Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6980  6981  6983  6984  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.721.910 / Heute: 2.252
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +243,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Hat jemand diese Petition richtig gelesen.

23
23.12.11 16:46
Niemand moechte Willingham aus dem EC schiessen. Es geht darum

a: Willingham als Vorsitzenden abzusetzten, er soll aber im EC verbleiben.
   ( Ich sehe in Willingham kein Problem)  S.Wetzel stand schon im Verdacht ein  
    Maulwurf zu sein.)
b:  zu den momentan 4 Mitgliedern (S.Wetzel stand schon im Verdacht ein  
    Maulwurf zu sein.) zusaetzliche Mitglieder ins EC zu bekommen.
   ( Eine Person unseres Vertrauens (Shutvet ?, Nate Thoma ?oder Faster?, oder......
    waere mir schon recht, falls es mal zu Abstimmungen kommen sollte)

Deshalb habe Ich dafuer gestimmt.

Willingham / EC und Susmann werden Informiert.

Nur wenn ein Grossteil der Aktionaere  dafuer ist wird die Petition weggeschickt.
Ein Schnellschuss im Nebel ist das auch nicht, da wurden sich vorher schon Gedanken gemacht.

Schon lustig wie der Thread manchmal abgeht.  Einer schreibt was von EC erweitern und Willingham als Vorsitzenden abzusetzten..............und ein paar Seiten weiter wird daraus
"das EC auswechseln". Ho, Ho echt geil.


spect: petition gegen Willi915:30#174524
wer ist eigentlich darauf gekommen??
jpm Anhänger .... hehehe...Aktionäre sind manchmal so dumm, dass sie sich ihr eigenes Grab schaufeln

Richtig Spect, aber losbloecken ohne vorher richtig gelesen zu haben ist auch nicht sonderlich clever

Joyce Presnall, die Initiatorin des EC,s war Willingham gegenueber eher skeptisch.

Es ist erstmal nur ne Abstimmung zur Stimmungslage der Shareholder, mehr nicht


Lg und allen ein schoenes Fest

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Wamu WKN 893906 News ! prosecution
prosecution:

molly

3
23.12.11 16:50
...da solltest du aber eigentilch ein bisschen vertrauen können, ich denke da bleibt dir nämlich eigentlich nichts anderes übrig!?
oder willst du den job des ec s und unserer vertreter übernehmen- und traust du dir das zu?
Wamu WKN 893906 News ! m_chef
m_chef:

EC

6
23.12.11 16:54
Ich wäre für Faster, aber nur wenn er auch weiterhin jeden Tag hier schreibt und uns so gut mit Infos füttert wie bisher. :-)
Wamu WKN 893906 News ! Molly2006
Molly2006:

@prosecution

8
23.12.11 16:59
Danke für die Blumen. Und wenn Du mich so fragst warum nicht? Bankenlehre studiert in Köln beim Bankenpapst Prof. Büschgen, UV Köln, mehr als 20 Jahre Börsenerfahrung, 1,5 Jahre Berkeley, etc. Ist nur lustig, dass Du mich das fragst. Wir haben hier wirklich viel prädestiniertere Leute. Im Vergleich zu den Großen hier, würde ich mich eher hinten in der Schlange anstellen wollen. :-))
Wamu WKN 893906 News ! ggonzo
ggonzo:

spect

 
23.12.11 17:03
ich glaube auch, dass da noch was kommt,kommen muß... ich unterstütze sonst die Aktionen,aber nun bin ich mir nicht sicher, mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.

Gruß
ggonzo
Wamu WKN 893906 News ! m_chef
m_chef:

@wasweisich

2
23.12.11 17:09
hast du auch die Bordmail von Union bekommen, wo gegen EC/Willingham abgestimmt werden kann???

sorry verstehe gerade nur Bahnhof, nach Union soll man mitmachen damit der Willinham abgesägt wird und nach deinem Text von dir (wasweisich)  geht es nur um einen zusätzliche Person im EC,?? kann mich mal einer aufklären was nun stimmt??

Gruß M.Chef
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

United

3
23.12.11 17:10

gibt es jemanden bei United, der Kontakt zu Willingham hat?

Es muss doch möglich sein, wenigstens die grobe Richtung vorzugeben. Willingham kann auch nicht machen was er will! Die Idee mit der Erweiterung des EC halte ich für super. Wenn das möglich ist, sollten wir uns mit allen Kräften darauf konzentrieren.

Wird ja richtig spannend über Weihnachten. Ach ja, schaut euch mal den Kurs von vor einem Jahr an und lest was geschrieben wurde! :-)

Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

die Erweiterung des ec...

6
23.12.11 17:29
halte ich für bullshit!!!

zu viele Köche verderben den Brei...

ahhh und Kontakt zu Willi .... naja... wenn er aus dem nähkästchen plaudert und du handelst... was ist das dann???

mann mann mann... trinkt lieber ein Bier mit
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

p.s.

4
23.12.11 17:29
und darf der überhaupt was sagen... ??? ne
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Ihr macht ja ganz schön Wind...

24
23.12.11 17:39
... und wenn Ihr einmal die Rundmail genau lest, und euch dementsprechend informiert, dann könnt Ihr eine klare Entscheidung treffen.
Als Administrator habe ich z.B. die Aufgabe, die Rundmails zu versenden, aber nicht unbedingt zu verfassen!
Seht die Rundmail als Information, die Euch in der Wahrheitsfindung helfen kann. Und wie waswesichxx treffend gesagt hat, wird Willingham dadurch nicht abgewählt, sondern sieht erst einmal engagierte Aktionäre, die sich ungerecht behandelt fühlen.

Ich vertraue Willingham und Susman immer noch, obwohl die Zahlen derzeit alles andere als toll aussehen.

Thema Kontaktaufnahme: Diese Energie kann sich jeder sparen. Die werden mit Anfragen überschüttet und geben inhaltlich rein gar nichts weiter... leider. Kann ich aber verstehen.

Bitte versucht einfach eine eigene Entscheidung zu treffen, denn die ganzen BMs haben mich heute schon den ganzen Tag gekostet, denn ich versuche immer möglichst ausführlich zu antworten. Aber ich stehe ja genau so im Dunkeln wie Ihr.

LG,
union
Wamu WKN 893906 News ! tajj
tajj:

der thread hier

6
23.12.11 17:40

ist wirklich der hammer und hier ist runde um die uhr leben drin an alle wamu freunde bitte denkt dran weihnachten steht vor der tür und dann müsst ihr auch mal den monitor beiseite schieben für :o)

 

wünsche allen schöne feiertage und rosige aussichten für wamu 2012

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

Klonks

11
23.12.11 17:43
Jetzt zeigt sich wer richtige KLONKs hat!!! Das ist doch alles Psychologie!

Die Leute die zu viel Geld hier investiert haben, fürchten sich jetzt vor dem TOTALVERLUST! Sie sehen nach 3 Jahren keine großen Fortschritte und wollen nun handeln. Was wissen wir denn? Nichts / Wenig. Wir haben bisher nur Dokumente ohne Unterschrift gesehen. Kennen wir die Strategie von Rosen? Kennen wir die Strategie des ECs und deren Anwälte? Kennen wir die Strategie von JPM oder der FDIC. Kennen wir die Strategie von MW? Wir sitzen hier alle vor dem Computer und hören ab und so bei einer Liveübertragung aus einem US Gericht zu. Zudem kann die Mehrzahl der Aktionäre nur einfaches bis kein Englisch.

Abwarten und Tee trinken sage ich mir persönlich. Wenns nichts wird, dann habe ich eben Geld in den Sand gesetzt und hatte eine interessante Zeit und konnte viele Erfahrungen sammeln.

Fakten die ich zum Thema Petition aufgeschnappt habe.
- es muss schnell gehen
- versuchen was zu retten ist
- ec auswechseln
- willi absetzen
- ec erweitern
- hektik

Ich weiß nicht ob ich mich an der Petition anschließen soll. Ich hab auch wenig Ahnung vom ganzen Fall. Ich kann euch zwar viele Dinge dazu erzöhlen aber den Durchblick habe ich nicht. Und weil ich mir unsicher bin mach ich erstmal nichts. Ich bin allderings auf eure Meinungen gespannt. Ich werde mich jetzt erstmal auf den heiligen Abend vorbereiten.

Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest!
Wamu WKN 893906 News ! joeka
joeka:

nun geb ich auch noch meinen senf dazu

9
23.12.11 17:52

ich denke es muß so sein dass wir nichts wissen, denn wenn das EC verhandlungsergebnisse preisgeben würden, käme das den aufruf zum "insidertrading" gleich, weil hunz und kunz hier mitliest und auch wir alle danach handeln könnten,

ist aber nur meine meinung

und mich stört es zwar auch nichts zu wissen, aber wie gesagt- bei meiner ansicht auch verständlich. allerdings gegen rosen und seine POR`s bin ich gerne mit dabei.

und nun noch frohe weihnachten euch allen

Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

ich vertraue keinem...

6
23.12.11 17:54
und wenn ich ehrlich bin... auch nicht united
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

Willingham und das EC

4
23.12.11 18:00

das EC besteht aus 4 Mitgliedern, Willingham ist Chaiman. Ein Absetzen von Willingham wird sicherlich nicht die Entscheidung des EC's verändern. Als Warnschuss ala "Hallo Wir sind auch noch da", würde ich die Aktion unterstützen. Getroffene EC Entscheidungen können wir so nicht beeinflussen. Meine Meinung 

Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

ec Erweiterung

3
23.12.11 18:00
und wenn noch so ein fuzi, ins ec kommt und gegen ihn ist.... naja.... infos weitergibt... ect.

also als wamuq Halter gibt's für  mich nur eins.... es kommt keiner mehr ins ec und willi Würger ist der richtige...

ich Hoffe er mach seinen Job gut
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

übrigens...

4
23.12.11 18:03
seit heute bin ich sehr vorsichtig was united betrifft....

aber soll jeder seine eigene Meinung dazu haben
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Eine Petition gegen Rosen würde ich sofort

14
23.12.11 18:04
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

Stichwort Tizian, VanDelft ect...

7
23.12.11 18:06
wenn ich mich nicht täusche, war er doch Pro Wamu eingestellt... so vor ca. 2-3 Jahren....

oder verwechsle ich ihn mit jemanden....

kann sich da noch jemand dran erinnern?
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Das EC/Susman sollte mal einen Befangenheitsantrag

11
23.12.11 18:07
...nicht gegen Walrath sondern gegen Rosen stellen, weil Er eigentlic unsere also die WMI-Seite vetreten müsste und nicht JPM-Seite!
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

polytour

4
23.12.11 18:09
das hat ihn ja sogar Frau Richterin mal gefragt, ob er weis welche Partei er vertritt
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

Anlachen und von hinten das Messer in den Rücken

5
23.12.11 18:15
so kommts mir kurz vorm "Ende" dieses Spiel vor...

wie ausm richtigen Leben gegriffen... erlebt man ja öfter...
z.B. geh ich schon auf Abstand wenn Leute zu freundlich sind zu mir...

Also nochmal, wenn ihr an die Story glaubt.... dann macht es so wie ich... Halten bis zum bitteren Ende!!!

Jeden seine eigene Entscheidung
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Das hätte ich von Mr.Susman erwartet!

 
23.12.11 18:15
Ich denke Der hat mal seine beste Anwaltszeit gehabt...hab nie von Ihm gehört, gesehen oder gelesen...Leider!

Na gut will nicht Unken, ist noch zu früh!!!

lG. Poly
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

@poly

11
23.12.11 18:24
susman hat in diesem fall eigentlich nur den nachnamen beigetragen .
der wird wohl auf seine leute vertrauen können .

der beschäftigt sich mit wichtigeren dingen .
mmn sogar wichtiger als unsere wamu .

www.straight.com/article-556746/vancouver/...-kivalina-v-exxon

so viel dazu , dass leute von susman gekauft sein könnten wenn der chef sich höchstpersönlich mit exxon anlegt . :)
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

Manipulation

9
23.12.11 18:39
ich möchte mal kurz ein Beispiel geben, wie leicht es wäre kurz vor Schluss die Massen zu manipulieren.

1) Ich engagiere Schreiber in Boards, die Pro Wamu sind, und die den Boardusern schreiben was sie hören wollen... das natürlich gemischt mit Contra Usern.... (siehe Faster, Quashmane, Vid, Tizian, Body, ect....)
Tausend Sterne gebt ihr ihnen und vertraut blind!!!!

2) Kommt es darauf an (Abstimmung, ect.) würdet ihr das machen was die Pro User empfehlen....

3) Schwer in die Scheiße getreten...

WIE GESAGT, DAS WAR NUR EIN BEISPIEL.... NAMEN SIND FREI ERFUNDEN...

SO, UND JETZT NOCH EIN BESINNLICHES FEST !!!!

Seite: Übersicht ... 6980  6981  6983  6984  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--