Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7381  7382  7384  7385  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.689.668 / Heute: 2.336
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

Doch die gehören in Gerichtssäle

 
01.02.12 19:50
und zwar als Angeklagte und wir sind die Richter.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Wamu WKN 893906 News ! hagenvont
hagenvont:

Moral und Anstand

 
01.02.12 19:54
@ cliffhanger
"Wie wenig Anstand, Rechtsbewußtsein und Moral muß man eigentlich haben, um in Amerika einen guten Ruf als Anwalt und Richterin - wie BR und MW - zu bekommen??!!?!

stimmt Cliff das ist es ja worum es uns allen geht...den Schmerz der ungerecht behandelten
Anleger, Mitarbeiter, Pensionäre der Wamu, den wir als eigenen Schmerz empfinden, zu lindern. Deshalb muss Rosen und der Rechtsstaat und das demokratische Amerika moralisch handeln und ...? äääh was?? Geld an mich und Dich zahlen...ganz ganz viel ...dann ist das MORAL.Jawoll
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

oh habe ich mich ja bei

 
01.02.12 19:54
Middlelhoff (Dr. Thomas Middlehoff) total verschrieben.
Egal, er wird es mir nachsehen. Für den schreibfehler hat er ja von mir Geld (Arcandor-Aktien) bekommen.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@der erste klon

2
01.02.12 19:56
egal ob du nur mal ein wenig pflegen willst, oder aber den wert der wmineu ernsthaft berechnen willst, sei so lieb und korrigiere dien zahlen.

die dimeqreserve ist schön, aber da kommen ien paar millione weg, soviel ich weiss kriegen die dimeqs neben den aktien in der neuen wmi noch eine barzahlung von einigen millionen (20?,).

und dann addiere noch 20% der ausständigen steuerrückvergütungen, die von wmi auf 200 bis 500 mio geschätzt wird.

wobei die 20% mit vorsicht zu geniesen ist, da hoffe ich, kann sich noch was ändern, denn die jpm und fdic haben bei den angaben zum gsa glatt gelogen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

letztentlich sind wir doch alle gleich

 
01.02.12 19:57
"jedem das seine und mir das meiste.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@hagen

5
01.02.12 20:01
das ist doch das prinzip des rechtsstaates, das gesetze eingehalten werden.

und wenn wmi etwa 14 mrd guthaben hat, die eindeutig ihnen gehören, und die dann von den gaunern rund um rosen in betrügerischer absicht an jpm verschenkt werden, dann bricht man damit gesetze. und wenn ein sogenannter "richter" wie wal rat das für vernündftig hält, dann kann man mit fug und recht das us justízsystem als schwerkrank bezeichen. und nicht nur das justizsystem.

diese gesetze würden nämlich sonst dafür sorgen, das dieses geld an die rechtmässigen besitzer gelang, die aktionäre, und das sind nun mal wir.

und beachte, ich habe noch nicht mal von den gaunereinen von jpm vor der beschlagnahmung gesprochen, das überlasse ich den geschädigten pre-seizure aktionären.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

@faster

 
01.02.12 20:01
natürlich haben die Gelogen, so wie alle anderen auch.
Wieso sollen es nicht auch so kleine Würstchen machen, wenn es ein ganzes Land (Griechenland) kann. Damit meine ich die Politiker und nicht das normale Volk.
Jedem ist sein Hemd am nächsten.
Erst mal ich dann kommt lange lange ................................................nicht und dann noch mal ich weil das erste schon mal weg ist und dann kommen die anderen nach ganz ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz langer Zeit. Wenn noch was übrig ist.
Das was noch übrig ist wir natürlich mir mir geteilt im Verhältnis 99,99 zu 0,01 und davon 1%
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

die alte leier...

 
01.02.12 20:02

recht haben...und recht bekommen...

hoeren wir seit 3 jahren hier...momentan haben wir...dem aktuellen augenscheinlichen faktenstand nach...nur recht...

Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

Das System hat eigene Regeln

5
01.02.12 20:11
Finanzbetrüger haben Justiz im Griff.

Die US-Justiz strengt immer weniger Prozesse in der Finanzindustrie an. Die Ermittlungen übernehmen die Missetäter dafür gleich selber.

www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/geld/...m-Griff/story/28152529
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@astragalaxia

7
01.02.12 20:12
das sehe ich etwas anders. momentan bekommen wir nicht recht, momentan bekommen wir schweigegeld angeboten.

wobei die masse des schweigelds von den hedgefunds stammt, denn jpm hat sich ja das wohlwollen der richterin "gesichert".

aber ich hoffe, das sich das noch ändert. mal sehen, wie die erteilung der releases läuft. gewissen äusserunge in den amiforen entnehme ich, dass es da zähe zugeht.

wenn den die meldung stimmt, das wmi dafür bezahlt, wahuq halter zum abstimmen zu bewegen. und wenn man die vielen drängenden stimmen berücksichtigt, die darauf hinweisen, das man nach dem 9.2. nicht mehr kaufen und verkaufen kann (gut, beim verkaufen bin ich auch skeptisch) und unbedingt seine releases jetzt erteilen sollte.

es wird auf jeden fall ne menge spass geben.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! hagenvont
hagenvont:

Recht haben und bekommen

 
01.02.12 20:15
richtig sind überall zwei Dinge die nicht gerecht zugeteilt werden.

Ich sehe hier die Chance das es für uns als Spekulanten eben über die Reorg noch ein wenig Profit rauskommt. Ich denke das hat mit Recht nicht wirklich(oder gar Moral) etwas zu tun, dass ist Geschäft. Und olenull null hat recht:" Jeder denkt an sich-nur ich nicht-denn ich denke an mich."

@ faster....ich gebe Dir im Prinzip dann Recht wenn es denn wirklich so klar wäre mit den Vermögenswerten..und dem sollte es ja wohl nicht so gewesen sein. Wenn der ein oder andere Gläubiger sich settlen lässt, dann geht er eben den Kompromiss ein auf nen Teil seiner Ansprüche zu verzichten und das ist in den Staaten ja wohl die Rechtspraxis..

Ich liebe den Film Zivilprozess mit John Travolta nach der wahren Story von Beatrice Foods und Jan Schlichtman als Anwalt....da ist doch alles vorgestellt was wir hier seit drei ich seit zwei Jahren sehen.
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

@faster

2
01.02.12 20:15
mit gesperrten aktien hilft das pflegen wohl nicht mehr viel . ;)

ich schätze! die olle wamu 2.0 momentan so pi mal guter wille auf minimum 2,5$ .

und überlasse dir gerne das feld für eine genauere wertberechnung des momentanen wertes der wamu2.0 .
Wamu WKN 893906 News ! Donaufan
Donaufan:

Hilft mir bitte jemand der Profis ?

3
01.02.12 20:21
Vorgestern schickte ich meine "Abstimmung" an die Bank zurück.
Dem Plan stimmte ich zu,  die Sect. 41.6 lehnte ich ab. Die Aneignungsermächtigung hielt ich zurück.
Mein Gedanke war, die Aktien für eventuellen Verkauf frei verfügbar zu halten.
Auch auf die Gefahr hin, völlig ausgebucht zu werden.

Heute bekomme ich eine Auftragsbestätigung über die Sperre.
Was habe ich falsch gemacht ?
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

donaufan

2
01.02.12 20:28
nach der Abstimmung bist du stimmlos...
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Judge approves settlement in WaMu bankruptcy

30
01.02.12 20:31
WILMINGTON, Del. — Investors in Washington Mutual will drop a lawsuit against the failed bank under a settlement approved by a Delaware judge.
Under the agreement approved Wednesday, investors will get a general unsecured claim of $9 million, a subordinated claim of $10 million and about 9 percent of the reorganized common stock in the bank if its latest reorganization plan is approved.
The investors argued that they held warrants entitling them to cash recoveries if Washington Mutual won a lawsuit filed against the federal government 17 years ago, and thus held debt claims against WMI.

But the judge ruled last month that the warrants allowed only an equity interest in Washington Mutual Inc, seriously reducing the investors' potential recovery in bankruptcy.
Washington Mutual was the largest bank to fail in U.S. history.
Read more here: www.thestate.com/2012/02/01/2136488/...wamu.html#storylink=cpy
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

he he klon

2
01.02.12 20:36

...hab mal gerade ueberschlagen...nur juxeshalber...denn mit zahlen jetzt zu jonglieren...ist kaffeesatzleserei...dafuer ist das das basher-forum drueben zustaendig...

aber gut...das entspraeche dann in etwa dem angebot von scheunert...fuer die leute, die fuer 3 c eingekauft haben...wunderbar...fuer die, die fuer 40 dollar eingekauft haben...ein bescheidenes ergebnis...

damit waren die clients happy?

ich schwenk mal ins andere extrem...

was ist, wenn ein deal mit walmart schon in trockenen tuechern waere?!

 

Wamu WKN 893906 News ! Donaufan
Donaufan:

nach der Abstimmung bist du stimmlos...

 
01.02.12 20:42
@ oldwatcher, was willst Du mir damit sagen ?
Ich wollte wissen, warum ich mit meinen Aktien nicht mehr handeln kann, obwohl ich sie frei haben wollte.....
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Mensch Leute !

 
01.02.12 20:49
Ich zermattere mir seit Monaten meine grauen Zellen darüber , wie ich JPM
mal so richtig hinterfotzig betrügen kann , ....und ihr ?.......ihr schreibt
dauernd von Gerechtigkeit. Ihr bringt es noch so weit, daß ich ein schlechtes
Gewissen mein Eigen nennen muß . Also wirklich !! Wie soll den bei dieser
Gefühlsduselei der Teufel in mir die Oberhand behalten. Soll ich euretwegen vielleicht
Missionar werden ?
Wamu WKN 893906 News ! chiara luna
chiara luna:

Sorry, nicht lustig

 
01.02.12 20:53
Hab mich vertan.
Nehm es mir bitte nicht übel
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Astra

 
01.02.12 21:03
Wenn - ja wenn - ein Alt-Aktionär der für 30-40 Dollar Commons gekauft hat, ist doch nicht mit dem Angebot zufrieden... das Ding ist noch nicht durch... die Hedgefonds, JP, EC und alle anderen locken die Leute mit NewCo-shares, "aber nur wenn ihr uns straffrei laufen last und keine weiteren Forderungen stellt". JA was? Und woher sollen den die Milliarden kommen, die uns alle "reich" machen sollten...man lässt die laufen und hier werden re-leases erteilt Alle hätten ablehnen sollen - weil die fette Kuh mit der vielen Milch (JP) ist fein raus...OK jetzt noch mal die Wal-Mart-Hoffnung...WMI musste doch vor Chap 11 die Banklizenz abgeben oder wurde übergeben, was weiss ich - zur Zeit lese ich nur von Rückversicherungsgeschäft, das betrieben werden soll, dafür brauchste aber auch viel Kapital...ICH hoffe der POR platzt und die releases werden nicht ausreichend erteilt und die Brüder kommen wegen dem Schwindel, inkl. aller Anwälte vor ein Strafgericht und wenn es noch mal so lange dauert...
Wir sind live dabei, als der größte Finanzskandal aller Zeiten so langsam unter dem "Deckmantel des Schweigens" verschwindet...aber Mäntel kann man wieder abziehen...demnächst im Kino - Neuauflage "Schlaflos in Seattle" (Wamu-SItz) mit Brian R Jamie D und weiteren Finsterlingen.
Wamu WKN 893906 News ! siebzehnunddrei
siebzehnundd.:

missionar,

 
01.02.12 21:06
millionär, ist doch scheißegal.
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

donaufan

 
01.02.12 21:10
Wenn du bei item 2 zustimmst kannst du bei item 3 nicht ablegen. Geht nicht. Ich schaue mal schnell in meine Email da habe ich eine Email und die Begründung.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Wenn wir alle gleichzeitig ......

 
01.02.12 21:11
.........dieses Papierchen ordern , werden so manche Wallstreet- Heinis stutzig.

http://www.ariva.de/TB1LDN

Und dann laßt uns in allen sozialen Netzweken verbreiten : "JPM ist pleite! "
Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

@faster & all

2
01.02.12 21:21
Die Gerüchte um den 09.02. relativieren sich zunehmend, d.h. niemand wird genau sagen können, wie der Handel mit allen Klassen bis wann und wie auch immer weitergeht.

Keiner von uns weiß, welche Strategien hinter den Kulissen bereits besprochen oder gerade ausgeheckt werden.

Nur die Aktien, die gesperrt werden, sind natürlich erst einmal nicht handelbar....aber auch dies kann sich wieder ändern.

Wichtig erscheint mir, daß wir geschlossen alle Banken / Broker dazu bewegen können, eine weitere Frist inkl. Abstimmungsunterlagen für den Termin 28.02. einzuräumen.

Hier ist alles möglich.




Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

glaube das mit dem 9.2. nicht

2
01.02.12 21:31
wenn ich bis zum 28.2. wertschriften von WMI kaufen kann und diese in mein depot eingebucht werden ... UND ich es via bank schaffe dafür bis zum 28.2. dafür abzustimmen (releases) dann sehe ich nicht ein wieso diese scheine leer ausgehen sollten
das macht absolut *K-E-I-N-E-N* sinn
problematisch wird es höchstens für die welche abgestimmt haben und einige/alle ihrer scheine verkaufen bevor sie blockiert sind
von SWISSQUOTE in der schweiz habe ich beispielsweise die aussage dass sie alle WMI titel für die abgestimmt wurde erst per 3.2. (!) sperren (en bloque) ... gestern waren meine jedenfalls noch handelbar obwohl sie meine unterlagen am vergangenen FR erhalten haben (dilettanten)
...das gäbe dann natürlich die möglichkeit nach dem abstimmen noch zu handeln
...plus die folge daraus dass man die titel später allenfalls wiederbeschaffen muss sonst wäre die abstimmung eine noch grössere farce als sie eh schon ist ;D
so looong *klonk*
/paketix

Seite: Übersicht ... 7381  7382  7384  7385  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--