Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3534  3535  3537  3538  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.685.804 / Heute: 4.129
Mr. Cooper Group. 75,61 $ -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +217,58%
 
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Van Delft

14
09.09.10 21:58
Ich nehme mir mal etwas heraus für einen GROßTEIL hier im Forum zu sprechen.

1. Sind nicht alle so lang dabei wie die alten EIER ;o)

2. Haben nur wenige hier zu minimum 90% den Durchblick und konnten ihn halten. Da muss ich mich selbst auch ausschliessen da allein der Punkt der Steuern mich verzweifeln lässt.

3. Äusserst du dich eben KRITISCH was nicht bedeutet das du es schlecht machst. Um das zu verstehen muss man sich aber auskennen mit dem WAS du scheibst.

4. Und bei vielen kommt bei deinen oder Fasters Texten oft genug nur eines an. BAHNHOF.

Da ist es schwierig das man den Inhalt der Post erstmal richtig lesen kann und zweitens auch richtig versteht.

Das ist hier denke ich immer das grösste Prob.

Wenns aber um Zankereien geht dann hagelt es Postings  ;o)

Kurz Gefasst: Ist nicht Böse gemeint aber der Großteil versteht eben meist nur Bahnhof wobei ich mich bei einigen Texten (z.B) Steuern auch mit dazu zähle.
Und es ist meist einfacher wenn man es nicht versteht zu denken. Die alten machen das schon anstatt sich selbst die Mühe zu machen.
Naja da kann ich nur von mir sprechen. Ich versuchs aber ich blick da auch noch immer nicht durch in Punkto Steuern und einigen Claims. Da kann ich lesen soviel ich will *g


Gruß
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@vandelft

10
09.09.10 22:03
das problem ist, dass das thema für die meisten zu hoch ist! die können da nicht mitreden! desweiteren ist ein großteil zu faul, oder anderweitig verhindert, um selber analysen durchzuführen - die verlassen sich lieber auf andere!

ehrlich gesagt blicke ich durch die ganze steuer-geschichte auch nicht mehr durch! aber ich zerbreche mir darüber auch nicht mehr den kopf! das würde ich evtl. machen, wenn ich 1000$ die stunde bekommen würde!

ich verlasse mich auf unser team! ich muss ja, denn ändern kann ich nichts daran! und überzeugen muss mich auch keiner mehr, oder eher ich muss mich selber nicht mehr überzeugen, denn ich bin mir bei meinem invest ziemlich sicher!

finde aber deine beiträge gut und lese sie auch gerne!

grüße
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Probleme bei der Verständlichkeit

8
09.09.10 22:07
Hallo Tokatci,

ich habe manchmal so was vermutet, aber war auch nicht sicher. Es ist also scheinbar doch so, daß ich mich teilweise nicht verständlich genug ausdrücke.
Das tut mir leid, aber es ist für mich immer wieder schwierig, mich selbst dahingehend zu prüfen, denn man selbst weiß ja natürlich, was man denkt und schreiben möchte.

Der neutrale Blick von außen fällt da oft nicht so leicht (obwohl ich in dieser Hinsicht berufsbedingt sehr geschult bin).

Aber egal, ich mach für heute Schluß, bin ziemlich fertig nach 14 h; ich verstehe im Moment nicht mal Zungos obige Frage mehr !
Die muß ich morgen im Vollbesitz der Kräfte nochmal nachlesen.

Gute Nacht

Vandelft
Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

Guten Abend Freunde!

 
09.09.10 22:09
ich möchte auch was zum Thema Scheunert los werden. Ich finde er hat sich innerhalb eine Woche genau so Populär gemacht wie die Aktie die er haben möchte.

Jedem ist zwar aufgefallen, dass Herr Scheunert offensichtlich großes Interesse an WaMu'Q hat und das deshalb auch der Kurs in Richtung 0,10€ gehen könnte. Man muß jedoch bedenken, dass Herr Scheunert seine Aktien irgentwann loswerden möchte aber dann mit möglichts viel Gewinn. ; )

Ich persönlich halte nichts von diese Sammelaktion

VG no-doubt
Wamu WKN 893906 News ! mecano
mecano:

warum macht der das bloß ? und was kostet ihn das

 
09.09.10 22:15
letzte Frage ist die entscheidende

oder kann ich einfach sone Anfrage stellen ohne Kosten ?


würd mich echt interessieren
weil wenn ohne Kosten  würd ich das für die ein oder ander Aktie auch mal machen
we h rt sich jemand ?
Wamu WKN 893906 News ! matt1234
matt1234:

@ faster

 
09.09.10 22:20
Stimmt! habe vergessen deine Zahlen zu erwähnen.

Alles in allem muss man halt festhalten, dass der ominöse Marta Claim nur dazu dient, dass Rosen ein Damoklesschwert herbeireden kann, welches jedoch gar nicht existiert, da die Forderung jeglicher Substanz entbehrt.
Deswegen wurde er auch noch nicht aufgelöst bzw. abgearbeitet.

MfG
Wamu WKN 893906 News ! thermendoc
thermendoc:

Der Kurs fällt

 
09.09.10 22:21
Da hab ich ja Glück das ich das mitberechnet habe und ein bissel Nachkaufkohle habe.Der Kurs bei dieser Nummer ist zwar absolut vollegal weil am Ende werden die Toten gezählt aber das gejammer um den Kurs in diesem Forum ist schon witzig.Urteil Entschädigung der Rest völlig scheiß egal hoch runter bin kein Daytrader
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@VanDelft2

6
09.09.10 22:25
Naja ich meinte damit nicht das du zu HOCH schreibst. Soviel DEUTSCH sollte jeder DEUTSCHE hier ja verstehen. Ich tu es ja auch ;o)

Nur der INHALT ist eben durch die übernommenen Englischen Texte schwerer für NEULINGE oder diejenigen die sich kaum mit befasst haben.

Beispiel: Estate,Claim, Debtor usw. Gut es gibt Translators ;o) ÜBERSETZUNGSPROGRAMME die das übernehmen können aber dann wären wir schon wieder beim Thema Faulheit.

Woran man das erkennt?

Achte mal auf die Bewertungen deiner Postings. Inhaltlich HOCH "wenig" bis viele Sternchen.

Die Streit Postings (ich nenn es mal so): SUPER VIELE Sternchen. Was sagt dir das?

Streit kapiert jeder, den anderen Inhalt kann oder will man nicht kapieren.


Dann ruh dich mal aus. Gute Nacht
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

@vandelft

5
09.09.10 22:29
Vielen Dank!

Also ich finde/fand Deine Bewertung keineswegs negativ und meine Meinung kann ich im Prinzip auf all Deine Posts ausdehnen, habe allerdings festgestellt, dass meine Bewertung in Bezug auf dieses Post gänzlich fehlte. Das habe ich abgestellt.:-)

Was die Diskussion angeht, so würde ich mir auch mehr Meinungen wünschen aber das Thema ist recht komplex und wir kennen auch nicht alle Details. Ich denke, wenn ich für mich spreche, muss ich mich auch nicht schlecht fühlen, wenn JH sich zusätzlicher Experten bedient, um genau diesen Punkt untersuchen zu lassen und das nicht mit seiner eigenen Mannschaft macht.

Alleine herauszufinden, ob WMB auch auf die 5 Jahre optiert(en) kann, darf oder hat, ist ja kompliziert. Ich würde dazu auch gerne alle ermutigen, ihre Meinung dazu abzugeben, gerne auch sehr kritisch, sonst denkt man am Ende noch, es immer richtig verstanden zu haben und das dann niemandem weiter.
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Ja Ja

2
09.09.10 22:29
Ich würde auch gerne sinnvoller hier mitarbeiten aber diese PDF Docs bremsen mich immer durch meine schlechten Englisch-kenntnisse deshalb nochmal vielen Dank an die guten Analysten hier, ihr wisst schon nicht die;; Forumführer;; sondern die ForumGrößen die der wahre Grund sind warum dieses Forum so viele Leser hat !! Long Wamuq Gruss Holzi
Neues Motto Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! jopel
jopel:

in der Ruhe liegt die KRAFT

2
09.09.10 22:36
und diese Ruhe können wir aus dem für mich unerschütterlichen Vertrauen auf Joshua Hochberg schöpfen: JH: schaut Euch die vefügbaren Daten an, dann braucht Ihr nicht glauben sondern gewiss sein, dass  JD vor dem 2.11.(Kongresswahlldatum) abgewogen hat. ob er ein Verfahren nach RICO-Act oder ein Settlement 1:3:4:5 ? vorzieht. Mag Herr Scheunert für ihn noch sammeln, auch der Beschiss kommt doch raus und Herrn Scheunert KÖNNEN WIR AUCH IN Dubai die Hölle noch heisser machen. Stay long long long
liebe Grüsse Jopel
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

##88389, Meine Frage

 
09.09.10 22:41
war eher rethorischer Natur und zugegeben etwas beknackt formuliert.

Wie passen JPMCs Anspüche auf Steuerrückzahlungen, begründet auf das P&A Agreement mit der konsolisidierten, steuerlichen Betrachtung als Bestandteil einer Orangschaft im Hinblick auf das IRS Settlement (Judge: And does the IRS settlement mandate that WMB is moved out of the tax group?, Kelly: No) zusammen. Das widerspricht sich vielleicht rechtlich nicht aber doch zumindest logisch?

Ansonsten habe ich mich nur gefragt, ob ich THJMWs Reaktion auf die Aussagen von PS und Kelly richtig verstanden/interpretiert habe.

Gute Nacht!
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Docs von heute.

17
09.09.10 22:47
Minute Entry and Court Sign-in Sheet for Hearing Held on September 7, 2010 at 3:00 p.m.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100909000000000001.pdf

Order Governing the Production and Use of Discovery Materials in Connection with Plan Confirmation
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100909000000000002.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: 1) Order, Pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code and Rule 9019 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure, Approving Settlements with the Internal Revenue Service [Docket No. 5401]; and 2) Order Clarifying Order Granting Debtors' Forty-Sixth Omnibus (Non-Substantive) Objection to Claims [Docket No. 5403]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100909000000000004.pdf
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

info JPM Zahlung

9
09.09.10 22:50
www.nj.com/news/index.ssf/2010/09/...o_pay_11m_fine_to_nj.html

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@vanDelft.....du meinst...

15
09.09.10 23:12
"Es ist also scheinbar doch so, daß ich mich teilweise nicht verständlich genug ausdrücke..."

denke ich nicht, eher wie es schon tokatci in seinen post anmerkte....
"soviel deutsch sollte doch jeder verstehen..."
das problem liegt für die meisten hier (inklusive mich) darin, das sich hier
einige user (vandelft, faster, id, usw), inhaltlich zu dieser aktie auf einen sehr
hohen level bewegen, wo man dann seine liebe not hat, dieser zu folgen !!

ich persönlich finde dies jedoch nicht besonders schlimm, denn etwas
bleibt immer hängen....und mit jeden posting von euch lernt man immer
wieder etwas dazu....
ausserdem sollten in jeden guten thread auch kritsche user vorhanden sein....
vanDelft ist einer der wenigen hier....
leider unterstellen einige leute kritischen usern immer wieder....basherei !!

nur meine meinung....

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Finde ich

3
09.09.10 23:16
Immer wieder informativ es kommen auch einige hier im Forum vertretene vor sehr lesenswert,man bekommt sogar ein bisschen Gänsehaut :   forum.finanzen.net/forum/...rma_und_Pennystock-t373146?page=68     Long Wamuq Gruss Holzi
Neues Motto Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! Kommu
Kommu:

Gedanken

21
09.09.10 23:29
bin hier schon lange dabei.
Treiber war die Gier nach dem schnellen Geld.
Als ich jedoch anfing mich den Fall mehr zu beschefftigen, kam ich für mich zum Entschluss: Diese Sache ist nicht sauber abgelaufen, dafür muss ich kein Jurist sein.
Seit habe ich meine Position immer weiter aufstocken.
Wie sagte die Dame zuletzt bei "wer wird Millionär? mein Leben kann ich auch nicht ändern mit 500 €
Recht hat sie !
Wieviel brauch ich um mein Leben zu ändern ?
Egal, das muss jeder selber wissen.
Ich für mich habe den Entschluß gefasst, hier drinne zu bleiben.
Wieso ?
Lest mal hier
klemens-lehnemann.com/
könnte mein Arsch wetten, dass das hier aus dem Forum geboren worden ist zumal unser Faster erwähnt wird.
Aber es ist nicht nur Faster sondern auch ID und Indian und und und.
Lange rede kurzer Sinn die einzigen Fragen die sich stellen sind :
Können wir nachweisen, dass der Deal nicht korrekt gelaufen ist und kommen wir damit auch gegen die Lobiisten an.
Ein Beispiel hier aus Deutschland:
Mit der Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke verdienen sich die Energieriesen dumm und dämlich (übrigens der Atommüll wird von den Steuergeldern bezahlt).
Sobald es darum ging was abzudrücken lief es so:
Stellt euch vor ihr müsst (eine fiktive Summe) 5 Milliarden an Steuen zahlen.
So investiere ich doch lieber großzügik 500 Millionen, um mir Meinungsbildner einzukaufen, oder?

Ich bin der Meinung das hier genau das selbe passiert.
Die Frage ist nur, ob die Lobby nicht zu stark (das ist meine sorge in diesem Invest) ist und alles unter den Teppich gekehrt wird.
Denkt doch nur mal an die Summen die hier im Raum stehen, für viel weniger sind viele Menschen bereit einen Mord zu begehen.
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

new Doc

4
09.09.10 23:50
Certification of No Objection Regarding Motion for an Order, Pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code and Bankruptcy Rule 9019, Apporving the Stipulation and Agreement Between the Debtors and Wilmington Trust Company, as Indenture Trustee

Zitat:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100909000000000005.pdf


MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Lander

 
10.09.10 00:04
Warum fehlen den in dem Doc so viele Unterschriften, würde mich über eine kleine deutsche Info sehr freuen. Long Wamuq Gruss Holzi
Neues Motto Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! iBroker
iBroker:

@Marta Claims zum weiteren...

16
10.09.10 00:05
@faster
Hast zwar matt1234 angeschrieben, obwohl ich der Übeltäter mit dem Marta Claim war, aber danke für deinen Beitrag.

So, meine weiteren Gedankengänge und ersten Fragen...

1. faster's Zitat:
[...] "dazu muss von seiten der kläger absicht nachgewiesen werden, und dass wamu schlechter als seine mitbewerber dagestanden ist. das stimmt aber nicht, siehe den link am ende." [...]

a) Das habe ich auch in meinem Beitrag erwähnt #88337 ("Associated Cases").
Dort habe ich auch die WaMu-Nebenfälle angesprochen. Ist der behandelte Fall (Klage Case Nr. oder gibts da mehrere Klagen?) dazu in deinem geposteten Dok #1997 vom 14.12.2009 zu finden und wer ist der Beklagte (WMI?)? (leider hat das Dok 825 Seiten, daher konnte ich noch nicht den Bezug herstellen)

b) Hast du zufällig das Dok. #3801 "Deptor's Objection to Claims" vom 18.05.2010 angesehen, denn dort wird eine nähere Stellungnahme dazu bezogen (auch zu den restlichen zusammenhängenden 4 Claims), sowie ein paar Abbildungen werden dargestellt (siehe Link unten).

2. borbash's Zitat (auch unter Link unten):
[...] "If anyone is liable it should be FDIC, because they stupidly gave JPM all the assets and kept all the liabilities (less a $500,000,000 indemnification clause) for themselves. And, since JPM is WMB's successor in interest, it should have primary liability on any under-performing mortgages unless the FDIC does." [...]

a) Wenn ich richtig den Autor verstehe, sieht er JPM als "Verantwortlicher und Hauptempfänger" der schönen großen Forderung (ggf. Behandlung). Das sehe ich auch so, warum neigt ihr (faster und matt1234) zu FDIC?


Warum ich so hartnäckig bin:
Ich habe heute Nachmittag das Thema hier nochmal angesprochen, da zum einen ich mir selber einen Überblick verschaffen möchte und zum anderen wurde das Thema zu tode disskutiert und iwie habe ich das Gefühl das keiner so richtig eine Ahnung hat, obwohl einer von den wichtigsten Punkten in diesem Verfahren ist. Daher wäre es ein Versuch wert die wichtigsten Anhaltspunkte zu Marta vereinfacht abzubilden. Hoffe, dass es uns iwie gelingt...

Link: http://factsunit.org/hot-stocks/node/29#comment-149

Danke, iBroker
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Nehme an

 
10.09.10 00:36
Es ist nur ein Antrag der noch genehmigt und dann Unterschrieben wird ?? Übersetzung :   Bescheinigung ohne Einwand betreffend Bewegung für einen Auftrag, gemäß Abschnitt 105 (A) der Konkurs- und Vergleichsordnung und der Konkursordnung 9019, Apporving die Bedingung und die Vereinbarung zwischen Debtors und Wilmington Trust Company, als Urkunde-Verwalter     Long Wamuq Gruss Holzi
Neues Motto Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! matt1234
matt1234:

@ iBroker

22
10.09.10 00:46
1. Die FDIC wird deswegen angeklagt, weil JPM nicht die ganze WMB gek(l)auft hat sondern sich Sahnestücke (all Assets and certain Liabilities) aussuchen durfte.
Folglich sind sie aus dem Schneider, da sie die Abnahme eines zukünftigen Claims (wie Marta) erfolgreich abstreiten können.

2. Allein, wenn man hier sieht welche Anstrengungen betrieben werden um da durchzublicken sieht man, dass der Plan Rosens die Abarbeitung von Marta soweit wie mölich zu verschieben (und damit das Bild zu schaffen, dass noch ein langer Weg zum A>L ist) voll aufgeht.

Hier mal zwei Punkte die deutlich darauf hinweisen, dass Marta nichts als Schall und Rauch ist:
- wäre irgendwie möglich, dass dort Geld fliesst und wir zusätzliche 40 Mrd $ bräuchten hätte THJMFW keinesfalls ein EC zugelassen
-selbst im Rosen will in seinem POR die Preffereds mit bis zu 1% auszahlen lassen, was nicht ginge, falls der Marta Claim zulässig wäre.

Wenn das vom Tisch ist, was eigentlich schon längst passiert sein müsste, sind wir entweder im Geld(mit Vorzügen) oder haarscharf dran vllt auch schon drin (Stämme).
Was das bedeuten würde ist klar (HV -> BOD raus -> Rosen raus -> ran an die Buletten), deswegen wird der Claim auch nicht auf die Tagesordnung gebracht (die bestimmt zum Großteil nämlich Rosen als Vertreter der Schuldner).

Das ist auch der Grund für den Examiner, und der Forderung des ECs nach einem, dieser soll endlich den Weg frei machen damit es vorran geht.

Einfach die Ruhe bewahren (nicht auf den Kurs gucken, ausser man will nachkaufen) bis zur letzten Oktoberwoche wird sich wohl nichts an unserer Situation ändern (MM spielchen usw.) .

MfG
Wamu WKN 893906 News ! j.w.
j.w.:

Guten Morgen

17
10.09.10 05:31
Mitstreiter!!
Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben und den EX-Zwischenbericht auseinander genommen haben. Respekt für eure Arbeit.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen.
Ich sehe mich als Long ( seit Januar 09 ) und dachte ich bin richtig gut informiert. Da ich in diesem Fall mit meinem Schulenglisch nicht wirklich weit komme ( ist schon 25 Jahre her ) brauch ich bei NEWS Übersetzungsprogramme und das "berühmte Langenscheidt" , und selbst dann bekomme ich da manchmal ne Krise was da rauskommt. Aber ich bemühe mich. Natürlich bin ich auch manchmal zu faul und hoffe das einer der Englischspezialisten das für "mich" übernimmt. Meistens ist es auch so!!!!
Doch nun geht es hier ins Detail, und ich muss zugeben ich steh auf dem Schlauch.
@ Zungo und Van Delft
Eure Zusammenfassung ist einfach nur gut und selbst für mich leicht verständlich. Zwar tauchen hier unter jedem Punkt andere MRD-Werte auf aber ich bekomme das auf die Reihe. Am liebsten sind mir natürlich solche Posts von Faster,der die einzelnen Posten mit Beträgen zusammefasst und ich nur noch addieren muss.
Wie ihr die DOCS/Infos auseinander nehmt und für uns Laien übersetzt....einfach nur sensationell.  
Nochmals vielen Dank von mir. Der Dank gilt natürlich auch allen anderen. Ich weiss was ich an euch habe. Ihr seid das Forum, ich bin nur ein Mitläufer,da ich mich nicht so einbringen kann, wie ich gerne möchte (siehe oben).

j.w.
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

finra shorts...

2
10.09.10 06:19
guten morgen @ all

WAMKQ|11468|22723|ca 51 %
WAMPQ|882|9582|ca 9 %
WAMUQ|976936|4244623|ca 23 %

schonmal ein schönes wochenende

mfg
4blatt
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

nochmal zur auffrischung

7
10.09.10 06:56
zitat der aussage des trustees am ende der aufnahme:

listen guys nice statements but the sole role of the Examiner is protecting equity!!!

www.viewip.net/WMI/Polemarchos_Megas/gTrustee.mp3

d.h. der trustee wußte damals schon das das equity hilfe braucht um nicht über den tisch gezogen zu werden und er wird auch weiterhin dafür sorge tragen das alles mit rechten dingen zugeht.

Seite: Übersicht ... 3534  3535  3537  3538  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--