Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3579  3580  3582  3583  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.715.152 / Heute: 3.038
Mr. Cooper Group. 74,24 € -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +1369,52%
 
Wamu WKN 893906 News ! Ben.Braun
Ben.Braun:

@marc.noodle

2
17.09.10 13:26
hi marc... und servus an alle...

nun... alfred muß das so schreiben denn es kann ja vorkommen, dass ein einsamer armer anleger aufgrund seines artikels sein gesamtes hab und gut in dieses invest investiert...

wenn das so ist und das invest voll ins minus rauscht, wird der sich natürlich mit seinem anwalt im schlepptau bei alfred melden und seinen frust kenntlich machen und zudem alfred auf schadensersatz verklagen, da dieser dieses invest ja soooo sicher eingestuft und ein versprechen von mehreren 1000% gegeben hat...

also bleibt alfred keine wahl und er muß es so schreiben...

aber dennoch... wir sind (soweit ich weis) alle erwachsene menschen die wissen was sie tun... wer nicht an die sache glaubt und hier schnelles geld erwartet ist beim lotto sicherer... da hat man das ergebnis seines invest´s am we oder am mittwoch... hier geht noch ein wenig zeit in´s land...

das ist keinerlei handelsaufforderung..!! dies betone ich nochmals...

so long...

bb.
was hoch steigt... kann auch tief fallen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

glaube, das DOC war noch nicht hier veröffentlicht

3
17.09.10 13:54
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#89503

Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

el bolsista

 
17.09.10 14:05
nein, falscher Thread, schleich di, verbreite die Werbung woanders
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#89505

Wamu WKN 893906 News ! Ökonom XK
Ökonom XK:

@ all wamuaner

22
17.09.10 14:10
Danke erst einmal für die positiven Bewertungen meines ersten Postings gestern Abend. Ich mußte das einfach mal loswerden, weil ich die hier im Forum zuletzt aufkommende Depri-Stimmung selbst nicht mehr ertragen konnte. Aufgrund der positiven Bewertung werde ich zukünftig bei Gelegenheit gerne was zu diesem Forum beitragen.

Zum Thema: „im Geld“, „Ausbuchung“, „Berechnungen“, „Fakten“

Fakt ist, daß THJMW irgendwann im Sommer anläßlich der Verhandlung eines vermeintlichen Gläubigeranspruchs nach dessen Abweisung und Zuordnung zum Eigenkapital gesagt hat: „Die Aktionäre bekommen zuletzt!“

Dem entnehme ich:

        1.§THJMW schließt nicht aus, daß am Ende was übrigbleibt - wie im Übrigen alle in die 1,7 Mrd. Aktien Investierten, die mehr als 0,00$/Stück ausgegeben haben;

        2.§Ausbuchung ist mit THJMW nicht zu machen. Wenn was übrig bleibt, wird das unter den Aktionären verteilt – in welcher Form auch immer (Liquidation oder Kapitalschnitt mit Neuanfang).

Daß auch nur annähernd genaue Berechnungen über den zu verteilenden Rest angesichts der dürftigen Informationslage schwer durchführbar sind, spiegelt der miserable Kurs wieder. Andre´ Kostolany, den ich in den 80ern bei einem Gastvortrag an der Uni Nürnberg noch life erleben durfte, formulierte es damals so: „Ein guter Spekulant analysiert die richtigen Sachen korrekt und sagt sie voraus – nicht für morgen und nicht für übermorgen, sondern für die kommenden Jahre. Gehen Sie an die Börse, stecken Sie Ihr Geld in Aktien. Dazu kaufen Sie in einer Apotheke eine große Dosis Schlaftabletten. Nach vier Jahren wachen Sie als reicher Mann auf.“ Auf den Fall WAMU bezogen heißt das: Fakten sammeln und bewerten. Der von jedem Investierten individuell berechnete zu verteilende Rest ist letztendlich ausschließlich maßgeblich für dessen Einstiegskurs, den jeder vor sich selbst verantworten muß. Ein rasches Ende würden sich viele von uns wünschen, es kann sich aber auch wie im Fall Enron noch einiges hinziehen.

Kostolany unterschied damals die Zittrigen von den hart Gesottenen. Alle Zittrigen bitte raus! Schließlich hat auch Alfred schon mal sinngemäß geäußert, daß WAMU nichts für Weicheier ist. Für alle hart Gesottenen gilt:

Stay long !
Wamu WKN 893906 News ! Gumoe
Gumoe:

wer es verpasst hat.....

10
17.09.10 14:45
Zocken bis der Staat hilft: Reißt uns die Finanzindustrie in den Abgrund?

Information

Subprime-Krise in den USA, drohende Staatsbankrotte, wann platzt die nächste Blase? Hunderte von Milliarden schwerer Risiken schlummern in den Bad Banks der Deutschen; Hinterlassenschaften zockender Banker und enthemmter Finanzjongleure. Sie werden jeden deutschen Steuerzahler Tausende von Euro kosten. Und dieselben Banken tarnen und täuschen uns weiter über das gegenwärtige Risiko. Schon wieder haben sie milliardenschwere Staatsanleihen fragwürdiger Qualität in ihren Depots. Was die wert sind, weiß keiner. Dabei hieß es doch hier im Land: Die Amerikaner sind schuld. Ohne bankrotte Hausbesitzer in den USA und die US-Pleitebanken wäre deutschen Banken nichts passiert. Ein Märchen? Es waren grade die Landesbanken mit Staatsgarantie, die unkontrolliert, gierig und unfähig die schlimmsten Giftpapiere gekauft haben. Auch noch, als die Welt längst wusste, dass die Blase platzt. Die dummen Deutschen kaufen weiter, amüsierten sich die Insider in London und an der Wall Street. Deutsche Banken waren mit die schlimmsten Zocker, sagt Leo Müller, Autor eines Buches mit dem Titel 'Bankräuber' und Experte für Finanzkriminalität. Und dann waren deutsche Landesbanken die trickreichsten Bilanztäuscher, aber immer mit Deckung der höchsten Politik. Wiltrud Kremer und Brigitte Schalk treffen auf der Suche nach Ursachen und neuer Krisengefahr vermeintlich Unschuldige, bankrotte amerikanische Häuslebauer, ehemalige Top-Banker und deutsche Politiker. Die Deutschen sind nicht in die Finanzkrise hineingerutscht. Viele haben kräftig mitgezockt. Und die deutsche Politik hat Wettpate gespielt. Auch zwei Jahre nach der Finanzkrise ist sie weder aufgearbeitet noch haben die Deutschen viel daraus gelernt.


www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/...?documentId=5398260
" Soviel ist sicher: Irgendwann in der Zukunft wird Ihnen 2010 als das erfolgreichste Jahr Ihres Lebens erscheinen." (Horoskop 2010)                        :-)

Keine Handelsaufforderung!
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

nochmal was neues

5
17.09.10 15:10

www.ghostofwamu.com/documents/10-51387/10-51387-0063.pdf

www.ghostofwamu.com/documents/10-51387/10-51387-0064.pdf

Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

schon wieder was (aus Ihub)

2
17.09.10 15:16

messages.finance.yahoo.com/...p;mid=552385&tof=9&frt=2

Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Guten Tach

21
17.09.10 15:27
aworai hat mal nen schoenen Spruch von Ghandi gebracht.

1. Zuerst ignorieren Sie dich
2. Dann machen Sie dich laecherlich
3. Dann kaempfen Sie gegen dich
4. Am Ende gewinnst Du

Davon ausgehend das

1. Zuerst ignorieren Sie dich   .      Am Anfang nahm Rosen das EC nicht wirklich war...bis
                                                     Mary Ihm klargemacht hat das ohne EC nichts geht.
                                                     Gut ,  

2.Dann machen Sie dich laecherlich.  Das permanente Verweigern von Einsicht,
                                                         aushaendigen von Docs in aller Oeffentlichkeit.
                                                         Dummerweise fuer Rosen und Co macht er Mary
                                                         damit auch ein bisschen laecherlich.

                                                         Nun gut. Seit dem Ex sind die Spielchen die Docs zu
                                                         verweigern zwar nicht ganz zuende (siehe
                                                          Metadaten, aber seit der Vorladung von Joyce
                                                          Presnall and Tyson Matthews ( was die alles
                                                          sehen wollen, unglaublich) kann man sagen wir
                                                          sind in Phase
3. Dann kaempfen Sie gegen dich      Na ja mal sehen wie lange die Kaempfe dauern,
                                                          mit welchen Mitteln ( Docs als Beweise wertlos
                                                          machen ) Kaempfe untereinander (Paulson,
                                                           Bair, Dimon) mer was es nit.
                                                     
                                                           Nun gut , ..........und was kaeme dann ?

4. Am Ende gewinnst DU , und DU und Ich und Er und Sie.... na ja ....DIE LONGS HALT.

Ok...... schon klar das dieses Post ein reines Pusher Post ist, nichts neues bringt, keine Quellenangaben hat und eigentlich durch nichts zu beweisen ist, aber da Ich noch einige Posts brauche um auch schwate Sterns vergeben zu koennen und es auch nichts wirklich neues gibt kanns auch nicht schaden.

lg waswesichxx

Stay (K)long und WAMUGOOOOOOOO
Wamu WKN 893906 News ! mark2010
mark2010:

..

 
17.09.10 15:38

lol 8k share balken in den staaten erscheint so groß haha. ohje was ein volumen

Wamu WKN 893906 News ! carlos888
carlos888:

"Gegenwert von 10 $ je Aktie!"

4
17.09.10 15:41
Washington Mutual (WKN 893906, ISIN US9393221034): Washington Mutual: Heiße Phase eingeläutet! - Deutsches Anleger Fernsehen
Wamu WKN <a href=893906 News ! 8650811" title="ariva.de" src="http://www.ariva.de/washington_mutual_(wkn_893906__isin_us9393221034)__washington_mutual__heisse_phase_eingelaeutet__-_deutsches_anleger_fernsehen_a345763" style="max-width:560px" border="0" alt="Washington Mutual (WKN 893906, ISIN US9393221034): Washington Mutual: Heiße Phase eingeläutet! - Deutsches Anleger Fernsehen" />
Washington Mutual (WKN 893906, ISIN US9393221034): Washington Mutual: Heiße Phase eingeläutet! - Deutsches Anleger Fernsehen
Wamu WKN 893906 News ! Canon
Canon:

wäre jmd. so freundlich!

 
17.09.10 15:42
und zeigt uns mal aktuelles L2 ?

Danke im voraus...
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´
Wamu WKN 893906 News ! Ben.Braun
Ben.Braun:

@all und carlos888

 
17.09.10 16:01
wenn dem so wäre... dann müsste der kurs ja just in die höhe schießen... oder irre ich mich da...

das wäre ja der wahnisinn...!!

so long...

bb.
was hoch steigt... kann auch tief fallen...
Wamu WKN 893906 News ! Ben.Braun
Ben.Braun:

@all

 
17.09.10 16:05
ironie aus..!!
was hoch steigt... kann auch tief fallen...
Wamu WKN 893906 News ! carlos888
carlos888:

5000 Prozent!

 
17.09.10 16:17
Wamu WKN 893906 News ! 8650986
=> Washington Mutual: Heiße Phase eingeläutet! Der Gerichtsprüfer Joshua Hochberg hat mit der US-Bank Washington Mutual alle Hände voll zu tun. Eigentlich sollten erste, vorläufige Ergebnisse der Untersuchungen schon am 7. September vorliegen. ''Jetzt ist die <=
Wamu WKN 893906 News ! soopafly
soopafly:

komm mal wieder runter

 
17.09.10 16:31
carlos!

Deine 10$ und 5000% sind ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, der da nämlich bei Maydorn "Totalverlust" und "alles kann passieren " heisst.
Wamu WKN 893906 News ! BrokerXL
BrokerXL:

abc abc dem Rach dem tun die Praktis weh

8
17.09.10 16:35
Das Volumen ist lächerlich Leute.
Ich bin mir 100% sicher das wir hier nicht nur eine Person haben die mit ihrem gesamten Q Bestand das heutige Volumen toppen könnten ;)
Wenn das volumen mal wieder gen 20-30Mio Shares geht, dann könnt ihr hier weitersabbeln (und das wird es vorm nächsten Termin). Richtig los gehts aber erst in Regionen von 50-100 Mio Shares (Siehe März).

aber unter 20 Mio brauhct ihr meines Erachtens euch gar nicht über das Volumen unterhalten. Nervt halt das Warten, aber wo im Leben wird man fürs Warten am Ende bezahlt? Und wer sich unsicher in seinem Invest ist, bitte dann kauft euch halt dazu paar Prefs statt commons oder investiert gar nicht. Ja ich weiss das ist der Commons Thread hier, aber ständig dieses verunsicherte Gelaber nervt auch.
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

jaja

5
17.09.10 16:38
jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern.... (Carlos ist langjähriges Mitglied (seit heute)). Erst loben sie alles in den Himmel und dann ist wieder alles schlecht............
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

comdirect zickt

11
17.09.10 16:54
comdirect zickt plötzlich bei der P Bestellung rum...

habe selbst schon P's im comdirect-Depot (ca. 10%, für den Fall der Fälle, Winner2010 mit #86667 hat mich dazu veranlasst)

grad wollte mein Mitarbeiter auch einige P telefonisch ordern, da die bei comdirect nur tel. gehen

der freundliche Mitarbeiter von comdirect erklärte ihm darauf, dass sie "keine pink sheets" für ihn handeln könnten

habe dann auch da angerufen und gefragt, wieso ich welche ordern konnte und er nicht?

die Mitarbeiterin, die ich dran hatte meinte, sie müsste in ein anderes Team umstellen

dieser Team-Mitarbeiter widerum fragte, ob wir "wüssten, was wir uns da einhandelten?"

auf das "JA" meinte er: die interne Anweisung lautet: "nicht handeln". andererseits wären bereits einige "durchgerutscht", wie in mein Depot... - er wollte das klären

nach erneuter Teamleiterrücksprache kam dann ein Anruf von comdiret: die Order geht nun doch durch, aufgrund unserer intensiven Nachfrage und des Belegs, dass es bei mir schon geklappt hatte - was für ein Heckmeck ist das denn?

die comdirectler sollten schon von mündigen Aktionären ausgehen...?

na ja nur FYI

es grüßt KEH
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

@Qashmane

11
17.09.10 17:09
Du schtreibst unter anderem

"Was mich ebenfalls wie dich stutzig macht, ist die Tatsache, es werden Docs/Unterlagen von Solomon gesammelt und dem Ex übergeben, Docs/Unterlagen von JPM und FDIC eingereicht in sofern sie geliefert haben und der Ex verhält sich immer noch so bedeckt. Um zum einen die Ermittlungen nicht zu gefährden oder das Risiko eines formalen Fehlers einzugehen, aber wenn die Beweislast erdrückend wäre, wozu die ganze Geheimniskrämerei?"

Mary hat bei ihrer Entscheidung einen Ex zuzulassen wert darauf gelegt das er zuerst Ihr berichtet (und dem Trustee).
Mary , und nicht der Ex, entscheidet was an die Oeffentlichkeit kommt.
Ich finde es ueberhaupt erstaunlich das von keiner Seite etwas durchsickert.
Ich bin einer der immer noch an ein Settlement glaubt......und deshalb ist meiner Meinung nach die Geheimnisskraemerei unumgaenglich.
Wuerden jetzt schon unangenehme Details ans Tageslicht kommen , die strafbares oder zumindest aeusserst unangenehmes fuer involvierte Personen darstellt , wuerde das ein Settlement unmoeglich machen.
Wenn man die Geschichte seit Maerz verfolgt kann man am Verhalten von Mary / Trustee, Suseman schon Hinweise sehen die auf Settlementbemuehungen schliessen lassen koennten.
Das Suseman fuer Jury Trails bekannt ist , ist fuer mich eher ein Druckmittel gegen Rosen und Co. Nach dem Motto "wir koennen auch anders". Auch die schwebende HV kann man als Druckmittel sehen.
Meiner Meinung nach laeuft alles fuer uns nach Plan solange nichts oder nur das noetigste oeffentlich gemacht wird.

lg waswesichxx
Wamu WKN 893906 News ! Digital-Tiger
Digital-Tiger:

...eigentlich nichts neues:

 
17.09.10 18:32
www.investorsinside.de/washington-mutual-weiter-abwarten/

DigiTig
Wamu WKN 893906 News ! marc.noodle
marc.noodle:

@carlos888:

 
17.09.10 18:33
Mensch Carlos aber auch....wie kannst du nur so etwas posten? Bist erst seit heute Mitglied.

Du musst dir erst mal Anerkennung erarbeiten (und eine langjaehrige ID haben) , bevor du hier fuer ernst genommen wirst.

Maydorn kannst du in der Pfeife rauchen, der gibt nur auch das wieder, was er in den Foren findet.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@die mindestzahlungen bei einem vergleich V5

52
17.09.10 19:11
"Vorgeschichte:
Im März 2008 hat JPMorgan ein Übernahmeangebot in Höhe von 8$ pro Stammaktie angeboten.
WMI hat dieses Angebot aber als zu niedrig abgelehnt! D.h., JPM war schon einmal bereit diesen Betrag mindestens zu investieren. Also ist die ausgehende Annahme dieses Wertes schon einmal sichere untere Grenze."

auf basis des angebots von jpm im märz 08: jpm hat geboten:

+ 6800 mio (850 mio aktien x 8 dollar)

plus die übernahme von schulden:

+ 3400 mio für die vorzüge
+ 13100 mio für die bankbonds
+ 6800 mio für die holdingbonds
+1400 sonstiger schulden

ergibt 31500 mio an totalen kosten für jpm

im september 08 hat jpm wmb für nur 1888 mio übernommen, ohne die meisten schulden, und wmb hatte zusätzlich

+ 7200 mio kapitalzufuhr von TPG
+ 13.230 mio gewinn aus den cayman trust vorzugsaktien (alt 4000 mio)

ergibt insgesamt + 51.930 mio (alt 42700)

hier hatte ich 7800 mio als nächste position als verluste von wmi im q2 und q3 08, aber nach den letzten erkenntnissen hatte wmi 14800 mio rücklagen für verluste aus schlechten krediten, und mit den zahlen von den gedeckten bonds (0% verluste) und den angaben von jpm im berühmten bloomberginterview (29,7 mrd abschreibungen gegen 29,1 mrd mögliche gutschriften, ergibt 600 mio faule kredite gegen gesamt 119.000 mio kredite, also 0,5% schlechte kredite. Da ich für 0% schlechte kredite keine vorsorge brauche, habe ich diese gegen die verluste der wmi (die ja fast völlig deswegen entsatnden sind, weil man rücklagen angelegt hat) gegengerechnet, und bekomme 4800 mio guthaben für jpm.

+ 48000 mio guthaben von wmi füt jpm (alt 7200 mio verluste im 2. und 3 quartal 08)
- 1888 mio der "kaufpreis" von jpm an fdic

das bedeutet, jpm hat gegenüber ihrem billigangebot von 3/08

+ 54.842  mio profitiert, oder 55 mrd dollar. (alt 33012)

“ Mit dieser Gesamtersparnis von 55 Mrd$ kann man natürlich auch Geld verdienen. Logisch. Jeden Monat ist das bares Geld, das nicht dagewesen wäre, hätte JPM den 8$-Deal gemacht!!“
zitat von union, er erklärts besser als ich, grins.

das ist pures kapital, und aus diesem kapital hat jpm profitiert
54.842  x 16 (alt 20) x 0,05% /12 monate = 3.656  mio jedes monat

(jede bank kann auf ihr kernkapital kredite ausgeben, in europa war das bis zu 12 x das kernkapital, in den usa bis zu 20 x (nach anderen quellen 32). Ich bin vorsichtig und nehme 16 x an. Und die 5% sind der gewinn, den die bank nach abzug der unkosten macht. Die hab ich von meinem banker, aber ruft selber mal an, bei eurem betreuer, und fragt.)

also 3.656 mio x 24 monate bis heute

87.474 mio gewinn aus dem kapital von wmi

nun addiert die ersparnis und den gewinn daraus, macht 142.589 mio dollar bis heute.

insgesamt hat jpm bis heute durch das kriminelle geschäft mit der fdic gegenüber ihrem billigangebot vom märz + 142,5 mrd dollar verdient.
und jeden monat kommen 3.656  mio dazu.
(jeden arbeitstag etwa 175 mio, bei 10 std a 500 dollar könnten da 35.000 anwälte für jpm arbeiten, und die machen noch immer keinen verlust, es ist schliesslich unser geld)

und vergesst nicht, die zahlen basieren auf einem billigangebot von jpm!

Schauen wir mal auf die primären opfer, die altaktionäre und die altbondholder.
Wmi und wmb zusammen hatten etwa 20,6 mrd bonds, ich nehme mal an, das etwa 70% verkauft haben, um 10% des wertes. Damit hätten sie einen verlust von 12.978 mio, und für die 850 mio altaktionäre nehme ich an, 80% haben verkauft, und einen verlust von 25 (30 – 5) dollar je aktie. Das würde einen verlust von 17.000 mio ergeben, und gesamt mit zinsen etwa 33 mrd dollar.

Wenn nun jpm als mindeststrafe keinen gewinn aus ihrem illegalen erwerb von wmb-teilen machen soll, dann müssten sie 142,5 mrd zurückzahlen. 33 an die althalter (aktien und bonds) und 109,5 an die wmi (inklusive wmb bonds).

Nun könnte man annehmen, die 33 mrd an die althalter könnte jpm mit den grosszügigen rücklagen für kreditverluste abdecken (es sind ja im weitesten sinne verluste aus den wmi krediten, grins). Dann sollten sie die wmi und wmb bonds und vorzüge übernehmen, macht zusammen mit zinsen 29,5 mrd. dann bleiben noch etwa 80 mrd zu zahlen, die könnte man als einen aktientausch arrangieren, 2000 mio jpm aktien für 1300 mio wamuq (neu emmitierte, damit wäre auch das problem der llegalen leerverkäufe gedeckt, grins)

Und, jpm würde mit diesem handel ein gutes geschäft machen. Vergesst nicht, 52 mrd buchwert plus gewinn x 3 (die us gerichte verhängen das gerne, als strafzahlung, grins)

Und keine gnade mit jpms aktionären.

ps: danke an union für die textteile
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

For Newbees only

 
17.09.10 19:12

Seite: Übersicht ... 3579  3580  3582  3583  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--