Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6946  6947  6949  6950  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.718.233 / Heute: 6.119
Mr. Cooper Group. 79,89 $ +0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +235,56%
 
Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

Ich dachte der meint mich

 
20.12.11 11:06

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

wann

 
20.12.11 11:10
Kommt eigentlich endlich die Rechnung von susman und solomon für November ?
In den letzten Monaten ging das immer schneller...
Wamu WKN 893906 News ! Semirael
Semirael:

Off Topic Gesülze

6
20.12.11 11:10

Kann ein Mod mal das off topic gesülze hier löschen ?


Moderation
Zeitpunkt: 28.12.11 14:53
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

Link: Nutzungsbedingungen  

Wamu WKN 893906 News ! Harvard11
Harvard11:

Melde mich auch mal wieder zu Wort

47
20.12.11 11:13
Guten Morgen,

ich habe die letzten Tage noch nicht einmal still mitgelesen weil ich es echt lächerlich finde wie hier einige mit der momentanen Situation umgehen.

Warum so ein negatives Geschrei?

Wir stehen besser da denn je (nur der Kurs zeigt es nicht)
Haben wir nicht mal gesagt, dass es ein low ball offer geben wird? Den haben wir nun bekommen nach langer Warterei...es ist also genau das eingetreten wovon viele ausgegangen sind...und wovon gehen diese Personen noch aus? Genau richtig...dass wir eine "vernünftige" Entschädigung bekommen. Für die Altaktionäre vielleicht nicht ganz so vernünftig aber immerhin.

Also Arsch zusammenkneifen und einfach mal Ruhe bewahren...es geht alles seinen Weg und einfach können alle!

In diesem Sinne wünsche ich schon mal allen langjährigen Mitstreiterin alles Gute für die Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012!

Harvard, der bis zum Ende dabei bleibt und mit gewinnt :-)
Rosen bald ohne Hosen!
Wamu WKN 893906 News ! much slower
much slower:

@Harvard11

2
20.12.11 11:31

Guter Beitrag.

Sehr das genauso. In der Ruhe liegt die Kraft, das wird schon. Low Ball Offer liegt (anscheinend und wie auch immer) vor. Fühl mich durch SG gut vertreten, die machen das schon (ausserdem hilft alles andere sowieso nix). Letzter Satz über Hosen-Rosen hat was (schmunzel). Erinnert mich irgendwie an Beckenbauer Franzl mit seinem -schon legendären - Spruch: "SCHAU MER MAL". (Über die Jahre hinweg hat er dann 5 Kinder bekommen). Also, Alles Gute nochmal an alle und viel Erfolg auch in 2012.

Much slower

 

Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

Harvard11

9
20.12.11 11:52
Hast du mit Gulfside nicht schon eine Depotleiche? Reicht das noch nicht?

Du scheinst einen Magneten für Pleiteinvests zu haben.

Hat aber so gar nichts mit deinem nick zu tun.
Wamu WKN 893906 News ! Rassi
Rassi:

@PaulTop

 
20.12.11 11:56

ich bin aber dann leider auch so ein Pleitemagnet, ich sitze auch noch bei Gulfside

 

 

Wamu WKN 893906 News ! fiat_iustitia
fiat_iustitia:

...Harvard11...

 
20.12.11 12:00
...was heisst hier Altaktionäre, die haben doch auch alle hier bei drei cent nochmal ordentlich eingekauft...
...also, wenn deren ek noch bei vierzig dollars ist--na dann gut nacht...

fiat_iustitia
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Guten Morgen @ All.

50
20.12.11 12:04
Ja für mich ist noch Morgen  ---  Scheiß Jetlag.

Warum wird eigentlich weiterhin über den BR-POR-MIST diskutiert?? Ich bin weiterhin der Meinung, dass die Einigung bei der Medi sich nur auf das IT bezog. Warum sonst sollte BR einen POR vorlegen?!? BR hat während der gesamten Medi am POR gearbeitet. Würde es in der Medi um eine gesamteinheitliche Regelung gehen, hätte er damit aufgezeigt, dass er gar nicht gewillt war, eine solche Einigung herbeizuführen, was Ihm wiederum den Kopf in diesem verfahren gekostet hätte - SOOO dumm ist der nicht.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir mit dem SNH-Deal jetzt im Boot sind. Nun geht es um die Ermittlung und Verteilung der vorhandenen Assets.
Was mir ständig Kopfzerbrechen bereitet ist, dass BR damals gesagt hat, es stünden 4,49 Mrd $ A's den 7,83 L's gegenüber und dieser möchtegern investigative Nachrichtenverein Bloomberg hält heute noch an den Zahlen fest. Zur damaligen Zeit hat BR aber die 4 Mrd $, die bei JPM liegen, noch nicht mit eingerechnet oder doch?? Das ist die Hauptfrage. Komme da nicht mehr durch - zu viele Zahlen. Gleichzeitig scheint Bloomberg entgangen zu sein, dass wir mindestens 2 Mrd $ an Taxes zugesprochen bekommen - was für ein Witzverein.
ALSO: Wenn die 4 Mrd nicht in den 4,49 Mrd enthalten sind, dann haben wir jetzt knapp 10 Mrd SICHER. Wo ist da das Problem??
Wenn die 4 Mrd $ schon enthalten sind, dann hat BR das Gericht seit Anbeginn der Verhandlung verarscht und das wäre dann auch beweisbar, denn die 4 Mrd $ wollte er mit dem GSA für die Releases verrechnen. Da stimmt was nicht.

Liege ich mit den 10 Mrd $ richtig, können wir die knapp 8 Mrd $ ausbezahlen, haben noch 2 Mrd $ und stehen schon mal gut da. Zusätzlich noch die restlichen Taxes einklagen (da unberechtigt an FDIC und JPM gegangen und BOLI/COLI, VISA und Windparks zusprechen lassen (da glaube ich, dass MW begriffen hat, das da was schief gelaufen ist) und nun rechnet mal selbst den Wert einer Common aus.

Wenn Susman nicht mit dem Hammer gekämmt und über einem Holzfass gewickelt worden ist, kommt da noch Einiges rüber. ICH BIN SO WAS VON ENTSPANNT, zumal wir jetzt als gleichberechtigter Partner mit am Tisch sitzen und in BR's Klopapierrolle Nr. 7 schon mit Allmosen bedacht sind.
Meinetwegen meldet sich das EC erst im neuen Jahr. Ich habe und behalte meine Shares. Sollen doch Alle den Kurs manipulieren wie sie wollen.

Gruß
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Wo ist Quashmane?

8
20.12.11 12:08
Einer der besten Wamukenner und Poster neben faster?
Letztes Posting im August.
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

fiat

5
20.12.11 12:24

...wie kommst du darauf, dass die alt-aktionäre alle bei 3 c nachgekauft haben?!

...das wäre ja mal ne tolle argumentation des ec`s...wenn die news kommt...aktionäre erhalten 11,7 usc für ihre shares...gerecht...annehmbar...schließlich hätten die a-aktionäre ja ständig nachkaufen können...

sorry...das ist gesüller...ein totalverlust musste bis vor kurzem immer eingeplant werden...und somit wäre in diesem fall der finanzielle verlust bei den altis noch größer gewesen...

oder hat das ec den altis eine kaufempfehlung gegeben...?!...nach dem motto...verbilligt euch...irgendwann erhaltet ihr eure 6, 7 oder 11,7 usc?!

da muss ich was verpasst haben...

Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

heute müsste die Agenda für

7
20.12.11 12:25
Donnerstag raus kommen. Bin mal gespannt, was drin steht.
Ob es nur um die Rechnungen geht oder vielleicht doch um mehr.
Ist es eigentlich dabei geblieben, dass Mary nicht da sein wird ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#173688

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@fdic gegen killinger

29
20.12.11 12:40
denn darum gings ja in der 900 mio klage der fdic wirklich, die anderen  beiden sind von jpm bezahlte maulwürfe, man wundert sich, was in diesem vergleich steht:

die fdic erhält eine menge geld, etwa 60mio. aber halt, sie kriegt ja gar kein geld, die angeklagten haben lediglich forderungen, die diese an die wmi haben, abgetreten.
und zusätzlich zahlt die versicherung der wmi, also wir, den rest.

aber mal raten, was so ganz nebenbei drinsteht, breites grins:

richtig!

the obligations of killinger (die verpflichtungen von killinger) umfassen auch:

"No disparaging comments "

der maulkorb, den eine korrupte us justiz killinger verpasst.

wie war das noch mit diesem russichen oligarchen, den sie wegen steuerhinterziehung eingelocht haben? der darf immerhin noch intervies geben, ohne den rest seiner millionen aufs spiel zu setzen.

viva united states of bananas

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6946#jumppos173675
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! j.w.
j.w.:

@ Faster

4
20.12.11 13:14
das wundert dich/uns aber nicht wirklich.....oder?!
Irgendwie mussten sie Killinger zum schweigen bringen. Ob er bei WAMU Fehler gemacht hat oder nicht, lassen wir mal im "Raum stehen".
Die hätten auf jeden Fall was gefunden, um ihn zum schweigen zu bringen, und wenn es etwas aus dem privaten Bereich wäre. Hier gehts ja schliesslich nicht um eine Pommesbude.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@das ende des wasserfalls

24
20.12.11 13:16
pompöser titel, aber er trifft es ziemlich gut.

also, die lösung in diesem por, der uns nun vorliegt, ich nenne ihn v7.1, schaut so aus:

die konkursmasse reicht bis zu den wahuq, angeblich um 9% der wahuq forderungen zu erfüllen.

und die aktionäre kriegen ein geschenk, die aktien der wmineu, von den snh (den settlement noteholdern, die damit die beschuldigungen des insiderhandels loswerden, grins).

aber dieses geschenk erfolgt ausserhalb der konkursmassenverteilung, des wasserfalls.

ich habe damit meine probleme, denn für mich sind die nols, die die neue wmi haben wird, auch teil der konlkursmasse. aber da hat ja eine korrupte richterin schon mal vorgesorgt, mit ihrer bewertung der nols, die da irgendwo bei 80 mio dollar liegt.

passt doch wunderbar, wenn man auf diese weise die wahuq und einige unbesicherte gläubiger um ihren anteil an der konkursmasse betrügen kann.

schönen dank auch an wells fargo, die zuerst gemainsam mit sheila bair die citi um ihrne anteil an der beute betrogen hat (trifft uns weniger, gauner gegen gáuner), dann dafür auch noch mit der deponierung der wmisteuerrückzahlung auf einem ihrer konten zu einem lächerlichen zinssatz belohnt wurde, und die nun wegschaun, wenn die wahuqhalter, für die sie der trustee sind, betrogen werden.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

NEWS: Jetzt kommt der Stein ins rollen

5
20.12.11 13:32
www.nytimes.com/2011/12/18/business/...partner=rss&emc=rss
Wamu WKN 893906 News ! prosecution
prosecution:

ole

 
20.12.11 13:37
lässt sich irgendwie nicht öffnen...
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

ollenull

2
20.12.11 13:42
ist bekannt. ist vom 17.12
Wamu WKN 893906 News ! MeinMotto
MeinMotto:

@olenullnull7 Geht wohl darum, dass

 
20.12.11 13:42
die ehemaligen Führungskräfte mit einem geringen Kapitaleinsatz -zu einen Vervielfacher-

Ihre "Rente" aufbessern wollten...

Ohne Gewähr...
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

ole

 
20.12.11 13:42
vom 18.12.???
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

@faster

6
20.12.11 13:47
wieso nutzt du deine energie so ausgiebig um mit zahlen aus brian rosens weihnachtswunschliste auszurechnen wer was wo wann wieviel bekommt ?
das teil ist nicht unterschrieben !
du hast dich doch vorher auch nicht drum geschert dass wir alle ausgebucht werden laut rosens wunschliste aka por 1-7.
ebenfalls allesamt nicht unterschrieben .
"dein" por 7.1 ist nicht mehr als eine arbeitsbeschaffungsmasnahme und verdrehte momentaufnahme der realität brian rosens . mehr nicht . imho .

würde uns mmn weiter bringen wenn jemand mit deinem zahlen/wamu-verständnis zusammenrechnen könnte was tatsächlich an assets wieder aus der versenkung wieder auftauchen könnte nach wiederaufnahme des geschäfts (siehte kamart insolvenz und wiederauferstehung) .
ganz zu schweigen von dem szenario das dokument 3.1a aka verschwundene assetliste auslösen würde .

gudn hunger beim mittagessen dir und euch.
Wamu WKN 893906 News ! copywrites
copywrites:

@olenullnull7...

4
20.12.11 13:51
...alter Hut...
da kommt höchstens Scheiße ins Rollen...
In dieser Nachricht wird erklärt, wie aberwitzig die "Strafzahlungen" der Ex-Leiter der Wamu sind im Vergleich zu Ihrem Verdienst, den sie vorher eingeheimst haben.
Außerdem greifen hier auch sogenannten D&O Versicherungen.
summa summarum, alles gequirlte Scheiße.

[Former-Leader of WAMU with their bitXXXes still in the club]

Da passiert nix bei den Affen, auch wenn dem einen oder anderen mal der Zahn gezogen werden sollte...

Wie immer: Alle Angaben ohne Gewehr (aber mit Pistole), und alles nur meine Meinung...
*Ironie off*

peace on earth
euer copy
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@der erste klon

5
20.12.11 13:58
da liegt ein missverständniss vor, bei wmi wird es meiner meinung nach kein auftauchen von "irrtümlich" vergessenen assets (werten) geben.

hier geht es lediglich darum, welche werte werden an jpm verschenkt, und welche nicht.

und, es muss manche leute gewaltig nerven, wenn man so klipp und klar vorgerechnet bekommt, das die börse manipuliert ist, grins.

peinlich, wenn ein einfaches rechenbeispiel klarlegt, das entweder die wampq oder die wamuq massiv manipuliert werden. ob das jetzt geschieht, um einzelnen aktionären zu schaden, oder weil einzelen insiderinformationen haben, lasse ich mal offen.

aber, diese manipulation wird sarrazin und soros, steinbrück und steinmayer, und jpm nicht helfen. die anzeige wegen der berliner unterschlagungen kommt, aleine schon aus langeweile, grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

@ faster eine Frage

 
20.12.11 14:09
Was meinst du in wieweit die Ergebnisse aus der Mediation in den POR 7.1 enthalten sind?

Danke

Seite: Übersicht ... 6946  6947  6949  6950  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19:20
60 67.432 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Sos137 19:02
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--