naja, vielleicht ist er aber auch nur angepisst, weil er nicht in den elitären club in yale aufgenommen wurde und nun seine chance nutzt ihnen das heinzuzahlen!??!?!...nichts genaues weiß man nicht!
soweit mir bekannt ist, dauert das conf.hear. länger wie ein tag! da TPS anfängt und die evtl. 2-3 Tage brauchen, denke ich, dass susman hier noch nicht in aktion treten wird! ebenso müssen ja die kreuzverhöre erstmal genehmigt werden! ich denke das wir zum ablauf des conf.hear. noch eine art agenda bekommen!
2ter großer brocken dürfte aus den ganzen einsprüchen bestehen (nicht der vom ec)
3ter brocken dürfte sich mit dem ex-bericht und der ec-objection befassen (hier dürfte dann nelson und evtl. auch susman in aktion treten!)
jetzt bleibt aber erstmal abzuwarten, wie rosens stellungsnahmen zu den objections ausfallen! hierbei freue ich mich vor allem auf die von diesen kermit r. kubitz (die hat feuer)
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101123000000000011.pdfzu mary:
mary war damals schon richtig angepisst, als eine menge objections gegen das DS eingeflogen sind! sie hat scih dann auf ein "dual track" festgelegt und die DS entscheidung am ex-bericht festgemacht! gestern war sie auch schon ziemlich sauer, aufgrund der masse an objections gegen den POR! zumal tricadia gesagt hat das sie gegen den POR (und das DS) gestimmt haben!
zu rosen:
er scheint wirklich gestern ganz schön gegen die wand gelaufen zu sein! er war schlecht vorbereitet, hatte diverse dokumente nicht und hat bzgl. der änderung des releases wieder vor gericht gelogen! mMn hat er auch noch nicht die nötigen stimmen für das DS und für den POR!
zu JPM:
der druck auf JPM scheint immer größer zu werden! anfangs haben sie sich noch zurückgehalten, doch mittlerweile schalten sie sich immer öfters ein! auch das auflehnen gestern gegen drohende kreuzverhöre spricht bände! dazu kommen noch diverse andere baustellen und noch der "neue" wall-street skandal mit den insiderhandel! JD wird aus dieser sache nicht rauskommen!
zu FDIC:
um die fdic ist es "leider" ruhiger geworden! sie scheint nicht mehr so sehr im vordergrund zu stehen, warum ist mir schleierhaft, evtl. hat man hier schon greifbares um sie dingfest zu machen!
zu kosturos:
dieser wird nun erneut vernommen, da er in der letzten ja kaum etwas sagen konnte, da er schlecht vorbereitet war. für die erneute vernehmung soll er das VOLLSTÄNDIGE P&A mitbringen! mit 3.1a Liste! hier ist ein ec-notar!? mit anwesend, darf aber keine fragen stellen!
zu der tricadia-sache:
es ist natürlich super, dass sie rosen so die tour versauen, doch so richtig werde ich daraus nicht schlau! sie kämpfen zumindest nicht für uns, sondern für sich! ABER: Impyer sagte gestern, dass die NOLs dann zu den assets gerechnet werden und mary ja nur das A/L verhältnis wissen will! generell ist es mir eigentlich egal, hauptsache der POR V6 wird platt gemacht!
DENN:
fällt der POR V6, dann ist der weg zu einer HV frei! dann neues BOD! dann evtl. kein rosen mehr, oder ein gezüchtigter rosen! ebenso kann dann das EC ihre discoverys duchziehen!
so genug geschrieben, meine meinung ist: Halten! und das geht locker bis 2011!
viele grüße!