Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4285  4286  4288  4289  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.682.119 / Heute: 444
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +218,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! thermendoc
thermendoc:

alles gute kommt zu schluss

 
24.11.10 00:53
Abwarten und Tee trinken wer schießt schon ohne zu Zielen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

weitere Dokumente (23.11.10)

14
24.11.10 01:12
Corrected Notice of Stock Elections
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101123000000000030.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Notice of Stock Elections [Docket No. 6051]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101123000000000031.pdf

Nineteenth Monthly Application of Gibson, Dunn & Crutcher LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Tax Counsel to Debtors for the Period September 1, 2010 Through September 30, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101123000000000032.pdf

Twentieth Monthly Application of Gibson, Dunn & Crutcher LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Tax Counsel to Debtors for the Period October 1, 2010 Through October 31, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101123000000000033.pdf

MSX International, Inc.'s Brief in Opposition to Reorganized Debtors' Motion for Leave to File Amended Complaints
(dieses Dokument wurde innerhalb von Sekunden wieder entfernt, und ich konnte den link nicht so schnell Kopiern, wird evtl. später neu eingestellt)
Wamu WKN 893906 News ! OWDiver
OWDiver:

cashngo

2
24.11.10 01:14
Du schreibst: es kann nicht sein das unsere welt auf lügen und korruption aufgebaut ist....

Ich finde, das es schlimmer wird. Die ganze Welt wird korrupter, gieriger,nichts gelernt
aus der Krise. Alle wollen(ja,ja ich bin auch dabei) das schnelle Geld,aber ich sehe es
als die einzige Chance  nicht bis 67( vielleicht muß ich bis  70 arbeiten)zu arbeiten.

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! cashngo
cashngo:

OWDiver

4
24.11.10 02:07
gebe dir vollkommen recht. wir wollen alle das schnelle geld. hast du dich auch schon gefragt wieso alle korrupt werden und keiner was gelernt hat?
unser rechtsystem macht nichts dagegen und lässt sich von denen, die geld haben schmieren....  das sollte irgendwo ein ende haben....
wir wollen zwar geld sehen, aber der unterschied zu den heuchlern jpm und konsorten liegt darin, dass wir niemandem das geld stehlen wollen oder jemand enteignen!
wertpapierhandel ist legal solange die regeln befolgt werden! gibts keine regeln, na dann prost
Wamu WKN 893906 News ! bmw525td
bmw525td:

zu 107156

 
24.11.10 05:48
hallo der neue name john coffee hat auch in yale studiert

das ist meiner meinung nach nicht gut für uns ( verschwörungstheorie )

stay long stay wamu und klonkgrüße

mfg martin
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Examiner Daten

14
24.11.10 06:01
www.ghostofwamu.com/documents/Examiner/ExaminerData.html

oder unter
wmish.com/joshua_hochbergs_joke/
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Examiner Daten (interessant)

31
24.11.10 06:32
Weil Gotshal & Manges und JPM hatten schon Beziehungen im März 2008
www.ghostofwamu.com/documents/Examiner/..._701361067.00001.PDF

Man sollte diese Drecksbande um Rosen wegen Befangenheit sofort in die Wüste schicken.
Wamu WKN 893906 News ! aworai
aworai:

Auch eine gute Form des Protestes

4
24.11.10 06:37
orf.at/stories/2026760/2026770/
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Dieses Dreckspack kotzt mich an.

8
24.11.10 06:44
Warum sind die Amis nicht so gern gesehen ,ausser bei Frau Merkel.Mit Betrügern will keiner etwas zu tun haben.Unser Rechtsstaat hat sich schon viel von den Amis angeeignet.Leute meidet bloß die Wall Street .Dort wird nur Euer Geld gestohlen ohne das man es merkt.Scheiß was aufs Recht,da drüben in der Bananenrepublik gibt es kein Recht.Recht bekommt der ,der das meißte Geld auf den Tisch legt.Politiker sind auf der ganzen Welt eh nur alles Verbrecher.Die machen sich Ihre Gesetze so wie sie es brauchen.Der kleine ist immer der gearschte und wird gefickt.
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

wells fargo hatte nicht genug zeit um ein gebot

21
24.11.10 06:50
abzugeben...
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=614282&tof=7&frt=2

This is amazing.Wells Fargo said they did not have enough time to submit a bid to FDIC
www.ghostofwamu.com/documents/Examiner/...F_Examiner_16862.pdf

na dann aber hauptsache man hat mit einem anderen bieter schon tage davor das ding fest gemacht...

gott wie das ganze bis zum himmel stinkt...
Wamu WKN 893906 News ! derChandler
derChandler:

@aworai

3
24.11.10 07:19

Cantona der allte Rebell :-)

Den hätte ich schon eher auf der Straße wild um sich schlagend gesehen.  Wird wohl im Alter etwas besonnener...

Am Schluß des Artikels muss ich dann doch etwas schmunzeln:

"Valerie Ohannesian von der französischen Bankenvereinigung im Interview mit dem „Guardian“: „Eine der wichtigsten Aufgaben einer Bank ist es, Geld sicher aufzubewahren."

Wenn sich der Großteil der Banken doch daran halten würde.... 

Guten Morgen und einen schönen Tag euch allen.

Grüße Chandler (stiller Leser)

Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

Lagebeurteilung

37
24.11.10 07:49
naja, vielleicht ist er aber auch nur angepisst, weil er nicht in den elitären club in yale aufgenommen wurde und nun seine chance nutzt ihnen das heinzuzahlen!??!?!...nichts genaues weiß man nicht!

b2t:
soweit mir bekannt ist, dauert das conf.hear. länger wie ein tag! da TPS anfängt und die evtl. 2-3 Tage brauchen, denke ich, dass susman hier noch nicht in aktion treten wird! ebenso müssen ja die kreuzverhöre erstmal genehmigt werden! ich denke das wir zum ablauf des conf.hear. noch eine art agenda bekommen!

2ter großer brocken dürfte aus den ganzen einsprüchen bestehen (nicht der vom ec)

3ter brocken dürfte sich mit dem ex-bericht und der ec-objection befassen (hier dürfte dann nelson und evtl. auch susman in aktion treten!)


jetzt bleibt aber erstmal abzuwarten, wie rosens stellungsnahmen zu den objections ausfallen! hierbei freue ich mich vor allem auf die von diesen kermit r. kubitz (die hat feuer) www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101123000000000011.pdf

zu mary:
mary war damals schon richtig angepisst, als eine menge objections gegen das DS eingeflogen sind! sie hat scih dann auf ein "dual track" festgelegt und die DS entscheidung am ex-bericht festgemacht! gestern war sie auch schon ziemlich sauer, aufgrund der masse an objections gegen den POR! zumal tricadia gesagt hat das sie gegen den POR (und das DS) gestimmt haben!

zu rosen:
er scheint wirklich gestern ganz schön gegen die wand gelaufen zu sein! er war schlecht vorbereitet, hatte diverse dokumente nicht und hat bzgl. der änderung des releases wieder vor gericht gelogen! mMn hat er auch noch nicht die nötigen stimmen für das DS und für den POR!

zu JPM:
der druck auf JPM scheint immer größer zu werden! anfangs haben sie sich noch zurückgehalten, doch mittlerweile schalten sie sich immer öfters ein! auch das auflehnen gestern gegen drohende kreuzverhöre spricht bände! dazu kommen noch diverse andere baustellen und noch der "neue" wall-street skandal mit den insiderhandel! JD wird aus dieser sache nicht rauskommen!

zu FDIC:
um die fdic ist es "leider" ruhiger geworden! sie scheint nicht mehr so sehr im vordergrund zu stehen, warum ist mir schleierhaft, evtl. hat man hier schon greifbares um sie dingfest zu machen!

zu kosturos:
dieser wird nun erneut vernommen, da er in der letzten ja kaum etwas sagen konnte, da er schlecht vorbereitet war. für die erneute vernehmung soll er das VOLLSTÄNDIGE P&A mitbringen! mit 3.1a Liste! hier ist ein ec-notar!? mit anwesend, darf aber keine fragen stellen!

zu der tricadia-sache:
es ist natürlich super, dass sie rosen so die tour versauen, doch so richtig werde ich daraus nicht schlau! sie kämpfen zumindest nicht für uns, sondern für sich! ABER: Impyer sagte gestern, dass die NOLs dann zu den assets gerechnet werden und mary ja nur das A/L verhältnis wissen will! generell ist es mir eigentlich egal, hauptsache der POR V6 wird platt gemacht!

DENN:
fällt der POR V6, dann ist der weg zu einer HV frei! dann neues BOD! dann evtl. kein rosen mehr, oder ein gezüchtigter rosen! ebenso kann dann das EC ihre discoverys duchziehen!


so genug geschrieben, meine meinung ist: Halten! und das geht locker bis 2011!

viele grüße!
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Buddikatze

 
24.11.10 07:58
ja die zocken, was machen die Investoren? Aktie kaufen, wenn sie billig sind und keiner will, nicht unbedingt kurz vor Chap11 stehen, das Geschäftskonzept stimmt, nicht nervös werden, wenn mal ein paar Zocker auf sinkende Kurse setzen und den Kurs massiv drücken und den rechtzeitigen Absprung schaffen - wenn überall "kaufen geschriehen" wird - DAX und DOW auf Höchststand - dann loslassen - wenn dein Schntt stimmt - nie vergessen -keine Verluste machen..
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

wer es glaubt...

 
24.11.10 08:24
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,730713,00.html
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@tricadia und steuervorteile

14
24.11.10 08:28
ich bin gerade beim durchlesen der beiträge von gestern abend, und da finde ich einige dummheiten.

also, das us steuergesetz schaut so aus:"(iii) the corporation's {{{{pre-reorganization shareholders}}})and "qualified creditors" own at least 50 percent of the restructured corporation's stock following the consummation of the plan of reorganization."
www.law.com/jsp/nylj/...62976324&slreturn=1&hbxlogin=1

heisst, die aktionäre und die qualifizierten gläubiger müssen mindestens 50% der neuen firma besitzen, um den nol unbeschränkt nützen zu können.
qualifiziert heisst, mindestens 18 monate im besitz der schulden vor der konkurserklärung.

aber, es steht nicht drin, wie genau diese aufteilung sein muss. müssen die gläubiger und aktionäre halbe halbe machen, oder kann das verhältnis 1 % für die aktionäre und 99% für die gläubiger sein.

und dann gibt es noch die ausnahmen, z.b. kann die firma auf die volle nutzung der nols verzchten, wie beim cit fall, um die aktionäre loszuwerden.

"Under Section 382(l)(6), the amount of Tax Benefits that the Company may use each year is limited, but there is no reduction in Tax Benefits, and there is no requirement to eliminate unused Tax Benefits upon a change in ownership within two years of the reorganization."

seekingalpha.com/article/...ge-in-tax-code-serving-key-purpose

aber, generell ist es eine gute entwicklung für uns.
1. das gericht hat von der tricadia den beweis vorgelegt bekommen, dass die debtors unter weil kein interesse haben, den wert der wmi für alle zu maximieren. das sollte beim por genehmigen noch eine rolle spielen.
2. es könnten jetzt schön langsam die echten geier aus den schatten kommen, da die wmi langsam an wert gewinnt.

ein verlustvortrag von 17 mrd sollte bis zu 7 mrd wert sein, und das ist eine menge holz.

und, last euch von den dummköpfen hier nicht erzählen, das liese sich nicht verwerten, selbstverständlich ist eine verwertung dieses verlustvortrags möglich. wir haben das gestern hier diskutiert, selbst die dümmsten kurspfleger sollten den link zum artikel finden, wo erklärt wird, wie man solche vorteile realisiert.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

aus Ihub Tricada - lesenswert

8
24.11.10 08:44
für die es nicht gelesen haben - das könnte ein Weg sein?? Hier beschreibt ein poster ein möglichen Weg
Nice post from Y from Patience360:
My Understanding of Tricadia Issue 9 minutes ago There are lots of confusions surrounding Tricadia motions. I suggest people calm down, step back, taking a deep breath, and then read the motions a couple more times.

I think the meanings of Tricadia motions are two folds. (1) They argue there are approximately $17 B NOL carry-forward. And according to IRS rules, in general, in order for the re-organized entity or post bankruptcy company to take full advantage of NOL carry forward without restrictions, the ownership of reorganized (post bankruptcy) corporation should stay “intact”. To qualify, the new company needs at least 50+% of “old and cold” equity interests in its ownership mix (post reorganization). (2) Tricadia understands that the debtors intend to cancel all current equity interests. They don’t care. They basically said to the debtors we (Tricadia/CCB) can be that precious 50+% of equity interests in the ownership mix of reorganized company so that the estate can still enjoy the full benefits of NOL carry forward. According to Tricadia, Tricadia/CCB is qualified as “old and cold” equity interests since the great majority of CCB holders has held their notes for more than 18 months before the commencement date (9/26/2008) until now (another IRS rule).

Make no mistake. Tricadia argues for its own benefits.

However, the contribution of Tricadia motions, from the existing equity holders’ perspective, is they brought the tens of billions of largely ignored or brushed aside assets by the debtors – NOL carry forward into the broad daylight for people to see and argue. If, (1) by facts, there will be tens of billions of current and future NOL tax attributes available to the estates; and (2) by law, there is a requirement for “old and cold” equity interests included in the reorganized company in order to take the tax benefits, then it begs the questions: why cancel the current equity? Why not factor in the existing equity in the ownership composition of the post bankruptcy company, which will not only maximize the estates’ assets but also will be the best and most straightforward way to preserve the estates’ tax attributes of such magnitude? The issue of NOL carry forward hits on the issues of both fairness (in distribution) and the debtors’ duty of maximizing the estates’ assets, two key principles in the bankruptcy law.

The reasons the debtors fighting against Tricadia motions are obvious. If EC/Susman manage to take advantage of some of Tricadia’s arguments, and convince the court the need (and fairness) to include the existing equity holders in the reorganized company just for the sake of protecting the estates’ NOL tax benefits, the existing equity will become the majority stakeholders of the reorganized company, and debtors/creditors will lose control of the bonanza they're expecting to gift to themselves. Moreover, since the amount of NOL tax benefits is so huge (potentially), if proved valid, it will tip the balance of A and L to the favor of A, which means the debtors/creditors can lose control of the estate and the case all together.

Rosen has more fears about EC than about Tricadia on this potentially explosive issue.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@terminologie

12
24.11.10 08:45
zur klarstellung zu meiner gern benutzten beschreibung dummkopf, und dessen verbindung zu jpm und andern.

ich halte jpm nicht für dummköpfe, das sind gauner und verbrecher. genauso wie die fdic und die beteiligten politiker.

also, wenn jemand behauptet, ich halte jpm und die anderen beteiligten für dummköpfe, lügt er.

dimon, paulson, bair, bush und obama sind für mich skrupellose totschläger, gauner, betrüger, ja, aber keine dummköpfe.
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

@faster

3
24.11.10 08:53
guten morgen faster..

auch wenn du wohl recht hast... das was du schreibst ist nicht ganz ohne... wäre nicht so toll wenn du noch post von denen bekommst! es gibt dinge die müssen gesagt werden.. aber mit ein paar verklausulierten zeilen wissen wir auch alle was du meinst!
Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

Kurs

 
24.11.10 09:08
Lang & Schwarz   0,040   0,050
Zeit 08:52:19
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Guten Morgen

 
24.11.10 09:14

...da geht es den US Banken ganz schön an den Kragen. Bericht bezüglich der Hypothekenkredite

 

www.handelsblatt.com/unternehmen/...othekenskandal-ein;2694935

Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

jh11

 
24.11.10 09:18

bei L&S werden nur 2 Stellen hinter dem Komma angezeigt. Der Kurs steht dort auf 0,045, da ist nicht weit bis (aufgerundet) 0,05

Wamu WKN 893906 News ! decon1401
decon1401:

@4Blatt

23
24.11.10 09:19
Moin..............das Wells Fargo Doc ist ja mal wieder der Hammer.

Nicht nur, dass WF sagt, dass man für ein realistisches Angebot viel zu wenig Zeit und Infos hatte. nein, Kovachevic (WF-CEO) warnt Bair auch noch ausdrücklich vor jedem Angebot welches unter diesen verschärften Bedingungen abgegeben wird, weil es dazu führen könnte, dass die FDIC großen finanziellen Schaden nehmen kann.

Wie wahr, wie wahr...................... Das Doc sollte GANZSEITIG in der NYT erscheinen. Vielleicht werden die Ignoranten dann endlich wach °!!!


Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

Sch### was auf`s P&A-Agreement. Das klappt auch ohne  !!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

guten morgen uns

 
24.11.10 09:24

allen!

So nach der anhörung gestern (die ja nicht so schlecht für uns war) finde ich das sich das auch auf den kurs niederspiegeln müsste!

Die ganzen shorter werden bestimmt auch mal angst bekommen und es vielleicht sein lassen-gut für uns!

am 1.12  ist unser wichtigster termin--hoffe HOLGER berichtet davon!

Denke das es in die verlängerung geht,ne stufe höher!Nach all den Fakten glaube ich nicht mehr an ne ausbuchung!!!

Ein settelment wäre auch noch ne lösung-allerdings wird das immer schwieriger

Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

Hypothekenskandal

7
24.11.10 09:28
Langsam frage ich mich, ob die ganze Wirtschaftskrise nicht von einigen wenigen Banken absichtlich herbeigeführt wurde.
Andere Banken konnten billigst einverleibt, die Bürger ihrer Invests und Häuser geraubt werden etc...
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@der bärliner

18
24.11.10 09:29
erstens: ich kann beweisen, dass jpm und fdic bei dieser sache das gesetzt gebrochen haben, siehe der vertrag zwischen jpm und wmi über den kauf von wmi nur von wmi, grins.

zweitens: dass jpm, fdic und die beteiligten politiker skrupellose totschläger sind, hab ich leider nicht erfunden.
da eine studie der ezb feststellt, das der auslöser der finanzkrise, und damit der weltwirtschaftskrise, die beschlagnahmung der wmb war, und laut den aussagen der welthungerhilfe hunderttausende von hilflosen kindern aufgrund dieser weltwirtschaftskrise verhungern werden, ist für mich der logische schluss, dass die verbrecher, die diese krise ausgelöst haben, skrupellose totschläger sind.
beachte, ich sage nicht mörder, denn das würde vorsatz heissen. ich bin nicht der meinung, das diese verbrecher bewusst menschen umbringen wollten, aber sie haben kaltlächelnd für ihre persönliche gier das verhungern von zigtausenden von kindern in kauf genommen.

obama, bush, paulson, dimon und bair sind daher für mich skrupellose totschläger.

den link zu der ezb studie gibts hier im forum. für die hungertoten googelt nach weltwirtschaftskrise, hungertote, oder ihr kauft den unicef report: www.unicef.de/presse/pm/2010/unicefreport-2010/

Seite: Übersicht ... 4285  4286  4288  4289  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--