Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4039  4040  4042  4043  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.687.211 / Heute: 5.536
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Der Satz sagt gar nichts aus

 
04.11.10 12:59
Die Leute von Susman Godfrey sind ja keine Shareholder sondern unsere "Werkzeuge".

Deshalb kann Susman auch nichts anderes antworten, solange es keine klare Linie, bzw. keinen Entschluss gibt, der Öffentlichkeit etwas über die eigenen Pläne mitzuteilen.
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Mal was Lustiges

3
04.11.10 12:59
aus dem Ihub (oder doch die Wahrheit)

Iam still not sure WAMU was ever sold the deal never took place this is a huge SCAM

Bidding for wamu will begin soon IMO

Just like the mortgage deal leave you home we have fake papers here saying we own this house get out we all are getting scammed wake up people

Gruß thegerman
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Am Wahrscheinlichsten finde ich die Option, dass

3
04.11.10 13:03
der Examiner-Bericht nicht so geplant war.

Alles andere ist für mich nur Spekulation. Ich vermute, dass viele eine Hinterzimmer-Szene aus einem Hollywoodfilm im Kopf haben, wo sich die Beteiligten edlen Cognac einschütten, sich gegenseitig staatsmännisch lächelnd auf die Schulter klopfen und Zigarren schmauchend ihre Pläne besiegeln.

Das halte ich nicht für besonders wahrscheinlich.

Der Ausstieg zweier EC-Mitglieder könnte für zwei Tatsachen stehen:
1.) Sie haben sich nicht einigen können und die zwei EC-Mitglieder sehen keine Zukunft. Sie steigen aus, um die kärglichen Reste ihrer Anteile zu verticken.

2.) Der Ausstieg hat etwas mit dem weiteren Verlauf vor Gericht zu tun.

Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Wamu WKN 893906 News ! Mr. T
Mr. T:

was für bullshit...

 
04.11.10 13:04
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

Abstimmung PRO

 
04.11.10 13:05
Gibt es eigentlich ein Gesetz in US, das jedem Stimmberechtigten das Stimmrecht garantiert? Was ich meine, es ist doch komisch, das in Deutschland nicht einer benachrichtigt wurde, das er für bzw. gegen den Pro stimmen kann! Ist das nicht ein Verfahrensfehler, gegen den man evtl. gerichtlich vorgehen????
Wamu WKN 893906 News ! niedersachsenmeister
niedersachse.:

Mr.T

 
04.11.10 13:07
Was genau ?  Gib uns die Wahrheit.......
Wamu WKN 893906 News ! Mr. T
Mr. T:

ich meine nur die 2 post vor mir damit....

 
04.11.10 13:10

....ist aber nicht böse gemeint! ich glaube nur man soll hier nix schön reden wie vorher schon auch. also bisschen auf seine kohle aufpassen!

so viele notausgänge nach dem ex-breicht die es im moment gibt gab es davor nicht...komisch!

Wamu WKN 893906 News ! nimmer-satt
nimmer-satt:

eins verstehe ich nicht.....

 
04.11.10 13:11
wenn es wirklich absprachen gab/gibt und nun eine einigung kurz vor ihrer verkündung steht... warum hat man sich den nicht schon vorher geeinigt. warum der ex? man hätte doch gleich zu beginn sagen können...ja stimmt ...der preis für wamu war zu niedrig.. jetzt erhöhe ich den preis auf die summe x, die sich das ec und jpm vorstellen. gelegenheit war da.. der termin für die nachbesserung des kaufpreises wurde jedoch nicht wahrgenommen.
warum sollten sie das alles über den examiner machen? ist für mich erstmal unlogisch..
deshalb gehe ich von keiner einigung aus...
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Mr T... Wo habe ich was schön geredet?

 
04.11.10 13:11
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

austieg der ec member

3
04.11.10 13:12
meines wissens nach dürfen die auch nach dem ausstieg ihre shares noch nicht verkaufen! (bin mir aber nicht sicher); würden die das machen und würde sich das rumsprechen, dann wäre das ein eindeutiges signal und das soll ja vermieden werden! und ebenso wie wir, werden sicherlich auch andere darauf achten, ob die verkaufen oder nicht!

hab da noch eine andere theorie:
- evtl. kanditaten für neues BOD?
- werden nicht benötigt, da susman nach dem 09.11. neue holt mit dem fachgebiet TRIAL
- etc.

ob positiv, oder negativ für uns weiß leider keiner - wir müssen warten!
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Leute das Amiposting von Realstock

4
04.11.10 13:12
hat mich da auf eine Idee gebracht (oder ich bin zu blöd den
Zusammenhang zu sehen)

FDIC hat immer wieder Kaufabschluß verschoben - richtig?
Somit ist JPMC immer noch nicht der rechtmäßige Eigentümer.
Warum befinden wir uns in einem CH11 verfahren wenn
der Kauf noch nicht abgeschossen ist und wir nicht wissen
was an Konkursmasse da ist und wie sie verteilt wird ?

Normalerweise müßten wir doch noch Bietverfahren sein ?

Und JPMC bekommt seine 1,8 mrd vor die Füße geworfen .

Gruß thegerman
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

den Amis

4
04.11.10 13:15

schwillt langsam der Kamm. Sie rufen nach susmann und zweifeln an ihrem (Rechts)staat.

Beispiel gefälig:

WELCOME in COMMUNIST USA ! ..... = CHINA = FORMERLY RUSSIA !!!

Government can take money from people if and like they want !!

A WELL CAPITALIZED COMPANY (see Examiner report Page 36, foot note 73:  "WMB was well capitalized even at the time of the seizure.") with all  the money of the common shareholders was seized by government !

So I say: WELCOME in COMMUNIST USA !!!

Thats (at the moment) the conlusion of this case ... UNBELIEVABLE !!!!

Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

thegerman.. Das ist unmöglich!

 
04.11.10 13:15
Die JPMs haben schon Mrd. in die Integration gesteckt...

Die Wamu-Bank bleibt sowieso dort. Der Deal wird meiner Ansicht nach sehr sehr wahrscheinlich abgeschlossen.
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Wamu WKN 893906 News ! niedersachsenmeister
niedersachse.:

Mr.T

 
04.11.10 13:17
So ist es, es gibt zur Zeit allerlei Phantasien über die nahe Zukunft.
Der Bericht von Hochberg, das Schweigen aller Parteien, der Kursverlauf von vorgestern u.s.w. lassen viel Spielraum für gedankliche Exkurse weitab der Realität.
Ich hänge mich jetzt mal ganz, ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß die Einigung
zwischen den Parteien bereits vor Hochbergs "Bericht" vollzogen wurde.
Das Ergebnis werden wir vor dem 09. November erfahren.
Wamu WKN 893906 News ! Chep
Chep:

Examiner

8
04.11.10 13:19
Evtl. wurde der Examiner der JPM eine Weisse Weste zu bescheinigen. Danach kommen Sie auf "freiwilliger" Basis und unterbreiten uns Aktionären ein Angebot (wie bei Bear Stearns) Somit wurde sie gerettet und stehe in der Oeffentlichkeit noch als Retter da. Somit sind alle zufrieden und das Finanzsystem entgeht einer neuen Krise.
Wamu WKN 893906 News ! Chep
Chep:

kaufe noch etliche n's

 
04.11.10 13:21
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

niedersachsen

 
04.11.10 13:21
wenn das so wäre.. war erzählt jpm dann ihren aktionären... der bericht sagt ja... grünes licht.. die wamu gewinne gehen als dividende an euch...
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

nimmer-satt :

 
04.11.10 13:21

vielleicht weil es zu teuer war? weil JPM mit einem gesicht aus der sache rauskommen muss?

-die USA kann es sich nicht leisten eine ,"wenn nicht die bank " mit einem mächtigen image schaden der öffentlichkeit zu präsentieren!

Was mich stört ist die reaktion-das wirft nen schlechtes licht voraus.Darüber muss ich mir ernsthafte gedanken machen!-ist das nen bluff?taktik? unwissenheit? oder doch alle unter einer decke beim ringelpiez?????

Wamu WKN 893906 News ! rocketeer24
rocketeer24:

@Chep

 
04.11.10 13:21
das könnte sein. Es wird vielleicht hinter verschlossenen Türen schon am Angebot gearbeitet
Wamu WKN 893906 News ! ocaks
ocaks:

oh mann

10
04.11.10 13:24
wie haltet ihr das nur aus.
dies ist ein kamikazezock par excellance.
stahlharte nerven und ein hauch wahnsinn sind grundvorraussetzung um hier noch mitzuzocken.
bin froh das ich nie hier investiert war und auch niemals investieren werde.
würde mich aber mit euch freuen wenn aus euch hier milionäre werden.
soviel wahnsinn muss doch belohnt werden. :-))
Wamu WKN 893906 News ! trottel
trottel:

@nimmersatt

 
04.11.10 13:25
einfach zu beantworten... um wie es auch passiert ist den kurs zu drücken...dadurch brauchen sie als samariter nur noch summe xxx bezahlen... ohne dieses schauspiel wäre der kurs nicht da wo er ist... ein kluger schachzug in meinen augen... die kruxx an der sache ist der aktionär, welcher teuer die aktie gekauft hat, schaut blöd aus der wäsche...die muß er nicht mit einem hohen betrag abfinden... wer wie jetzt günstig eingekauft hat, könnte mit nem vergleich noch richtig gut absahnen. die teuer eingekauft haben bekommen trotz vergleich nur ein apfel und nen ei...
und solltest du die kosten für den richter und anwälte jetzt einbeziehen, dass ist mit sicherheit ein handgeld im gegensatz zu den befürchtenden zahlungen ohne den ganzen bericht wesentlich teurer...
meine meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#101022

Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

nimmer-satt

3
04.11.10 13:26

ich finde Deine Ansicht OK, wenn schon eine Einigung, dann hätte das ja längst geschehen können.

Nur: Wenn von Anfang an "Einigungsgedanken und -gespräche" da waren, jedoch niemand (JP/Fdic) hohe Summen (> 36 Euro/share, wie hier oft berechnet usw.) bezahlen wollten ist die Verzögerungstaktik bisher voll aufgegangen. JP konnte xx Millionen Aktien sammeln, ggf. über Töchtergesellschaften und falls es doch zu einem Settlelment demnächst kommen sollte ::: Sind wir ganz ehrlich ::: Im Moment ist FAST jeder Commenshalter mit einem Betrag zwischen, ich sag mal 1 und 8$ zufrieden, da die Muffe überceine Totalausbuchung überwiegt. Um diese Unsummen einzusparen,  kann JP/Fdic oder wer auch immer diesen Affentanz veranstalten.

LG

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Fdic und JP vertrag

 
04.11.10 13:27
So wie ich das verstanden habe ist der Vertrag gültig. Jedoch können noch einige ANPASSUNGEN nachgetragen werden. Kaufpreis oder diverse kleinigkeiten.

Nur das wurde verschoben. Kaufpreisanpassungen und kleinigkeiten zum Schutz gegen Klagen jeder Seite.

Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

@ocaks

 
04.11.10 13:29
Nachdem WaMu gerade einmal 5% meines Aktiendepots ausmacht, benötige ich nicht einmal Nerven aus Stahl. Soooo wahnsinnig wie andere, die Haus & Hof gesetzt haben, war & bin ich nicht.

Seite: Übersicht ... 4039  4040  4042  4043  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--