Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7367  7368  7370  7371  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.685.080 / Heute: 3.405
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +197,04%
 
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Betrug oder nicht?

11
31.01.12 18:31
Also ich bin ja zu 99,99% Überzeugt davon das hier beschissen wurde, wird und werden wird.

Allein wenn ich mir die Kurse angucke. Also nicht der Wert sondern die deklarierung.

Blauer Balken = kauf
Roter Balken = verkauf

Klar gilt das jeder verkauf einen käfer hat und umgekehrt aber der Wert ist ja entscheidend.

Dann schauen wir uns mal zur selben ZEIT 2 Charts an. Einmal die P's und einmal die K's


Bei den P's sehen wir 5 Tausend gekauft und kurs purzelt runter. BLAUER BALKEN

Bei den K's sehen wir 2 x 15 tausend verkauft und kurs purzelt runter. ROTE BALKEN


Es kann ja nicht sein das beim KAUF UND BEIM VERKAUF DIE KURSE PURZELN.

Also wenn mir das jemand mit BEWEISEN erläutern kann wie das nun zu deuten ist dann komme ich vielleicht auf 99,8% Sicherheit das hier beschissen wird
Wamu WKN 893906 News ! 481105

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

K's

2
31.01.12 18:32
K's
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 481106
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

Cliffhanger, große Klasse Dein Beitrag

2
31.01.12 18:35
Danke Dir, das Sternchen von mir haste Dir ehrlich verdient.
Ich finde auch, das die  Zwangsjacke Profil hat, was aber von der Mary entweder nicht geshen wird, aber im Grunde genommen kann man nicht so blind sein, denn dann wäre man fehl am Platze Gericht!
Ihr könnt nochwas haben, aber wir ( Bankklauer ) gehen straffrei aus. Bitte unterzeichnen!
Gruß der charly
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#184204

Wamu WKN 893906 News ! seelachs
seelachs:

neues schreiben von der diba

 
31.01.12 18:45

Information - Washington Mutual Inc. (ISIN US9393221034)
Abstimmung


Sehr geehrter Herr …............


zur oben genannten Gattung liegen uns folgende Informationen vor:
Änderungsmitteilung - Die Gesellschaft gab bekannt, dass das Ausfüllen der Formulare durch Sie nicht
mehr notwendig ist. Der Einfachheit halber werden die Formulare zentral durch die depotführenden Kreditinstitute
ausgefüllt. Bereits erteilte Weisungen sowie richtig ausgefüllte Formulare behalten ihre Gültigkeit.
Bitte beachten Sie auch die weiteren geänderten Informationen im Text.
In dem Insolvenzverfahren der Washington Mutual Inc. wurde bekanntgegeben, dass die Aktionäre im
Bezug auf die 7. Anhörung der Gesellschaft ihr Stimmrecht ausüben können.
Alle Stimmrechtsausübungen und Abstimmungen, die innerhalb der 6. Anhörung bei der Gesellschaft eingegangen
sind, werden nicht berücksichtigt. Ebenfalls sind Weisungen, die von den Aktionären direkt an die
Gesellschaft gesandt wurden und damit nicht über die Bank abgewickelt sind, für nichtig erklärt worden.
Die für die Stimmrechtsausübung notwendigen Informationen haben wir für Sie auf unserer Internetseite
unter www.ing-diba.de/kapitalveraenderungen zur Verfügung gestellt. Eine Übersetzungshilfe sämtlicher
Unterlagen ist nicht möglich.
Die Washington Mutual bietet die Möglichkeit, Ihr Stimmrecht wie folgt auszuüben:
Option 1 (Accept the Plan): Zustimmung der geplanten Neuordnung der Gesellschaft.
Option 2 (Reject the Plan): Ablehnung der geplanten Neuordnung der Gesellschaft.
Weisungen für Option 1 und 2 müssen bis spätestens 02.02.2012, 22 Uhr eingehen.
Option 3 (Elect to opt out): Keine Einwilligung der in Section 41.6 aufgeführten Punkte.
Weisungen für Option 3 müssen bis spätestens 21.02.2012, 14 Uhr eingehen.
Mit Abgabe einer Weisung gehen wir davon aus, dass Sie die Ihnen zur Verfügung gestellten Unterlagen
eingehend geprüft und eine Entscheidung nach Ihrem Ermessen getroffen haben.


Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir inhaltlich zu den weitergeleiteten Informationen keine Auskünfte
erteilen können. Die Informationen betreffen rechtlich relevante Sachverhalte, die unser Institut für
Sie als Depotkunde nicht beurteilen kann, weil damit eine Rechtsberatung verbunden wäre, die wir als Kreditinstitut
nicht leisten können und dürfen. In diesem Zusammenhang weisen wir Sie darauf hin, dass Sie
selbst für die Einleitung und Durchführung etwaiger rechtlicher Schritte verantwortlich sind. Dies kann nicht
über unser Institut erfolgen. Wir bitten Sie, sich erforderlichenfalls an einen Rechtsanwalt Ihrer Wahl zu
wenden.
Wenn Sie das Angebot annehmen möchten, veranlassen wir gerne alles Weitere. Erteilen Sie uns einfach
innerhalb der oben angegebenen Frist einen entsprechenden Auftrag. Bitte löschen Sie dann alle noch nicht
ausgeführten Verkaufsorders, die die genannten Wertpapiere betreffen.

Mit freundlichen Grüßen
ING-DiBa

Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

eben wird mir bewußt,

 
31.01.12 18:46
das man mit der Übereignung, quasi der Bank sein Depot oder besser die bestimmten shares " überlässt " dann müssen diese die Dinger sperren. Das ist der Sinn!
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! Kacbak
Kacbak:

Wann

6
31.01.12 18:47

Hallo,

 

ich habe heute der Bank meine Shares übertragen für die New Wamus. Ich wollte mal fragen, wann genau nun diese endlich meinem Depot zugeteilt werden. Habe nämlich noch keine erhalten.

 

Wer hat dieses Problem noch?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Euer Kacbak 

Wamu WKN 893906 News ! sisipepsi
sisipepsi:

sagt mal,

 
31.01.12 18:47
hat sich an dem umtauschverhältnis was grundlegendes geändert?

oder wie sieht es nun aus beim Umtausch von wamuq?

1:60 oder zu 1:33?

und bei den wampq?

vielen dank
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

Nur mal so

 
31.01.12 19:03
Denkt ihr wirklich es geht gut aus. Egal ob Abgestimmt oder Stimmenthaltung. Das ganze hier wird von den Großaktionären gehändelt und die machen es so, dass denen ihre Taschen noch voller werden. Die sagen wo es lang geht.
Wenn es für die besser ist das der Por7 oder wie auch immer es genannt wird besser ist dann machen die das. Die greifen dann als erstes zu und lassen uns/euch die Krümel übrig. Kann sich ja keiner beschweren, denn es hat ja jeder etwas bekommen.
Eine Entschädigung, Abfindung oder Aktientausch ist ein Eingeständnis für das was passiert ist. Machen die never.
Wenn das große Konstrukt von verwirrender Geschäftlicher Machenschaften durch uns Kleinanleger erschüttert werden würde, was glaubt ihr was dann passieren würde.
Findige Anwälte würden sich auf alle Pleiten und Insolvenzen stürzen und klagen was das Zeug hält. Den alle Pleiten/Insolvenzen sind zu 90% gesteuert durch lug und Betrug.
Die nächste Klagewelle betrifft dann: Condor, Lehmann, Schlecker, Quelle Karstadt, Arcandor, Teldafax, Walter Bau, Asiapac, nur um mal einige zu nennen. Ihr könnt die euch selber im Pennystock heraussuchen.
Aufsteigen die nächste Abstimmung folgt. Ach so vorher müssen wir Aktien von den Firmen kaufen, sonst verdienen die anderen ja kein Geld. Wir bekommen unseres dann nach der Abstimmung als Entschädigung zurück. UND ALLE SIND GLÜCKLICH!!
Nicht ganz unernst gemeint.
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

guten abend@ alle schnuckies!

39
31.01.12 19:07
ich hoffe doch euch allen geht es gut hier was macht ihr denn so?!

meine schnuckie ist heute morgen auf dienstreise gegangen irgendwo in darmstadt und kommt in zwei tagen wieder zurück na ja wenn ich nicht so hoffnungslos verknallt in sie wäre könnte ich ja auch was anderes denken gestern sagte sie mir noch ich müsst erst noch richtig zugeritten und "erzogen" werden und überhaubt wäre ich viel zu wild.

müsst euch das mal vorstellen ich und wild...........ich war schon immer wild!!!

aber es kommt noch besser......................!

jetzt soll ich auch noch meinen golf2 auf den schrottplatz bringen und mir einen audi a3 2litre s-liner kaufen
sogar meine mütze hat sie mir versteckt oder entsorgt und meint das ding geht gar nicht
und meine kabeltrommel für 11,99€ und fritteuse für 39€ aus dem aldi hat die doch glatt wieder zurück gebracht und meinte das wäre zu teuer sie müsste auch mal wieder zum friseur unglaublich diese schnuckie ich kann euch sagen bei mir gehts ab aber wie bei hämpels.

wenn ich lohn bekomme ist in zwei bis drei tagen nix mehr da und sie meinte, das würde an der bank liegen was mir aber in lezter zeit etwas komisch vorkommt!

ihr denkt doch sicher auch so oder?!

jetzt wollte ich aber noch was zu wamu schreiben:

wäre es nicht besser wenn wir oder die uns 1,56€ bis 2,45€ pro stücke auszahlen würden als diese ganze zettelwirtschaft mit formulare ausfüllen und so komisches zeugs wo eh keiner ewas damit anfangen kann???!

das wäre doch in unserem aller sinn und würde die ganze sache doch vereinfachen!


ihr versteht sicher alle was ich damit meine!!!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

Geil bei der diba

 
31.01.12 19:10
wird man quasi enteignet. Spielt keine Rolle was man will, die Bank macht es jetzt so wie sie will. Außer man hatte vorher eine Weisung gegeben. Habe ich das richtig verstanden.
Ist ja wie im alten Rom. Mal eine provokante Frage: Was bekommt die Bank/Broker eigentlich dafür so zu handeln wie es anscheinend gewisse Herren wollen.
Die einen rufen die Depotinhaber an und weisen darauf hin anzustimmen und andere machen es so.
Oje Oje
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

Hi Kacbak, halllllo,

2
31.01.12 19:12
wo kommst Du denn her?
Lese bitte ab 2008, Deinem Einstieg die postings, dann wird Dir geholfen!
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

wieder 10. Mio. Aktien gehandelt

 
31.01.12 19:15
und das nicht zu schleuderpreisen und der Kurs geht weiter nach unten.
Gibt es nicht. Hier wird kräftig gemauschelt.
MM
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

leute entspannt euch!

21
31.01.12 19:24
kurs juckt mich nicht mehr und mal ganz ehrlich!

ich glaube,

der kurs ist nur die ruhe vor dem sturm!

könnte aber auch an den temperaturen liegen es wird sehr eisig

wir müssen uns alle warm anziehen!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! washington_guy
washington_g.:

@noenough

 
31.01.12 19:34
prima Beiträge!! hoffentlich ist die Flasche bald leer
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

@tokatci

5
31.01.12 19:38
ich denke du irrst dich hierbei
"Blauer Balken = kauf
Roter Balken = verkauf"

blauer balken=kauf zum höheren kurs
roter balken=kauf zum geringerem Kurs

als vorhergehender Kurs

Denn Kauf und Verkauf ist überall gleich. Für den einen ist es ein Kauf für den anderen ein Verkauf, wie im richtigen Leben.

Nur die Höhe des Kurses gitb die Farbe des Balken wieder
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@lev

2
31.01.12 19:41
weiss ich doch deshalb habe ich es ja angegeben in meinem text das mir das auch klar ist.

Ist ja auch alles gut. Wenn aber nun zum höheren Kurs gekauft wurde warum fällt der kurs dann? Das ist ja der Punkt.
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

@ noenough:

2
31.01.12 19:41
Endlich jetzt geht es bald bergauf mit unserer Wamu.
Denke Ihr Schnuki braucht mehr als der Golf 2, auf Dauer gesehen hilft hier nur eines und darauf warten wir alle. Unsere 893906 muss wohl oder übel auf über 5€, damit wir uns alle unsere Schnuckis auf Dauer noch leisten können. Wäre schade, wenn wir uns kein Tannenzäpfle leisten können und uns nur noch mit Oettinger begnügen müssen.
Prost, obwohl mir ein kühles Tannenzäpfle sehr gut schmeckt, trinke ich jetzt aus Geiz meinen eigenen Roten Jahrgang 2011, habe leider nur noch 30 l davon.
Gruß an alle und jetzt gehts bald aufwärts, keine Empfehlung zum Verkauf oder Kauf, es sei denn man bekommt Rothaus beim Aldi im Angebot.
Gruß
Schladi1
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

@tok

2
31.01.12 19:45
"Wenn aber nun zum höheren Kurs gekauft wurde warum fällt der kurs dann? "

woher soll ich das wissen ?
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! ixam
ixam:

noenough

9
31.01.12 19:47
deine beiträge haben cultstatus.
weiter so, das lockert das ganze etwas auf.
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

bin jetzt kurz mal am kochen

11
31.01.12 19:52
hab heute noch nix gegessen!

ihr versteht dass sicher

bin aber in ca. 1.std wieder zurück!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

noenough

7
31.01.12 19:55
auf keinen fall den Golf 2 hergeben; Du mußt mit der Karre noch zum Bodensee. Das mußt Du ihr klar machen, sie versteht das sicher!
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@lev

 
31.01.12 19:59
naja wenigstens musste ich schmunzeln.

Das soll uns doch mal einer erklären!
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

leventino: @tokatci

 
31.01.12 20:04
Kurs???
Manipulation???
Wir alle raten nur und keiner von uns kleinen Fischen, kann sagen was wirklich zutrifft.
Die angepriesenen Ps erwischt es doch gewaltig und irgendetwas hält den Kurs der Wamu
noch hoch.
Wenn letzte Woche ein Verkauf von ca. 300.000 gewesen ist, hat der Kurs mehr nachgegeben; fällt mir nur so auf. Warum?
Raten ist angesagt oder?
Gruß
Schladi1
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

noch ein paar Tage

 
31.01.12 20:05
Bis das mit den unterlagen vorbei ist werden wir das merkwürdig Kursverhalten sehen  und dann geht es schnell, weil es weniger Aktien durch die Sperrungen gibt. Freude kommt auf. Ist aber keine schadenfreude. Trotzdem wird es nicht einfach, denn es muss der richtige ang bei Ca 0,3 - 0,5 geschafft werden ohne die gier zu groß werden lassen. MM derenek@gmx.dd

Seite: Übersicht ... 7367  7368  7370  7371  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--