Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6974  6975  6977  6978  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.691.973 / Heute: 4.641
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! Zocker26
Zocker26:

Sprachlos

 
22.12.11 18:29
Hallo Leuts,

also langsam weiß ich nicht mehr was ich sagen soll, mir fehlen die Worte. Es geht mir auch so langsam die Fantasie aus um für das Verhalten von unserem EC noch Begründungen zu finden. Ich weiß nicht wer hier noch was erkennt, wenn es ihn gibt dann bitte ich um Klärung.

Grüße

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

wenn man

4
22.12.11 18:31

alle in einen sack steckt und haut drauf erwischt man immer den richtigen!

auch von unserem ec bin ich enttäuscht-rosi darf alles und unser ec ist nicht mal in der lage das maul aufzumachen und endlich uns zu informieren!!!!!!! WAs soll das????

Es nervt nur noch trotzdem behalte ich meine commons

Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

heute

8
22.12.11 18:33
was ist das für ein lächerlicher verein da in delaware ...
rosen macht nur murks und kriegt aus irgendwelchen gründen nie dafür konsequenzen zu spüren .
und mary ist auf ritalin/morphium und drückt sich vor jedwediger entscheidungen oder die ist schlauer als alle und verteilt am ende ne saftige klatsche an die verzögerer .
das ec schweigt .
jpm und fdic schweigen auch .
wir warten auf handfestes material und bekommen immer nur die kürzeste und teuerste seifenoper der welt zu hören ....
weiter warten ist angesagt .
und ich will jetz einfach mal wissen was phase ist verdammt , irgendwas , nur nicht von rosen formuliert. :P
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

@all

10
22.12.11 18:33
Einfach lächerlich dieses Schauspiel , wer hier noch an ein Rechtssystem glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dieser Mr. Hoden bringt Falschmeldungen in Umlauf worauf Investoren Ihre Papiere verkaufen.
Diese Vorgehensweise sollte rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen ( woran ich aber nicht glaube ), aber Mary läßt diese Schmierentheater zu und vom EC ist nichts zu hören.

Naja, wundern tut mich diese heutige Entscheidung nicht, hab es so erwartet.

Ich behalte alle meine WERTPAPIERE !!!

Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

An UNOFFICIAL recording of 12/22/11 hearing

6
22.12.11 18:33
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2


An UNOFFICIAL recording of 12/22/11 hearing

An UNOFFICIAL (not from Astocks) recording is available at:


www.mediafire.com/?b7zumkydrgoyouu

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Nachtrag zu

5
22.12.11 18:35
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

ZItat WithCatz:
Streaming wasn't working today...

The recording I captured via Skype... (dial-in)

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

EC

37
22.12.11 18:39

Mein Eindruck ist, dass unser EC die einzigen sind, die hier hochprofesionell sind. Die halten schön die Klappe, verhandeln für uns bisher sehr erfolgreich (wir sind nicht ausgebucht) und das Beste, sie lassen den Rosen sich aufreiben und unglaubwürdig erscheinen. Ist doch alles gut, nur die Ruhe, auf ein paar Monate kommt es auch nicht an.

Alles Gut(e)

Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

Is there a twist? More thoughts! 21-Dec-11

7
22.12.11 18:41
Here is an interesting scenario. What are your thoughts on Susman agreeing to this POR, but not really serious. Now, we know that Susman has had discussions with TPS and we know this Judge does not like TPS and would love to equitably moot them into nonexistence. I have always thought that Susman was quietly and behind closed doors working WITH TPS.

Could Susman just be playing along to look great knowing somehow, some other way, this Global Settlement can be thrown out? Susman's history shows one of "shock" to his opponents and could this actually be what he is doing? He is appearing to be going to the finish line as a true corporate type of player, only to pull out the true "smoking gun" or am I giving him too much credit? I have always felt there has to be MORE/shock to this case, than this boring kind of ending after all we have been through. This ending to me is NOT fitting for all that has transpired, as it is not SHOCKING enough! Just saying!
Wamu WKN 893906 News ! tomsch
tomsch:

@bescheiden

3
22.12.11 18:41

könntest recht haben die lassen rosen sein pulver verschießen.......vielleicht

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Is there a twist? More thoughts!

6
22.12.11 18:42
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

ZItat spot1roth:

Is there a twist? More thoughts!
Here is an interesting scenario. What are your thoughts on Susman agreeing to this POR, but not really serious. Now, we know that Susman has had discussions with TPS and we know this Judge does not like TPS and would love to equitably moot them into nonexistence. I have always thought that Susman was quietly and behind closed doors working WITH TPS.

Could Susman just be playing along to look great knowing somehow, some other way, this Global Settlement can be thrown out? Susman's history shows one of "shock" to his opponents and could this actually be what he is doing? He is appearing to be going to the finish line as a true corporate type of player, only to pull out the true "smoking gun" or am I giving him too much credit? I have always felt there has to be MORE/shock to this case, than this boring kind of ending after all we have been through. This ending to me is NOT fitting for all that has transpired, as it is not SHOCKING enough! Just saying!

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! blueeyes1
blueeyes1:

Die Frage ...

5
22.12.11 18:42
... Ist nur, warum soll man diese Papiere noch behalten. Ich bin auch schon lange nicht unerheblich investiert aber glaubt hier wirklich noch einer, das große Geld zu machen?

Mein Glaube daran schwindet langsam schon , oder man hakt einfach ab und wacht vielleicht irgendwann auf und ist vermögend ... Ich weiss es langsam auch nicht mehr.

Trotzdem allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

BLUE
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

@ der_erste_klon

3
22.12.11 18:43
;)

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Trader 84
Trader 84:

das wars! bin raus!

4
22.12.11 18:44

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

 

 

Wamu WKN 893906 News ! blueeyes1
blueeyes1:

@ trader

2
22.12.11 18:46
Endlich mal ein Mann der Entscheidungen hier ... Alles Gute!
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

godot

5
22.12.11 18:47
ich warte auf den susmanschen hammer ... den alles umklatschenden ,gsa müll ,rosen gefeuert und angeklagt , mary darf weiter im bk versauern und mit rosen die nächsten 25 jahre porvorschläge austauschen wenn sie möchte , die stehen doch drauf ( aber dann ohne uns) , die 32bil$ des ec plus strafe mal x3 als barauszahlung  und jpm und fdic dürfen sich das grosszügigerweise teilen .
und am ende verkaufen wir uns selbst an walmart .

aber das ist leider wunschdenken meinerseits.

das passt hier dermassen alles auf warten auf godot ...

Estragon: Komm, wir gehen!
Wladimir: Wir können nicht.
Estragon: Warum nicht?
Wladimir: Wir warten auf Godot.
Estragon: Ah!

just my second 2 cents
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

ilenes

21
22.12.11 18:48
Zitat:

Hmmm, what can I say about the proceedings in the courtroom today re WAMUQ? Thoughts later this afternoon on

Zitatende

(dh.: heute Nachmittag kommen Ihre Eindrücke vom Hearing)
unter :
www.delawareshareholderservices.com/qnews.html

MfG.L:)

ps. mach mich jetzt vom Acker

sehe alles ganz gelassen, wie immer in der Ruhe liegt die Kraft und Rosen verrennt sich immer mehr


Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

Nur

9
22.12.11 18:49
die Harten kommen durch. Und das sind genau die, die das Spiel Rosen und die Strategie Susman erkannt haben. Die Nervösen verkaufen vor einem endgültigen Urteil und wird enttäuscht sein, der Rest den wartet und wird erfolgreich entlohnt.

Dies ist meine Meinung zum Geschehen!

Cubber
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

Taktik

11
22.12.11 18:49

wenn ich genau weiß, das der Por nicht durchgeht, kann ich auch dafür sein.

Da laufen einige interessante Psychospielchen im Hintergrund. Während der Mediation haben sich EC und Rosen etwas angenähert, genau wissend das seine Klorolle nicht durchgeht. Alles kleine Puzzlestücke, die irgendwann ein klares Bild geben. Wer dann noch dabei ist, hat es aber auch wirklich verdient!!

Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Na, kalte Füße?

42
22.12.11 18:56
Nur kurz.

Bescheiden hat es schon richtig erkannt ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6976#jumppos174409 ), wieso regt Ihr euch auf?

Die Mediation zwischen EC und WMI war erfolgreich. Punkt. Wieso soll das EC heute meckern (die Mediation der DIMEQ dagegen ist gescheitert)?

Meine Erkenntnis für heute: M. Walrath will das Ding zu ende bringen (hat Duke wie üblich sehr kurz gehalten... und schiebt schon die Verantwortung in Richtung Mediator!!)

Kurzes Fazit: Das wird ein Confirmation Hearing der dritten Art. Denn obwohl jetzt mehr Parteien mit PoR7 unzufrieden sind als mit PoR6, wird Mary versuchen das Ding zu schließen... da werden wir bestimmt eine andere Mary sehen.
Und wenn Sie das nicht hin bekommt, wird das eine never ending story bis Minimum 2015!

Gegessen ist hier noch nichts,
union
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Nix passiert, oder ??

33
22.12.11 18:58
Hmmm, was kann man aus den Bruchstuecken rauslesen.

Die Entscheidung ueber den Antrag von Duke, Documente aufnehmen zu lassen ist , verschoben bis zum Conf Hearing.

Die LTW Medi war wohl nix. Korriegiert mich bitte, aber soviel Ich weiss hat Mary die LTW Entscheidung eh verschoben. Waere wohl schoen gewesen wenn die Sache gleich miterledigt worden waere, Ich denke das bedeutet aber nicht das die Mediation an sich gescheitert ist.

Den TPSlern passt der POR nicht. Die scheinen auch keine Ruhe zu halten. Wollen unbedingt mit an den Tisch.
Ist die Mediation eigentlich verlaengert worden ?
Ein Scheitern haette der Mediator doch eher selbst bekannt gegeben.

Die TPSler und Susmann Godfrey , komische Geschichte. Sargent zufrieden.TPSler motzen.
In einer Susmann Abrechnung gibt es einen Satz der von Strategieabsprachen mit den TPSlern berichtet.   Hmmm

Warum jetzt ein paar auf Mary und EC schimpfen verstehe ich nun gar nicht. Was koennen die fuer die LTWler.

Was ist nun mit der Mediation ?
Hat jemand ne Audio File. ?

lg
Wamu WKN 893906 News ! MeinMotto
MeinMotto:

Ich freue mich schon auf ID_payback

 
22.12.11 19:19
Einschätzung

@ID_Payback:  vielen Dank im Voraus
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Kann mir das Bitte jemand übersetzen?

 
22.12.11 19:21
An electromagnetic generator without moving parts includes a permanent magnet and a magnetic core including first and second magnetic paths. A first input coil and a first output coil extend around portions of the first magnetic path, while a second input coil and a second output coil extend around portions of the second magnetic path. The input coils are alternatively pulsed to provide induced current pulses in the output coils. Driving electrical current through each of the input coils reduces a level of flux from the permanent magnet within the magnet path around which the input coil extends. In an alternative embodiment of an electromagnetic generator, the magnetic core includes annular spaced-apart plates, with posts and permanent magnets extending in an alternating fashion between the plates. An output coil extends around each of these posts. Input coils extending around portions of the plates are pulsed to cause the induction of current within the output coils.

www.prahlad.org/pub/bearden/patent_meg.htm
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! vlex
vlex:

zur sache

3
22.12.11 19:26
Das die dimeq nict zustimmen war wohl klar,den mit diesem schritt hätten sie ja zugegeben das sie nur nee equity class sind,und die entscheidung für walrath wäre einfach gewesen,so warten die dimeq auf ein urteil ,das THMW nicht sprechen will,weil ganze egal ob so oder so, gegen jedes urteil kann jede betroffene partei in berufung gehen, auch wenns nur um eine klassen zuweisung geht,und das würde thmws plan eine einvernähmliche lösung zu finden tropedieren.
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Abstimmungsplan

7
22.12.11 19:26

 Na Super, nix ist geklärt, nix ist unterschrieben aber es existiert schon ein Abstimmungsplan- (Muster) über POR 7, wie und über was man abstimmen kann/soll/muss

http://www.geishababy.com/wamu/#POR7VotingAnalyzer

 

Auszug:

 

POR 7 Voting Analyzer

Note: This analyzer is based on MrSesameSeed's interpretations of the POR 7 and accompanying DS. No guarantee is provided on the accuracy of this analysis. Use this information at your own risk!
VotingI will vote FOR POR 7 (i.e. to approve it).
I will vote AGAINST POR 7 (i.e. to disapprove it).
I will not submit a vote regarding POR 7.
Non-Debtor ReleasesI WILL grant releases to the Non-Debtors.
WILL NOT grant releases to the Non-Debtors.
I will wait to see if POR 7 is approved, and if it is approved I WILL grant releases to the Non-Debtors.
I will wait to see if POR 7 is approved, and if it is approved I WILL NOT grant releases to the Non-Debtors.
I will not elect either way regarding the Non-Debtor releases (even if POR 7 is confirmed).

 

Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

Kann mir das Bitte jemand übersetzen?

5
22.12.11 19:28
This is the WAMU Thread, not a "could you please translate me something" Thread...
Unbelievable.

Seite: Übersicht ... 6974  6975  6977  6978  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--