Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7060  7061  7063  7064  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.691.555 / Heute: 4.223
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

Zusammenfassung für heute

28
05.01.12 01:54
Das EC hat seine Zustimmung für den Plan bestätigt.
Gleichzeitig haben sie TPS angegriffen und das Gericht aufgefordert die TPS Objection abzuschmettern.
TPS hat seinerseits, wie von uns erwartet eine richtig gute Objection eingereicht, in der sie das Gericht anzweifeln und auch die Absichten des EC in Frage stellen.
Außerdem sind noch eine Menge von Objections verschiedener Shareholders eingegangen :)

Meine Einschätzung nachts um zwei :)... Unsere Hoffnungen ruhen jetzt auf den Einsprüchen der TPS und der Shareholder.

Wenn die wirklich damit durchkommen, wäre das der Hammer. Aber echt.
Nach unseren Vermutungen haben die TPSler aber schonmal ein Settlement verhindert. Ihr erinnert Euch...

Gute N8 und Kopf hoch...

Gruß Homi

Mal sehen wie es morgen weitergeht. Ich muss jetzt erstmal weg. Morgen ist ein Arbeitstag.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Meine persönliche Kopfnuss

14
05.01.12 02:19
Vielleichth hab ich auch ein Brett vor'm Kopf um diese Uhrzeit.

So wie es aussieht, sind die Releases im Moment augenscheinlich nix wert. Vielleicht kommt später mehr raus, möglich wär's. Ich nehme das jetzt erstmal so hin (NOLs, weitere Assets, usw. pi pa po)

Und die NOLs könnte uns JPMC sowieso nicht wegnehmen, oder? Die stehen uns ja zu...

Hmmm...
Deshalb kapiere ich nicht, warum "unsere" Firma (WMI) den Typen von JPMC und FDIC so offenkundig mit diesen Releases helfen?

Was ist denn nun die Gegenleistung dafür? Wenn es keine Korruption ist: womit können JPMC und FDIC drohen, wenn WMI einfach NICHT auf Releases gegen diese Institutionen und andere besteht?

Sie könnten aus dem GS aussteigen. Und dann? Haben sie substantielle Claims, die uns Sorgen bereiten könnten? JPMC hat doch dicke verdient, FDIC hat keine Kosten gehabt. Wovor hat WMI Angst?
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Was ich damit sagen will

10
05.01.12 02:30
Der Debtor und die Klassen zerhacken sich gegenseitig. Der Grund sind im Verhältnis zum Totalschaden nur Krümel.

Weitaus lukrativer wäre es doch gewesen, gemeinsam gegen Dritte vorzugehen. Das macht irgendwie überhaupt keinen Sinn.
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Post von Joyce Presnall

11
05.01.12 02:43

auf GB

Es geht um bopfans Aktion der Petition

Deutsche Info hier:

http://www.ariva.de/forum/...ef-an-Judge-Sleet-456937?page=0#jumppos3

Diesen Beitrag zu der Aktion von Joyce findet ihr hier:

(leider!  nur für Mitglieder)

http://ghostofwamu.com/forum/index.php?topic=13390.40

Der Einfachheit halber habe ich die, die Intention darstellenden Stellen markiert

I talked to BOP a few minutes ago, and since there did not seem to be a lot of support for the rally I think she is not going to do that...

BTW there she DID post yahoo stating she would be at the rally ( I saw it) , but a rally of 10 looks stupider than no rally at all...

Anyway after more than one hour on the phone, I am convinced more than ever that getting Judge Sleet to look at the appeals pronto can only help us, by possibly giving us more $ to work with...such as tax refunds and some other things it could do.  The GSA has been the thorn in our side all along...BOP feels strongly that Sleet won't see eye to eye with Walrath...of course that remains to be seen...

What I do know is it cannot hurt us...vote the way you want to on the POR to CYA, as no one is sure the letters to Sleet will help (esp if he does not get enough of them)


BUT if Judge Sleet opens the doors to throwing out the GSA, that is going to do nothing but help us...once POR is CONFIRMED that appeal and others are out the window as the EC is withdrawing per the POR and he cannot do anything once the POR has been confirmed...it is like closing the barn door after the horses got out...it cannot be "retro-ed"

We have known all along that blowing up the GSA was the key to a lot of $...and doing one does not preclude the other...

You can file the letter with Sleet trying to expedite the appeal and still vote however you want on the POR...

We don't know what will shake out either way, but JMHO accepting the POR as it sits is slow suicide...

The financing thing is the clincher...we are going to be forced to borrow that $ at usury rates, and in no time be back in BK...and the people we owe the $ to are going to have the company, lock, stock and barrel...(ask Observor)

AND I found out the reason she did not do this sooner was 1) we did not have a case for expedition of the appeals but since POR has been filed, and they are expediting everything re that which gives us very little time for anything, even writing good objections...

and 2) she has spent the last couple weeks wracking her brain for what we COULD do that might make a difference.  Everything is out of our hands except pushing Sleet to review the appeals that woud throw some of Walraths decisions out the window...

The more I see the POR analyzed by people who I consider to know what they are taking about (like Observor) the more I think settling for the POR is really a last resort, and might lead to the demise of Newco faster than you think...

I also think the reason Susman is being so slow on getting us a good explanation is they want to stall any objections that people might be willing to write.

Remember litigation is what Susman does best, and getting Sleet to open THAT door puts us in their expertise area...

BK is something they know nothing about as evidenced by so many mistakes along the way...

Your choice.  I overnighted my letters today...

Pizza here, g'nite all

J

 

Wamu WKN 893906 News ! tomix
tomix:

@Sourcewell, Kroetendetektor RE: Release-Erteilung

3
05.01.12 03:52

Guten Tag an alle,

Ich bin seit nunmehr 3 Jahren hier 'long' investiert und sporadisch ein eifriger, meist stiller Mitleser.

Nun habe ich eine Frage, wo ich hoffe, dass ich eine klare Antwort bekommen kann:

Was ist diese "Release-Erteilung" ?

Muss ich nun handeln? Was ist zu tun, und wie kann ich das bewerkstelligen?

Was passiert, wenn ich nichts tue und einfach vorerst auf meinen Shares sitzenbleibe?

Werden die im Endeffekt automatisch umgewandelt bzw gesettled (one law for all Wamuq common shares) oder geht0s da je nachdem  ob man eine "Release-Erteilung" gemacht hat?

Besorgt...

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Valleknalle180510
Valleknalle18.:

Petition Willingham

4
05.01.12 07:20
Hat jemand außer mir daran teilgenommen?
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Poly ja!

3
05.01.12 07:25
Musste sein!
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Neue Doc´s

15
05.01.12 07:28
9315   Objection of JPMorgan Chase Bank, N.A. to Motion of the Consortium of Trust Preferred Securities Holders for Stay of Confirmation Proceedings Pending Appeal

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120104000000000018.pdf

          §9316   MBS Plaintiffs' Objection to Disclosure Statement for the Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120104000000000016.pdf

9317   Opposition of the Official Committee of Equity Security Holders to the Motion of the Consortium of Trust Preferred Security Holders to Determine Propriety of Proposed Classification of Interests Subject to Treatment Under Class 19 of the Seventh Amended Plan of Liquidation

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120104000000000019.pdf

9318   Objection of Debtors to Motion of the Consortium of Trust Preferred Security Holders to Determine Propriety of Proposed Classification of Interests Subject to Treatment Under Class 19 of the Seventh Amended Plan of Liquidation

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120104000000000022.pdf

          §9319   Joinder of the Official Committee of Equity Security Holders to Objection of Debtors to the Motion of the Consortium of Trust Preferred Security Holders For A Stay of Confirmation Proceedings Pending Appeal

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120104000000000020.pdf

9320   Objection of the TPS Group to Debtors' Motion for Approval of Disclosure Statement for the Joint Plan of Affilated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120104000000000021.pdf

9321   Objection of the Consortium of Trust Preferred Security Holders to Debtors' Motion for Approval of Disclosure Statement for the Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120104000000000017.pdf

9322   Joinder of the Washington Mutual, Inc. Noteholders Group to Debtors' Objection to Motion of the Consortium of Trust Preferred Security Holders to Determine Propriety of Proposed Classification of Interests Subject to Treatment Under Class 19 of the Seventh Amended Plan of Liquidation

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120104000000000023.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Valleknalle180510
Valleknalle18.:

@Poly

3
05.01.12 07:39
Es scheint doch gegen alle Einwände hier im Forum doch besonnen mit soetwas umzugehen die richtige Entscheidung gewesen zu sein!
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Denk ich auch!

 
05.01.12 07:44
Viel Glück!
Wamu WKN 893906 News ! tomix
tomix:

Was ist diese "Release-Erteilung" ?

3
05.01.12 07:57

Muss ich als "long" Wamuq Common shareholder etwas unternehmen, oder kann ich meine Papiere einfach liegenlassen und was kommt, das kommt?

 

Ich beziehe mich auf diesees Posting hier: messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=1&frt=2&off=1

 

Daraus geht hervor, dass men evtl eine "Release-Erteilung"  machen müsste.

Wenn ja, was ist das, und wie muss man da vorgehen?

Ich bitte jemanden mit Durchblick, Geduld + Nachsicht, das einmal zu erörtern!

Danke

Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

EC Joinder Is A Statement!

13
05.01.12 08:03
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#912236

Don't you get it? The Joinder of the EC with the Debtors Objection to Motion of TPS for Stay of Confirmation Proceedings Hearing Pending Appeal is their way of communicating to us not to derale the plan. It is apparent that there is much more here than meets the eye. They have to show that there is not enough assets, because if they do the other claimants that did not get full value and settled for much lesser will come back and say HEY! There is more money pay us in full first before anyone else.
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

TPS Seemingly Recognizes Significant Value in Newc

7
05.01.12 08:10
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#912280

TPS Seemingly Recognizes Significant Value in New Co....

"The Court has already conducted lengthy valuation proceedings and determined the
“reorganized” Debtors (including their residual tax attributes) to have significant value,
which value would accrue to holders of the stock in the “reorganized” Debtors. Moreover,
the TPS Consortium believes the estate’s claims against the Third Party Litigation Targets
could result in significant additional recoveries that could otherwise be available for
distribution to Class 19 upon satisfaction of remaining claims against the Debtors (if any). In
connection with the last confirmation hearing, over the Debtors’ strenuous objection, the TPS Consortium obtained Court authority to include in the trial record excerpts from a detailed
report by the United States Senate’s Permanent Subcommittee on Investigations illustrating
the types and potential value of just some of the claims that might be brought against Third
Party Litigation Targets. For your consideration, a copy of the TPS Consortium’s submission
is attached hereto at Exhibit A.2 In sum, the diversion of 30% of the foregoing value to
subordinate classes may result in your forfeiture of significant additional recoveries.

Under Bankruptcy Code Section 1129(b)(2)(C), holders of preferred equity interests
are entitled to receive payment of their full liquidation preferences before junior classes can
receive any recovery. That entitlement (commonly known as the “absolute priority rule”) is
triggered when a class of preferred equity votes against a Plan. If, however, the class of
preferred equity votes in favor of a plan that provides for a recovery to junior classes before
payment in full of applicable liquidation preferences, the protections of the absolute priority
rule may be lost. As such, the TPS Consortium urges you to vote against the Plan to
prevent the diversion of potentially significant value to subordinate classes before you have
received payment, in full, of the liquidation preferences to which you are otherwise
entitled."
Wamu WKN 893906 News ! Orakel99
Orakel99:

@tomix, du wirst (solltest) von deinem Broker

29
05.01.12 08:23
eine Brief oder eine E-Mail erhalten (frühestens ab 11.01 wenn Por7  freigegeben wurde) mit je einem Bollot (Wahlunterlagen) für jede deiner Class-Aktien in dem du ankreuzen solltest: "Accept the Plan"
Die Anwahlmöglichkeit "Elect to opt out" KEIN KREUZ MACHEN. Wenn du KEIN KREUZ bei "Elect to opt out" machts, erteils du die Releas. Releas erteilen bedeutet, dass du keine weiteren Klagen vor Gericht machst und POR7 so akzeptierst wie er ist.
Die genauen Releases sind im Ballot (41.6) aufgelistet.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111212000000000007.pdf
In diesen Dukument sind sämtliche Wahlunterlagen.
Für die Aktionäre sind die Beneficial Ballot  die richtigen. Du kannst dir deine Ballots schon mal ausdrucken und dir Gedanken über dir Eintragungen machen, wo du deinen Namen, Anzahl der Aktien usw. einträgst.


Wahuq - Class16
Seite 371-384: Form of Class 16 Beneficial Ballot (Richtig)
Seite 360-369: Form of Class 16 Master Ballot
Seite 229-237: Form of Class 16 PIERS Common Securities Ballot

Wampq/Wamkq - Class19
Seite 386-396: Form of Class 19 Master Ballot
Seite 398-410: Form of Class 19 Beneficial Ballot  (Richtig)
Seite 513-520: Form of Class 19 Master Election Form

Wamuq - Class22
Seite 412-423: Form of Class 22 Direct Ballot
Seite 425-433: Form of Class 22 Master Ballot
Seite 435-447: Form of Class 22 Beneficial Ballot (Richtig)
Seite 522-529: Form of Class 22 Master Election Form

Wenn es soweit ist, wir hier im Thread das Thema sicher genauer beschrieben.

Gruß
Orakel99
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

tps und das für sie zu kleine kuchenstück

37
05.01.12 08:25
tps möchte das die vorzüge gegen den plan stimmen da sie der meinung sind diesen steht vor allen anderen klassen die zahlung zu.(so nicht richtig zumindest nicht bei einem settlement es heißt ja nicht umsonst einigung)

d.h. sie versuchen die einigung zu verhindern bzw. den plan zu torpedieren um mehr zu bekommen und andere im regen stehen zu lassen.

natürlich hält das ec dagegen da sie die gesammte equity vertritt.nun ist die frage soweit ich weiß gilt tps vor gericht als preffhalter mehr nicht d.h. sie können nur mit ihren stimmen etwas ausrichten.

und nun meine meinung dazu.
ich halte es für eine absolute schweinerei was tps hier abzieht.
unsere vertreter sitzen im ec nicht bei tps die kerle würden uns über die klippe laufen lassen ohne mit der wimper zu zucken.
erreichen werden sie das nun der kampf common gegen preffs aufflamen wird.
ganz toll gemacht tps meine gratulation und das nun einige behaupten das was tps da macht sei zu unterstützen und die ganzen hoffnungen liegen nun bei tps und den shareholdern kann ich so nicht stehen lassen.

meine hoffnung ist das mary den einspruch abschmettert und es zu diesem plan kommt natürlich mit den richtigen werten.und ja da ist noch einiges was wie der user oben schon in englisch schrieb im verborgenen liegt das problem ist nur macht man es nun sichtbar kommen alle anderen und wollen es unter sich aufteilen.

ich weiß auch nicht ob das was tps hier macht nicht noch schädlich für alle preffs wird denn walrath kann die % an der newco verteilen wie es ihr beliebt wenn ich mich recht entsinne und da kommt es sicherlich nicht gut wenn man sich als einziger wie ein blärrendes baby hinstellt und rumheult weil man ja nicht genug bekommt dabei ist das kuchenstück der tpsler schon recht groß eigentlich schon eine frechheit das sie überhaupt einen eigenen anteil bekommen ich würde sie in die preffs stecken und dann nach shares verteilen was für die preffs nur besser wäre da sich ihre anteile an der newco damit erhöhen würden.

wir werden das ist nun so gut wie sicher hier einiges rausbekommen in welcher form läßt sich leider nicht vorhersagen.

mir ist nun einiges klarer und ich bin glücklich hier dabei zu sein.ich vertraue sussmann und ich vertraue dem ec und sonst niemandem weder jpm,rosen,walrath noch tps...
korrigiert mich falls ich etwas mißverstanden habe.

mfg
4blatt
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

eventuell sollte man

13
05.01.12 08:31
gegen tps vorgehen und ihnen ihr kuchenstück auf normalgröße zurechtschneiden das abgeschnittene stück sollte dann entweder an die preffs gehen oder in den topf kommen um umverteilt zu werden.

ka ob sich da leute finden würden die dies in die tat umsetzen.
ab nun halte ich persönlich die tpsler für unsere größte gefahr.
alle anderen waren bereit zu teilen.
alle anderen waren sich einig...
und wiedereinmal verhindert tps die einigung bzw sie versuchen es.

wie oben bereits geschrieben halte ich es auch für möglich das walrath das ganze tps gehabe nun entgültig satt hat und diese abstraft.
meine hoffnung ist dann nur das nicht die preff halter darunter leiden müssen.
es gäbe aber genug wege nur tps zu straffen wie gesagt einfach die zuteilung an tps in den topf und tps als preffs zählen.
Wamu WKN 893906 News ! Emma03
Emma03:

Brief an Richter Sleet

31
05.01.12 08:46
bopfans Aktion scheint, auch lt. Joyce Presnall (ehemaliges EC-Mitglied) doch eine der wenigen Möglichkeiten für uns zu sein, ein Durchwinken dieses POR7 durch MW zu verhindern.

Lt. Joyce Aussage (siehe post 176556 von aboutback), die mit bopfan gesprochen hat, kommt die Aktion so kurzfristig, weil bopfan lange darüber nachgedacht hat, welche rechtlichen Möglichkeiten uns bleiben, etwas zu unternehmen und da gibt es nicht viele, weil wir nicht direkt in den Prozeß eingreifen können. Allerdings, würde Richter Sleet der Bitte von bopfan folgen, könnte er den Confirmation Prozeß stoppen, wenn er der Meinung ist er will über die anhängigen Appeals entscheiden, denn er ist ein MW übergeordneter Richter.

Da es leider so ist, daß die Appeals mit Genehmigung des POR7 ausgehebelt werden, ist hier mMn Eile geboten, bopfans Ziel ist es, eine Reaktion von Richter Sleet, noch vor dem 11.01.12 zu erwirken.

Das wir bisher nichts Konkretes zum POR7 erfahren haben, könnte doch auch bedeuten, daß wir ruhig gehalten werden sollen, bis alle möglichen Fristen abgelaufen sind, die ja ohnehin mehr als kurz angelegt sind. Wir können nichts verlieren, sollte den Berufungen, durch Richter Sleet, stattgegeben werden, würde das mehr Geld in’s Estate spülen, falls nicht, geht es eh weiter wie geplant.

Da in unserem Fall, die für uns wichtigen Wendungen immer durch einzelne Aktionäre erwirkt wurden (siehe auch pyramid’s post 176469 – vom ehem. EC-Mitglied Pitsger) habe ich mich entschlossen, den Brief auch noch abzuschicken. Falls es noch mehr Kurzentschlossene, wie mich gibt und ihr jetzt denkt, die Post kommt eh nicht mehr an – hier mein Vorschlag:

Ich werde heute meinen Brief mit UPS-overnight mail verschicken, wenn jemand seinen Brief auch so auf den Weg bringen möchte, kontaktiert mich per BM, in so ein Cover von UPS passen viele Briefe.

LG E
Wamu WKN 893906 News ! camooran
camooran:

Dieses Nachplappern

46
05.01.12 09:13
und Nachübersetzen aus den Ami boards lässt euer Gehirn schrumpfen!
Und dann das Analysegehabe!

Habt ihr denn eigentlich nicht begriffen, dass Bopfan, Gibson, und einige andere da drüben eine Agenda hatten??! Geschweige denn TPS_CONSORTIUM, Juicy, etc.

Vergesst nicht, TPS is nicht unser FREUND! Das einzige was das CONSORTIUM der HEDGIES möchte, ist ihr Geld, und nun erkennen sie plötzlich, dass sie lieber auf das Boot mit aufspringen hätten sollen!! Was heisst das ? ATTACKE aus vollen Rohren.

Das Boot ist am Auslaufen!
Man muss manchmal mitschwimmen, um zu gewinnen!
Vergesst alle nicht. THE FIX IS IN!
DIMEQ aus dem Weg!
TPS? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch!

WAS SAGT UNS SHAREHOLDERN DAS???
Besser "etwas", als "Nichts."  
Und das "etwas" ist noch überhaupt nicht voll bewertet worden.

Ich gebe mittlerweile einen F. drauf was da drüben geschwafelt wird, Zeit is kostbar, und Zeit habe ich in den letzten 4 Jahren genug verloren mit dem Geschwafel da drüben.

POR 7 - Releases- YES. Bewertet meine Aktien voll und gebt mir die Chance auf Recovery aus dem LiquiTrust.

Und wenn jemand noch Fragen beantworten will:  

Was ist denn das EQUITY VALUE in WMMRC? Vergleicht doch mal KMART equity Value nach Ch11 und drei Monate nach CH11! HOOPS.

Das ist die brennende Frage!!

In diesem Sinne wünsche ich ein besseres, erfolgreicheres, und gesunderes 2012.

Lebt die Zeit die euch zur Verfügung steht.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

mein brief an judge sleet

4
05.01.12 09:24
geht heute via delaware shareholder service raus
sollte heute nachmittag in seinem büro aufschlagen...
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

...dieser Brief an Richter Sleet

11
05.01.12 09:26
...macht mich bissel nachdenklich.

- Sollte Sleet den Brief ernst nehmen?
- Konsequenz, er "overruled" mary Walrath?
- Bedeutet das nicht zwangsläufig, dass er den Fall in Gänze übernehmen muss?
- Zerstört das nicht VOLLSTÄNDIG jegliche Strategie und bisherige Arbeit von EC und S/G?

- welches Riskio geht Sleet ein, wenn er den Brief ignoriert?
- womit ist zu rechnen, wenn Mary Walrath von diesem Vorstoss erfährt?
- zerstört das nicht jegliche Symphatie und Anteilnahme, die eventuell für die Aktionäre vorhanden ist? (egal, wie wenig das je war)

manno mann...

nachdenklicher *KA*
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Ich will auch mehr.

7
05.01.12 09:27
Lasst Uns wieder alte Zeiten aufleben,ab 5 Dollar aufwärts.
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

Kleiner Pusch-Versuch ;-)

7
05.01.12 09:28
Wamu WKN 893906 News ! gabsch
gabsch:

Interessant!

6
05.01.12 09:36
Yanik aus iHub:
what is really interesting to me is the fact that the ec and our legal counsel extracted these millions in funds from the hedgies instead of going after the 3billion from them for IT.

Now one may think that they weighed there options in terms of winning litigation in a protracted legal battle vs settling now, but I personally do not think this is the main reason at all.

Think about how vague the deal is and the lack of what really is inside the cookie jar. Then think about how the hedgies wanted it so bad that they were to take stock instead of cash. couple that with the fact that they can still participate up to 5% of the new stock.

The hedgies knew what is hidden behind the curtains and tried to snag it for themselves and its not just the NOLS.

Then read the objection from the EC to the tps filing where they talk about how the creditors will have no influence over the operations of the company going forward.

This is just my opinon of course but i want to make some points that in my mind are what lead to this deal.

1. The business plan / merger partner has been in line post emergence for some time now.
2. there are many assets that the hedgies wanted that we will get 95% of in the new co.
3. the litigation trust's causes of action and there value are still unknown.
4. Piers still get to make stock elections instead of payment
5. The words in the ec response to tps clearly state that this deal will bring recovery to shareholders.

All this is just in my humble opinion. Thoughts?????

I will remain to think that there is a lot more here than meets the eye.

Also I liked that little tid bit in the ec's objection to tps on how most if not all of the NOL is to be utilized. (well in order for that to happen dont you all think they already have some idea of how that might go? I think they do)
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=70528149
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

falls der por scheitert...

37
05.01.12 09:59
geht es einige monate weiter.kosten einige 100 millionen je nachdem wie lange es weitergeht.

besteht die chance das wir mehr erfahren über die noch vorhandenen werte jedoch sehe ich das eher als negativ denn unsere gegner werden es auch erfahren und es unter sich aufteilen wollen.im moment würde es größtenteils uns gehören sofern der por durchgeht.

falls die preffs bzw. tps das ganze blockt und nehmen wir mal an die commons bekommen nichts sind die nols größtenteils geschichte
dies steht zu den nols in der ec objection gegen tps:
in the ec's objection to tps on how most if not all of the NOL is to be utilized.
also scheint das ec eine möglichkeit gefunden zu haben die meisten wenn nicht sogar alle nols zu nutzen ALLE NOLS das muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen...

wenn der tps apeal wirklich so toll sein sollte wieso unterstützt ihn das ec nicht?
und glaubt mal nur nicht das falls die tpsler was aus jpm rausholen können wir irgendwas davon jemals sehen werden...das wird wenn dann ein settlement zwischen den beiden und jpm und tps lachen sich ins fäustchen das wir tps noch dabei unterstützt haben.

ich sehe aufgrund des gesamtbildes hier sogar eine weit höhere wiedergutmachung als die 1000 für die p`s bzw 25 für die k`s

eins sollte man nicht vergessen aufgrund des tausches in newco commons unterliegen die preffs nicht mehr einer höchtauszahlung d.h. hier sind durchaus ganz andere werte erreichbar.

ich empfinde das gesamtbild als durchaus schön zwar nicht perfekt aber es kann perfekt werden und ja die farbe ist noch nicht leer...

ich werde für den por stimmen und die releases erteilen und ich gehe weiterhin davon aus das noch vor der wahl einige positive verbesserungen vorgenommen werden.

dies ist meine meinung, jeder sollte sich seine eigene meinung bilden und wirklich alles gegeneinander abwägen.
jede seite der medaille sollte gründlichst betrachtet werden.
Wamu WKN 893906 News ! gabsch
gabsch:

Eigentlich

6
05.01.12 10:07
können wir im Augenblick nur offen, dass Mary die objection der TPSler abschmettert und ich glaube auch, dass sie es tun wird, denn sie will das halbwegs positiv an ihrem court zu Ende führen.
Alles andere würde, wie hier hier schon beschrieben, weiter Zeit und Geld kosten, was bestimmt keinem dienlich wäre.
Aber wir werden sehen.

Seite: Übersicht ... 7060  7061  7063  7064  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--