Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7223  7224  7226  7227  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.684.762 / Heute: 3.087
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +197,04%
 
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

Engineer71

3
20.01.12 12:56
Da es ja WMB nicht mehr gibt liegt es bei JPM.
Und wie du richtig schreibst werden davon die Gläubiger abgefunden. Und nicht die Aktionäre. Die 4 Mrd haben mit den Eigentümern, insbesondere commons nichts zu tun.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

PaulTop und Marinka sind eindeutig PFANDBRIEF-

5
20.01.12 13:04
BASHER also IHR KÖNNT VERSCHWINDEN!!!

Nur für den Fall, dass hier noch LEMMINGE sind!!!

Gesindel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@ paul top

3
20.01.12 13:04
es liegt bei jpm aber es gehört nicht jpm.
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

Verwirrung

16
20.01.12 13:07
Sonderbar, dass sogar von Mitgliedern hier die auch ständig aktiv sind, noch so viel durcheinandergewürfelt wird.

Dabei ist das doch alles nicht so schwer:

1. WMB wurde beschlagnahmt (300Mrd Betriebsvermögen sowie Einlagen und Verbindlichkeiten)
2. wegen drohender Zahlungsunfähigkeit (berechtigt oder nicht spielt erstmal keine Rolle)
3. WMI (Holding der WMB) meldet Insolvenz an.
4. Angabe des Betriebsvermögens und der Verbindlichkeiten bei Gericht (Wert 32 Mrd, Aktien der WMB 26Mrd, (nach der Beschlagnahmung wert:0), 8 Mrd Verbindlichkeiten Macht grob 6 Mrd Haben und 8Mrd Schulden)
5. Verschenken aller Werthaltigen Assets (TPS,Boli/Coli, Nols, etc.) an JPM per GSA (Und das ist der Betrug am BK Court)
6. In dem Zuge wurde auch der Exchange Event der TPS von Walrath bestätigt, der den Aktionären zwischen 6 und 9,5 Mrd $ gekostet hat. (Einen Tag nach der Beschlagnahmung!!!)
7. Es wurden keine Klagen gegen JPM, FDIC Goldmann Sachs, etc. geführt.Weiterer Schaden für die Aktionäre. Releases werden erzwungen, weitere Klagen sind nicht so ohne Weiteres möglich.
8. SNH werden beim Insiderhandel erwischt und verzichten in der Mediation zugunsten der Aktienhalter auf die NewCo. Die APR (Wasserfall) wird dabei verletzt.
9.BK Ende, Vermögen aufgeteilt an die Parteien.

Da die SNH noch mit drin sind, kann man doch davon ausgehen, da sie auf Cash zugunsten von Aktien der NewCo verzichtet haben, dass das Ding irgendwie läuft. Die Geldgeilen Hedgefonds verzichten doch nicht auf Cash für eine 200 Mio Firma, das kann ich nicht glauben!!

Grüße E
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@milliarden

6
20.01.12 13:19
und die w.o. spezialisten, grins.

wieviel bekommt man eigentlich dafür, in einem forum wie ariva beiträge zu schreiben, die kurse manipulieren?

1 euro je beitrag, oder geht das nach buchstraben?

für die, die den wert der wmineu beurteilen wollen, geht zu den q&a des ec, da steht es schwarz auf weiss.

multi billions of nols

für die, die mit falladas zählsytem nicht so vertraut sind (fridolin der freche dachs, falls jemand nachlesen will), es geht so: eins, zwei, viele

die rechenregeln entsprechen unserer arithmetik, sprichj eins und eins ist zwei, eins und zwei sind viele.

warum das ec die falladaschen rechenregeln verwendet?

tja, da gibt es eine korrupte gruppe von gaunern,  die nennt sich irs (amerikanisches bundesfinanzamt), und die bestimmen über die verwertung dieser nols.

aber wer dem ec nicht traut, sollte bei freed nachlesen, von dem gibts einen interessanten artilkel in "the street". obwohl oder gerade weil das ein propagandablatt von jpm ist, sollte man darüber nachdenken, warum "the street" den wert der nols der wamu mit zwei milliarden angibt (sie verwenden übrigens nicht das falladasche zählsystem, grins, sondern das dimonsche, breites grins).

das problem bei diesen nols ist, sie gehören der wmineu. und die frage ist nicht, ob sie dieses nols verwerten können, sondern ob die gauner, die die mehrheit der wmineu aktien halten werden (ich nenne da den namen tepper von einem der heuschrecken), diese nit uns kleinstaktionären teilen werden.

im selben q&a, in dem das ec die multi milliarden nols erwähnt, steht nämlich auch, das die neue wmi ihren aufsichtsrat und ihre direktoren in einer aktionärsbversammlung wählen können.

ich kenne das us aktienrecht zu wenig, aber mit der mehrheit an aktien, die die hedgefunds haben werden, sollte es für sie ein leichtes sein, ihre gaunerfreunde in den vostand und in den aufsichtsrat zu bekommen.

die frage ist dann, was machen die dort?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@polytour

3
20.01.12 13:24
auch bezahlte schreiber müssen leben, also beleidige sie nicht, sondern bete für sie.

opfere jeden tag eine blody mary (natürlich mit rosenkranz) für unsere ausbuher, breites grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Marinka ist seidenspinner bei w.o.!

6
20.01.12 13:25
Ich fass es nicht...das sind doch Schweinebacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

faster

 
20.01.12 13:28
was bekommst eigentlich du für deine vielen absurden Falschberechnungen?

Hast du wenigstens einmal richtig gelegen? Wo sind denn nun deine Milliardenbeträge?

Wie stehen denn jetzt die commons da? Nahe am Nullwert oder bei den 8$, 12$? Du hast ja sogar mal den 3-fachen Wert an Entschädigung berechnet. Das du überhaupt noch die Frechheit besitzt hier die Klappe auftzreißen, ist schon eine reife Leistung.

Du Koryphäe der Ahnungslosen.
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

Poly

 
20.01.12 13:29
Nein, ich seidenspinner bei w:o.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@paulchen

9
20.01.12 13:41
falschberechnungen?

du würdest doch falschberechnungen nicht erkennen, wenn man sie dir mit kreide auf deine brillenglässer zeichnet, grins.

ps: wie war das mit dem wertlosen ausbuchen der wmi aktien? hast du dich schon entschuldigt bei all den leuten, die du angelogen hast?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

schreiberlinge info .

2
20.01.12 13:41
www.pcworld.com/article/244805/...ers_poison_the_internet.html
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@löschungen

3
20.01.12 13:46
gelegentlich werden hier bei ariva beiträge gelöscht, meistens berechtigt, aber nicht immer. deswegen kopiere ich einige meiner beiträge hier rein:

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...rumview?bn=86337

das ist das wamkq forum bei yahoo, wird relativ selten genutzt, und es sollte sich jeder frei fühlen, seine beiträge, sofern er der meinung ist, das diese es wert sind, auch nach einer löschung aufzuscheinen, da reinzukopieren.

schöner schachtelsatz, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#180613

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#180614

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#180615

Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

PAUL

 
20.01.12 13:56
Der kleine Paul soll im smorland abgeholt werden...

Frau oder Herr Top, bitte zum smorland...

Ahahahahaha...
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

faster

 
20.01.12 13:56
Das wird ja immer schlimmer mit dir. Jetzt versuchts du auch noch deinen Anhängern das Märchen von den bezahlten Schreibern unterzujubeln.

Wer bezahlt dich eigentlich für dein substanzloses Pushen?
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@Poly: Das heisst jetzt:

3
20.01.12 13:58
"Minder als Wulff"

Denn Wulf ist der würdige Nachfolger in einer langen Reihe der Meister der starken Sprüche ohne oder mit gelogenem Inhalt, z.B.

Koch - Westerwelle - Sarrazin - Guttenberg - Wulff - ? .. (Merkel)


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Onkel_Judas
Onkel_Judas:

wusste gar nicht,...

 
20.01.12 14:01
dass auch Kinder an der Börse sein dürfen.....

GANZ GROSSER KINDERGARTEN HIER...

Hier streiten alle, als wüssten Sie Internas aus den Verhandlungen...

Ist Euch der Kindergarten nicht peinlich???
Wamu WKN 893906 News ! Bastiii
Bastiii:

Forum

2
20.01.12 14:04
... und das Forum soll ich als Referenz meinem Berater zeigen ???
Wamu WKN 893906 News ! Onkel_Judas
Onkel_Judas:

ok, für den Inhaber des grauen Balken...

 
20.01.12 14:05
über meinem Posting wird hiermit noch ein zusätzlicher Platz in der Kita beantragt....
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

Onkel_Judas

 
20.01.12 14:06
Ich weiß nicht ob das ein Kindergarten ist, wenn User jahrelang Falschberechnungen hier einstellen und Unbedarfte Neulinge dazu verleiten, ihr Geld in einer CH-11 Aktie zu versenken.

Und die Internas der Verhandlungen sind allen zugänglich. Im GSA, im POR und im DS.

Da kommt sonst nicht mehr viel.
Wamu WKN 893906 News ! Dr_med_Wurst
Dr_med_Wurst:

Hallo PaulTop

3
20.01.12 14:06
Sag mal wieso seid ihr Basher heute gar so aktiv?
Wieso machst du dir eigentlich die Mühe hier irgendjemanden zu bekehren?
Die Zeiten von Jesus und Mose sind vorbei!
Aber vielleicht hat dir ja die treibende Kraft hinter deinen ganzen Bemühungen den Einzug ins gelobte Land versprochen.
Wamu WKN 893906 News ! Onkel_Judas
Onkel_Judas:

......

 
20.01.12 14:08
So so, die Internas sind also allen zugänglich.....

Warum meinst Du wohl heisst das INTERNA?????

...und sich wegen der Kindergartensache angesprochen zu fühlen, beweisst die Mitgliedschaft in der Kita... ;-)
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

kommt immer drauf an wie man sich verkauft

2
20.01.12 14:11
erinnert mich irgendwie an ... hedgefunds... (?)
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 478036

Seite: Übersicht ... 7223  7224  7226  7227  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.410 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 12:26
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--