Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3780  3781  3783  3784  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.720.234 / Heute: 576
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +2,93% Perf. seit Threadbeginn:   +243,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@zwiespalt

 
18.10.10 19:15
und ich armer tropf sitze jetzt da und weiss nicht, soll ich meinen auftrag für die wamuq erhöhen, oder soll ich noch warten, oder soll ich zu den wamkq umsteigen, die gehen heute vieleicht noch auf 1,02?

immer diese entscheidungen, grins.

ps: hat schon irgendjemand eine begründung von der wamuq wertlos fraktion gesehen, warum die vorzüge mehr als die 1% von rosen erhalten sollen? und wieviel?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Nabend.......

 
18.10.10 19:19

Heute war ich persönlich in keinem Chat und konnte somit nix verfolgen......

Ich habe nur mitbekommen:,
1) das "ILENE" nicht besonders erbaut über den momentanen Stand ist........
2) das das DS nicht abgelehnt wurde......
3) Rosen noch was für das DS bis zum 20ten nachreichen will....
4) und das dann am DS weiter rumgegurkt wird.......

 

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@tokatci

9
18.10.10 19:25
da gibts ein erstes interessantes problem, grins.

die vorzüge laut rosen sind bei 1%, und um die mit einem "haircut" zu beglücken, müssen sie erstmal was kriegen.

und dann kommen die fragen: "lieber herr rosen, wo haben sie denn das gefunden, und warum haben sie es nicht früher gefunden"?

also rosen scheidet für mich da schon mal aus.

zweites interessantes problem: welchen punkt wollen wir den aufdrösseln, um den vorzügen soviel zu geben, dass sie "gehaircuttet" werden können. die steuern, wenn ich die nach recht und gesetz aufteile, komme ich auf vier milliarden für wmi, grins. tja, da sind die commons sowieso schon im geld.
falls jetzt jemand mit den caymans kommt, grossartig, wenn die bei wmi bleiben, bringen sie 10 mrd mit. auch in diesem fall fällt genug für die commons ab.

und ganz wichtig, wenn auch nur ein cent pro commons jetzt übrigbleibt, dann kommen die commons in die klassen, die wählen. und würdest du für deine löschung stimmen?
grins, damit fällt die löschung weg, und die mindestens 4 mrd (oder 2,35 dollar je aktie) von den steuervorträgen kommen zum tragen.

scheussliches dillemma für unseren lieben freund rosen und seine hintermänner (oder frauen), grins.
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

PoR und DS

7
18.10.10 19:26
Guten Abend,

ich schau grad rein und sehe das folgende Post aus Ilenes Hand:

"................The ds was approved (!!) to go out with several changes as a result of the objections. it will be ready for the court by tomorrow (!!) and KCC can have the ds ready to mail by Friday. Voting ends on 11/15, objections to confirmation are due on 11/19.

The examiner's report will be out by the end of next week in the redacted version, and public in whichever version by 11/1.

I need to run to another meeting, so I don't have time to post from all my notes, but the process is fascinating. I can only marvel at the expense involved in holding a hearing filled with expensive attorneys to approve sending something out that lacks facts (examiner's report) that could materially change or negate all or part of the document. Frankly, it seems like a waste to me and for the first time I am disappointed in Judge Mary for not seeing the bogus argument (IMHO) of dollars saved for the estate...and allowing this ds to go out now when she must have some reasonable expectation of significant findings by the examiner.

More later this afternoon/early evening. Need to eat lunch and run to the next agenda item :)

Ilene........."

Soviel zu den (nunmehr erwiesenermaßen) überflüssigen Diskussionen der letzten beiden Wochen, ob die Dinge immer nur positiv ausgehen können oder vielleicht doch manchmal auch nicht so positiv.  

Der stete, unbeirrte Blick in immer nur eine Richtung ist nicht hilfreich.

Aber oben wird ja schon wieder die "stoische Ruhe" des EC-Anwalts, ein CEO, der angeblich ein "Settlement (das selbstverständlich die Stammaktien voll einschließt) nicht ausschließt" und "Tread-Berechnungen," nach denen angeblich "A größer L" seien, angeführt, um in den kommende Tagen genug Strohhalme erzeugen zu können.

Der einzige Punkt, der zunehmenden Realitätssinn andeutet: der PoR scheint nicht mehr "für die Mülltonne" zu sein, sondern er scheint jetzt wenigstens Fakt zu sein, wenn auch ein "änderbarer" Fakt.

Na gut, besser als keine Erkenntnisgewinne.

Grüße

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

faster

 
18.10.10 19:27

...ich hab heute nochmal ein paar q`s dazugeordert...und ganz ehrlich?...ob diese jetzt in den nächsten tagen 1, 2 oder 3 c teurer oder günstiger werden, ist doch höchstens für trader und zocker interessant...

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Stimmrechte

 
18.10.10 19:28
Also da wollen wir doch alle hin. Sofern wir im Geld sind haben wir ja ein paar milliönchen Stimmen. Meinste wie sollten gegen uns stimmen? Hmmmm

Schau mal in dein Postfach!!!
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

Where are they now: WaMu Investments, Inc.

 
18.10.10 19:30

Thanks to find submitted to the Author’s inbox, we have a letter from a former WaMu subsidiary, dated 30 April, 2009, to the New Hampshire Attorney General’s office re. the location of specific records. The letter is significant because it gives a clue on how the “missing subs” were absorbed into JPMorgan:

From the letter (download here):

WaMu Investments, Inc. (the “Firm”) is a broker/dealer affiliate of lPMorgan Chase Bank, N,A, that offers clients investment and insurance products…

…Securities (including mutual funds and variable annuities) and investment advisory services are offered through WaMu Investments, Inc. Annuities and insurance products are provided by various insurance companies and offered through WaMu Investments, Inc. and, in California, through WMFS Insurance Services, Inc. WaMu Investments, Inc., a member of FINRA/SIPO and WMFS Insurance Services, Inc. are affiliates of JPMorgan Chase Bank, N.A.

From a previous post, WaMu Subs Hierarchy, Readers see that WaMu Investments, Inc. was a subsidiary of Washington Mutual Brokerage Holdings, Inc. WMFS Insurance Services, Inc. was, in turn, a sub of WaMu Investments. They likely were organized as affiliates of WaMu before seizure, and advisors were remained as independent contractors to these companies once JPMorgan took over.

Gruß

Dude44

Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

sorry, Link vergessen (94552)

 
18.10.10 19:32
madblab.com/

Gruß
Dude44
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@faster

10
18.10.10 19:38
...ich denke auch, dass heute nur die anleger verunsichert wurden! ebenso soll es bis freitag den kurs unten halten, wenn nicht sogar noch mehr drücken!

...demnach erwarte ich die woche, wieder zahlreiche "bad-news" der presse!


dennoch ist es (fast) egal, ob das DS durchgeht, oder nicht! wichtig ist nur was im ex-bericht steht! ich hatte schonmal gesagt, dass mir ein rosen unter druck (ex-bericht und mary) mir lieber ist als ein trustee! ebnso ist ja ein DS notwendig um aus CH11 zu kommen!

aufgrund des "dual-track" verstehe ich die vorgänge und kann mir auch gut vorstellen, dass am freitag das DS genehmigt wird! der termin für die abstimmung des DS liegt mMn nach veröffentlichung des ex-berichtes, so dass das DS nach bekanntgabe eines positiven ex-berichtes immernoch abgeschmettert werden kann.

auch verhindert mary durch das aufschieben einer entscheidung, dass rosen einen befangenheitsantrag stellen kann!

ablauf sollte so sein mMn:
freitag wird das DS genehmigt
dann kommt der ex-bericht
das DS muss dann geändert und an dem bericht angepasst werden
DS wird genehmigt
POR wird angepasst
POR wird genehmigt
und pünktlich zu weihnachten steht bei den commons eine ziffer und bei den preffs eine höhere 3stellige zahl vor dem komma.

alles hängt vom ex ab und mMn will man rosen nicht vernichten! man will, dass hier jeder rauskommt ohne das gesicht zu verlieren!


alles nur meine bescheidene meinung - keine kaufs-/verkaufsempfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@märchenerzähler

4
18.10.10 19:39
wie ist dass, kannst du schon begründen, warum du die vorzüge hältst?

ein paar zahlen wären schön, aber bitte nicht im sinne von den 7 zwergen.
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@KOMA80 und @faster

 
18.10.10 19:43

Ilene hat auf ihub geschrieben, dass das DS mit Änderungen bereits genehmigt wurde. Ihr schreibt, dass es darüber eine Entscheidung am Freitag geben solle. Was stimmt denn nun, blicke nicht mehr durch (konnte das Hearing leider nicht live verfolgen)...?

Wamu WKN 893906 News ! Digit2k
Digit2k:

Wenn nur 1 Mal das eintreffen würde,

15
18.10.10 19:46
was die Selbsternannten TopUser hier Posten, dann könnte man echt von einem Positiven Augang hier reden.

Komisch nur, dass es jedesmal anderst kommt..

Ich habe so eine Ahnung, dass wir eben NIX wissen und alles so zusammenreimen wie es gut für uns laufen könnte.

Was ich sagen will ist, dass es so langsam Nervt immer nur Positivszenarien zu hören die eh nie eintreffen..

So langsam muss mann sich echt fregen ob die Sache doch nicht in die Hose geht.

Wenigstens dann herrscht endlich klarheit und ich kann mich endlich anderen Themen
zuwenden.

So..musste mal raus.

Gruß
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Wamu WKN 893906 News ! Exziton
Exziton:

Was habt ihr?

3
18.10.10 19:49
Es wurde alles wie vorhergesehen verschoben und aus!
Es wird auf den EX-Bericht gewartet und dann wissen wir wie der Hase läuft.

Also bitte ruhig Blut.

LG
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@koma

2
18.10.10 19:49
nein, eine verschiebung hätte ich als aktienschüttelaktion akzeptiert, ein akzeptieren des ds nicht.

und wenn die letzten meldungen stimmen, dann will walrath den ds mit änderungen morgen genehmigen, so dass er am mittwoch ausgeschickt werden kann. zur abstimmung.

ich warte noch bis mittwoch, bis ich eine bestätigung habe, aber wenn das stimmt, erwarte ich sowohl vom us trusttee als auch vom ec eine sofortige berufung.

diese entscheidung heute steht in bester korrupter tradition der anderen richter in diesem fall. und es wird zeit, etwas dagegen zu unternehmen.
ja, ich weiss, es gibt das argument, walrath wollte rosen mit einer ablehnung des ds keine gelegenheit zu einer berufung geben, aber dass ist in meinen augen lächerlich. wenn sie den ds genauso behandelt hätte, wie die entscheidung über das bargeldkonto, dann hätte rosen bis zur präsentation des examinerberichts warten können.

ich werde meine aktien nicht verkaufen, aber bevor ich weiter zukaufe, warte ich mal die reaktion des ec und der anderen anwälte ab.
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@faster:märchenerzähler

 
18.10.10 19:51

Da musst du warten bis er gerade mal rein schaut,lol. Das schreibt er doch jedesmal in der Eröffnung.Ich gehe davon aus er liest alles und ist ständig hier an Board,Basher müssen das.

Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

@Digit2k

4
18.10.10 19:53
Du darfst getrost glauben das es den meißten hier genauso auf die Klonks geht wie Dir mein Freund!

Geduld, Geduld...wie auch unser Kollege Wamu Wolle zu pflegen sagt....
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@digit2k....

5
18.10.10 19:54
"Die Aktie geht mir voll auf den Sack, aber ich bin einfach zu gierig um zu schmeissen.."

du bist wahrscheinlich nicht der einzige hier, mit diesen "symptomen"....
bin mir sicher, hier geht es vielen genauso wie dir !!

die kruxx ist nämlich jene.....es geht nicht einfach nur um sekt oder selters

sondern

auch wenn man nur ein bescheidenes investvolumen riskiert hat,
gibt es trotzdem aussichten zwischen

a) lebenslangen mietrecht oder eigentumswohnung, bzw.eigenheim
b) gebrauchtwagen oder top-neuwagen
c) urlaub zu hause oder traumreise
d) schulden oder schuldenfrei
e) arbeiten bis zum pensionsantrittalter oder vorzeitiges "müssigsein"
f) und, und, und, oder, oder, oder......


dafür hat man aber eben das risiko eines totalverlustes ....

aber auch die chance auf einen xxvervielfacher !!!


könnte leicht sein, das sich unsere "klonksschmerzen" in den nächsten tagen
noch steigern könnten, oder ?

winner
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@faster

7
18.10.10 19:55
...is doch scheiss egal ob es genehmigt wird!...wenn der ex-bericht für uns gut ausfällt, dann wird das DS bei der abstimmung hinfällig!

hätte mary hingegen heute das DS abgelehnt, so hätten einige parteien dagegen einspruch eingelegt und man hätte evtl. einen anlass mary sogar absägen zu können! und wer weiß ob es dann einen ex-bericht anfang november gegeben hätte!?...oder überhaupt einen!

so hingegen kann (wie gesagt) dem DS zugestimmt werden und rosen kann nichts machen, außer auf den ex-bericht warten! keine weiteren verzögerungen mehr! der ex-bericht wird spä. 05.11. öffentlich sein und dann wissen wir mehr!

grüße
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#94544

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@sleepless

 
18.10.10 19:57
ob er wohl hinter der digit2k id steckt, grins? das niveau würde passen.

was ich nicht verstehe, wie man so blöd sein kann, und rosen beim por trauen, wo rosen die vorzüge mit 0 - 1% wert angiebt, und dann noch im forum zu tönen, das man selbst vorzüge hält.

was nun, traut er rosen, oder traut er ihm nicht? es gibt natürlich die selektive wahrnehmung, wo ich mir nur die punkte raussuche, die mir passen. aber dass würde mich schon sehr interessieren, welche dass denn sind.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@bamberger....das war jetzt aber echt..

 
18.10.10 19:57
zwei dumme, ein gedanke.....grins, grins, lach

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! Digit2k
Digit2k:

@ faster

 
18.10.10 19:58
Genau von dieser Sache rede ich ...
Was soll die scheisse mit dem akzeptieren des DS von MW?

Soll entwa erst ok gegeben werden und nach dem ex doch wieder nicht un neu aufgesetzt werden..

Ach komm, wacht mal alle auf..Entweder die US Deppen sind alle Korrupt oder hier läuft
iurgentwas im Hintergrund und alles ist nur ein "Ablenkungsmanöver".

Aber warum sollte MW das mitmachen..die Olle ist eing. der Chef von dem Saftladen und brauch doch diese Spiele nicht mitmachen.

Uns bleibt nichts anderes übrig als locker durch die Hose zu atmen und abwarten bis uns die Bombe am ende trifft.

Chancen 50/50.. oder hop oder top..

So ne abgefu**te Kiste hab ich lange nicht mehr gehabt. Da kannste dich nur Besaufen.

Peace und Ende
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

@winner

 
18.10.10 19:59
yuppss....eben zwei echte WaMu winner Typen.....hehehe:))
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@märchenerzähler

 
18.10.10 20:00
"Und zu den Zahlen: diese habe ich mehrfach gepostet und werde es für diejenigen, deren Kurzzeitgedächtnis schwach ist, nicht nochmals tun."

ein schönes märchen, gehts mit etwas mehr tatsachen?
Wamu WKN 893906 News ! Digit2k
Digit2k:

@ all

2
18.10.10 20:01
Ich bin ich und keine Kopie von irgend ne GAY hier ok.

Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

Seite: Übersicht ... 3780  3781  3783  3784  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--