Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4142  4143  4145  4146  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.716.971 / Heute: 4.857
Mr. Cooper Group. 76,22 € +2,69% Perf. seit Threadbeginn:   +220,14%
 
Wamu WKN 893906 News ! zhero
zhero:

FFM Kursverlauf gestern

2
10.11.10 07:44

Hallo zusammen,

mal eine bescheidene Frage (die meines Wissens hier noch nicht behandelt wurde):

wie kann es sein, dass gestern in Frankfurt der letzte Kurs um 16.53 Uhr zustande kam? D.h. 3 Stunden ohne Kursfeststellung?

Ich verfolge den Kurs und auch dieses Forum hier seit ca. Anfang September (seitdem ich hier investiert bin), aber so etwas habe ich in diesem Zeitraum noch nicht gesehen.

Meiner Meinung nach ist der KursWERT z.Zt. auch egal (es sei denn für Zocker), aber dieser Verlauf ist schon sehr seltsam...

Ich kann mir das nicht erklären. Sicher werden viele (insbesondere die Kloncks) ihre Stücke festhalten, so wie ich, aber 3 Stunden gar kein Kurs?

Bitte um (wenn möglich) sachliche Meinungen dazu.

Danke und Gruß,

 

zhero

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Wamu WKN 893906 News ! Digit2k
Digit2k:

Ja..ja

18
10.11.10 07:46
der Tag gestern war mal wieder was für die Fantasie.

Aber eins ist mir aufgefallen: In diesem Forum bekommen immer nur die ein "gut analysiert" oder "Interessant" wer ganz klar pro wamu schreibt.

Derjenige der sich objektiv äussert eben nicht..komisch.

Mann sollte sein Invest aus allen seiten betrachten und auch mal kritische stimmen wahrnehmen.

Das soll ja nicht heissen, dass derjenige kontra oder nur bashen will..(gibts auch genug..ich weiss)

Ich bin deswegen so kritisch im moment, weil ich überlee nochmal kräftig nachzukaufen un deshalb braucht man eben ein "Zeichen" vom EC/SUS wie der Plan aussieht..
D.h. ich will nicht wissen welche rechtlichen strategien sie verfolgen sondern ainfach mal
stellung zu dem Bericht nehmen.

Ich geh nun mal los..meine Brötchen verdienen.

Guten Tag alle

Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Ein für uns POSITIVER Artikel:

9
10.11.10 07:46
Wenn er auch aus dem Blick-Winkel des WMI-BOARD's geschrieben ist, das nun ja leider irgendswelche Delays (=Verzögerungen) hinnehmen müsse, so ist der hier unten citierte Artikel für UNS eindeutig POSITIV. - Und schauts erst 'mal auf den Namen der AUTORIN !(classisches Drama in Rein-Cultur):

November 9th, 2010
WaMu bankruptcy exit could be delayed
By Kristen MacBETH:

"Investors who bought $1 billion worth of Washington Mutual securities are pledging to fight the company's bankruptcy reorganization plan.

The lender filed for Chapter 11 protection in Septermber 2008. Since then, bondholders and shareholders have been fighting for restitution from the company.

Previous reports have suggested that the proposed bankruptcy plans would offer no money to shareholders, according to The Associated Press. However, noteholders were expected to be reimbursed once the company emerged from bankruptcy.

Investors allege that the exchange of certain company securities into secured stock never took place, despite its inclusion in a deal that sold the company to JPMorgan Chase in 2008, the news source says.

An attorney for the investors told a Delaware judge that his clients expect to press their case at a hearing on December 1, AP says. WaMu's reorganization plan will be debated at the hearing, and the heightened presence of securities investors could pose another obstacle for the embattled company"...

SOURCE / QUELLE / LINK dieses Ausschnitts:
http://www.bankruptcyhome.com/bankruptcy-news/...t-could-be-delayed--
UNITED-Gruppe:  http://www.ariva.de/UNITED_g772
Hier Registrierung zur ACTION:  www.Ariva.de/wamu
Wamu WKN 893906 News ! Agent-Smith
Agent-Smith:

Moin moin zusammen ...

26
10.11.10 07:53
@holger.winter
Ich finde das irgendwie Wahnsinn, dass dieses Internet quasi eine Brücke über alle Ozeane und Landesgrenzen schlägt. Wenn ich Deine Postings lese kommt es mir vor, als flüstere mir im Unterricht mein Nachbarn etwas zu und dabei bist du tausende von Kilometer entfernt und hast die Möglichkeit den Leuten wie Rosen, MW ... direkt in die Augen zu schauen.

Bist Du eigentlich Amerikaner oder arbeitest Du nur für bestimmte Zeit dort ? Ich beneide zudem Leute wie Dich, die mehrere Sprachen nahezu beherrschen. Ich bin 40 Jahre und habe damals leider in der Schule nicht erkannt, wie wichtig englisch für mich werden könnte. Ich spreche wirklich schlecht und kann im Grunde die fachseitigen Dokumente hier gar nicht lesen. Jedenfalls reicht es nicht, um die wirklichen Zusammenhänge im Kern zu verstehen.

Danke, dass es Menschen wir Dich gibt !

Dies gilt auch allen anderen, die sich die Mühe machen in ihren Postings auch gleich die wesentlichen Kernaussagen ins deutsche zu übersetzen !

Mach weiter so !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Könnt Ihr bitte mal versuchen in Deutsch zu

2
10.11.10 07:53
schreiben.Mein Englisch ist nicht das beste und die Übersetztungsprogramme taugen auch nichts .Danke.
Wamu WKN 893906 News ! decon1401
decon1401:

Systemkonformes Gutachten. Ja oder nein ?

57
10.11.10 08:03
Guten Morgen,

man kann nicht umhin festzustellen, dass seit geraumer Zeit ALLE verfahrenstechnisch wichtigen Entscheidungen vertagt werden und aus dem "as soon as possible"-4 Mrd.-Ruling schon fast eine Legende geworden ist.

WAS BEHINDERT DAS VERFAHREN, wenn lt. Gutachten (JH) doch alles so zweifelsfrei klar ist und das gesamte Equity "in die Röhre" gucken soll. JH schreibt "....all classes of Equity will most likely see no recovery...".
Bemerkenswert auch, dass, wenn es so sein sollte, dieser Status seit vielen Monaten bekannt ist, weil es keine markante Veränderung der A/L-Situation gegeben hat. Was hat bloß den UST "geritten", bei einer so klaren A/L-Situation, ein EC einzusetzen? Wieso musste eine so klare Finanzsituation nochmals von einem Examiner bestätigt werden?

Was also ist hier eigentlich los?  

Wieder Hinterzimmergespräche, EC & Susman/Solomon völlig kommentarlos und ein anscheinend völlig belangloses Gutachten, dass irgendwie so wenig zur Kenntnis genommen wird, als beschriebe es einen Status, der bereits nicht mehr aktuell/up-to-date ist.

Die eigentlich einzige Neuigkeit ist die, dass Toronto Dominion bereit stand, dass Westcoastgeschäft für 30 Mrd. zu kaufen. Aber vielleicht ist genau soetwas von Susman eingefädelt worden? Wenn diese Kanzlei wirklich so erfolgreich und aggressiv ist, wie behauptet wird, so glaube ich, dass wir (vermutlich) heute besser dastehen denn je.

Jedes #11-Verfahren, dass lt. Gutachten so offensichtlich klar ist, würde man doch spätestens nach dem Ex-Bericht zielstrebig zum Ende führen, anstatt sich zu vertagen und Geheimgespräche zu führen. Selbst das für den POR so wichtige DS wurde wieder in die Warteschleife geschickt. Einzig die TPS-Boys haben gestern für ein leichtes Beben gesorgt , aber selbst das war (vermutlich) inszeniert und mit Susman/EC abgestimmt.

Für mich persönlich ist klar, dass der Anstieg auf 0,70$ für die "Big Players" inszeniert war. TPG z.B. wird als eiskalter HF, bereits sein 7 Mrd. Invest weitestgehend im Laufe des Verfahrens wieder eingespielt haben, denn die werden auch von der NOL-Regelung profitieren und ansonsten jede Chance nutzen.

Ich gehe davon aus, dass dieses Verfahren noch einen sehr spektakulären Verlauf nehmen wird. Seit 10/2008 passiert immer das Gegenteil von dem, was man eigentlich als logisch annehmen würde. Und das wird auch so weitergehen.


Decon





Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

Sch### was auf`s P&A-Agreement. Das klappt auch ohne  !!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Eine starke KAMPF-Ansage:

23
10.11.10 08:09
Eine starke KAMPF-Ansage, und zwar im doppelten Sinne des Wortes, denn der Anwalt, der diese Ansage gegen das derzeitige Board of Directors, die FDIC, JPMorgan Chase und den von ihm als "flippant" bezeichneten Examiner-Report vorbringt; dieser Anwalt heißt - Robert STARK:

http://finance.yahoo.com/news/...ties-holders-apf-3637149951.html?x=0
UNITED-Gruppe:  http://www.ariva.de/UNITED_g772
Hier Registrierung zur ACTION:  www.Ariva.de/wamu
Wamu WKN 893906 News ! Slater
Slater:

das könnte heute interessant werden

2
10.11.10 08:14
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@decon1401

4
10.11.10 08:16
spektakulär auf jeden fall - denn als ausgang gibt es nur zwei extreme
...
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! _bbb_
_bbb_:

@teras

7
10.11.10 08:20
"The complaint also alleges that WMI secretly worked with federal regulators in making the transfer to the bank and lied about its financial health."



Oha !
Wamu WKN 893906 News ! shortHATE
shortHATE:

Decon

2
10.11.10 08:27
Absolute Zustimmung!
Klasse Post und trifft voll in das für mich definierte "Schwarze!"

Einen grünen Tag uns allen

Gruß
Sh
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Wallstreet 2

10
10.11.10 08:33
Ich war endlich gestern abend mal wieder mit meiner Süßen im Kino um Wallstreet 2 zu schauen und wir unterhielten uns noch danach sehr lange über die gezeigten Machenschaften. Meine Frau wollte das alles nicht glauben, ich sagte ihr dazu: Nimm die gesehenen Machenschaften mal Faktor 10 - und dann hast du noch immer nicht die Dreckigkeit des Geldgescheftes erfasst, außerhalb unserer Vorstellungskraft. Es gibt ja unglaublich viele Paraleln zu Lehman, Wamu - die Methoden, wie die Drecksäcke Aktienkurse runtertreiben um billig an Unternehmen heranzukommen, die FED-Tagung im Film - kam mir alles sehr sehr bekannt vor. Warum fallen seit Tagen hier die Kurse? Eine Gewinnbewertung bei einem Chap11 Unternehmen macht wenig Sinn...Assets, Cash absolut - "Gecko" will die WMI - will die Banklizenz, will die versteckten Assets irgendwqo auf den Caymans, Schweiz, Luxemburg - irgendwo müssen ja die 50 Milliarden Cash vom Juni 2008 sein - die ganzen assets - GECKO - will das billig kriegen - er möchte nicht mit uns teilen - bitte nicht zu ernst nehmen...
Wamu WKN 893906 News ! decon1401
decon1401:

Warum...............

29
10.11.10 08:33
setzt man Hochberg eine Frist bis zum 1-11, seinen "Turbo-Bericht" zu erstellen, wenn man an dem darauf folgenden Hearing den Bericht, entgegen aller Erwartungen,  NICHT
verhandeln/besprechen will ??

Man wollte vermutlich ganz bewusst KEINEN investigativen Ex-Bericht der das ganze Verfahren auf den Kopf stellt, sondern einen Bericht, der den aktuell bekannten Status "zementiert".

Hochberg selbst schreibt, dass er nicht ausreichend Zeit hatte, allen Vorgängen nachzugehen. Somit war das Zeitfenster für JPM & FDIC relativ überschaubar und man konnte die wirklich relevanten Details erfolgreich "schützen".


Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

Sch### was auf`s P&A-Agreement. Das klappt auch ohne  !!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Gekkos Enkel
Gekkos Enkel:

Ich bin auch

18
10.11.10 08:40

der Meinung, dass hier viele inzwischen nur noch schreiben um des Schreibens willen.

Eigentlich läuft es doch wie  es soll. Das hier ist ein schwebendes Verfahren - da gibt es nicht stündlich neue Infos.

Viele für die dieses Forum zum Freizeitkiller # 1 geworden ist, haben inzwischen anscheinend ein anderes Zeitgefühl entwickelt.

Wenn einmal 2 Tage keine Nachricht kommt ist alles vorbei. Solche Mammutverfahren benötigen Ihre Zeit und da ist ein Monat ohne Zwischenmeldungen gar nichts ungewöhnliches.

Alle die hier wirklich noch interssiert investiert sind, sollten helfen Fakten ( aus Zeitschriften, Interviews etc. ) zusammen zu tragen, um uns alle ein bißchen schlauer zu machen - Mehr können wir eh nicht tun.

Wir sind das Schlachtvieh : Die Frage ist nur - Ab zum Schlachthof oder doch ein schöner Lebensabend auf dem Ponyhof ?

Mich persönlich würde einmal Eure Meinung zu einem Schreiben von meiner Bank interessieren, dass mich am 29.10.2010 erreichte.

Folgender originaler Wortlaut:

Antrag auf Chapter 11

Stück: 300.000 Washington Mutual Inc.

Sehr geehrter Herr.....

wir möchten Sie darüber informieren, dass für die oben genannte Gesellschaft ein Antrag auf Schutz unter Chapter 11 des US Bankruptcy Code ( Schutz vor Gläubigern) gestellt wurde.

Das bedeutet, dass die Gesellschaft für eine Übergangszeit Schutz vor Ihren Gläubigern genießt, bis ein von den beteiligten Parteien ausgehandelter Vergleich vom zuständigen " US Bankruptcy Court" genehmigt worden ist. - Text Ende

Hier lese ich doch ganz klar das Wort Vergleich heraus. Also kann für mein Verständnis eine wertfreie Ausbuchung doch sowieso nicht in Frage kommen - Auch wenn der Vergleich nur 1 Cent sein sollte.

Ich persönlich gehe auch davon aus, dass ( wie hier schon mehrfach gepostet ) man ausgehandelt hat JPM zum Beispiel bis 31. 12. 2010 Zeit zu geben, durch etliche Rodeo-Maßnahmen , soviele Aktien wie möglich einzusammeln ( Z.Zt für 0.032 Euro) und dann die Hartgesottenen mit einem fairen Betrag abzufinden - man beachte das damit JEDER erhobenen Hauptes aus der Affäre kommt und es dann auch nicht viel mehr Kostet als die jetzt schon veranschlagten 100 Millionen Dollar.

Außerdem macht euch mal die Mühe und lest bei finanznet und der JPM Aktie die Pressemeldungen der letzten Tage durch.

Die kriegen im Moment so viele Klagen an den Hals ( Silberpreismanipulation, Hedge Fond Wetten etc.) dass sie froh sind für jede Baustelle die geschlossen wird.

Auch diese Situation kommt uns doch zu Gute, denn letztendlich entscheiden Menschen über das Verfahren und auch die lesen Zeitung. - Und in welchem Licht JPM im Moment erscheint, erinnert mich doch mehr an ein Unternehmen mit mafiösen Strukturen, als an ein sauber geführtes Bankhaus. - und glaubt mir das sieht die Öffentlichkeit egal welcher Colour genau so, und wird sich Ihr geistiges Urteil bilden - Irgendjemand hat JPM im Moment richtig auf dem Kiecker, denn all die Meldungen kommen doch nicht zufällig jetzt geballt . Hier fällt mir der Spruch ein : Der Feind meines Feindes ist mein Freund. 

Hier existiert sehr viel Insiderwissen über die Sauereien von JPM der letzten Jahre und das wird halt scheibchenweise an die Presse gegeben.

Also ich finde so schlecht läuft es nicht für uns, mal abgesehen dass es sich wie Kaugummi hinzieht und man letztendlich nicht weis, wie und ob wir tatsächlich monitär davon profitieren. 

Also ich für mich bleibe neugierig und investiert

 

 

Wamu WKN 893906 News ! decon1401
decon1401:

Noch eine wichtige Frage:

15
10.11.10 08:44
warum ist der Vertreter der Trust-Preferred gestern so "ausgerastet"?

Klare Ansage, dass man den Trial-Weg beschreiten wird. Klares Kontra vom Debtor & JPMC/FDIC, dass man darauf vorbereitet ist.

Gibt es einen denkbaren Einigungsweg, bei dem die TPS "im Regen" bleiben? Kann ein möglicher Investor, der Interesse an dem Verlustvortrag (NOL) hat, ein Interesse daran haben, die TPS auszusortieren? Und wenn ja, warum?

Sind die TPS im gleichen Maße an WMI gebunden wie die anderen Klassen oder besitzen sie einen Sonderstatus?

Wäre interessant mal die Equity-Spezialisten C_P, faster etc. zu hören !!


Decon


Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

Sch### was auf`s P&A-Agreement. Das klappt auch ohne  !!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Dennis0412
Dennis0412:

wow

2
10.11.10 08:46
sehr guter posting
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Übersetzung

2
10.11.10 08:47
interessanter Bericht:

. WaMu Wertpapierinhaber Versprechen Konkurs Kampf
Washington Mutual Investoren versprechen juristischen Kampf als Firma sucht Zustimmung des Sanierungsplans

.
Unternehmen: JPMorgan Chase & Co.Washington Mutual Inc.Topics: Legal / Recht Matters.Related Quotes
Symbol Preisänderung
JPM 39,90 0,61

WAMUQ.PK 0,0447 0,0014


Am Dienstag, 9. November 2010, 02.11 Uhr EST
Wilmington, Delaware (dpa) - Washington Mutual Inc. kann eine energische Kampf erwarten, wie es gerichtliche Genehmigung seines Sanierungsplans von Investoren, die $ 1000000000 in bestimmte Wertpapiere gekauft sucht, sagte ein Anwalt für die Inhaber einer in Delaware Konkursrichter Dienstag.

Wertpapierinhabern von Black Horse Capital geführt werden versuchen, ihre Investitionen aus wobei JPMorgan Chase als Teil von Washington Mutual ist Reorganisationsplan übertragen werden. Der Plan wird vorbehaltlich einer gerichtlichen Bestätigung Anhörung Anfang 1. Dezember.

Die Wertpapierinhaber eine Klage in diesem Jahr über die angebliche Austausch von $ 4000000000 in Wertpapiere in WMI Vorzugsaktien, wenn die Federal Deposit Insurance Corp die Holdinggesellschaft Flaggschiff Bank beschlagnahmt im Jahr 2008 und verkauft ihre Vermögenswerte an JPMorgan Chase für $ 1900000000. Als Anteilseigner würde der Anleger nichts in WMI-Sanierungsplans.

WMI behauptet, dass die Trust Preferred Securities vorbehaltlich einer bedingten Austausch in Vorzugsaktien, wenn bestimmte Ereignisse, wie seine Washington Mutual Bank-Tochter in Konkurs wobei platziert wurden.

Aber die Wertpapierinhaber Anspruch in ihrer Klage gegen WMI und JPMorgan, dass der Austausch fand nie statt, und das WMI hatte keine Vollmacht, die Wertpapiere an seine Bank-Tochter zu übertragen, und dadurch JPMorgan. Die Beschwerde behauptet ferner, dass WMI heimlich arbeitete mit Bundes-Regulierungsbehörden in der Überweisung an die Bank und gelogen ihre finanzielle Gesundheit.

Ein Bericht vom vergangenen Woche von einem gerichtlich bestellten unabhängigen Prüfer festgestellt, dass WMI und Unterstützer der vorgeschlagenen gesetzlichen Regelung, die die Grundlage der Sanierungsplan gemacht haben "gewichtige Argumente", um ihre Behauptung, dass die Wertpapiere automatisch zur WMI-Unterstützung ist, und dass es unwahrscheinlich ist, dass WMI konnte die anschließende Übertragung in Washington Mutual Bank zu vermeiden.

Aber Robert Stark, ein Anwalt für die Wertpapierinhaber, sagte Richterin Mary Walrath am Dienstag, dass der Prüfer über seinen Mandanten Ansprüche beschönigt.

"Es gibt nicht viel Analyse, zumindest soweit es unsere Perspektive angeht", sagte Stark, fügte hinzu, dass der Prüfer habe "leichtfertig" Schlussfolgerungen ungünstig an seine Kunden aus.

"Dieser Bericht wird nicht verschoben uns sehr", sagte Stark, der Walrath sagte er freut sich auf seinen Fall präsentiert auf der Dezember-Sitzung, wonach die Richter entscheiden, ob WMI-Sanierungsplan genehmigen wird.

"Wir haben viel Kampf in uns«, sagte Stark.

Anwälte für die Wertpapierinhaber hatte für einen separaten Prozess auf ihre Forderungen gestellt, aber Walrath regiert im August, dass der Streit führen würde vor der mündlichen Verhandlung zu entscheiden, ob sie wird WaMu's Sanierungsplan zu genehmigen.

WMI-Sanierungsplan auf eine geplante Siedlung von Klagen, die WMI, JPMorgan und die FDIC gegeneinander gestellt nach dem Zusammenbruch der in Seattle ansässige Bank Washington Mutual, die größte Bankenpleite in der US Geschichte.
In Verbindung stehende Nachrichten
Wamu WKN 893906 News ! krauty77
krauty77:

Eine Lehre ziehe ich aus ...

6
10.11.10 08:49
der ganzen Sache.

Der Glaube an die Sache
-------------------------------
Ich habe an die ganze Wamu Story geglaubt und mir Jan. 2009 einige Stücke einverleibt.
Wenn der Zock - wie es jetzt ausschaut - bei diesen positiven Rahmendaten nicht aufgeht, werde ich niemals nie nie wieder einen Hotstock dieser Couleur anfassen. Ehrlich gesagt, haben diese ganzen Hotstocks nichts gebracht. Habe einiges ausprobiert. Immer mit kleinen Beträgen.

Keine Vorwürfe
-------------------
Ich war an einem Tag (März) 2.000 % im Plus! Ich wiederhole 2.000 Prozent. Ich habe nicht verkauft. Da ich beruflich unterwegs war und da ich beim Kauf meine Strategie auf Alles-oder-Nichts taxiert habe.
Im Nachhinein kann man jetzt natürlich sagen: Bist Du bekloppt. Warum hast du nicht verkauft?
Ja! Weil ich an meiner Strategie festgehalten habe. Ich hätte es mir nie verzeichen können, wenn ich die Prozente eingestrichen hätte und später von der Seitenlinie aus betrachtet das Settlement gesehen hätte.
Mein Kaufbetrag ist lächerlich klein, mein Buchgewinn war ziemlich groß. Ich meine, richtig gehandelt zu haben!
Nun brauche ich bei 30 % Plus auch nicht mehr verkaufen!
Bis zum Schluß.
Bedauerlich finde ich es, wenn Leute hier viel Geld verbrannt haben. Deshalb habe ich auch nie nachgekauft.

Schönen Tag.
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

decon ...

 
10.11.10 08:52
wenn MAN das so steuern konnte, dass der angesetzte termin zu knapp ist, um so tief zu graben, dass der dreck an die oberfläche kommt, dann "gute nacht". das würde bedeuten, dass MAN THJMW offensichtlich beeinflusst wurde, da die termine ja offiziell von ihr festgelegt werden.

oder habe ich da jetzt "hoffentlich" einen denkfehler?
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

geckos enkel

 
10.11.10 08:57
... das beudeutet, dass deine bank von der ganz schnellen truppe ist ;-). sie haben dir nichts gesagt, was wir alle nicht schon ewig wüssten...
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#103596

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

da

13
10.11.10 08:59
kommt mir doch langsam ein Verdacht hoch, wenn ich den Hochberg-Bericht sehe.

Die Aktionäre wollten ein EC - also bekommen sie die Aktionärsvertretung
Die Aktionäre wollten einen unabhängigen Prüfer - also bekommen sie auch den

Irgendwann kann jetzt die Richterin sagen: "wir haben alles für euch (Aktionäre) getan, aber es gibt halt leider nichts!?

Das Ganze stinkt gewaltig, aber wenn alles so geplant ist/war um den "Pöbel" zu beruhigen, dann machen die das schon richtig!

Selbst ein unabhängiger Prüfer gibt plötzlich Empfehlungen ab, die eigentlich nur in einer PoR stehen sollten?!
Steuerrückzahlungen WMIs rechnet er noch großzügiger als Rosen, vollständig der FDIC und JPM zu?!
Dann gibt er noch einen guten väterlichen Rat an die Aktionäre, erwartet lieber nichts mehr und weitere Klagen soll es nicht mehr geben!? Häääää????
Aber ich muss schon sagen: WMI war zum Zeitpunkt der Übernahme wahrscheinlich solvent, das "Bietverfahren" lief nicht ganz optimal und Zeit hat ich auch nicht genug alles genau zu untersuchen!? Häääää????

Wenn das alles so durchgehen sollte, dann können die (JPM/FDIC/Rosen) bis ans Lebensenende sich mit hunderten Klagen beschäftigen!

Warum kam denn jetzt kein Einspruch gegen den Hochberg-Bericht (außer von Rosen???)
und warum gehen jetzt zwei der EC-Mitglieder ohne Erklärung???

Fragen, Fragen, Fragen...
Wamu WKN 893906 News ! brunneta
brunneta:

@Erlkoenig11: alles ok?

3
10.11.10 09:06
Oder musst du zum Arzt?

alles genau zu untersuchen!? Häääää????
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

kannst

2
10.11.10 09:08
du einen empfehlen? ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@brunneta

2
10.11.10 09:11
hatte er doch so geschrieben, dass er zu wenig Zeit hatte für den Bericht?! oder?!

Seite: Übersicht ... 4142  4143  4145  4146  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.309 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 14:54
162 86.762 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 14:27
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--