Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7431  7432  7434  7435  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.691.327 / Heute: 3.995
Mr. Cooper Group. 73,10 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1346,95%
 
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

easy

2
09.02.12 15:07
du sprichst meine schlimmsten gedanken aus

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Wamu WKN 893906 News ! sailor888
sailor888:

COMDIRECT

 
09.02.12 15:18
gesperrt, bisher keine Kosten.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Ganz großer Beschiß

 
09.02.12 15:19
mehr erwarte ich auch nicht, wenn's dann doch gut kommt - um so besser - was willste von dieser akademischen Bankmafia auch sonst erwarten...Dreckspack...
Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

ot :wenn das hier vorbei ist

2
09.02.12 15:24
dann singt der rosen stolz lieder von rosenstolz. nur die titel wissen wir noch nicht, aber es konnten folgende sein.

-Alles falsch gemacht
-Alles ist erleuchtet
-Alles wird besser
-Anders als geplant
-Ausgesperrt---
-Die Schlampen sind müde
-Erwarten 'se nix
In den Sand gesetzt
Nichts von alledem tut mir leid
Party mit mir selbst
Stolz der Rose
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

noch keine/ keiner hat meine

 
09.02.12 15:24
doch bescheidene Anfrage respektiert, woher die Info wegen Kosten eigentlich stammt!
Bitte also nochmal, ist der Bescheid aus der Post oder anderweitig abzurufen.
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@ charly

 
09.02.12 15:29
kommt darauf an, ich denke mal das kann man im depot sehen, ich hab auch noch keine nachricht. und die höhe ist auch unterschiedlich, weil evtl. schon ein teil bei der richtigen lagerstelle lag oder eben nicht. und die banken auch andere kostensätze dafür nehmen.
warts einfach ab.
oli
Wamu WKN 893906 News ! luthien
luthien:

Übrigens...

2
09.02.12 15:32
Lagerstellentransfer SBROKER = 10 Ocken
++ Anmeldung zum Grillfest nicht vergessen! Am xx.xx.12 ist es wieder soweit! ++
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

würde ich ja gerne,lieber Depot_OLI1

 
09.02.12 15:35
es haben bisher zwei User definitiv von einem entsprechendem Betrag gepostet. Wissen die nicht mal woher sie es haben?
Wamu WKN 893906 News ! Spaßzocker
Spaßzocker:

Mal ein kleiner Hinweis an alle

 
09.02.12 15:45
Ich habe heute morgen nochma ein paar Aktien ins Depöchen gelegt und direkt danach mal flatex angeschrieben und die Unterlagen angefordert. Und siehe da, direkt ins Online Archiv eingestellt worden und direkt von mir abgeschickt.
Also wer sagte nochmal nix geht mehr? :D :D :D
Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

Jetzt

 
09.02.12 15:51
bekommen wir eventuell auch die Antwort auf die Frage, warum nicht alle wie blöde kaufen, um zu releasen, weil eben alles so positiv und sicher erscheint.




Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! Spaßzocker
Spaßzocker:

Also das ganze hat ne knappe Stunde gedauert

 
09.02.12 15:53
Ich hab die Aktien heute morgen gegen 10 gekauft. Dann flatex angeschrieben. Nee Stunde später war das Ding im online Archiv und ich habs dann direkt abgeschickt. Stichttag ist der 22.02. bei flatex. Und was wurde hier eine Hektik abgehalten.
Ich werd vielleicht die nächsten Tage nochmal das Körbchen aufstellen bei 1 Cent :D :D :D
Wamu WKN 893906 News ! rübi
rübi:

In München

2
09.02.12 15:53
wurden gestern mit einer Transaktion 400 000 gekauft und heute die Wiederolung.
Was da wohl abgeht?
Noenough oder hast du oder eine deiner Damen die Hand im Spiel?
Wer hat da von euch den 7. Sinn?
Bitte lass uns nicht im Regen stehen!

Gruss rübi!
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

erstens kommt es anders

 
09.02.12 15:58
...den rest könnt ihr euch denken
mMn.
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Chris

 
09.02.12 16:03
Raffinierter Betrug ??

Naja, jeder ist selber schuld, wenn die Aktien jetzt schon gesperrt sind. Seriöse Banken lassen bis 20.02. handeln. Dann kann man noch immer abstimmen.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Rübi

 
09.02.12 16:09
das könnten Leute sein, die dadruch mehr Stimmrechte erhalten um den POR/releases durch zu bekommen/ oder ab zu lehnen und wie immer Zocker...die hauen schnell 5-6000 Euro raus und spielen damit. Wenn einer gestern 400.000 gekauft hat und der Kurs steigt 7% an einem Tag, dann wird er wieder stückeln und kleine Pakete zu dem Preis verkaufen..
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

@herrscher2

10
09.02.12 16:10
Es gibt keine Seriösen Banken.
Wamu WKN 893906 News ! Ela205
Ela205:

@charly503

 
09.02.12 16:23
Der Betrag (15€) wurde von meiner Sparkasse,wo ich das Depot habe, meinem Referenzkonto belastet.

Gruß Ela205
Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

bitte schaut von Zeit zu Zeit

3
09.02.12 16:28
in die Bankenforen. Da sind noch Leute die Unterstützung brauchen. Ihr helft denen, wenn ihr dort noch mal das 2. Brokeranschreiben hin schickt um weiter Druck zu machen. Laßt die doch nicht im Regen stehen. Nur UNITED kann da wieder was erreicht werden.

Danke Lou
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@Chris - 185816

6
09.02.12 16:30
"Eine Frage :
Wenn der PoR gekippt wird, müßten doch die bei einigen Leuten bereits gesperrten shares wieder freigegeben werden......oder ?

Ansonsten wäre das ja ein raffiniert eingefädelter Betrug (nicht nur von Rosen, sondern auch seitens des EC!)."
.................................................................­.......................................................
Sie haben natürlich recht. "Im Normalfalle müßten" die gesperrten Papiere nach einem
gescheiterten Por wieder frei gegeben werden. Keine Regelung hierzu ist meines Wissens
anderslautend ! Aaaaber: Was ist in den USA nicht schon alles eben doch "möglich gemacht worden", sehr vieles haben wir diesbezüglich schon erlebt. Von dem von Ihnen angespro-
chenen Betrug, ganz egal welcher Art, habe ich hier schon des öfteren geschrieben.
Ob das nun die von faster immer wieder vermutete Korruption Mary`s ist oder die von mir präferierte Steuerung Mary`s durch das washingtoner Goverment, oder wer weiß, vielleicht sogar eine Kombination dessen und/oder alleine das mögliche Versagen (warten wir`s
erst `mal ab), unserer Anwälte, kann nicht eindeutig bestimmt werden.
Zu 100 % verlassen auf die Freigabe / Entsperrung im entsprechenden Falle würde ich
mich nicht ! Denn Opportunismus ist mit dem Namen J.P.M. untrennbar verbunden.

Jetzt stellen Sie sich `mal vor -wovon ich allerdings nicht ausgehe-, es käme so, wie
Sie es nicht ganz ausschlossen hatten und am Ende würde nach der Por-Versenkung
doch nicht (gleich) freigeschaltet werden, sondern die Papiere blieben erst mal eine
gewisse Zeit lang neutralisiert (offiziell ""bis alles neu geklärt ist"") und auf Grund irgendwelcher pos. Umstände stiege der Kurs der dann noch frei handelbaren, relativ wenigen Aktien an.
Dann möchte ich alle vehementen Por-Befürworter `mal gerne hören !  
Und genau solch`ein Szenario wie einen, wie Sie es nannten, "raffiniert eingefädelten Betrug" kann ich mir bei J.P.M. / Rosen unschwer vorstellen.
Das wäre das reale Pondon zu Robert Redfort`s ehemaligem Filmklassiker "Der Clou" !  

Gruß
SW.
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

schwarzwälder

3
09.02.12 16:39
.....und auf Grund irgendwelcher pos. Umstände stiege der Kurs der dann noch frei handelbaren, relativ wenigen Aktien an. ..........

Das ist einer der Gründe, weshalb ich meinerseits immer noch auf Warteposition bin. Bis zum letztmöglichen Augenblick.
OW
Wamu WKN 893906 News ! mb123456
mb123456:

Zweites Anschreiben für nicht gesperrte Bestände

 
09.02.12 16:47

"Normalerweise" sollte deine Bank dir ein zweites Anschreiben ins OA geschickt haben, oder Postweg? Hier hast du dann die Möglichkeit noch was nachzureichen. Wenn du nichts erhalten hast, Ruf an und besteh darauf, dass sie dir umgehend das zur Verfügung stellen

Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

Danke Ela205

 
09.02.12 17:09
endlich eine Antwort.
Selber nachgesehen soeben, bei mir keine Quittung abgebucht, nix. Auch nur eine Umlegung / Sperrbescheinigung für die commons. Die preffs konnte ich damals nicht sofort kaufen. Hat ein Banker getan. Dafür gibt es noch keine Info, das die umgelagert also gesperrt sind.
Sehr seltsam alles.
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! tm2004
tm2004:

hypo

8
09.02.12 17:24
auf bild.de

Donnerstag, 09. Februar 2012, 17:15 UHR
Hypotheken-Streit: Einigung mit Banken

Washington – Im Streit über Zwangsräumungen von Häusern überschuldeter Familien haben sich die US-Regierung und die Finanzwirtschaft auf einen milliardenschweren Vergleich geeinigt. Nach Regierungsangaben erklärten sich die großen Banken des Landes bereit, insgesamt 25 Milliarden Dollar zur Verfügung zu stellen. Damit sollten klamme Hausbesitzer unterstützt und auch Bundesstaaten entlastet werden. Die Regierung wirft den Banken illegales Vorgehen bei Zwangsräumungen sowie unsaubere Hypothekengeschäfte vor. An der Einigung beteiligt sind die Finanzhäuser Bank of America, Wells Fargo, JPMorgan Chase, Citigroup und Ally Financial.
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Kleiner Durchdreher

53
09.02.12 17:37
Kerstin1978:      Hallo Rabbit   13:36    #185806
Nicht, daß wir hier eine Strategie seitens Susman übersehen haben, und jetzt viele auf dem Parkplatz stehen

Hi,Hi,Hi.....
bitte nicht zu ernst nehmen....aber Amiland....Land der unbegrenzten Moeglichkeiten
...... und da kommt mir gerade ein seltsam verwirrter  Gedanke

Mediation = streng vertraulich.
Nichts was dort besprochen wird darf an die Oeffentlichkeit, oder bei Scheitern , in den weitergehenden Conf Verhandlungen benutzt werden. Es darf nur das an die Oeffentlichkeit mit dem alle involvierten Parteien einverstanden sind. Das war unter anderem ...........

Dafuer, das wir auf Weiterverfolgung der IT Geschichte verzicheten, geben uns die Hedgies die NewCo. Ansonsten haben die Hedgies gesagt, wuerden Sie viel Geld und Zeit investieren um gegen den IT Vorwurf zu kaempfen. Waere die Mediation gescheitert, haette die Oeffentlichkeit nichts von diesem Hedgie Angebot erfahren. Nun haben wir es sogar schwarz auf weiss in Form des POR7. Kann man ja mit ein bischen guten/boesen Willen als Schuldeingestaendniss der Hedgies werten. Zumal ja der Appoloosa Anwalt von kleinen Fehlern gesprochen hat.

SG hat dann alles getan damit dieser POR7 von uns angenommen wird, hat zumindest so getan als waere es das beste Ergebniss. Hat auch bedauernd erwaehnt das der Antrag, das GSA nochmal auf den Pruefstand zu bringen leider noch in der Schwebe ist und Sie deshalb zustimmen.

Was aber, wenn das alles nur ein Scheinmanoever war.

Das Mary bereit ist die Hedgies anzugehen wissen wir ja.

Da kommt mir auch wieder die seltsame Entscheidung von Mary in den Sinn.

Hat damals den Antrag des ECs, auf weitere Documentenproduktion und das die gelieferten Docs ungeschwaerzt zur Verfuegung gestellt werden sollten, abgelehnt.
Auf einen aehnlichen Antrag der TPSler , am selben Hearing, hat Sie gesagt, darueber wuerde Sie kein Statement abgeben. Genaugenommen ist das noch in der Schwebe.

Hmm, die ganze Zeit war eigentlich nicht klar, ob SG/EC  und TPSler an einem Strang ziehen.
Manchmal sah es so aus, manchmal nicht.

Bei den Hedgies wurde ja von 2-3 Milliarden gesprochen. Und rausgekommen sind die Newco mit 75 Millionen, bisken wenig, wie wir alle fanden.

Was meint Ihr, falls der POR kippt, und die IT Sache weiter verfolgt wird. Hat sich die Hedgie Position durch das allen bekannte Newco- Geschenk -Angebot, verbessert?. Ein kleines Schuldeingestaendniss war das schon.

SG / EC kann sich die Haende in Unschuld waschen, sie haben den POR ja mitgetragen.

Und die boesen TPSler , oder sonstwer, bringen in zu Fall. Schlecht fuer die Hedgies.

In der November Abrechnung war es , soweit Ich weiss. Da stand Strategieabsprachen mit den TPSlern. Meint Ihr , die wuerden so ne Strategie fahren. ????

Oder sollte Ich meine Kaffeetasse auf der Station nicht unbeaufsichtigt lassen. Koennt ja sein das mir da ein netter Kollege irgendwelche Substanzen reingemisch hat die mir nicht bekommen sind.
Rechtschreibfehler sind mit der viel zu engen Jacke, die mir von meinen Pflegern angezogen und hinten zugeschnuerrt wurde, zu erklaeren.

lg
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

ebben

5
09.02.12 17:42
erstens kommt es anders...
und zweitens als man denkt...
das ist das spannende an WAMU - hier ist wohl echt *alles* möglich
viel spass beim investieren ist garantiert
so looong *klonk*
/paketix

Seite: Übersicht ... 7431  7432  7434  7435  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--