Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6995  6996  6998  6999  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.684.571 / Heute: 2.896
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +197,04%
 
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Du faster ich habe mal nachgeforscht

5
27.12.11 14:11
ich habe da einen Verwandten dritten grades, über 1000 ecken vielleicht auch eine Mehr, du wirst es nicht glauben der hat mal ein Praktikum bei einer Bank gemacht, wo einer der Mitarbeiter, eine Deutsche geheiratet hat, dieser Mitarbeiter, hat einen Onkel und dessen Sohn hat bei einer Tochtergesellschaft für JPM gearbeit!

Ich muss jetzt daraus schliessen das mein Verwandter ein Gauner, wenn nicht sogar schwerverbrecher ist...verdammt ich habs schon immer gewusst überall nur Verbrecher sogar in der eigenen Verwandschaft was soll ich nun tun....

mein Geld verbrennen...die Gaunereien mitmachen, oder ich mache es so wie du trinke lieber ein Glas wein und Grins mir eins...mal ehrlich Faster...dich zu lesen wird immer anstrengender!

Gruß an alle

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Wamu WKN 893906 News ! jk75
jk75:

@Faster

5
27.12.11 14:20

 

mmmh ... wobei ich hier faster wieder  einmal ein Lob aussprechen muss !! So kontroverse ich Ihn mittlerweile auch sehe...

Deswegen - keinen  Baueraufstand und kalkühl mit klarem Kopf.
Interessante These - über die man sicherlich bei bestimmten aktionen nachdenken sollte. wer jemanden absägt sollte sich schon vorher über die nachfolge(r) gedanken machen!

 

von  Faster:

was zum nachdenken über petitionen und die  absichten der gauner  dahinter:

wenn es diesen gaunern gelingt, willingham abzusetzen,  dann würde er von einem der zwei neuen mitglieder des ec ersetzt werden.

diese  zwei neuen mitglieder wurden in einem nacht und nebelverfahren vom us  trustee eingesetzt.

ustrustee ist momentan roberta deangelis, und  die bearbeitende anwältin ist jane leamy.

die vorgängerin von  deangelis war kelly beaudin stapleton.

wer sich dafür  interesiert, da gibt es eine ganze reihe von skandalgeschichten über  sie, deangelis und wal rat im zusammenhang mit konkursfällen, unter  anderem auch etoys, wo eine der politischen wallstreetmarionetten, mit  romney, ebenfalls an prominenter stelle auftaucht.

aber das nur  nebenbei, ratet mal, wo diese nette dame nun arbeitet?

der  ustrustee, der alle konkursfälle beglietend kontrolliert?

kelly  beadin stapleton hat nach ihrem rücktritt als ustrustee kurz für morris  anderson gearbeitet:


http://www.marketwire.com/press-release/...aging-director-1163290.htm

und  ist nun kolllegin von ......................

kosturos

http://www.alvarezandmarsal.com/en/professionals/...amp;regionCode=CW

richtig,  sie arbeitet nun für die firma, alvarez&marshal, die sie während  ihrer amtszeit beaufsichtigt hat.

stinkt? stinkt!!!! breites  grins.

und ihre nachfolgerin deangelis hat die neuen ec  mitglieder ausgesucht, und eingesetzt.

und die bezahlten  schreiberlinge in den foren und bei united wollen einen dieser neuen  mitglieder als ec vorsitzenden?

stinkt? stinkt!!!!  


Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

Laberjack77

4
27.12.11 14:22
Ich hab mich nicht verschrieben !!

Wenn Du mal nicht mit Deinen DAX-Werten 2012 den Abgrund siehst  !!!

Und nun zurück zum WICHTIGEN, WAMU !!!

Kein Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

@union

8
27.12.11 14:25
....in der momentanen zeit gibts als hardcoreklonk nicht viel zu überlegen....da wir sowieso die treue halten....mein motto unten sollte alles sagen......ein weiteres motto "alles wird gut", und das wünsche ich dir union von ganzen herzen!!
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

union

18
27.12.11 14:45

Wünsche ebenfalls Dir alles Gute, kenne mich mit den Schmerzen einer Darmentzündung besonders gut aus, mehr noch als bei Wamu und Co!

Hatte 2000 eine Darmentzündung, selbst Morfin hat nur zwei Stunden gewirkt und die Ärzte geben nur alle 4 Stunden eine Dosis, der Pfleger gab mir ein Holzstück zum Traufbeissen. 1/2 meter Dickdarm wurde mir dann entfernt und im Anschluss bin ich dann fast verblutet und bekam 20 Konserven Vampirstoff, ist mir nicht gut bekommen und mußte reanimiert werden. Heute trinke ich regelmäßig Ringelblumentee, der hilft auch Ihnen bestimmt, sogar bei Krebs soll dieser helfen. Viel Glück und stets das Forum beobachten, dann kann ich mich beruhigt wieder anderen Aufgaben widmen.

Es gibt so viel zu tun in unserem so sozialen Bildungsland, wo viel Geld für unwichtige Dinge da zu sein scheint, aber für die Bildung unserer Kinder, hat man kein Geld.

Hat nichts mit Wamu zu tun! Evtl. doch, denn ein gesunder Union kann mehr für uns tun!

 

 

Gruß

 

Schladi

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@orleon

16
27.12.11 15:00
wie wärs mit ein bischen logik, zur abwechslung, dann sind meine beiträge gar nicht so schwer zu lesen, wenn man unvoreingenommen ist.

aber zuerst ein paar "lügen" von wikopedia, grins:

en.wikipedia.org/wiki/United_States_Trustee_Program

also, der ustrustee wird vom us attorney general eingesetzt. und der wiederum direkt vom uspräsidenten.

der usattorney general zur zeit von kelly stapletons bestellung war john ashcroft, und desen derzeitige firma sidney austin hat sehr wenig geschäftsbeziehungen mit jpm, nur 1090 einträge bei goole, breites grins.

www.google.at/...;fp=38a74399a5133603&biw=1018&bih=576

roberta deangelius wurde von michael mukasey bestellt (der bei seiner bestellung, obwohl demokrat, von unter anderem kennedy abgelehnt wurde, wegen seiner haltung zur folter ( sonst ist er aber ein netter kerl, oder)). dessen momentane firma zählt ganz stolz zu ihren klienten u.a. jpm und goldman sachs:

en.wikipedia.org/wiki/Debevoise_&_Plimpton

und jetzt verzähl mir bitte, das jpm diese firmen deswegen beschäftigt, weil ihre partner so ehrlich sind, und jpm soooooooooo geschadet haben, breites grins.

und wenn "folterknecht" mukasey den momentanen ustrustee eingesetzt hat, dann sicher nicht, weil diese dafür berühmt ist, kleinaktionäre in ihrem kampf gegen jpm zu unterstützen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Molly2006
Molly2006:

@union

5
27.12.11 15:03
Hallo union auch von mir die besten Wünsche. Alles Gute für Dich.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Union

8
27.12.11 16:07
Gute Besserung ! Wird hoffentlich ein Routineeingriff . Denke, das wird
schon wieder.Also, halt die Ohren steif !
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

Wo oder was ist eigentlich ...

7
27.12.11 16:19
... das Ergebnis der Mediation?
Das frage ich mich schon die ganze Zeit.
Als Ergebnis wurde uns von Rosen sein neuester Plan präsentiert.
Die TPSler, welche bei der Mediation mit dabei waren, legen allerdings gegen den Plan Einspruch ein:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111223000000000014.pdf

Hääääääh?

Ich dachte, Mediation erfolgreich bedeutet, dass alle Teilnehmer eine Einigung erzielt haben?
Wamu WKN 893906 News ! Maurice87
Maurice87:

union

7
27.12.11 16:24

mein freund. du wirst es schaffen, der glaube kann berge versetzen. Kopf hoch, alles gute dir.

In der Jugend
läuft man mit der Gesundheit dem Geld hinterher,
und im Alter
mit dem Geld der Gesundheit

 

bin das erste mal unten im süden in der nähe vom bodensee( singen/volkertshausen) familie meiner freundinn besuchen. schöne gegend, gestern den ganzen tag sonne gehabt, heute hängt der nebel tief drin. freue mich schon auf die party am bodensee, die longs werden sie haben.nicht aufgeben und alle shares schön festhalten.

guten rutsch, bleibe still im hintergrund mit unterstützung

Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

schladi #174905

7
27.12.11 16:24

die frage muß ich (vorrangig) an faster abgeben, o.a. ...

kenn mich nicht aus mit den NOL´s und deren nutzbarkeit. aber anbei ein zitat von catz zu deren verwendung und warum eine große "übernahmefirma" diese für sich nicht einfach nutzen kann.

 

"Im Stillen hoffe ich immer noch, dass JPM WMI zu einem angemessenen  Preis komplett übernimmt, um sich die NOLs zu sichern, die sie  sicherlich gut brauchen können und um auf diese Weise die releases zu  erhalten. Und so ein Samaritertum ist ja auch schicklich! Wamu WKN 893906 News ! 12490825"



"The problem is that causes the NOLs to be forfeited, under US IRS laws.    The NOLs cannot be acquired by a company larger than yourself.   That  means the $210m "WMMRC" can only merge with another $210m +/- company.    Now it's a $420m company.   Then that $420m company can merge with  another $420m company to create an $840m company, etc.   Each merger  must be completed and integrated, before the next one.

To
simply  merge with a "giant" company like General Electric, JPM, etc runs  "afoul" of IRS regulations against, prohibiting, "shopping around" your  NOL.

...Catz"

http://www.aktienbase.de/...gton-mutual-inc/board7-diskussionen/7-hau

Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

Union,

5
27.12.11 16:34
gute Besserung, die Sache ist nicht zu unterschätzen.

Danke für Deine immer wieder berühigten Info's und Übersetzungen.
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Mediationsergebnis und EC Statement Teil1 deutsch

66
27.12.11 16:35

Danke Never, dass Du darauf hinweist. Denn es gibt ein Ergebnis der Mediation. Und das EC hat es für uns aufschreiben lassen ( www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111220000000000002.pdf ) ab Seite 13 von 18. Die Einigung betrifft aber nur die Parteien, die an der Mediation teilgenommen haben... also nicht die TPSler. Und die sind damit gar nicht so zufrieden (andere Parteien/ Klassen ebenso).
Deswegen wird das für Mary im Prinzip schwerer als vorher, weil nun das EC zufrieden ist, aber andere wiederum nicht. Denn die 7-8 mrd. $, die den Stammaktien zum Geld noch gefehlt haben, müssen ja irgendwo her kommen.
Um die jetzige Situation der Lage aus der Sicht des ECs genauer beurteilen zu können, habe ich diese 6 Seiten einmal übersetzt. Hier erst einmal Seite 13 auf verständlichem Deutsch (ich hoffe keine groben Schnitzer eingebaut zu haben; fette Schrift und [ ] habe ich hinzugefügt):

 

Seite1 (PDF Seite 13)
Liebe Eigenkapital-Aktieninhaber:
Das Offizielle Komitee von Eigenkapital-Aktieninhabern (der "Eigenkapitalausschuss" (EC)) ist ein
Treuhandvertreter von Haltern von Dividendenpapieren von Washington Mutual, Inc ("WMI", und
zusammen mit WMI Investment Corp, den "Schuldnern") vertreten durch die ausgegebenen Aktien von Vorzugsaktien und Stammaktien.
Überall in diesem Chapter ll Fall ist das EC für die höchste mögliche Wiederherstellung für ALLE Eigenkapital-Aktieninhaber eingetreten. Kürzlich ist das EC aktiv an Plan-Verhandlungen beteiligt gewesen als ein Teil der Konkurs-gerichtlich bestellten Vermittlung. Als ein Ergebnis dieser Verhandlungen haben das EC, der Schuldner (WMI) und anderen betroffene Parteien eine Einigung bezüglich der untereinander bestehenden Differenzen erreicht, welche noch eine Genehmigung des Siebenten geänderten Plan [PoR7] (wie unten definiert) durch das Konkursgericht bedürfen, was auf eine Wiederherstellung für Vorzugs- und Stammaktionäre hinauslaufen wird. Die Bedingungen des  PoR7, welche die Wiederherstellung für Aktieninhaber beschreiben, sind unten zusammengefasst.
Mit diesem Brief erhalten Sie das Disclosure Statement für den veränderten gemeinsamen Plan des Schuldners entsprechend dem Chapter 11 des USA-Bankrott-Codes (das "Disclosure Statement [DS]"). Zum DS beigefügt ist der PoR7 (der "Siebente berichtigte Plan"). Der PoR7 ist das gesetzliche Dokument, das, wenn  durch das Konkursgericht bestätigt, vorgeben wird, was Sie von diesem Chapter 11 Fall erhalten werden, aufgrund Ihrer Eigenkapital-Interessen. Das DS stellt Information zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, ob Sie für den PoR7 stimmen sollten. Das EC empfiehlt, dass Sie das DS und den PoR7 sorgfältig lesen. Sollte es Widersprüchlichkeiten zwischen dem DS und diesem Brief geben, bestimmt das DS!

DAS EC UNTERSTÜTZT DEN POR7, GLAUBT AN WIEDERHERSTELLUNG FÜR DIE  HALTER VON VORZUGSAKTIEN UND STAMMAKTIEN, WIE BESCHRIEBEN DURCH DEN POR7, EBENSO IM BESTEN SINNE DER INTERESSEN VON HALTERN DER EIGENKAPITALS INTERESSEN ZU SEIN UND EMPFEHLEN, DASS ALLE HALTER VON  VORZUGS- UND STAMMAKTIEN DIE ANGEGEBENEN BEFREIUNGEN [RELEASES] GEWÄHREN UND DEN POR7 AKZEPTIEREN.

Ende Seite 1 (PDF-Seite 13)

Wamu WKN 893906 News ! raggi65
raggi65:

@ pyramid #174938

4
27.12.11 17:01
ein erheblicher teil der nol´s kann sehr wohl im falle eines"change in ownership" genutzt werden.

siehe ds, seite 209: (adobe reader, seite 221)
"If WMI abandons its equity investment in WMB prior to the Effective Date, a substantial NOL may still be available to Reorganized WMI even if a change in ownership occurs on the Effective Date of the Seventh Amended Plan."
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Denke auch Pyramid liegt da falsch!

 
27.12.11 17:04
Warum auch immer!!!

???
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Kann mir nicht vorstellen, dass das EC/Susman

 
27.12.11 17:06
...das auch nicht weiß!!!

Die wissen das Alle ganz genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@union

10
27.12.11 17:06
Danke.

Auszug aus
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111223000000000014.pdf

"But, the  TPS  Consortium  feels  compelled  to  note  that,  notwithstanding  what  the  Court  might  have envisioned when it Ordered the TPS Consortium to participate in the mediation or how the result might be described by others, the latest version of the Plan in no way reflects the views of, or can be supported by, the TPS Consortium. "

Hatte ich ursprünglich auf die Schnelle so für mich übersetzt, dass die TPSler dabei waren. Nach genauerem Nachlesen stellt sich heraus, dass dies nicht der Fall war.

Ansonsten empfehle ich jedem, der des Englischen einigermaßen mächtig ist, sich das mal durchzulesen.

Z.B:
Die TPSler sind gar nicht damit einverstanden, zusammen mit den anderen Preffereds in eine gemeinsame Klasse zu kommen, sondern wollen in ihrer "ursprünglichen" Class19 bleiben. Und führen an (mit Hinweisen auf einige andere Fälle), dass dieses Zusammenlegen wohl rechtlich nicht einwandfrei ist.
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Bitte um Aufklärung!

21
27.12.11 17:08
1. wir haben z.Zt. eine laufende Mediation ohne veröffentlichtes verbindliches richterlichabgesegnetes ERGEBNIS !?!
2. wir haben zwischendurch einen POR 7 (www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111212000000000005.pdf  [Vorschlag]) von Rosen unterbreitet bekommen ohne jegliche verbindliche Zusagen, Unterschriften, richterliche Genehmigungen usw.
3. wir haben ein DS ([vierteljährlicher Bericht an das SEC]  xml.10kwizard.com/...raw.php?repo=tenk&ipage=7954746) ähnlich dem POR7
4. wir haben ein Statment vom EC (www.kccllc.net/documents/0812229/...20000000000002.pdf)bezogen auf den POR 7 in dem der POR7 ünterstützt wird, in dem empfohlen wird IHM zuzustimmen (Katze im Sack - da nichts verbindlich ist!)

Jetzt stellt sich für mich die Frage was soll das alles ?

in dem POR 7 stehen so viel Ungereimtheiten denen ich blind vertrauen soll in dem ich lt. POR7/EC zustimme ...

Bin ich auf dem falschen Dampfer, steh ich auf der Leitung oder was ist hier los ?

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! sandy81
sandy81:

Update - Anstehende Termine

16
27.12.11 17:12

laut WMI-Kalender @ http://www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq

 

27.12.11: Financial Crisis Inquiry Commission Release Date for Final Report

28.12.11: WMI files Notice of Extension of Termination Date of Global Settlement Agreement (to Jan. 31, 2011)

29.12.11: Deadline from Walrath order of 12/20: "the Court directs the parties to confer and advise the Court on or before December 29, 2010, whether they will agree to extend the deadline for approval of the Global Settlement Agreement to January 31, 2011".
 

06.01.12:  Omnibus hearing, 2:00 PM (Del). On the Agenda, Contested Matters:
- 26. 46th Omni Objection (Shore)
- 27. 54th Omni Objection (Howard)
- 28. 55th Omni Objection (multiple)
- 29. 56th Omni Objection (multiple)
- 30. WMI motion to abandon WMI's stock in WMB
- 31. WMI motion to estimate maximum amount of certain claims for establishing reserves
- 32. Tricadia motion to vacate CCB trading restrictions order
- 33. Broadbill et. al. vs WMI (discovery conference)
- 34. WMI vs Zak Living Trust (pretrial conference)

13.01.12: Objection deadline for Hoffman motion to reconsider denial of motion to unseal (hearing on 1/20)

20.01.12:  Omnibus hearing, 2:00 PM (Del). On the Agenda, Contested Matters:
28. Proof of claim #2692
29. Motion for relief from automatic stay (docket #5948; pre-petition class action)
30. 62nd Omni Objection
31. 63rd Omni Objection
32. Status conference regarding POR denial
33. Broadbill A.P. (Dime LTW) discovery conference
34. WMI vs Zak Living Trust A.P. pretrial conference
[Continued to 2/8: Hoffman Motion to Reconsider Order Denying Request to Unseal Documents]

31.01.12: New Termination Date of Global Settlement Agreement (extended on 12/28)

01.02.12: Objection deadline (extended) for Hoffman motion to reconsider denial of motion to unseal (hearing on 2/8)
Objection deadline for: EC motion for certification of appeal of POR; motion for 2004 investigation of Settlement Note Holders

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Verwirrung PUR

15
27.12.11 17:19
soll ich den POR 7 als Mediations ENDE ansehen oder als Zwischenergebniss welches mal eben schnell zur "Klassen/Volksabstimmung" vorbereitet wird in dem jede Partei für sich wirbt ...?

Entschuldigung - aber ich komme mir reichlich veralbert vor !

ich soll einen BLANKO Check unterzeichnen ohne zu wissen was es später gibt... vieleicht und könnte Klauseln ohne ENde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

@union

10
27.12.11 17:25

 

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, um Deine Krankheit in den Griff zu bekommen.......

"Jede Widrigkeit des Schicksal`s, trägt den Keim eines noch größeren Vorteils in sich". Altes chinesisches Sprichwort, welches sehr, sehr oft der Realität entspricht !!

Selber schon oftmals erfahren......

Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

@union

13
27.12.11 17:26
Lieber Union,von ganzem Herzen alles Gute!! Ich hoffe,das Du die Krankheit gut überstehst,und bald wieder gesund wirst.Ich schätze dich sehr,und bin Überzeugt,das die allermeisten hier im Forum ,so denken.Danke für Alles,was Du für Uns ,und unser Forum,sowie für United geleistet hast,und weiterhin leistest!! Du bist eine Absolute Bereicherung für Alle die dich kennen,hoffentlich wir Alles gut,und wir sehen Uns "Gesund" am Bodensee auf unserer Feier. Alles Gute,MfG.Susmanfan
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

27.12.11: Financial Crisis Inquiry Commission

6
27.12.11 17:31
ich wette , dass die rein gar nix gefunden haben ...
alles ein ungeschickter zufall diese doofe finanzkrise .
und falls doch jemand was verbockt hat , dann warens bestimmt die häuslebauer die einfach diese ganzen supersparangebotskredite angenommen haben .
und jamie kriegt ne medal of honor für seine aufopferungsvolle aufklärungsarbeit .
und wamu war natürlich auch pleite .

ich geb den amis noch max. 10 jahre bis zum zweiten bürgerkrieg nachdem die in allerspätestens 5 jahren ihre kontostände in wertlosenes nix aufgelöst haben , wenn die nich langsam mal aus ihrem korrupten vertuschung-modus rauskommen und mal aufhören ständig kriege anzufangen , bei denen stimmt doch was nich .

ich reg mich schon wieder auf hier .
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

tja lander

2
27.12.11 17:32

so wie dir gehts imo wohl allen investierten...

mir verwirrt auch, dass das ec keine stellungnahme abgibt...zwar hat rosen dies fuer das ec gemacht .-)...allerdings ist nichts unterschrieben...offiziell abgesegnet...wir haben nur die positive aussage von willingham und susmann....diese steht allerdings im krassen widerspruch zu der von rosen herausgegebenen stellungnahme des medi-berichts...warum bezieht das ec nicht eindeutig stellung??!...duerfen sie nicht....weil sonst der kurs explodieren wuerde??!....eine stillschweigende einverstaendnis-erklaerung zu rosens aussage?!...zu der lediglich noch ein paar formale dinge geklaert werden muessen?!...warum dann aber die aussage vom ec...shareholders are happy??!

ich weiss es nicht...ich weiss aber...wir sind nach ueber drei jahren kampf nicht ausgebucht worden...dies ist erst einmal die wichtigste erkenntnis...

Wamu WKN 893906 News ! union
union:

EC Statement Teil2 in Deutsch

49
27.12.11 17:34

[Danke Freunde für die lieben Wünsche... @lander: Wenn Du die Übersetzungen liest, wirst Du feststellen, was uns erwartet und wir bekommen werden... das EC ist eindeutig für DS/POR7/GSA und die Erteilung der Releases. Das ist wohl bei dem Mediationsdeal heraus gekommen]

Und weiter im Text...

Die Kernaussage der Seite 1 ist eindeutig, dass das EC für alle Aktien kämpft und eindeutig für die Zustimmung des PoR7 und für die Erteilung der Befreiungen ist und dieses auch jedem Aktionär rät...
Kernaussage der Seite 2 sind die Punkte, die für die Aktionäre heraus kommen, wenn sie die "releases" erteilen... ansonsten weist das EC noch einmal eindrücklich auf die Erteilung der "releases" hin!

 

Fortsetzung von Teil 1 (http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6997#jumppos174940 ):

 

Seite 2 (PDF Seite 14)


Wenn der PoR7 vom Konkursgericht bestätigt wird, bekommen die Vorzugs- und Stammaktionäre, wenn sie sich dafür entscheiden, die Releases zu gewähren, die im Abschnitt 41.6 des PoR7 beschrieben sind, folgende dargelegten Punkte:

  • Anteilige Aktien von 200 Millionen neuen Stammaktien der reorganisierten WMI und das Recht, eine kontrollierte Mehrheit des Verwaltungsrats von der reorganisierten WMI zu ernennen. Die reorganisierte WMI wird mit 75 Millionen $ Bargeld, einem möglichen Kredit von125 Millionen $ und anderem Vermögen kapitalisiert.
  • Der Liquidations-Treuhandfonds [Abwicklungsgesellschaft oder Verwaltungsrat]  kann für die Aktienhalter Barvermögen generieren, wenn alle bestätigten Ansprüche, Zinsansprüche und nachträglichen Ansprüchen voll bezahlt sind.
  • Repräsentation im Vertrauensbeirat, der die Abwicklungsgesellschaft führt und regelt.
  • Mehrheitlicher Anteil im Unterausschuss für Rechtsstreitigkeiten der Abwicklungsgesellschaft, der bestimmte Streitigkeiten regelt, die im Auftrag der Abwicklungsgesellschaft und seiner Begünstigten stehen.


Laut des PoR7, werden die Halter von Eigenkapital-Interessen, die durch die vor oder am 26. September 2008 ausgegeben Vorzugsaktien von WMI (im PoR7 als "Vorzugs-Eigenkapital-Interessen" [Vorzugsaktien] bezeichnet und als Klasse 19 klassifiziert) und die durch die vor oder am 26. September 2008 ausgegebenen Stammaktien von WMI (im PoR7 als "Interessen der Gewöhnlichen Aktie" [Stammaktien] bezeichnet  und als Klasse 22 klassifiziert, kann aber auch Halter der DIME „Scheine“ in Klasse 21 einschließen, wenn das Konkursgericht bestimmt, diese Scheine zu Stammaktien zu konvertieren) repräsentiert werden, beeinträchtigt. Vorzugs- und Stammaktionäre sind stimmberechtigt, um den PoR7 zu akzeptieren oder zurückzuweisen.


RELEASES (BEFREIUNGEN) SIND ERFORDERLICH FÜR DEN ERHALT VON ZAHLUNGEN:
Abschnitt 41.6 PoR7 stellt bestimmte Befreiungen von den Aktien-Haltern zur Verfügung. Das EC empfiehlt, dass Sie diesen Abschnitt sorgfältig lesen.
BEACHTEN SIE BITTE, DASS SIE DAS KÄSTCHEN ANKREUZEN MÜSSEN, DASS DEN BEFREIUNGEN ZUSTIMMT (wörtlich: „ GRANTING THE RELEASE IN ORDER TO RECEIVE A DISTRIBUTION UNDER THE SEVENTH AMENDED PLAN“). DIE FRIST, UM DER BERFREIUNG ZUZUSTIMMEN UND IHNEN DADURCH ZU EINER VERTEILUNG ZU VERHELFEN IST, 2012 [ist wohl noch kein Datum festgelegt]. Bitte beachten Sie auch, dass Ihre Abstimmung zur Unterstützung (oder zur Ablehnung) des PoR7 per Stimmzettel vor oder bis zur Frist dem Gericht vorliegen muss. Die Frist, um den Stimmzettel bei Gericht einzubringen ist 2012 [ist wohl noch kein Datum festgelegt]. Wenn Sie diese Frist zur Abstimmung zum PoR/ versäumen, aber die Befreiungen gewähren und die Frist zu den Befreiungen einhalten, empfangen Sie eine Verteilung gemäß dem PoR7. VERZÖGERN SIE NICHT DIE ABGABE IHRER STIMMZETTEL. WMI Aktionäre, die den Befreiungen nicht zustimmen, bekommen nach Abschnitt 41,6 des PoR7 keine Zahlung/ Verteilung/ Ausschüttung.
Der rechtliche Bereich der Befreiungen wird in Abschnitt 41,6 des PoR7 definiert und in verbundenen Definitionen und in Verbindung stehenden Abschnitten des Planes. Generell geben die zustimmenden Aktienhalter Befreiungen für (a) die vier Gläubiger Hedgefonds, die bekannt sind als „AAOC“ (diese  Hedgefonds werden auch...

Ende Seite 2 (PDF Seite 14)


Seite: Übersicht ... 6995  6996  6998  6999  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--