Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7053  7054  7056  7057  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.685.633 / Heute: 3.958
Mr. Cooper Group. 76,72 $ +1,25% Perf. seit Threadbeginn:   +222,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! doschauher
doschauher:

Wäre super,

3
03.01.12 23:41
wenn jemand , der bewandert mit dem Bürokratenenglisch ist, eine Zusammenfassung des augenblicklichen Standes posten würde.
herzlichen dank im voraus ;-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Wamu WKN 893906 News ! KohleKies
KohleKies:

@daschauher

6
03.01.12 23:50
zur Bodenseeparty kommst du dann alleine?

oder sollen wir dich noch abholen?;-)

kk
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Ist doch einfach, die unternehmen immer

6
03.01.12 23:54
noch was sie wollen und wir schauen immer noch zu wie sie uns abfertigen. In den USA nennt man dies Gerichtsverfahren. Gut damit kann man in den Staaten der dritten Welt rechnen, aber in den USA. Aber Dinge ändern sich halt. Es ist entschieden, sie ruled und keiner weiß was! Jeder hofft auf die positive Überraschung und wird doch immer nüchterner hier. Ich frage mich was sie sich als nächstes einfallen lassen, denn am Ende sind wir noch nicht.
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! doschauher
doschauher:

Nene,

7
04.01.12 00:00
zur Tränke find ich den weg immer ;-))
Wamu WKN 893906 News ! KohleKies
KohleKies:

Doc 8/ 9

11
04.01.12 00:16
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120103000000000008.pdf

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120103000000000009.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Mary kann nicht rulen,.....wenn.....

5
04.01.12 00:40
.......wir ihr den Hammer aus der Hand nehmen.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

rrrrrichtig schnurrstracks

3
04.01.12 00:48
wie ich gelesen habe ist die eingabe bei judge sleet bereits auf dem weg
aber ich würde mir davon nicht allzuviel versprechen...
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Erwartungen an die Mitteilung des EC an uns

22
04.01.12 00:53

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=4&frt=2

 "Now that DIME is resolved, we thank you for your continued support, and honestly guys (*wink wink*), this is the best deal we could get for ya. It's really really good too (*wink wink*), honest. M Willingham STRONGLY suggest you flood the emails of the following folks, DEMANDING we get more eyes (EC members) on this settlement, and particularly M Willingham's motives. Trust me, simple emails will suffice.

roberta.a.deangelis@usdoj.gov                                                                                            Jane.M.Leamy@usdoj.gov                                                                                                                                                wservices@earthlink.net,                                                                                                      mwillingham1@yahoo.com,                                                                                                          pham_cbs@yahoo.com,                                                                                                  ssusman@susmangodfrey.com,                                                                                  sard@susmangodfrey.com,                                                                                       pfolse@susmangodfrey.com,                                                                                      esargent@susmangodfrey.com,

Übrigens 261 Aktionäre hatten die Petition unterschrieben die gestartet worden war um das Vertrauen in Willingham zu ermitteln u. ggf. einen Antrag beim UST einzureichen.

Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Auweia

44
04.01.12 01:03
da geht doch tatsächlich heute die UNITED Objection auf dem Gerichtsserver ein und es steht ne Adresse des Shareholders drauf.
Ich hätte fast vermutet, daß da wirklich 300 mal dieselbe auf dem Gerichtsserver landet mit vielen bunten Namen und Unterschriften. Aber egal.
Alles andere ist wohl schon vorab dem Papierkorb zugeführt worden, weil die Amerikaner plötzlich festgestellt haben, daß das ganze in der gewünschten Form ein Scheiss sonders gleichen ist und man ist zurückgerudert und wurde anscheinend vernünftig und hat die Formalien gewahrt.

Ich fasse es nicht, bin aber seit heute endlich vertraut mit dem Deutschen Beamtenwesen.
Bessere Informationen hab ich nirgendwo finden können als hier bei Ariva. Schade irgendwie.

Morgen gibt es dann ein kleines Hearing und am 11. 1. 2012 wird dann ausführlich im Gericht darüber diskutiert, wie das DS bzw der POR die ganzen Probleme lösen möchte.

Anschliessend wird man wohl auch erstmalig in der Lage sein, den Anlegern und den Claimants die Auswirkungen der Einigung genauer zu erläutern. Es sei denn, es wird vor der Abstimmung noch notwendige Änderungen geben, für die erneuter Diskussionsbedarf besteht.

Klar oder, es sollte doch auch keiner die Auswirkungen eines DS erklären, solange nichtmal feststeht, ob und wie dieses überhaupt in seiner endgültigen Form aussehen wird.
Wir reden nach wie vor von Entwürfen, die Rosen auf Druck des Gerichts offensichtlich im Detail noch keineswegs endfertig zur Verfügung gestellt hat.

Wenn dieses Haus erst einmal bezugsfertig präsentiert werden kann, dann wird es sicherlich nähere und vor allem auch zutreffende Erläuterungen geben, bevor dann eine Abstimmung durchgeführt werden kann. Der Zeitplan steht auch noch nicht fest, weil ja wie gesagt, daß Gericht erstmal drüber lesen möchte.
Und dann wird Mary sicherlich Fragen stellen ;-)

Bin ich mir ziemlich sicher das es so sein wird.

Was ich aber wirklich nicht im geringsten verstehen kann und "will", ist dieses Genöle von Leuten, die sich in diese Wertpapiere erst auf dem Pennystockniveau eingekauft haben.

Wußtet ihr nicht, welche Risikoklasse das ist? Wieso erlaubt die Hausbank oder das Brookerbüro sowas überhaupt. Eigentlich darf nur jemand solche Wertpapiere erwerben, der auch genügen über entsprechende Risiken aufgeklärt wurde. Und vor allem niemand unter einem bestimmten Grundeinkommen. Also was jetzt? Die meisten sind auf der Jagd nach dem schnellen Geld?

So wie viele hier flennen und Wuthass versprühen auf ein amerikanisches Insolvenzgericht, sollte man denken, daß die meisten mit ihrem gesamten Hab und Gut vor der Seizure investiert waren und von daher berechtigt sind, davon zu reden, wie sehr sie betrogen worden sind.

In Wahrheit ist es aber so, daß man zur grossen Attacke bläst, obwohl man pro Aktie entweder nur ein paar Centbruchteile verloren hat und das, ojehmine, weil irgendwelche Verbrecher 2008 eine Bank gestohlen haben. Und man jammert jetzt um sein riesen Investment welches durch Korruption verbrannt wurde.

Irgendwie seltsam finde ich das. Oder gibt es wirklich hier Leute, die sich auf Hedgieniveau in solch heikles Fahrwasser mit existenzbedrohenden Summen investiert haben?

Anstatt sich darüber wenigstens ansatzweise zu freuen, daß man aus seinen Rikikoklasse 5 Aktie wenigstens nicht den üblichen Totalverlust präsentiert bekommt, wird gehetzt, gehetz, und nochmal gehetzt. Psychologisch ist diese ganze Show hier höchst interessant.
Man erkennt immer wieder den vom Egoismus getriebenen jähzornigen Vorfahren der dem Affen so ähnelt.

Und alles nur weil es nicht schnell genug zu dem erträumten riesen Gewinnhebel kommt.
Eieieieiei...
Krass daneben, ganz objektiv sogar ziemlich arm. Reine Geldgier. Genau wie die Leute denen man diese Geldgier regelmässig anrechnet. Reine Projection.

Wo ist der Unterschied, wenn man sich jetzt WAMUQ kauft um an einer Recovery beteiligt zu werden,  und dem Ansinnen der SNH's am Kadaver der WAMU zu profitieren?

Da gibt es keinen Unterschied. Das sind diejenigen die oportunistisch die Gelder ausschlachten, die übrig geblieben sind. Moralapostelromantiker halt.

So und nun kommt das EC, mit seinen echten Geschädigten daher und zeigt sich zufrieden mit der Mediationslösung und stimmt dem POR zu. Willingham ist zufrieden. Die Anwälte sind zufrieden. Keiner wird ausgebucht.

Mittlerweile wird öffentlich behauptet, daß die Kanzlei die dieses EC, essen Vertreter seit der Zeit vor der Seizure investiert sind, in seinen rechtlichen Interessen vertritt, seine Mandanten hinterlistig verarscht.

Also daß diese auf existentiellem Niveau geschädigten EC-Leute sich gemeinsam mit ihren Anwälten auf noch mehr schädigende Vereinbarung mit der WMI einlassen würden, bloß um die übrigen Sharholder möglichst nach unten mitzureissen, stößt bei mir auf logisches Unverständnis. Wie kann man sowas annehmen? Da muß man verblendet und paranoid sein

Massenwahn? Hysterie?

Warum, weil jemand eine Recovery von 0,03 Cent herausholen müsste um pari zu sein und vielleicht dabei noch bischen mehr verlieren könnte?

Also wer denken kann, der sollte das jetzt langsam mal versuchen.

Ich hab hier eine ganz andere Erwartung die eine Chance auf eine 20 Dollar Recovery beinhaltet an die WAMUQ. Und ich glaube daß Willingham & Co diese teilt.
Es ist ziemlich unwarscheinlich, daß jemand der vor dem Herbst 2008 investiert war, und dem EC angehört, ansonsten den Begriff "Recorvery" überhaupt in den Mund nimmt. Man denke an die Größenordnung der vorhergehenden Verluste.

Da ist viel viel mehr drin, als ihr glaubt.

Es wurden vor der Seizure gegenüber der OTS Assets im Wert von mehr als 54 Mrd $ als liquidierbares Kapital erwähnt (Hochberg) was jedoch als zu schwierig umsetzbar gewertet wurde. Wo ist dieses Kapital heute? JPMC hat es wohl eher nicht erhalten.

Na denkt mal drüber nach.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Nun gut.

3
04.01.12 02:40
Ihr habt ausgeharrt ,.................habt gewartet.
Warum sagen wir den Amerikanern nicht , was wir wirklich wollen.
Wir sind Österreicher und Deutsche. Eigentlich wollen wir doch nur,
daß diese Firma wieder auf eigenen Beinen steht.
  Das ist doch nicht so schwer zu begreifen ,........oder ?
Wir denken anders als diese Hedgefonds.Das sind Ratten.
Darum will ich dieses Pack weg haben. Sie haben betrogen,
und somit sind sie ausgeschlossen.
   Aber mary hat ein Herz für Gauner.
Ich hab diesem Weib lange genug vertraut. Sie soll sich schleichen.
Wamu WKN 893906 News ! ohjhonny
ohjhonny:

@sourcewell

39
04.01.12 02:43
Zuallerst ein paar Worte betreff Deines "Angriffs" auf die aktuellen Shareholder. Prinzipiell hast Du ja recht, jedoch vergisst Du, dass letztlich ALLE die jemals in WAMU investiert haben (egal ob PRE-oder PAST-Seizure) nur deswegen investiert haben, weil man daran glaubte und glaubt, dass die Aktie steigt. Schon allein deswegen kann man die aktuellen Aktionäre, auch wenn sie in eine Pennystock-Aktie investiert haben, auf keinen Fall mit den Hedgies oder JPM/FDIC vergleichen, denn die Hoffnung der Pennystock-Aktionäre beruhte immer noch darauf, dass hier eine Bank zu unrecht "geseizt" worden ist ... was letztlich keiner, welcher diesen Fall seit 3 Jahren beobachtet, bezweifeln wird. Den Hedgies und JPM/FDIC ist es dagegen vollkommen egal, ob man Geld damit verdient, indem man Firmen zerstört und die zugehörigen Existenzen in den Ruin treibt ! All dies kann man den Pennystock-Aktionären aber nicht vorwerfen, keiner der Pennystock-Aktionäre hat irgendjemand durch sein Verhalten in den Riun getrieben. Im Gegenteil, die Pennystock-Aktionäre haben durch Ihr Verhalten sogar die Altaktionäre unterstützt. Nur durch die Pennystock-Aktionäre ist letztlich der WAMU-Fall mehr oder weniger in das Blickfeld der Öffentlichkeit gerückt, während Hedgies und JPM/FDIC die ganze Sache sicherlich viel lieber ganz still und leise über die Bühne gebracht hätten. Letztlich werden wir alle sehen, ob dies ein kleiner, mittlerer oder sogar grosser Sieg für die Commons (und deren Pennystock-Aktionäre) wird oder nicht. Aber in jedem Fall ist es (so wie es jetzt aussieht und auch für zukünftige ähnliche Fälle) ein Sieg !

Nun zur NewCo:

Ich finde Deinen Ansatz zur NewCo und deren "versteckter" Assets SEHR INTERESSANT. Denn wenn es tatsächlich so sein sollte, dass in der NewCo noch Assets im Wert von mehr als 54 Mrd $ "versteckt" sein könnten und diese Assets nur deshalb nicht von JPM und Hochberg erwähnt worden sind, weil sie (wie man sagte) als schwer umsetzbar gewertet worden sind, dann ergibt die Aussage vom EC (Willingham), dass der POR7 sehr gut für die Aktionäre ist und man diesem unbedingt zustimmen sollte, durchaus einen Sinn.
Vielleicht kennt das EC und Susman &Co ganz genau diese "versteckten" Assets und hat bereits Leute "an der Angel" welche grosses Interesse an einer SOLCHEN NewCo hätten ?
Auf jeden Fall ein SEHR INTERESSANTER und vor allem auch NACHVOLLZIEHBARER Grund warum das EC so positiv zum POR7 steht !

Wir werden's sicher bald erfahren (hoffe ich) !
Wamu WKN 893906 News ! tm2004
tm2004:

source

 
04.01.12 02:53
Starker Beitrag, respekt
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Ein Kommentar von Joyce Presnall zu

29
04.01.12 03:11

@bopfan's Petition Initiative

aus GB:

http://ghostofwamu.com/forum/index.php?topic=13390.msg124430#msg124430

erst krze Übersetzung, nachfolgend Text

das GSA ist das geworden als was es sich die ganze Zeit abgezeichnet hat, die Hauptsache die uns von einem anständigen Vergleich zurück hält.

Der POR ist Scheißdreck...Reversesplit von 29:1 für die Stammaktien ( gem.  nur einer  eingereichten Objection) in der Dunkelheit darüber was nach der Confirmation passiert, ein CEO der nicht qualifiziert ist für den Job und jeden Grund hat den Verkauf der Firma ( wegen seines Gehaltes) hinaus zu schieben das der einzige Weg ist den wir daraus erkennen können .....die Finanzierung ist B(ull)S(hit)....Ich sehe diese Firma kurz nach der Confirmation verschwinden.

Ich sehe nicht, dass es schadet....falls Sleet findet dass das GSA nicht fair und reasonable ist, das wird Equity Türen öffnen die der Hauptstolperstein waren für diesen Fall....

Wenn er das GSA als fair und reasonable absegnet, dann sind wir immer noch in der gleichen Position wie jetzt....mit einem beschissenen POR...

Ich sehe nicht wie es schaden kann, und es könnte helfen...  

 the GSA is what has been in our way all along, it has been the main thing holding us back from getting a decent settlement...
 


the POR is crap...reverse plit of 29:1 for commons (per one objection that has been filed), in the dark about what happens after confirmation, a CEO who is not qualified to do the job and has every reason to drag out sale to a new company (his salary) which is the only way we'll see anything out of this...the financing is BS...I can see this company disappearing in short order after confirmation...
 
I don't see that it can hurt...if Sleet finds the GSA NOT fair and reasonable, it will open up doors for Equity that were the main stumbling block for getting anywhere with this case...
 
If he confirms the GSA IS fair and reasonable, then we are still in the same position we are now...with a crappy POR...
 
I just don't see what it can hurt, and it could help...

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Neue Doc´s

13
04.01.12 06:23
9301   Motion of the Official Committee of Unsecured Creditors to Alter or Amend the Court's Opinion and Order Regarding Subordination of the Claim of Tranquility Master Fund, Ltd.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120103000000000017.pdf

9302   Debtors' Joinder to the Motion of the Official Committee of Unsecured Creditors to Alter or Amend the Court's Opinion and Order Regarding Subordination of the Claim of Tranquility Master Fund, Ltd.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120103000000000018.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

guten morgen

22
04.01.12 07:57
hab schon viel erlebt an der Börse und kann eines mit Gewissheit sagen:

HIER ist noch ALLES drin!

was wir hier, im Forum, lesen, sind nur persönliche MEINUNGEN oder INTERPRETATIONEN Einzelner! UND diese haben erstmal NICHTS zu sagen!

einige sind naiv? andere sind pessimistisch? wieder andere träumen? manche sind realistisch? mache sind frustriert? mache haben die Aktien-Klasse und damit die Meinung geändert? andere zocken nur? einige sind gut informiert? andere erst seit kurzem dabei? manche sind bezahlte Basher andere pushen nur usw.usw. alles dabei!

Warum ist hier noch alles drin?

Ich meine damit, dass wir, in Zukunft, Kurse von 1 Cent sehen könnten aber auch Kurse über 1 Dollar oder höher!

Meine opimistische Hoffnung ist, dass das EC einen GRUND dafür hat, dass sie sich so sehr zurückhalten! Die euphorische Äußerung Willinghams war ein "Ausrutscher" und sicher nicht geplant! Darauf baue ICH meine größte Hoffnung! Wir durchschauen hier immer nur einen kleinen Teil und nie das Ganze. Man könnte sagen man schaut durch ein kleines Loch in einer Bretterwand und sieht einen ganz kleinen Teil, was sich dahinter verbirgt. Jeder hat ein anderes kleines Loch und jeder erkennt etwas anderes. So sehe ich dieses Ariva-Forum. Diejenigen die gar kein "Loch" haben und nur bashen, pushen, zocken wollen, lasse ich mal außen vor.

Meine Prognose für die nächsten Tage/Wochen, alle investierten hier, werden noch ins PLUS gehen. Es wird bald zu einer Art Domino-Effect kommen! Die Aktie steigt, da muss doch was sein, einige wissen mehr usw. usw. - wartet es ab!

Ich bin auf jeden Fall positiv gestimmt, weil die WMIneu meiner Meinung nach eine reelle Chance hat, ein interessantes Investment zu werden. Was dann noch alles auftauchen wird? other assets? die 4 MRD von JPM zurück? Klage gegen JPM/FDIC? starker Partner, der die NOLs interessant findet? usw. usw.
Hier ist jetzt EXTREM explusive Fantasie drin!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

ihub-User-Meinung

3
04.01.12 08:23
Lesen Sie die Stellungnahme zum zweiten Male. Hier ist meine Zusammenfassung, mit Seitenzahlen auf die relevanten Bereiche:

Der Begriff der potenziellen Verdünnung der WAMUQ mit dem Dime Warrants (LTwS) teilen eine 30% ige Verteilung der NewCo-Stammaktien sind auf LTwS ist entschlossen, "erlaubte Beteiligung" haben in WMI konditioniert. The Seventh DS wiederholt qualifiziert LTwS "Verteilung der NewCo als abhängig" Dime Warrant Inhaber bestimmt [sein], nach einer letzten Bestellung oder einen Kompromiss bis Settlement und Beteiligungen halten oder erlaubt Claims untergeordnet auf das Niveau von Common Equity Interests "( Discl Stmt, 11;.. 114).

Die Verdünnung Szenarien verwenden $ 337.000.000 (die Reserve Betrag für potenzielle Dime Warrant Forderungen) (DS 121), sondern nur "bis zu dem Claims sind erlaubt oder nicht erlaubt von Final Auftrag des Bankruptcy Court. Wie gesagt, die Liquidierung Treuhänder ... wird auch Reserve Reorganisierten Common Stock, ... um den Inhabern von Dime Warrants zu verteilen, wenn die Inhaber bestimmt sind, nach einer letzten Bestellung zu halten (i) Beteiligungen oder (ii) erlaubt Claims auf die Ebene der Gemeinsame Beteiligungen gemäß untergeordnet § 510 (b) des Bankruptcy Code oder anderweitig "(DS 121).

Die LTW Holders hatte nicht die Absicht, WAMUQ Der Anteil der NewCo bedrohen. Gerade war es das Ziel, stromaufwärts schwimmen Wasserfall als Gläubiger Anliegen und Rechte ausüben sie behaupteten, durch den Zusammenschluss von WMI und Dime (Op. 8.7) aktiviert wurden. Die LTwS 'wurden als steuerfreie Dividende für das Recht auf eine variable Anzahl von Aktien (und nur Aktien) des Unternehmens, dass die Entschädigung aus dem Anchor Rechtsstreit erhielt Kauf verteilt:

Zitat:

-------------------------------------------------- ------------------------------
WMB wurde zur Verfolgung und Kontrolle der Anchor Litigation und nach Eingang einer Erholung, die LTW Inhaber berechtigt waren, Stammaktien von WMI mit einem Wert, der 85% des Netto-Recovery erhalten. (4)

Alle Warrant-Abkommen und die Prospekte bestätigt, dass die LTW Inhaber berechtigt wären, der Optionsfrist und erhalten Lager, erst nach Erhalt einer Erholung von der Bank und das behördliche Zulassungsverfahren ermöglicht die Ausgabe der Aktien sein. (7)
-------------------------------------------------- ------------------------------


Das Problem für die LTW Halter war, dass JPMC zugunsten der Rechtsstreit läuft wie Erwerber von WMB (wie in der GSA beigelegt) angenommen. Der Warrant Abkommen wurde vor zehn Jahren, wenn Dime und WaMu zusammengeführt geändert. Keine solche Transaktion stattgefunden hat, wenn WMB beschlagnahmt wurde, so dass JPMC die Anchor Urteil ernten. Schlimmer noch, WMI effektiv vergeudet wertvolle Assets wie diese entfernt in der Global Settlement ohne Gewähr LTwS Interessen in Anchor bliebe erhalten. Investoren und Händler, die DIMEZ (jetzt DIMEQ) statt konfrontiert entweder eine gewaltige Gericht Kampf gegen die FDIC / JPMC oder eine relativ schnelle Entscheidung in Delaware. So behaupteten sie gegen den Warrant-Abkommens durch die GSA und auch Zweifel an den Gerichtshof, welche Rechte wurden an die LTW Inhaber bei der Fusion (9) vermittelt.

Leider, während das Gericht genügend Zweifel an der LTwS Rechte gefunden, entschied es, dass sie Aktien sind und keine Rechte hätte als Forderungen gebracht werden, wenn die Warrants wurden nicht vor dem Petitionsausschuss Date (25) ausgeübt. Auch kam es zu keiner Verletzung der Warrant-Abkommens in der GSA, da die Vereinbarung nur definiert, was JPMC besitzt nun nicht, was WMI zu JPMC (26) verkauft. Zuletzt hat das Gericht die Sprache der Warrant-Abkommens freisprechen WMI Verantwortung zu versichern LTW Inhaber erhalten den Nutzen von Anchor, trotz der Streitigkeiten der neuen Nachfolger.

FAZIT
Nun, da der Rechtsstreit geht durch JPMC gehören, ist LTW der Genesung von WMI Lager abhängig sein wegen der Verletzung des WA (29). Da das Gericht festgestellt, dass LTwS eine Art Eigen sind und es gab keine Verletzung von WMI durch ihre Freisetzung in der Rechtsstreit geht in die GSA oder seine "permissive Sprache" zur Prüfung der Gewinn für die LTW Inhaber Anspruch, es gibt nichts zu Anlass zu einer Forderung in diesem Fall und falls es eine gibt, ist es, einen den Aktionären zurechenbaren Anspruch (28-30) untergeordnet.

Das Disclosure Statement fügt jede Bezugnahme auf die NewCo-Distribution für Dime Warrants als auf ihre Einstufung als "erlaubte Beteiligung" der Klasse 21 (non-voting-Klasse, die POR7 lehnt Standard) vorausgesetzt. Die einzelnen Komponenten:
1. Das Gericht stellte keine Verletzung des Warrant-Abkommens,
2. keine "trigger event" schon eingetreten, und
3. in jedem Fall kann LTwS nicht für Aktien der nichts ausgeübt werden.

Ich denke, Judge Walrath ist fast-tracking POR7, siderailing nichts in den Weg, wie Dime. Ich glaube, Dime ist nicht ohne Rückgriff, aber ich sehe nicht, Verdünnung beeinflussen WAMUQ für NewCo, weil NewCo nicht Dime den Preis. Ich werde warten, bis die EG die Antwort der Aktionäre Anfragen zu sehen, bevor die Beurteilung der viel wir bekommen haben.

Hier ist ein glückliches Jahr 2012 und ein Ende dieser Fall ein für alle Mal!
X
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#176367

Wamu WKN 893906 News ! tiger_001
tiger_001:

guren morgen....

 
04.01.12 09:07
@Erlkoenig
kannst du bitte den link dazu einstellen oder den englischen text zu deinem letzten post einstellen?
das is wirklich schwer zu lesen und ich versteh kein wort...:-)

vielen dank und

take care

tiger
Wamu WKN 893906 News ! tiger_001
tiger_001:

guten morgen...:-)))

 
04.01.12 09:08
Wamu WKN 893906 News ! gabsch
gabsch:

@tiger_001

2
04.01.12 09:10
Just read the Opinion a second time. Here is my summary, with page citations to the relevant areas:

The notion of potential dilution of WAMUQ with the Dime Warrants (LTWs) sharing a 30% distribution of NewCo common stock are conditioned upon LTWs being determined to have "allowed equity interest" in WMI. The Seventh DS repeatedly qualifies LTWs' distribution of NewCo as contingent upon "Dime Warrant holders [be] determined, pursuant to a Final Order or a compromise and settlement, to hold Equity Interests or Allowed Claims subordinated to the level of Common Equity Interests" (Discl. Stmt., 11; 114).

The dilution scenarios use $337 million (the reserve amount for potential Dime Warrant claims)(DS 121), but only "until such Claims are allowed or disallowed by Final Order of the Bankruptcy Court. As stated, the Liquidating Trustee ... will also reserve Reorganized Common Stock, ... to distribute to holders of Dime Warrants, if such holders are determined, pursuant to a Final Order, to hold (i) Equity Interests or (ii) Allowed Claims subordinated to the level of Common Equity Interests pursuant to section 510(b) of the Bankruptcy Code or otherwise" (DS 121).

The LTW Holders had no intention to threaten WAMUQ's share of NewCo. Precisely, the goal was to swim upstream the waterfall as a creditor concern and exercise rights they claimed were activated due to the merger of WMI and Dime (Op. 7/8). The LTWs' were distributed as a tax-free dividend for the right to purchase a variable number of shares (and only shares) of the entity that received compensation from the Anchor litigation:

   Quote:WMB was to prosecute and control the Anchor Litigation and, upon receipt of any recovery, the LTW Holders were entitled to receive common stock of WMI with a value representing 85% of the net recovery. (4)

   All of the Warrant Agreements and the Prospectuses confirmed that the LTW Holders would be entitled to exercise the warrant, and receive stock, only upon receipt of a recovery by the bank and regulatory approval allowing the issuance of the stock. (7)


The problem for LTW Holders was that JPMC assumed the benefit of the litigation proceeds as acquirer of WMB (as settled in the GSA). The Warrant Agreement was changed ten years ago when Dime and WaMu merged. No such transaction occurred when WMB was seized, leaving JPMC to reap the Anchor judgment. Worse, WMI effectively frittered valuable assets like this away in the Global Settlement without assurance LTWs' interests in Anchor would be preserved. Investors and traders who held DIMEZ (now DIMEQ) faced either a daunting court battle against the FDIC/JPMC or a relatively swift adjudication in Delaware. So they claimed breach of the Warrant Agreement through the GSA and also cast doubt to the Court as to what rights were conveyed to the LTW Holders at the merger (9).

Unfortunately, while the Court found sufficient ambiguity regarding the LTWs' rights, It ruled that they are equity and no rights could be brought as claims if the warrants were not exercised before the Petition Date (25). Also, no breach of the Warrant Agreement occurred in the GSA as the agreement only defines what JPMC now owns, not what WMI sold to JPMC (26). Last, the Court found the language of the Warrant Agreement acquit WMI of responsibility of assuring LTW Holders received the benefit of Anchor, despite the litigation's new successor.

CONCLUSION
Now that the litigation proceeds are owned by JPMC, LTW's recovery of WMI stock is contingent upon its case of breach of the WA (29). Because the Court found that LTWs are a type of equity and there was no breach by WMI by its release to claim of the litigation proceeds in the GSA or its "permissive language" for consideration of the asset to the LTW holders, there is nothing to give rise to a claim in this case and if there is one, is subordinated to a common shareholders' claim (28-30).

The Disclosure Statement appends every reference to the NewCo distribution for Dime Warrants as premised upon their classification as "allowed equity interest" under Class 21 (non-voting class that rejects POR7 by default). Putting the pieces together:
1. The Court found no breach of the Warrant Agreement,
2. no "trigger event" has yet occurred, and
3. in any case, LTWs cannot be exercised for shares of anything.

I think Judge Walrath is fast-tracking POR7, siderailing anything in its way like Dime. I believe Dime is not without recourse, but I do not see dilution affecting WAMUQ for NewCo because NewCo was not Dime's prize. I will wait to see the EC's reply to shareholders' inquiries before judging the deal we got.

Here's to a happy 2012, and an end to this case once and for all!
X
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=70489961
Wamu WKN 893906 News ! tiger_001
tiger_001:

@gabsch

 
04.01.12 09:36
danke schoen
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

auszug aus gabsch's post

16
04.01.12 09:47
I think Judge Walrath is fast-tracking POR7, siderailing anything in its way like Dime. I believe Dime is not without recourse, but I do not see dilution affecting WAMUQ for NewCo because NewCo was not Dime's prize. I will wait to see the EC's reply to shareholders' inquiries before judging the deal we got.

ich denke richterin walrath will den POR7 beschleunigen und räumt alles aus dem weg was da noch hinderlich sein könnte - DIME zum beispiel. aber ich denke die DIMEs haben durchaus auch möglichkeiten für einen rekurs aber ich sehe keine verwässerung der WAMUQ durch die DIME, da es DIME nicht auf die NewCo abgesehen hat. ich werde werten bis ich die antworten des EC auf die anfragen/(petitionen) sehe bevor ich den ausgehandelten deal bewerte.

*WARTEN*
...das ist das stichwort mMn. - hier wird im moment viel hysterie gesät um die anleger zu verunsichern. und eines ist sicher - sollten die termine für das voting tatsächlich so eng gesetzt werden, habe ich kein problem damit mich in einen flieger zu setzen und die ballots persönlich bei KCC abzugeben (und eingangsbestätigen zu lassen).

so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! tiger_001
tiger_001:

@paketix

3
04.01.12 09:55
also da bin ich dabei.... muss eh weider mal weg von der insel...:-)

take care
Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

na, dann könnt ihr beiden ja schon mal

12
04.01.12 09:57
eine SAMMELSTELLE im Keller vorbereiten :-)
Wamu WKN 893906 News ! bittesachlichbleiben
bittesachlichb.:

@source

4
04.01.12 10:08
Bravo! Super Posting - spricht mir aus der Seele...

Seite: Übersicht ... 7053  7054  7056  7057  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--