Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3483  3484  3486  3487  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.692.109 / Heute: 4.777
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! mopser
mopser:

Meine Meinung zu Scheunert

 
04.09.10 18:25
Dieses "Angebot" wird auf Grund andersweitiger Verkaufsmöglichkeiten doch sicher nur ernst gemeint sein, wenn der Handel ausgesetzt wird und eine Richtung nicht klar erkennbar wird. Steht das etwa bevor???

Keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf - aber Meinungen sind erwünscht...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

Philipp Schnabel (Impyer) antwort....

16
04.09.10 18:26
.......auf der Bitte zur Abweisung seines Einspruchs.

Shareholder Philipp Schnabel's Reply to Debtors Reply to the Objection to the Motion of Washington Mutual, Inc. Pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code and Bankruptcy Rule 9019 for Approval of Settlements with the Internal Revenue Service

www.kccllc.net/documents/0812229/...

BTW für die die es nicht wissen:
Impyer wird am Dienstag vor Ort sein.
Es wird für ihn bestimmt ein unbezahlbares Erlebnis sein mit die Mitstreiter und Kontrahenten in ein Court zu sein. Wünsche ihm auf diesem Wege viel Erfolg.

Gruß
Dude44
Wamu WKN 893906 News ! thermendoc
thermendoc:

ZU Kursverfall @ Realstock

 
04.09.10 18:31
Seh ich genauso die wollen eine Entschädigungszahlung so billig wie möglich verkraften.2.Der Typ arbeitet für sich und weiß durch seine nachweisbaren kontakte das die Wamu ihn Reich machen kann.Die 0,10 € sind nur mal so dahin gestellt die besagen meiner Meinung eher da wird nochmal Manipuliert um die harten auch raus zu kriegen.Wer hier long ist denke der hat geistig verlust eingerechnet und lässt sich nicht täuschen der Fall ist so brisnt den können die nicht mehr vertuschen
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

zu den 0,10 euro...

16
04.09.10 18:42
der betrag ist niedriger als der aktuelle pps, somit werden manche schon wieder verunsichert und denken dass der pps nochmnal unter 0,10 geht! dies könnte manche dazu veranlassen zu verkaufen und auf einen günstigeren einstiegskurs zu warten! (das das leichtsinnig und überflüssig ist brauche ich hier wohl keinem zu sagen!?)

was mich aber viel mehr stützig macht ist, wenn der wirklich so viele wie mögliche aktien haben will, warum versucht er die nicht über den markt zu kaufen? ganz einfach, es liegt daran, was wir auch schon die ganze zeit sagen und was wir auch bemerken! jeder hält seine teile fest und keiner will mehr welche rausrücken! und für die paar die noch gehandelt werden müsste er weit über das doppelte hinblättern! der kurs würde praktisch explodieren wenn der sammeln geht!

als heiligen samariter stufe ich den auf keinen fall ein! so das ich zu dem schluss komme (wie andere auch), dass er auch mit einem enormen anstieg rechnet!

sollten wir wirklich ausgebucht werden und er wirklich eine class action anstreben, dann kann er die dinger von mir aus haben (für 0,10), aber vorher nicht! und ich glaube wir sind seeeehr weit von einer ausbuchung entfernt!

aber alles nur meine meinung, keine kaufs/verkaufsempfehlung!


grüße
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Liebe Scheunertfreunde und alle die

9
04.09.10 19:09
nicht genug vom Thema bekommen.
Scheunert arbeitet mit seiner Methode in einer Grauzone , er spekuliert
nur auf die Handelsaussetzung und auf die kalten Füße die ihr bekommt .
Es gibt einen regelrechten Markt mit vom Handel ausgestzter Papiere .
Ihr bekommt sogar Tipps im WWW wie ihr die Verträge gestallten sollt.

Der unter dem Link stehende Text wurde der verlinkten Seite entnommen .

www.vnr.de/b2c/finanzen/...uf-spekulationsverluste-retten.html

1 Schließen Sie einen schriftlichen Vertrag über eine entgeltliche Depotübertragung. Damit belegen Sie dem Finanzamt eine entsprechende Einigung über den Kaufpreis für die Aktien. Der Bank erteilen Sie den Auftrag zur Depotübertragung. Das ersetzt die sonst erforderliche Übergabe. Der privatrechtliche Aktienverkauf ist damit zustande gekommen.

2 Ein Privatverkauf ermöglicht es auch, Gewinne oder Verluste in einem späteren Steuerjahr zu realisieren.

Das folgt aus einem Urteil des BFH. Der exakte Kaufpreis sollte erst durch Wertgutachten ermittelt werden. Zuvor hatte es nur eine Abschlagszahlung gegeben. Dann folgt die Übertragung erst mit kompletter Zahlung. Denn: Vorher trägt der bisherige Eigentümer das Risiko einer Wertminderung (Az. IX R 71/06).

Gebt doch mal bei Google ein "wie verkaufe ich Aktien die vom Handel ausgesetzt sind´

Da ist ein richtiger Markt - und viele springen auch darauf an da sie das Geld brauchen
oder aus welchen Gründen auch immer kalte Füße bekommen .

Also laßt Scheunert Scheunert sein denn wenn Wamu vom Handel ausgesetzt werden
sollte warten hunderte von Scheunerts auf eure Papiere .

PS: wenn die wirklich den Handel aussetzen bietet sie hier doch mal zum Spaß zum
Scheunertpreis an - da werden sich einige melden die sich eueren Depotbestand
gerne einverleiben .
Einfach  einstellen unter `Hilfe habe meine Klonks beim schei... im Klo verloren und
gebe nun alle meine WAMUs zum Scheunertpreis ab .´

Bitte laßt das Thema jetzt da steckt keine Verschwöhrung hinter .

Solong thegerman
Wamu WKN 893906 News ! storm 300018
storm 300018:

Point, Click, Buy

2
04.09.10 19:19
Ein Ausblick auf die wichtigsten wirtschaftlichen und geschäftlichen Veranstaltungen

Diese Woche : Vorschau Dienstag, 7.

Ein Konkursgericht Delaware hält eine Anhörung über JPMorgan Chase'S Übernahme von Washington Mutual .

online.barrons.com/article/...2812.html?mod=googlenews_barrons
Wamu WKN 893906 News ! SOGN
SOGN:

Auch zu den 0,10 Euro

 
04.09.10 19:28
Sehe ich als nicht schlecht an. Dass heißt, der Typ würde so oder so Gewinn machen wenn die Aktie über 10 cent bleibt. Könnte natürlich auch ein Fake sein.

Denke auch dass da eine Handelsaussetzung kommt...ENDLICH!!! Frage mich schon die ganze Zeit warum der Handel nicht schon LÄNGST ausgesetzt wurde. Denn entweder kommt der Totalverlust, was Aktionären nichts bringen würde, oder das Settlement kommt, das eigentlich nur denjenigen helfen sollte, die durch die Krise Verluste erlitten haben. Also Aktien in so einer Situation auszugeben finde ich seltsam.

Und der Unterschied 10 Eurocent oder Dollarcent zeigt schon das Amateurhafte an der ganzen Sache.
Wamu WKN 893906 News ! Inkmarker
Inkmarker:

Man kann ja

 
04.09.10 19:36

 von Scheunert halten was man will. Aber von seinem Handwerk scheint er schon etwas zu verstehen. Immerhin hat es geschafft, den Mantel der Mediasource AG aus dem Nichts mit einem Eigenkapital von von € 0,65 (Stand: 31.12.2008) zu füllen...

Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Servus Lieblingsthread

41
04.09.10 19:37
Habe mir gerade nochmal die Punkte vom 7 Sept. Hearing reingezogen.

Dabei sind mir mal wieder ein paar Hirngespinnste durch den Kopf geschossen.
Wahrscheinlich zu lang, muss jeder selbst wissen.
Brainstorming und Korrekturen sind erwuenscht.


Court hearing, Omnibus, 3:00 PM (Del). On the agenda:
24. Disclosure Statement Hearing


25. TPS Motion to compel WMI to produce docs
      TPS Antrag um WMI zu "zwingen" Documente zu Einsicht bereitzustellen.
     
26. EC Motion for order directing the examination of JPM (2004 motion)
      EC Antrag auf Untersuchungen bei JPM.


27. EC Motion for order directing expedited discovery of WMI
      EC Antrag auf beschleunigtes Untersuchen/herraussuchen/entdecken von WMI.

28. EC Motion for order directing the examination of FDIC (2004 motion)
      EC Antrag auf Untersuchungen bei FDIC


29. Motion to compel JPM to produce documents (EC)
      EC Antrag JPM zu zwingen Documente bereitzustellen.

30. Supplemental Response of JPM to EC's motion for a New Rule 2004 Investigation
      Ergaenzende Antwort JPM,s zum Antrag des EC,s fuer eine neue Gesetz 2004
      Untersuchung

31. TPS Motion to compel the OTS to produce docs
      TPS Antrag die OTS zu "zwingen" Documente bereitzustellen.

32. Texas Group's motion to compel production of docs from WMI/participate in general
     discovery
      Texas Group Antrag WMI zu zwingen Documente bereitzustellen ihrer mitarbeit ueber die
      generelle  Untersuchung  ?????

33. Motion of WMI for approval  IRS settlements
     Antrag WMI zur Bewilligung des IRS Settlements

34. Motion of TPS to deem all requests admitted or compel WMI to respond

35. Black Horse Capital v. JPM (Status conference)

36. Broadbill Investment Corp v. WMI (Status conference)

37. Broadbill Investment Corp v. WMI (DIME holders)

38. Michael Willingham Esopus Creek Value v. WMI, shareholders' meeting (Status conference)

39. Examiner Report, preliminary





Hmmmmm...da faellt das Wort compel recht haeufig. Eigentlich halte Ich nicht viel davon jemanden zu etwas zu zwingen.......in diesem Fall finde Ich es aber angebracht. Wenn das Pack im guten nicht will, was soll man machen. Manchmal muss man "andere" zu "unserem" Glueck zwingen. Und trotzdem bekommt man nicht das Gefuehl im Unrecht zu sein.  Hi, Hi, Hi


zu     25 - 29,31,32

Wenn Mary Ihren eingeschlagenen Weg konsequent weitergeht wird Sie diese Antraege bewilligen.
Sie hat lange genug versucht die Docs auf friedlichem Wege den Parteien zugaenglich zu machen.
Wenn Rosen, Sheila,OTS, JPM.......... weiterhin Spielchen spielen muss man Sie halt "ZWINGEN"
Haengt viel vom Bericht des Ex ab.




zu 33

Neeeeeeee





zu 34 - 37

Faellt mir nicht soviel ein.  Hat jemand ne Idee ?


zu 38 (HV)

Bin mir da noch nicht sicher was passiert. Aber die drohende HV ist fuer mich ein Werkzeug von Mary.

Sie kann mit sofortigem Zustimmen Druck aufbauen und durch Verschieben weitere Zeit gewaehren.

zu 39.
 
Zwischenbericht des Ex. Ein Mythos.

Keiner weiss wann und ob Ihn die Oeffentlichkeit zu Gesicht bekommt. Keiner kann mit bestimmtheit sagen wann und ob Ihn alle vor Gericht stehenden Parteien zu Gesicht bekommen.
Sicher ist das Mary und der Trustee Einsicht bekommen.
Warum glaube Ich das.......

1. Es duerfen keine Details ans Licht die den Aktionaeren schaden koennten.
   Eventuelle Details die vom Ex bestaetigt werden wuerden den Kurs heftig ausschlagen  
   lassen....ob Nord.....ob Sued.......egal.

2. Falls in dem Zwischenbericht Hinweise auf Straftaten waeren , kann der Trustee  
   Massnahmen ergreifen  die Verschleierungen verhindern wuerden. Hausdurchsuchungen ,
   etc...etc... .  Ein verfruehtes darlegen der Ex Kenntnisse liesse Reaktionszeiten der
   Betroffenen zu die der  Aufklaerung Schaden koennten.

3. Die Medien koennten die Sache mit wildesten Vermutungen aufheizen.


Schoen und gut..........Ich persoenlich halte ein SETTLEMENT immer noch fuer Wahrscheinlich.

Ihr wisst schon.........Kein Gesichtsverlust , kein Knast.......alle sind zufrieden.

Hirngespinnste

Warum...... Weil Mary bisher alles so entschieden hat das ein Settlement weiterhin moeglich ist. z.b. die Subpoena Power von Hochberg. Dadurch, das er selbsttaetig Vorladen und unter Eid Aussagen verlangen kann hat er die Moeglichkeit zu agieren ohne das seine Aktionen durch Antraege bei Gericht , die dann auf dem Server fuer alle sichtbar waeren, in die Oeffentlichkeit dringen.
Kann jemand mit bestimmtheit behaupten das Hochberg noch nicht von seiner Subpoena Power gebrauch gemacht hat ?.
Hat er durch Fragen unter Eid den einen oder anderen ein Settlement schmackhaft gemacht oder klar gemacht das kein Settlement fuer Ihn weitreichende unangenehme Folgen haben kann.?  

Die ruhige, auesserungsarme Art und Weise von Susi und Co. Durch herausposaunen von bisher ermittelten Erkenntnissen wuerde er ein Settlement ohne Gesichtsverluste unmoeglich machen.

Das Verhalten von Rosen bei den Hearings. Er verarscht Mary und das Gericht eigentlich bei jedem Hearing. Details spare Ich mir, der Informierte weiss von was Ich rede.
Wuerde Ich mich so verhalten, wenn meine Zukunft von einem Urteil abhing, das von einem Menschen gefaellt wird den Ich in der Oeffentlichkeit andauernd veraeppel .

Die vielen Berechnungen in diversen Threads. Wenn Wamu nicht insolvent war ( was wir alle glauben) und es in diversen Threads schon vorgerechnet wurde wird es Hochberg und Co, Solomon auch koennen.

Die Vermutungen in diesem Thread das es schon ein Low Ball Offer gab , das nur die Zahl nicht gestimmt hat.





Alles spricht fuer uns, das wir gewinnen. Obwohl Ich eher ein Puscher bin....auch manche kleinen Zweifel spuken in meinem Kopf rum.


Sind die verweigerten Docs nur ein Ablenkungsmanoever.Sehr viel haengt von Hot Docs und Smoking Guns ab. Zuerst Rosens Aussage von Hot Docs. Dann das verweigern bestimmter Docs, was die Vermutung aufkommen laesst das "DAS" die Hot Docs sind. Elendslanger Kampf um Einsicht...es werden auch ein paar ungereimtheiten aufgedeckt, aber nichts wirklich dramatisches.Die wirklich boesen Docs werden nicht gefunden. Mary sagt " O.K. Ihr habt lange die Moeglichkeit gehabt was zu finden, nu is gut.  

Rosens, Jpm .etc... dreisstes auftreten beruht darauf das alles o.k war. Vielleicht nicht moralisch, aber Gesetzeskonform.

Das Die die fuer uns sind nicht so maechtig sind wie Die die gegen uns sind.
Amiland...Land der unbegrenzten Moeglichkeiten...muss nicht immer gut sein.

HV......... haben wir die Stimmenmehrheit ???????

Hmmm das bringt mich jetzt zu einem noch ziemlich aktuellen Thema

Alle moeglichen Betraege wurden bisher genannt, von 0,0000 bis ueber 100.
Seit kurzer Zeit schwirren hier jetzt 10 cent rum.

Mir ging am Anfang diese Diskussion auch auf den Senkel.........
Habe UNIONS Posting mit einem gruenen bewertet.

http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3482#jumppos87052

UNION , Ich schaetze deine Postings sehr, aber hier muss ich sagen das du/wir (die, die gruene verteilt haben ,  daneben lagen.

Zugegeben, die ersten 5-6 Seiten waren langweilig, aber wenn es so viele schreibenden
(und wahrscheinlich auch stille Mitleser )  verunsichert besteht wohl Diskussionsbedarf.

Am Anfang war es etwas schleppend und voller Wiederholungen.

Dann kamnen die Threadmotoren dazu. Ihr wisst wenn Ich Meine    

            ....Koma...Toc.....Faster......etc...etc. ... Sleeples und Fisch Raudi.

Problem erkannt, ins www ausgeschwaermt und innerhalb kurzer Zeit wurde
Frank Scheunert zerlegt, analysiert, Vermutungen ueber seine Motive, Vergangenheit,
wie es ihm moeglich ist (Fisch Raudi)ohne Adressen so viele Leute zu erreichen und zu verunsichern. Wer jetzt nicht weiss was von diesem Angebot zu halten ist...hmmm , der sollte das alles nochmal lesen.
Mir hat es aber auch gezeigt wie genial dieser Thread funktioniert. Irgendwann hat jemand diesen Thread mal zum Unterhaltungsthread degradiert, nicht schlecht aber die wirklich guten Threads waeren andere.
Mag sein das es hier und da mal kindisch zu geht, das Streiterein nerven, dumme Fragen gestellt werden (gibt es dumme Fragen ?), off Topics und Eitelkeiten.
O.K kann man nicht leugnen......aber Ich behaupte das man in diesem Thread bestens Informiert wird, das trotz der erwaehnten Dinge am Dienstag 21 Uhr eine Gemeinschaft
kollektiv zitternd, gespannt...mancher relaxed.... vorm PC, IPhone oder sonstwo sitzt mit EINEM GEMEINSAMEN ZIEL, das altbekannte wieder uebersetzten und das nachher alles wieder haarklein zerlegt wird......Brainstorm in alle Richtungen.
ICH LIEBE DIESEN THREAD
Und vielleicht wird hier am Dienstag Nacht gejubelt.
Wenn nicht, wird es auch weitergehen.

Also, ich werde weiterhin nicht ignorieren, kein Posting ueberlesen (na ja Ich versuchs zumindest) und diesen Thread weiterhin geniesen.

Wie immer.......Rechtschreibung-Belustigung...keine Aufforderung zu nix.

WAMUWAHNSINN.....jetzt bin Ich schon soweit das das Wochenende nicht schnell genug vorbeigehn kann, weil ISCH SCHON EIN BISSCHEN UFFGERESCHT BIN UND DENN DIENSTAG
KAUM NOCH ABWARTEN KANN. Das ist doch nicht normal .

lg und good luck
waswesichxx
Wamu WKN 893906 News ! palo
palo:

war das shon gepostet? SEEKING A NEW GC

 
04.09.10 19:46
... Since Bair has less than one year left as chairwoman, the expectation among those who know the agency well is that she will not appoint a new general counsel before she steps down.

Should the FDIC actually need to dissolve a complex nonbank financial company, it's also likely the agency would seek outside help, as it did in the case of Washington Mutual Inc. (ironically, hiring two entities that subsequently dissolved -- Lehman Brothers for investment banking advice and Thacher Proffitt & Wood for legal assistance).

Although, overall, the FDIC's new powers are similar to those it has long used to resolve failed banks, lawyers still wonder how the agency will handle its new responsibilities.

www.law.com/jsp/article.jsp?id=1202471686189&rss=newswire
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

RESPEKT

 
04.09.10 19:48
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Nur mal so in den Raum gestellt.

4
04.09.10 19:50

Könnte Pfandi für Scheunert arbeiten oder ist Pfandi Scheunert.

Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

@ waswesichxx: Servus Lieblingsthread

 
04.09.10 20:06
So sieht es aus, guter Beitrag
Grus WL
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

in der badewanne!

29
04.09.10 20:06
also ich habe mir gerade ein heißes bad gegönnt und habe dabei nochmal über die objection von impyer nachgedacht! was kann einen einfachen shareholder dazu veranlassen gegen die mächtigsten und einflussreichsten institutionen dieser maroden welt vorzugehen!?

ich bin dabei zu 2 schlüssen gekommen:
1. dieser shareholder hat sich in die aktie verknallt und so in sein invest verrannt, dass er sich in die ecke gedrängt fühlt und sinnfrei nach den sternen greifen will!

oder

2. dieser shareholder ist sowas von genial, mutig und sowas von brilliant, dass er den schneid hat für seine überzeugung einzutreten!

ich bin zu den schluss gekommen, dass es nur die 2te möglichkeit sein kann! grund ist, dass all seine beiträge gestochen scharf sind, gut begründet, logisch aufgebaut und wirklich überzeugend sind. er hat für mich wirklich den vollen durchblick! so ein shareholder wie impyer verknallt sich nicht einfach in eine aktie und rennt dann mit voller wucht gegen die wand! nein, dass tut er nicht und das traue ich ihm auch nicht zu! impyer hat mich nicht nur mit seinen gesamten beiträgen überzeugt, nein auch mit den 2 objections! und das die nicht lächerlich sind, sondern genial, sehen wir daran, dass in sämtlichen foren darüber diskutiert wird und ein großteil (wenn nicht alle) seine arbeit zu würdigen wissen!

impyer ich möchte dir an dieser stelle nochmal mein herzlichstes dankeschön aussprechen und viel erfolg wünschen! ich glaube es dürfte bis jetzt in der geschichte noch keinen einzelnen shareholder gegeben haben, der rosen so sehr ans "bein gepinkelt" hat und evtl. noch wird! ich glaube dass hat er sich in seinen kühnsten träumen nicht vorstellen können!

auch wenn du mit deinen objections scheitern wirst (was nicht gesagt ist), so machst du sicherlich nicht nur mir, sondern einer menge anderer aktionäre mut! ein sieger ist der, der an seine sache glaubt und mit voller hingabe seine ziele verfolgt! und das tust du! ich hoffe du liest das hier, oder jmd der deine addy hat schickt es dir, denn du wirst jede unterstützung dort drüben brauchen und sei dir gewiss, wir also sämtliche aktionäre stehen hinter dir!

viele grüße und viel erfolg!

ps: normalerweise müsste die aktion auf sämtlichen titelblättern der börsenzeitschriften stehen! und damit meine ich nicht nur den aktionär!;-)
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

@thegerman + waswesichxx

5
04.09.10 20:22
Hallo, mich hat das verwirrt, daher möchte ich das noch klar stellen. waswesichxx hat recht,
in seinem Einspruch hat Davit Shutvet den Antrag gestellt, dass Hochberg beim Gericht den Antrag stellen soll, ALVAREZ&MARSAL durch einen Trustee zu ersetzen.

http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3477#jumppos86935
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100903000000000001.pdf (Seite 2, oben)

Entweder hat David Shutvet zu wenig Zeit oder muss Toner für seinen Drucker sparen. Sinnvoller (im Sinne von macht mehr Sinn, nicht wäre erfolgsversprechender) wäre gewesen, zu beantragen, dass Hochberg prüfen soll, ob ALVAREZ&MARSAL im Sinne Ihrer Mandanten agieren und gleichzeitig den 2. Antrag zu stellen, ALVAREZ&MARSAL durch einen Trustee zu ersetzen.
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

Steuerrefunds, Philipp Schnabel

5
04.09.10 20:26
Philipp Schnabel hatte offenbar den gleichen Gedankengang wie wir. In seinem Einspruch (Seite 4 unten) stellt er den Antrag, das Alle Steuerrückzahlungen in die Insolvenzmasse fließen müssen. www.mediafire.com/?1it6pegh3609oie

Das ist insofern interessant, dass auch so ein Einspruch abgelehnt werden soll und damit auch begründet werden sollte. Dann wird (zumindest mir hoffentlich) klar, wieso die Aufteilung um PoR unter FDIC, WMI und JPM gerecht und angemessen ist. Allerdings glaube ich nicht, dass sein Einwand überhaupt besprochen wird, auch wenn ich es mir wünschen würde.
Wamu WKN 893906 News ! _bbb_
_bbb_:

wg Scheuner...

2
04.09.10 20:56
Macht mal nicht so nen Wirbel, ist doch klar...Aktien für billiger einsammeln und gleich wieder schmeissen.
Mir hat mal ne "Firma" für GLCC Aktien Geld geboten (Wert unter aktueller PPS) ..
Ist doch klar wenn die schnell einsammeln, dann den Preis pushen (mit evtl mit Käufen höherer Suckzahlen) dann können die schön zu Gewinn verkaufen.
Da steckt sicherlich nicht mehr dahinter, schon gar keine JPM, das ist Unsinn m.E.  
Könnte natürlich auch sein dass sich jemand nur eine GROSSE Posi sichern will zu einem niedrigeren Preis.
Am besten ignorieren.

:-)
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Stadion

7
04.09.10 20:57
Man ich kann nicht mehr abwarten bis Di.
Komme mir vor wie im Fußballstadion ,unsere Mannschaft
steht im Endspiel und unsere Fankurve (Das Forum ) wartet
auf den Anstoß ! Hoffentlich gewinnen wir ohne lange
Nachspielzeit oder das Elfmeterschießen .

GN and solong Thegerman
Wamu WKN 893906 News ! _bbb_
_bbb_:

@Koma...

2
04.09.10 21:00
"dazu veranlassen zu verkaufen "

Schwachsinn !!!!!!!!!!

Wieso zu 0.10 verkaufen wenn man 0,16 Marktwert bekommt ??????
Also so dumm muss einer ma sein....heheheh
Wamu WKN 893906 News ! KohleKies
KohleKies:

ich glaube das hatten wir noch nicht

2
04.09.10 21:06
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100903000000000007.pdf

wenn doch: Sorry

KK
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@bbb

 
04.09.10 21:10
ich meine zum marktwert zu verkaufen und auf günstigere kurse zu hoffen! weil er ja mit seinem schreiben suggeriert, dass der kurs nochmal unter 0,10 fällt!
Wamu WKN 893906 News ! _bbb_
_bbb_:

@koma..

2
04.09.10 21:16

Achso...du meinst Angstmache...

LOL

GARNIX WIRD HIER VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Katze ist COOL !!! :-)

Wamu WKN 893906 News ! _bbb_
_bbb_:

:-)

 
04.09.10 21:18
Wamu WKN 893906 News ! _bbb_
_bbb_:

Upps..ging nicht :-)

4
04.09.10 21:20

Wamu WKN 893906 News ! 8579904

 

IGNORIEREN MÜLLEIMER SCHMEISSE NEI DRIN !

NIX BEKOMME WAMU AKTIEN VON TANTE OMA ! :-)

Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

das doc von Kohlekies

4
04.09.10 21:22
Berichtigt mich ,wenn ich das Falsch verstanden habe.
Palomino will Aktien von Washington Mutual verkaufen .
Das EC hat das überprüft und kommt zu dem Entschluß,
das dieser Verkauf negativen Einfluß auf den Wert des
Eigentums des Schuldners (WMB WMI)  und legt dagegen
Einspruch ein.
Unterschrieben von Suzman !

Solong thegerman

Seite: Übersicht ... 3483  3484  3486  3487  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--