Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3493  3494  3496  3497  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.723.346 / Heute: 3.688
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +220,06%
 
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

guter fund

4
06.09.10 19:15
Pjöngjang
passt zur lage
jetzt sollten auch wieder vermehrt leute auftauchen die suggerieren das man mit 1€
ganz gut bedient ist

good luck
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

Wamu bei Wikipedia - Update

24
06.09.10 19:23

Ich hatte vor einiger Zeit hier mal geschrieben dass ich den Wikepedia Artikel für Wamu überarbeitet habe, bzw. den komplett neuen Abschnitt "Insolvenzverfahren (Chapter 11)" erstellt habe.

Die Änderungen sind seit heute "genehmigt" und in der offiziellen Wiki-Version verfügbar: http://de.wikipedia.org/wiki/Washington_Mutual

Ich würde mich freuen wenn sich noch mehr Mitstreiter beteiligen und wir Wiki noch besser als seriöse Informations-Plattform mit aktuellen Infos nutzen könnten!

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Advfn

7
06.09.10 19:26
Wie gut das der Autor des Textes (ADVFN) die Lage beschreibt.

Passt doch alles gut zusammen. Desto näher wir dem Ziel kommen tauchen dubiose Nachrichten und Leute auf.

Text ADVFN und Angebot von Scheunert.

Soll keine kauf oder Verkaufsempfehlung sein:

Wenn solche Vereine und Menschen anfangen Negativ zu Posten aber die Aktien haben wollen dann kann es einfach nicht schief gehen.

Bevor die meine bekommen müssen sie Persönlich bei mir erscheinen. Dann geb ich Ihnen noch nen Bonus oben drauf. Ganz Kostenlos. Bin ja ein Netter
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Wamu WKN 893906 News ! haldol
haldol:

@tokatci

 
06.09.10 19:36
naja, solche ala scheunert angebote gab es bei genta auch...und da hat's den kurs mehrmals ordentlich zerbröselt - es kommt m.m. auf eindeutige signale aus dem gericht an - der rest ist nur verunsicherung
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Für die Wand viel zu schade.

8
06.09.10 19:53
Washington Mutual (Largest bank failure in American financial history)  

Normal Price: $295.00
Our Sales Price: $250.00
www.scripophily.net/wamuwa.html

Der Bericht ist auch nicht schlecht!!!.
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 343258
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Die Propaganda-Maschine

8
06.09.10 19:56
wird angeworfen - und die spuckt so einiges aus -  sowas wie"Scheunert`'s" - "negative Artikel" - "Falschmeldungen" - "Propheten" - auch morgen bitte vorsichtig sein, wenn mal wieder einer,  wie im März im thread "Alle raus" schreibt - und was war das für ein Kursmassaker - alles fake, Lüge, Propaganda...
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Hallo WAMULANER

5
06.09.10 20:40
ALLES recherchiert was zu recherchieren war. Alles zerlegt und analysiert.
Meinungen, Vermutungen, Hoffnungen alles dabei. Mehr und besser get nit.

Gute Arbeit Jungs und Maedels. Danke

Und jetzt, wie so oft............... warten.

Wie schon so oft....obwohl Ich sagen muss bisher war Ich immer relaxed.....ruhig,
Weiss nicht, diesmal bin Ich irgendwie aufgeregt.  

Na denn, bis morgen so ca 21:00.

Good luck uns allen

lg
Wamu WKN 893906 News ! shortHATE
shortHATE:

Info

7
06.09.10 20:45
Morgen großer Tag liebe Kollegen

Ich kann nur allen frischinvestierten nahe legen sich die threadseiten 1770-1800 mal durchzulesen. Da kann man den 12.3 nochmals gut nachvollziehen und was hier damals los war.

Auch habe ich mir viele nutzerprofile von damals angesehen. Auffällig war das die negativsten threadschreier/basher/panikmacher damals ausschließlich in der Woche bis Freitag 12.3 gepostet haben und anschließend keinerlei Aktivität mehr bis zum heutigen Tag statt fand. Deshalb morgen Ohren und Augen auf und schenkt nur den Aussagen  alt bekannter threadstmmen euervertrauen. Morgen wird der Gegner evtl wieder Himmel und Hölle in Bewegung setzen, wenn's sein muss. :-)  

Nur meine Meinung.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg in genau 24 Std. und 15 min :-) ( na endlich :-))

Vg
sH
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

shortHATE: Info

2
06.09.10 21:01
m.E. wird, wenn überhaupt, ein auf und nieder vor 21 Uhr stattfinden.

wenn nach 21 uhr nur kleine bis kleinste äußerungen kommen, bezüglich der commons (A>L), einer möglichen HV, oder der EX (leider erst der letzte Hearing-Punkt) sagt leise: wir haben etwas gefunden, das besagt, daß WAMU 2008 im Geld war....dann werden die shorties brennen!

schaun ma mal und good luck für alle investierten!
Wamu WKN 893906 News ! shortHATE
shortHATE:

@hardy

 
06.09.10 21:07
Stimm dir voll zu hardy aber es kam trotzdem schon viel zu oft anders als wir hofften ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Justinjan
Justinjan:

Guten Abend alle zusammen

 
06.09.10 21:08
wie ich vor einigen Tagen im thread lesen konnte wird der Thread Teilnehmer " Impyer" bei dem Hearing anwesend sein.
Würde mich brennend interessieren was er genau vor hat und was er erwartet.

Ich finde es eine grandiose Idee jedoch was wird es  bringen ?

Grüße
Justinjan der bis über beide Ohren in WaMu´s steckt :-)
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

Justinjan: Guten Abend alle zusammen

3
06.09.10 21:10
Punkt 33 der Agenda !
dies ist ein Hammer und er wird uns danach berichten.
Bin auch gespannt, ob er evtl. mit jemanden spricht: rosen? susman? nelson?
Wamu WKN 893906 News ! Justinjan
Justinjan:

hardy14

 
06.09.10 21:20
Ich hoffe nicht nur spricht sondern denen so richtig die Meinung sagt.
Das hätte schon längst jemand tun solln.
Wir haben hier so viele fähige User im Thread die wirklich Ahnung haben.
Das es noch nicht dazu kam ist mir schon ein Rätsel den die Geschichte läuft doch schon eine Weile.
Na Ja wie auch immer ich drück auf jedenfall beide Daumen für Impyer beim Hearing Morgen.

Grüße
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

whitecatz

 
06.09.10 21:25
er wird definitiv mit ihm sprechen!
eigentlich bin ich fast schon mehr daran interessiert was impyer erzählt, als das was uns Morgen (wieder) erwartet

es ist für mich aber doch etwas irritierend, daß ein deutscher Shareholder kommen muß, um so einen Antrag zu stellen.....
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

an die große...

 
06.09.10 21:29

trading-chance glaub ich nimmer...am donnerstag hätte eigentlich der run so langsam losgehen müssen...ein paar std. vor der entscheidung ist der kurs immer noch im gähn-bereich...verbunden mit mau-volumen...werd meine trader-posi morgen kurz vor börsenschluss verkaufen und hoffen, wenigstens ein paar prozentchen mitgenommen zu haben...meinen einsatz werd ich durchs traden wohl nicht mehr herausbekommen...deshalb heißt es morgen hopp oder topp...bei schlechten nachrichten können uns  die amis noch so richtig schön nach unten hageln...und uns sind die hände gebunden...hoffen wir also auf gute nachrichten vom ex...auch wenn kurstechnisch wohl bis zur entscheidung nicht allzuviel passieren wird....spannend wird der tag (abend) allemal...

Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

Astragalaxia: an die große...

3
06.09.10 21:32
ich muß doch noch was schreiben:

wenn jemand in so eine Aktie investiert
in eine amerikanische
dann sollte er nie, nie nur in Deutschland kaufen, denn dann passiert genau dies, was du schreibst.

ab 20 Uhr schaust du zu
UNTÄTIG
HILFLOS
evtl. auch RATLOS

dies habe ich einmal gemacht bei UPDA und habe draufgezahlt, ohne Ende.

Daher kann ich jedem nur empfehlen, dies nicht zu tun.
Eine gesunde Mischung in D und in USA ist viel wert.
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

Kaufofferte außerhalb von Handelsplätzen...

4
06.09.10 21:34
Ich denke nicht, dass jemand seine Taschentücher raus holt, wenn der Kurs auf Grund seiner Kaufofferte abschmiert...:-))  Abgesehen davon ist so eine Offerte doch eine gute Methode, den Kurs legal nach unten zu drücken, wenn jemand eine Große Anzahl Aktien haben möchte, dafür aber nur einen bestimmten Preis zahlen möchte.

Dabei fällt mir ein, hat sich hier nicht mal irgendjemand gefragt, ob es Leute gibt, die den Kurs absichtlich nach unten drücken wollen...:-)

Also ich habe mich auch schon mal gefragt, ob ein Fondmanager wohl seine Fondgesellschaft nutzen würde, um einen Kurs zu drücken, um sich dann privat mit großen Stückzahlen einzudecken? Dann bin ich aber zu der Erkenntnis gekommen, dass diese Menschen von jeglichen moralischen oder ethischen Zweifeln frei zu sprechen sind, da sie so etwas nie tun würden.:-)
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

ach hardy...

3
06.09.10 21:37

...wenn die nachricht richtig mies sein sollte, würde es dir auch nicht helfen, in amiland  verkaufen zu können...so schnell könntest du gar nicht deine tan-liste heraussuchen, wie der kurs dann abschmieren würde...insofern...ex oder hopp...und hoffen, das der ex was findet...

Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

@Justinjan

12
06.09.10 21:43

falls du die eingereichte Docs von Impyer lesen möchtest, nimm folgende Links:

Objection of Philipp Schnabel to Debtors' Motion Approval of Settlement with the Internal Revenue Service 

und nach WMIs bitten auf Abweisung

Shareholder Philipp Schnabel's Reply to Debtors Reply to the Objection to the Motion of Washington Mutual, Inc. Pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code and Bankruptcy Rule 9019 for Approval of Settlements with the Internal Revenue Service 

Zum Schluß noch soviel:

Impyer hat sich sehr viel Mühe gemacht und eine hervorragende Arbeit geleistet. Er ist ein würdiger Vertreter und Stimme von uns Aktionäre.

Gruß

Dude44

Wamu WKN 893906 News ! Engineer74
Engineer74:

schaun mer mal

 
06.09.10 21:59

Hallo Gemeinde!

Ich gehe ebenfalls nicht davon aus, dass morgen der große Wurf kommt. Sollte Hochberg irgendwas gefunden haben, was darauf hin deutet, das wir im Geld sind, dann wäre der Kurs in D heute bestimmt hoch gegangen. Glaub nicht, dass sich da ein paar Insider die Chance entgehen lassen würden hier einzukaufen. Schätze ma, es wird morgen mal wieder einen kleinen Run bis 0,25$ geben. Vielleicht schließen wir dann auch dort, weil ja die Börse vor den wichtigen Infos zu macht. Vielleicht gibts auch morgen mal wieder so ne nichtssagende Meldung vom Aktionär. Aber wie gesagt, ich geh nicht davon aus, dass da morgen was essentielles bei rum kommt. Lassen wir uns mal überraschen.

Wünsche allen eine geruhsame Nacht

Gruß aus FFM

Wamu WKN 893906 News ! Alexfra1
Alexfra1:

kuckt mal bei onvista rein

 
06.09.10 22:03
da steht wir bekommen eine dividende...lol

aktien.onvista.de/top-flop/branche.html
Wamu WKN 893906 News ! Alexfra1
Alexfra1:

und so darf's morgen gerne auch ausschauen

5
06.09.10 22:07
http://www.ariva.de/chart/?secu=101107

wir sehen uns morgen in alter frische!
das ende naht!

lg
alexfra die 1.
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Insider

 
06.09.10 22:09
Ob morgen der grosse Wurf kommt , vielleicht.......vielleicht nicht......keiner weiss es.

Aber das mit dem Insiderwissen..........als Indikator...........verlasst euch nicht zu sehr drauf.

Mary , Trustee, Ex , Susi.....sogar Rosen , bisher kam NICHTS DURCH.

Vielleicht machts einfach nur BOOOOOOOOM ...........ohne Ansage, ohne Kursreaktion.

lg
Wamu WKN 893906 News ! noBash.noPush
noBash.noPus.:

Ohne Bezug zu heutigen Ereignissen und Posts

9
06.09.10 22:13

möchte ich mal eben veräußern, dass ich, wie viele andere oder alle Aktionäre der Wamu folgendes Schreiben (Auszug) erhalten habe:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
 
Herr Frank Scheunert bietet Ihnen als Aktionär der o. g. Gesellschaft ein Kaufangebot für Ihre Aktien
an. Bei Annahme des Angebotes erhalten Sie Ihrer Aktien folgende Konditionen:
 
Frist bis: 31.12.2010
Abfindungsbetrag: EUR 0,10 je Aktie
 
Bezüglich Vertrag, technischer Abwicklung, Fragen usw. wenden Sie sich direkt an
frankscheunert@web.de

Dazu folgendes:
 
 
Sehr geehrter Herr Scheunert,
 
bisher hatte ich nie das Vergnügen, Ihre werte Bekanntschaft zu machen, noch war mir Ihr Name oder Ihre Person ein Begriff. Mag sein, dass ein eingefleischter Aktien-Guru und Finanzexperte bei Ihrem Namen eine emotionale Explosion aus Ehrfurcht, Furcht oder ganz banal wie in meinem Fall, vermutlich aus Unwissenheit einen  hartnäckigen, fast lebensbedrohlichen Lachanfall bekommt. 
 
Sehen wir uns das mal genauer an: Sie bieten mir einen Übernahmepreis von € 0,10 für eine Aktie, für die ich beim Verkauf z.B. komfortabel über Tradegate zum Zeitpunkt ihres Auftretens umgehend € 0,172 bekomme. Natürlich erschleicht einen dabei umgehend das Gefühl, es mit einem wahren Samariter der Finanzwelt zu tun zu haben. 
 
Da ich nicht so schlau bin wie Sie, habe ich dann bis heute Zeit benötigt, um zu verstehen, wie so ein Angebot zu verstehen ist. Erfolglos. Immerhin sind das exakt 72%, die sie mich bitten, Ihnen zu überlassen. Somit komme ich zu folgendem Schluß:
 
Herr Scheunert, sollten Sie persönlich bei mir vorstellig werden, mich innerhalb der kommenden 12 Stunden vor Ort besuchen, sollten Sie dann Kraft Ihrer für mich durch zu geringe Intelligenz nicht nachvollziehbar hohen Finanz-Ratio in der Lage sein, mir Dummkopf schlüssig zu erläutern, warum ich auf diese zum derzeitigen GELD Wert von € 0,169 entsprechenf 69% des Wertes verzichten soll, dann werde ich Ihnen umgehend 1000 Shares überlassen. Vorausgesetzt, sie können mich davon überzeugen und stellen mir für den Betrag eine Spendenquittung aus.
 
Anderenfalls würde ich Sie bitten, mir nicht weiter auf die Nerven zu gehen und mal zu überlegen, ob diese, Ihnen geläufige Einkaufspraxis entsprechend in anderen Geschäftsbereichen Verwendung finden kann. Ich fordere Sie auf, sich die Tage freiwillig zu Ihrem Mercedes-Benz oder Maybach Händler Ihres Vertrauens zu begeben und einen Wagen für € 179.000 um schlappe € 100.000 abzustauben. Mag sein, dass Sie die Schlitten gemäß Ihrer Wichtigkeit (Mutmaßung) F.O.C. beziehen. Dann bitte ich Sie, ein alternatives Produkt entsprechend zu beziehen. 

Viel Glück.


Allen hier im Forum würde ich sagen:
Die Mail-Adresse lockt zum Missbrauch. Dies bitte ich euch zu unterlassen. Dies ist keine Aufforderung und die Nennung der Adresse in diesem Post dient lediglich zur Authentifizierung der geposteten Inhalte. BITTE NICHT DIE MAIL VOLLSPAMEN!!!! Andererseits habt Ihr sie ja auch bekommen... Danke.
Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

Abend Leute

 
06.09.10 22:15
Ich finde einige Anleger haben so eine negative Einstellung gegeüber WaMu entwickelt, dass ich mich langsam frage wieso seid ihr noch investiert???????????????????????????? wenn es eure Meinung nach diesmal nicht passiert und das nächste mal auch nicht und übernächtes mal auch nicht und wenn unsere Enkelkinder die WaMus erben auch noch nicht.

Dann stellt ihr euch die Frage wieso tut sich am Kurs nix? Also wenn ich ein potenzieler Investor wäre und mich hier schlaum machen würde, dann würde ich nicht investieren.

N8 leute

Seite: Übersicht ... 3493  3494  3496  3497  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--