Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6935  6936  6938  6939  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.688.139 / Heute: 807
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

Frage an alle Mitstreiter

33
18.12.11 15:32
Warum sollen wir jetzt an das glauben, was Rosen uns vorsetzt? Nur weil das EC und S&G zur Mediation ein zufriedenstellendes Fazit ziehen, das ganze nicht offiziell!
Warum last Ihr euch von diesen billigen Rechenspielen verunsichern, deren jegliche Grundlage fehlt? Hier wird mittlereile täglich eine neue Sau durchs Dorf getrieben, die dieses Invest schlecht redet. Jetzt ist die Ausbuchung vom Tisch, müssen halt neue Wege gefunden werden, uns von hier zu vertreiben. Ich muss schon sagen, die Basherfront läßt es an kreativität nicht fehlen. Schlimm finde ich, das auch untereinander der Ton immer unerträglicher wird. Reibt euch doch nicht an irgendwelchen Abstimmungen auf - an solch einem Schwachsinn beteiligt man sich nicht - ich zumindest nicht!
ch wünsche euch allen einen wunderschönen 4.Advend.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Wamu WKN 893906 News ! ChangNoi
ChangNoi:

Zusammenhänge

49
18.12.11 15:44
Was mir aufgefallen ist :

Alle bringen den POR 7.x mit der Meditation in Zusammenhang ?

Es ist ein rein zeitlicher Zusammenhang zu sehen, nicht aber ein inhaltlicher - Und wenn das EC mit der Meditation zufrieden ist - so ist es doch lange nicht mit dem POR !
Aber Hosen wollte genau diesen Zusammenhang suggerieren - und viele sind drauf reingefallen - wie immer ...
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Ich frage mich immer,....

2
18.12.11 15:54
......." Was gewinnt die Chefetage dabei ?"
Das finde ich einen sehr wichtigen Punkt. Wenn diese 200 000 000 Stück Newco
auf die Shareholder aufgeteilt werden , müssen doch auch welche für die Chefs abfallen.
Nun gut,.......die SNH haben sich eingedeckt. Aber die zukünftigen Vorstände müssen
doch mit genügend Shares ausgerüstet sein, um ihre Position behaupten zu können .
Und am normalen Markt werden die sich nicht bedienen wollen.
   Wie wird Bondermann reagieren? Besitzt er überhaupt noch welche ?
Wird wohl so kommen , daß man den Shareholdern die Möglichkeit gibt, ihre Shares
direkt zu veräußern. Also an der OTC vorbei.
   Danach muß es eine Regelung geben, um die Besitzverhältnisse , die sich ja laufend
verändern , kontrollieren zu können. Solange sie am geregelten Markt nicht
zugelassen sind, können die Vorstände aufkaufen und verkaufen , ohne Rechenschaft
dafür abzugeben. Vielleicht wollte man dieses Jahr bewußt nutzen, und hat deswegen keine Q-Zahlen in den letzten Jahren rausgegeben. Andererseits haben sie damit
auch immer eine HV verhindert.
   Nach der derzeit kursierenden Aufteilung wäre Bonderman der große Verlierer, was
den prozentuellen Anteil seines Einflusses betrifft.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Es ist ,glaube ich, ein Unterschied....

 
18.12.11 16:16
......ob man im Vorstand sitzt , oder im Verwaltungsrat.
Der Verwaltungsrat wird laut DS aus vier Leuten bestehen.
Wie es aussieht kommen 3 davon aus dem EC.
   Aber wie lange wird es den Verwaltungsrat geben ? Gibt es da eine
fixe Zeitspanne, oder wird das von den Umständen abhängig sein.
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

@changnoi

16
18.12.11 16:19

genau so sehe ich das auch.
Zwei völlig unterschiedliche Statements werden in zusammenhang gebracht. Rosens Statement zu DS und Por und dagegen EC und Sargents Statement zur Mediation. Beide Statements für sich gesehen sind Ok - spiegeln aber keine GEMEINSAME sichtweise wieder.

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

So, why are the bashers and goons still here?

12
18.12.11 16:28
I mean really, first it was we're going to get cancelled so SELL. Now the Newco isn't worth anything so SELL. Their activity actually picked up since the POR came out. Why? The SNs already took their lumps so the basher shouldn't be working for them and JPM seems to be in the clear, so in who's interest are they spewing their chit?

Link:
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=2&frt=2

Ja, das Frage ich mich auch....Warum sind die Basher noch hier ????
Wamu WKN 893906 News ! famherzig
famherzig:

was geschieht am 22.12.2011

 
18.12.11 17:09
kann jemand sagen, was überhaupt an diesem datum genau geschieht? sollte da nicht die meditation beendet sein oder irre ich mich da? oder was gibt es am donnerstag?
Wamu WKN 893906 News ! Molly2006
Molly2006:

@farmherzig

18
18.12.11 17:23
Am 22.12.2011 soll das Ergebnis der Mediation vorgestellt werden. Ob damit die Medaition beendet ist, bleibt meiner Ansicht nach offen.
Da ich selbst gerade in meinem Unternehmen so eine Mediation hinter mich gebracht habe, möchte ich anmerken, dass eine erzielte Übereinkunft/Einigung bei einer Mediation an sich keinerlei Rechtskraft hat. Selbst, wenn dort von allen Beteiligten ein Statement unterzeichnet wurde. Dies nur am Rande.
Wamu WKN 893906 News ! famherzig
famherzig:

molly2006

 
18.12.11 17:28
also erst , wenn mary ihre unterschrift gegeben hat? wann soll denn die mediation veröffentlicht werden, würde mich interesieren? lg
Wamu WKN 893906 News ! Molly2006
Molly2006:

@farmherzig

5
18.12.11 17:38
Korrekt. Ohne Bestätigung von offizieller Seite - sprich MW - haben alle nur Monopoly gespielt.
Da aber die Veröffentlichung von Mediationsergebnissen zu allerlei Spekulationen Anlass geben (siehe die letzten 100 Seiten hier), ist die Macht des Faktischen nicht zu unterschätzen. Insofern ist Deine Frage nach der Veröffentlichung der tatsächlichen Mediationsergebnisse, nicht so einfach zu beantworten. Will man die Ergebnisse nicht zerreden und vielleicht z.B. JPM Zeit geben sich mit evtl. Ergebnissen anzufreunden, dann dürften auch am 22.12. die Infos nur sehr selektiv freigegeben werden. Wer es gewohnt ist sich brachial mit Brandsätzen den Weg zu bahnen, wird diese sensible Phase nutzen, um im Zweifel mit ausposaunten Halbwahrheiten ein mögliches Ergebnis der Mediation zu unterminieren. Preisfrage: An wen denke ich da wohl gerade? :-))
Wamu WKN 893906 News ! famherzig
famherzig:

die abstimmung zum 04.01.2012

 
18.12.11 17:42
wann soll denn überhaupt mal was kommen, wenn die abstimmung über die annahme schon wie gestern hier zu lesen war, am 4 januar in usa seinsoll. wie soll das denn gehen, wenn wir nichts erfahren? und danke, das du meine fragen ernst nimmst,mir fällt es nach einer schweren erkrankung sehr schwer, hier den überblich zu behalten , da mein gedächtnis betroffen ist nach den schlaganfällen. lg
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@odin

8
18.12.11 17:43
warum die basher noch da sind?
Weil hohe Kurse im Moment nur zusätzliche Schmerzen verursachen würden. Wie soll den Rosen seine Spielchen glaubhaft spielen, wer der Markt eine andere Sprache spricht?

KA
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

wer = wenn....sorry

 
18.12.11 17:43
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

Donnerstag

 
18.12.11 17:46

 

Hi,

hier im Forum gab es betr. Donnerstag zwei Informationen:

a) MW ist nicht anwesend.

    Wird die Behandlung dieses umfassenden in ihrer Abwesenheit durch einen anderen Richter fortgeführt?

    M.E. unwahrscheinlich,

b) Am 16. wurde hier veröffentlicht

 

"WMI has requested, and the Bankruptcy Court has agreed, to schedule a hearing at 2:00 p.m. (EST) on January 11, 2012 to consider approval of the Disclosure Statement. If the Disclosure Statement is approved, and the necessary votes are obtained, WMI intends to ask the Bankruptcy Court to schedule a hearing in mid-February to confirm the Plan."

 

MfG

 

 

 

 

 

WMI has requested, and the Bankruptcy Court has agreed, to schedule a hearing at 2:00 p.m. (EST) on January 11, 2012 to consider approval of the Disclosure Statement. If the Disclosure Statement is approved, and the necessary votes are obtained, WMI intends to ask the Bankruptcy Court to schedule a hearing in mid-February to confirm the Plan.

Wamu WKN 893906 News ! Molly2006
Molly2006:

@farmherzig

15
18.12.11 17:53
Ich finde es umso toller, dass Sie/Du hier so aktiv am Geschehen teilnimmst. Und keine Sorge: Niemand dürfte in diesem Fall noch den echten Überblick haben.
Im übrigen sind Deine Fragen ja nicht ganz unwichtig. Insofern natürlich ernst zu nehmen.
Ich gehöre hier wirklich nicht zu den Großen im Thread und lese eher still mit und denke mir meinen Teil. So würde ich mir über den Fahrplan im Januar/Februar eher weniger Gedanken machen. In der Tat dürfte es da noch Verschiebungen geben.
Im Moment steht das Kartenhaus der Mediation versteckt irgendwo auf einem Tisch. Sollte ein Elefant dagegenlaufen, böswillig oder rein zufällig (Zu-Fall= etwas fällt einem zu), dann ist der scheinbare Fahrplan nur noch Makulatur. Das dürfte wohl auch der Grund sein, weswegen unsere Vertreter derzeit einfach noch die Klappe halten und vorsichtig auftreten.

Gruss Molly
Wamu WKN 893906 News ! Molly2006
Molly2006:

Die Familie ruft/ 4.Advent/schönes Wochenende noch

6
18.12.11 17:55
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

...Abstimmblatt

54
18.12.11 18:10
Liebe WAMUaner!

...lasst Euch doch nicht zum Affen machen!

Das am 8.12.2011 DS ist fett und in Großbuchstaben, wie folgt überschrieben:
"THIS IS NOT A SOLICITATION OF ACCEPTANCE OR REJECTION OF THE SEVENTH
AMENDED PLAN. ACCEPTANCES OR REJECTIONS MAY NOT BE SOLICITED UNTIL A
DISCLOSURE STATEMENT HAS BEEN APPROVED BY THE BANKRUPTCY COURT. THIS
DISCLOSURE STATEMENT IS BEING SUBMITTED FOR APPROVAL BUT HAS NOT YET
BEEN APPROVED BY THE BANKRUPTCY COURT."

Abgesehen davon, dass E. Sargent sicherlich keine Antworten auf E-Mails erteilt, wird er keinesfalls von sich aus Informationen verfassen (und versenden) die jeder Grundlage entbehren. Das DS wird erst am 11.01.2011 dem BK vorgelegt (bestimmt auch noch abgeändert, denn dazwischen liegt der 22.12.2011!). Erst wenn es von JMW akzeptiert wird, kann über weitere Termine (Abstimmung etc.) gesprochen werden.

Alles andere ist Unsinn oder soll nur zur Verwirrung beitragen.

LG ID_payback
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hallo Freunde,

6
18.12.11 18:14
gestern gab es im TV beim RBB denke ich, eine hochinteressante Sendung über Internetbanking, sowohl als auch Äußerungen die ins Forum geschrieben zum Beispiel, wenn man in Foren oder Bloggs Einträge verfasst, die beleidigend sein könten, teilweise sind. Da hat eine Frau sich gegen einen zukünftigen Arbeitgeber relativ unhöflich wegen deren Arbeitsaufnahmebedingungen zur Wehr setzen wollen, dabei die Öffentlichkeit vergessen. Sie hatte dann nicht nur nicht den ihr unliebsamen weil zu billigen Job, sondern auch ne Anzeige am Hals. Wollte dabei nur auf die User schielen, welche hier des öfteren über die unseren Kontrahenten/ RA's in den USA grob beleidigende Worte und Ausdrücke wählen, welche ich erst in den letzten Tagen wieder lesen mußte, das ihnen nicht irgendwann mal eine fette Anzeige ins Haus flattert.
Alles Gute Euch dann weiterhin, macht wieder Spass zu lesen
und sollte sich jemand wundern, das von mir so gar nix mehr betreffs allgemeiner Politik kommt oder Geschehen, welche aufarbeitungsbedürftig zu sein scheinen, jedenfalls bei mir, dann nur deshalb, weil ja jeder, bei Interesse selber nachschauen kann und die entsprechenden Fragen in google eingeben sollte. Aber, wer hat schon Fragen?
Über unser Invest gibt es kaum welche, die sachlich beantwortet werden auch nicht werden können. Das ist einfach so.
Alles spekulativ, gell.
Grüße an die Leser.
der charly
Wamu WKN 893906 News ! supra1
supra1:

@Molly2006

22
18.12.11 18:19
Der Zweck einer Mediation ist es doch, alle Beteiligten an einen Tisch zu holen und zu verhandeln - ausserhalb des Gerichtes. Wenn sich alle Beteiligten aber einigen können, wird der Vorschlag an Mary übergeben und sie hat dann mehr oder weniger das Ganze nur noch gesetztlich abzusegnen.
Und meiner Meinung nach sind wir auf diesem Weg - am 22.12 sollte das Ergebniss vor Gericht gebracht werden.
Da Willingham schon so positiv gestimmt ist, sollte die Mediation eigentlich doch auch gut für uns laufen.
Was allerdings der POR/DS von Rosen dazwischen sollte weiß ich auch nicht so recht - wohl wieder einmal eine gesteuerte Verunsicherung der Aktionäre, zu welchem Zweck auch immer. Vielleicht wurde das Ganze Werk nur paralell von Rosen gemacht um uns im Falle einer gescheiterten Mediation dann wieder so einen Schrott-POR vorsetzen zu können.

Abwarten und Nerven behalten - wir werden es sehen!
Wamu WKN 893906 News ! baecki01
baecki01:

Abweichung Mediationsergebnis vom POR 7

4
18.12.11 19:15
Bitte um Aufklärung. Ich bin auch einer, der in dem veröffentlichten POR 7 eine gewisse Vorgabe für das Ergebnis der Mediation sieht. Sehe ich das falsch?

Was passiert, wenn das Mediationsergebnis stark von den Punkten im POR 7 abweicht (abgesehen davon, dass die Commons weiterleben :-))? Werden dann die Gerichtstermine einfach wieder angepasst bzw. das Mediationsergebnis an den bestehenden Terminen abgehandelt bzw. vom Gericht bestätigt? Wie ist bei einer Mediation eigentlich der Ablauf bzgl. Bestätigung durch das Gericht? Wenn alle Parteien beteiligt sind, müsste das Ergnis ja nicht nochmals vor Gericht besprochen werden, oder?

Danke im Voraus an unsere Spezialisten (faster, union, ...) für ihre Antworten.

lg, baecki01
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

famherzig

18
18.12.11 19:56
Ich wünsche gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest.

Hoffe für Dich und uns alle, dass unser Kampf ein gutes Ende nimmt und wir endlich einmal zu Ruhe kommen können.

Schönen Sonntag allen Wohlgesinnden.

LG
ercoan

PS: Die Forumkultur hat sich echt zum Guten gebessert, allen vielen Dank dafür.
Lese wirklich sehr gern bei diesem Niveau mit.
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

mal wirklich was spektakuläres,

5
18.12.11 20:27
im Knallgas wäre den nichtlesern dort etwas entgangen!
lieben Gruß der charly

http://www.youtube.com/...feature=player_embedded&v=EEu42L0ufBY#!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@ChangNoi

6
18.12.11 20:45
bestes Posting heute, danke!

an das haben viele nicht gedacht, dass der zeitliche Zusammenhang nicht heißt, dass die POR7 etwas mit der Mediation zu tun hat!

allerdings wurde schon irgendwie erklärt, dass Rosen an diesem Montag etwas veröffentlichen wollte - wenn das tatsächlich wieder ein Trick von Rosen ist/war, dann ...

Rosen produziert wahrscheinlich nur deshalb soviel Papier (oder läßt produzieren), dass er kräftig abkassieren/melken kann!
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

baecki

9
18.12.11 20:51
Ich sehe es so:
POR 7 ( und der dazugehörende Zeitplan) ist Rosis Weihnachtswunschzettel und fertig. Da die Mediationsergebnisse noch nicht offiziell da sind und nun auch die Dimeqs dabei sind gehe ich davon aus, daß es eine weitere Anpassung des PORs geben wird (wenn man sich erfolgreich (auch für uns )geeinigt hat). Kommt Zeit kommt Rat.........
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Wamu WKN 893906 News ! axel.schweiss
axel.schweiss:

Einstieg

5
18.12.11 20:56
Servus,
hab mal ne kurze Frage: lohnt sich der Einstieg jetzt noch, oder gibt es doch kein Geld fuer die Prefs?

Seite: Übersicht ... 6935  6936  6938  6939  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--