Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7150  7151  7153  7154  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.684.969 / Heute: 3.294
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +197,04%
 
Wamu WKN 893906 News ! blueeyes1
blueeyes1:

so ....

5
13.01.12 18:22
.... und nun sind wir wieder am Anfang der Diskussion, also können  wir Commons doch für null ausgebucht werden . Vorgestern stellte sich das Ganze anders dar und ich höre jetzt auf hier zu lesen .... ist ja nicht mehr auszuhalten . Jede Minute kommt hier einer um die Ecke und meint , er weiß passiert .... lächerlich !!!

Blue

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

Affliction: Ein paar Worte...

5
13.01.12 18:27
sage mir wenn du von sowas ausgehst ..warum der Handel in den USA bei den Wamu fast einschläft!!!

sind die alle blöd und wollen ihr gled vernichten vorallem die Fonds mit 100 mill aktien im Depot???
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

@blueeyes1

4
13.01.12 18:29
Es kommt immer darauf an, WER um die Ecke kommt und meint, er weiß was passiert.
Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

@Affliction

13
13.01.12 18:30
was ist dann mit den Nols wenn die Commons ausgebucht werden. Ich denke dann ist die newco soviel Wert wie ein Kiosk
Wamu WKN 893906 News ! TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

zocki

 
13.01.12 18:31
zu 178802

meine bank hat mir nach anfragen mitgeteilt, dass nur bei invests von über 10 k € überhaupt etwas getan wird. (in solchen fällen wie hier) ansonsten eigeninitiative und mögliche kosten von 100 € oder mehr. das lohnt bei meiner kleinen zocker posi nicht. ich sitz es aus.

mfG
Wamu WKN 893906 News ! S-Adv
S-Adv:

@Affliction

2
13.01.12 18:32
Was würde denn bei deiner 100/0 Version mit den Nols geschehen?

MfG

S-Adv
Wamu WKN 893906 News ! certon111
certon111:

Preferred WKN-Nr. ? danke

2
13.01.12 18:47
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

100/0

6
13.01.12 18:48
Wenn hier das Wort Ausbuchung 100/0 schon wieder im Raum steht, ist bei mir nervlich schon wieder alles im Eimer. Noch zuvor war zu lesen, dass das Thema Ausbuchung vom Tisch ist. Und nun das wieder.
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

WAMPQ

4
13.01.12 18:51
Ein bißchen wenig wenn dem so wäre.
Wamu WKN 893906 News ! 476138
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

Pinot

 
13.01.12 18:54
Die wertlose Ausbuchung war nie vom Tisch. Aber selbst wenn Mary euch was zukommen ließe, wird es nach dem Split mit aller Wahrscheinlichkeit weit weit weniger sein als der jetzige Kurs.

Und das Theater mit den Bankunterlagen könnte man sich auch noch sparen.
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

b3ll

3
13.01.12 18:54

<...meine bank hat mir nach anfragen mitgeteilt, dass nur bei invests von  über 10 k € überhaupt etwas getan wird. (in solchen fällen wie hier)  ansonsten eigeninitiative ...>

 

ich wuerd dir dann mal empfehlen, schleunigst deine bank zu wechseln...oder dies anzudrohen...was glaubst du, wie schnell die dann in die puschen kommen werden...

tsts...

Wamu WKN 893906 News ! power_h
power_h:

zum Thema 100/0

9
13.01.12 19:00
Die Kurse spiegeln ein solches Szenario nicht wieder. Es besteht jedoch theoretisch die Möglichkeit, wie Affliction bereits erwähnte. Aber ich gehe davon aus, das außer TPS die Vorzüge den POR annehmen und Objections einfach overruled werden...das haben wir ja erlebt! JMW wird die Einigung zwischen EC/SNH und Rosen nicht mehr gefährten und diesbezüglich alles abschmettern. Am Ende ist es egal ob Klasse 19 gegen den POR ist, wenn Klasse 18 dafür gestimmt hat. Und das Klasse 18 pro POR 7 ist hat Rosen beim letzten Gerichtstermin lauthals verkündet.

LG power_h
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@all

10
13.01.12 19:03
Zu dem Ausbuchen sei gesagt...

Warum Empfiehlt EC/Susman das Angebot anzunehmen....  ????  um dann Ausgebucht zu werden.

Ich meine dazu wird sich Susman nicht hergeben und zumal ohne Commons keine NOLś vorhanden sind.

Odin
Wamu WKN 893906 News ! meidericher
meidericher:

man kann es bald nicht mehr lesen

 
13.01.12 19:03
der Kurs geht in den Keller. Ich ärgere mich auch.
Alle jammern über ihre Broker und was weiß ich.
Wenn die Broker etwas mitzuteilen haben, dann tun sie es auch und schicken einen Brief, wie in vergleichbaren Fällen.
Wenn ich dann einen vor vielen Seiten lese, der seinen Brief an der Broker hier reinkopiert, in dem von "Frißten" etwas steht, dann kommt mir doch die Galle hoch.
Die lachen sich kaputt, mache ich jedenfalls wenn mir dienstlich jemand schreibt.
Ich warte ab und wenn ich meine, ich muss rausgehen, dann verkaufe ich.
Es ist nur ein Invest....
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

@power

 
13.01.12 19:04

 

Auf den Punkt gebracht..............

Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

@odin

 
13.01.12 19:06

 

Auf den Punkt gebracht.........

Wamu WKN 893906 News ! supra1
supra1:

DAB-Bank

6
13.01.12 19:07
für alle die bei der DAB-Bank sind
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

power_h

 
13.01.12 19:10
Es ist eben nicht egal, ob die Klasse 19 ablehnt. Denn es gibt nun einmal die Absolute Priority Rule. Danach muss sich auch Mary Walrath richten. Das ist hier schließlich kein Basar, obwohl es manchmal wirklich den Eindruck hinterläßt.

Ließ einfach nochmal Afflictions Posting.
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

Klartext

27
13.01.12 19:12
Für ALLE nochmals Klartext:

Wenn ihr euch das Support-Schreiben unseres EC's:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120106000000000006.pdf

mal genau anschaut und auch durchliest, seht ihr selber schwarz auf weiss, dass das EC inkl. dem Debtors (Rosen!) zwar den Commons eine 30% Distribution der NewCo-Shares zuspricht, im gleichen Zug aber auch darauf aufmerksam macht, dass das Gericht diese vorgeschlagene Aufteilung nach eigenem Ermessen anpassen kann.

Das EC wird sogar noch deutlicher und erwähnt sogar die wertlose Ausbuchung der Q's:

"However, it is possible that the Bankruptcy Court, or the case law interpreting the Bankruptcy Code, requires that current holders of common equity receive no recovery unless the holders of preferred equity consent."

Diese Zeilen stammen weder von Rosen, noch Kosturos, sondern von unserer eigenen Vertretung, dem Equity Committee. Das EC lässt die Commons im worst Case nämlich im Regen stehen und nimmt die Wertlose Stammaktien-Ausbuchung in den Kauf, ansonsten sie den Plan nicht supporten würden.

Um den Verschwörungstheorien bezüglich des EC's ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen, noch folgendes: Das EC besteht derzeit aus 3 Mitglieder. 1 Commonholder (MW) und 2 Mitglieder welche mitunter Vorzugsaktien halten. Damit Entscheide im EC gefällt werden können, benötigt es eine Mehrheit. Willingham wurde meiner Meinung nach schlichtweg überstimmt bei der internen Debatte ob man eine wertlose Q-Ausbuchung in Kauf nehmen soll. Dies dürfte ihn jedoch in Anbetracht des winkenden Verdienstes der WMI-Reorg auch nicht ganz unglücklich machen. Willingham wird den Komplettverlust seiner 1 Mio. Q's zu $ 0.20 durch seine Tätigkeit bei der NewCompany innert kürzester Zeit wieder amortisieren.

Schaut, es liegt überhaupt nicht in meinem Interesse einem Stammaktionär die Vorzugsaktien aufzuschwatzen. Von mir aus bleibt drin. Dann könnt ihr nur auf die Grosszügigkeit der Preferred-Holder, TPS und dem Konkursgericht hoffen. Die Eingabe vom EC spricht eine klare Sprache. Ich kann mir beim besten Wille einfach nicht vorstellen, dass die Vorzugsaktionäre und TPS den Commons freiwillig was abgeben was eigentlich ihnen unter Berücksichtigung der Absolute Priorty Rule zusteht.

Letztendlich hat hier jeder die Wahl zwischen einer sicheren 70%-Beteiligung mittels Vorzugsaktien oder einer unsicheren 30%-Beteiligung mittels den Stammaktien.  

Durch die jüngsten Ereignisse und Fakten habe ich mittlerweile alle meine WMI-Papiere restlos verkauft. Seit dem JPM und FDIC aus dem Spiel sind, dank dem genehmigten GSA, ist die Geschichte für mich ohnehin vorbei. Ich bin und war nie an einer Rückversicherung im 2-stelligen Mio-Bereich interessiert. Das grosse Geld liegt bei JPM und FDIC. Bevor mich nun irgendwelche User als Basher hinstellen, werde ich mich nun auch nicht mehr zu Wort melden. Ich habe genug in diesem Fall aktiv mitgewirkt und wünsche Euch allen viel Glück, ob nun als Common, Pref oder Wahuq-Holder.


LG
Affliction
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@all

9
13.01.12 19:15
Keiner weiß was bei den Meetings (auch die Meetings die uns nicht bekannt sind) besprochen wurde.

Meiner meinung nach ist der fallende Kurs der Wamu die unsicherheit der Anleger wie es später (nach der Neuordnung) weiter geht.

Dazu das leidige Thema Preffś (wo übrigends nach meiner Meinung Pfandbrief dabei ist) die ja nach den Berechnungen Profitabler sein würden, so gesehen ja, wenn ich meine Commons verkaufe und in Preffś jetzt umsteige.

Frage ?????
Vielleicht will man das ????? (wohlbemerkt, nur eine Frage)

Ich kann auch Falsch liegen mit dieser These aber hier geht es um was.... Geld.... und da werden Menschen (nicht alle) zu Tieren (siehe JPM & Co).

Ich, jedenfalls bleibe bei den Commons investiert und zwar mit allen die bei mir im Depot liegen.


Odin


Ps:

Wie immer, meine pers. Meinung
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@Affliction...du meinst

 
13.01.12 19:16
"Halten wir also fest. Unabhängig davon, dass die Vorzugsaktionäre mit einer 70%-Beteiligung ohnehin viel mehr als die Stammaktionäre (30%) vom "Kuchen" erhalten, ist eine Ausschüttung an die Commons (WAMUQ) noch nicht einmal sicher. Das EC supportet zwar diese Aufteilung, weist aber auch darauf hin, dass es möglich ist, dass das Konkursgericht die Aufteilung modifiziert. Im letzten Satz wird das EC dann noch deutlicher und weist alle Aktionäre darauf hin, dass THJMW die Absolute Priority Rule (case law interpreting the BC) anwenden kann und dann nur die Pref-Aktionäre NewCo Shares erhalten, während die Commons erstmals bis zur vollständigen Tilgung der Liquidationspräferenzen der Prefs gar keine Anteile erhalten und dann wertlos ausgebucht werden.

Ich rate daher jedem, welcher dann unbedingt Anteile an der Reorganized WMI will, sich mit Vorzugsaktien einzudecken. Ich gehe davon aus, dass die Stammaktionäre nichts erhalten werden, da ich mit einer Lawine von PoR-Objections der Vorzugsaktionäre und natürlich TPG rechne, was Mary Walrath letztendlich dazu veranlassen könnte (IMHO auch wird!), dass sie die Verteilung von 70/30 auf 100/00 abändert um die Absolute Priorty Rule nach Bankruptcy Code sicherzustellen...."


komisch, als ich dieselben ansichten bereits vor wochen hier einstellte, (teils sogar
mit klasklaren berechnungen, welche bis heute alle noch stimmen)
war von beschimpfungen, schwarzen sternen bis unterstellung von doppel-id alles darunter.


anscheinend ahnen jetzt doch einige mehr,  was ihnen hier blühen kann....

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! ägypten
ägypten:

??????

 
13.01.12 19:24
Habe heute mit meiner Bank telofiniert /Sparda bank/ wollte info haben wegen die ganze Geschichte. Die wissen über gar nichts, nach zwei stunden,/ wir  vermuten, dass Sie keinen Anspruch haben sonder nur die jenige die bis 2008 gekauft haben,/ aber die melden sich am Montag. Wenn es tatsächlich so ist..... Bitte die Meinungen
Wamu WKN 893906 News ! Harvard11
Harvard11:

Affliction

7
13.01.12 19:24
du kommst hier nach langer Zeit wieder rein um dann gleich hier für Unruhe zu sorgen. Was soll das? Auf die Fragen nach der NOLs Verwertung gehst du NICHT ein und zudem haben wir doch festgstellt das Mary auch die Commons über Jahre am Leben gelassen hat.
Ich finde deinen Auftritt schon sehr merkwürdig. Vielleicht magst du recht haben aber ich denke nicht.

Havard
Rosen bald ohne Hosen!
Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

@Affliction

23
13.01.12 19:24
Hallo Affliction,rein theoretisch könnte die Richterin den Verteilerschlüssel,den die Parteien ausgehandelt haben(70/30) ,eigenmächtig umändern, ,aber wie wahrscheinlich ist denn das??Die commons  bringen einen Riesen-Mehrwert alleine durch die Nolls mit.Da geht es um einige Milliarden.Das wird die Richterin auch berücksichtigen,wenn sie urteilt,denn wenn die Commons ganz herausfallen,und die Preffs dadurch mehr Anteile hätten,wären sie dennoch Finanziell gesehen schlechter gestellt,als wenn "commons"an Bord sind,oder??hier sind Profis am Werk,welche die Nolls "sehr gerne"ausnutzen möchten,und wahrscheinlich auch werden. Was ist denn besser:70% von ca.1-2Milliarden,oder 100% von evtl.200millionen?? Die Richterin wird sich M.M.nach freuen,das ein "gütlicher" Vergleich geschlossen wurde,zwischen den Parteien,und wird sich nicht gegen diese Einigung stellen. keine Kauf-oder Verkaufaufforderung MfG.susmanfan
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@Cubber...schmerzen

2
13.01.12 19:27
schwarze tun überhaupt nicht weh...

ich habe, wie user affliction mein geld schon längst in sicherheit gebracht....


dein verlorenes geld wird dir allerdings noch lange schmerzen bereiten !!!

Seite: Übersicht ... 7150  7151  7153  7154  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--