Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6926  6927  6929  6930  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.721.403 / Heute: 1.745
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +243,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

noch was zu winter...

3
17.12.11 12:57

und dann ist schluss...auch nur weil die entgleisung von winter keine peanuts-entgleisung war....

ich erwarte von dem typen hier eine oeffentliche entschuldigung im thread...und habe plus das auch schon geschrieben...

der typ schreibt hier nur alle jubeljahre...von daher koennte er eine kurze sperrung hier im thread sehr gut verkraften...weh tuts ihm also nicht...

solange er nicht bereit ist, sich hier oeffentlich fuer seinen angesprochen beitrag zu entschuldigen, sollte er meiner meinung hier nicht mehr schreiben duerfen...das waere nur konsequent...

schwan...lutscher lass ich mir von dem typen nicht sagen...und das hat der thread hier auch nicht noetig...

plusquam hat sich diesbezgl. noch nicht dazu geaeussert...hab ihr ne bm geschickt..

wollt ich noch kurz anmerken...bin jetzt auch wieder weg...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Was können wir bisher für gegeben sehen?

39
17.12.11 13:11
Mahlzeit zusammen.

Da schon so viele Meinungen existieren und immer noch mehr dazu kommen, sollten wir die Fakten vergleichen.

Also. Es gab ein Mediationsergebnis, mit dem das EC zufrieden ist. Und speziell Willingham ist mit dem Reorganisationsplan zufrieden. Sargent spricht darüber hinaus von einer Chance der echten Wiederherstellung der Aktionäre. Das ist für uns erst einmal das Fundament.

Jetzt hat Rosen schon einen neuen PoR vorgelegt. Ok. Diese Aktion muss ich aber bewerten, weil Rosen nicht zu trauen ist. Er kann sich zumindest im PoR keine groben Schnitzer leisten, die gegen die Ergebnisse der Mediation sprechen. Dann hätte er eine fahrlässige Fälschung am Hals... trotzdem kann er alle nicht behandelten und nicht entschiedenen Punkte uns zum Nachteil auslegen.
Und deswegen müssen wir die Stellungnahme des ECs abwarten.

Wir können jedoch  davon ausgehen, dass die NewCo Fakt ist und die Aufteilungen (70% für P's, K's und TPS; 30% für DIMEQ und Commons) stimmen (mit dem Unsicherheitsfaktor DIMEQ).
Was dies alles genau bedeutet ist Spekulation.

Ebenso ist noch reine Spekulation, wie das Geschäftsverhalten und die Ziele der NewCo aussehen... zumindest hat Equity die eindeutige Mehrheit im Vorstand mit Willingham als Vorsitzenden.

Was ich anmaßend finde ist, das Rosen die Zukunft der NewCo bewertet. Dieser Brian Rosen hat mit der NewCo nichts zu tun und wird im hohen Bogen mit Beendigung von Chapter11 gefeuert!

Fazit:
Vorgehensweise:
a) EC Stellungnahme abwarten
b) Neubewertung des PoRs
c) mögliche Schritte (Objections) zügig einleiten

Gehen wir weiter Schritt für Schritt vor, dann ist die Gefahr, dass wir uns schwer verzetteln nicht so groß,
union
Wamu WKN 893906 News ! Donaufan
Donaufan:

@ Cubber

7
17.12.11 13:12
Dein Geschreibsel erinnert mich an das Mobbing von @ aworai ......
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Cubber

9
17.12.11 13:13
Du bezichtigst "Winner", ein Berufsbasher zu sein ?
Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig. Damit bezichtigst Du ihn eines Verbrechens.
Als laß solchen Unsinn. Ihr wißt , daß ich mich normalerweise aus solchen
Diskusionen fernhalte. Aber das ist nicht richtug, was Du da machst.
  Winner hat sicherlich eine dünne Haut und ist emotioneller als andere.
 Aber ein Basher ist er sicher nicht. Dazu kenne ich ihn schon zu lange.
Wamu WKN 893906 News ! Orakel99
Orakel99:

Ich habe die 4Mrd$ auf JPM Konto aus den

26
17.12.11 13:15
Augen verloren.
Diese 4Mrd$ auf die 200Mio WMI-Neu-Aktien ergeben einen Anteil von 20$/Aktie. Das Geld gehörte definitiv nicht WMB sondern WMI.

Ich hoffe das die 4Mrd$ in der Meditation endlich zu WMI wandert und dass die Freigabe der 4Mrd$ der Wissensvorsprung von Willingham ist.

Meine Einschätzung zu TPS: TPS hat 7Mrd$ investiert und sie werden sich nicht mit lächerlichen 20$/Aktie abfinden. Der Kurs müsste 98,6$ hoch sein, damit TPS einen Gleichstand mit seinem Invest hat. Wenn der hier vermutete Ausgabekurs bei ca.1$ (1..3$) wäre, hätte TPS eine Verlust von ca. 99% (99..97%).

POR7 wird auch deswegen niemals durchgehen und diese "Schand"-Releases übertreffen jegliche moralische Vorstellungsgabe. Sie sind aber anscheinend in den Bankenkreisen legitim.

Berechnung den Wert der Alt-Aktie bei 20$ je WMI-Neu.
Wamuq = 1/(59,8..29,9)*20$ = 0,33$..0,67$
Wamp = 1*17,627 * 20$ = 352,54$
Wamk = 1*0,4548 *20$ = 9,10$

Berechnung den Wert der Alt-Aktie bei 98,6$ je WMI-Neu.
Wamuq = 1/(59,8..29,9)* 98,6$ = 1,65$..3,30$
Wamp = 1*17,627 * 98,6$ = 1738,02$
Wamk = 1*0,4548 *98,6$ = 44,84$
TPS hätte hier Gleichstand, aber die P's/K's schweben in den Wolken. TPS macht dem Por7 einen Strich durch die Rechnung, weil 98,6$ niemals erreicht werden.
Und ein derartiges Verhältnis P/K zu den Commons ist sichen nicht fair. Die Verteilung im Por7 ist Müll.

Resümee: Por7.1 wird nicht der letzte sein. Es wird sicher noch eine Verschiebung zu Gunsten von Wamuq folgen.

Stay long
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@union

17
17.12.11 13:17
...manchmal hab ich das Gefühl, Du bist der Einzige hier, der mit Nerven UND Verstand gesegnet ist!

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

EC-Stellungnahme noch heute oder wieder eine Ente?

13
17.12.11 13:22


messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/Stocks_W/threadview

Dieses Posting auf Y! mit der Aussage, dass innerhalb von 24 Std. Nachrichten vom EC kommen,  trägt den Zeitstempel "16-Dec-11 02:01 pm". Das entspricht mit Zeitversatz +6 h dem 17.12.2011 0:01 MEZ. Falls alles mit rechten Dingen zugeht, sollten wir die Bestätigung also spätestens heute Mitternacht aus irgendeiner seriösen Nachrichtenquelle erhalten.

Grüße

kroetendetektor

 

Wamu WKN 893906 News ! fatmamen
fatmamen:

spekulatiusrezept=wamurezeptur

27
17.12.11 13:23
Zutaten:

300 g Mehl (JPM)
150 g Butter (FDIC)
125 g brauner Zucker (HEDGIES)
60 g gemahlene Mandeln ohne Haut (AKTIONÄRE)
30 g Mandelblättchen (DIMEQ)
1 Ei (ROSEN)
1 TL gemahlener Zimt (US TRUSTEE)
1 TL abgeriebene Zitronenschale (WALRAT)
1 TL Backpulver (EC)
1 Prise gemahlene Gewürznelken(SUSMAN)
1 Prise gemahlener Kardamom (ED SARGENT)
Mehl für die Arbeitsfläche (SEITENLINIENTRADER)

Und so wird das Spekulatius(WAMU) Rezept gemacht:

Schlagen Sie Butter(FDIC, Zucker(HEDGIES) und das Ei(ROSEN) ca. 10 Minuten schaumig. Geben Sie dann die Gewürze(SUSMAN,SARGENT,US TRUSTEE), die Zitronenschale(WALRAT) und die gemahlenen Mandeln(AKTIONÄRE) dazu und rühren alles gut durch. Mischen Sie dann das Mehl (JPM)und das Backpulver(EC) mit unter. Anschließend wickeln Sie den Teig in Frischhaltefolie und legen ihn für 1 Stunde(1JAHR) in den Kühlschrank.
Dann rollen Sie den Teig mit dem Nudelholz(AUF ROSEN) auf einer bemehlten(TARDER) Arbeitsfläche aus. Stechen Sie nun Figuren(DEMENZ UND ALZHEIMER) aus und legen diese auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech. Belegen Sie die Figuren mit den Mandelplättchen (DIMEQ)(leicht andrücken). Backen Sie den Spekulatius(WAMU) dann bei 200 Grad ca. 20 Minuten und lassen ihn dann auskühlen(VERSCHOBEN,NOCHMAL VERSCHOBEN).

Zubereitungszeit:

Planen Sie insgesamt 3 Stunden(JAHRE) ein. Eine Stunde(JAHR) Vorbereitung, eine Stunde(JAHR) warten und eine Stunde(JAHR) fürs backen.

Nährwerte:
Jedes Stück Spekulatius (WAMU)hat ca. 80 Kalorien(CENT ODER DOLLAR).

Guten Appetit(VIEL ERFOLG)!

MAPA LÄSST BACKEN
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@fatman

6
17.12.11 13:25
"1 Ei (ROSEN)"

gröööhl...hab mir grad eingemacht ;-)


*KA*
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

fatman

 
17.12.11 13:40
und die saure Sahne(Winner)?
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

kroetendedektor

 
17.12.11 13:40
Danke für den LInk.
Teilzitat:"The NOL of 6-7 billion dollars is available"
He - was ist das für eine Ankündigung?
OW
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@kroetendedektor

7
17.12.11 13:52
Hoffentlich stimmt das! Wäre dieses Mal auch fair im Gegensatz zu Montag!

Am Montag konnten schön gemütlich die Zocker rein und die Longies waren im Prinzip verarscht.
Komisch war natürlich WARUM verkündet Rosen diese/seine "News" vor US-Börseneröffnung mit "Vorteil" für UNS??? UNLOGISCH

Also hoffen wir jetzt auf eine längst ÜBERFÄLLIGE Stellungnahme unserer Vertretung!

Frei übersetzt:
"Er bestätigte erneut, dass der Brief ECs oder die Information über die Abrechnung wird innerhalb von 24 Stunden den Aktionären zur Verfügung stehen. Die NOL von 6-7 Milliarden Dollar stehen zur Verfügung."
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

Erlkönig und Kroedetektor

2
17.12.11 13:56
"Die NOL von 6-7 Milliarden Dollar stehen zur Verfügung."
Das habe ich grade noch übersetzen können. Nur, was heißt das? Was bedeutet das für uns?
Stehe ich auf dem Schlauch?
Danke für die Aufklärung.
OW
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@Schnurrstracks und donaufan...

4
17.12.11 14:01
wenigstens gibt es hier auch noch einige vernünftige....

dieser ständige mobber cubber behauptet nun zum wiederholten mal, ich würde den
leuten hier einreden sich von den papieren  zu trennen, bzw. ich fordere sie auf in prefs
umzuschichten...
abgesehen, das diese anschuldigungen nicht stimmen, konnte auf meine aufforderung,
doch hier einen beweis einzustellen (wäre eigentlich einfach unter user winner nachzusehen)
natürlich keiner irgendwas bringen...weder dieser Cubber, wamufan, SunUndFun, usw.
wie diese verleumdner alle heissen...

sollte plusquam mich sperren, dann fordere ich auch, das Faster und BrokerXL gesperrt
werden....die haben nämlich gezielt jenes getan, was mir vorgeworfen wird...

hier der Beweis.....

user faster posting 173052 von 16.12.2011
"das heisst, wer an rosen galubt (vorsicht) und an susman glaubt, und an das ec glaubt (das ist ja nicht nur willingahm, da sitzen aj auch noch zwei andere), das dieser por fair ist, und durchkommt, muss zur zeit von den wamuq in die wampq umsteigen.
einfache mathematik, grins, und hat nichts mit kauf oder verkaufsempfehlung zu tun.


user brokerXL posting172048 von 14.12.2011
"Jetzt mal back zu Wamu.. schön abwarten und meiner Meinung nach Pref Shares festhalten.. eher P und K zukaufen.
ich würd sogar so weit zu gehen Q zu verkaufen und dafür pref zu kaufen. aber soll jeder machen wie er meint.für mich kommen die Q im moment echt scheisse auf dem Papier weg.."

user faster posting 173041 von 16.12.2011
"sunandfun.... die deutsche sprache ist ja möglicherwiese nicht deine muttersprache, deswegen eine kleine korrektur:
"dass das umswitchen in P viel lukrativer wäre"
das umsteigen in die vorzüge ist momentan zu den bedingungen, die der por bietet, lukrativer. kein wäre, hätte, möchte, es ist. und ist ist nicht dasselbe wie wäre, breites grins..."



jeder noch halbwegs vernünftige und der etwas lesen kann, bilde sich seine meinung

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

@ winner

5
17.12.11 14:11
also so langsam...
ich hoffe das war nun das letzte mal.
es wird irgendwie immer mehr zu pushen...
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Winner

3
17.12.11 14:12
Laß es mal gut sein . Schonen wir unsere Nerven . Weihnachten steht
vor der Tür. Mach ich mir zwar auch keinen Stress deswegen, denn etwas
Ruhe tut uns allen gut.
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@Erlkoenig11: Pushen am WE?

5
17.12.11 14:17
Ja, macht eigentlich keinen Sinn ohne Kursstellung übers WE mit gefakten Nachrichten von geringer Mindesthaltbarkeit zu pushen. Andererseits kam die 24-Std.-Ansage 1,5 Std. vor OTC-Börsenschluss am Freitag.

Falls die Stellungnahme heute wirklich kommt und nächste Woche gehandelt wird, würde Rosen uns wohl damit einen Vorteil verschaffen. Doch was ist, wenn nicht mehr gehandelt werden kann?

Grüße

kroetendetektor
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

was passiert jetzt also am 21.dezember?

 
17.12.11 14:18
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

Korrektur: 1,5 Std. sollte 2 Std. heißen

 
17.12.11 14:20
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

@winner und auch alle anderen

10
17.12.11 14:21
hör mal auf dich hier zu profilieren zu müssen ...
du gibst dir auf jeden fall viel mühe recht haben zu müssen ... und da kann ich verstehen das manche leicht angenervt sind .

wenn mich eine fremde person in einem internetforum beleidigt warum auch immer , dann würde ich mich davon so ungefähr rein gar nicht stören lassen  ...
ist auch besser fürs herzinfarktrisiko .

da würd ich mir eher überlegen woran das liegen könnte , weil das ja anscheinend eine reaktion auf eine meiner eigenen vorangegangen aktionen sein muss . zwangsläufig .

da brauch ich auch gar keine entschuldigung von so einem lappen der sich nicht unter kontrolle hat . da steh ich locker flockig drüber .
aber ich würde mich hüten davor ein noch grösserer lappen zu werden und mich ca 168 postings später immernoch drüber  aufzuregen und darauf zu pochen das die anderen doch viel schlimmer ihrer eigenen meinung hinterhängen und die versuchen hier anzuprangern ...
das gehört einfach nicht in deinen aufgabenbereich ...
und abgesehen davon ist das auch ein bischen kindergartentheatergehabe ...

lasst mal eure kleineren oder grösseren egos hier ausdem spiel ...
es ist viel wichtiger das wir hier den überblick behalten und uns auf die kommenden monate vorzubereiten ...

das forum soll uns allen helfen hier einen mehr oder weniger klaren blick auf unser investment werfen zu können und ich hab keine lust mir euren persönlichen defizite mit anderen usern reinzuziehen ...

und abgesehen von den bezahlten jungs hier ist ja niemand gezwungen hier zu schreiben.
spart euch doch mal alles was nicht mit dieser ex insovenzaktie zu tun hat oder zwischendurch hier die geplagten gemüter erhellt .

isch habä fertisch
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

der erste klon

2
17.12.11 14:25
"das forum soll uns allen helfen hier einen mehr oder weniger klaren blick auf unser investment werfen zu können und ich hab keine lust mir euren persönlichen defizite mit anderen usern reinzuziehen ... "

Nach Deinem post ist mein Blick nicht klarer geworden. Immer in den Spiegel gucken...
OW
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

@kroetendetektor

 
17.12.11 14:26
meinst du, dass ein trading halt kommt? warum? hast du anzeichen dafür gesehen? wo?
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

@oldwatcher

2
17.12.11 14:30
da hast du verdammt nochmal recht :D

aber deswegen habä isch ja auch fertisch .

.
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@klarakaro: Keine Anzeichen für Handelsaussetzung

3
17.12.11 14:32
Nein, ich habe keine Anzeichen dafür gesehen. Ich glaube aber allgemein, falls einschneidende Veränderungen anstehen, die Wahrscheinlichkeit durchaus steigen könnte...
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

ja, aber was wird jetzt am 21.oder 22.(?) 12. sein

 
17.12.11 14:35
die quersumme 11 ergibt sich aber erst am 22.12.2011  lol
und da keine 13 mehr im spiel ist, könnte es was ungünstiges ergeben...?????

Seite: Übersicht ... 6926  6927  6929  6930  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--