Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2886  2887  2889  2890  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.724.875 / Heute: 5.217
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +220,06%
 
Wamu WKN 893906 News ! squadmax
squadmax:

Koma

5
28.06.10 09:15
Ich denke, Du hast mit Deiner Aussage die meisten hier einfach verunsichert. Das war einfach nicht typisch KOMA80. Daher die Frage nach dem "Sinneswandel". Um ehrlich zu sein, war und bin ich über Dein Post auch ein bißchen verwundert. Aber es sollte für uns alle mal wieder der Hinweis sein, selbst die Birne anzustrengen und die eigene Verantwortung nicht auf unbekannte Menschen im ARIVA-Forum abzuladen.

Also Leute, Euer Geld=Eure Verantwortung!

Max
Charttechnik is für'n Arsch

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

Woher der Sinneswandel?

2
28.06.10 09:15
Du hast mich immer als basher beschimpft, weil ich den Kurs drücken will ist doch lächerlich!
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

Es gibt jetzt kaum noch jemand

3
28.06.10 09:21
der die Möglichkeit einer wertlosen Ausbuchung völlig ausschließt. Und wenn ich solche möglichen Szenarien entwerfe, werde ich aufs Übelste beschimpft. Etwas seltsam diese Haltungen. Ich finde dass es sehr wichtig ist, auf negative Möglichkeiten hinzuweisen um den Forumsteilnehmer Reaktionsmöglichkeiten zu geben.
Ich finde das Koma intelligent und rational handelt und nicht dieses hirnrissige "Ich bleibe bis zum Ende"
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

@wanderreiter

 
28.06.10 09:25
Wieso Negative Schwingungen??
Ganz einfach:  Der Mensch ist so! Keine News = Warten und gübeln.. Das ist ein immer wieder auftretender Effekt bei der Gatung Homosapiens! Da gibts keine andere Erklärung!

Sogar ich, mit meinem jugendlichen Alter (siehe Post 72149 von unserem weisen opel astra) habe diese Erscheinung verstanden! ;-)

LG Wamufan
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

...

3
28.06.10 09:26
ihr vergesst anscheinend dass ich schon im märz so gehandelt habe! erst danach habe ich mich hier im forum angemeldet, weil ich gemerkt habe, dass hier noch mehr geht! wollte nur eine möglichkeit aufzeigen!

achja und vertraue sollte mir hier auch keiner! ich will hier am schluss nicht der schuldige sein! nicht wenn es schief geht und auch nicht wenn es klappt!...und es wird klappen!

@SJ: achja, ICH bleibe bis zum ende! egal ob hauptgewinn oder ausbuchung!
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

KOMA80

9
28.06.10 09:27
unnötige Diskussion bzgl. KOMA's Aussage.

Da hat sich Koma nun einmal etwas nüchterner und kritischer bzgl. WaMu geäussert und er wird gleich als Basher  dargestellt! Bei manchen User scheint das Nervenkostüm tatsächlich nicht mehr so stark wie auch schon zu sein.

Bleibt locker Jungs. Momentan läuft doch alles nach Plan und nimmt seinen Lauf.
Wamu WKN 893906 News ! Goedecke
Goedecke:

@ Superjocker

5
28.06.10 09:30
Selbstverständlich ist es immer gut, wenn man alle Möglichkeiten - ob positiv oder negativ - mit in seine Überlegungen einfließen lässt.

Jedoch sollte man das dann als Grundsatz verstehen und sich nicht wie eine Fahne im Wind drehen...

Es kann doch nicht sein, dass man das negative nur dann vorholt wenn man es gerade für seine Entscheidung eines Wiedereinstiegs benötigt... und alles über den Klee lobt, wenn man verkaufen will!

Wenn man seiner Spur treu bleibt ist es ok - ansonsten ist es für mich Link, Unfair und die Vortäuschung seines eigenen Handelns.

@ Koma80: ich denke du hast den Punkt getroffen... nur kommt leider oft das Geschriebene anders an als das Gesagte, weil die Betonung halt einfach fehlt! Bei mehrmaligen Lesen deines Posts kann ich es - so hoffe ich zumindest - richtig deuten.

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

Was läuft nach Plan?

 
28.06.10 09:32
Nach Plan wären für mich erfolgreiche Gespräche gewesen und keine Einsprüche. Und Koma das glaube ich dir einfach nicht dass du dich nicht absicherst wenn der Fisch am Kopf zu stinken beginnt, dazu bist du bis jetzt zu sehr Profi gewesen.
5000€ Verlust sind besser als 20000€ Totalverlust zum Beispiel.
Wamu WKN 893906 News ! crank
crank:

Hi @all

 
28.06.10 09:34
finance.yahoo.com/news/...nty-apf-3769586048.html?x=0&.v=2
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

negativ - positiv?

2
28.06.10 09:35
ich habe es auch schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass eben noch gar nichts sicher ist usw. - kommt aber hier im Forum gar nicht gut an!

wenn nur noch Investierte schreiben dürfen, dann kann man wohl kaum noch Objektivität erwarten!

das Volumen die letzten Tage (USA) ist extrem gering und eigentlich nicht normal, wenn man etwas positives erwartet bzw. sich einige eindecken würden, die schon etwas wissen!

und wenn jetzt tatsächlich das nächste Angebot oder POR so aussieht, dass erst mal die Prefs mit im Boot sind, immerhin auch ein "Teilerfolg" für Susman/EC, dann möchte ich nicht wissen wo dann der Kurs der Commons hin rauscht!

was dann später kommt, Urteil von Mary? Ablehnung von Susman/EC? die Commons müssen auch was bekommen? usw. steht erst mal in den Sternen!

was würdet ihr (die Investierten) tun, wenn ihr an der Stelle von JPM bzw. JD währt?? einfach jetzt schon zahlen? oder munter weiter verhandeln und verschieben??

genau wie bei uns, gibt es im amerikanischen Rechtssystem tausende von Möglichkeiten, Widerspruch, Verschiebung, neue Fakten, Examiner, richterliche Verordnungen usw. usw.

und wie gesagt, auch wenn jetzt erst mal die Prefs etwas bekommen sollten (z.B. 30-50% des Wertes) dann könnte das Susman und auch das EC schon mal als ERFOLG verbuchen/verkaufen!
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Schon lustig

4
28.06.10 09:37
Ist doch egal was jeder hier macht!

@SJ
Du glaubst Koma nicht?? Na und!?!? Ist das etwa dein Geld dass er investiert hat? Denke nicht!
Ich glaubs ihm ja auch nicht aber es interessiert mich einen Furz was er wie macht!

Jeder soll doch tun was er für richtig hält! Ich denke nicht dass es jetzt nötig ist hier seitenlange Duskussionen über Koma's Post zu führen! Die Informationsbeschaffung leidet, meiner Meinung darunter!!

LG Wamufan
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

KOMA80

2
28.06.10 09:40
Super - Einsatz durch Gewinne finanzieren, besser geht's doch nicht...teuer raus, billig wieder rein...was sonst...
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

wenn man den

2
28.06.10 09:58
"rein raus, besser geht nicht"

wenn man a) nicht den zug verpasst und daher besser b) nur teilposten für dieses spiel verwendet

wie blöd würde man wohl gucken, wenn man nur mal kurz raus wollte und dann wird gesettlet oder ausgesetzt?

also schön vorsichtig bleiben dabei oder besser gleich long und zwar mit dem posten den man sich dafür zurecht gemacht hat.

KEH
Wamu WKN 893906 News ! bobby21
bobby21:

Ihr

7
28.06.10 10:02
solltet WAMU schlecht reden. Dann können wir alle günstig nachlegen, aber nein ihr müsst unbedingt pushen und nu steht der Kurs bei 15 cent. Danke.
Wamu WKN 893906 News ! jajco1
jajco1:

kurs schleicht nach oben

2
28.06.10 10:39
die news werden doch eher positiv gesehen-aber mal abwarten bis die harten fakten bekannt werden.
Wamu WKN 893906 News ! Spardaboy
Spardaboy:

....

3
28.06.10 10:45

hier ein Zeitungsartikel den ich im us forum gefunden habe evtl wurde er schon gepostet sehr interessant!

unser lieber jamie nimmt stellung zur wamu

http://www.businessworld.in/bw/2010_06_26_We_Want_To_Buy_Banks.html

"The cost of putting in the infrastructure is too high, and so it makes more sense to BUY a bank that has it."

"...we weren’t asked to take over WaMu (Washington Mutual), we did that for ourselves..."

Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

interessant

2
28.06.10 10:52
Zitat: "...we weren’t asked to take over WaMu (Washington Mutual), we did that for ourselves..."

Es wurde ja mal behauptet dass die US-Regierung JPM gebeten hat WaMu zu ''retten'' und jetzt bringt jamie diesen Satz! schon komisch...

oder hat ihm die Baracke gesagt: ''Hör mal jamie..ihr habt richtig scheisse gebaut, jetzt aber bitte auf keinem Fall ausplaudern dass wir euch dazu angestiftet haben WaMu zu packen!''

LG Wamufan
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

dieser Satz

 
28.06.10 10:56
wurde doch von JD schon vor geraumer Zeit in Deutschland gesagt als er in Berlin zu gast war weis nur nicht mehr bei welcher Zeitschrift , event Stern .. wie gesagt weis es nicht mehr , hoffe sus bekommt diesen Artikel , würde jd gesicht gerne sehen und das der fdic wenn er vor gericht darauf angesprochen wird ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

und nochmals zum Treffen am Samstag

7
28.06.10 11:00
Ich komme aus Heilbronn und werde dort hin fahren , bei Interesse bm an mich ich habe noch 3 Plätze frei wenn wer mit möchte , werde allerdings am gleich Abend zurück reisen . Hoffe nach wie vor das so viele kommen wie irgend möglich , wie gesagt auch milbe und garri ;-) würde euch sogar mitnehmen allerdings unter vorbehalt das wenn ihr wärend der fahrt basht euch wärend dieser raus zu werfen ;-) und zwar ohne an zu halten ;-)))
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

Das Zeitungsgeschmiere wird wohl irrelevant sein

5
28.06.10 11:09
POR neu: Prefs bekommen ein bißchen was-  Susmann ist zufrieden
Commons weiterhin leer / an diese Horrorvision habe ich noch gar nicht gedacht
bei 20 cent würde ich sofort rausgehen, vielleicht gehts sichs noch aus bis zum 30.
Haltet mir die Daumen!
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

@SJ

6
28.06.10 11:10
ok, jetzt fängst du an wieder zu nerven!

igno-on!
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

hihihi

3
28.06.10 11:11
ok sj du nimmst 0,2 und wir bekommen die 8,0 einen Tag später ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Ijaja
Ijaja:

Ha...

 
28.06.10 11:18
Ich habs: superjoker ist niemand anders als kleber1!!

@superjoker Zu einfach zu durchschauen. Deine Masche ist wiederzuerkennen!
Wamu WKN 893906 News ! decon1401
decon1401:

Wenn JD davon spricht,

10
28.06.10 11:20
dass man WAMU nicht übernommen hat, weil man danach gefragt wurde es zu tun sondern weil man es wollte, dann klingt das für mich wie eine Vorbereitung der eigenen Shareholder auf etwas Bevorstehendes.

Auch die Wiederholung, dass man langfristig sehr viel Spass (Profit) mit WAMU haben wird, liest sich durchaus so, dass man kurzfristiges noch einiges Ungemach erwartet.
--------------------------------------------------

Alles Kaffeesatz. Wie auch die 1:100.000 Einschätzung v. WE. Auf so ne Quote würde ich nichtmal nen 10er setzen.
90:10, 70:30 oder irgendwie sowas scheint mit redlicher, angesichts der Mühen und Kosten (Susman, Solomon, etc.pp.) die in diesem Verfahren stecken. Aber nachdem man hier den letzten Einspruch von Weil & Kumpanen für einen First-Class-Mail und Handdelivery-Einspruch gehalten hat, kann mich nichts mehr schockieren.


Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 11,56 $ !!

Seite: Übersicht ... 2886  2887  2889  2890  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--