Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6900  6901  6903  6904  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.722.048 / Heute: 2.390
Mr. Cooper Group. 76,65 € +1,15% Perf. seit Threadbeginn:   +1417,22%
 
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

My Brief Comments on the Current Events

11
15.12.11 09:09
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=13&frt=2

ZItat patience360...:
My Brief Comments on the Current Events

First, to sille, I'm here. Since the reply gets a little long, so I start a new thread.

Didn't read the full documents (both POR and DS) yet, so didn't make any comments so far. Besides, I'm not a number guy, I leave the number crunching game to others who are more qualified at it (I think this is the game of the time).

This case is complicated, and the interpretations of POR and DS will be very complicated too.We cannot do a reasonably good job of interpretation without the further or fuller knowledge of the settlement details. For instance, what will be the conversion rates? Or, a more definitive valuation of (both long and short term) NOLs and the usage of NOLs (a plan)? What are the value of Boli/Coli policies mentioned in the Plan 7? The total Boli/Coli is $5.1B. According to the Plan 6, JPMC gets the bulk of it (billions) while the Estate keeps a small fraction. So what does the language regarding BOLI/COLI in Plan 7 mean exactly? Also, whom the "anti-trust and business tort claims" are up against? We can guess, but these and other issues should really, and can only be addressed fully by the EC.

Initially, I intended to write a post urging the EC to do just that, making a PR outlining the key elements of the Plan with brief explanations. The EC chose to make some general statements via media about their satisfaction with the settlement. I'm now thinking they are doing the "PR" this way out of abundant prudence, and also because the mediation/negotiation are still on going. There are good strategic and tactic reasons for doing so (keeping mouth shut and low key). I respect the EC's decision. But, I do hope the EC can give equity holders a fuller summary of the key settlement terms between the next Omnibus hearing (12/22) and any date prior to vote. For the EC, it's a fiduciary duty. For a practical matter, we need to vote, and do so as informed shareholders.(Otherwise, how do we vote?)

I have written numerous posts on NOLs and NewCo since 11/2010. I know the EC has been putting their eyes on the reorganized debtors and potentially massive NOLs since at least 10/2010. At the 1st confirmation hearing, Ard cornered the debters' expert on the hidden NOLs, and the Judge in her Jan. Opinion left a door open for the EC to pursue this "lower hanging fruits" (NewCo and NOLs) even though we only saw the tip of the iceberg ($5B) at that time. Of course, Nate provided a potent weapon to help the EC to make this happen. It's a great achievement (equity near total control of NewCo and massive NOLs). Any recoveries beyond that are gravies.

I really think this and the coming weeks should be the time for the EC to come forward to enlighten us. Of course, I respect their decision and low key position at the moment. This is all I can say right now. I hope in coming weeks the negotiating parties will provide further details to help clarify the settlement terms.

Thanks, and Good Luck!
--------------------------------------------------
Zitatende


MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Wamu WKN 893906 News ! tiger_001
tiger_001:

@erlkoenig

7
15.12.11 09:09
nein, ich bin seit knapp 3 jahren mit einer 6-stelligen aktienanzahl dabei.... und hab bis jetzt nur aufgestockt.... auch im maerz 2010 nix verkauft...worueber ich mich jetzt aergere... aber wie sagt man in oesterreich? "nach dem wetter hilft kein laeuten mehr"
:-)

take care
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Disclosure Statement

26
15.12.11 09:12
wir haben bis zum heutigen Tage keinen Mediatorbericht gesehen. Es sollte uns aber klar sein, daß ausschliesslich dieser Bericht eine Geltung hat. Das Disclosure Statement spiegelt wie einige hier angemerkt haben lediglich die Zusammengefasste Meinung von Rosen dar.
Ich vermute, daß Rosen auch nicht gewillt sein dürfte, den Sharholdern draussen in grioßem Stil zu verkünden:
Kauft jetzt Aktien, es kommen rosarote Zeiten auf Euch zu.

Wenn man aufmerksam die Abrechnung von Kosturos durchliest, kann man sehen, daß hart verhandelt wurde und daß seitens des EC auch zb die Assets thematisiert wurden.
Wir sind zudem auch jetzt weg von der Abwicklungsgesellschaft hin zu einer on going Company, was die Reorg WMI betrifft.

Für mich sieht das nach einem Kompromiss aus, der maßgeblich mit S&G evaluiert wurde.

Man darf gespannt sein auf die NEWS, mit denen wir in den nächsten Tagen rechnen dürfen.

Vermutlich enthält das Disclosure Statement von Rosen aktuell lediglich die schon zugesicherten unstreitigen Zugeständnisse und ist längst nicht der endfertige abstimmungsreife Beschluß der Mediationsverhandlung. Denn diesen müßte der Mediator unterfertigen.

Alle Diskussionen von gestern sind auf dünnem Eis geführt worden. Die Unsicherheiten führen dann zu diesem Kursverlauf, der genau das wiederspiegelt.

Einem gefühlten "Wir bekommen nichts!" kann ich mich nicht jedenfalls schon wegen der Widersprüche nicht anschliessen.

Bin gespannt, was Edgar Sargent dann zeitnah veröffentlichen wird.
Wamu WKN 893906 News ! deutsche_bank24
deutsche_ban.:

0,09 Ct war ein guter Kurs

 
15.12.11 09:15
14.12.2011, 09:00 Uhr: Also kann ich froh sein, dass ich gestern bei 0,09 Ct raus bin? Oder hab ich da was falsch verstanden?!?


Ich hatte wohl nichts falsch verstanden ;-)
Aber ich überlege immer noch, ob ein Wiedereinstieg bei 0,05 Sinn macht .....
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Mal zur Aufklärung

10
15.12.11 09:17
Die Berechnung von user winner stammt aus W:O und ist nicht sein Werk!
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@thegerman

7
15.12.11 09:18
Na ja, .....die Unkosten des EC hat bis zum Ende des Prozesses
WMI zu tragen. Aber nach dem neuen Stand der Dinge , ist es praktisch
schon unser Geld , was die Anwälte verschleudern.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

kann

13
15.12.11 09:20
mich nur wiederholen,

WENN das EC/Susman tatsächlich etwas "schlechteres" als das Angebot der HFs (vor etwa 4 Monaten) präsentieren, dann haben sie keine Chance, dies den Shareholdern auch noch als Erfolg zu verkaufen!

den tatsächlichen Wert zu bestimmen ist momentan Kaffeestatzleserei

ich bin auch der festen Überzeugung, dass hier und in den USA BEZAHLTE Forenschreiber unterwegs sind

wie hier manipuliert, gedrückt, kontrolliert wird, hab ich noch bei keiner anderen Aktie gesehen!

das wir in Deutschland auch immer vorlegen und dann enttäuscht werden, hat NICHTS mit den News zu tun, sondern ist/wird gesteuert!!!

hier funktioniert die Kontrolle der MM einigermaßen, weil wir NICHT an einer unkontrollierten NEBENBÖRSE handeln und die MM größtenteils anständig arbeiten!

das in USA der Kurs hochgeht mit riesen Kauf-Volumen um dann wieder ohne oder mit Mini-Volumen nach unten geführt wird ist mittlerweile eine REGEL !
Wamu WKN 893906 News ! famherzig
famherzig:

deutsche_ban

6
15.12.11 09:21
wenn du von wamu überzeugt bist, sollte es dir eigentlich leicht fallen, nachzukaufen. da sollte der preis eigentlich keine große rolle spielen. bin selbst vorgestern nochmal zu 0,079 rein , aber ärgern tu ich mich nicht. bin halt überzeugt,dass es gut ausgehen wird.
keine anregung zum kauf, nur meine persönliche meinung
Wamu WKN 893906 News ! FalkoMax
FalkoMax:

Letztes settlement Angebot.

 
15.12.11 09:24
Erinnert si h noch einer an den wert der commens beim letzten settlement Angebot? Damals hab ich den Betrag verdrängt... Aus gegebenem Anlass... Aber bitte nochmal um einen post, falls sich wer erinnert. Gruß aus bayern
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

aus dem I HUb

10
15.12.11 09:25
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69956002

ZItat Olde English 800:

We all win. We will be on the ground-floor of a company PRE-IPO... what better time. Zero debt, already has $200 Million line of credit available! This is the building of a new company, and folks crying at just the first brick...if you aren't happy, then cash out and stop posting comments. Take your money elsewhere. I will buy them and hold. Good riddance. I bet Warren Buffet wouldn't be crying right now...he would probably buy up the entire float, then buy up several smaller banks, in his way of thinking... Stop thinking like broke folk who never had anything, and learn how to appreciate the value of a real investment in your futures.
--------------------------------------------------
ZItatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

One other thought: quotes from Sargent and Willing

14
15.12.11 09:31
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69955542

ZItat jackfburns.
One other thought: quotes from Sargent and Willingham have reflected that the EC is "pleased" with the settlement... That's quite different than saying the EC is "satisfied" with the result...

That suggests to me that there is more to this settlement than meets the eye right now... and I suspect the EC knows of an interested white night or has one lined up, ready to go...

It's subtle, but I think the verbiage may be significant.

--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)




Jack
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

ID, Homer bzw. Union

23
15.12.11 09:39
haben es doch geschrieben; aus meiner Sicht gibt es dazu im Moment nicht mehr zu sagen!


Hier mal ne Geschichte (leicht OT) zur Ablenkung aus dem täglichen Leben:

Der neue Kollege Klaus kommt aus dem Urlaub zurück.
Frage seines Chefs, wo waren Sie eigentlich?
Klaus: In Frankfurt!
Chef: Und wie war´s?
Klaus: Hören Sie auf, am Bahnhof angekommen, habe ich gleich auf s Maul gekriegt und meine Frau wurde vergewaltigt!
Chef: Ohhh!
6 Monate später Klaus wieder von einem Kurztrip zurück.
Chef: Und wo waren Sie diesmal?
Klaus: Wieder Frankfurt.
Chef: Und?
Klaus: Selbe Sch...., am Bahnhof angekommen, ich auf s Maul bekommen, meine Frau vergewaltigt!
Chef: Mist! Sind sie jetzt geheilt - wo geht s das nächste Mal hin?
Klaus: Keine Ahnung, aber meine Alte will wieder nach Frankfurt!
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Frankfurt an der Oder???

4
15.12.11 09:42
Nur weil Sie mich grad gefragt hat...lachlach
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@lander

15
15.12.11 09:54
er hat recht - angenommen die Aktien der neuen Firma werden auf 200 Mio beschränkt und wir bekommen davon 30% Anteil an einer interessanten Firma mit riesen Potenzial, auch durch die Nutzung der Nols usw.

Dann gibt es einen Ausgabekurs und der Könnte dann tatsächlich bei 5-15$ liegen.

Das würde bedeuten, dass es für etwa 30 CommonShares etwa 1 Neue Aktie geben würde. Auch wenn es 100 für 1 wäre, dann ist das ca. der Kurs von Heute aber es sind super Chancen, dass der Kurs nach Emission steil steigt!?

Vielleicht gibt es auch noch das lang erwünschte Angebot, dass man uns die Aktien abkaufen möchte mit etwa 30-80 Cent? ich halte hier alles für möglich!

Ich vermute, dass wir kurstechnisch locker über 20 Cent gehen, wenn der Deal etwas genauer bekannt wird!

Willingham wäre ja völlig irre, wenn er sich freut über die tolle Einigung und die dann schlechter ist, als das Angebot der HFs ??? Naja, möglich ist alles und die bezahlten Forenschreiber arbeiten ja auch gut - Willignham geschiert? bezahlt? korrupt? usw.
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

richtigstellung !

13
15.12.11 09:57
ich bin angeschrieben worden mit dem hinweis, daß einige user der annahme sind, die zu emittierenden reorgShares hätten einen wert von 1,-$ !

irgendwo habe ich gelesen, daß das angeblich VD war.

weder ich, weder VD oder sonst wer auf a-base oder ariva ist dieser annahme.
lediglich wenn ihr meine übersetzung von gestern anschaut, siehe

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6893#jump12379709,

hat hier marymbobh eine theoretische annahme von einer 1-2 $ range angenommen. ich denke, so sollte sich das gerücht erklären.

herrschaften , ich weiß, das ist´ne aufregende zeit, aber lest euch die beiträge lieber 2x durch oder fragt per bm, wenn ihr was genau wissen wollt. aber schreibt nicht so einen kauderwelsch zusammen ! aus "weitersagen" wird dann irgendwann "leiterwagen".

@ zion. da liegst du richtig. liberal lass´ich mich nennen. aber wenn mir jemand einen stempel aufdrücken möchte, soll mich lieber auf grau stellen. ich versuche nur auf dem teppich zu bleiben.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Wenn das "q" erst mal weg ist,.....

24
15.12.11 10:01
......beginnen wir , unsere Infos wo anders zu suchen, als auf einem
Gerichtsserver .Es beginnt die Zeit einer Normalität. Es wird dünn werden
in diesem Thread. Die wenigen übriggebliebenen werden sich besser verstehen.
 Und oft wird man sich erinnern , an die Zeit eines POR 1 oder POR4 und POR6 .
Man wird über Dinge scherzen, die einen in der Vergangenheit noch erzürnt
haben.
 Mein Fell wird noch grauer geworden sein . Meine Blicke und Bewegungen bedächtig.
Und gelassen betrachten wir das geschehen, wenn z.B. Neulinge hier euphorisch
die Pressemeldungen von Übernahmeangeboten und dergleichen in den Thread
stellen. Es wird so sein , wie bei jeder anderen Aktie auch . Und sollte die Firma wieder mal einen Wert von 50 oder 70 mrd darstellen, werden es dir die Frischlinge nicht
glauben, daß du bei 0,06 eingestiegen bist.
Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Was gerade spekuliert wird.......

21
15.12.11 10:08

.....geht allesn die schon lange dabei sind mächtig an die Nieren. Dann das Rosensche Geschreibsel. Dem Typ gehört mal so richtig der Marsch geblasen. Zum Schluß muß er alles was diese Kanzlei erhalten hat, mit Zins und Zinseszins abgeknmöpft, und gegen 30 Silberlinge ausgetauscht.

Wenn ich mir überlege, das im Vorfeld massiv gegen Recht und Gesetz verstoßen wurde, die Anlage zum Vertrag niemals irgendwo aufgetaucht ist, obwohl diese gem. Bankrupty-Gesetz dazu gehört. (Anlage 3.1A). Dann wurde die Tochterfirma der MAMU-Bank (WMBfsb) einfach so ins "Nichts" geschoben, keiner weiß was damit passierte, obwohl diese über 60%-Eigenkapitalquote hatte, und sich die Hauptbank 20 Mrd. in 2 Teiilzahlungen zu 10 Mrd. (2008+2009) holen wollte, was aber von der SEC untersagt wurde.
Dann die Caymans, die eigentlich an das Hauptgebäude gebunden sind, das verkauft wurde und die Cayman-WP einfach als Schulden WMI aufgedrückt wurde........

Und dann waren da noch die 4 Mrd. Cash, die genau aufzeigten das WAMU niemals zahlungsunfähig war, was selbst Sachgesicht Paulson Enmde 2008 / Anfang 2009 bestätigte.

Und dann dieser Hosenmatz Rosen und die Banditenkanzlei.
Da hat man WMI einen Kuckuck in's Nest gesetzt, denn jeder guite Anwalt versucht für seine Klienten das bestmögliche herauszuholen.
Die zweite Kuckuckskindergruppe waren die Hedgefonds als BOD.

Wenn alles in allesm ken guter Deal für alle WP-Holder der WMI bei rumkommt, dann sollte dieser amerikanische Agressor-Staat untergehen......

Fruß

 

Wamu WKN 893906 News ! joeka
joeka:

@Sourcewell #172555

6
15.12.11 10:14

du hast vollkommen recht.

ich hatte gestern auch nen teil verkauft, hab aber dafür kurz vor 20 uhr wieder nachgelegt, mehr wie ich verkauft habe, ich hatte das gefühl dass sie wieder steigen werden,

hoffentlich hält es auch nach 15.30 uhr an.

 

schönen grünen tag euch allen

Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Schnurrstracks

5
15.12.11 10:16
Und bei 50 oder 70 Mrd liegst Du vielleicht garnicht so falsch.
Zudem WMI laufende Mortgage Verträge mit Bestandskunden hat, die im Zweifel weiter erfüllt wurden und werden. Wozu sollten die Kunden nach Ablauf der Verträge wechseln?
Wo WMI wegen der fetten NOL's eigentlich keine Konkurrenz mehr fürchten braucht ;-)
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

Klarstellung Emissionspreis vs. Aktienkurs

23
15.12.11 10:16
Hallo zusammen

Da aktuell Unsicherheit herscht betreffend Sharepreis ( emission vs. Aktienkurs) möchte ich kurz Stellungnehmen. Ihr müsst unterscheiden:

- Emissionspreis: Ausgabepreis am ersten Handelstag
- Nominalwert: Bezeichnet den Wert einer Aktie im Vergleich zum Grundkapital / EK einer Unternehmung = Effektiver Anteil am Unternehmen
- Marktwert: Ist der vom Markt (Nachfrage / Angebot) entwickelte Wert, welcher neben dem wirklch Grundkapital auch Assets und zukünftige Entwicklungen beinhaltet (z.B. Verwertbarkeit der NOL's)

Wenn Winner in seinem Beispiel von 200 M Grundkapital ausgeht und gleichzeitig 200 M Aktien ausgegeben werden, so haben wir einen NOMINALWERT von 1 USD, welcher evt. auch gleich dem EMISSIONSPREIS am ersten Handelstag entsprechen kann.

Wenn jetzt aber der Markt findet, da sind 10 Mrd NOL's abzugreifen in den nächsten Jahren, und der Utnernehmenswert dementsprechnde um Faktor 50 höher ist, wird sich der Aktienkurs auch in diese Richtung entwickeln (natürlich minus Risikoabschlag, Discounted Wert und abhängig von psychologischen Faktoren).

Verwechselt also nicht, den Wert einer Aktie berechnet am GRUNDKAPITAL (hier: 200m, genaugenommen 125m, da 75m = Darlehen) und UNTERNEHMENSWERT (je nach Verwertbarkeit der NOL's, Klage, Assets)!

Lg, rstud
Wamu WKN 893906 News ! joeka
joeka:

@ rwt15 #172564

2
15.12.11 10:21

cool,

ich lach mir nen ast.... und setzt mich drauf

Wamu WKN 893906 News ! gumaus
gumaus:

Nun lasst mal die Pferde im Stall

32
15.12.11 10:28
und lehnt euch bis zum 22.12.11 zurück.
Im DS sind Punkte dabei, welche mit der Medi-mannschaft garantiert abgesprochen und Teile die wiederum auf dem Misthaufen von Rosen gewachsen sind.
Wir sind erstmal im Boot der neuen WMI. Das ist vorab die wichtigste Erkenntnis.
Die materielle  Ausstattung wird gerade verhandelt. Falls das nicht so wäre, würde die Meditation schon längst gescheitert sein.
Susmann und das EC wird sich bei den Verhandlungen an der Presentation von Nelson im Dezember 2011 messen lassen müssen. Und ich bin mir sicher, dass dieser Ehrgeiz  in dieser Kanzlei besteht.
Die Machtverteilung 70/30 für die Vorzüge würde ich auch noch nicht als fest ansehen, Schließlich hätte damit Rosens Freund Tepper noch zusätzlich eine Belohnung bekommen und die Machtverhältnisse bei einer HV wären wohl nicht im Sinne der jetzigen Stämme. Auf der anderen Seite steht immerhin noch TPG mit seinem Fonds Olympic. Der Markt hat das Verhältnis 70/30 für die Vorzüge nicht angenommen. Vielleicht kennt man den Schlingel Rosen (hi,hi,hi).
Nun, an der Meditation könnte durchaus schon ein Investor teilnehmen. Ich tippe nicht auf Walmart sondern auf JPMC. JPMC hat das größte Intersse den Fall abzuschließen, nicht am DC zu landen und auch die Klagen gegen Dritte, die ev. auf sie zurückfallen, könnte vom Tisch sein.
Und denkt daran, auch dieses DS ist zum jetzigem Zeitpunkt nicht bestätigt. Es ist nur ein Stück Papier!!!

grüße gumaus
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Memory1931 Posting: #172569

3
15.12.11 10:32

Kurz gesagt.....

Wamu wurde ausgeschlachtet.

Ps:

Sinnbildliche Darstellung:

Ich habe 2 Ratten (1 Männchen + 1 Weibchen) in eine Stahlbehälter eingesetzt, nun vermehren die sich ja. (Zeitachse = 1950, Industrieproduktion läuft an)  

Nach 3 Monaten ist Nachwuchs da und da ich ja immer die gleiche Menge Futter gebe  fangen die an sich zu beißen. (Zeitachse = 1980 Industrieproduktion steigt aufgrund moderner Maschinen, Absatz macht Schwierigkeiten)

Nach wiederum 3 Monaten und immer die gleiche Menge von fressen für die Ratten fangen diese jedoch an sich gegenseitig Aufzufressen. (Zeitachse = ab 2008, trotz Erweiterung des Marktes (Globalisierung) und mangelnde Finanzierung (Arbeitslose), Absatzprobleme in Intervallen)

 

Nach wiederum 3 Monaten ........ (Zeitachse = ab 2015 (wage ich nicht auszusprechen, müßt Ihr selbst Euch ausmalen)).

 

mfg

Odin

 

Ps:

Wie immer, meine persönliche Meinung.

 

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! gumaus
gumaus:

Fehler

 
15.12.11 10:32
Natürlich war die Presentation 2010.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

bin überzeugt

22
15.12.11 10:35
das es nicht so schlecht sein wird, was Susman/EC für uns ausgehandelt haben (bzw. noch aushandeln - die Mediation läuft ja noch)

das Rosen jetzt einen Teil der Vereinbarung nicht veröffentlicht, zeigt, dass er immer noch gegen uns arbeitet. ABER man sieht es am Volumen - bei seiner Verkündung waren es eben keine 2-300 Mio/Aktien die gehandelt wurden, sondern nur noch 1/10tel etwa!

d.h. der Großteil der Anleger HÄLT oder ist in festen Händen
wer die Teile wirklich hat, könnte demnächst auch interessant werden

dann kann man sich beklagen: Susman ich hab bei 5 Cent verkauft, weil ich dachte ihr habt in der Mediation nur Mist ausgehandelt!!???
Susman: Man du Volldepp, ich hab schon vor ein paar Jahren gesagt, dass es hier für die Commons etwas zu holen gibt! Warum hast du auf Rosen gehört? hättest doch einfach warten können, was das EC verkündet!

noch was zum Nachdenken: der Kurs wurde am Montag NICHT ausgesetzt??? warum wohl??? das kommt sicher auch von Rosen!!! mMn will man hier immer noch abfischen, was geht!

bin mir auch 100% sicher, dass der tatsächliche Handel am Montag nicht 30-40 Mio war (was ja auch schon extrem wenig ist, von immerhin über 1,7 Milliarden Aktien!) sondern nur 5-15 Mio, der Rest wurde gefaked!!!

Seite: Übersicht ... 6900  6901  6903  6904  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--