Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7154  7155  7157  7158  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.682.586 / Heute: 911
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +218,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@marinka

9
13.01.12 21:53
das ist hier keine Beschäftigungstherapie nach dem Motto "prüf doch dies oder das nach". Wenn Du aus persönlichen Gründen einem anderen User ans Leder willst, dann mach das doch per BM aus. Noch was zum Thema Guru: Hier hat m.E. seit einiger Zeit so gut wie  keiner mehr (s)einen Guru, dafür ist die Sache viel zu komplex geworden. Ausserdem sind die meissten Leute hier erwachsen und durchaus zur eigenen Meinungsbildung fähig.

Schönes Wochenende, Kryo

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Wamu WKN 893906 News ! prosecution
prosecution:

4blatt ami-news

5
13.01.12 21:56
Nachrichten für 'WAMUQ' - (Enthüllungsbehauptung von Bankruptcy Court Approves Washington Mutual, Inc)


SEATTLE, am 13. Januar 2012/PRNewswire über COMTEX/-Washington Mutual, Inc (Rosa
Platten: WAMUQ) ("WMI" oder die "Gesellschaft") gab heute dass die Vereinigten Staaten bekannt
Das Konkursgericht für den Bezirk Delawares (das "Konkursgericht") hat
genehmigt die Enthüllungsbehauptung (die "Enthüllungsbehauptung") abgelegt darin
Verbindung mit dem vorgeschlagenen Siebenten Amendierten Gemeinsamen Plan der Gesellschaft Aufgenommen
Schuldner Entsprechend dem Kapitel 11 des USA-Bankrott-Codes (wie gewesen ist
modifiziert und kann weiter, der Plan" modifiziert werden). Billigung der Enthüllung
Behauptung erlaubt WMI, Billigung des Plans von seinen Gläubigern zu bitten, und
Aktieninhaber.

Der Plan, denkt unter anderem, über Vertrieb von mehr als $ 7 Milliarden dazu nach
Parteien im Zins der Stände der Schuldner. WMI glaubt dass der Wert von seinem
Stand und Wiederherstellungen für seine Gläubiger und Aktieninhaber werden dadurch maximiert
die Durchführung des Plans. Das Konkursgericht ist am 9. Februar 2012 als untergegangen
der Termin für irgendwelche berechtigten Geschäftsinteressenten, um auf dem Plan am 28. Februar zu stimmen,
2012 (oder ein späteres Datum, wenn später abgestimmt, zu oder bestellt vom Gericht) als
der Termin für Halter der bevorzugten und gewöhnlichen Aktie interessiert, um bestimmt zu gehorchen
Wahlen in Bezug auf den Plan, und am 29. Februar 2012 als der Termin dafür
Halter von Zehncentstück-Scheinen, um bestimmte Wahlen in Bezug auf den Plan vorzulegen. A
das Hören, um den Plan zu bestätigen, steht auf dem Plan, um am 16. Februar 2012 anzufangen. WMI

sucht Bestätigung, sobald durchführbar, um zu beschleunigen
Vertrieb des Kapitals Geschäftsinteressenten und Hoffnungen, aus dem Kapitel 11 durch zu erscheinen
Ende des Februars.
.Wie vorher bekannt gegeben, am 12. Dezember 2011, mit dem Bankrott abgelegter WMI
Huldigen Sie der vorgeschlagenen Plan- und Enthüllungsbehauptung. Der Plan ist premised auf und
vereinigt die Begriffe der Zweiten Amendierten und Neu formulierten Globalen Abrechnung
Abmachung (wie modifiziert worden ist und weiter, der "GSA" modifiziert werden kann)
vorher eingetreten von Parteien einschließlich WMI, JPMorgan Verfolgungsbank, N.A.
(NYSE: JPM), und die Bundesdepot-Versicherungsaktiengesellschaft (der "FDIC"), beide darin
seine individuelle Kapazität und als Empfänger für Washington Gegenseitige Bank ("WMB").
Konkursgericht beschloss vorher dass der GSA, und die Transaktionen
nachgedacht darin, sind schön, angemessen und in den besten Interessen
Die Stände von Schuldnern.

Zusätzlich enthält der Plan auch bestimmte Modifizierungen, die zu, während abgestimmt sind
neue Vermittlung, durch die Schuldner, das Offizielle Komitee von Ungesicherten Gläubigern
(das Komitee der "Gläubiger"), das Offizielle Komitee von Eigenkapital-Aktieninhabern
(das "Eigenkapital-Komitee"), und bestimmte bedeutende Parteien in der Gesellschaft
Verhandlungen des Kapitels 11.

Die Begriffe des GSA und der Modifizierungen, die zu an der Vermittlung abgestimmt sind, sind
widerspiegelt im Plan und werden in der Enthüllungsbehauptung beschrieben.
.
Der Plan, die Enthüllungserklärung, und der GSA haben die volle Unterstützung von JPMC,
der FDIC, die bestimmten Halter der Verschuldung, die durch WMB, die Gläubiger ausgegeben ist
Komitee und das Eigenkapital-Komitee, von denen jeder durch ernannt wurden
Konkursgericht, sowie andere bedeutende Gläubiger-Wahlkreise.

Die Enthüllungsbehauptung, enthält unter anderem, historisch und finanziell
Information bezüglich WMI und bestimmt seiner Tochtergesellschaften, einer Beschreibung dessen
vorgeschlagener Vertrieb Gläubigern und Aktieninhabern, einer Analyse
Die Durchführbarkeit des Plans, sowie viele der technischen Sachen, die für erforderlich sind
Ansuchen-Prozess, wie Beschreibungen dessen, wer berechtigt sein wird, darauf zu stimmen
und legen Sie Wahlen in Bezug auf den Plan und den Wahlprozess selbst vor.

Die Plan- und Enthüllungsbehauptung von WMI ist an www.kccllc.net/wamu verfügbar.
Plan ist der Bestätigung durch das Konkursgericht unterworfen. Diese Presseinformation ist
nicht beabsichtigt als ein Ansuchen für eine Stimme auf dem Plan.

SOURCE Washington Mutual, Inc.


Hab mir das mal erlaubt durch den übersetzer rauschen zu lassen...
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@oldwatcher #178890

7
13.01.12 22:03

 

Ich hoffe, dass Du Dich noch GRÜN ärgern musst.
Kein Basher? Vielleicht nicht bewusst, das ERgebnis ist aber daselbe - nur noch raffinierter, als die BEZAHLTEN.
Tut mir Leid, wenn Du nicht mehr investiert bist, möchte ich auch keine Ratschläge mehr.
Wie Du schon selbst schreibst - Du bist jetzt  Außenseiter, leider.
OW
 
 

Im Gegensatz zu Dir, hoffe ich, dass Du Dich noch GRÜN FREUEN KANNST.

Ich gönne es jedem hier, wirklich. Wollte nur mal zum Nachdenken anregen.

Aber da es nicht gewünscht ist, verabschiede ich mich von hier.

Und dass ich noch raffinierter bin als die Bezahlten, überlese ich mal geflissentlich.

Wie gesagt, ich hab nix davon, weil amerikanische Inso-Zocks für mich gestorben sind.

Habe mein Lehrgeld bezahlt (ca. 5000 EUR), aber auch einiges dazugelernt.

Hier gibts wahrscheinlich einige, die wesentlich mehr in den Roten stecken.

Also: gehabt Euch wohl, und vergesst nicht:

andere Mütter haben auch schöne Töchter.

neversurrender

 

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Posting #178851

6
13.01.12 22:03
#178851

9409   Notice and Third Motion of the Bank of New York Mellon Trust Company, N.A., In Its Capacity as Indenture Trustee, For Entry of An Order Further Partially Liquidating and Allowing Proof of Claim for Fees and Expenses


www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120113000000000006.pdf


Freunde, laßt Euch nicht vom eigentlichem Ablenken.....
Wamu WKN 893906 News ! nerkeg
nerkeg:

JP Morgan mit Schönheitsfehler

 
13.01.12 22:04

boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_586556

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@oldwatcher....recht oder unrecht

 
13.01.12 22:08
wird spätestens dann relevant, wenn es um dein geld geht......

was ist daran nicht positiv im sinne der gemeinschaft, wenn ich fakten aufzeige,
die klar nachvollziehbar belegen, wie man zu seinen grösseren vorteil in die
WMI-Neu wechsel kann ?

bezeichnend dazu ist, das hier noch kein einziger mein rechenbeispiel wiederlegen
konnte.....ausser natürlich nur mit obligaten beschimpfungen

deshalb nochmal extra für dich....

verkauf 100000 stämme x 0,051$ = 5100$
kauf Wampq 5100/16$  = 318,75 Shares
100000 stämme ist nach wandlung  in WMI-Neu 33/1.......3030,30 WMI-NEU Shares
318,75 Wampq ist nach Wandlung 318,75 x 17,627 =       5618,60  WMI-NEU Shares

man hat also nach einen switch in die prefs und umwandlung in WMI-NEU
um 2588  !!   shares mehr in seinen depot

oldwatcher, was hat diese simple rechnung mit rechthaberei zu tun ?

wenn man schon nicht kopfrechnen kann....ein taschenrechner tut es  auch, oder ?


gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Winner, mach dich nicht verrückt und rechne nicht

2
13.01.12 22:16
so viel - warte ab!!

Gruß

MacBull

und

$$$$$$$$$$
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@Never Surrender...

 
13.01.12 22:18
"Habe mein Lehrgeld bezahlt (ca. 5000 EUR), aber auch einiges dazugelernt.
Hier gibts wahrscheinlich einige, die wesentlich mehr in den Roten stecken..."


ist wahrscheinlich so.....und das sind jene, die am lautesten plärren und beleidigen,
wenn man irgendwas zur aktie schreibt, was nicht in ihren kram passt....wetten ?
Wamu WKN 893906 News ! Intuition1980
Intuition1980:

Die seltsame Wamu Welt

34
13.01.12 22:18
Es wurde viel geschrieben die letzten Tage über mögliche Szenarien der Ausbuchung über die Wahl zum neuen POR7 u damit die verbunden kurzen Fristen für uns europäischen Aktionäre. Doch ich möchte jetzt ganz Bewußt nochmal darauf eingehen, was Rosen am Mi Abend zum DS hearing verkündet hat.
Viele haben sich ja bereits schon etwas gewundert das man so gut wie garnichts von den Dimeq´s hört u die ihre Degradierung in die unterste Klasse des Wasserfalls sprich zu uns Commonshaltern einfach so hingenommen haben. Obwohl ihnen ja 300Mio zustehen müssten u die Chancen in meinen Augen darauf gut stünden... Nun verkündet Rosen kurzerhand Freudestrahlend ein Settelment mit den Dimeqs die daraufhin ihre Objektion zurückgezogen haben. Jeder der bis drei Zählen kann muss sich jetzt hinterfragen wie konnte Rosen das den Dimeqs schmackhaft machen va. mit dem Wissen das ohne Sie dieser POR7 kaum Chancen gehabt hätte auf eine Bestättigung, den die TPS´ler werden hier nochmal alles versuchen um den POR zu verhindern wie man beim hearing ja schon an der Reaktion u den Argumenten von Starke mitverfolgen konnte. Wenn man nun zu den Zahlen geht was das Dimeq Settelment betrifft:
70% der 95% Reorg Shares sollen wie gehabt an die Vorzugsaktionäre sowie die TPS´ler gehen und jetzt kommt der Hammmer die Dimeq´s bekommen 8,7% der NEWCO Shares und die restlichen 21,3% gehen an die 1,7Mrd Commonshalter(unter vorbehalt da Mary das noch overrulen kann).
Das läßt mich ganz ehrlich die Vermutung treffen das die NEWCO sich für die einzelnen Parteien doch äußerst lukrativ darstellt weil Sie bestimmt viel mehr Details dazu kennen was nach außen hin für uns garnicht so wirkt, doch warum sollte man sich sonst mit dem Settelment so mir nichts dir nicht zufrieden geben, da man jederzeit gegen Marys Entscheidung in Berufung gehen kann. Die weitere Inderpredation überlass ich euch, sollte nur als kleiner Gedankenanstoß gelten :)
Ich hab für mich meine Entscheidung getroffen ich bin dabei mit all meinen Shares u Vorzügen in der Reorg WMI u ich bin mehr als gespannt was sich da noch entpuppt...
Long Gruß euer Intuition
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Nur die "Überinvestierten" können PANIK anmelden,

9
13.01.12 22:21
die anderen sollten sich zurücklehnen und Ruhe bewahren:

Jungs, nun mal im Ernst, in diesemWert investiert man doch nicht "Haus und Hof" um die vermeintliche finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen!

Das sollte doch alles im vernünftigen Rahmen bleiben!!

$$$$$$$$$  Für alle
Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

Intuition1980 DANKE

10
13.01.12 22:26
... die bewertung der NEWCO ..das ist das Ziel ! ungeduldigen hat dieser wert mehr als weh getan ! ;-)))
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Washington Mutual agrees to settlement with some c

4
13.01.12 22:28
Washington Mutual agrees to settlement with some creditors, files new reorganization plan


finance.yahoo.com/news/...utual-agrees-apf-2559603928.html?x=0

Nachstehende Links zur Information, bitte Lesen.

GSA kann nachgebessert werden, so habe ich es verstanden.

Odin
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Hoppla, kommt mal vor

 
13.01.12 22:28
messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=1&frt=2&off=1
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@all

6
13.01.12 22:31
1.It is over 7 billions
2.GSA may be modified.
3 FDIC is still on board.
4.Rosie is covering his a** this time.

messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=1&frt=2&off=1
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@all

8
13.01.12 22:33
Wonder if this has any meaning ?

The Plan is premised upon and incorporates the terms of the Second Amended and Restated Global Settlement Agreement (as has been modified and may be further modified, the “GSA”) previously entered into by parties including WMI, JPMorgan Chase Bank, N.A. (NYSE: JPM), and the Federal Deposit Insurance Corporation (the “FDIC”), both in its individual capacity and as receiver for Washington Mutual Bank (“WMB”). The Bankruptcy Court previously determined that the GSA, and the transactions contemplated therein, are fair, reasonable and in the best interests of the Debtors’ estates.
Additionally, the Plan also contains certain modifications agreed to, during the recent Mediation, by the Debtors, the Official Committee of Unsecured Creditors (the “Creditors’ Committee”), the Official Committee of Equity Security Holders (the “Equity Committee”), and certain significant parties in the Company’s chapter 11 proceedings.


Especially like

the Second Amended and Restated Global Settlement Agreement (as has been modified and may be further modified, the “GSA”) previously entered into by parties

messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=1&frt=2&off=1
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@all

5
13.01.12 22:35
We will see soon
"WMI believes that the value of its estate and recoveries for its creditors and equity holders will be maximized by the implementation of the Plan. "

messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=1&frt=2&off=1

Wo sind die Englisch-Profis....
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@all

3
13.01.12 22:38
"distribution of over $7 billion to parties-in-interest of the
Debtors’ estates"
Parties in interest, not just creditors?.

messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=1&frt=2&off=1


Ps:

Bin kurz weg....
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Deconstructing WaMu

31
13.01.12 22:43
Law360, New York (January 13, 2012, 4:11 PM ET) -- The recent — and unexpected — rejection by a U.S. Bankruptcy Court of the modified plan of reorganization of Washington Mutual Inc. (WaMu)[1] on the ground of a “colorable claim” of insider trading has raised questions about the standards of conduct for members of ad hoc creditors committees during corporate reorganizations.[2]

In WaMu, Judge Mary F. Walrath found that a committee of equity holders (the “Equity Committee”) stated a colorable claim that certain hedge fund noteholders participating in an ad hoc committee (the “Noteholders”) had engaged.

The recent rejection of Washington Mutual Inc.'s plan of reorganization by the U.S. Bankruptcy Court illustrates that ad hoc committee participation creates enhanced risk of insider trading claims for creditors that engage in active trading. Deconstructing the opinion yields constructive guidance for ad hoc committee members determined to avoid the type of attention paid to their counterparts in WaMu, say attorneys with Richards Kibbe & Orbe LLP.
www.law360.com/bankruptcy/articles/300234/deconstructing-wamu

mehr unter:
"Deconstructing WaMu: Managing Insider Trading Risks as an Ad Hoc Committee Member"
www.rkollp.com/assets/attachments/...%20Committee%20Member.pdf
Wamu WKN 893906 News ! skydiver73
skydiver73:

@odin10de

 
13.01.12 22:46
Facten und fundierte Zahlen wären schon schön.
Wamu WKN 893906 News ! rolandonio
rolandonio:

Hey Pjöngjang,

3
13.01.12 22:55
netter artikel, the party is starting...
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@all

8
13.01.12 22:56
Do not sell your shares. All shorts need to cover before conversion.

messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=1&frt=2&off=1


Ps:
Sky....

Das wäre mir auch Lieber, aber das wäre mal zumindest mal eine Vorankündigung....

Mal abwartenwas noch alles dazu kommt.
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Neue Doc´s

9
13.01.12 23:00
9410   Third Motion of Wilmington Trust Company, in its Capacity as Trust Preferred Trustee, for Entry of an Order Further Partially Liquidating and Allowing Proofs of Claim for Fees and Expenses

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120113000000000010.pdf

9411   Order Approving Amended and Restated Stipulation and Agreement Between the Debtors, Keystone Holdings Partners, L.P., and Escrow Partners, L.P.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120113000000000009.pdf

          §9412   Minute Entry re: Hearing Held on January 11, 2012

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120113000000000008.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Hymer1970
Hymer1970:

könnte jemand

 
13.01.12 23:21
posting 178920 kurz übersetzen.

>Nur das wichtigste :-)

Lg Hymer
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@power_h: Cl.19 Ballot Stückzahl oder Nominalwert?

 
13.01.12 23:22

eines ist mir derzeit noch unklar, was gibt man bei den Ballots für die  Vorzüge an ... die Anzahl der Shares oder den Nominalwert? Bei den  Common´s ist es klar die Shareanzahl, die Formulierung bei den Preffs  ist allerdings anders. Wer kann helfen ? Danke

Gute Frage. Sieht aus, als müsse man den Nomimalwert (also z.B. bei WAMPQ 1000$ multipliziert mit der Stückzahl) nehmen.

Hier wird der Begriff "principal amount" erklärt:

www.dict.cc/

www.investorwords.com/3841/principal_amount.html

financial-dictionary.thefreedictionary.com/par+value

Andere Meinungen?

Grüße

kroetendetektor

 

Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Pjönjang

 
13.01.12 23:24
Kannst Du ,.......oder wer anderer bitte den ganzen Artikel einstellen ?
Er ist für mich leider nicht abrufbar .
Danke!

Seite: Übersicht ... 7154  7155  7157  7158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--