Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7542  7543  7545  7546  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.712.030 / Heute: 6.708
Mr. Cooper Group. 79,39 $ +1,70% Perf. seit Threadbeginn:   +233,46%
 
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

danke @Lou

5
28.02.12 09:31

und natürlich auch die Vorbereiter aboutback und mursili.

So, jetzt liegt es an uns, ob w i r United sind.  

 

Werde also brav, gemäß  de.unitedintlequity.org/index.php

fax und email versenden.

 

Soviel Zeit muss sein !

 

Glückauf

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

Heute läuft die

 
28.02.12 09:31
letzte Frist der Teilnahme oder nicht Teilnahme an der Reorganisation ab.
Dann wird es spannend.
BID und ASK deuten es schon seit Tagen und Wochen an was dann passiert.

Meine Meinung
Ich akzeptiere auch andere Meinungen!
Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

Danke Dir, Lou,

13
28.02.12 09:34
die Idee hatte alleine aboutback-
habe nur im sprachlichen Bereich mitgewirkt.

Schönen Tag @all
Mursili
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Spendenbrief "P" ist raus komplette E-Mails-Addies

8
28.02.12 09:36
Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

Aktion

7
28.02.12 09:37
Ich mach bei der Aktion mit! Nur ein wichtigen Hinweis habe ich. Beide Spendenbriefe sind zu groß für des FreePOPFAX!!!

- Die Dateigröße überschreitet 512KB

Ich werde das für mich noch verkleinern um das POPFAX nutzen zu können.
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

so eine kleine Version für Fax

3
28.02.12 10:02
für Alle wäre nicht schlecht.

Email sind bei mir raus. Muss noch 5 Faxe machen :-)

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

ich hoffe Mentalist schickt mir das

4
28.02.12 10:06
ich habe versucht es zu verkleinern, bei mir wirft es aber immer die selbe Größe aus.
Hier ist auch eine Anleitung dazu, aber es wird einfach nicht kleiner bei mir.
www.chip.de/artikel/PDF-verkleinern_48434549.html

Wenn es jemand hin bekommt, dann bitte senden an :
united.international@gmx.net
Wamu WKN 893906 News ! derBruno
derBruno:

Newco Aktien

2
28.02.12 10:12
Habe ein Verständnisproblem:
Nachdem alle Ps,Ks usw. in die neue Aktie getauscht wurden, gigt es dann noch die verschiedenen Klassen? Mein Verständnis wäre: Alle sind gleich.
Bitte um Aufklärung. Danke und Gruß an alle Unermütlichen
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

dies last

3
28.02.12 10:14
Wamu WKN 893906 News ! Herblinger
Herblinger:

@The_Hope

2
28.02.12 10:23
da stellt sich mir die Frage: Warum erst jetzt, nachdem in unserem Fall alles in abgesegnet ist???

Schönen Tag noch
Herb
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@Faxprobleme bei der Chelsea Hilfe

5
28.02.12 10:26
Ich begrüße die Aktion auch eindeutig, alleine um ein Zeichen der Gemeinschaft zu setzen, dass es hier nicht nur um WaMu geht, sondern Menschen dabei sind, die nebenbei mit schweren Problemen leben müssen. Und da gibt es ja auch einige unter uns...

Also wer Probleme mit dem PoPfax hat, kann auch dieses freie Tool nutzen. Hier kann man 2 Faxe pro Email-Adresse Pro Tag versenden ( www.myfax.com/free/ ). Und die Anhänge können auch größer sein.

Liebe Grüße,
union

P.S.: Mal sehen, wer von den Angeschriebenen auch reagiert. Am Geld kann es bestimmt nicht liegen!
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

wenn ein "Mutualgate" kommen sollte

2
28.02.12 10:27

ist garnix abgesegnet 

Wamu WKN 893906 News ! Herblinger
Herblinger:

Mutualgate

 
28.02.12 10:55
...der war gut!!!
Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

PDF -Größe

3
28.02.12 11:05
Brief sollte mit freepdf gedruckt werden und nicht mit Adobe konvertiert.

Damit sollte eine kleinere Datei entstehen.

Gruß
Dude44
Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

bekomme es auch damit nicht kleiner

2
28.02.12 11:22
Wenn es jemand hin bekommt, dann bitte senden an :
united.international@gmx.net

Dann können wir noch eine kleinere Version auf die UIE Homepage laden.
Wamu WKN 893906 News ! m_chef
m_chef:

Release, wer kann mir sagen was passiert,

 
28.02.12 11:23
wenn ich heute Commens-Aktien dazukaufe und diese nicht bis zum
7. März verkaufe sondern einfach liegen lasse, ändert sich dadurch im nachhinein der Status  der Aktien, für die ich schon Release erteilt habe?

Sprich wird aus den Aktien für die ich Release erteilt habe dann der Satus geändert
und es werden alle als nicht Release gewertet?

Danke und Gruß M. Chef
Wamu WKN 893906 News ! buzzard01
buzzard01:

@m-chef

2
28.02.12 11:32
so habe ich es auch gemacht!

die bank sagt dazu, dass die , für welche du releases erteilt hast, der status steht und die anderen gegebenen falles wertlos verfallen können

so viel meine info - aber hier kennt sich keiner mehr aus   ich verschleuder einfach die meinen kurz vor knapp (also die ohne releases)


gruss
B.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Gäbe es diese Möglichkeit .....

 
28.02.12 11:41
........auch für die WMB ?
Wenn diese Bank aus Toronto klagt ?
burgenland.orf.at/news/stories/2522784/
-------------------
EU-Gericht: Bank Burgenland zu billig verkauft
Das Gericht der EU hat die Klagen des Landes und der Republik sowie der GRAWE, jeweils gegen die EU-Kommission, abgewiesen. Das heißt, die Bank Burgenland ist zu billig an die GRAWE verkauft worden.

Es gilt, was die Kommission festgestellt hat: Der Verkauf ist unerlaubte staatliche Beihilfe an die GRAWE. Gegen das Urteil kann noch binnen zwei Monaten beim Europäischen Gerichtshof berufen werden.

Entscheidung der EU-Richter
Das Europäische Gericht (als erste Instanz des Europäischen Gerichtshofs) wies eine Reihe von Argumenten der Kläger gegen die Kommissionsentscheidung zurück. So stellte das Gericht fest, dass die EU-Kommission zur Ermittlung des Marktpreises neben dem höchsten Angebot keine unabhängigen Wertgutachten berücksichtigen müsse.

Auch habe keiner der am Prüfverfahren Beteiligten die Fähigkeit des Konsortiums in Zweifel gezogen, die zur Entrichtung des gebotenen Kaufpreises erforderlichen Mittel aufzubringen, betonten die Richter.

Die Kläger hätten auch nicht belegen können, dass die Dauer des Verfahrens vor der Finanzmarktaufsicht im Fall des Verkaufs an das Konsortium die Chancen der Privatisierung gefährdet hätte, urteilten die EU-Richter. Auch wäre der deutlich geringere Preis für GRAWE nicht durch ein geringeres Risiko für das Land, aus seiner Ausfallhaftung in Anspruch genommen zu werden, gerechtfertigt gewesen, entschied das EU-Gericht.

Mitbieter legte Beschwerde ein
Die GRAWE zahlte dem Land für die Bank rund 100 Millionen Euro. Ein ukrainisches Konsortium hatte um 55 Millionen Euro mehr geboten, war als Käufer abgeblitzt und hatte die EU-Kommission eingeschaltet. Die hatte entschieden: Es wurde das Wettbewerbsrecht verletzt, es handelt sich um staatliche Beihilfe und die GRAWE muss nachzahlen.

GRAWE ist gewappnet
Dagegen wurde berufen. Das Land argumentierte, dass das wirtschaftliche Risiko bei einem Verkauf an die Ukrainer höher gewesen wäre. Die GRAWE hat 42 Millionen Euro auf einem Treuhandkonto hinterlegt, falls sie nachzahlen muss.

Bieler: Werden vor EuGH gehen
„Wir müssen diese Entscheidung akzeptieren, werden aber in Abstimmung mit dem Bund und der Grazer Wechselseitige Versicherungs AG (GRAWE) die nächste Instanz befassen und die Entscheidung vor den Europäischen Gerichtshof (EuGH) bringen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es die absolut richtige Entscheidung war, an die GRAWE zu verkaufen. Die GRAWE ist ein ehrlicher und seriöser Vertragspartner, der geschäftstüchtig die Bank Burgenland zu jährlichen Gewinnen in Millionenhöhe geführt hat“, sagt Finanzlandesrat Helmut Bieler (SPÖ) nach der Entscheidung. Das heißt es wird Rechtsmittel eingelegt, die Entscheidung ist damit noch immer nicht endgültig.
Wamu WKN 893906 News ! prosecution
prosecution:

db

 
28.02.12 11:48
sehr schön, die db hat bei mir ausgeb ucht und wieder eingebucht! was soll das heissen? Am telefon kann mir das dort keiner erklären! was soll ich denn jetzt machen?
Wamu WKN 893906 News ! Abendgelb
Abendgelb:

gmail, gmx usw...

2
28.02.12 11:57
wer an solche Adressen Geld überweist ist selbst Schuld. Eine ordentlicher Mailaccount ist heutzutage Pflicht wenn ich die Absicht habe seriös zu wirken.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Abendgeld

8
28.02.12 12:26
ja ich mag auch keine Internet-Geldsammlungen...aber - diese Aktion dient auch dem Image von United - eine Aktionärsvereinigung, die auch für soziale Zwecke sich einsetzt. Und Lou hat toll gearbeitet - siehe Dokument - gute Argumentation und vielleicht eröffnet speziell diese Chelsea-Geschichte, neue Denkweisen. Wer Geld hat, trägt auch Verantwortung für die Menschen, die keins haben und teilt seinen Profit. Die Amerikaner spenden viel mehr für soziale Zwecke. Die Aktion ist gut und wird dem Mädel helfen. Ich war auch sehr misstrauisch, wie es um Spenden für den Anwalt Hofmann ging...zumal die Akteure aus dieser Ära plötzlich hier nicht mehr posten...(grübel, schmunzel) und im "Hintergrund" arbeiten. Vielleicht sollten wir mal aufhören uns hinter Decknamen zu verstecken, zumal durch diverse Dokumente verschiedene Leute "enttarnt" wurden - ich denke da an den Faster-Franz -...dann könnte hier eine echte Gemeinschaft entstehen, die weniger pöbelnd (mach ich auch gern) miteinander umgeht.
Gruß
Rainer
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

FBI weitet Grossoffensive gegen Wallstreet aus

3
28.02.12 12:33
Vielleicht geht ja noch was.


Insiderhandel ist in der US-Finanzwelt weit verbreitet. Jetzt greifen die Behörden durch: Mit Methoden der Terrorismusabwehr. Rund 120 Banker müssen mit einer Anklage rechnen.
Die US-Bundespolizei FBI bereitet gegen rund 120 Personen aus der Finanzbranche Anklagen wegen Insiderhandels vor. Dies berichtet das «Wall Street Journal» (WSJ). Bei der Aktion handle es sich offenbar um die Ausweitung einer Untersuchung, die die Wallstreet in ihren Grundfesten erschüttert.

Seit 2009 hätten die Strafverfolgungsbehörden 66 Mitarbeiter von Hedgefonds und anderen Finanzinstituten wegen Insiderhandel angeklagt – und dies mit einer ansehnlichen Erfolgsquote. In 57 Fällen sei es zu einer Verurteilung gekommen.

«Wir müssen weitermachen»

«Wir haben sie identifiziert. Jetzt müssen wir da natürlich weitermachen», zitiert das Blatt den hochrangigen FBI-Agenten David Chaves. Insgesamt seien bis zu 240 Personen ins Visier der Bundespolizei geraten. Damit, so das WSJ, dürfte es sich um die grösste derartige Untersuchung aller Zeiten handeln.

Früher habe man die Beteiligten in einem Insider-Ring noch «an einer Hand abzählen» können, so ein pensionierter Mitarbeiter der US-Börsenaufsicht SEC. Heute seien sie viel breiter angelegt und umfassten Banker, Analysten, Mitarbeiter von betroffenen Firmen, Berater und Händler.

Terrorismus, Drogen – und Insider

Die US-Behörden haben in ihrem Kampf gegen den Insiderhandel in den letzten Jahren aufgerüstet. Mittlerweile, so das WSJ, würden Telefone abgehört und andere Methoden verwendet, die früher der Abwehr von Terrorismus und Drogenhandel vorbehalten waren. So werde auch vermehrt auf Kollaborateure gesetzt, die in den betreffenden Firmen arbeiten und Informationen weitergeben oder Gespräche aufzeichnen können, sagt Chaves.

Im Oktober vergangenen Jahres feierten die Behörden mit der Verurteilung des milliardenschweren Hedgefonds-Managers Raj Rajaratnam zu elf Jahren Gefängnis einen Erfolg. Im Zusammenhang mit Rajaratnams Hedgefonds Galleon kam es auch zu einer Anklage gegen Raj Gupta, früherer Präsident von Mc Kinsey und ehemaliger Verwaltungsrat der Grossbank Goldman Sachs.

Die Fälle von Insiderhandel nehmen offenbar zu. Ein Anwalt, der mehrere Personen in solchen Fällen vertreten hat, beklagt gegenüber dem WSJ fehlende Regeln: «Es gibt keine klare Linie, die Händler haben Mühe zu realisieren, mit welchen Informationen sie legal handeln können. Das ist ein Problem.» Ermittler sprechen davon, dass in den nächsten Wochen weitere Verhaftungen möglich seien.
www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/...s/story/21733847
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

@Rainer

2
28.02.12 13:03
Schönen Gruß
Lars
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@öschung und widerspruch

20
28.02.12 13:19
ich habe gegen die löschung meines letzten beitrags widerspruch eingelegt:

"man sollte als moderator schon in der lage sein, die deutsche sprache zu beherschen.

eine frage kann provozierend formuliert werden, aber per se niemals eine unterstellung enthalten?

um es an einem einfachen beispiel zu erklären:
"sind sie ein mörder?" ist nicht das selbe wie "sie sind ein mörder"

und es ist bemerkenswert, das diese moderationen auf antrag von paul top immer nur von den neuen, seit jänner angemeldeten moderatioren erfolgt.

ich bitte um korrektur dieser löschung, umd um sperre des moderators, wegen offensichtlicher unfähigkeit."

jetzt bin ich schon gespannt, wie ariva darauf reagiert, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

Lou

3
28.02.12 13:22
welche dateigröße macht probleme?

bei mir hat es die ganze zeit funktioniert. habe die datei auch noch ein bißchen reduzieren können - auf 208kb. mehr sollte allerdings nicht drin sein. ein zip würde ich nicht daraus machen. erstens mal bringt es bei komprimierten dateien wie PDF´s eh nicht mehr viel und außerdem müsste der empfänger die teile erst entpacken, und das werden die wenigsten machen wollen.

wenn du mir die word-datei gibst kann ich vielleicht noch was tunen.

gruß

Seite: Übersicht ... 7542  7543  7545  7546  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--