Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4339  4340  4342  4343  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.726.458 / Heute: 6.800
Mr. Cooper Group. 79,48 $ -2,74% Perf. seit Threadbeginn:   +233,84%
 
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Wilhelm - stimmt

 
30.11.10 08:37
die Presse hätte endlich wieder mehr Auflage, was macht der Zocker? Kauft Zeitungs-u Medienaktien...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@all

6
30.11.10 08:41
Wenn monsieur Anssange schon eine Veröffentlichung von US Banken ankündigt, sollte man ihm echt infos zur Wamu Geschichte stecken! Eine zusätzliche Veröffentlichung wäre doch perfekt!!

Auch wenn's extrem Unwahrscheinlich ist, aber als Killinger würde ich (falls ich im Besitz von heiklen Daten bin) auch versuchen das ganze anonym zu veröffentlichen. Und wie funktionierts: über wikileak.com...

naja, wird spannend...

liebe grüsse
rstud
Wamu WKN 893906 News ! jajco1
jajco1:

US-Großbank nächstes Ziel von Wikileaks

 
30.11.10 08:44
ein schuft, der dabei was böses denkt.......
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@all...na, heute wieder grosser wikileaks-tag.....

6
30.11.10 08:44
ich halte es lieber nach den motto....

warum in die ferne schweifen, wenn das nächste (1.12, 2.12..entscheidung über por6) ist so nah !!


nur meine meinung
winner
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@winner2010

2
30.11.10 08:56
da stimme ich Dir voll zu. Die Ankündigung von Assange setzt zwar den morgigen Termin in ein anderes Licht, ist aber momentan eher ein Nebenthema, solange nicht klar ist, ob JPM das Ziel der Veröffentlichung ist. Das schmälert jedenfalls nicht die Bedeutung des morgigen Termins, kann aber seinen Ausgang durchaus beeinflussen.

Deshalb habe ich zum diskutieren der WIKILEAKS-Sache nen separaten Thread eröffnet.


*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Motobiker84
Motobiker84:

Sehr gut

 
30.11.10 09:00

Es kommt langsam grundsätzlich wieder etwas mehr Druck in den Kessel nach den psychologisch "schwachen" Tagen.

Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

Pressearbeit

13
30.11.10 09:08

Na also geht doch...

Hallo Mitstreiter,

die INFOS bezüglich der Übernahme von Washington Mutual durch JPM sind zu WIKILEAKS unterwegs !!!!!!

Es wäre gut wenn die INFOS dort über mehrere Leute dort eintreffen. Hatte ich schon mal gepostet.

Also  wenn noch jemand sich die Mühe macht bitte den INHALT von WIKIPEDIA die  Faster dort reingestellt hat mit den Daten des Ex dorthin.

 

Please email:   leaks@wikileakileaks.org   If you’d like to submit a file, attach it and email it to this address. 

Pressearbeit  von WIKILEAKSBOX 4080 Australia Post Office - University of Melbourne Branch Victoria 3052 Australia

Hallo Faster wenn du das liest bitte verbreite die Nachricht im US Forum.

Danke dir

Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

Anfang

 
30.11.10 09:09
nächsten Jahres werden brisante Unterlagen von einer großen Bank in den USA veröffentlicht (WIKILEAKS). Na hoffentlich wurde die richtige Bank durchleuchtet.

Cubber
Wamu WKN 893906 News ! Schneeschieber
Schneeschieb.:

wikileaks

3
30.11.10 09:11
Ist doch gut daß Assnage die Banken darüber im Unklaren läßt welche von Ihnen es nun treffen wird. Dreck am Stecken haben die alle und nun können sie sich richtig in die Hosen scheißen ;-)
Der Druck auf JPM die Wamu-Sache jetzt schnell vom Tisch zu bekommen dürfte jedenfalls gestiegen sein...
Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Ich bin am überlegen......

3
30.11.10 09:13
....ob ich nicht mal eine E-Mail zur amerikanischen Botschaft in Deutschland schicke und denen (dem Botschafter) mal die Meinung geige.....

denn an dem ganzen Desaster (Finanzkrise) ist niemand anderes als die amerikanischen Großbanken Schuld..............und JPM wollte sich mit Hilfe von außen und unlauteren Mitteln in 2008 selbst am Schopf aus der Misere ziehen.......

Es wird zwar nix bringen, aber einfach mal um seinen Unmut "Luft" zu machen..........
...und denen aufzeigen, das se so wie bisher nicht weitermachen können, wenn se nicht das "böse" Kind im Sandkasten sein wollen, mit dem niemand mehr spielen will....

HASS (künftig anstelle von Gruß)

Andreas

http://german.germany.usembassy.gov/
Wamu WKN 893906 News ! Mr. T
Mr. T:

boa

 
30.11.10 09:14

"At the moment, for example, we are sitting on 5GB from Bank of America,  one of the executive's hard drives," he said. "Now how do we present  that? It's a difficult problem. We could just dump it all into one giant  Zip file, but we know for a fact that has limited impact. To have  impact, it needs to be easy for people to dive in and search it and get  something out of it."

 

www.computerworld.com/s/article/9139180/...Web_a_leakier_place

 

 

also kann man jetzt die wiki sache vergessen!

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@wikileaks

11
30.11.10 09:14
vorsicht,  hier ist zu befürchten, das die aktion nicht gegen jpm gerichtet ist, sondern von jpm und obama ausgeht, und gegen die boac (bank of america) gerichtete ist. das ist die letzte grosse bank, die diese gaunerbande noch nicht kontroliert.

aus einem bloombergartikel:
www.bloomberg.com/news/2010-11-29/...oo&t=TOP-OK&pos=2

da steht, der anwalt der sec hat etwa 500.000 emails durchgesehen, für seine ermittlungen gegen die bac.

es steht zu befürchten, da dieser anwalt mit ziemlicher sicherheit zur gaunerbande um obama und dimon gehört, dass die angekündigten emails von der bac (bank of america) stammen. und das diese emails von einem "insider" der sec an wikileaks weitergegeben wurde, um einen weiteren konkurenten (den einzigen, den diese gaunerbande noch nicht unter kontrolle hat) zu schaden.

aber, ich hoffe noch. ich überlege mir allerdings, einen offenen brief an wikileaks zu schreiben, mit der frage, ob die emails von der bank of america sind, und falls ja, ob sie wirklich diese verbrecherbande um obama und dimon unterstützen wollen.
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Cubber

 
30.11.10 09:15
www.computerworld.com/s/article/9139180/...Web_a_leakier_place

Es ist wahrscheinlich Bank Amerika.

Trotzdem JPM muß fürchten ;-)
Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

@Mr. T 6 odin10de

2
30.11.10 09:20
Das ist ja über ein Jahr alt...
9. October 2009...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#108516

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

jh11:

 
30.11.10 09:22
Stimmt, Entschuldigung.

Man wird wirklich alt

mfg
Odin
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

Wilhelm2006

7
30.11.10 09:24

solangsam gehste uns auf denn sack! hast du nichts besseres zu tun als hier die ganze zeit zu schreiben?-wenn es was brauchbares wäre könnte man ja drüber wegsehen-aber du schreibst hier nur müll

Wamu WKN 893906 News ! Babybaer
Babybaer:

Wikileaks

 
30.11.10 09:25

Aber WAMU könnte nicht damit gemeint sein? Oder vll doch.

 

JPM hat doch bestimmt brisantes Material über WAMU im Besitz. Mal angenommen JPM spielt Wikileaks solch ein Material zu und kommt genau dann mit dem Papieren an die Öffentlichkeit wenn es zur Sache geht.

 

Gelesen habe ich zwar das es zu den Zusammenbruch dieser Bank führen kann… Aber ist ja auch nur so ein Gedanke.

 

Wamu WKN 893906 News ! Gekkos Enkel
Gekkos Enkel:

@Wilhelm 2006

17
30.11.10 09:25

Wie so oft stocherst du mal wieder im Nebel, aber es geht ja nichts über ein fundiertes Halbwissen.

was wollen die USA verhindern und vor allem wie?

Die Daten werden juristisch von einem Server in  Australien bereitgestellt. Das heist sie werden nirgends hintransportiert sondern von den Usern "abgeholt"

Sollte der Ami es in irgeneiner Form von Gewalt verhindern, so wäre dies weltweit der Tod des investigativen Journalismus.

Fakt ist , das der Amerikaner, seit er 1963 seinen eigenen Präsidenten umgebracht hat, sich komplett von moralischen Wervorstellungen hin zum Gangsterkapitalsimus bewegt hat.

Warum hat den Powell ( einer der wenigen mit Moral) sein Amt unter Busch hingeschmissen. Weil er Atomwaffen im Irak im UN Sicherheitsrat vorweisen musste, die es gar nicht gab und damit genau wie Lindon B. Johnson nach kennedy 1000te US Boys in einen Krieg und somit in den Tod geschickt hat. Zufällig saß Vizekanzler Cheaney im Aufsichtsrat der Ölfirma die vom Irak profitierte.

Und da wir deutschen ja geneigt sind dem Ami alles nachzumachen sieht es bei uns auch nicht viel besser aus.

Der Amerikaner ist so lange für fair play so lange er als Sieger hervorgeht.. Und da er mit legalen Mitteln nicht mehr weiter kommt, werden auf den Elite Unis solche Typen herangezogen, die über alle Sauereien erhaben sind.

Und genau hier liegt das Problem, mit dem jeder hier so sein Problem hat.

Während unsereins schon beim Überqueren einer roten Ampel die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommt, gibt es eine kaste die völlig losgelöst über allen Gesetzen agiert. Hier wird alles legalisiert, von Mord bis Betrug.

Und genau diese Herren beschweren sich nun und sind völlig entrüstet, dass ein paar sehr mutige Journalisten ihre Sauereien aufdecken und auch noch öffentlich machen.

Die einzige Waffe mit denen die herren nicht klar kommen und mit der sie völlig überfordert sind, ist das Internetzeitalter mit seinen unbegrenzten Verbreitungsmöglichkeiten.Man muß kein james Bond mehr sein um an delikate Daten zu kommen.- ein tastendruck genügt. Und warum auch nicht - diese herren wollen uns doch auch mit Ihrer Überwachungspolitik gläsern machen. dann sollen sie doch auch mal erfahren wie das ist. - Ich find Wikileaks klasse - Sie erziehen zur Rückkehr zum Anstand.

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Wilhelm2006:

3
30.11.10 09:25
Wieso hast Du jetzt schon Ausgang ????
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

@Qash

4
30.11.10 09:26
Vielen Dank für die Info und die bestimmt sehr Zeit raubende Arbeit. Deine Posts sind hier immer Informativ und un-voreingenommen. Ich musste selbst Dein Werk 2x lesen um alles zu kapieren. Aber....Hut ab! Meinen vollen Respekt.
Leider geht wiedermal kaum einer auf Deine Arbeit ein. Man beschäftigt sich wiedermal mehr mit Wiki, Sprüchen und Phantastereien.
Gute Sache ebenfalls von Kleinst-Aktionär. Hoffendlich wird auch wirklich Themen getrennt.

Uns allen heute viel Glück schon bald die Weihnachtsbeschehrung.
Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

http://www.chase-sucks.org/

 
30.11.10 09:30
Da wird einem schlecht, wenn man liest, wie JPM mit den Kunden umgeht.
Wamu WKN 893906 News ! aworai
aworai:

Ich wäre schon zufrieden,...

8
30.11.10 09:30
....wenn es an die Öffentlichkeit käme , wie von den Investmentbanken
die Ratingagenturen benutzt werden , um den Wert von Übernahmekandidaten
in den Boden zu stampfen.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@Alexfra1

15
30.11.10 09:33

@van delft pfandbrief etc. ..ein post, von euch, welches mal die andere, positive  seite und möglichkeiten beleuchtete vermisse ich kläglich und werde es  wahrscheinlich auch in diesem lebe auch nicht bekommen...

Die positive Seite der ganzen Sache ist das Gemeinschaftserlebnis, welches Ihr hier hattet. Und wenn Ihr ehrlich seid, dieses Gemeinschaftserlebnis braucht auch "Gegner", gegen die man sich wehren muss, sonst wär's nur halb so interessant gewesen.

Die Möglichkeiten der ganzen Sache sind die Lehren die man daraus ziehen kann (wenn man denn will). Darin liegt ein enormes Ertragspotenzial für Eure zukünftigen Börsenkarrieren.


Seite: Übersicht ... 4339  4340  4342  4343  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.438 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17:40
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
46 13.494 █ Der ESCROW - Thread █ union union 15:24
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--