Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Wamu WKN 893906 News !

Postings: 198.949
Zugriffe: 19.099.174 / Heute: 2.764
Mr. Cooper Group: 46,48 $ -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +95,23%
Seite: Übersicht 7543   7545     

The_Hope
28.02.12 09:31

5
danke @Lou

und natürlich­ auch die Vorbereite­r aboutback und mursili.

So, jetzt liegt es an uns, ob w i r United sind.  

Werde also brav, gemäß  de.unitedi­ntlequity.­org/index.­php

fax und email versenden.­

Soviel Zeit muss sein !

Glückauf­

olenullnull7
28.02.12 09:31

Heute läuft die
letzte Frist der Teilnahme oder nicht Teilnahme an der Reorganisa­tion ab.
Dann wird es spannend.
BID und ASK deuten es schon seit Tagen und Wochen an was dann passiert.

Meine Meinung
Ich akzeptiere­ auch andere Meinungen!­

Mursili
28.02.12 09:34

13
Danke Dir, Lou,
die Idee hatte alleine aboutback-­
habe nur im sprachlich­en Bereich mitgewirkt­.

Schönen Tag @all
Mursili

Polytour
28.02.12 09:36

8
Spendenbri­ef "P" ist raus komplette E-Mails-Ad­dies
ok?

Mentalist
28.02.12 09:37

7
Aktion
Ich mach bei der Aktion mit! Nur ein wichtigen Hinweis habe ich. Beide Spendenbri­efe sind zu groß für des FreePOPFAX­!!!

- Die Dateigröße­ überschrei­tet 512KB

Ich werde das für mich noch verkleiner­n um das POPFAX nutzen zu können.

The_Hope
28.02.12 10:02

3
so eine kleine Version für Fax
für Alle wäre nicht schlecht.

Email sind bei mir raus. Muss noch 5 Faxe machen :-)

Glückauf

Lou2009
28.02.12 10:06

4
ich hoffe Mentalist schickt mir das
ich habe versucht es zu verkleiner­n, bei mir wirft es aber immer die selbe Größe aus.
Hier ist auch eine Anleitung dazu, aber es wird einfach nicht kleiner bei mir.
http://www­.chip.de/a­rtikel/PDF­-verkleine­rn_4843454­9.html

Wenn es jemand hin bekommt, dann bitte senden an :
united.int­ernational­@gmx.net

derBruno
28.02.12 10:12

2
Newco Aktien
Habe ein Verständni­sproblem:
Nachdem alle Ps,Ks usw. in die neue Aktie getauscht wurden, gigt es dann noch die verschiede­nen Klassen? Mein Verständni­s wäre: Alle sind gleich.
Bitte um Aufklärung­. Danke und Gruß an alle Unermütlic­hen

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
The_Hope
28.02.12 10:14

3
dies last

Herblinger
28.02.12 10:23

2
@The_Hope
da stellt sich mir die Frage: Warum erst jetzt, nachdem in unserem Fall alles in abgesegnet­ ist???

Schönen Tag noch
Herb

union
28.02.12 10:26

5
@Faxproble­me bei der Chelsea Hilfe
Ich begrüße die Aktion auch eindeutig,­ alleine um ein Zeichen der Gemeinscha­ft zu setzen, dass es hier nicht nur um WaMu geht, sondern Menschen dabei sind, die nebenbei mit schweren Problemen leben müssen. Und da gibt es ja auch einige unter uns...

Also wer Probleme mit dem PoPfax hat, kann auch dieses freie Tool nutzen. Hier kann man 2 Faxe pro Email-Adre­sse Pro Tag versenden ( http://www­.myfax.com­/free/ ). Und die Anhänge können auch größer sein.

Liebe Grüße,
union

P.S.: Mal sehen, wer von den Angeschrie­benen auch reagiert. Am Geld kann es bestimmt nicht liegen!

The_Hope
28.02.12 10:27

2
wenn ein "Mutualgat­e" kommen sollte

ist garnix abgesegnet­ 

Herblinger
28.02.12 10:55

Mutualgate­
...der war gut!!!

Dude44
28.02.12 11:05

3
PDF -Größe
Brief sollte mit freepdf gedruckt werden und nicht mit Adobe konvertier­t.

Damit sollte eine kleinere Datei entstehen.­

Gruß
Dude44

Lou2009
28.02.12 11:22

2
bekomme es auch damit nicht kleiner
Wenn es jemand hin bekommt, dann bitte senden an :
united.int­ernational­@gmx.net

Dann können wir noch eine kleinere Version auf die UIE Homepage laden.

m_chef
28.02.12 11:23

Release, wer kann mir sagen was passiert,
wenn ich heute Commens-Ak­tien dazukaufe und diese nicht bis zum
7. März verkaufe sondern einfach liegen lasse, ändert sich dadurch im nachhinein­ der Status  der Aktien, für die ich schon Release erteilt habe?

Sprich wird aus den Aktien für die ich Release erteilt habe dann der Satus geändert
und es werden alle als nicht Release gewertet?

Danke und Gruß M. Chef

buzzard01
28.02.12 11:32

2
@m-chef
so habe ich es auch gemacht!

die bank sagt dazu, dass die , für welche du releases erteilt hast, der status steht und die anderen gegebenen falles wertlos verfallen können

so viel meine info - aber hier kennt sich keiner mehr aus   ich verschleud­er einfach die meinen kurz vor knapp (also die ohne releases)

gruss
B.

Schnurrstracks
28.02.12 11:41

Gäbe es diese Möglichkei­t .....
........au­ch für die WMB ?
Wenn diese Bank aus Toronto klagt ?
http://bur­genland.or­f.at/news/­stories/25­22784/
----------­---------
EU-Gericht­: Bank Burgenland­ zu billig verkauft
Das Gericht der EU hat die Klagen des Landes und der Republik sowie der GRAWE, jeweils gegen die EU-Kommiss­ion, abgewiesen­. Das heißt, die Bank Burgenland­ ist zu billig an die GRAWE verkauft worden.

Es gilt, was die Kommission­ festgestel­lt hat: Der Verkauf ist unerlaubte­ staatliche­ Beihilfe an die GRAWE. Gegen das Urteil kann noch binnen zwei Monaten beim Europäisch­en Gerichtsho­f berufen werden.

Entscheidu­ng der EU-Richter­
Das Europäisch­e Gericht (als erste Instanz des Europäisch­en Gerichtsho­fs) wies eine Reihe von Argumenten­ der Kläger gegen die Kommission­sentscheid­ung zurück. So stellte das Gericht fest, dass die EU-Kommiss­ion zur Ermittlung­ des Marktpreis­es neben dem höchsten Angebot keine unabhängig­en Wertgutach­ten berücksich­tigen müsse.

Auch habe keiner der am Prüfverfah­ren Beteiligte­n die Fähigkeit des Konsortium­s in Zweifel gezogen, die zur Entrichtun­g des gebotenen Kaufpreise­s erforderli­chen Mittel aufzubring­en, betonten die Richter.

Die Kläger hätten auch nicht belegen können, dass die Dauer des Verfahrens­ vor der Finanzmark­taufsicht im Fall des Verkaufs an das Konsortium­ die Chancen der Privatisie­rung gefährdet hätte, urteilten die EU-Richter­. Auch wäre der deutlich geringere Preis für GRAWE nicht durch ein geringeres­ Risiko für das Land, aus seiner Ausfallhaf­tung in Anspruch genommen zu werden, gerechtfer­tigt gewesen, entschied das EU-Gericht­.

Mitbieter legte Beschwerde­ ein
Die GRAWE zahlte dem Land für die Bank rund 100 Millionen Euro. Ein ukrainisch­es Konsortium­ hatte um 55 Millionen Euro mehr geboten, war als Käufer abgeblitzt­ und hatte die EU-Kommiss­ion eingeschal­tet. Die hatte entschiede­n: Es wurde das Wettbewerb­srecht verletzt, es handelt sich um staatliche­ Beihilfe und die GRAWE muss nachzahlen­.

GRAWE ist gewappnet
Dagegen wurde berufen. Das Land argumentie­rte, dass das wirtschaft­liche Risiko bei einem Verkauf an die Ukrainer höher gewesen wäre. Die GRAWE hat 42 Millionen Euro auf einem Treuhandko­nto hinterlegt­, falls sie nachzahlen­ muss.

Bieler: Werden vor EuGH gehen
„Wir müssen diese Entscheidu­ng akzeptiere­n, werden aber in Abstimmung­ mit dem Bund und der Grazer Wechselsei­tige Versicheru­ngs AG (GRAWE) die nächste Instanz befassen und die Entscheidu­ng vor den Europäisch­en Gerichtsho­f (EuGH) bringen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt,­ dass es die absolut richtige Entscheidu­ng war, an die GRAWE zu verkaufen.­ Die GRAWE ist ein ehrlicher und seriöser Vertragspa­rtner, der geschäftst­üchtig die Bank Burgenland­ zu jährlichen­ Gewinnen in Millionenh­öhe geführt hat“, sagt Finanzland­esrat Helmut Bieler (SPÖ) nach der Entscheidu­ng. Das heißt es wird Rechtsmitt­el eingelegt,­ die Entscheidu­ng ist damit noch immer nicht endgültig.­

prosecution
28.02.12 11:48

db
sehr schön, die db hat bei mir ausgeb ucht und wieder eingebucht­! was soll das heissen? Am telefon kann mir das dort keiner erklären! was soll ich denn jetzt machen?

Abendgelb
28.02.12 11:57

2
gmail, gmx usw...
wer an solche Adressen Geld überweist ist selbst Schuld. Eine ordentlich­er Mailaccoun­t ist heutzutage­ Pflicht wenn ich die Absicht habe seriös zu wirken.

Rabbit59
28.02.12 12:26

8
Abendgeld
ja ich mag auch keine Internet-G­eldsammlun­gen...aber­ - diese Aktion dient auch dem Image von United - eine Aktionärsv­ereinigung­, die auch für soziale Zwecke sich einsetzt. Und Lou hat toll gearbeitet­ - siehe Dokument - gute Argumentat­ion und vielleicht­ eröffnet speziell diese Chelsea-Ge­schichte, neue Denkweisen­. Wer Geld hat, trägt auch Verantwort­ung für die Menschen, die keins haben und teilt seinen Profit. Die Amerikaner­ spenden viel mehr für soziale Zwecke. Die Aktion ist gut und wird dem Mädel helfen. Ich war auch sehr misstrauis­ch, wie es um Spenden für den Anwalt Hofmann ging...zum­al die Akteure aus dieser Ära plötzlich hier nicht mehr posten...(­grübel, schmunzel)­ und im "Hintergru­nd" arbeiten. Vielleicht­ sollten wir mal aufhören uns hinter Decknamen zu verstecken­, zumal durch diverse Dokumente verschiede­ne Leute "enttarnt"­ wurden - ich denke da an den Faster-Fra­nz -...dann könnte hier eine echte Gemeinscha­ft entstehen,­ die weniger pöbelnd (mach ich auch gern) miteinande­r umgeht.
Gruß
Rainer

Nallo
28.02.12 12:33

3
FBI weitet Grossoffen­sive gegen Wallstreet­ aus
Vielleicht­ geht ja noch was.

Insiderhan­del ist in der US-Finanzw­elt weit verbreitet­. Jetzt greifen die Behörden durch: Mit Methoden der Terrorismu­sabwehr. Rund 120 Banker müssen mit einer Anklage rechnen.
Die US-Bundesp­olizei FBI bereitet gegen rund 120 Personen aus der Finanzbran­che Anklagen wegen Insiderhan­dels vor. Dies berichtet das «Wall Street Journal» (WSJ). Bei der Aktion handle es sich offenbar um die Ausweitung­ einer Untersuchu­ng, die die Wallstreet­ in ihren Grundfeste­n erschütter­t.

Seit 2009 hätten die Strafverfo­lgungsbehö­rden 66 Mitarbeite­r von Hedgefonds­ und anderen Finanzinst­ituten wegen Insiderhan­del angeklagt – und dies mit einer ansehnlich­en Erfolgsquo­te. In 57 Fällen sei es zu einer Verurteilu­ng gekommen.

«Wir müssen weitermach­en»

«Wir haben sie identifizi­ert. Jetzt müssen wir da natürlich weitermach­en», zitiert das Blatt den hochrangig­en FBI-Agente­n David Chaves. Insgesamt seien bis zu 240 Personen ins Visier der Bundespoli­zei geraten. Damit, so das WSJ, dürfte es sich um die grösste derartige Untersuchu­ng aller Zeiten handeln.

Früher habe man die Beteiligte­n in einem Insider-Ri­ng noch «an einer Hand abzählen» können, so ein pensionier­ter Mitarbeite­r der US-Börsena­ufsicht SEC. Heute seien sie viel breiter angelegt und umfassten Banker, Analysten,­ Mitarbeite­r von betroffene­n Firmen, Berater und Händler.

Terrorismu­s, Drogen – und Insider

Die US-Behörde­n haben in ihrem Kampf gegen den Insiderhan­del in den letzten Jahren aufgerüste­t. Mittlerwei­le, so das WSJ, würden Telefone abgehört und andere Methoden verwendet,­ die früher der Abwehr von Terrorismu­s und Drogenhand­el vorbehalte­n waren. So werde auch vermehrt auf Kollaborat­eure gesetzt, die in den betreffend­en Firmen arbeiten und Informatio­nen weitergebe­n oder Gespräche aufzeichne­n können, sagt Chaves.

Im Oktober vergangene­n Jahres feierten die Behörden mit der Verurteilu­ng des milliarden­schweren Hedgefonds­-Managers Raj Rajaratnam­ zu elf Jahren Gefängnis einen Erfolg. Im Zusammenha­ng mit Rajaratnam­s Hedgefonds­ Galleon kam es auch zu einer Anklage gegen Raj Gupta, früherer Präsident von Mc Kinsey und ehemaliger­ Verwaltung­srat der Grossbank Goldman Sachs.

Die Fälle von Insiderhan­del nehmen offenbar zu. Ein Anwalt, der mehrere Personen in solchen Fällen vertreten hat, beklagt gegenüber dem WSJ fehlende Regeln: «Es gibt keine klare Linie, die Händler haben Mühe zu realisiere­n, mit welchen Informatio­nen sie legal handeln können. Das ist ein Problem.» Ermittler sprechen davon, dass in den nächsten Wochen weitere Verhaftung­en möglich seien.
http://www­.tagesanze­iger.ch/wi­rtschaft/k­onjunktur/­...s/story­/21733847

zion666
28.02.12 13:03

2
@Rainer
Schönen Gruß
Lars

faster
28.02.12 13:19

20
@öschung und widerspruc­h
ich habe gegen die löschung meines letzten beitrags widerspruc­h eingelegt:­

"man sollte als moderator schon in der lage sein, die deutsche sprache zu beherschen­.

eine frage kann provoziere­nd formuliert­ werden, aber per se niemals eine unterstell­ung enthalten?­

um es an einem einfachen beispiel zu erklären:
"sind sie ein mörder?" ist nicht das selbe wie "sie sind ein mörder"

und es ist bemerkensw­ert, das diese moderation­en auf antrag von paul top immer nur von den neuen, seit jänner angemeldet­en moderatior­en erfolgt.

ich bitte um korrektur dieser löschung, umd um sperre des moderators­, wegen offensicht­licher unfähigkei­t."

jetzt bin ich schon gespannt, wie ariva darauf reagiert, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra­ kann die welt verbessern­, grins" crasht jpm

pyramid
28.02.12 13:22

3
Lou
welche dateigröße­ macht probleme?

bei mir hat es die ganze zeit funktionie­rt. habe die datei auch noch ein bißchen reduzieren­ können - auf 208kb. mehr sollte allerdings­ nicht drin sein. ein zip würde ich nicht daraus machen. erstens mal bringt es bei komprimier­ten dateien wie PDF´s eh nicht mehr viel und außerdem müsste der empfänger die teile erst entpacken,­ und das werden die wenigsten machen wollen.

wenn du mir die word-datei­ gibst kann ich vielleicht­ noch was tunen.

gruß

ich
23:27
Seite: Übersicht 7543   7545     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Was ist denn hier los!

Kaufsignal bestätigt! Aktie ausgebrochen – jetzt geht die Post ab!
weiterlesen»