Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7144  7145  7147  7148  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.715.789 / Heute: 3.675
Mr. Cooper Group. 74,24 € -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +1369,52%
 
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Denke SUSMAN hatte seine CHANCE.!

 
12.01.12 22:20
Mehr is nich...traurig aber wahr!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

peco80

 
12.01.12 22:22
soweit ich weis, den POR zuzustimmen....
Von Releases weis ich keine Empfehlung.
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@paketix

2
12.01.12 22:22

Hältst Du denn die 5 % der Commons, die dann JPM verklagen wollen? ;-)

Gebe übrigens noch eine Sache zu bedenken: Für eine etwaige Class Action gegen JPM oder FDIC, die sich gegen die Umstände vor dem Insolvenz-Verfahren richten, wäre es wieder wichtig, ob man zu diesem Zeitpunkt bereits Commons gehalten hat, gelle...? ;-)

Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

Stay

4
12.01.12 22:25
Jetzt sag mir doch mal bitte wie das gehen soll, dass eine Firma mit EK 75 Millionen und Kreditlinie 125 Mio, Milliarden Gewinne erwirtschaften soll, um die Nol`s einigermaßen wertvoll zu machen?

Es nützt überhaupt nichts Mrd an Nols zu besitzen wenn diese nur zu einem winzigen Teil angewendet werden können. Oder glaubts du auch an die Märchen einer WalMart Übernahme? Sowas ist doch absurd.
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Die Preholder waren ohnehin aufgerufen zu

 
12.01.12 22:27
...klagen, was dabei rauskommt???

Für die Anderen nach BK sehr schwer!
Wamu WKN 893906 News ! cooldutchhand
cooldutchhand:

@memory 1931

 
12.01.12 22:33
Ich gebe dir recht! Diese zwei Möglichkeiten stehen uns zur Auswahl.
Nur werden wir wirklich alles verlieren wenn wir ablehnen?
Ist denn das wirklich alles? Viele reden hier von Fakten! Nur leider geht es in diesem fall nicht primär um Fakten. Wäre dies der fall wären wir schon lange am Ziel angekommen!  Und @oldwatch, scheinst ja ein ziemlich pfiffiges Kerlchen zu sein! Ich bin echt beeindruckt! Wie akkurat du doch meine Aussage analysierst.. du hast bestimmt n Gutes Näschen in Sachen Aktien, bei deinem analytischem KNOWHOW!
Ich bin hier schon seit 3 Jahren und 3 Monaten dabei. Ich gebe niemandem auch nur eine meiner Aktien! Mein Ziel ist es nicht nur Geld zu machen, sondern was mit dieser Aktie zu bewegen! IAMWAMU .
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@PaulTop

2
12.01.12 22:35

Wenn Du gelesen hättest, was ich geschrieben habe, dann wüsstest Du, dass es natürlich NICHT geht, deshalb ist der Wert der NOL's auch kleiner als die Höhe der NOL's. Wie sich das Geschäft der NewCo - insbesondere in Bezug auf einen etwaigen Merger - jedoch entwickeln wird, kann derzeit NIEMAND vorhersagen. Wenn die Firma keine Gewinne macht, ist der Wert = 0, je Höher jedoch die Gewinne werden, desto Höher wird der Wert. Das alles ist aber reine Spekulation.

Gute Nacht!

p.s. Meine Meinung zu einer etwaigen Übernahme durch Walmart oder JPM habe ich bereits vor Wochen kundgetan und war insgeheim entsetzt, wer diese m.E. völlig abwegigen und undurchführbaren (Verlust der NOL's) "Theorien" gepostet hatte... ;-)

Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

JETZT LASST UNS WARTEN bis der Bär erlegt ist!

 
12.01.12 22:38
...das dauert noch einiges länger bis der POR7.x steht und zu den Banken kommt!!!
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

Stay

 
12.01.12 22:38
Sorry, hab dich da verwechselt.
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

cool...

4
12.01.12 22:42
mag sein, dass ich zu schnell geurteilt habe.
Aber etwas deutlicher hättest Du den Kern Deiner Aussage auch machen können.
Werde Deine Beiträge verfolgen - durch die vielen "neuen" IDs mit offensichtlichen Beweggründen (hier Unruhe zu stiften), bist Du möglicherweise verkannt worden.
Sorry
OW
Wamu WKN 893906 News ! cooldutchhand
cooldutchhand:

OW ..

2
12.01.12 22:47
Alles cool!
Wamu WKN 893906 News ! Bottleneck
Bottleneck:

THJMW - Wer/was ist sie?

30
12.01.12 22:52
Viele kennen sie nun bereits seit drei Jahren und jeder hat sich ein individuelles Bild von ihr gemalt. Ich konnte mir nun innerhalb eines Jahres ein Bild von ihr machen. Ich möchte euch aber dennoch meine Einschätzung von Mary darstellen, auch wenn dies nicht allen gefallen wird.

Bei mir ist sie - im Gegensatz zum amerikanischen Rechtssystem - erstmal unschuldig und nicht korrupt. Blicken wir mal knapp ein Jahr zurück, wo die Chancen der Commons überhaupt ins Geld zu kommen sehr schlecht standen. Da Mary jedoch eine Entscheidung für die Zukunft von WAMU in ihrem Gericht festlegen will, muss sie versuchen alle Parteien (Klassen) unter einem Hut zu bekommen. Bisher wurde kein Rosen-Plan von ihr bestätigt. Noch vor meiner WAMU-Zeitrechnung wurde das EC gegründet. Das EC wiederum stimmt nun für den aktuellen Plan, was es bisher auch nicht gab. Nun geht alles ziemlich schnell: Mary schmettert sämtliche Objections ab und hievt "gefühlt" sämtliche Klassen (debtors & creditors) auf eine Ebene. Sie möchte scheinbar allen Beteiligten klar machen, dass es nur gemeinsam weiter gehen kann. Alle müssen jedoch Abstriche machen, so dass eine NEUE (gemeinsame) Zukunft möglich ist. M.M.n ist sie nur konsequent und entscheidungsfreudig, wenn das "soziale Miteinander" in ihrem Gerichtsaal passt.

...und nun bin ich gespannt was Mary aus "Rosen-POR7.1" macht...
Wamu WKN 893906 News ! Herr Greif
Herr Greif:

Record Date

18
12.01.12 23:08
Ich bin mal gespannt, wie sich der Aktienhandel nach dem 02. Februar entwickelt. Zu diesem Stichtag werden ja die Halter der Klassen 2, 3, 14, 15, 16, 19, 21 und 22 ermittelt.

Das bedeutet auch, dass diejenigen, die nach dem 02. Februar Aktien kaufen, keine Releases mehr erteilen können und somit nicht an der neuen Gesellschaft beteiligt werden. Ich frage mich, friert dann der Handel automatisch ein? Wer kauft dann noch Papiere, dessen Zukunft noch unsicherer ist als die der NEWCO?

Ich werde also die nächsten 2 Wochen intensiv nutzen um über eine der folgenden Alternativen zu entscheiden:

1. Meine Anteile verkaufen, d. h. Verluste realisieren (hier weis ich, was ich noch bekomme)

2. Die Releases erteilen (hier weis ich nicht wann, wie und wieviel ich bekomme)

3. Die Releases nicht erteilen (hier werde ich wahrscheinlich gar nichts bekommen)

Wahrscheinlich wird es trotz aller Unsicherheiten der Weg mit NEWCO werden. Eine bessere Alternative sehe ich momentan nicht.

In diesem Sinne, schönen Abend,

Greify
Wamu WKN 893906 News ! Beeenie
Beeenie:

Anmeldung

 
12.01.12 23:10
Wie kann ich mich bei United anmelden? Bin neu hier. War nur stiller Mitleser in den letzten Wochen.

Danke
Wamu WKN 893906 News ! Bottleneck
Bottleneck:

Release-Erteilung Ja/Nein

8
12.01.12 23:11
Noch liegt zwar der finale POR7.1 nicht vor: aber wer keine Releases erteilt, wird auch keine reorg-Aktien beziehen können und kann dafür aber selber klagen. Das macht natürlich nur Sinn, wenn ein solcher Prozess durchdacht ist und liquide Mittel vorhanden sind...
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Bottleneck

11
12.01.12 23:19

Gut analysiert. Ich habe schon vor etlichen Monaten geschrieben, dass der Fall in Walraths Court nur mit einem Settlement aller Klassen enden kann, damit alle ihr Gesicht bewahren. Eine grundsätzliche Sympathie für die Shareholder kann man ihr nicht absprechen, ansonsten hätte sie das bis auf wenige Ausnahmen (Nate, Berg, Ilene und gestern Cat) unerträgliche Gestammel der pro-se-shareholder wohl stets abgewürgt. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass Walrath uns mit ihrer Opinion zum GSA den größten Klotz in diesem Fall ans Bein gebunden hat. Erst dadurch hat sie alle Träume von den möglichen Entschädigungszahlungen platzen lassen. Warum sie das getan hat, wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben. Vielleicht blieb ihr aber auch nach dem Examiner-Bericht schlichtweg nichts anderes möglich, oder aber sie sah die Gefahr, dass bei Ablehnung des GSA durch jahrelangen Rechtsstreitigkeiten mit mächtigen Rivalen wie JPM und FDIC erst recht nichts mehr für die Aktionäre übrig bleiben würde. Ich weiß es nicht, vielleicht schreibt sie ja mal ihre Memoiren... ;-)

Wamu WKN 893906 News ! aSt23
aSt23:

So viel

2
12.01.12 23:21
Blödgelabere kenne ich von unreifen Jugendlichen (Kindern), die ihre Logik haben und diese vertreten, ohne die Kompetenz der eigentlich Erwachsenen zu haben. Wer hier erwachsen ist oder nicht, wer weiß das schon. Aber ein bisschen bis zum Morgengrauen Überlegtes, sollte doch schon manchmal dabei sein.
Hier putzen sich gerade ein paar gegenseitig die Zähne, andere bekommen Schwindsucht, weil tilt
Gruß
noch nicht
Ich habe ausgerechnet, dass wir momentan doch bei umgerechnet und multiplizifiert, Quototen mit einbezogen, bei einer Skala von 1 bis 10 eine 4,5 erreichen könnten.
Ziehe ich die 4,5 von den 8,75 (war das nicht mal eine $ Zahl) ab, bleibt mir 4,25 übrig.
Diese 4,25 rechne ich erstmal hoch auf 1,7 B, dann durch hundert teilen, dann mal 30, dann durch splitt 1:33 oder 1:23 (wer weiß das schon).
Dann kommt 23$ raus.
Für aber welche?
Für die alten?
Oder für die Neuen?

Gute Nacht
an alle, die so viel Blödsinn schreiben
Ich habe übrigens nur 2323 Aktien und weiß gar nicht , was ich da für einen split bekomme, evtl. bananasplit
Entschuldigt, ich mußte heute soetwas schreiben
Gute Nacht
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

jepp...hawkeye

 
12.01.12 23:24

ich steh zu meinem wort...und ich hoffe, du zu deinem...

moses...du mich auch...

 

Wamu WKN 893906 News ! aSt23
aSt23:

Ich

 
12.01.12 23:39
meinte nicht euch, die ihr kurz vor mir geschrieben habt. Ich habe heute einen Tag durchgelesen, der von Unwissenden nicht besser hätte ausgefüllt werden können.
Soviel Information, wenn man informiert sein wollte.
Aber nein:
Wieder 06.01.
Warum releases
Was soll ich tun?
Könnt ihr mir nicht auch releases erteilen?
Warum ist mein Popo noch nicht geputzt?
Warum antworten immer wieder welche auf anderewelche?
Scheinbar liegt es daran, dass wir Menschen sind.
Keine Wertung
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Beeenie

 
12.01.12 23:43
Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

settlementchen?

45
12.01.12 23:47
Hallo Wamufreunde, das die meisten hier über diese "sogenannte Einigung "nicht zufrieden sind,kann Ich gut verstehen,denn es suggeriert: Wir wurden "billigst verkauft,und nichts da von wegen Milliarden-Entschädigungen von FDIC/JPM!!             Wirklich??Leute,auch wenn das schon oft gepostet wurde:Wo befinden wir Uns??     Nach wie vor befinden wir uns noch immer am Insolvenzgericht!! Das Musste erstmal überlebt werden;Und  das  Wichtigste: Wir  Haben es Geschafft!!! Offiziell waren wir doch  7.Milliarden$ aus dem Geld,vergesst das bitte nicht.Susman hat es geschafft,die Insidervorwürfe in bare Münze umzuwandeln.Dadurch ,und noch  einige"geheime Absprachen"haben wir überlebt!! Wir wissen nicht,was da genau besprochen wurde.Das ganze "Prozederre" hätte noch lange Zeit weitergeführt werden können,durch Blockaden,Einsprüche,Revisionen etc.Nur,was wäre denn die erste Konsequenz:Milliarden an Steuerabschreibungen(Nolls) gingen flöten.So wie Ich das sehe,wurden diese erstmal gerettet!!Gleichzeitig bedeuted das auch,das die Commons überleben,denn die werden für die Nolls benötigt.Ich sehe das ganze als einen genialen Schachzug von Susman an!!Susmans Mandant "Willingham"sitzt "demnächst" im Vorstand der neuen Gesellschaft.Da diese Gesellschaft eine"Nachfolgegesellschaft"der WMI darstellt,kann "Willingham"Einblick in bislang verschlossene Dokumente verlangen,und wird das auch "wahrscheinlich"tun.Vergesst auch eines nicht:Releases,welche gelten sollen,betreffen nur die Insolvenzzeit,und nicht die Zeit davor!!Diese releases kann mann getrost erteilen,denn die haben Nichts mit dem "Bankraub"zu tun. "General-releases existieren eben(noch) nicht!! Sargent sagt dass sie "happy" sind, hier zu sein und diesen Plan zu unterstützen. Dieser Plan würde eine "mehr als faire" recovery für Equity ergeben.(Zitat Ende) Kann ein  "Top-Anwalt" wie Ed Sargeant,einfach so eine Behauptung aufstellen,obwohl er weiss,das alles "trotzdem" zur Seifenblase wird??Kann er "wiederholend"behaupten,das es  eine "mehr als faire" recovery für Equity ergeben wird,obwohl alles nur "Zukunftsmusik" ist??Nein,ich glaube da weiss einer viel mehr,als was manchen lieb ist!! Ich behaupte,da gibt es sehr konkrete "Zukunftspläne"welche noch sehr profitabel sein werden.60millionen$ sind vorgesehen,für Klagen gegen dritte Parteien!! Diese können uns noch eine Menge Geld bringen,welches auch in unsere "Neue Gesellschaft" einfliessen wird.Solange wir am Insolvenzgericht sind,und uns Ausbuchung drohte,und solange das EC aufgelöst hätte werden können,solange musste das Ec stillstehen.Jetzt,sieht alles schon" rosiger" aus,denn nach dem Insolvenz-Ende können neue "Rechtliche Schritte"eingeläutet werden.z.B im Hinblick auf das "kaputt-shorten,überhastete ,ungerechtfertigte Übernahme etc. Susman kann"nun" auch mit Hilfe von "Willingham"noch besser im Müll von JPM/FDIC wühlen,und Beweise aufbringen,welche einen Gang zum  Strafgerichtshof rechtfertigen!!Hier ist noch lange nicht das Ende in Sicht,denn erst wenn von unserer Seite"General-releases"gewährt werden,dann ist erst Ende im Gelände!!Aber das bedingt ein "Settlement" welches in ganz anderen Dimensionen behaftet ist,als dieses "settlementchen"!!Keine  kauf -  oder verkaufsaufforderung   mfg.susmanfan
Wamu WKN 893906 News ! aSt23
aSt23:

Jetzt ernst:

2
13.01.12 00:06
susmanfan: Rosen wird wohl unser Anwalt sein.
Erstmal nicht Susmans Riege.
Laut dem POR.
Fan bin ich auch, aber glaubst du, dass Rosen mit Susman oder dem EC plötzlich etwas entdeckt, was zuvor scheinbar nicht da war?
Hoffen würden das hier viele, allein sich darauf zu verlassen ist müßig.
Trau schau wem
Abwarten
Wamu WKN 893906 News ! ohjhonny
ohjhonny:

ich denke

25
13.01.12 00:42
Susmanfan könnte durchaus recht behalten ! Selbst wenn Rosen "unser" Anwalt werden sollte, wird das EC bzw. Willingham sicherlich von heute auf morgen seine Beziehungen zu Susman abbrechen, denn dafür haben sie viel zu lange zusammen gearbeitet. Und Susmanfan hat auch ABSOLUT RECHT, wenn er sagt, dass es an sich eine RIESIGE Leistung war, die vormals ca. 7 Mrd. aufzutreiben, damit die Commons (wie noch vor wenigen Monaten immer wieder behauptet) "ins Geld" zu bringen und somit das Überleben zu sichern. Je länger ich darüber nachdenke ... auch über die "Nebensätze" unserer Anwälte, umso mehr glaube ich, dass man sich da scheinbar ganz sicher ist, dass man etwas sehr sehr gutes erreicht hat. Und man merkt den Anwälten in Ihren Statements auch richtig an, dass sie gerne die "Katze aus dem Sack" lassen würden, aber dies einerseits nicht dürfen und es andererseits wahrscheinlich dafür noch zu früh ist (solange der POR nicht endgültig abgesegnet worden ist). Manchmal hat man sogar das Gefühl, dass unsere Anwälte regelrecht Angst davor haben, dass die Shareholder, für welche sie letztlich auch die ganze Zeit mit gearbeitet haben, die Sache die "dahinter" steht, verständlicherweise einfach nicht kapieren und sich die Shareholder am Ende durch zu viele Gegenstimmen letztlich "ins eigene Bein schiessen". Man merkt diese "Angst" der Anwälte teilweise regelrecht und wie sie uns ständig versuchen etwas zu sagen, was sie eigentlich noch nicht sagen dürfen !

Es war und ist eine Risiko-Aktie, allerdings ist das Risiko nach unten nur noch sehr begrenzt, während nach oben hin jede Menge "Luft" ist. Ich habe 3 Jahre lang das Risiko mit getragen und habe mich persönlich jetzt auch dafür entschieden das "Risiko" weiterhin zu tragen und zusammen mit unserem EC in die NewCo zu gehen. Meine Entscheidung: Ich werde zustimmen !

Vielleicht haben wir ja nochmal 3 wirklich schöne Jahre ohne das Gespenst der Ausbuchung vor uns und gehen am Ende alle mit mehr als 1000% PLUS aus dem Rennen und übergeben dann den uns nachfolgenden Aktionären eine solide und gesunde AG !

In diesem Sinne "see you in NewCo" !
Wamu WKN 893906 News ! cooldutchhand
cooldutchhand:

...so

 
13.01.12 00:50
Leude ich brauch jetzt euren SUPPORT!! Liken und Ergänzen und weiter posten, kommt schon!
Ich weiss nicht genau was ich damit erreichen will aber wer weiss...Viellciht ist es auch nur die Verzweiflung!  


www.facebook.com/pages/I-AM-WAMU/272914016101067?sk=wall
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

sheila bair

 
13.01.12 01:20
Sie war ja nicht gerade beliebt , an der Wall Street .
Außerdem steht sie zwischen zwei Stühle. Den Deokraten und den Reps.

dealbook.nytimes.com/2011/07/08/farewell-sheila-bair/

Seite: Übersicht ... 7144  7145  7147  7148  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.308 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 09:59
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--