Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3314  3315  3317  3318  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.726.888 / Heute: 7.230
Mr. Cooper Group. 78,92 $ -3,43% Perf. seit Threadbeginn:   +231,49%
 
Wamu WKN 893906 News ! Adelong
Adelong:

Für die "Nachtschwärmer" OT

 
18.08.10 02:56
Bei 1 Festival läuft gerade ein geiles Anti Flag Konzert!!!

Cheers

Adelong

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Wamu WKN 893906 News ! sisipepsi
sisipepsi:

@ adelong

2
18.08.10 03:05
sobald ich die Anklageerhebung der Staatsanwaltschaft habe, ist es hier drin...

wird aber wohl noch ein bisschen dauern...

bisschen Geduld noch
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Szimmetat...

 
18.08.10 03:13
Die BILD-Stabilität derer Beamten-Cameras ist geradezu legendär:
Zwei Stunden belichten - und NICHTS verwackelt!
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! Alexfra1
Alexfra1:

@sisi

 
18.08.10 04:07
lol...bis die eintrudelt, sind wir hier schon durch :-)
kannst sie ja dann als bm verschicken...

frühspinnerei...

ab in die falle
Wamu WKN 893906 News ! roihesse
roihesse:

The Market Financial

 
18.08.10 06:57
Washington Mutual Inc. (PINK: WAMUQ) is a consumer and small business banking company. The company also provides savings and loan facilities. The company has two banking subsidiaries companies. These companies are Washington Mutual Bank fsb and Washington Mutual Bank. Washington Mutual Inc. divided its business in four segments. These segments are the Card Services Group, the Retail Banking Group, the Commercial Group and the Commercial Group. These groups serve various markets raging from nationwide credit card lending business to commercial real estate lending business.

Washington Mutual won court approval for the scope of the investigation into its bankruptcy. This change in the scope was sought by shareholders. The company examiner is expected to study the company’s settlement with JPMorgan Chase & Co. (NYSE: JPM) and the Federal Deposit Insurance Corp. As a part of the settlement, the company agreed not to sue JPMorgan and the FDIC. This settlement will also be used as the basis of distribution of $6 billion among the creditors.

The penny stock of Washington Mutual has 52-week price range of $0.09 and $0.70. The stock’s 50-day moving average is at $0.17 and 200-day moving average stands at $0.19. Washington Mutual’s Price/Sales ratio is 0.09 and its Price/Book ratio is 0.01. The company’s market cap is $343.27 million. The company’s Enterprise Value is $77.25 billion and its EV/ Revenue ratio is 22.08.

Washington Mutual’s profit margin is (175.68%) and operating margin is (140.76%). The company has ($9.59 billion) in net income available to common shareholders. The company has $7.23 in cash per share. Washington Mutual currently has 1.70 billion shares outstanding. The company’s 0.01% of shares are held by insiders whereas 0.30% are held by institutions. The company is generating (24.44%) return on its equity. Washington Mutual rate of return on its assets is (1.98%). The company’s revenue for the last quarter stands at $3.50 billion.


Want more? Check out the message board buzz for WAMUQ
See what newsletters are recommending this stock here
Get breaking news alerts on this stock:  thestockmarketwatch.com/
About BeaconEquity.com

BeaconEquity.com is committed to producing the highest-quality insight and analysis of small cap stocks, emerging technology stocks, hot penny stocks and helping investors make informed decisions. Our focus is primarily on the underserved OTC stocks market, or “penny stock” market, which has traditionally been shunned by Wall Street. We have particular expertise with renewable energy stocks, biotech stocks, oil stocks, green energy stocks and internet stocks. There are many hot penny stock opportunities present in the OTC market everyday and we seek to exploit these hot stock gains for our members before the average daytrader is aware of them.

Beacon Equity Group Disclaimer

This newsletter is a paid advertisement and is neither an offer nor recommendation to buy or sell any security. We hold no investment licenses and are thus neither licensed nor qualified to provide investment advice. The content in this report or email is not provided to any individual with a view toward their individual circumstances. Beaconequity.com is a wholly-owned subsidiary of BlueWave Advisors.

While all information is believed to be reliable, it is not guaranteed by us to be accurate. Individuals should assume that all information contained in our newsletter is not trustworthy unless verified by their own independent research. Also, because events and circumstances frequently do not occur as expected, there will likely be differences between the any predictions and actual results. Always consult a real licensed investment professional before making any investment decision. Be extremely careful, investing in securities carries a high degree of risk; you may likely lose some or all of the investment.


Related posts:

Technology Stock to Keep on Your Radar; Google Inc.
One Chinese Solar Stock to Keep on Your Radar
Banking Woes Continue, Futures Drop

Tags: financial market news, penny stock alerts, small cap alerts, small cap news, small cap stocks, stock market news, stock market updates


Bookmark & Share| More Related Articles
Stock Alert for Heli Electronics Corp.
Stock Alert for Delta Petroleum Corp.
Stock Alert for E*TRADE Financial Corp.
One Chinese Solar Stock to Keep on Your Radar
Stock Alert ADVENTRX Pharmaceuticals Inc. (ANX)
Leave a Reply
Click here to cancel reply.

 

Remember Me
Wamu WKN 893906 News ! Landliebe77
Landliebe77:

obieger tesxt teilweise übersetzt

3
18.08.10 07:19

ich habe mal einen teil übersetzt von dem text:

 

 

Der PennyStock Washingtons Mutual hat in den letzten 52-wochigen eine Preisschwankung von 0.09 $ bis 0.70 $. Der 50-tägige bewegende Durchschnitt liegt bei 0.17 $, und der 200-tägige Durchschnitt beläuft sich auf 0.19 $. Das Verhältnis des Preises/Verkäufe von Washington Mutual ist 0.09, und sein Verhältnis des Preises/Buches ist 0.01. Die Marktkapitalisierung  der Gesellschaft ist 343.27 Millionen $. Der Unternehmenswert der Gesellschaft ist 77.25 Milliarden $, und sein EV/Einnahmenverhältnis ist 22.08.
 
Die Gewinnspanne von Washington Mutual ist (175.68 %), und Betriebsrand ist (140.76 %). Die Gesellschaft hat (9.59 Milliarden $) im für allgemeine Aktionäre verfügbaren Nettoeinkommen. Die Gesellschaft hat 7.23 $ im Bargeld pro Anteil. Washington Gegenseitig hat zurzeit 1.70 Milliarden hervorragende Anteile. Die 0.01 % der Gesellschaft von Anteilen werden von Eingeweihten gehalten, wohingegen 0.30 % durch Einrichtungen gehalten werden. Die Gesellschaft erzeugt Rückkehr (von 24.44 %) auf seiner Billigkeit. Washington Gegenseitige Rate der Rückkehr auf seinem Vermögen ist (1.98 %). Die Einnahmen der Gesellschaft für das letzte Viertel belaufen sich auf 3.50 Milliarden $.
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

@landliebe

 
18.08.10 07:22
:-)) hast dir ja mühe gegeben, mit der übersetzung.....;-)
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! Orakel99
Orakel99:

@BrokerXL: Wamp kann in Commons (Wamuq) im

2
18.08.10 07:24
Verhältnis 1:114.5 gewandelt werden (konnte man).
Wenn man davon aus geht, das die Wamuq nicht ausgebucht werden, müsste der Kurs der Wamuq bis auf 30,25$/114,5=0,266$ hoch gehen. Da momentan die Wamp bis zur entgültigen Entscheidung ehr etwas abbekommen wie die Commons, bekommt man jetzt 30,25$/0,196$= 154 Wamuq für eine Wamp-Aktie.

Oder aber die Wamp werden jetzt verkauft und der Kurs fällt, bis sich Wamp und Wamuq im Verhältnis 1:114,5 getroffen habe um anschließend gemeinsam im Verhältnis 1:114,5 zu steigen.
Jedoch muss man bedenken, dass man anscheinend für eine Wamp-Aktie 1000$ erhält. Bei einem Settlement unter 1000$/114,5=8,73$ wäre eine nachziehen der Kurse im Verhältnis 1:114,5 nicht Sinnvoll, auch nicht eine Wandlung in Wamuq.

Wenn man für die Commons 20$ erhält, werden sicher alle P-Aktionäre ihre Aktien wandeln. Aber ich glaube nicht, das das geht. Oder? Mmmmm.

Die Umtauschmöglichkeit von 1:114,5 ist meiner Meinung nach nicht mehr möglich. Ich bezweifle, das JPM meine P-Aktien in Wamuq wandeln wird, wenn ein Settlement von größer 8,73$ beschlossen wird. Somit werden sich Rechenkünstler auf ein fiktives Verhältnis 1:114,5 einschießen, wobei es überhaupt keine Wandlungsmöglichkeit mehr gibt.
Hat JPM/WMI bestätigt, das Wamp jederzeit in Wamuq gewandelt werden können? Wie soll das gehen?
Eben, das geht nicht, das war mal.
Jetzt ist das Verhältnis 1:114,5 Blödsinn.
Bei einem Settlement werden meine Wamp mit 1000$ (wenn die Commons was abbekommen) ausgebucht und meine Wamuq mit dem Betrag X.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich bei einem Settlement größer 8,73$ doch ein Antragsformular auf Wandlung ausfüllen darf.
Wamu WKN 893906 News ! Pegasus1103
Pegasus1103:

Mh hatte mal nen gedanken gang

5
18.08.10 07:51
Ihr habt doch alle davon gehört das 40 Milliardäre in den USA die hälfte ihres Vermögens spenden wollen ?

Nun stellt euch vor die 40 wären hier Investiert und haben die info das es hier richtig schotter gibt also holen sie hier wieder die kohle raus wo sie spenden werden . Und schon stehen die alle super da und haben ein fettes geiles Image und sind die Helden .
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Verstehe ich das von Stockiiiii richtig.

2
18.08.10 07:57
FDCI rudert zurück?
Der offene Vertrag hätte nichts mit dem Preis zu tun?

WaMu Sale Hasn't Closed, Document Suggests

It seems hard to believe, but the sale linked to the biggest bank failure in U.S. history is still pending.
Federal regulators confirmed to me today that their deal to sell Washington Mutual to JPMorgan Chase remains in the works nearly two years after they seized it. While they didn't rule out the possibility that some details of the deal could change, they said changes are likely to be minor and wouldn't affect the price.
The Federal Deposit Insurance Corp. agreed to sell WaMu to JPMorgan Chase for $1.9 billion on Sept. 25, 2008. But thanks to a series of extensions the deal has never actually closed.
The fact arose because of an FDIC document that shows the deal's final settlement has been extended until Aug. 30, 2010. The document surfaced after a WaMu shareholder made a public disclosure request to find out if the sale had closed, and was surprised by what he found.
“Everyone is saying the sale is finalized,” said the shareholder, Farokh Lam, of Woburn, Mass. “It is not.”
Lam noticed that on pages 7 and 9, the original WaMu purchase and assumption agreement allows the FDIC to extend the settlement date. He says he asked about it, and the FDIC confirmed in phone calls and emails that the settlement date was set for Aug. 30, 2010, and could be extended further.
This raised hopes of some compensation for WaMu shareholders, who lost all of their investment the moment regulators seized the bank. WaMu's final days were chronicled in depth by Puget Sound Business Journal Staff Writer Kirsten Grind in an award-winning series.

Lam is one of these shareholders. He said he hoped the FDIC would change the price and demand more from JPMorgan Chase. Other shareholders have chimed in with comments on our blog and have sent Lam messages via Facebook.
But the FDIC cautiously downplayed those hopes today. "The P and A is signed," said FDIC spokesman Andrew Gray. Extensions allow the FDIC "to settle administrative issues," he added, such as options on leases for branch offices, reconciling account balances and in some cases pending litigation.
"Generally speaking," Gray said, "administrative issues would not affect the purchase price."
Tom Kelly, a spokeswoman for New York-based JPMorgan Chase & Co. (NYSE: JPM) declined to comment on the record about the question because he didn't want to raise false hopes among shareholders.
Another FDIC official also said the deal isn't likely to change much.
"We’re working with Chase to make sure that the original transaction is satisfied and everyone is happy with the deal," said Mark Taylor, acting manager of receivership oversight for the Federal Deposit Insurance Corp., based in Dallas.
Apparently, many of the other bank sales the FDIC has conducted since the financial crisis also are still pending. "Since 2007, (extension) is the rule rather than the exception," Gray said. "There are other P and As that have not settled that were prior to WaMu." The FDIC has been receiver for some 250 failed banks since the financial crisis began.
WaMu "is one of 250," Gray said. "This is a very large transaction, there’s no denying that."


Read more: WaMu sale hasn't closed, document suggests - Puget Sound Business Journal (Seattle)
Wamu WKN 893906 News ! vollnoob
vollnoob:

@ pegasus

 
18.08.10 08:27

Ich glaube nicht das irgendeiner von den milliardären ihr ganzes Vermögen in diesem Zock reinstecken. dafür ist das Risiko einfach viel zu hoch. Wir müssen bedenken, dass die Aktie von Washington Mutual im moment ein billiger Pennystock ist, der aktuell nur mit 15Cent bewertet wird....

Dieses Invest wäre viel zu wackelig....(es sei denn sie würden über Insiderwissen verfügen....davon gibts ja auch genug....)

Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

unfassbar

65
18.08.10 08:31
der kauf war/ist nicht abgeschlossen....

die frist zum nachbessern wird auf den 30.08.10 verlängert....

jpm hätte eigentlich nur das operative geschäft weiterführen dürfen!

stattdessen:

zig tausend mitarbeiter entlassen...

immobilien verscherbelt....

immobilienkredite gekündigt....

immobilien enteignet....

verbrauerkredite gekündigt....

über 35 b umsatzt getätigt....

verantwortung für 144 selbstmorde...

UNFASSBAR !!!

DIE MÜSSEN RICHTIG ZAHLEN !

UND DANN SOLLEN SIE JPM ZERSCHLAGEN!

SO ETWAS WÄRE IN OLD GERMANY NIE MÖGLICH.

GRUSS WOLLE
Wamu WKN 893906 News ! wat-nu
wat-nu:

@wolle

 
18.08.10 08:42
würde den beitrag gern bewerten,
aber leider teht da nicht



dreckigkeit
Wamu WKN 893906 News ! denga
denga:

wamu wolle

 
18.08.10 09:32
das schreit nach Wiedergutmachung - an sich müßte es die Tage so richtig rappeln und JPM Federn lassen
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@wolle

9
18.08.10 09:34
Mal eine Anmerkung, hierzulande wird auch tagein tagaus betrogen, oder meinst Du, CoBa, HRE, Hypo, DeuBa oder auch unsere Politiker gehen offen und ehrlich mit uns um. Ich kann mich sehr gut erinnern, dass Hypo Baudarlehen an eine Heuschrecke verkauften, die dann sofort von den Schuldnern das Geld eintrieb, obwohl die Kredite bedient wurden. Oder kaufe Dir mal einen Apple, dessen Festplatte oder Akku dann nach 13 Monaten den Geist aufgibt, oder einen EOS von VW, dessen Verdeck leckt oder oder, da hast Du hierzulande richtig Spaß. Du wirst betrogen und belogen, wo es nur geht und glaube mir, Selbstmorde gab es deshal auch hier, nur die werden nicht so hoch aufgehangen. Noch ein kurzes Schmankerl, hat Euch schonmal das Finanzamt auf dem Kiecker gehabt? Da kommen einem echt Mordgelüste ;o).
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

FDIC sagt der Deal wäre soweit nicht zu ändern,

 
18.08.10 09:45
und rudert kräftig zurück um die Hoffnungen der Aktionäre zu ersticken. Das ist große Politik und wieder Zeit zu gewinnen und durch die MM den Kurs wieder zu glätten. Aber es kommen bestimmt auch andere Neuigkeiten an den Tag die für uns günstiger sind. Jeder erkennt das Bewegung in die Sache kommt und jede Bewegung bringt auch Neuigkeiten an den Tag. John
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Verständlich, aber unrealistisch

26
18.08.10 09:46
"......stattdessen: zig tausend mitarbeiter entlassen...immobilien verscherbelt....immobilienkredite gekündigt....immobilien enteignet....verbrauerkredite gekündigt....über 35 b umsatzt getätigt....verantwortung für 144 selbstmorde....UNFASSBAR !!! DIE MÜSSEN RICHTIG ZAHLEN ! UND DANN SOLLEN SIE JPM ZERSCHLAGEN! SO ETWAS WÄRE IN OLD GERMANY NIE MÖGLICH. GRUSS WOLLE....."

Hallo Wolle,

ich kann Deinen Frust verstehen, aber rational ist er nicht.

Was hat JPM getan ? Sie haben das getan, was aus ihrer Sicht notwendig war, das Geschäft profitabel und damit überlebensfähig (!!) zu gestalten.

Daß da bei der bekanntermaßen teilweise grottenschlechten Klientel von WaMu Darlehen gekündigt werden mußten und es zu Immobilien-Zwangsverkäufen kam (bzw. kommen mußte), ist völlig verständlich, insbesondere, wenn Du Dir die Darlehensvergabe-Politik von WaMu (und anderen US-Immobilien-Finanzierern) und die unfaßbare Blödheit und Selbstüberschätzung der Darlehensnehmer in den US anschaust.
Jeder gute Kaufmann würde als Darlehensgeber nicht anders handeln ! Und umgekehrt würde kein auch nur mittelmäßig intelligenter Darlehensnehmer so handeln !

Verantwortung für Selbstmorde ? Bitte, werdet doch nicht pathetisch. Primär haben sich die Banken selbst in Situationen gebracht, in denen Sie durch andere Institute gekapert werden konnten.

Jeder, der in WaMu pre-Seizure investierte, muß (!!!) das selbst gesehen haben.

Wer es nicht sah und von Bereichen um USD 40/Share auf nahzu Null lief und damit seine Existenz verbrannte, ist zu guten Teillen selbst schuld, zum ersten, weil er seine Altersvorsorgung vorwiegend in Aktien anlegete, zum zweiten, weil er dies in Aktien vorwiegend nur eines Unternehmens tat, zum dritten, weil er dies in Aktien einer Bank tat und zum vierten umsomehr, wenn er sich danach eine Strick nahm.

Nimms mir nicht übel, mit psychischen Schwächlingen, die sich wegen Geld selbst umbringen, habe ich null Mitleid, sondern nur mit denen, die durch einen solchen Selbstmord noch zusätzlich in Mitleidenschaft gezogen werden (z. B. Angehörige).

Jeder Mensch kann nach einem Niederschlag wieder aufstehen. Es gibt sicher eine Menge triftige Gründe, sich selbst zu töten, aber der Verlust eigenen (!) Geldes zählt (zumindest für mich) nicht dazu.

Und nochmals: JPM zu zerschlagen, wird sicher dem einen oder anderen Freizeit-Kämpfer hier im Board im Kopf herumgehen; ratsam im monetären Sinne wäre es aber nicht !
Ganz im Gegenteil: Du sollteste, Deiner eigenen Foderung folgend, Mr. Dimon stets guten Geschäftsgang wünschen; er ist ja schließlich ein ausgesprochen sympathisches Kerlchen.
Du mußt Dich also entscheiden: Moralist, oder zur Erfüllung Deiner Forderungen, eher eine Opportunisten-Sau zu sein.
Nicht falsch verstehen: ist nicht böse gemeint, ist einfach nur realistisch.

So, nun können die Kriegsbeile wieder ausgegraben werden, weil der Basher "Pfandbrief 2" wieder  das Maul aufgerissen hat.

Grüße

VanDamme
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@wamu wolle

2
18.08.10 09:57
wirklich unglaublich!

wenn man sich das vor Augen führt, dann kann es eigentlich nur eine Lösung/Bestrafung für die Verantwortlichen geben: KNAST

was mich etwas bzw. stark wundert, ist immer noch, das relativ geringe Medieninteresse?!

ob es jetzt die Entlassenen sind oder die Angehörigen der Selbstmordopfer, hier sollte sich doch eine starke Lobby bilden/gebildet haben?!

Andererseits wundert es mich etwas, dass JPM den Deal als abgeschlossen betrachtet hat und nichts wußte von einer eventuellen "Nachverhandlungsmöglichkeit"!?

das müßte doch auch den Richtern und Anwälten (Susman) auffallen, dass da etwas "faul" ist!? (ist es wahrscheinlich schon!)

oder ist das der DEAL ?!

JPM/FDIC zahlen eine Art "Schweigegeld" oder Abfindung an die Aktionäre und hoffen, dass die ganze "Mauschelei" (um es mal vorsichtig auszudrücken) keinem auffällt und auch nicht weiter, von der Staatsanwaltschaft oder Anwälten, untersucht wird??!
Wamu WKN 893906 News ! body1enis21
body1enis21:

angebliches zurückrudern der FDIC

14
18.08.10 09:59
seattle.bizjournals.com/seattle/blog/2010/...ent_suggests.html

.. das putzige "dementi" werte ich in business kreisen eher als zugeständnis ! ;-)))
immer schön alles bestreiten , denn laut FDIC sollten ja auch  die 3,7 mrd deposit cash angeblich nicht der existieren ;-))))



**News UPDATE** - PSBJ Post Updated - FDIC Admits WaMu Sale NOT complete..... 17-Aug-10 06:21 pm
seattle.bizjournals.com/seattle/b…t_suggests.html

Of course the FDIC and JPM have tried to spin it to their best view, and neither will *directly* admit that the FDIC can change the price on JPM, BUT to me the key points are:

a) the FDIC admits that THE SALE IS NOT COMPLETE

and, despite their spin, admits to the PSBJ that:

b) "Extensions allow the FDIC "to settle administrative issues," he added, such as options on leases for branch offices, reconciling account balances and in some cases ******pending litigation*******"

This is KEY. It means that if/when there are valuation hearings in the BK process, and WMB's value is found to be more than $1.9B, that price can adjusted AND the FDIC isnt on the hook.
----------------

WithCatz:

Nice spin by the FDIC.. They confirmed things, but "in general" (like every other bank), they use the period for other things... but you are correct, they confirmed it's price also.

And, ergo Bopfan is right, it is or at least CAN be held over JPM's head.
----------------

bopfan:

Catz:

That 'Settlement Date' definition in the P&A shows that maybe the government isn't as stupid and incompetent as popularly believed.

A cornerstone of a well-negotiated agreement is the 'no modification' provision. To wit, it says that the agreement in question cannot be modified except by a writing signed by both parties.

When one party has leverage over the other party this provision is not only omitted, but the agreement will contain language favorable to the bullying party such as: "This agreement may be modified by the [bullying] party at any time." (Check the many agreements to which you're a party and in which you had NO negotiating leverage, and you'll see what I'm talking about!)

You can see that such language allows UNILATERAL amendment of terms and is, in my opinion, grossly unfair except in a case such as this where you know the FDIC was protecting itself -- just in case . . . .

As the Great Communicator said: "Trust, but verify".
-------------

WithCatz:

Gotta translate that in your head, as in -- what did you EXPECT JPM to say.

"'Tom Kelly, a spokeswoman for New York-based JPMorgan Chase & Co. (NYSE: JPM) declined to comment on the record about the question because he didn't want to raise false hopes among shareholders.'"

Translated

"Yea, what Boston found is very true. The FDIC can hold it over our head. They usually don't in most bank seizures, but it's legal, and it's real, and we don't want anyone to get any further ideas."
-----------------

Bopfan:

And this inconvenient truth is very embarrassing for JPM, some of whose shareholders will undoubtedly want to know why this material information (i.e., potentially multi-billion $ liability) isn't being reported in JPM's '34 Act filings.

messages.finance.yahoo.com/...32537&tof=5&frt=2#532537
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

In die Mühle kommt man schneller als Gedacht,

 
18.08.10 09:59
wer in Deutschland einen Kredit aufnimmt, muß darauf achten das er bei der Bank bleibt und nicht veräußerbar ist. Auch in Deutschland werden Kredite an andere Banken verkauft oder von denen halt übernommen. Dann reicht oft schon eine verspätete Rate um den Gesamtkredit zu kündigen. Früher ging man mal bei der Bank vorbei.....heute kommen andere zu Dir. Aber das es mal auf diesem Weg eine ganze Bank erwischt? No hätte ich nicht gedacht. John
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

cp und van delft

 
18.08.10 10:02
natürlich habt ihr recht.
jpm hat vor dem und nach dem deal kriminell gehandelt und manipuliert...das ist fakt.
das ganze geschieht jedoch auf einem so dekadent hohen level.... milliarden!

und die fdic steht ohnmächtig daneben....und hat für sich eine hintertür geöffnet....

jpm ist nicht so liquide wir ihr denkt....im falle von 80-100b schadensersatz,bräuchten
sie staatshilfe und dann ist eine aufspaltung nicht unrealistisch.

wolle
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@wamu wolle

2
18.08.10 10:07
das soetwas in Deutschland nicht möglich wäre/ist, würde ich nicht mehr unterschreiben!

Ackerman traue ich so ziemlich  a l l e s  zu!

und auch hier gibt es "Geldadel" - da fällt mir nur der Kauf der Hypo-Österreich ein! ohne Prüfung (Gutachten wurde erstellt und war so gut wie fertig gestellt aber man wollte nicht darauf warten??!) für ca. 4 MRD und dann wenig später Rückverkauf für 1 EUR!
da haben sich mal eben 3,7 MRD STEUERGELDER in Luft aufgelöst! Der österreichische Kanton hat sich gefreut und war/ist mit dem Geld ca. 30 Jahre saniert! (Kanton vom verstorbenen Haider)
Ein Investor aus Hamburg hatte 4 Jahre zuvor Geld bei den "Reichen" gesammelt um den Kauf vorzubereiten!
Wäre der Deal geplatzt, hätten diese "Herren" mal eben ein paar Millionen verlohren, also durfte der Kauf nicht platzen! - O.K. fairerweise, die Staatsanwaltschaft ermittelt noch!
Wamu WKN 893906 News ! body1enis21
body1enis21:

fazit zu 82906

 
18.08.10 10:07
ändert alles nichts daran dass die FDIC ihre "kaufvertragsänderungen" bzw. ihr "preisfindungs-tuning" vor die nase von JPM halten kann und etl. muss !!!  ;-)))
Wamu WKN 893906 News ! tpfiktion
tpfiktion:

vandelft-Pfandbrief 2

2
18.08.10 10:13
schon mal die Rentenkultur bei den Amis angeschaut?
Dort ist es normal seine Ersparnisse die man sein ganzes Leben erarbeitet hat und in "Sichere Aktien wie WAMU" zu investieren und im Alter davon zu leben!
Das dann der ein oder andere keinen Sinn mehr sieht wieder von vorne anzufangen oder den Rest seines Lebens unter der Brücke zu verbringen, schon mal darüber nachgedacht?!
Irgendwie graut mir von so gefühllosen Menschen wie Dir und das Post von Dir ist nur "Eckelig"! echt schwach von Dir!
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

FDIC ohnmächtig ?

 
18.08.10 10:14
".......und die fdic steht ohnmächtig daneben....und hat für sich eine hintertür geöffnet....
jpm ist nicht so liquide wir ihr denkt....im falle von 80-100b schadensersatz,bräuchten
sie staatshilfe und dann ist eine aufspaltung nicht unrealistisch......."

Hallo Wolle,

daß die FDIC den "ohnmächtigen" Part in diesem Spiel gab, bezweifle ich.
Die Damen und Herren waren m. E. wesentlicher, kreativer und vieleicht sogar treibender Teil des Games.
Ich gehe hier auch ganz klar von politischer Motivation aus !

Du hast mich übrigens in einer Sache irgendwie falsch verstanden.
Ich (!) bin niemals davon ausgegangen, daß JPM 80 - 100 Mrd. in das Projekt WaMu nachschießen könnte, ohne selbst ins Trudeln zu geraten.
Vielemehr habe ich bereits im Sommer 09 mit Videtorial und anderen darüber diskutiert (gestritten), daß ich glaube, daß bereits ein weit (!) unter der von Dir genannten Größenordnung liegender Betrag bei JPM zu erheblichen Schwierigkeiten führen würde.

Die Aufspaltungs-Thematik ist davon m. E. völlig unabhängig; die steht ohnehin im Raum, da der politische Wille dazu deutlich gezeigt wurde.

Grüße

VanDelft

Seite: Übersicht ... 3314  3315  3317  3318  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.439 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Sos137 18:38
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--