Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6720  6721  6723  6724  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.722.316 / Heute: 2.658
Mr. Cooper Group. 76,75 € +0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +1419,20%
 
Wamu WKN 893906 News ! chris0155
chris0155:

@4Blatt: "prefs und commons" #168050

 
16.11.11 15:48
Könnte dieses post auch übersetzt werden?
Muß gestehen, dass ich da leichte Probleme habe.

Die meisten Threadteilnehmer scheinen ja perfekt in "english write and read"....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Wamu WKN 893906 News ! Energie
Energie:

na ja echt bescheiden , hier mal

7
16.11.11 16:02
Usle timilai kati tiryo?
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

absolute priority rule

8
16.11.11 16:14
In the Worldcom bankruptcy, absolute priority was NOT observed. Commons got a settlement depending on how long you held them, and bondholders got only 23 cents on the dollar. The SEC took money right off the top and made sure commons got something. But this had a lot to do with the massive fraud involved, and it is under a different set of circumstances. But absolute priority is not cast in stone.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69047359
Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

peplat16

3
16.11.11 16:33
gottseidank gibt es ja dich gutmenschen. du bist auch einer, der viel redet aber wenig sagt. und was du redest, ist auch noch müll. und so ein paar dussels geben dir dafür noch grüne. dummschwätzer - bist grau.
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

H Freunde, auch ich habe so einige Gedanken,

7
16.11.11 18:13
unseres Invest betreffend, mit denen ich einfach nicht klar komme.
Bin schon sehr früh in die Lehre gegangen, hatte zunächst einen Metallarbeiterberuf.
Immer aber ging es darum, auch in der Schule, bestimmte Arbeiten irgendwann abzuschliessen, teilweise mit Zeitvorgaben. Später jede Menge Arbeiten im Reparatursektor, Büro und zuletzt auch Dienstleistungen am Flughafen zu koordinieren, welche alle einen Abschluß unter extremen Zeitfenstern hatten. Dafür wurde ich bezahlt!
Wenn ich das geeiere der RA's da drüben sehe, frage ich mich ernsthaft, ob die bezahlt werden, das ihre Arbeit darin besteht, die Arbeit eben nicht abzuschliessen, dafür aber um so mehr Geld bekommen. Die klauen unser Geld!
Es ist doch schier unmöglich, nach vollendetem Bankklau darüber jahrelang zu recherchieren, ob das Ding eigentlich nicht insolvent war. So etwas kann es doch eigentlich gar nicht geben, in einem Rechtsstaat wohlbemerkt!
Irgendwie muß ich mich hier, wie soviele User hier und in anderen Foren im falschen Film befinden.
Ungeachtet desssen, verlieren wir uns hier immer weiter in Vermutungen, Beweisesuchen, Dokus lesen, welche uns gnädigerweise zur Verfügung gestellt werden
( KLCCs ) vom Server, schauen täglich zu tausenden hier rein, mit Angst, was könnte es noch für Möglichkeiten von Ferkeleien seitens der Auftragshandelnden geben.
Meiner Meinung nach fehlt hier eine konzertierte Aktion von Seiten der für uns handelnden Personen auch RA's, wo eindeutig geklärt wird, wann diese EIEREI zu Ende geht! Was wissen die was die Gegner nicht wissen?
Wir können noch wochenlang lammentieren, ob die einen Recht haben die anderen nicht!
Auf der Hand lag vor Tagen, das GSA ist zu Ende, gestern nacht 0:00 Uhr amerikanischer Zeit, heute nun wieder nicht!
Was ist denn nun Sache?
Ich kann langsam das alles nicht mehr lesen, weil ich keinen Sinn darin sehe,aus Dokus und irgendwelchen Papieren Sinn da rauszulesen, welche den nächsten Tag schon wieder nichts mehr bedeuten.
Nun gut, bin wieder runter vonne Palme, aber das regt mich auf.
lieben Gruß Euch und Danke an alle, die recherchieren macht Ihr großartig, aber die da drüben wollen, Anderes denke ich.
der charly
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

lol washboy der vd tulpen jünger

2
16.11.11 18:19
ich will mich hier nicht wichtigtun. das machst eher du schlumpf.

ein auszug aus deinen postings sagt mehr als worte.

wenn du die warheit nicht abkannst auch wurscht.

nabend!
Wamu WKN 893906 News ! khayo
khayo:

Eieieiei.....

13
16.11.11 18:48
Was ist denn hier für ne Stimmung ?? Also.... für alle, die es evtl. verdrängt haben:
Der Mediator ist N U R ein Schlichter. Auf wessen Seite er steht, hat niemanden zu interessieren. Er versucht einen Mittelweg zu finden, mit dem alle zu frieden sind.
Auch wir werden vorort vertreten, ( sehr gut sogar ) also warum diese miese Stimmung.
Wenn man hier reinschaut könnte man den Eindruck bekommen Jamie Dimon, Sheila Bair   und Brian Rosen sitzen alleine am Verhandlungstisch. ;)

Der Kurs ist eine andere Sache, dabei sollte man aber auch auf das Volumen achten.

Allen weiterhin starke Neven - Dienstag wissen wir mehr.

PS: Hoffentlich

Gruss
khayo
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Charly

7
16.11.11 19:26
Das GSA ist beendet, wenn einer der Partner es aufkündigt - meine ich jedenfalls. Der Mediator ist ein neutraler Schlichter, der möglichst alle Parteien berücksichtigen sollte, also eine neutrale Person. Wie in den posting aus US zu lesen war, sehen hier einige eine Beteiligung der Alt-Aktionäre - aller Klassen, an der neuen Firma. Das wäre wohl die Kostenneutralste Lösung. Die Frage ist doch bei Chap11 - wie kann man eine Firma erhalten - wiederbeleben? Dazu dient Chap 11 - das wären NOL's, neue Einlagen, Kapitalerhöhung durch Ausgabe neuer Aktien, natürlich auch einen Geschäftsplan - was würde denn eine neue WMI darstellen - was wäre ihr neues Geschäftsfeld? Die Filialen sind ja weg... wenn es keine Hoffnung gäbe, hätte man das mit Chap7 gleich schliessen können. Es wäre wünschenswert, wenn die Sache noch vor ein Strafgericht ginge, aber wer will das? WMI? Mitmacher - JP/FDIC - Täter - Mary Walfart? Staatsangestellte...so was würde irre Summen kosten - speziell wenn der Schuldige überführt würde - also - Billiglösung - Anteile an der neuen WMI - sonst fällt mir nichts dazu ein..??
Wamu WKN 893906 News ! holger.winter
holger.winter:

@charlottchen

5
16.11.11 19:37
ich kann deine Schwachsinnsbeiträge auch nicht mehr lesen.
Die sind komplett inhaltslos und tragen lediglich im negativen Sinn hier zur Forumskultur bei.
Bereite dem Forum einen großen Gefallen und melde dich hier ab.
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

rein interessehalber und OT

7
16.11.11 19:49
Klonks sagt, wer von Euch alten ist noch dabei dass würde mich mal interessieren....
also schon mal vorab....tberg ist noch voll dabei....
bis zum (wie wir mal sagten, bitteren oder auch süßem Ende)
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! cropop
cropop:

tberg

6
16.11.11 20:01
cropop ist noch dabei.....



gruß an alle Investierten!!!!
Meine Traummaße lauten((50x3)-25) :1.7
Wamu WKN 893906 News ! freiwilder
freiwilder:

Bald ist es vorbei...

4
16.11.11 20:03
... mit dem Spiel! Wo spielt Ihr dann eigentlich weiter?
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Dito für St. JCF, seit April 2009

5
16.11.11 20:06
Gruss,. St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! fiat_iustitia
fiat_iustitia:

...tberg...

10
16.11.11 20:09
...hallo mein Freund, auch ich werde hier das Licht ausmachen, da führt keine Verunsicherung dran vorbei-bis zum Schluss!
...habe auch ordentliche VK-Limits gesetzt !
...habe aber noch ein bischen Zeit, gehe erst in 15 Jahren in Rente.
...und bis dahin, könnte ich entspannt zusehen-ob ich das will ist eine andere Sache.
...ich kaufe höchstens noch zu!!

an alle: viele Grüße und Standfestigkeit

fiat_iustitia
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

Anwesend!!

6
16.11.11 20:12
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Wer war dabei, wer ist noch dabei?

42
16.11.11 20:12
Hallo liebe Hoffenden,
ich bin immer noch da und warte auf den Zeitpunkt, wo ich glaube zu träumen beim Anblick meines Depotbestandes.
Das Posting von Paketix mit der Frage: Wo sind all die Klonks?#167888 vom 15.11.11
animierte mich zu Nachforschungen.

Zur Zeit meines ersten Postings am 09.07.10 tummelten sich hier nachfolgende Gestalten von  00:00 Uhr – 10.07.10  00:00 Uhr:

Tokatci
KOMA80
BlingBling
Teras
thegerman
Adelong
Paradoxon
kikikiki
aSt23
deepdj011
4Blatt
Slater
j.w.
ridgeback
fundimundi
luthien
Niko_Laus
storm300018
C_P_
bart_2k
mark2010
al56hg
Dude44
a.m.le.
remiz
nordmann
fellloses Papp.
nick.leeson331
jojo01
owausac
Scoobydoo
Krixel
Hello123
maverick40
ljaja
ThomasD84
plusquamperfe.
Spaßzocker
Agent-Smith
Molly2006
uno1962
cliffhanger
Erlkönig11
neuling69
Ecki07
Bamberger69
Affliction
rstudent
Markic
nothin
Olansor
maryland
Was gibts ne.
John66
Eraton
Wanderreiter
NetSurver
Hymer1970
zungo1
daniel.arc
Pegasus1103
BRBa
jajco1
Realstock
PapaStatic
lander
Arsriel
and1loveit
Digital-Tiger
Daytrader12
Rabbit59
Washman
bobby21
Astragalaxia
Cubber
St-Jean-Cap-F.
jhonnyHH
sleepless13
ilpipo
denpit
Winner2010
orleon
kapitalerhöhung
Spürnase31
holger.winter
Fratze
ElCondor
achilles87
union
Pjöngjang
der_ich
Madlog
EuroCa
argonic
holzauge999

Das sind 95 verschiedene User an einem Tag, welche sich fast ausnahmslos mit Wamu befassten und 231 Postings verfassten.

Es wurden 9 Postings gelöscht. Die meisten von jojo01 und es war kaum spürbar OT (ohne Themenbezug) dabei.
Damals stand der Kurs bei 0,13 €, man giftete und beleidigte sich und man hoffte genau wie heute auf eine positive Lösung und lachte über die Pessimisten.

Ein Jahr später.

Emma03
Mentalist
Staylongstayc.
paketix
BrokerXL
whiskyandcoke
Pjöngjang
trappatonii
St-Jean-Cap-F.
Kesi231
TF2206
aboutback
baecki01
BMG1900
odin10de
Erlkönig11
Cyberkunde
pat24
rwt15
dr_bombo
Qashmane
Sourcewell
Goosland
Donaufan
faster
corporate raider
zungo1
rstudent
Memory193
apple888
informierter2010
Nallo
38downhill
DerBärliner
Affliction
Winner2010
The_Hope
ornos
justnormal
delacre
Kleinst-Aktion
Engine
thermendoc
orleon
Weberli1
Pinot_Grigio
charly503
silverjohn
Hotstockrunner
votemeforpope
RoyalFlasch70
pepiat16
Andrej12683
Jaymaster
jawanse
Nobby69

Es waren NUR noch 56 User, die insgesamt 140 Postings verfassten. Es wurde niemand gelöscht, aber die Anzahl der OT Beiträge war bereits angestiegen. Der Kurs stand bei 0,08 € und man giftete und beleidigte sich und man hoffte genau wie heute auf eine positive Lösung und lachte über die Pessimisten.


Am 15.11.11, der Tag von Paketix Posting (s.o.), sah es nachfolgend aus

orleon
Emma03
Holzauge999
odin10de
neverenough
paketix
kroetendetektor
4Blatt
chris0155
kuhnigotchi
The_Hope
gumaus
Backboy
Goldesel2010
KohleKies
Rabbit59
pyramid
Polytour
union
faster
Astragalaxia
gunaus
Sourcewell
Erni0815
Bottleneck
m_chef
myff
hardy14
oldwatcher
informierter2010
wamu wolle
easy-rider
waswesichxx
koelner01
Gerusia
SUSMANFAN
Schwarzwälder
Abendgelb
Pinot_Grigio
NeverSurrender
Winner2010
AnhHamburg
alldin75
liner50
herrscher2
baranyka
Feldberg
der_ich
BMG1900
Livius33
Stockiiiiii
Trader84
kapitalerhöhung
DerBärliner
Dude44

55 User schreiben 128 Postings. Keines wird gelöscht. Der Anteil der OT Postings ist sehr hoch. Alleine unser odin gibt sich große Mühe im einstellen von Links. Allerdings handeln alleine 6 eingestellte von Ackermann, Occupy und Silber.
Andere stellen lustige Bildchen ein (auch ein paar, die ich noch nicht kannte) oder haben einfach nur mal nen lustigen Tag, an dem Testosteron keine so große Rolle spielt.

Aber insgesamt ist das Forum gegenüber dem 09.07.10 zu einer Boulevardseite verkommen. Ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, (ich find`s schlecht) aber ich denke und hoffe, wenn endlich mal wieder etwas signifikantes passiert, das sich dann auch wieder mal Leute wie Qashmane, affliction, Kesi o.a. gut informierte und Fallbewanderte zurückmelden. (Diese Namen werden einige hier kaum kennen)
Irgendwie ist die heutige Zeit von Sourcewell, odin und Co. nicht vergleichbar mit thegerman, tocatci und Co.
(dies ist kein Tritt auf den Schlips, sondern nur mein eigenes Empfinden)

Ach ja, der Kurs am 15.11.11 war bei 0,04 € und Ihr wisst schon, man giftete und beleidigte sich und man hoffte genau wie heute auf eine positive Lösung und lachte über die Pessimisten.

Aber an die, die hier negativ auffallen will ich noch was los werden.
Vor einiger Zeit wurde hier der Beschluss gefasst, das im Falle eines sehr positiven und Geld bringenden Ergebnisses wir uns am Bodensee zu einer Sieges- oder gute Stimmungsfeier treffen werden.
Ob es also sinnvoll ist, jetzt andere aus niedrigen oder eben nur dummen Gründen zu beleidigen, das muss ebenfalls jeder für sich selbst entscheiden. Eine Feier, die in Schlägereien dümmster Menschen endet brauche ich nicht.
Ich verfolge dieses Forum jetzt seit März 2010 und empfinde das heutige Forum und deren Teilnehmer schon lange nicht mehr so toll als damals, obwohl es auch damals Reibereien untereinander gab. Aber diese sind in der Infoflut über Wamu ehern untergegangen. Heute herrscht hier leider Agressivität, Dummheit und OT vor. Langeweile und die Ungewissheit, ob das eigene überzogene Invest Früchte trägt lässt anscheinend so manchen seine häusliche Erziehung vergessen.
Die z. Zt. herrschende Forumskultur ist meiner Meinung nach der Hauptgrund, warum sich die einstmaligen Köpfe dieses Forums nicht mehr zu Wort melden und auch bei Bewertungen keine Stellung mehr beziehen.
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

prefs und commons -

26
16.11.11 20:14
schon wieder nix inhaltliches VON MIR sondern nur ne schnelle übersetzung des oben von 4Blatt eingestellten posts :

P's will not receive full payment based on Absolute Priority. That only comes into play if there is NO AGREEMENT and the Bankruptcy Court rules dictate the distribution.

Die p´s werden keine volle Auszahlung nach Absolute Priority erhalten. Das wäre nur so, wenn es KEINE EINIGUNG gibt und das Insolvenzgericht die Verteilung vorschreibt.

That is what the SNH's were counting on, they would the last group to not be completely paid, get lots of cash AND the Newco. That is NOT gonna happen now.....

Darauf haben die SNHs spekuliert - sie wären die letzte Gruppe, die nicht mehr vollständig ausbezahlt würden und würden also viel Geld UND die neue Firma erhalten. Das wird jetzt so nicht geschehen :

Now we have a chance to get a truly global agreement including H's, P's K's and Q's where everyone except Q's might get some cash AND shares in the Newco AND Q's get shares in the Newco at some ratio, which they can then sell or hold.

Jetzt gibt es die Chance, dass wir zu einer tatsächlich übergreifenden Einigung kommen, die die H´s, P´s, K´s und commons berücksichtigt, in der jeder ausser die commons Geld und Anteile der neuen Firma bekommt und die commons Anteile der neuen Firma bekommen und some ratio (?), die sie entweder halten oder verkaufen können.

In this potential AGREEMENT, there is no mandate for preferreds to get paid anything more than shares in the Newco unless it is negotiated. The Absolute Priority Rule does not apply in NEGOTIATION.

In dieser möglichen Einigung muss es kein Mandat für die Vorzugsaktien geben, mit mehr als Anteilen der neuen Firma ausbezahlt zu werden, ausser es wird ausgehandelt. Die Absolute Priority Rule greift bei einer ausgehandelten Einigung NICHT .


withcatz dazu:
investorshub.advfn.com/boards/replies.aspx?msg=69041286

CWG -- thank you for re-summarizing what many, including me, have been trying to say. You said it better.

vielen dank, dass du nochmal zusammengefassthast, was viele hier - auch ich - versucht haben auszudrücken.

I'll add to that mix that in a negotiated settlement, that the implicit nature of preferreds vs. commons will - (more than likely) - be maintained. While nobody may be happy with such a negotiated settlement, I am fully confident that as long as preferreds remain impaired, there are several ways of accommodating that impaired nature.

Hinzufügen möchte ich, dass die angelegte Konkurrenz - commons gegen Vorzugsaktien - sehr wahrscheinlich weiter bestehen wird. Während niemand wirklich glücklich sein wird mit so einem "ausgehandeltem Agrrement" glaube ich, dass solange die Vorzugsaktien nicht voll ausbezahlt sind, wird es immer Wege geben, die Situation auszunützen.


One of which, we've already seen proposed -- that the litigation/liquidation trust benefits impaired classes until full, then the next class. This is a signficant change from where the prior litigation/liquidation trusts were to be set up to solely benefit the impaired class (debt holders) and even if they got 'full' - as litigation succeeds and liquidations occur -- that they'd still keep the excess even after their impaired-ness was rectified.

Eine solche Möglichkeit haben wir schon als Vorschlag gesehen, dass nämlich die Erträge aus dem litigation/liquidation trust den nicht vollständig ausbezahlten Klassen zugute kommen, jeweils bis sie voll ausgezahlt sind, und dann erst die nächste Klasse etwas erhält. Das ist eine signifikante Änderung. Zuerst hiess es die letzte nicht ausbezahlte Klasse ( debt holders) sollten allein davon profitieren, also sogar potentiell - während die Klagen gegen Drittparteien vorangehen und zugleich liquidiert wird - über ihre volle Auszahlung hinaus.

I won't speculate on all the permutations in a negotiated settlement. There's just too many moving parts of if/this, but if that/instead to go on.

Ich will keine Spekulationen anstellen über ein ausgehandeltes Agreement, es gibt zuviele mögliche erknüpfungen.

But I absolutely agree with your summary. And the nuance of APR vs. No Agreement vs. settlement agreement that includes the EC. With my added comment of however it is dealt with, that there will be (in fact, to pass the 'best interests of creditors test') would/will have some form of acknowledgement of the inherent nature of prefs vs. commons.

Aber ich stimme deiner Zusammenfassung voll und ganz zu, und der idde, dass Absolute Priority Rule oder keine Einigung oder eine Einigung mit dem EC jetzt die Alternativen sind.
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

was denn hier?

 
16.11.11 20:14
Durchzählen?

Oh, das bringt Elektronen in Schwung :-)

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Deutschland zusammen ca. 33 Mio Aktien gehandelt??

4
16.11.11 20:17
Kann man so nicht sagen.
Es kann 1 Million immer hin undher geschoben worden sein.
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

ach Ecki -

2
16.11.11 20:19
du hast also frei Kapazitäten für Recherche arbeiten ? grüsse 38dh
und klar war früher alles besser, jaja
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hi fiat_justitia,

2
16.11.11 20:24
ich bin's schon seit nunmehr drei Jahren. Viel Glück Dir zu Deinem Invest, welches gut ausgehen soll, Dir von Herzen
der charly
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#168047

Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

und sourcewell, in deinem post

7
16.11.11 20:31
@cliffhanger schreibst Du heute :
"ich kann Dich da beruhigen. So wird es nicht kommen.
Der weitere Weg ist komplett geebnet. Mary hat die Reihenfolge bereits festgelegt.

Mediationsbericht abwarten

- bei Erfolg - Weg frei für einen POR der jeder Seite schmeckt und Ende des Chapter 11
- Kein Erfolg - schwebendes Chapter 11 bis die Entscheidungen der EC-Appeals vorliegen, danach neues GSA (vermutlich)

Bevor ein neuer POR vorgelegt werden kann, wird das Chapter 11 eingefroren. Das wissen alle Beteiligten und werden versuchen, daß es dazu nicht kommen muß. Es würde Milliarden an Einbußen für alle geben."

Ist das Interpretation / Vermutung deinerseits, oder hast Du Wissen, das ich nicht habe? Also kannst Du das aus belegbaren Ausserungen der Richterin ableiten, oder eben nicht ? Würdest nämlich auch mich beruhigen, etwas ... grüsse 38dh
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

Ignoriert Meinungen die weniger Fakten sind ...

52
16.11.11 20:36
wie angekündigt #168048
bigpictureboss:

Guten Abend alle,

Ich bin keiner, der ständig mehr postet, als meine Zeit und Fähigkeit die Logik vermag zu erfassen, wie einige andere Schreiber es hier tun, was mich wiederum davon abgehalten hat, mich hier einzubringen. Jedoch werde ich eines sagen,´Die Posts, die ich in der letzten Woche gesehen habe sind eigentlich mit die schlechtesten die ich hier jemals gesehen habe; speziell diejenigen einiger Longs´. Die Posts, daß wir 10% für PREFF´s sehen und ´etwas´ für die Commons sind nichts mehr als ein Versuch den Lesern eines Boards einen gedanklichen Dünnschiss hinzukotzen, wie es nur ein kranker und unsicherer Geist tun kann.

Ich würde allen dringend anraten, die hier im Board nach einer ´Richtung´ suchen, dies ernsthaft zu überdenken. Falls man dies in irgendeinem Fall nicht tun kann, sollte man nach rationalen und logischen Erklärungen suchen, die die Ideen jener, die sowas posten, untermauern / unterstützen. So viele haben immer und immer wieder gesagt, daß man hier nichts zu seiner eigenen finanziellen Planung oder seinem Investment als Empfehlung sehen soll, was irgendeiner geschrieben hat.

Wir haben noch 4 Trading-Tage bis die zweiwöchige Verlängerung vorbei ist. Es ist sehr gut möglich, daß einer der Board ´Wahnsinnigen´in Bezug auf seine Vorausahnung am Ende recht behalten wird, allerdings, bei der Anzahl an Vorhersagen, die hier reingeschmissen worden sind, ist es nur eine Frage der Zeit bis jemand den Nagel auf den Kopf getroffen hat und sich als nächster Verwandter von Nostradamus erklären kann.

Ohne jeden Zweifel haben mich die Länge und ständigen Wechsel in diesem Fall gezeichnet. Mein Bild unseres judikativen Systems , rechtlichen Systems, Unternehmen, Bankinstitutionen, Schutzbehörden (?), Investoren, Hedge Fonds, undsoweiterundsofort ... ist jetzt eines, daß in mir eine Wut über das Gesehene und Erfahrene heraufbeschwört. Meine neue Auffassung von diesen ´Parteien´hat mir nichts positives gegeben; lediglich einen Sinn für ´Untergang und Finsternis´geschaffen. Ungeachtet meiner Enttäuschung sehe ich trotzdessen, daß wir in einer ´potentiell´besseren Situation sind, als wir es manchmal schon waren. Ist damit gemeint, daß wir ein Face Value für die Preffs sehen oder Geld für die Commons ? Nein, nicht notwendigerweise, aber es bedeutet, daß ich mein GEGENWÄRTIGES Portfolio verbessern werde, sollten sich die Dinge in eine günstige Richtung bewegen.


Ich gehe davon aus, daß nahezu jeder hier ´persönliche´Gefühle hegt, nachdem man hier seit 3 Jahren dabei ist. Die persönlichen Emotionen sind die Lehren, die man in CH11 Konkursen erfährt und alle beteiligten Parteien funktionieren innerhalb dieser. Ungeachtet dessen, daß es schwer umsetzbar ist, rate ich jedem der hier investiert ist sich selbst auf die bestmöglichste finanzielle Entscheidung für sein Investment in Bezug auf seine persönliche Lebessituation vorzubereiten; Entscheidungen zu fällen, die nicht an Emotionen gebunden sind, was sein sollte. Ungeachtet dessen, was meinen eigenen Kampf angeht, was richtig oder falsch ist und was sein sollte und was nicht, versuche ich immer zu bestimmen, was das Beste momentan für mein Investment ist. Vor März 2010 habe ich mich selber von den großen ´unrealisierten Gewinnen´blenden lassen, die ich durch meinen Glauben und Emotionen in meinem Depot gesehen hatte. Ich achte darauf Glauben und Emotionen hier zu vermeiden, da ich es bereue meinen Zielen, die ich mir für mein ROI anfangs gesteckt hatte, nicht im stande gewesen war ihnen zu folgen.
Jeder muß verstehen, daß das ein Investment ist und es als irgendwas anderes hinzustellen kann einen blenden, um angemessene Entscheidungen für die Zweckbestimmung eines Investment zu treffen, welches an erster Stelle steht - Geld zu machen. Mir erzählte mal jemand ´mache deine Investmententscheidungen jeden Tag, weil es ein völliges Risiko ist, sobald jedesmal die Glocke ertönt.´ Es ist eine derbe Erfahrung gewesen, zu realisieren, daß das, was war, nicht mehr ist und das ich nur meine momentane Hand so spielen kann, wie es mir meine Chips jetzt ermöglichen und nicht so, wie vor 18 Monaten.


Benutzt euren Kopf; setzt Investmentziele ... ignoriert die ´Meinungen basierend auf Nichts´Beiträge und hört auf euch darüber Sorgen zu machen, was andere User sagen. Fokusiert euch auf das, was ihr in den nächsten Tagen tun werdet und was euer Plan nach dem Hearing ist.

Wir haben in diesem ´Spiel´ Hochs und Tiefs erlebt und waren in einigen Situationen gewesen, in denen die Lichter hätten ausgehen können. Wir hatten ein Basketballspiel, in welchem wir ein leichtes Spiel spielen und gewinnen sollten; alle Zeichen schienen darauf ausgerichtet zu sein. Dann wurde uns klar, daß unser eigener Trainer gegen uns war und das andere Team neue Spieler hatte. Wir waren ziemlich abgeschlagen, bis wir vom Schiri (Richterin mit InsiderTrading) Extrazeit bekamen. Jetzt haben wir unseren Mann an der Linie um drei Freiwürfe zu werfen für entweder: a. alle zu versauen und wir sind raus aus dem Spiel, b. das Spiel an sich zu reißen um für einen Sieg weiterzukämpfen oder c. alle drei zu treffen und einen Sieg für das Equity heim zu bringen.

Wir wollten immer am Tisch sein; nur nicht unter diesen Umständen das so viele Türen geschlossen sind...aber wir landeten am Tisch ... dahin muss eine Silberlinie (?) führen . Wenn wir nicht in dem Gebilde wären, in welchem sie uns haben wollten, wären wir längst schon raus.

Wir sind hier über 3 Jahre und haben noch 4 Handelstage bis das Resultat der Mediation mitgeteilt wird ... bleibt geduldig ... macht euch klar, was ihr verlieren könnt und trefft hinsichtlich eures Investments Entscheidungen. Trefft die beste Entscheidung aufgrund eurer finanziellen Situation; lasst euch nicht mit irgendwelchen unrealistischen Erwartungen von irgendjemanden von 100 $ pro share oder der negativen Perspektive das ´wir Toast wären´ einfangen

Viel Glück allen !
~BIG
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

löschung 168074 beantragt

4
16.11.11 20:39
sorry pyramid hattest es ja bereits gepostet.

Seite: Übersicht ... 6720  6721  6723  6724  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--