Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4191  4192  4194  4195  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.679.015 / Heute: 3.628
Mr. Cooper Group. 70,96 € -0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +1304,59%
 
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

JPM = T- Rex

4
15.11.10 06:44
Aktionäre = Frischfleisch
USA = Gesetzlos
Politiker = ? ( für was eigentlich!)

Das hab ich in den letzten 18 Monaten gelernt.

Habe fertig

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@alle, wegen Einspruch

9
15.11.10 06:48
Bopfan und Hoffmann werden Einspruch einlegen auf dem Gerichtsserver wird bis zum 18. 11. ein Einspruch mit Settlementvorschlag eingereicht und zugleich der MAXIMALE ÖFFENTICHE DRUCK gemacht.
Dann wird die GANZE SAUEREI an die ÖFFENTLICHKEIT KOMMEN.
WIE BOPFAN schon sagte: es sind NUR noch drin 1-4 $.
Bis dann, der Einspruch kommt, zudem Kann Susman gar nix machen gerade, weil Susman in der TPS-Sache drin ist, also vorher ÜBERLEGEN was man schreibt.
Der Fall wird noch dieses Jahr gelöst mit MARYS-HILFE, denn alle KLassen bekommen was.
STAY LONG AND STRONG
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Guten Morgen @all

8
15.11.10 07:16
So, habe nun von Cat eine Nachricht erhalten, das es mit einer Überweisung so zur Zeit nicht zu machen ist, da die Zeit jetzt einfach zu kurz gehalten war, um ein gemeinsames Internationales Bankkonto anzulegen, da die Zeit jetzt nach dem Ex-Bericht damit verbracht wurde, eine geeignete Anwaltskanzlei zu finden, die sich mit den Einsprüchen gegen den PoR befasst hat, um damit vor Gericht aufwarten zu können. Die Schritte sollen jetzt wohl aber noch nachgeholt werden, um ein gemeinsames Bankkonto anzulegen.

Der Umfang dieser Aktion vor Gericht wird wohl aber um die 30.000$ kosten und die Anwaltskanzlei hat wohl auch Satzgebühren angeboten, damit sie uns vor Gericht vertreten können (so wie ich es verstehe, also vergünstigte Konditionen), aaabbbbeeeerr, der Anwalt bräuchte wohl zum Start, damit er mit seiner Arbeit beginnen kann, noch heute (15.11.2010) 10.000$. Wie Cat weiter schreibt, sind auch sie sehr bemüht, aus ihren Reihen die Leute so zu mobilisieren, das der Betrag heute noch irgendwie zustande kommt. Er bittet daher darum, sich ein PayPal-Konto anzulegen, damit es irgendwie zu schaffen ist, das Geld für den Anwalt zusammen zu bekommen. Wenn dieses erst einmal aufgebracht ist, 10.000$, lässt es sich danach einfacher gestalten, um mit dieser Anwaltskanzlei nach Wegen zu suchen, wie der Rest der Summe zu bezahlen wäre.

Aber damit ihr selber nachlesen könnt, was Cat geschrieben hat, stelle ich diese E-Mail hier einmal ein und hoffe, das dies in Ordnung ist:
--------------------------------------------------

Hi Qashmane,

I spoke to Don in great length about this. Because things have happened so quickly there has not even been time to set a United International bank account up yet. It is not feasible to use a personal bank account for this type of purpose. At this time the only option is paypal. Not only is it easy to use but the funds become available immediately. A bank transfer, if we had an account, would take several days. We, the shareholders, need to raise about $30,000 USD by Nov 18th. We at least need $10, 000 by the end of the day tomorrow Nov 15th. A lot of time and effort has been spent to obtain this law firm, and they are willing to offer us a set fee to do this work. The fee has yet to be determined but the retainer just to get started will be at least $10,000.

We are working on fundraising on this side as well. Now more than ever it is important to do this. Paypal is easy to use and protects both parties involved in the transactions. Typically all that is needed is an email address and a password. I encourage using this at this time so that we can gather the retainer fee. If there are others who would like to donate but it is a cash donation we could in a few days have something set up but at this time all we can use is paypal.

I wish I had another answer to provide. Know that once we can get the lawyer retained we can work on alternatives. There just hasn't been enough time. Let me know if there is anything else I can do.

thanks,
cat
--------------------------------------------------

Möchte jetzt noch einmal auf zwei Dinge hier eingehen.

1.) Es sind ja hier bedenken gegenüber PayPal geäußert worden. Ich möchte hiermit jetzt auch keinem seine Zweifel nehmen, jeder wird auf seine Art hier und da schon einmal ein Erlebnis gehabt haben, um solche Zweifel zu äußern. Ich selber nutze PayPal jetzt schon seit 2 1/2 Jahren und kann behaupten, das dies eines der sichersten Geldabwicklungen ist, die ich bis Dato kennengelernt habe. Ich möchte jetzt auch nicht so tief einsteigen, um auf die Vorzüge dieses Kontos einzugehen. Aber, eines wäre dazu um euch einwenig die Angst zu nehmen, zu erwähnen.

Dieses Konto bei PayPal räumt euch die Möglichkeit ein, wenn ein Transfer getätigt wurde und ihr bemerken solltet, das mit der Gegenseite etwas nicht Koscha ist, ihr dazu in der Lage seid, euer transferiertes Geld wieder zurückbuchen zu können, ohne dafür Gebühren zu zahlen, noch das es kompliziert aufgebaut ist. Welche bank bietet euch diesen Schutz und diese Möglichkeit sonst, wenn ihr auf ein anderes Konto selber eingezahlt habt? Cat & Don würden dann auch nichts dagegen tun können, wenn das Geld auf einmal wieder zurückgebucht werden würde. Sie gehen selbst ein sehr hohes Risiko mit dieser Art von Geldtransfer ein, wenn sie auf Kosten sitzen und diese nicht bezahlen könnten, weil das Geld zurückgebucht wurde. Also kann man hier schon einwenig von seriöser Handlungsweise ausgehen, das ihnen es hier nicht um Abzocke geht. Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.

Also, wenn ihr wirklich bereit seid, hier etwas zu tun, geht auf die PayPal Homepage und richtet euch selber ein Konto ein, ich denke das ihr dieses auch einmal für spätere Zwecke gut nutzen könnt, den dies ist heute ein beliebtes Zahlungsmittel, ohne das man ständig irgendwelche Zahlungsaufträge per Überweisung ausstellen muss.

2.) Es ist für mich ganz ehrlich überhaupt nicht nachzuvollziehen, das man sich hier die Mühe macht und sich darüber die Augen auskratzt, wer spendet oder auch nicht. Leute, es ist eure Entscheidung, wer hier etwas dazu beitragen will und damit eine Aktion unterstützen möchte, die uns vor Gericht eine weitere Chance ermöglicht, gegen diesen PoR vorzugehen. Keiner kann absehen, wie erfolgreich, oder erfolglos diese Aktion wird, aber sich hier jetzt in ständigen auseinandersetzungen wegen 10€-20€ so anzugehen, wie es gestern der Fall war, ist mehr wie Fehl am Platze.

Ich kann die bedenken ja nachvollziehen, aber überlegt selber einmal, was ihr da von euch gebt. Viele investieren hier Unsummen an Euro`s in ein Invest, wo mir ehrlich gesagt das Herz stehen bleibt und ich nicht mehr ein ruhige Minute zum Schlafen hätte, aber anders herum, machen hier einige einen Aufstand wegen einer kleinen Spende, die eventuell ein nutzen darstellen kann, weil euer Invest vertreten wird. Denkt bitte selber einmal darüber nach, wie hier argumentiert wird, das ist mir ehrlich gesagt zu hoch.

Und noch einmal, Suzman kann wohl nicht so vorgehen wie wir uns dies wünschen, lest dazu bitte nochmal die Beiträge zuletzt von @TheGerman, um so wichtiger wird es sein, das dies ein anderer Anwalt für ihn tut, der von Cat & Don, damit Suzman seinen Weg gehen kann. Man sich darüber streiten, ob es von ihm sinnvoll war, diese "Under Seal" Dokumente mit zu unterschreiben, aber ich kann mir denken, das er an irgendetwas gebunden war und somit diesen nachteiligen Fehler eventuell eingehen musste, ich weiß es leider nicht.

Es tut jetzt aber auch nichts zur Sache, da dies ein anderer Anwalt jetzt für uns wieder gerade biegen kann. Was auch immer da im BK für ein Scheiß abläuft und es immer verworrener wird, siehe Ex-Bericht, schreit förmlich danach, hier jetzt aus eigener Initiative nach zusätzlichen Lösungswegen zu suchen und sich hier nicht hinzusetzen und darauf zu hoffen, das Suzman das schon richten wird. Nein, Leute, wir sind jetzt auch gefragt, ob ihr das akzeptieren wollt oder nicht. Wir müssen jetzt gemeinsam jede erdenkliche Möglichkeit nutzen, um parolie zu bieten. Wir reden hier nicht von Unsummen die einjeder hier leisten soll und ich habe es gestern schon einmal geschrieben, die Masse wird es machen und wenn wir jetzt hier einer erzählen will, das er wegen 10€-20€ hier abkackt, dann überlegt einmal wieviel ihr vielleicht durch den Kursrutsch nach unten in den Sand gesetzt habt.

Also, macht euch eine Platte, wie und ob ihr helfen wollt, alles andere hier in Diskussion zu stellen, bringt uns alle nicht ein Stück weiter und ich hoffe sehr, das Cat & Don es irgendwie schaffen, zumindest für heute die angesetzten 10.000€ für den Anwalt zusammen zu bekommen.


Wünsche allen hier einen guten Start in die neue Woche.


Gruss Qash
Wamu WKN 893906 News ! Teetrinker23
Teetrinker23:

@jawanse

2
15.11.10 07:21
Vaseline ist ja wohl nicht mehr notwendig - der Akt ist am 2.11. gelaufen. Sollten die Schänder einen zweiten Anlauf nehmen...die Rosette ist immer noch weit genug.

Vielleicht benötigen sie die Vaseline bald dringender als wir - unverhofft kommt oft...

Daher auch von mir an dieser Stelle der Aufruf zur Spende für Hoffman. Ich selber habe auch nicht viel beigesteuert, aber die Masse macht es hier. Sie muss sich nur mal bewegen!

Bleibt nicht mehr viel Zeit zum Abwarten und Teetrinken!!
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Die einzigen die hier

2
15.11.10 07:32
Verdienen sind Anwälte, und das seit Jahren, denkt mal darüber nach!
Wamu WKN 893906 News ! PeterPan84
PeterPan84:

@ Veyron1001

2
15.11.10 07:35
Woher hast du die Info, dass Bopfan sagt es sind maximal noch 1 bis 4 $ drinn?
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@Veyron1001

 
15.11.10 07:45
Ja genau, wie PeterPan84 schon sagte.

Wo steht das bitte?
Sei doch so nett und stelle die Quelle als link zur Verfügung.

Ich würde mich nicht zu sehr auf die Aussagen von Bopfan verlassen. Sie oder Er, wurde auch schon im Yahoo Forum verflucht, wegen irgendwelcher Prognosen, die sich hinterher als falsch erwiesen haben.

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde.

10
15.11.10 07:51
ich sehe in der anwaltsaktion keinen sinn. es wird ein begrenztes budget (30 - 100k) geben. und da wird es für JPM ein leichtes sein, das verfahren so in die länge zu ziehen, bis das geld verbrannt ist. und auch "UNSER" anwalt wird ziemlich sicher kein interesse an einem schnellen ende haben. Die einzige chance, die ich sehe ist, wenn ein anwalt kommt, der sein eigenes invest retten möchte, also ebenfalls shareholder ist, wie wir. und DIESER wird dann auch für ruhm und ehre arbeiten...
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Wer ist bobfan

 
15.11.10 08:02
Er sagt wir bekommen 1-4$, einfach lächerlich auf was füraussagen hier aufgebaut wird.

Lächerlich....

Jawanse sagt wir bekommen 5$


Hahahahah

Wie naiv oder verzweifelt muss man da sein.

Macht einfach das Licht aus und gut ist

Sorry
Wamu WKN 893906 News ! Xericus
Xericus:

@kuhnigotchi

3
15.11.10 08:06
Du magst vielleicht Recht haben mit deiner Aussage dass (30-100k $) nicht viel ist für ein Gerichtsverfahren dieser Größe aber was man auf jeden Fall erreichen kann ist Marry dadurch einen Denkanstoß zu geben. Alleine deshalb ist es den Versuch wert.

Bezüglich der Spende muss jeder selbst entscheiden ob er mitmacht oder nicht. Ich jedenfalls habe mitgemacht da ich denke, dies ist eine Spende wo ich einmal ein wenig für "mich" gespendet habe und nicht für irgendwelche Organisationen welche armen Kindern helfen. Wer weiß ob bei den Organisationen das Geld ankommt wo es ankommen soll? Keiner!

Xericus
Wamu WKN 893906 News ! Agent-Smith
Agent-Smith:

Guten Morgen allen zusammen !

15
15.11.10 08:08
hatte das ganze WE keine Zeit hier reinzuschauen und startete gestern mal einen Versuch. Schon nach 5 min. brach ich das ab, weil das hier inzwischen einfach zu viel SPAM und zu wenig substantielle Postings sind.

Zu Union International:
Ich bin dort auch angemeldet, aber ehrlich gesagt nur aus Gründen der Solidarität. Wenn ich die Hoffnung auf Suzman aufgegeben hätte, dann wäre mir ein Engagement mit Union wohl ziemlich egal, weil ich Realist und der Überzeugung bin, wenn Suzman drüben mir seinem Latain am Ende ist, wird uns ein zweitklassiger Anwalt aus Deutschland oder whereever auch nicht weiterhelfen können. Deswegen würde mich freuen, wenn die ganzen Diskussionen über Union International in einem separaten Thread stattfinden würden.

Zu den SPAM Postings:
Leute, ich bitte Euch inständig, hört doch mit diesen Schrott auf. Letztendlich tut ihr Euch doch selbst keinen Gefallen ! Auch wenn ihr Narzissten seid und Eure Postings selbst am öftesten lest und es Euch warm am Bein runter läuft zu sehen, dass man Euch auch noch Sternchen gegeben hat. Ist doch scheiße, wenn ihr selbst seitenweise blättern müsst, nur um Euch selbst zu lesen, oder ? Außerdem gleitet des deswegen oftmals in den OT bereich, schürrt zu viel Unmut und sorgt nur für schlechte Stimmung. Wer nichts konkretes zum Fall schreiben kann, der lässt es besser ganz bleiben.

Zu den Postern mit Substanz:

Bitte weiter machen ! Lasst Euch nicht von den ganzen nebensächlichen und unrelevanten Posting erschrecken. Gerade weil die Sache immer hoffnungsloser, die Strategie von Suzman immer unverständlicher erscheint ist es wichtig, den Schaverhalt und die daraus resultierenden Chancen und Strategien konstruktiv zu beleuchten. Dazu ist es unabdinglich, Eure Ideen und Schlußfolgerungen hier zu lesen.

Und noch mal an alle:
Also, wer hier nichts konkretes zu schreiben hat, der soll es besser lassen - manchmal ist weniger mehr und ich persönlich habe noch andere Hobbies und wäre nicht enttäuscht, wenn ich mal nur 5 Seiten zurücklesen brauche, wenn ich mal einen Tag lang nicht hier reingucken konnte.

VIELEN LIEBEN DANK !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Wamu WKN 893906 News ! kopfdurchdiewand
kopfdurchdie.:

@jawanse

5
15.11.10 08:09
gääääähn
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

JPM, FDIC echt HUT ab...

3
15.11.10 08:52

das nenne ich Weltmeister sein im Betrügen der Weltbürger...vor 100Jahren hätte es einen Bürgerkrieg gegeben!!!

Mittlerweile glaube ich dass es eine Absicht war unter Goerge W. Bush die einst größte und älteste Sparkasse in die Pleite zu führen um den nächsten Krieg damit zu finanzieren...mit den Geldern der Bürger...mittlerweile hab ich das Gefühl, dass die United States of America BANKROTT ist und so Ihre Waffen finanziert...wieviele Mrd.$ fehlen Uns?

Wamu WKN 893906 News ! j-pm-chill
j-pm-chill:

guten morgen

 
15.11.10 08:53
für alle, die noch schlafen...

UNITED Interantional  -  es bleibt nicht mehr viel zeit für einsprüche und eventuell auch für eine registrierrung in dieser gruppe.
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

habt gut aufgepasst :-)

 
15.11.10 08:55
Wamu WKN 893906 News ! rocketeer24
rocketeer24:

@all

 
15.11.10 08:57
guten Morgen! Auf eine neue erfolgreiche Woche
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

@ALL

 
15.11.10 08:59

auf hoffentlich im POSITIVEN Sinne letzte WAMU Woche!!!

Wamu WKN 893906 News ! Moneyjunkie007
Moneyjunkie0.:

Rosens/WMI "Eingabe"

11
15.11.10 09:06
Hier wurde gestern eine News von Kesi gepostet
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4188#jumppos104701

Darin wird in Yahoo behauptet, Rosen hätte Freitag nach Börsenschluß ein filing gemacht, demzufolge 5Mrd. USD auf Prefs und Commons verteilt werden sollen.
Außer dem link zu dem Yahoo-Posting
http://messages.finance.yahoo.com/...f=7&rt=2&frt=2&off=1
hat es keinerlei weitere Quellenangaben gegeben.
Faster und Bopfan haben den Punkt auch schon diskutiert:
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4190#jumppos104753
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4188#jumppos104718

Hat jemand irgendeinen Link vom Gerichtsserver, um das Filing von Rosen zu verifizieren und weiter analysieren zu können?

Schon interessant, dass dieses Filing grad jetzt kommt, kurz vor der eidesstattlichen Vernehmung von WMI durch einen Vertreter und kurz vor Stimmabgabe. Man könnte glatt den Eindruck bekommen, daß man da einen Brocken hinschmeißen will, der die stimmberechtigen Preffs gutmütig stimmen soll. Ein Schelm wer böses denkt;-).
Wamu WKN 893906 News ! rocketeer24
rocketeer24:

@alaadin

 
15.11.10 09:06
sicher dass es die letzte Woche ist?
Wamu WKN 893906 News ! Mr.Nice
Mr.Nice:

kurs?

 
15.11.10 09:06
Warum gibts noch keinen Kurs? medwedonok.de/realtime.html

Also nen Trading Stop gibts nicht. www.otcbb.com/dynamic/marketwatch/mwsubhome.stm

Hat jemand nen anderen RT Link?
Wamu WKN 893906 News ! Mr.Nice
Mr.Nice:

jetzt

 
15.11.10 09:15
Wamu WKN 893906 News ! rocketeer24
rocketeer24:

@Nice

 
15.11.10 09:17
0,037 auf 0,038
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

@Money:Müsste das sein:

4
15.11.10 09:22
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101112000000000029.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Macht was draus...

11
15.11.10 09:23
Habe gerade noch einmal eine E-Mail von Cat erhalten, mit folgenden Informationen die ihr euch selber durchlesen solltet, vielleicht kann das einer auch sinngemäß ins deutsche übersetzen, weil ich im Moment ein Zeitproblem habe, aber euch die Nachricht nicht vorenthalten wollte. Hoffe das ich kein Problem mit diesen E-Mail Einstellungen bekomme, ansonsten wäre es schön wenn der Moderator dieses Threads es prüft, OK.


Die E-Mail von Cat:


Hi Qashmane,

It is I who must thank you for all you and your members have helped to do! When we started reaching out to shareholders for support of the Hoffman request I never could have imagined that it would turn into an international effort with people in over a dozen countries responding. Everything moved so fast that we were not able to establish a website or bank account yet. These things will happen, we just have to focus on retaining the lawyer first. Our fundraising will continue beyond today, and I will provide updates at to when we have our website and account set up. I can appreciate that there will be concerns when donating money. Money is not the only way to  support our effort. Together our list of shareholders is over 1000 names in the short period of one week. I also want to thank you and everyone else for the kind emails wishing that I get well soon. I look forward to continuing to work with all of you.

Best wishes,

Cat

here is the letter Bopfan wrote for us to explain what the money is for.


As you may well know, Bopfan on Yahoo Board is a well respected professional who's legal knowledge helps to solidify our resolve to fight for our rights as shareholders. The following is a message from Bopfan. We are launching a fundraising drive to help raise the funds we need for our Litigation Fund.  Please read it and follow the instructions to help us build the fund to hire our counsel.

""As you know, one of the Washington Mutual, Inc.’s (“WMI”) shareholders, Daniel Hoffman, filed two letters with the U.S. Bankruptcy Court for the District of Delaware addressed to Judge Mary F. Walrath.  The first of these letters requested that Judge Walrath unseal certain documents placed under seal (the “Unsealing Letter”), and the second was an objection to any language in WMI’s plan of reorganization providing for abandonment under 11 U.S.C. § 554 of WMI legal claims against the FDIC that are pending in a lawsuit in U.S. District Court (the “FDIC Claims”), for the District of Columbia before the Hon. Rosemary M. Collyer (the “Objection”).

I spoke with Mr. Hoffman and Mr. Hoffman informed me that he has heard Judge Walrath say in open court that she does not read the docket.  I told Mr. Hoffman that in order to insure that the matters raised by the letters are heard in court it would be necessary for legal counsel to present those arguments.  Accordingly, we agreed that (1) in order for the Unsealing Letter and the Objection to have a chance of benefitting equity those letters should be presented to the court by an attorney who would file the letters as pleadings, and (2) we would work to assemble a group of shareholders to form an unofficial committee of equity holders (the “Ad Hoc Committee”) to hire bankruptcy counsel in Delaware to present the substance of the Unsealing Letter and the Hoffman Letter.

We agreed that I would obtain suitable counsel, and Mr. Hoffman (who had previously sponsored a joinder motion which had resulted in an expenditure of $10,000 of his personal funds) would reach out to shareholders in an attempt to raise funds for legal counsel.

Mr. Hoffman has advised me that a number of shareholders have indicated willingness to contribute to the effort, and it is for this reason that I am appealing to all shareholders who can contribute to do so to the best of their ability.

We must have counsel present the Unsealing Letter because the Official Committee of Equity Security Holders in WMI’s case (the “EC”) cannot legally request unsealing because it has executed a confidentiality agreement pursuant to Federal Rule of Civil Procedure 502(d).  Accordingly, though the EC knows the contents of the sealed documents may be beneficial to equity, it is powerless to request their unsealing.

As for the Objection, it has, Mr. Hoffman and I believe, had the effect of prompting WMI to file on Friday, November 12th, after trading ended for the day, a motion to abandon WMI’s interest in the stock of its seized banking subsidiary, Washington Mutual Bank.  As many of you are aware, the Objection raised the issue of abandonment of the FDIC Claims, and that issue was never mentioned in either the global settlement agreement (“GSA”) or WMI’s plan of reorganization (the “Plan”).  It is my position and that of Mr. Hoffman that WMI’s concerns that Judge Walrath would refuse to abandon the FDIC Claims on the basis of lack of jurisdiction prompted WMI to request that she grant WMI the power to abandon WMI’s stock in WMB, effectively (it would seem) avoiding the jurisdictional issue.  Those of you familiar with the motion to abandon are aware that WMI expects to receive a $26 billion (WMI’s book value in the WMB stock) capital loss from the abandonment, which WMI values (possibly conservatively) at $5.5 billion.  WMI advocates this course rather than litigation against the FDIC as the only way to realize this $5.5 billion.

Mr. Hoffman and I are of the opinion that (1) WMI’s assertion that abandoning the WMI stock may not be as lucrative as litigating against the FDIC is highly suspect, and (2) in any event, if abandoning the litigation claims were the most lucrative route for WMI to proceed WMI’s estimate that $5.5 billion may be forthcoming as a capital loss may be an undervaluation.

If the FDIC claims were successfully litigated, WMI would stand to gain upwards of $26 billion.   Even if WMI settled with the FDIC for 25%, it would obtain $6.3 billion.

In any event, however, Mr. Hoffman and I agree that as the EC is now on notice of the legal issue of abandonment, it is in the best position to litigate that issue against WMI.  My point in raising the issue is to illustrate that Mr. Hoffman and I were – it appears – correct in our view that although the abandonment issue was central to WMI’s plan, in neither the GSA nor the Plan had WMI disclosed either (1) the legal requirements for abandoning the FDIC claims or (2) whether Judge Walrath had the authority to adjudicate value of the FDIC claims as required by Section 554.  Mr. Hoffman and I believe that if the issue of abandonment had not been raised WMI’s motion to abandon would not have been filed and we could not be certain that the EC’s counsel would have litigated this issue with WMI.  

Because of our ‘success’ in respect of our Objection, Mr. Hoffman and I feel that it is imperative to press for litigation of the demands made in the Unsealing Letter.  This leaves the issue of the Unsealing Letter, which the EC cannot promote given its confidentiality constraints, and it is for that reason that the Ad Hoc Committee needs to hire counsel to represent the committee at a hearing (or hearings) before Judge Walrath.  Mr. Hoffman and I do not foresee an extensive expenditure of attorney time for this litigation because the legal issues in the Unsealing Letter are thoroughly presented and supported with settled legal authority.
If you believe that the Unsealing Letter should be presented to Judge Walrath I entreat you to contribute to the legal expenses for this effort.

Bopfan"

Please follow the following link to go to Paypal and contribute to the Litigation Fund, so we may all have representation as one group "United International."

The link and instructions to send money to the paypal account are the following steps

personal.paypal.com/cgi-bin/...ent_ID=marketing_us/send_money

or

www.paypal.com  (Send Money)
the email address is    wamufight@gmail.com
enter you return/account email address
amount of contribution
click on personal tab/other and continue

If you need to create a paypal account, it is a very easy process.

Your funds will be transferred to United International Litigation Fund

Thank You.

~Don and Cat~


Hoffe damit ein paar mehr Informationen gegeben zu haben, was unsere Spendenaktion für United International betrifft.


Gruss Qash
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Übersetzung

5
15.11.10 09:45

Moin zusammen

hier zumindest eine Übersetzung mit Promt Translater des Quasch - Links.

 


Hallo Qashmane,

Es bin ich, der mich für alles bei Ihnen bedanken muss, was Sie und Ihre Mitglieder geholfen haben zu tun! Als wir anfingen, Aktionäre für die Unterstützung der Bitte von Hoffman hinauszureichen, dass ich mir nie vorgestellt haben könnte, dass es sich in eine internationale Anstrengung mit Leuten in mehr als einem Dutzend Landreaktion verwandeln würde. Alles Bewegtes so schnell, dass wir nicht im Stande waren, eine Website oder Bankkonto noch einzusetzen. Diese Dinge werden geschehen, wir müssen uns gerade darauf konzentrieren, den Rechtsanwalt zuerst zu behalten. Unsere Kapitalbeschaffung wird darüber hinaus heute weitergehen, und ich werde Aktualisierungen an dem zur Verfügung stellen, wenn wir unsere Website und aufgestellte Rechnung haben. Ich kann schätzen, dass es Sorgen geben wird, Geld schenkend. Geld ist nicht die einzige Weise, unsere Anstrengung zu unterstützen. Zusammen ist unsere Liste von Aktionären mehr als 1000 Namen in der kurzen Periode einer Woche. Ich will mich auch bei Ihnen bedanken und jeder sonst für die freundlichen E-Mails, die wünschen, dass ich gut bald komme. Ich freue mich darauf fortzusetzen, mit allen von Ihnen zu arbeiten.

Beste Wünsche,

Katze

hier ist der Brief, den Bopfan für uns schrieb, um zu erklären, wofür das Geld ist.


Wie Sie gut wissen können, ist Bopfan auf dem Ausschuss von Yahoo ein gut respektierter Fachmann, der gesetzliche Kenntnisse ist, hilft, unsere Entschlossenheit zu konsolidieren, um unsere Rechte als Aktionäre zu kämpfen. Der folgende ist eine Nachricht von Bopfan. Wir starten einen Geldbeschaffungslaufwerk, um zu helfen, das Kapital zu erheben, das wir für unseren Streitigkeitsfonds brauchen. Lesen Sie es bitte und folgen Sie den Instruktionen, uns zu helfen, den Fonds zu bauen, um unseren Anwalt anzustellen.

""Wie Sie wissen, legte einer ("der WMI") Aktionäre des. von Washington Mutual, Inc, Daniels Hoffmans, zwei Briefe mit dem amerikanischen Konkursgericht für den Bezirk an Richter Mary F. Walrath gerichteten Delawares ab. Der erste von diesen Briefen bat, dass Richter Walrath bestimmte Dokumente entsiegelt, die unter dem Siegel (der "Entsiegelnde Brief") gelegt sind, und das zweite ein Einwand gegen jede Sprache im Plan von WMI der Reorganisation war, die für Aufgeben unter 11 U.S.C sorgt. 554 von WMI gesetzlichen Ansprüchen gegen die FDIC, die in einer Rechtssache im amerikanischen Landgericht (die FDIC "Ansprüche") für den Bezirk Columbias vor dem Hon hängend sind. Rosmarin M. Collyer (der "Einwand").

Ich sprach mit Herrn Hoffman, und Herr Hoffman informierte mich, dass er Richter Walrath gehört hat im offenen Gericht sagen, dass sie die Falliste nicht liest. Ich sagte Herrn Hoffman dass, um zu versichern, dass die durch die Briefe erhobenen Sachen im Gericht gehört werden, würde es für den gesetzlichen Anwalt notwendig sein, jene Argumente zu präsentieren. Entsprechend gaben wir zu, dass (1) in der Größenordnung vom Entsiegelnden Brief und dem Einwand, um eine Chance zu haben, Billigkeit zu nützen, jene Briefe dem Gericht von einem Rechtsanwalt präsentiert werden sollten, der die Briefe als Plädoyers ablegen würde, und (2) wir arbeiten würden, um eine Gruppe von Aktionären zu versammeln, um ein inoffizielles Komitee von Billigkeitshaltern (der "Ad-Hoc-Ausschuss") zu bilden, um Bankrott-Anwalt in Delaware anzustellen, um die Substanz des Entsiegelnden Briefs und des Hoffman Letters zu präsentieren.

Wir gaben zu, dass ich den passenden Anwalt, und Herrn Hoffman erhalten würde (wer vorher eine joinder Bewegung gesponsert hatte, die auf einen Verbrauch an 10,000 $ seines persönlichen Kapitals hinausgelaufen war), würde Aktionäre in einem Versuch hinausreichen, Kapital für den gesetzlichen Anwalt zu erheben.

Herr Hoffman hat mir mitgeteilt, dass mehrere Aktionäre Bereitwilligkeit angezeigt haben, zur Anstrengung beizutragen, und es aus diesem Grund ist, dass ich an alle Aktionäre appelliere, die beitragen können, um so zur besten von ihrer Fähigkeit zu tun.

Wir müssen Anwalt-Gegenwart der Entsiegelnde Brief haben, weil das Offizielle Komitee von Billigkeitssicherheitshaltern im Fall von WMI (die "EG") um das Entsiegeln nicht gesetzlich bitten kann, weil es eine Vertraulichkeitsabmachung entsprechend der Bundesregel des Bürgerlichen Verfahrens 502 (d) durchgeführt hat. Entsprechend, obwohl die EG weiß, dass der Inhalt der gesiegelten Dokumente für die Billigkeit vorteilhaft sein kann, ist es kraftlos, um ihr Entsiegeln zu bitten.

Bezüglich des Einwands, seiner, glauben Herr Hoffman und ich, hat die Wirkung gehabt, WMI zur Datei am Freitag, dem 12. November, nach dem Handel beendet für den Tag, eine Bewegung zu veranlassen, das Interesse von WMI am Lager seiner gegriffenen Bankverkehrstochtergesellschaft, Washington Gegenseitige Bank aufzugeben. So viele von Ihnen sind bewusst, der Einwand brachte das Thema des Aufgebens der FDIC-Ansprüche auf, und dieses Problem wurde entweder in der globalen Ansiedlungsabmachung ("GSA") oder im Plan von WMI der Reorganisation (der "Plan") nie erwähnt. Es ist meine Position und dieser von Herrn Hoffman, dass die Sorgen von WMI, dass sich Richter Walrath weigern würde, die FDIC-Ansprüche auf der Grundlage vom Mangel an der Rechtsprechung aufzugeben, WMI aufforderten zu bitten, dass sie WMI die Macht gewährt, das Lager von WMI in WMB, effektiv aufzugeben (es würde scheinen) das Vermeiden des Gerichtsbarkeitsproblems. Diejenigen von Ihnen vertraut mit der Bewegung aufzugeben sind bewusst, dass WMI annimmt, $ 26 Milliarden (der Buchwert von WMI im WMB Lager) Kapitalverlust vom Aufgeben zu erhalten, das WMI (vielleicht konservativ) an $ 5,5 Milliarden schätzt. WMI verteidigt diesen Kurs aber nicht Streitigkeit gegen den FDIC als die einzige Weise, das $ 5,5 Milliarden zu begreifen.

Herr Hoffman und ich sind von der Meinung, dass (1) die Behauptung von WMI, dass das Aufgeben des WMI Lagers nicht ebenso lukrativ sein kann wie streitend gegen den FDIC, hoch Verdächtiger, und (2) auf jeden Fall ist, wenn das Aufgeben der Streitigkeitsansprüche der lukrativste Weg für WMI war, um die Schätzung von WMI weiterzugehen, dass $ 5,5 Milliarden bevorstehend sein können, weil ein Kapitalverlust eine Unterschätzung sein kann.

Wenn um die FDIC-Ansprüche erfolgreich gestritten würde, würde WMI aufwärts $ 26 Milliarden mit Sicherheit gewinnen. Selbst wenn sich WMI mit dem FDIC für 25 % niederließ, würde es $ 6,3 Milliarden erhalten.

Auf jeden Fall, jedoch, geben Herr Hoffman und ich zu, dass weil die EG jetzt auf der Benachrichtigung des gesetzlichen Problems des Aufgebens ist, ist es in der besten Position, um dieses Problem gegen WMI zu streiten. Mein Punkt im Aufwerfen des soll illustrieren, dass Herr Hoffman und ich waren - scheint es - richtig unserer Ansicht nach, dass, obwohl das Aufgeben-Problem zum Plan von WMI, weder im GSA noch im Plan zentral war, WMI bekannt gegeben entweder (1) die gesetzlichen Voraussetzungen hatte, für die FDIC-Ansprüche oder (2) aufzugeben, ob Richter Walrath die Autorität hatte, Wert der FDIC-Ansprüche, wie erforderlich, durch den Abschnitt 554 zu entscheiden. Herr Hoffman und ich glauben, dass, wenn das Problem des Aufgebens die Bewegung von erhobenem WMI nicht gewesen war aufzugeben, nicht abgelegt worden sein würde und wir nicht sicher sein konnten, dass der Anwalt der EG um dieses Problem mit WMI gestritten hätte.  

Wegen unseres 'Erfolgs' in der Rücksicht auf unseren Einwand finden Herr Hoffman und ich, dass es befehlend ist, Streitigkeit der im Entsiegelnden Brief gestellten Anforderungen zu fordern. Das verlässt das Problem des Entsiegelnden Briefs, den die EG gegeben seine Vertraulichkeitseinschränkungen nicht fördern kann, und es deshalb ist, dass der Ad-Hoc-Ausschuss Anwalt anstellen muss, um das Komitee bei einem Hören (oder Hören) vor Richter Walrath zu vertreten. Herr Hoffman und ich sehen einen umfassenden Verbrauch an der Rechtsanwalt-Zeit für diese Streitigkeit nicht voraus, weil die gesetzlichen Probleme im Entsiegelnden Brief gründlich präsentiert und mit der festen gesetzlichen Autorität unterstützt werden.
Wenn Sie glauben, dass der Entsiegelnde Brief Richter Walrath präsentiert werden sollte, flehe ich Sie an, zu den gesetzlichen Ausgaben für diese Anstrengung beizutragen.

Bopfan"

Folgen Sie bitte der folgenden Verbindung, um zu Paypal zu gehen und zum Streitigkeitsfonds beizutragen, so können wir alle Darstellung als eine Gruppe "Vereinigt International haben."

Die Verbindung und Instruktionen, Geld an die Paypal-Rechnung zu senden, sind die folgenden Schritte

personal.paypal.com/cgi-bin/...ent_ID=marketing_us/send_money

oder

www.paypal.com (Senden Geld)
die E-Mail-Adresse ist wamufight@gmail.com
gehen Sie in Sie E-Mail-Adresse der Rückkehr/Rechnung ein
Betrag des Beitrags
klicken Sie auf das persönliche Etikett/andere und setzen Sie fort

Wenn Sie eine Paypal-Rechnung schaffen müssen, ist es ein sehr leichter Prozess.

Ihr Kapital wird dem Vereinigten Internationalen Streitigkeitsfonds übertragen

Danke.

~Don und Katze ~

 


Seite: Übersicht ... 4191  4192  4194  4195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 10:37
60 67.402 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17.04.24 22:30
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--