Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7560  7561  7563  7564  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.684.873 / Heute: 3.198
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +197,04%
 
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

rübi

3
02.03.12 12:04
Es ist in der Tat erstaunlich was es für Menschen gibt, die einfach so drauflos beleidigen und rumpöbeln, ohne den geringsten Beweis oder Argumentation zu erbringen.

Und das nur weil es doch tatsächlich Menschen gibt, die es wagen, einem die unangenehme Wahrheit ins gesicht zu sagen.

Da lohnt sich schon mal eine Vorverurteilung ohne Belege, Begründungen und Beweise.

Und für genau solche Leute wie dich gibt es die Meinungsfreiheit und den Rechtsstaat.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

#189028 staylong

2
02.03.12 12:17

...dann gestehe den leuten hier aber auch zu, dass es ihre entscheidung ist, ob und wem sie irgendeine form von sternchen zukommen lassen...alles andere ist dann nämlich eine anmaßung von dir...

wenn ueberhaupt.....verteile ich uebringens schwarze bei ot- postings...dies schließt auch selbstbeweihräucherungs-/pöbelpostings irgendwelcher user mit ein...und diese liest man hier mit schöner regelmäßigkeit ...daher zumindest aus meiner sicht...sind einige verteilte schwarze hier nachvollziehbar...

aber das nur am rande..

Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

Aufruf an alle

31
02.03.12 12:17
Hiermit BITTE ich alle intelligenten NewCo Aktionäre .... Nicht mehr auf

den Provokanten  Müll von P T  ( van delf.....? ) einzugehen.

Wenn ihr nicht antwortet.... dann verp....t der sich vielleicht.


Ich kann und will diesen Müll nicht mehr ertragen.

Wir haben das nicht nötig! Oder doch?

Ich freue mich schon auf den Start unserer NewCo......

Wolle
Wamu WKN 893906 News ! THE_GHOST
THE_GHOST:

PaulTop

10
02.03.12 12:20
„.....die unangenehme Wahrheit ins Gesicht zu sagen“

Okay, dann teile mir bitte mit, wann und wo Du mir das gerne persönlich ins Gesicht sagen möchtest. Ferner kannst Du mir dabei auch mal ganz genau erklären, warum Du hier soviel Zeit verbringst und alles Mögliche unbedingt kommentieren musst. Bist Du hier überhaupt investiert oder warst Du es jemals?

Wenn Du wirklich mal richtigen Einsatz zeigen möchtest, dann unterstütze die Aktien bezüglich Chelsea oder engagiere Dich in Deinem Wohnwort bei sozialen Projekten & Co als hier immer den Gutmensch raus hängen zu lassen ;-)

Wörtern sollten immer Taten folgen, ansonsten ist das nur heiße Luft....

Zeit ist sehr kostbar, und darum sollte man mit ihr sehr sinnvoll umgehen :-)

In diesem Sinne @ll ein schönes Wochenende wünsche.

WaMu wird seinen Weg gehen, aber das braucht seine Zeit.....ich bin dabei!

Gruß
GHOST


P.S.: Antwort bitte per BM, denn auf alles andere reagiere ich nicht.....
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@lander

 
02.03.12 12:25

Da hast zu einen ganz großen Vorteil: Da ich über finanzen.net angemeldet bin, kann ich leider niemanden "auf grau" stellen! ;-)

p.s. Weißt Du, Dein Problem ist, dass Du einfach mit zweierlei Maß misst: Mir und anderen möchtest Du "verbieten", auf Postings von Winner oder Paul zu antworten, und selbst verteiltst Du fleißig grüne Sternchen, wenn faster sich mit Paule "anlegt". Das soll noch einer verstehen... :-(

p.p.s. Du warst ja auch schon einmal raus und "durftest" trotzdem weiter schreiben... ;-) www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286

p.p.p.s. Ich habe keine "zweifelhaften" Absichten und verstehe auch selbstverständlich den tieferen Sinn des Einstellens der Chelsea-Aktion, wollte Dir damit aber nur noch einmal sagen, dass Du in Bezug auf Deine Person auch wieder mit zweierlei Maß misst, denn egal wie man die Aktion findet, es hat mit WaMu-News nun einmal nichts zu tun. Mich stört die Aktion nicht, mich stört aber, wenn jemand anderen nicht das zugestehen will, was er selbst macht.

Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

jetzt sach mal paule

3
02.03.12 12:29

...wieso wartest du um himmels willen nicht ab, was bei der hv herauskommt bzw. den startkurs der neuen aktien?...

sowenig wie du widerlegen kannst, dass der startkurs bei 50 $ liegen wird, kann ich widerlegen, dass der kurs bei 1 c beginnt...

fakt ist...wir commons sind teilhaber...da lag pb falsch...fakt ist aber auch...das gericht hat uns keine 8$ zugesprochen...

starten wir mit nem cent, oder meinetwegen auch mit 10....war das invest ein reinfall für uns....und wir lagen falsch...

bis zur hv sind alle zahlenspielereien kaffeesatzleserei....

also unterlass bitte deine unterstellungen a la...pb lag richtig...euer invest war für die tonne....

...zumindest bis wir offiziell ersten zahlen haben....

alles andere ist nämlich deine wahrheit....und stumpfe basherei....zumal ich eh nicht verstehen kannst, dass du dich hier täglich rumtreibst....obwohl du nicht eine aktie hälst....

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Astragalaxia

 
02.03.12 12:29

Wie ich schon schrieb, akzeptiere ich schwarze "Sternchen" und verteile diese niemals aus "Revanche", sondern nur dann, wenn es die Postings meiner Meinung nach "verdient" haben. Ich bin jedoch strikt dagegen, Leute aus einem Thread "auszusperren", nur weil sie eine andere Meinung haben, solange sie ihre Ansichten auch halbwegs belegen oder erklären können. Ansonsten hätte man hier wirklich bald eine "Parallel-Welt"... ;-)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189033

Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

@all

4
02.03.12 12:37
hi

hab jetzt washi und pauli gemeldet....

es muss mal ein ende haben
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189035

Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@ An all discussants ...... endlos ........

 
02.03.12 12:48
wird hier immer und immer wieder von den pro-Releasern darüber diskutiert,
warum eine -zugebenermaßen-, kleine Fraktion sich eben gegen Release-Erteilung
entschieden hat und das sogenannte "Settlement", welches den Namen ja bei weitem
nicht mal ansatzweise verdient, sondern man das durchaus als Almosen, besser
gesagt unter deutlicher Androhung einer (natürlich völlig ""korrekten"" - denn es wurde ja vorher so mitgeteilt") völlig wertlosen Ausbuchung, -im juristischen Sprachgebrauch auch Enteignung genannt-, als erzwungenes Kleinstschweigegeld für viele, -wenn auch "offiziell" nicht bewiesener Straftaten-, betrachtet werden muß, wird es dennoch als Erfolg gefeiert.
Ich nenne das eine aus J.P.M.-Sicht notwendige Minimallösung damit man nicht dort im letzten Moment doch noch in die rechtl. Prädoullie gerät, gerade jetzt, wo in den USC jetzt zumindest doch endlich mal wenigstens so getan wird, als wolle man den Finanzhaien an
den Kragen gehen. "SETTLEMENT" kommt u.a. von "Begleichung", also dem ureigendsten Sinn nach von Ausgleich und davon kann ja wohl nicht alles Ernstes, -auch nur im Entferntesten-, die Rede sein !! Damit bleiben vor allem die Altkunden der Wamu die Betrogenen, daran ändert auch dieses  sogen. Settlement rein nichts !  

Warum werden so viele User hier einfach nicht damit fertig, daß sich viele eben hier
ganz einfach anders entschieden haben, sich vor allem -egal unter welchen möglichen
in Kauf zu nehmenden Konsequenzen-, einfach nicht erpressen lassen wollen und ganz einfach die Entwicklung der nächsten Woche abwarten möchten um ganz einfach zu
sehen, was dann letztendlich tatsächlich passiert und diesen Ritt auf dem Hochseil

(ohne Sicherungsleine) mit leicht erhöhtem Adrenalinaustoß genießen. Auch wenn ein Großteil hier der Ansicht ist, daß sie bereits schon jetzt bombensicher  i m  v o r a u s  wissen, was letztendlich kommen wird, nämlich die ersatzlose Ausbuchung der nicht Rel.-Erteiler. Bislang war das ja lediglich ein Fäkalergebnis und kein "Erfolg" welches/welchen es zu höchstens mit sehr gebremstem Schaum zu feiern gilt. Warum regen sich so viele darüber auf, daß eben einige ganz-, oder wie ich teilweise keine Release erteilt haben, auch wenn sie nach Ansicht der Mehrzahl hier damit "ihren Kopf in eine Schlinge legen", welche sich dann auch "mit absoluter Sicherheit" zuziehen wird ! Wir, die Minderheit sagen,  K A N N  natürlich durchaus sein, aber zunächst gilt es das auch erst einmal eintreten zu lassen, aber dennoch bleibt es letztendlich unsere Entscheidung !
Aber keiner will doch allen Ernstes behaupten, 200%-ig schon jetzt vorhersagen zu
können, wie es letztendlich dann kommt. Es bleibt ganz einfach erst `mal abzuwarten !
"Aaaber es steht doch drin !" Ja natürlich, aber was wurde denn in den 3 1/2 Jahren nicht
schon alles geschrieben und gesagt u. doch gab`s wider Erwarten aus nicht nachvollzieh-baren Gründen immer wieder `mal im letzten Moment, so manche Veränderungen.

Und nun noch zum "Erfolg Settlement" und der eingetretenen Vorhersagen
"keine Ausbuchung". Ist das ein "Erfolg", wenn anstatt 0,00 (ergo Ausbuchung)
nun viell. grob 0,03 Umtauschwerteinheit pro Common in NewCo`s. kommen ?
Fragt dazu doch mal diejenigen, welche hier zu 0,20, 0,50, 1,00, od. 1,50 eingestiegen
sind und nun evtl. 0,03 erhalten auch unter der Prämisse, man wußte ja welches Risiko
man mit diesem Invest eingeht ! Die Freude wird sich in Grenzen halten !
Gebetsmühlenartiges schönreden ist offenbar für einige der Schlüssel zu Glück,
wobei eben eine neutrale Eischätzung nach dem Motte "erst `mal sehen was passiert"
schon viel angebrachter wäre ! Hier trifft doch wohl bzgl. des Ergebnisses die Bezeichnung "besser als nichts" schon viel eher zu !

Noch vor gar nicht so langer Zeit wurde hier erhofft, teilw. sogar erwartet, daß wir
wenn alles dort juristisch auch nur  h a l b w e g s  korrekt abläuft, erst mal der Hochberg-
Report vorliegt und andere enttäusche Erwartungen wie z.B. Susman`s mutmaßlich großes "Beweispaket" etc., etwa 1 Mio. Karat (=20 kg) lupenreine Top-Wesselton Diamanten und jetzt lediglich einen trüben Splitter mit vielen undefinierbaren Einschlüssen bekommen, bei welchem wir noch nicht einmal wissen, ob es sich nicht letztendlich herausstellt
(das muß die Zeit erst noch zeigen !), daß es sich lediglich nur um einen
völlig uninteressanten Zirkonia handelte. Denn bislang geht man nur von einer
Performance mit leichten (eher) Plusvorzeichen der neuen NewCo. aus.
Und das ist jetzt ein "Erfolg" ? Richtig und zwar auf der ganzen Linie, aaaber leider nur
mit dem klitzkleinen Haken versehen, für die Gegenseite und zwar im Verhältnis 99 : 1 !

Also ich sage, abwarten, Tee trinken ggf. Baldrian einnehmen und dann erst einmal sehen
wie sich die NewCo. letztendlich dann tatsächlich entwickelt. Hoffentlich natürlich gut !!!

Gruß
SW.
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

zu 189056

 
02.03.12 13:20
-ý newco-thread. absolut paulfrei  :-)

http://www.ariva.de/forum/Newco-459666
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189038

Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

The GHOST

2
02.03.12 13:26
Jemanden die Wahrheit ist Gesicht sagen ist eine Metapher.

Du weißt was dies ist?

Und ich muss mich hier nicht erklären, warum ich hier schreibe.
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

Rabbit

 
02.03.12 13:26
wird schon... Habs an die Redaktion gemeldet

Also nicht nur Post melden.
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@Hase einfach mal ein paar BM´s schicken

 
02.03.12 13:27
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

astragalaxia

 
02.03.12 13:40
Ich warte doch ab.

Ich weiß jetzt nicht ob du den POR7 und das DS gelesen hattest. Ihr habt bereits Zahlen. Da steht genau drin welchen Anteil den commons zugewiesen wird. Das einzig unsichere ist noch die Anzahl der releaseerteilenden Aktien und die 510-claims.

Das wars. Und alles andere ist neu. Eine Firma ohne Bewertungskennzahlen wird erstmal wenig Fantasie bei neuen Käufern auslösen. Wer kauft denn schon die Katze im Sack (außer den Wamuianern)?

Aber du hast Recht. Der Markt wirds ja demnächst zeigen.
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Schwarzwälder

3
02.03.12 13:41

Ich kann hier nur für mich sprechen: Ich akzeptiere und respektiere die Entscheidung einiger Stammaktionäre (gibt es eigentlich auch jemanden, der Prefs hält und nicht "released" hat, falls nein, wieso nicht...?), keine Releases zu erteilen. Allerdings denke ich, dass es die Aufgabe eines solchen Forums ist, auch auf mögliche Konsequenzen hinzuweisen, insbesondere da es User gibt, die evtl. der englischen Sprache nicht so mächtig sind oder sich ganz einfach nicht so intensiv mit der Materie befassen. Es geht hier einzig und allein um Aufklärung! Diejenigen, die die Releases erteilt haben, können ihren Standpunkt sehr gut untermauern. Zwar hast Du vollkommen Recht, dass in den letzten Jahren schon viel geschrieben wurde, doch übersiehst Du m.E. dabei, dass der PoR diesmal genehmigt und die entsprechenden Dokumente von Walrath unterzeichnet wurden. Ich drehe den Spieß nun einmal um: Welche Argumente bringen denn die Nicht-Release-Erteiler? Ich meine nun wirkliche ARGUMENTE, keine Hoffnungen oder Hirngespinste, die von Abfindungszahlungen bis hin zu einem Short-Squeeze reichen? Ich für meinen Teil finde es z.B. seltsam, dass jemand wie J. Berg für seine Prefs den Plan akzeptiert hat, für die Commons jedoch keine Releases erteilt hat. Das ergibt m.E. keinen Sinn. Zu guter Letzt: Der einzige Sinn, den ich in einer Nicht-Release-Erteilung erkennen kann, wäre die - sehr vage - Möglichkeit einer späteren Sammelklage. Dabei gibt es aber Folgendes zu bedenken: Gegen wen würde sich diese Klage richten (als Post-seizure-Holder kann man m.E. z.B. nicht gegen die Seizure klagen) und wann hat man die Shares gekauft? Letzteres hatte faster mal auf dem Yahoo-Board thematisiert, hatte derauf aber keine Antworten erhalten. Seine Fragestellung war damals u.a.: Könnte man überhaupt gegen den Examiner klagen, wenn man die Shares erst weit nach der Veröffentlichung seines sogenannten "Berichtes" erworben hat...? Diese Frage könnte bei einer etwaigen Class Action nicht so ganz unwichtig sein...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Alles wie immer IMHO!

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Wert der NewCo

6
02.03.12 13:58

Ich hatte hier vor ein paar Wochen einmal einen m.E. interessanten Link eingestellt, über den man sehr viel zum "Fall Mirant" (EC-Chairman war damals ebenfalls Willingham) erfahren konnte. Ich persönlich denke, dass wir mittelfristig einen ähnlichen Weg mit der NewCo gehen könnten (Aufbau eines Geschäftszweigs und später "mergen" mit einem ähnlichen Unternehmen). Deshalb gehe ich auch davon aus, dass die NewCo in den nächsten Monaten erst einmal nicht gelistet werden wird. Deswegen halte ich auch nicht viel von den "Zahlenspielchen", denn wenn die NewCo an die Börse gehen wird, dürfte sich daran niemand mehr erinnern. Ich gehe mind. von einem halben bis ein Jahr aus. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wer sich über Mirant informieren will (heißt nach dem Merger übrigens GenOm), für den ist hier noch einmal der entsprechende Link: www.genon.com/investors/investors-faq.aspx

Wamu WKN 893906 News ! joeka
joeka:

@all

 
02.03.12 15:01

wow, was ist denn das hier?

ist das zufällig

"Das Forum der umrahmten Postings???"

naja, bin wenigstens schnell mit nachlesen durch

 

mfg

Wamu WKN 893906 News ! rübi
rübi:

Achtung ! Achtung!

6
02.03.12 15:28
Geistige Umnachtung wird in diesem Forum mit einem R O T E N    Symbol gekennzeichnet!

Gruss rübi!
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

wer kauft denn da

 
02.03.12 15:34
...fast 400'000 stück? *hmmm*
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

Shorts

 
02.03.12 15:55
hat eigentlich schon jemand Ahnung, was mit den Shorts passiert?
Müssen die 38 Mille noch gedeckt werden?

...nicht dass plötzlich zu viele Shares (>1,7 Mrd) in die neue Firma gehen

oder warten sie erstmal ab wie viele die Release erteilen  ;-)

Muss schon sagen, dass haben sie ganz praktisch für sie gelöst....
Wamu WKN 893906 News ! chris0155
chris0155:

warum...

 
02.03.12 16:07

wird hier noch gepostet?  

Es gibt inzwischen besseres:

http://www.ariva.de/forum/Newco-459666  

 

Und für United-Mitglieder:  

http://www.ariva.de/forum/WASHINGTON-MUTUAL-INC-459876

 

 

Wamu WKN 893906 News ! EuroCa
EuroCa:

Daily Short Data for Thursday, March 01, 2012

4
02.03.12 16:07
SymbolShort VolumeShort %Total Volume
DIMEQ300,00099.67 %301,005
WAHUQNo shares were listed as short
WAMKQNo shares were listed as short
WAMPQNo shares were listed as short
WAMUQ336,61338.98 %863,570

Seite: Übersicht ... 7560  7561  7563  7564  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.410 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 12:26
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--