Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7113  7114  7116  7117  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.723.998 / Heute: 4.340
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +220,06%
 
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

guten Tag Freunde,

4
11.01.12 10:47
mußte über den Auszug aus einem ganz anderen Thema darüber nachdenken, ob es nicht auch für unseren Thread zutreffen könnte!
Denkt mal drüber nach!

" Auszug "

Allein die fünf ganz grossen Ölkonzerne machen in jedem Jahr Reingewinne von zig Milliarden Dollar. Ein paar Hundert Millionen Dollar für eine hilfreiche Internet-Kampagne sind also für die ein Klax.

schönen Tag noch Euch bis nachher.
der charly

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

@Lou2009

58
11.01.12 10:49
Hallo Lou2009,

weil ich Dich gerade hier so sehe ..., mal was nebenbei ;)

GANZ GROßES DANKESCHÖN von mir FÜR DEINE AUFOPFERUNGSVOLLE ARBEIT DIE DU HIER für UNS ALLE EINBRINGST!!!!!!!!!!!

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Von mir KEINE RELEASES NÜSCHT!

2
11.01.12 10:51
....bei 60:1 so wie TPS und TPG !!!
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

DS Conf Hearing

66
11.01.12 10:52
Gut, das dass DS und der POR Vorschlag das Ergebniss der Mediation sind duerfte jetzt wohl endgueltig klar sein.

Aber wie rechtssicher ist das Geschreibsel ?

Da der Mediator, der wegen seiner kreativen Ideen von Sargent gelobt wurde, nebenbei auch noch amtierender Insolvenzrichter ist, wird der schon wissen wie die Ideen der Mediation im DS und POR vor den Augen des Gesetzes durchzusetzten sind.

Das Statement unserer Anwaelte zeigt meiner Meinung nach klar,

a:  Das die Hedgies Dreck am Stecken haben, aber Susman sieht das wohl sehr realistisch. Und das ist eine sehr erfahrene Litigation Kanzlei. Irgendwie ja schon traurig / ernuechternd , die Hedgies sagen offen wir sind prepariert viel Zeit und Geld in die IT Sache zu investieren. Nach dem Motto, kommt nur Ihr Wuerstchen , wir sitzten , egal ob recht oder unrecht, einfach am laengeren Hebel.

b:  Das DC Court (?) sich Zeit laesst unseren Einspruch gegen des GSA zu behandeln.

Bischen Hoffnung , das die Zahlen fuer uns noch ein wenig angenehmer ausfallen macht die Tatsache, das dass DS wie der POR verfasst wurden , waehrend die Mediation noch nicht abgeschlossen war. Ist die Mediation eigentlich beendet ??? Von offizieller Seite kam da , meines Wissens, noch nichts.

Sargent sagte selbst, es gaebe da noch einige Details die verhandelt werden muessten.

Ich frage mich immer noch was Solomon die ganze Zeit getrieben hat.Der war schon vor Susmann fuer uns aktiv.
Ich erwarte eher nicht, das noch grosse Milliardenbetraege ueberraschend auftauchen. Die grossen Brocken, Tax Refunds und IT (Claim Disallowance der Hedgies) , sind ja leider ueber das unangetastete GSA und dem Ergebniss der Mediation , momentan in weiter Ferne.

Aber soweit Ich mich erinnere kam Solo beim letzten Conf Hearing auf einen Wert von 200 – 300 Millionen (FJR und solche Dinge) . Ob aus dieser Richtung noch was zu den 210 Millionen , die der POR vorsieht, dazukommt.? Ein wenig Hoffnung besteht da schon von meiner Seite.

Judge Sleet ? Ob der sich von unseren Briefchen ernsthaft beeinflussen laesst, ob er seinen Untergebenen wirklich ins Handwerk pfuscht ? Fuer mich die letzte Chance das GSA anzugreifen.
Ich finde es schon ein wenig befremdlich, das so eine wichtige Entscheidung wie das GSA ,( Antrag auf ueberpruefen liegt wohl bei nem DC Court vor, passiert aber nichts weiter ), einfach ausgesessen wird.

Kaempferisch ist anders.
Im ersten Moment koennte man meinen SG zieht den Schwanz ein. Aber Commons waren mal 7 Mrd aus dem Geld. Und jetzt ?

Die TPS haben schon einmal ein Settlement blockiert. Schaffen die das wieder. ?

Die Zeit ist gegen uns, die Burnrate knabbert unablaesslich an der Estate Kohle. Aber….. Falls Richter Sleet die Confirmation einfriert, und das GSA wieder angreifbar wuerde, koennte die Zeit wieder fuer uns arbeiten. Man Oh Man , wat dann nu. Wer blickt hier noch durch ????????

Ich hoffe das wir heute zumindest ein paar mehr Details erfahren, oder zumindest , das es keine weiteren Details gibt.

Was bleibt uns den anderes als dem EC und Susmann zu vertrauen. Auch wenns schwer faellt.

Einerseits sagt das EC / SG , mit Blick auf das “Settlement vom Juni/July, das Sie ueberzeugt sind das dass jetzige Settlement anders / besser ist, und das dieses Settlement beste Chancen bieten wuerde das wir eine bedeutende Recovery erhalten.

Andererseits sagen Sie, das wir nicht annehmend sollten das wir ein attraktives Ziel fuer andere Parteien , zwecks mergen… acquisition, waeren. Mann, Mann was soll man davon halten.

Es ist jetzt auf den Tag genau 2 Jahre her das Ich das erste mal was von WAMU gehoert habe.

Seitdem ist viel passiert. Das einzige, das von Anfang an bis jetzt Bestand hatte war , wie Khayo mal so schon ausgedrueckt hat.

W (arten A (uf) M (arys) U (rteil . WAMU halt.

0 Ausbuchung wird es wohl nicht geben, also haben wir gewonnen.

Die Frage die sich jetzt vielen stellt ist ……wie teuer kommt uns dieser Sieg letztendlich. Oder, wann wird sich dieser Sieg , wenn ueberhaupt, auf unseren Konten positive bemerkbar machen.

Freue mich auf jeden Fall mal wieder mit in paar anderen Verrueckten, im Geiste vereint, hoffend und bangend , an nem Hearing teilzunehmen.
Ich denke das DS geht auf jeden Fall , vielleicht  ein wenig modifiziert., durch.

Danke an alle fuer die rege Diskussion hier. Auch wenn weniger manchmal mehr waere. Die Infoflut ist ja kaum noch zu bewaeltigen.

Alles nur meine Meinung

Bis heute Abend in alter Frische

Lg
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Schwarzwälder

2
11.01.12 10:54
Hatte es schon aufgeklärt, was mit "Anstand" gemeint ist.
http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=7113#jump12590262
Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

@ lander - DANKE

43
11.01.12 11:11
aber wir sind eine Gruppe und jeder tut was er kann.

Da hat jeder so bissle sein "Fachgebiet" und viele und vieles sieht man dann eben nicht "öffentlich".

Und wenn ich gerade schon dabei bin.
Ihr könnt auch alle mithelfen.
Es gibt in der Uniteg Gruppe schon 2 Themenbereiche.

Für das W 8 Formular
http://www.ariva.de/forum/W-8BEN-Muster-thread-457397
Und für die Ballots
http://www.ariva.de/forum/...stimmungsprozedere-Ballots-Broker-456480

Einige von euch haben sich wahrscheinlich schon den Kopf zerbrochen, wo da was auszufüllen ist. Bitte laßt alle an eurem Wissen teilhaben. Vielleicht könnt ihr gemeinsam dort schon mal Mustervorlagen erarbeiten.

Die können wir dann später problemlos auf der Homepage allen zur Verfügung stellen.
Das wäre doch eine super Sache.

Aber alleine bekommen wir das nicht hin, es sind nämlich eigentlich alle mit anderen Dingen beschäftigt.
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

W 8

12
11.01.12 11:50

Hi,

da ich nicht bei Ariva abgenmeldet bis, möchte ich die hier im Forum eingestellten Informationen trotzdem weitergeben.

Das Formular bei comdirect enthält eine verständliche Anleitung in deutscher Sprache und einen ausgefüllteren Musterantrag.

 

gumausW-8 Doc

 

 

 

  

 

    #177529

 

9

 

 

 

09.01.12 23:03

 

Hier noch mal das Document mit Anleitung
http://www.comdirect.de/cms/media/corp0038.pdf

grüße gumaus  

 

 

 

 

 

Orakel99

 

 

 

  

 

    #177583

 

2

 

 

 

10.01.12 09:22

 


In der Anleitung von comdirect (danke gumaus)

 

Wamu WKN 893906 News ! corrballi
corrballi:

Habe Post bekommen...

7
11.01.12 12:08

...gestern 3 E-Mails von Carlos Lara, die jeweils Links zu den Docs 9357, 9362, 9365,

9366, 9371 und 9381 enthielten. Heute kam von FedEx ein Päckchen mit den Docs

9357, 9362, 9364 und einer CD mit dem 1707seitigen Doc 9181.

Hat das sonst noch jemand bekommen?

Zu @Polytur: Es ist ja nicht nur das Tauschverhältnis 60 : 1, die TPS und TPG, danach soll ja

angeblich auch noch ein großer Splitt folgen. In meinen Augen kommt das ja bald einer

Ausbuchung gleich, wenn es wirklich so wäre!!! Und dafür Releases? Da sag ich nur NEIN!!!

Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Hoffentlich kapieren Andere das auch!

15
11.01.12 12:19
Deshalb wurde ja auch das GESPENST gestreut, dass ohne Releases wertlos ausgebucht werden KÖNNTE...zwinker

Ich bin überzeugt, ohne Releases bekommen wir sehr bald neue Angebote besser als diese "PSEUDO-NULL-LOW-BALL"...!!!


Nur aufgrund der WAHLUNTERLAGEN-PANIK fürchte ich, dass die wahren Longs nicht mehr nachdenken und sich dem allg. TREND zu den Releases anpassen...sehr schade laut PB sinds ca. 85% WILLIGE die für den POR und Releases stimmen...seufz

Nix für ungut...vielleicht verbessert sich ja noch was heut Abend!

lG. Poly
Wamu WKN 893906 News ! Geier555
Geier555:

die gegenseite

6
11.01.12 12:28
hat sicher auch analysten die sich in diversen foren rumtreiben und analysieren,  mit den ängsten
der leute spielen.... und die meisten fallen darauf rein .-))  schade eigentlich :-(
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

polytour

8
11.01.12 12:32
bzgl der "schein-releases". ich denke, wenn das nur ein gerücht wäre, müsste aus dem hause susman bzw EC ein dementi kommen. tuts aber nicht. es erscheint mir komisch, dass von rosen alle möglichen "news" veröffentlicht werden, das ec aber aufgrund der verschwiegenheitspflicht nicht darauf reagieren darf.
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Info zu Ballots und dem Formular W-8BEN

37
11.01.12 12:34
Mahlzeit zusammen.

Aufgrund der Tatsache, dass die Diskussion um die Umstände der Abstimmung viel zu umfangreich sein wird und auch schon ist, gibt es dazu spezielle Threads unter der United Gruppe.

Wer Fragen hat und noch nicht bei United angemeldet ist, dann bitte auf http://www.ariva.de/forum/gruppe/UNITED-International-772 klicken und im rechten Bereich auf "Jetzt Mitglied werden" klicken. Dann kann ich euch in die Gruppe lassen... das ist völlig unverpflichtend, denn jeder kann jederzeit wann er will genau so wieder austreten.

Hier stelle ich die eben gepostete Info zu dem W-8BEN Formular einmal ein. Diese Infos kann man durch organisatorische Dinge eben nur innerhalb der United Gruppe lesen.

************************
In dem von Lou2009 in #2 eingestellten Link ist alles dazu auf Deutsch erklärt ( http://www.comdirect.de/cms/media/corp0038.pdf ).

Sollte es nach der Bestätigung des DS dabei bleiben, dass Ausländer dieses W-8BEN Formular ausfüllen und zusammen mit den PoR- und Releases Abstimmungsunterlagen an den Broker zurück schicken müssen, dann ist dieses Formular für ALLE Ausländer gültig. In Feld NR.3 (siehe Comdirekt Beschreibung aus dem Link in #2) gibt man sein Land an, in dem der erste Wohnsitz liegt.

Der Link zum Download des Formulares W-8BEN: http://www.irs.gov/pub/irs-pdf/fw8ben.pdf?portlet=103

Der Link zu den Englischen Erklärungen zum W-8BEN Formular: http://www.irs.gov/pub/irs-pdf/iw8ben.pdf

Wir werden uns auf jeden Fall gegenseitig helfen, um bei einer möglichen Abstimmung keine Fehler zu machen und alles rechtzeitig erledigen.

Speziell hier sollen erst einmal NUR die neuen Infos zu diesem Formular gesammelt werden!! Die Infos zu den einzelnen Brokern findet Ihr ja hier unter der United Gruppe.

Wichtig: Speziell unter http://www.ariva.de/forum/...stimmungsprozedere-Ballots-Broker-456480  geht es um die Abstimmungsunterlagen, die Ballots!

Je größer das Durcheinander wird, um so mehr unnötige Fragen tauchen wieder auf!

Liebe Grüße,
union

*************************

Bitte dort eine gewisse Disziplin an den Tag legen, weil alles sonst sehr unübersichtlich wird.

Vielen Dank und liebe Grüße,
union
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

sag mal,

10
11.01.12 12:43
Poly, du schreibst immer so als ob es Gesetz wäre .

wenn bei einer abstimmung eine klausel eingebaut ist, daß ich VERZICHTE erteilen MUSS um eine RECOVERY zu erhalten, und diese jenigen werden von mir nicht gegeben und ich rechtsgültig auch keine RECOVERY erhalte, übernimmst du dann bitte die verantwortung ?

wo steht das ? weis es doch bitte mal nach, daß das ein GESPENST ist !

würdest du für die diejenigen VERANTWORTUNG übernehmen, die dich von deiner idee haben leiten lassen ?

ruf das EC und SG an, oder schreib sie an, und weis endlich mal was nach !

ach ja, brauchst du eigentlich gar nicht. die haben ja schon stellung bezogen ...
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

tausche

4
11.01.12 12:45
", die dich von..." in ", die sich von..."
Wamu WKN 893906 News ! trappatonii
trappatonii:

NEWS von ILENE

11
11.01.12 13:12
ILENE ist schon vor ORT !!!!und es soll viel los sein ;-) !!!
Leute heute ist die Stunde der Wahrheit , hoffen wir das beste für uns :-) !!! Ich will die Bodenseeparty !!!!!
Wamu WKN 893906 News ! allerAnfang...
allerAnfang...:

Wann

2
11.01.12 13:14
.. soll es denn losgehen, offiziell??
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

Erstmal Alle Hering heute 20 Uhr Küchenzeit

8
11.01.12 13:15

wie @ Pjöngjang: netterweise schrieb

www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286

 auch mit, Stream ,Chat,  Ilene....

siehe den link

 

Glückauf

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! m_chef
m_chef:

was soll los sein?

6
11.01.12 13:16
dort ist es doch erst kurz nach 7 Uhr und die Verhandlung ist doch erst um 2 Uhr (bei uns um 20 Uhr)
Was soll also dort los sein und warum??
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Releasis erteilen oder nicht !

17
11.01.12 13:16
Da warte ich heute erst mal das Ergebnis ab und was wirklich drinne steht.
Wir werden seit 3 Jahren verarscht, da falle ich nicht auf den ersten Lockruf rein, alles wird gut werden.
Was nutz mir ein Kurs von 2 $  wenn aus 1.000 Aktien 1 wird, nach Umtausch, Kapitalerhöhung, Split oder anderen schönen Dingen, von denen wir nicht wissen was es denn noch sein kann. Merke bisher war alles möglich, das ändert sich doch nicht.
Dann die Aussage nur wer zustimmt bekommt etwas.....und wer nicht zustimmt bekommt mehr! Da warte ich einfach mal ab was heute so passiert.
Ich werde am Ende auf Aussagen des EC und Susmann warten und auf deren Empfehlungen. Dann werde ich entscheiden und nicht früher. Warum einen Joker vorher aus der Hand geben?
Freue mich zur Abwechslung mal auf das Ergebnis heute. Ist mir fast egal wie es ausgeht, weil es ja weitergeht, mit oder ohne Joker!
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

berichtigung/erklärung

8
11.01.12 13:17
ich schrieb heute morgen:
--------------------------------

wenn wir nur von den releases ausgehen bekommen diejenigen die releases erteilen ein stück vom kuchen und die die keine erteilen bekommen kein stück.

wenn man keine releaes erteilt kommt das kuchenstück welches einem zusteht wieder in die glocke und wird an andere mitverteilt es vergrößert somit jedes andere kuchenstück in der glocke.

was nun mit dennen passiert die gegen den por stimmen kann ich dir um ehrlich zu sein noch nicht beantworten ich suchs aber heute noch raus wenn ich zu komme wenn nicht morgen dürfte ja auch noch reichen.in wo schrieb einer das sie ausgebucht werden aber diesem jemanden trau ich nicht, ich werde mich dahingehend absichern und es selbst raussuchen.
------------------------------


also ich erkläre/berichtige mich hier nochmal

ausgebucht/ gelöscht werden die aktien auf jeden fall.

dies hat aber rein gar nichts mit der por abstimmung zu tun egal ob man für oder gegen den por stimmt man kann releases erteilen unabhängig von ja oder nein und bekommt bei erteilten releases dann auch newco shares.

bei nicht erteilten releases bekommt man keine ich gehe aber davon aus man hätte dann rein theoretisch die möglichkeit zu klagen.

was natürlich auch im bereich des möglichen läge wäre ein nachträgliches angebot für die shares welche sich dann noch im markt befinden.einfach um die releases zu erkaufen.
wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
eine weitere frage wären die shorts müssen die decken oder nicht...wenn ja wann müssen die decken dies könnte den shares die übrig bleiben auch noch eine möglichkeit der entgeltung bieten.
genau kann ich dazu nichts sagen das thema ist neu aufgeflammt im ihub ich habe mich nicht damit befaßt da ich die releases erteilen werde.
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@trappatonii Zeitsprung :-)

3
11.01.12 13:20
mit Fluxkompensator?
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Pyramid ok...nehm Alles zurück!

2
11.01.12 13:23
Viel Glück!!!
Wamu WKN 893906 News ! trappatonii
trappatonii:

Haha ;-)

2
11.01.12 13:24
Sorry falsch übersetzt von mir " es wird viel los  von daher wird sie eher dort sein " Sorry ich bin nervös
Wamu WKN 893906 News ! allerAnfang...
allerAnfang...:

20:00 Uhr

6
11.01.12 13:25
Also, haben wir auch keine Möglichkeit mehr kurzfristig zu reagieren.

Dann bleibt nur noch, allen viel Glück zu wünschen
Wamu WKN 893906 News ! OWDiver
OWDiver:

Heute

2
11.01.12 13:30
müssen wir die Klonksschohner etwas auspolstern. Es wird einige tiefschlagversuche
geben.

Gruß
OWD

Seite: Übersicht ... 7113  7114  7116  7117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--