Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6690  6691  6693  6694  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.692.295 / Heute: 4.963
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

eine aussage von Rosen

15
08.11.11 09:43
Hat mich auch irritiert...
Das ganze hier soll seiner Meinung nach so früh wie möglich in 2012 abgeschlossen werden, da ansonsten die Verwertung der Nols immer schwieriger wird bzw immer weniger einbringt...

War es nicht auch Rosen, der im confirmation hearing immer davon gesprochen hat, das die Verwertung der Nols nichts bringen würde, dass der angenommene wert des ec diesbezüglich utopisch wäre usw...

Jetzt kommt es daher und bekommt Panik dass das ganze hier zu lange dauert, da die eh schon wertlosen Nols noch wertloser werden ? ?

Verstehe ich nicht...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Wamu WKN 893906 News ! JUAN 4711
JUAN 4711:

Chep

3
08.11.11 09:49
Wenn man weiß, das da jemand UNSINN redet, korrigiert man meistens nicht die Zeit stellt den jenigen bloß. Rosen steht nicht in der Liga von Susmann. Kleine Kinder lässt man ja auch sprechen - nur wo es wichtig ist oder wird - da wird es gerade gestellt. Rosen= Schaumschläger - man muss nur drauf achten dass er nicht übertreibt.
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Chep

30
08.11.11 09:49
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111107000000000005.pdf

Sargant von Susman Godfrey
Greg Taylor  Ashby & Geddes
Via Telephone ...keiner

zum Vergleich
Debtors
Rosen        WGM
Merchant   Richards Layton und...
Via Telephone  6 Anwaelte

JPM
2 Anwaelte vor Ort
9 VIA Telephone.

JPM kann uns ja egal sein, das zahlen die selber, aber die Debtors Anwaelte leider nicht.
Dafuer das JPM gar nicht in die Mediation involviert ist waren die aber sehr present.

Hmmm, ob wir wirklich am Kurs sehen koennen ob sich was tut, Ich habe da so meine Zweifel.

Lg
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

goldesel..

10
08.11.11 09:50
was verstehst du am verhalten von hoden nicht? der typ steht auf der liste von jpm.. der hält die hand doppelt auf.. seine aufgabe ist nicht die aufklärung und ausleuchtung sondern das verdunkeln und vernebeln.. und das macht der typ doch richtig gut.. hätte ja auch fast funktioniert.. die bande hat nur die aktionäre vergessen.. die sind halt mal aufgestanden und haben gesagt "junge.. mach was du willst.. aber nicht mit uns.." mein großer wunsch wäre es hoden an den selben zu kriegen.. aber das wird wohl nichts.. aber 3$ + je aktie ist ein guter anfang im kampf gegen die drecksäcke..
Wamu WKN 893906 News ! m_chef
m_chef:

@all,

4
08.11.11 10:07
@all,

Hallo zusammen,

habe da ein paar dinge die mir noch bisschen kopf zerbrechen machen bzw.
bin mir nicht ganz sicher ob ich alles richtig verstanden habe?

1. habe letzt gelesen (sinngemäß):  das GSA müsste fallen damit die gängster dem
Ec einen deal anbieten können. Würde doch bedeuten das sie dann bis zum 15.11
das GSA selbst kippen oder??

2. Und hat der Rosen gestern nicht so was in der richtig schon mal erwähnt,
dass es dazu kommen könnte?

wäre doch sehr possitiv wenn es dazu nächste woche kommen würde oder nicht?



Grüße M . Chef
Wamu WKN 893906 News ! KohleKies
KohleKies:

@cheb

3
08.11.11 10:13
zumindest müssen die Gespräche besser gelaufen sein als beim angeblichen POR 7 Versuch! Das gibt mir Hoffnung

KK
Wamu WKN 893906 News ! garmin
garmin:

Geduld

 
08.11.11 10:22
Mehr Informationen über Wamu führen bei mir nicht dazu, daß ich mich in meiner Anlageentscheidung bestätigt fühle. Lediglich mein Gefühl sagt mir noch drin zu bleiben. Aber genauso gut könnte ich eine Münze werfen. Ich glaube es macht auch kein Sinn, dass tägliche Auf und Ab der Gerichtsverhandlungen/Meditation zu verfolgen. So mahne ich mich selbst zur Geduld und schaue erst das nächste Mal, wenn der Jahresdpotauszug kommt, auf den Kurs.
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

DANKE!

11
08.11.11 10:22
ich danke allen die mir ihre aktien für 0,046 verkaufen.. ihr meint es gut mit mir.. wer noch welche abgeben will.. ich halte das körbchen weit auf... zwinker..

mal ehrlich.. wer verkauft jetzt?

egal..

ich sagen:

D A N K E !
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

JUAN

18
08.11.11 10:27
Rosen = kleines Kind und Schaumschläger.

schön wäre es. Schaut euch mal seinen Werdegang an. Rosen ist ein hochdotierter (wie wir alle schmerzlich wissen) TOP-Anwalt, der meiner Ansicht nach in einer Liga mit Susman spielt, das sollte niemand von uns vergessen. Deswegen sträube ich mich, zu glauben, dass er bei der Ausführung seines Vorhabens irgendwelche Anfängerfehler macht.
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! Little_GER
Little_GER:

Rosen = Profi ?

 
08.11.11 10:31
auch von mir ein 100% JA! zu diesem Punkt.
Ich stelle mir nur die Frage (seit Jahren) wie viel Dreck kann Rosen unter den Teppich kehren, oder das Sussman etwas dagegen tun kann.

Naja... noch mal 14 Tage warten... dann wissen wir wieder mal etwas mehr.
Werde bis dahin an meiner "Meditation" Technik arbeiten :-))
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Moin

29
08.11.11 10:37
nachdem ich viel hin und her überlegt habe, bin ich für mich zu dem Schluß gekommen, daß durch die Haltung von Apaloosa, sich bezüglich der angefochtenen Claims mit dem EC auf eine Circuit 3 Gerichtsbarkeit einzulassen, ein klares Signal gesetzt wurde, wie stark die Position des EC in den Verhandlungen sind.
Nun teilt Rosen jedoch mit, daß die Gespräche fruchtbar verlaufen seien. Das kann halt dann nur aus Sicht des Debtors gemeint sein.
Die EC Anwälte könnten aktuell jederzeit eine solche Klage einlegen, womit die ganze Mediation zunächst platzen würde.
Warum tun sie es nicht?
Anscheinend deshalb, weil etwas sich in die richtige Richtung verändert hat. Ich vermute, daß Rosen es als positiv bewertet, daß daß EC bisher nicht gegen die Hedgies Claims klagt.
Sobald unsere Seite die Boxhandschuhe auspackt, müßten alle beteiligten Seiten nämlich Federn lassen. Gewinnen könnten dabei ausschliesslich wir und enorme Verluste und Verzögerungen würden hauptsächlich bei den aktuellen GSA Parteien zu befürchten sein.
Vor allem steht die Gefahr im Raum, wegen der zeitlichen Komponente die verwertbaren NOL's einzubüßen.

Man tut also gut daran, das EC ernst zu nehmen, weil es ausschliesslich in den Händen der EC Verhandler liegt, daß Ruder herumzureissen und "nach uns die Sintflut" zu spielen.

Für mich spricht dies im Kontext sehr deutlich dafür, daß eine Lösung unter der Berücksichtigung unserer Ansprüche im Raum steht.
Die Tatsache daß man das GSA noch nicht verlängert hat spricht dafür, daß die Bande zwischen Debtor und SNH's bisweilen angerissen ist.

Für Rosen und die WAMU kann es zu einem ganz anderen Szenario kommen, wenn Apaloosa gesued wird. Im Falle, daß dies geschieht, wäre es nämlich so, daß die Chapter 11 WAMU bzw ihre Shareholder gegen den Hedgefont klagen.
Wenn es vorher zu einem Ende des Chapter 11 kommt, und die Shares nicht ausgebucht werden, wär man automatisch Kläger in dem Fall.
Wenn es nach Einreichung einer Klage gegen die Hedgies zu einem Ende des Chapter 11 käme, wäre die WAMU Riege ebenso im Klägerlager wiedergeboren.

Nur um einmal zu verdeutlichen, wie lang der Hebel ist, an dessen beweglicheren Ende die EC Anwälte sitzen.

Für mich sind das klare Indizien dafür, daß sich der Debtor und die Shareholdervertretung angenähert haben dürften, was für uns Geld bedeutet.
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

Moin Leute..

9
08.11.11 10:39
Rosen ist kein Profi er ist ein Verbrecher!!
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Goldesel2010

14
08.11.11 10:39
Goldesel2010: eine aussage von Rosen
7
09:43
#167303
Hat mich auch irritiert...
Das ganze hier soll seiner Meinung nach so früh wie möglich in 2012 abgeschlossen werden, da ansonsten die Verwertung der Nols immer schwieriger wird bzw immer weniger einbringt...

War es nicht auch Rosen, der im confirmation hearing immer davon gesprochen hat, das die Verwertung der Nols nichts bringen würde, dass der angenommene wert des ec diesbezüglich utopisch wäre usw...

Jetzt kommt es daher und bekommt Panik dass das ganze hier zu lange dauert, da die eh schon wertlosen Nols noch wertloser werden ? ?

Verstehe ich nicht...


Ganz einfach........   Rosen lügt wie gedruckt.

In 10 oder 15 Jahren sehen wir Ihn als Politiker wieder.....

mfg

Odin
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Shareholder WAMU

10
08.11.11 10:44
ergänzend stellt sich die Frage, was eigentlich im Ergebnis passieren würde, wenn es eine anhängige Klage seitens der heutigen WAMU Shareholder gegen die Hedgefonts gäbe.
Könnte man diese dann überhaupt ausbuchen?
Ich vermute nämlich, daß dies aus schuldrechtlichen Gründen unmöglich sein dürfte.

Weil Der Kläger wären ja die aktuellen Eigentümer der WAMU. Das kann man leider garnicht trennen. Die Kosten eines solchen verfahrens, welches mit Mary's Genehmigung stattfinden dürfte, würden als Claim an die WAMU selber zurückfallen meine ich.
Wamu WKN 893906 News ! gorn-
gorn-:

danke Emma03

18
08.11.11 10:55

für  den "Gedankenwirrwarr" bzw. für Ihr sehr lesenswertes, präzises und außergewöhnlich gut durchdachtes posting (ab und an findet man ein Juwel in einem Forum).                          Bewegung wird m.M.n.eintreten, wenn SG's Langfriststrategie zu wirken beginnt und sich erste Risse besonders zwischen JPM und FDIC auf tun. Vielleicht setzt eine Kanalisation in diese Richtung gerade ein... unabhängig von Aspekten wie z.B. der Verwertung der Nols (SG pokern m.E. sehr hoch und werden wissen warum; da kann das EC nicht einfach mal so ein Krümelangebot annehmen. Das settlement als Walrath-Ziel, gar noch über einen Mediator ist für mich sehr unwahrscheinlich). Es wird interessant. Bis dahin bleibt die Geduld und ich wünsche viel Glück!

 

Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

Nur ein paar spontane Gedanken ...

38
08.11.11 10:57

Hi @all,

auf der hearing entry list stand - auch - ein Vertreter von Kerry Killinger- könnte es sein, daß er oder sein Vertreter auch in irgend einer Form an der Mediation teilnimmt, entweder aus eigenem Interesse oder als "Experte", Zeuge, um gegenüber Rosen & Co. (und anderen) einiges "geradezurücken" ?

Sollte allerdings eine solche Anwesenheit eines oder mehrerer Vertreter Killingers die Regel (bisher gewesen) sein (man müßte jetzt die alten Hearing Partizipation Lists herholen), also schon in bisherigen, weniger verdächtigen Hearings, so erübrigt sich meine Vermutung.

Es relativiert sich auch schon deshalb möglicherweise, weil "vorgeblich" nichts (weiter) Wichtiges auf der Agenda stand ... oder war Killingers Vertreter nur deshalb da, weil irgend ein omnibus claim ihn betroffen hätte, wäre ein solcher gestern ein weiter zu verhandelnder Top gewesen (also Agenda nochmal durchschauen- 'tschuldigung, habe aktuell nicht die Zeit dafür) ... alles nur eine Beobachtung, die nicht untergehen sollte.

Interessant könnte auch die Beobachtung sein, daß auf der telephone list der Hearing-Teilnehmer doch einige JPMC-Vertreter als nicht nur bloß "LISTEN"ing eingetragen sind. Diese also durchaus ein Wörtchen  im Gerichtssaal direkt oder via ihrer Vertreter (Sullivan Cromwell), die ja auch persönlich präsent waren, einbringen hätten können ... wohl auch (dann eher etwas ernüchternd) auf diesmal nicht weiter verhandelte Claims bezogen (vgl. K. Killinger oben).

A propos JPMC, glaube, es waren die WGM-Rechnungen und glaube, im Rahmen einer Beobachtung vor nicht allzu langer Zeit von Iriminage auf aktienbase, dass es dort zuletzt verstärkt  (!) auch Themen/Posten in deren Rechnungsstellungen gab, die immer wieder JPMCs "Antworten" verlangten ... irgendwie mMn etwas auffällig, wenn doch angeblich JPMC seit dem GSA nicht mehr direkt im Fall involviert sei ... und es nur noch auf ihre releases ankäme, die selbst ja schon fest eingemeiselt dastünden ... selbst am Insolvenzgericht ... und dann gestern die Nicht-Extension des Termination Date seitens der FDIC rückwirkend per 15.10. (wie ich es verstanden habe), also jetzt ein besonders leichtes Ausscheren von Parteien (von FDIC) gestattet (wie ich es verstanden habe) ... möglicherweise also im Hintergrund doch einiges an Bewegung - das super Post von EMMA03 oben aufgreifend ...

Können ja - wirklich - nur irgendwelche absolut unwichtigen ad hoc Beobachtungen meinerseits sein, um etwas nicht der Wirklichkeit entsprechendes zusätzlich zusammenzureimen- aber vielleicht ...

Viele Grüße @all

Mursili

Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Odin

6
08.11.11 11:27
auch diese NOLS können verfallen, alles hat eine Frist oder Verfallsdatum, für mich ist das alles nur künstliche Verlängerung, so das Fristen verfallen..aber wir kennen nunmal nicht amerikanisches Konkursrecht und können nur hoffen...
Wamu WKN 893906 News ! Börse 2011
Börse 2011:

Wir werden hier noch alle steinreich!

7
08.11.11 11:32
Wamu WKN 893906 News ! m_chef
m_chef:

Bericht

5
08.11.11 11:40

Sifi-Beschlüsse lassen viele Fragen offen Rätseln über Höhe der Kapitalzuschläge geht weiter - Commerzbank könnte von Liste herunterschrumpfen Von Bernd Neubacher, Frankfurt Börsen-Zeitung, 8.11.2011 Das Rätselraten um die Regulierung systemrelevanter Banken geht weiter, auch nachdem der Finanzstabilitätsrat seine Liste mit 29 "Global systemically important financial institutions" (Sifi) veröffentlicht hat. So hat das Gremium einstweilen darauf verzichtet, die 29 Banken je einer von fünf Kategorien zuzuordnen, die Aufschläge zwischen 1 und 3,5 Prozentpunkten auf die Kernkapitalquote nach sich ziehen dürften - den Analysten von Morgan Stanley, einer der 29 Banken auf der Liste, zufolge wird dies im November kommenden Jahres nachgeholt. Für die Auguren steht indes jetzt schon fest, dass der strengste Aufschlag von 3,5 Punkten in jedem Fall zunächst für kein Finanzinstitut gelten wird. Nur so schließlich lässt sich der beabsichtigte Effekt erzielen, Megabanken abzuschrecken, weiter zu wachsen. Die Deutsche Bank dürfte demnach mit BNP Paribas, HSBC, Citigroup, Bank of America, J.P. Morgan Chase, Barclays und Royal Bank of Scotland den zweithöchsten Aufschlag von 2,5 Punkten erhalten. Die Commerzbank wird in der Kategorie mit dem geringsten Aufschlag von 1 Punkt geortet, neben BNY Mellon, State Street, Wells Fargo, der französischen Banques Populaires Caisses d'Epargne (BPCE), Nordea, Mizuho, Lloyds, Sumitomo sowie der Bank of China. Gerade in das untere Ende der Megabanken-Liste aber dürfte noch Bewegung hineinkommen, bevor es tatsächlich Kapitalaufschläge setzt. Schließlich wollen die Aufseher ihre Liste alljährlich aktualisieren, und erst die Einteilung 2014 soll Maßstab sein dafür, wer von 2016 an Zusatzkapital vorhalten muss. Bis dahin könnte das eine oder andere Haus noch von der Liste herunterschrumpfen. Zum Beispiel die Commerzbank: Mit ihrer Ankündigung, abseits des Heimatmarkts praktisch kein Kreditneugeschäft mehr zu betreiben und das Neugeschäft der Eurohypo vorerst komplett zu stoppen, legt die Bank eine Vollbremsung hin, um dank Reduktion risikogewichteter Aktiva Mitte 2012 der EU-Aufsicht eine harte Kernkapitalquote von 9 % zeigen zu können. Noch freilich hält Morgan Stanley BPCE, Nordea, Mizuho, Lloyds, Sumitomo und Bank of China für weniger systemrelevant. Fitch zufolge wird die Commerzbank möglicherweise nochmals Staatshilfe benötigen. Schwäche sich die Weltwirtschaft ab, dürfte die momentan geringe Risikovorsorge steigen, heißt es. Dann könnte die Bank nicht mehr darauf setzen, dass einbehaltene Gewinne die Eigenkapitalquote verbesserten. Zweifel am Sinn einer Sifi-Regulierung melden unterdessen die Analysten der Deutschen Bank an. Liquiditätstransformation und Kreditallokation ließen systemweit Risiken entstehen, die teilweise erst in einer Krise zutage träten und auch in einer Welt ohne Sifis vorhanden wären, argumentieren sie gegen Zuordnungen systemischer Risiken zu einzelnen Banken. Auch in einem dezentralisierten System könnten systemische Risiken entstehen, verweisen sie auf die Krise der US-Spar- und Darlehenskassen Ende der achtziger Jahre. Wie Deutsche Bank Research vorrechnet, war zwischen 1960 und 2009 in den USA ein höheres Einlagenvolumen durch Insolvenzen kleiner Banken betroffen als durch Pleiten von Großbanken (siehe Grafik). Der Fall von Washington Mutual ist dabei nicht berücksichtigt: Die sechstgrößte US-Bank mit ihrem Depositenvolumen von 143 Mrd. Dollar wurde 2008 vor ihrem Zusammenbruch an J.P. Morgan verkauft.

Börsen-Zeitung, 08.11.2011, Autor Bernd Neubacher, Frankfurt, Nummer 215, Seite 5, 461 Worte URL zum Artikel: http://www.boersen-zeitung.de/index.php?

Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

reich an Steinen

6
08.11.11 11:42
...werden wir allemal.

Zudem der Rosendrecksack davon uns reichlich in den Weg legt.

Aber mein Optimismus ist ungebrochen.

Es wird weiter verhandelt, schön im Hinterzimmer, nach außen hin ruhig.

Vorsichtige Aussagen werden getroffen, aber Por und GSA sind heiße Eisen.

Der Weg zur "umfassenden" Einigung ist halt schwierig, gell Mary ? :-)


Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Röttgen:

6
08.11.11 11:43
Diese Fonds :
data.cnbc.com/quotes/WAMUQ/tab/8
   die halten doch alle zusammen nicht mal 30 % von dem, was UNITED hält.
Diese Fonds wissen wahrscheinlich gar nicht, daß sie diese Papiere noch
im Depot haben.
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Rabbit59:

7
08.11.11 11:44

Rabbit59....

Ich hoffe dass Susman den Weg an ein anderes Gericht geht und dort festgestellt wird daß das ganze eine betrügerische Übernahme war...

Dann kommt Schadensersatz und für Rosen Gefängnis (diese Burschen neigen nähmlich dazu (Sie sind plötzlich Götter) Wege zu beschreiten die kriminell sind) und das ist für mich das höchste wenn das so kommen sollte.

Übrigends....

Olympus (Kamerahersteller aus Japan hat Jahrelang die Bilanzen gefälscht und das ganze verschleiert mit dem übernahmen von Firmen.

Link werde ich noch hereinlegen, ich warte auf die offizielle bestätigung. Bisher war diese Meldung nur auf N24

 

Frage ????

JPM hat doch auch Firmen übernommen, oder ????

Ist nur eine Frage ;-)

Odin

 

Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@odin link Olympus

5
08.11.11 11:51
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,796423,00.html

Man darf fälschen :-)

Man darf sich aber nicht erwischen lassen...



Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Wer rettet die Kuh ?

13
08.11.11 11:51
Tja wenn es denn so war das JPM alles vorbereitet hat und dann plötzlich in einem Gremium beschlossen wurde die Chinesen nicht in den Finanzmarkt zu lassen und nach eine Lösung für Amerika gesucht wurde, dann war plötzlich WAMU die Lösung und alle die damit zu tun hatten sind stolz auf die gefundene Lösung, dann sind am Ende alle gegen die Aktionäre, nur diese pochen noch auf ihr Recht. Sussman wird dann vielleicht auch einer Lösung zustimmen, weil alles im Intersse Amerikas lag und es halt auch Opfer geben musste.
Diese Linie hat sich aber nun nicht durchziehen lassen. Rechte wurden verletzt und es bleibt die Frage offen. Recht und Demokratie oder der Finanzmarkt.
EX:
Für den Euro sieht es so aus als wenn die Regierung und Demokratie verliert und der Finanzmarkt gewinnt. Weil alle wissen Italien fällt muß das Geld dafür schon im Rettungsschrim sein.

Wie es bei WAMU gelöst wird wissen wir nicht. Was Hosen sagt spielt doch keine Rolle, das ist lesen im Kaffeesatz und Ablenkung. Da wurde eine solvente Bank mit allem Drum und Dran geopfert und alle sehen zu und es passiert nichts.

Die Frage bleibt wie sie die Kuh vom Eis kriegen ohne dafür zu bezahlen. Wenn es eine Möglichkeit dazu gibt, werden wir diese kennen lernen. Ich hoffe natürlich das sie diese nicht finden.

Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! KohleKies
KohleKies:

Comdirect

2
08.11.11 12:16
Habe Termingebundenes Umtausch oder Barfindungsangebot von der Comdirect bekommen.

Was soll das?

KK

Seite: Übersicht ... 6690  6691  6693  6694  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.419 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 15:44
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--