Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6734  6735  6737  6738  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.724.623 / Heute: 4.965
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +220,06%
 
Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

Wir

7
18.11.11 19:50
werden, die Commons sind gemeint, ein positives Erlebnis erleben das sich gewaschen hat. Die Vorzeichen sind klar erkennbar und werden immer stärker.

Nur das zählt und dafür haben wir leider kämpfen müssen, denn eins ist auch klar, das Ergebnis wird mit Sicherheit nicht das ausgleichen was wirklich verbrochen wurde. Trotzalledem ist eine Entscheidung gefallen die für alle Klassen gelten.

Cubber

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@emma

9
18.11.11 20:03
grundsätzlich stimme ich dir zu, mit dem satz: " Eigentlich eine echte Diva launisch, zickig, unberechenbar - und wir lieben sie ;)" habe ich allerdings meine probleme. den ersten teil kann ich auch noch akzeptieren, beim zweiten muss ich allerdings energisch widersprechen.

ich finde sie faszinierend, aber von liebe kann keine rede sein, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

@St-Jean-Cap-F

22
18.11.11 20:07
Du schreibst hier von Gewalt. Du solltes auch einmal deine Gedanken sortieren.
Jeder der mit OT nicht deiner Meinung ist, muß nicht ein Rechter sein und ist es auch nicht.
In Deutschland ist fast jede Gesinnung verboten.

JPM hat sich WAMU auch mit Gewalt geholt, das ist auch ein Verbrechen und wie wird es geahndet? Anwälte füllen sich die Taschen und am Ende siegt der, der die Kohle hat.

Das System macht weiter, bringen die Menschen um ihr erarbeitetes und erspartes Geld.
Die Inflation und Schuldenkrise nimmt ihren Lauf und alle haben nur noch Wertlose Bunte Schnipsel in der Hosentasche.

Das sollte einmal angezeigt werden.
Wamu WKN 893906 News ! Donaufan
Donaufan:

@ St-J-C-F # 168400

14
18.11.11 20:09
.... wie kann man nur so mimosenhaftig reagieren - tstststs.
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Beard Group Corp Restructuring Review for Oct 2011

28
18.11.11 20:10
In Washington Mutual Inc., the Federal Deposit InsuranceCorp. has balked at extending the termination date for a three-way settlement deal at the heart of the WaMu bankruptcy plan,WaMu lawyers said on Nov. 7.

The WaMu Plan is based on the proposed settlement of lawsuits that pitted WaMu Inc., the FDIC, and JPMorgan Chaseagainst one another after the FDIC seized WaMu's Seattle-basedflagship bank in 2008 and sold the WaMu bank assets toJPMorgan for $1.9 billion. Under the proposed settlement, thelawsuits would be dismissed and billions in disputed assets wouldbe distributed among WaMu, JPMorgan and the FDIC.

The lawsuits settlement has not been terminated and won'tterminate automatically, but the FDIC's refusal to consent to anextension means the $7 billion agreement could be terminated atany time by any party, according to WaMu lawyers.

On Sept. 13, Judge Mary Walrath for the second timedeclined to approve WaMu's bankruptcy-exit plan. The judgefound that WaMu equity security holders made credible claimsthat hedge funds supporting the Plan engaged in insider trading of WaMu securities based on information they obtained during thebankruptcy.

The four hedge funds that helped negotiate the plan --Aurelius Capital Management, Centerbridge Partners LP,Appaloosa Management LP and Owl Creek Asset ManagementLP -- have filed appeals in late September of Judge Walrath'ssecond rejection of the WaMu plan.

Judge Walrath has ordered mediation for the parties toresolve insider trading allegations. U.S. Bankruptcy JudgeRaymond T. Lyons has been appointed to lead the mediationsessions, who reported that discussions have been "fruitful" and"positive." Nevertheless, as of Nov. 7, the mediation was extended for another two weeks. Judge Walrath expects to havea report back on Nov. 22.

The matters under mediation don't directly involve thelawsuit settlements and there are no signs that WaMu or JPMorgan are inclined to pull out of the deal, according to reports.

The billion-dollar lawsuits settlement has survived attackedfrom shareholders twice, but the WaMu bankruptcy plan has alsobeen rejected twice due to unrelated defects.

WaMu is the biggest bank failure in U.S. history, with theholding company listing $4.49 billion versus $7.83 billion inliabilities.

Seite 20-23
www.scribd.com/doc/73120081/...structuring-Review-for-Oct-2011
Wamu WKN 893906 News ! Emma03
Emma03:

@ faster

15
18.11.11 20:15
Faszination ist aber auch ein starkes Gefühl - und starke Gefühle, egal in welche Richtung, löst sie glaube ich alle mal aus.

LG E
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Neues Doc

8
18.11.11 21:11
9046   Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on November 22, 2011 at 11:30 a.m. (EST)

Link:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111118000000000001.pdf
Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

@Goldesel2010 (168402)

2
18.11.11 21:14
Hallo Goldesel2010, wollt Dir "kein witzig " geben,sondern "gut analysiert.Habe leider zur Zeit "einige Computerprobleme" ,Bitte um Entschuldigung,Schöner Gruss Susmanfan
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

St-Jean-Cap-Ferrat- zu 168367 sowie @ Peter Lustig

36
18.11.11 21:17
Hi werter Mitdiskutant  !

Sie schreiben:
"Die Zugewanderten haben seit den 60-er Jahren deutlich "überproportional" in die
Sozialkassen eingezahlt, zahlen so die Renten derjenigen, die vorher da waren.
Deutschland besteht seit Jahrhunderten praktisch nur aus Zugewanderten.

Darf ich ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen diese vollkommen abstruse Aussage
einmal richtig stellen, da offensichtlich die Veröffentlichung eigener, aber dennoch
unübersehbarer Wissensdefizite wieder einmal von Ihnen überdeutlich praktiziert wird.
Es gibt wirklich sehr weniges, was noch leichter wäre, als diese Aussage zu widerlegen !

Erklären Sie mir doch mal bitte wie das aus Ihrem ersten Satz wohl funktionieren soll.

Meine Gegenrechnung lautet:

Beispiel: Gehen wir mal davon aus, daß arbeitende Ausländer / Imigranten nicht ganz
den durchschnittlichen Bruttolohn eines Deutschen Berufstätigen mit Vollzeitjob erzielt,
welcher bei duchschnittlich lt. Statistik unter Bezugnahme aller Berufsgruppen
bei etwas € 3.445,-- per 2010 lag, sondern bei angenommen (ich vermute weniger)
sahen wir mal nur etwa € 3.000,-- pro Monat liegt.

In Deutschland hat eine dt. Familie durchschnittlich 1,3 Kinder, Ausländer 2,5 Kinder,
bei Türken geht man (allerdings unbestätigt) von 3,3 Kindern pro Familie aus.

Bei angenommen € 3.000,-- Bruttoeinkommen eines voll berufstätigen ausl. Mitbürgers,
werden nach Abzug des Kinderfreibetrages etwa 350,-- Steuern pro Monat einbezahlt.
Das Kindergeld beträgt bei 2,5 Kindern nach dem derzeitigen Stand für die ersten 2 Kinder
je € 184,--, für das dritte Kind also € 190,-- x Faktor 0,5 , ergibt dann in der Summe

€ 463,-- was der ausl. Arbeitsnehmer bezieht, gegenüber den lediglich € 350,-- welche
er einbezahlt. Wie Sie aus diesem deutlichen Defizit dann ein "überproportionales" Plus errechnen, ist mir n i c h t  g a n z  einleuchtend. Aber vielleicht habe ich ja in Mathematik nicht so recht aufgepaßt.      

Die Krankenkassenbeiträge will ich hier einmal aus sozialen Gründen unberücksicht lassen,
da für seine Krankheit niemand etwas kann, aber auch hier klafft eine große Deckungslücke, da alle Kinder von Imigranten (und deren Zahl ist rund doppelt so hoch wie bei Deutschen), ihren Eltern natürlich auch (durchschnittlich mehr) Kindergeld einbringen. Das erhöht das Defizit bzw. die Unausgewogenheit zw. Einzahlung und Entnahme nochmals !
Das ist natürlich keine Vorwurf, sondern unsere Gesetzeslage !
 
Quelle: Handelsmagazin:

Ausländer werden in Deutschland lt. dem Institut der Deutschen Wirtschaft (IW)
gemäß Studie fast doppelt so häufig krank als Deutsche !!
Ein weiterer Beweis dafür, daß auch auf diesem Gebiet ein dauerhaftes Defizit eintritt,
zumal das dann ja wohl auch auf die ausl. Rentner zutrifft.
Im weiteren, und das ist hierzulande auch weitgehend unbekannt, bezahlt die
deutsche Krankenkasse eines ausl. hier arbeitenden Arbeitnehmers auch die
Krankheitskosten der in Ankara lebenden Zweitfrau samt dort lebender
( immer eigener ? ) Kinder. Ach`, sorry jetzt ist man ja schon wieder rassistisch.

Wenn man dann noch als Deutscher auf Unverhältnismäßigkeiten besser gesagt
Ungerechtigkeiten hinweist, wird man -auch hier im Board-, als ausländerfeindlicher
Rassist -wie es mir auch schon nachgesagt wurde-, tituliert.
Patriotismus, auch Vaterlandsliebe genannt und der Wunsch, daß ich hier meine
Kultur leben möchte, meine Religion und vieles andere nicht durch fremdes Gedankengut
in naher Zukunft  ü b e r l a g e r t  sehen möchte, bin ich schon eine Rassist. Interessant !
In allen dortigen Ländern ist das ganz selbstverständlich und wird genau so praktiziert, darüber regt sich aber hier unverständlicherweise niemand auf !
In den Staaten ist Patriotismus noch ein sehr hohes, geachtetes Gut, hier ist ist es
zumindest offiziell verpönt und man wird sofort in die rechte Ecke gestellt.
Das nennt man dann freie Meinungsäußerung ! Und das in einer sogen. Demokratie,
welche hier längst keine mehr ist, sondern eine parlamentarische Diktatur.

Bezüglich Unverhältmäßigkeit noch eines:
Wenn beispielsweise ein Türke, der hier gearbeitet hat und seinen Ruhestand in der
Heimat verleben möchte, bekommt er zur normalen Rente ggf. auch noch seine
Riesterrente samt staatl. Zuschuß zusätzlich voll ausbezahlt und in seine Heimat
überwiesen. Ist ja auch richtig !
Will dasselbe beispielsweise ein deutscher Rentner, der ebenfalls seinen Lebensabend
in der Türkei verbringen will, seine Bezüge nach dort überwiesen haben, wird ihm
allerdings der staatliche Förderanteil an der Riesterrente nicht ausbezahlt, sondern
abgezogen. Wie heißt es doch so schön in unserem Grundgesetz, gleiches Recht für alle !

Meine Frage lautet also, wen wundert es dann noch, daß die überwiegende Mehrheit
der deutschen Bevölkerung keine Ausweitung, sondern jetzt eine Begrenzung des Imigrantenanteiles wünscht, womit sie sich wieder mit Beschimpfungen bzw. Parolen wie ausländerfeindlich und rassistisch konfrontiert sieht. Zumal die Deutschen sich bereits zu Beginn des Imigrantenzuzuges zu Beginn der 60-er im Nachhinein veräppelt vorkamen,
denn zu Beginn dieser Entwicklung wurde Ihnen -nur um ihre ungeteilte Akzeptanz zu erhalten-, vorgemacht, keine Sorge, diese Leute arbeiten nur einige Zeit hier und gehen
im Anschluß wieder in ihre Heimat zurück um dort dann ein Cafe` zu eröffnen.
Und nun ?, seit Jahren trichtern Claudia Roth und Konsorten sowie die SPD und UNION
uns ein, wir sind jetzt ein Einwanderungsland, wir brauchen mehr und mehr dieser Leute
(die eigenen Schwachen und dürftig oder nicht Ausgebildeten läßt man fallen, anstatt diese
beruflich weiter zu bilden und zu fördern und zementiert damit die Harz4-ler) und das ist alternativlos" wie Merkel immer zu sagen pflegt. Und  W E R  hat diese Leute gebraucht, nicht "wir" einfachen Bürger, welche nichts davon hatten, sondern die Industrie !
Ein bestimmter Bevölkerungsanteil kann sicherlich die Kultur hier bereichern,
aber wenn es unverhältnismäßig und zu viel wird, braucht man sich über zunehmenden Unmut in der Bevölkerung nicht zu wundern. Immer wenn zu viel unterschiedliche Bevölkerungruppen, Religionen, Kulturen etc. zusammen leben mußten, das zeigt die Historie, ging das auf Dauer nicht gut.
Bestes Beispiel, Rußland und ihre ehemaligen Sowjetrepubliken, alles ist zerfallen,
jede Gruppe wollte wieder für sich sein und unter sich leben und somit war der Zerfall
bereits vorprogrammiert und heute leben alle wieder getrennt, jede Gruppe in ihrem ureigensten Land !  

So, lieber SJCF, jetzt dürfen Sie gerne meine oben dargelegten Argumente
ganz sachlich bitte mit Fakten widerlegen -und nicht wieder nur pauschal rhetorisch allgemein-, und vor allem nicht nur ausschließlich mit Populismus u. Rassismus betiteln.

Beste Grüße
Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

Zugewanderten

13
18.11.11 21:22
Was hat das mit WAMU zu tun?


*Kopfschütteln*
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Pjöngjang:

2
18.11.11 21:24
Pjöngjang.....

Entschuldige ich hatte nicht gesehen dass Du das Posting schon eingestellt hast.


mfg
Odin
Wamu WKN 893906 News ! fiat_iustitia
fiat_iustitia:

...so nun ist aber gut...

15
18.11.11 21:36
...und jetzt bitte alle husch ins Körbchen, widmet Euch am WE noch einmal ausgiebig Euren Familien, von mir aus hängt den Montag noch dran.
Den dann wird's hier spannend und dann wird die auch die private Freizeit etwas darunter leiden.
Also Leute: shake Hands
...wir stehen hier alle für die gleiche Sache, also verhaltet Euch auch so.

fiat_iustitia
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

Vorlage des Reports am Montag

7
18.11.11 21:45

Hi,

der Mediator muss seinen Report am Montag dem Gericht vorlegen (s. Kalender). Wird anschließend der Börsenhandel für die Aktien ausgesetzt? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dann noch der Inhalt des Reports geheim bleiben kann - oder?

MfG

Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

Schwarzwaelder

4
18.11.11 21:54
was soll deine Schreiberei hier....hat doch mit Wamu nix zu tun.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du auch nicht.
Meine Meinung!!
Wamu WKN 893906 News ! joeka
joeka:

@168400

2
18.11.11 21:54

das waren keine beleidigungen von mir, sondern nur meine ganz persönliche vermutung ABER

 

na dann melde doch und vergess nicht dich an mama`s schultern auszuweinen

 

Wamu WKN 893906 News ! camooran
camooran:

@schwarzwälder

4
18.11.11 21:57
1. Gegenrechnung = Falsch!

Andere Steuern und Abgaben bleiben bei ihrem populistischen Müll unbeachtet.

2. Thread- Regel einhalten!

3. Wir vergeben nie!
Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

Na da wollte aber einer nicht ohne Ps

7
18.11.11 22:06
Ins Wochenende....netter 6 k kauf ganz zum Schluss...
Natürlich ohne den Kurs zu beeinflussen...die 6 k lagen wahrscheinlich einfach so rum...
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

gerusia - Ergänzung

8
18.11.11 22:07
vorschlag:
was passieren kann/könnte am 21./22.11. sollte man im Thread zurückblättern zum

30./31.10.2010

kurz vor der Veröffentlichung vom Examiner-Report.
Der Report kam nach Börsenschluß....was wir alle vorher angenommen, diskutiert haben - dies geht auf keine Kuhaut.....
Handelsaussetzung
Explosion
etc.pp.

Wir werden sehen...

wunderschönes Wochenende
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

3. Wir vergeben nie!

15
18.11.11 22:07
bitte näher erläutern
klingt wie eine drohung und würde punkt 2 definitiv zuwiderhandeln
und punkt 1 bitte nicht nur behaupten ,sondern beweisen
danke
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Settlementträumereien

35
18.11.11 22:09

Den yahoo-Lesern dürfte der gute larry888nyc als nicht ganz ahnungslos vertraut sein.

Ich stelle euch hier seine Analyse aus der S&G Rechnung vom Oktober  zur Wahrscheinlichkeit und Qualität eines Settlements ein.

Was mir aber entscheidend ist, ist die Antwort darauf von @wmishcom.   M.W. einem Aktionär der ersten Stunde.                                                                                                                                                            Ohne ihn gäbe es kein EC und somit wären die Lichter hier für uns schon längst ausgemacht worden.....                                                                                                                                                               und die vorgegebene Stoßrichtung der Mediation ist das IT Thema. Nur unser Fall ist   VIEL  weitreichender.

http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=3&frt=2

"Apparently the tea leaves (legal billing)are indicating that talks are progressing to a settlement. And although there is nary a mention of the FDIC and JPM (JMW's) positioning to hear from them later..this could be hinting that if the EC/debtors have an agreement in the works..either JPM and the FDIC can be invited to particpate "later" to bury this debacle once and for all or, she's going to cram down the "debtor agreement" without the holdouts and throw them overboard to fend for themselves in a litigation trust run by the EC/TPS. Now that would be ideal in my opinion ...."

ANTWORT:

"larry, i have to assume that time is being factored in to whatever agreement is reached as well.. to litigate all this would take years, in the meantime, getting out of DE with enough seed money should have better results in shorter time."

Über das Spektrum der Mediation noch mal zur Erinnerung dieser Beitrag von Pjönjang

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6736#jumppos168407

Macht euch den Link auf und lest zusätzlich die Info über WaMu um ca. Seite 30

Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

Vorlage des Reports am Montag II

12
18.11.11 22:17

Hi,

dieser Hinweis von Hardy ist richtig. Nur - der Examinerbericht von H. sollte ja als Entscheidungshilfe für MW dienen, sie hat ihn ja dann verworfen. Von dem Report des Mediators wird sie  wohl ohne zwingende Gründe nicht abweichen können. Deshalb schätze ich die Brisanz am Montag weitaus höher ein. Aber ich stimme dir voll zu - wir müssen in aller Ruhe abwarten.

MfG

Wamu WKN 893906 News ! prosecution
prosecution:

gerusia

6
18.11.11 22:18
Der mediator wird wahrscheinlich nur feststellen, dass die beteiligten parteien unvereinbar sind! Aber bestätigen, dass alle recht haben.
(...und jeder liebt Bert Brecht)
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

prosecution:@ gerusia

6
18.11.11 22:38
richtig: unvereinbar!

dann müssen fdic und jpm  mit eingebunden werden.

denn, wer soll den sonst bezahlen?
Wamu WKN 893906 News ! SantaAna
SantaAna:

Rechtsradikal oder nicht

16
18.11.11 22:38
Finde diese Diskussion vollkommen überflüssig und es wird langsam wirklich Zeit sich davon zu emanziepiren. Worüber reden wir hier eigentlich seit 3 Jahren? Es wurden durch die "Dönermorde" (so wurden Sie, glaube ich genannt) 10 Menschen getötet.
Ja, das ist schrecklich. Diese Zahl ist allerdings ein Witz im Vergleich zu den Opfern die unser wirtschaftliches Denken verursacht. Ursache und Wirkung.
Ich denke, wir kommen alle immer näher an unser Limit. Was wir hier sehen, sind lediglich die ersten Auswirkungen dieser Entwicklung. Es dreht sich nicht um die Frage Deutscher oder Ausländer, sondern um die Frage "Frei oder Fremdbestimmt".
Wenn ich mir die Diskussion über die Rettung des Euros anhören, dann fühle ich mich als Deutscher auch verarscht.
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hallo Freunde,wieder mal was,

9
18.11.11 22:48
denke auch das jegliche Diskusion schon alleine daran scheitern muß, wenn man bedenkt, wieviele nationalitäten hier im Forum um die Wette eifern und ja, streiten. Um was geht es eigentlich ?
Das bringt überhaupt nichts. Ich halte es nur noch mit Bewertungen, welche Beiträge meiner Intention entsprechen und ja, auch gefallen. Mehr kann ich nicht tun, habe einfach zu viele schöne andere Hobbys als mich mit anonymen postern anzulegen!
Hier ändert keiner den Lauf der Dinge, weder bei WAMu noch in der Politik.
Bringt bloß Pickel im Magen!
Gruß und verry happy nice weekend all,
der charly

Seite: Übersicht ... 6734  6735  6737  6738  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--