Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4049  4050  4052  4053  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.724.810 / Heute: 5.152
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +220,06%
 
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

J.w die vielen Enttäuschten ??

9
04.11.10 19:33
Ja stimmt wir sind enttäuscht und genau das wissen die Typen - sie spielen mit uns - lies mal die Bio von Susman - wenn der will - knackt der jede Menge "Klonks" - in ein paar Minuten - eben ein Anwalt der nicht viel schwätzt und ohne Ankündigung zuschlägt..sie wollen uns Euro-Zocker rausekeln.. - nach dem Sturz ins bodenlose, gibt's bald in Delaware ein paar Hodenlose - wir werden es nicht sein...man muss kämpfen - wie jeden Tag...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Hinterzimmergespräch man

6
04.11.10 19:34
oh man ! Ich hab die Faxen so dicke hier dieses ganze Geschwafell mit den Docs und die alten Kamelen von 2008,und erst SUSEMAN dieser Superanwalt der immer andere vorschickt um ja nicht zu direkt mit WAMUQ in Verbindung zu kommen. Die Sache ist woll gelaufen,es gab 3bis 4 Zuckungen und man sollte woll zu sehen bei der nächsten Zuckung aus der Aktie mit einem blauen AUGE herauszukommen.Es war nur ein Zock und keine Revolution den die Revolution geht vom kleinem Mann aus und die hat  hier nicht stattgefunden hier haben nur die Anwälte Kasse gemacht!!  Long Wamuq Gruss Holzi

PS:Ist genauso wie bei Stud 21 da gehen auch nur die Grundstücksbesitzer auf die Straße und wollen einen auf Ossi machen aber die einzigste revolutionäre Erhebung aller Schichten haben nur die Ostler hinbekommen und dann wurden sie geschluckt
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

Jopel

2
04.11.10 19:34
so wurde Hoechberg auch mal von allen Seiten gelobt

Gruß
ELC
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wamu WKN 893906 News ! Robajoe
Robajoe:

@Veyron

3
04.11.10 19:35
0-1% für die "Prefs" bedeutet nicht automatisch 10$ für die P`s, sondern maximal. Es können auch 1, 2 oder 0$ sein. Und da die commons keine Prefs sind gibts bei diesem Angebot sicherlich auch keine 0,06$ pro Share.
Oder irre ich mich da etwa?
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

....

3
04.11.10 19:36
WamuTruth: Washington Mutual Shareholder Voter Alert
(WAHUQ.PK, WAMPQ.PK, WAMKQ.PK, WAMUQ.PK)
PR Newswire

HOUSTON, Nov. 4, 2010

HOUSTON, Nov. 4, 2010 /PRNewswire/ -- Washington Mutual recently passed its Disclosure Statement and is currently soliciting votes on its plan of reorganization and "Global Settlement Agreement." It is extremely important that holders of the preferred stock (WAMPQ.PK & WAMKQ.PK) and PIERS (WAHUQ.PK) reject this plan as it severely undervalues a large number of the estate assets. Unfortunately, a large number of shareholders have either not received ballots regarding this plan or have received conflicting and confusing instructions on how they can register their vote and what the implications are. Since the majority of retail investors hold their stock with a broker (TD Ameritrade, Scottrade, Etrade, etc), they need to contact their broker immediatelyby phone regarding this to receive further instructions on how to vote and to receive their ballots to avoid being disenfranchised.

There are two main decisions to make on the voting ballot. One is whether to vote for the plan. It is our recommendation to not vote for the plan as the distributions for the plan are completely inadequate and will result in little to no recovery for the preferred stock. The second issue is whether to choose the opt out election. It is our recommendation that one does not opt out as by doing so you will be locked out of trading any shares you own of the company's stock. You should only choose this option if you are prepared to hire your own attorney to engage in a lawsuit.

Again, it is extremely important that you register your vote with the company to show your disagreement with this plan and the current management that has sat on the board without election for over two years. Voting ends on November 15th but we strongly recommend that you vote by November 10th as your broker may require additional documentation besides a phone call.

SOURCE WamuTruth.com
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

dr.soldberg

 
04.11.10 19:45
Es gibt hier eine Regel immer den link mit einzustellen !! Wäre schön wenn sich alle daran halten würden !! Long Wamuq Gruss Holzi

Ich jage die dann immer gleich durch den Übersetzer weil mein Englisch so schlecht ist und die Glaubwürdigkeit kann man auch besser nachvollziehen. Danke im vorraus.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

UNITED / Anwalt

 
04.11.10 19:50
"There are two main decisions to make on the voting ballot.

One is whether to vote for the plan. It is our recommendation to not vote for the plan as the distributions for the plan are completely inadequate and will result in little to no recovery for the preferred stock.

The second issue is whether to choose the opt out election. It is our recommendation that one does not opt out as by doing so you will be locked out of trading any shares you own of the company's stock. You should only choose this option if you are prepared to hire your own attorney to engage in a lawsuit."

finance.yahoo.com/news/...-prnews-2361161653.html?x=0&.v=1

@ thegerman / tokatci: Diese "optout" Sache, ist euch/uns klar wie das funktioniert, bzw. wurde das mit dem Anwalt besprochen wie wir da am besten abstimmen sollten?
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Das ist

 
04.11.10 19:53
....jetzt drei mal in kürze gepostet worden. Sollte eigendlich jetzt jeder wissen.
siehe posting oben von Pjöngjang.

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! Zunder
Zunder:

Liebe Leute! kurze offene Frage!

7
04.11.10 19:54
Liebe Leute!

ich bin entsetzt, dass die in den diversen Foren vermeintlichen Experten solche Trolle sind! Meine Güte!

Da muss ich soeben lesen, dass eine der ex EC-ler "Dorothea Barr" uns auffordert zum Gerichtstermin am 9.11 zu erscheinen- und dann? ( gemeinsam sind wir stark! was für eine Verzweiflung spricht da zu uns)

Selbst der tolle impyer von aktienbase war letztens noch vor Ort und sprach vergeblich bei marry vor ( eine watschen und tschüss) - ach ja, derzeit ist dieser auch ohne Hoffnung. Meint Ihr, Ihr könnt in das laufende Verfahren einfach so eingreifen? Ihr müsst ein selbständiges Verfahren einleiten! Aber - da Marry Euch mit dem Urteil zuvor kommt, wird es für euch nicht einfach, Fakten zu erbringen, die ein Berufungsverfahren zulassen.

Beantwortet mir bitte, wieso diese Experten derzeit keinen guten Ausgang aufgrund des Berichtes und trotz Ihrer "verschwiegenden Kenntnisse" sehen? Haben die sich gegen uns veschworen oder sind die wirklich Trolle.

Wenn ich Mitglied im EC gewesen wäre, dann sollte ich doch bestens informiert sein, besonders über die "smoking gun" und würde kurz vor Schluss nicht die Segel streichen und so eine aktion starten!


Wer hat direkten Kontakt zu den "super" Experten und kann Ihnen auf den Zahn fühlen. Die sollten wir dringlichst befragen (zur Not auch persönlich)... aber die halten sich ja bedeckt!

UAWG....
Wamu WKN 893906 News ! schaller
schaller:

Zunder

 
04.11.10 20:03
danke - besser kann man's nicht ausdrücken!
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Hier noch ein Link

3
04.11.10 20:05
wie es sich liest verloren zu haben mit alten Bekannten die in irgendwelchen Altenheimen sitzen und 1000 und 1 Post schreiben wobei sie nie den Schlüssel finden werden aber auf ihrem GRABSTEIN wird stehen,, SIE STARBEN ALS SICHERHEITSKLONKS für WAMU;;

forum.finanzen.net/forum/...rma_und_Pennystock-t373146?page=68

Long Wamuq Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

@ Pinot_Grigio:

 
04.11.10 20:05
Du Schlaumeier, dann erklär mir doch mal was es mit dieser "opt out" Sache auf sich hat:

"It is our recommendation that one does not opt out as by doing so you will be locked out of trading any shares you own of the company's stock. You should only choose this option if you are prepared to hire your own attorney to engage in a lawsuit."

Ging mir explizit nicht darum den artikel nochmal komplett einzustellen, hab ich auch nicht, sondern diesen Punkt zu diskutieren. Ist ja wohl schon sehr relevant, wenn einem bei "opt out" die Aktien zum Handeln gesperrt werden, oder?
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

Frage:

 
04.11.10 20:06
der wamu-kurs auf finanzen.net sieht katastrophal aus! tiefrotes Volumen! wenn ich nun den kurs auf world of stock anschaue, sieht das ganze schon gar nicht mehr soo schlimm aus. Viele blaue balken, die größer sind als die roten balken. Wie soll man das jetzt interpretieren? Kann mir jemand helfen?
Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

so wenn man

 
04.11.10 20:08
mal kurs betrachtet habe mittwoch mir eine stoplinie bei 0,0625 gesetzt, ich hoffe die hält,
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@holzauge999

2
04.11.10 20:09
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

@ Zunder

 
04.11.10 20:10
"Da muss ich soeben lesen, dass eine der ex EC-ler "Dorothea Barr" uns auffordert zum Gerichtstermin am 9.11 zu erscheinen- und dann? ( gemeinsam sind wir stark! was für eine Verzweiflung spricht da zu uns)"

Gibt es dazu auch eine Quelle? Handelt sich wohl eher um ein Fake. EC-Mitglieder dürfen so was ja eigentlich gar nicht machen, die haben ja Schweigepflicht und dürfen Insider-Infos auch nach ihrer "Amtszeit" nicht verwenden ...
Wamu WKN 893906 News ! siegelGo
siegelGo:

Hochberg

 
04.11.10 20:13
Ich möchte mich nach langer Zeit auch wieder einmal melden.
Hochbergs Beicht hat doch soviel wie ich weiß 370 Seiten.
Wo ist die letzte Seite?
Bitte um kurze Antwort.
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Pinot_Grigio

 
04.11.10 20:14
Und was spricht dagegen ?? Vergesse nicht die Zuckungen du alter Zocker.

Long Wamuq Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! excellentbuy
excellentbuy:

übersetzer....

 
04.11.10 20:17
wenn du die texte durch den übersetzer jagst, dann kannst du überhaupt nichts nachvollziehen, weder die glaubwürdigkeit noch sonst etwas. durch das lesen solcher "übersetzter" texte eignet man sich allerhöchstens halbwissen an. ich rate dazu, die texte selbst zu übersetzen wenn dies zum besseren verständnis nötig ist - mach das ein paar monate (oder wenn dein englisch wirklich richtig mies ist auch länger) und du brauchst schon sehr bald kein übersetzungsprogramm mehr!
englische wirtschaftsartikel mögen auf anhieb sehr kompliziert erscheinen... sind sie jedoch nicht. denn jeder interessierte ist i.d.r. zumindest ein bisschen informiert und kann daher viel aus dem zusammenhang lesen. außerdem gibt es (nach meiner auffassung) nicht viele "schwere" wörter.

trägt nun nichts zur wamu diskussion bei, aber ich finde es schon etwas komisch, wenn man originaldokumente nicht versteht und (vielleicht) mit viel geld investiert ist... viel geld bezieht sich hoffentlich nicht auf die wamu (das kann man für jeden einzelnen nur hoffen) - aber die problematik bezüglich englischen texten zieht sich hier quer durch fast jeden thread ... jeden in dem es um us stocks geht.
Wamu WKN 893906 News ! Zunder
Zunder:

@ morseb # 101211

 
04.11.10 20:18
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

@ Zunder / # 101211

2
04.11.10 20:21
"REALTIME - Dorothea Barr (from EC) is asking for you to get her the list of airplanes and their serial #'s. They have been looking for them - she will pass on to the appropriate people. She is asking for you to send them to my email: tag123r@aol.com. If you have any issues with this request please let me know and I will get you in direct contact with her."

Also wer so was auch nur ansatzweise ernst nimmt, dem ist beim besten Willen nicht zu helfen ...
Wamu WKN 893906 News ! Leverage1
Leverage1:

WaMu

15
04.11.10 20:24
wenn man das Alles so liest hier wird es wohl noch etwas länger dauern bis der Grossteil realisiert hat dass es noch nicht vorbei ist, aber erst mal auch "warten" angesagt ist...
Über den Tag verteilt stehen hier soviele Infos dass man zumindest aus meiner Sicht schon mal bis 09.11 etwas Mut fassen könnte.
Es ist ja nicht verwunderlich dass hier viele Investierte ihrem Ärger Luft machen, aber das bringt leider nichts, auch nicht wenn ihr sinnloserweise auf Susman und das EC schimpft. Bei diesem Sharepreis sind wir bei den Commons der Spielball für alle Richtungen, mehr als davor, aber vom "Jammern" wird es nicht besser und Geld kommt auch keins ins Haus.
Wer ein dickes "Polster" hat in seinem Gewinntopf besitzt zumindest noch die Möglichkeit ein wenig mit zu schaukeln und den EK zu drücken, vielleicht ist das Gut für die Phsyche?
Anscheinend kann aber selbst von den "Betroffenen" keiner so richtig los lassen von WaMu. Irgendwann muss man sich aber entscheiden denke ich, entweder "schaukeln" zur EK-Pflege, aussteigen oder einfach trotzdem Long bleiben weil niemand weiss was am 09.11 passiert und Überraschungen gibts selbst in USA immer wieder...

Alles nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung. Ich will auch Keinen beruhigen, aber entweder kämpfen, schmeissen oder erst mal wegschauen, Jammern dürfte die schlechteste Lösung sein.

Leverage
Wamu WKN 893906 News ! drmiraculix
drmiraculix:

Vorschlag an Alle

25
04.11.10 20:25

Hallo zusammen,

ICH HABE MAL EINEN VORSCHLAG damit das Lesen hier schneller geht und man nicht immer soviele Seiten Lesen muß:

1. Die jenigen, die hier eh nicht investiert und es auch nicht vorhaben sollten einfach mal DIE KLAPPE HALTEN und das Forum hier nicht zu müllen

2. Die jenigen die aus Spaß an der Freud, aus Prinzip oder aus Frust weil sie am Dienstag Verluste gemacht haben jetzt nur noch schimpfen oder schlecht über alles hier schreiben auch einfach mal DIE KLAPPE HALTEN

3. SCHREIBEN SOLLEN BITTE NUR DIE , die aktuell investiert sind oder die es noch vorhaben WENN sie von der ganzen Geschichte unverändert  überzeugt sind.

Bitte nur konstrucktive Dinge mit Anregung zur Diskussion.

DANKE !!!!!!!

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

gute tipps und gute infos

 
04.11.10 20:26
aber wie zum teufel sollen wir
(die harten)
hier noch mit einem blauen auge davon kommen?
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Es ist längst Zeit für Kritik @miraculix

 
04.11.10 20:29
Auch, wenn man glaubt, dass die Story krimineller Betrug war, muss man darüber sprechen können, wie man sich in einer Situation verhält, aus der es vielleicht "kein Entkommen" für investierte Shareholder gibt, weil das System es einfach nicht zulässt.
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

Seite: Übersicht ... 4049  4050  4052  4053  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--