Mursili
04.11.11 21:16
3
Etwas OT ...
... lustig, der Dow Jones kämpft gerade mit 12000, der Dax mit 6000 glatt ...
Schönes WE @all
easy-rider
04.11.11 21:28
13
@
jesus hatte doch recht (wie immer) , "eher kommt ein kamel durchs nadelöhr, als ein reicher ins Paradies"... die reichen sind ja nicht reich , weil sie den ganzen tag rechtschaffent arbeiten gehen, sondern weil sie grade nicht arbeiten und sich den ganzen tag gedanken machen, wie sie den leuten das geld aus der tasche ziehen, dafür werden ganze industrie zweige beschäftigt,,unternehmensberater...pr agenten...werbestrategen und der ganze müll der menschheit. zudem werden die löhne immer gekürzt usw. und warum? damit der Manager/Boss oder wer auch immer... zu seinen 20, 30 , 100 millionen noch eine drauflegen kann. ..
das sind gierhälse vor dem herren. Mit solchen leuten haben wir es zu tun bei den hedgies und jamie... diese leute haben kein geist....keine seele...keine religion... an die sie glauben... der einzige wert ist der materialismus und damit das liebe geld.
fuszi
04.11.11 21:51
6
Fasters Beitrag 166912
Faster
Eine Super Darstellung , Spannend und gleichzeitig Aufregend.
Wie wäre das, wenn eine von unsere UNITED Mitglieder,
der in Englisch sich gut auskennt, Punkt für Punkt, so wie du es geschrieben hast,
übersetzen könnte und Postwenden zu Susman schicken würde.
Genau so lässig, frech und frisch servieren.
Was würde unsere EC-Anwalt darüber denken?
Das er das weist, glaube ich schon, aber hier in Germany, weit weg vom USA,
sich einiger über die Vorkommnisse so klar und unbeirrt Bescheid wissen,--
ich glaube das würde ihn vom Hocker hauen.
Spitzen Beitrag, so was feuert mich an, weiter so.
oldwatcher
04.11.11 22:10
7
Hallo an Alle
wamu ist nicht tot, wenn auch in den letzten Tagen sehr sehr müde. Kann aber auch plötzlich wach werden, wie ein Bär nach dem Winterschlaf ... mit einem Mordshunger. Der letzte Ausschlag heute zeigt, dass noch Leben vorhanden ist.
Ich glaube nach wie vor an unseren Erfolg und habe heute am Tiefpunkt nachgekauft. (Bitte nicht als pushing werten - ist nur eine Feststellung - kann auch eine Fehlentscheidung sein).
Ich war heute zur Vereinigungsfeier "meiner" Commerzbank mit der "Dresdner". Aus zwei Filialen wurde eine. Tolle Feier!!!!
Der heutige 3/Q-Bericht (minus 700 Mio) wurde positiv bewertet: "Es kann nur noch aufwärts gehen"
War ein Riesenspaß
Schönes WE
Oldwatcher
fuszi
04.11.11 22:20
9
bescheiden
Seit 2009.
Viele User hier an Board schreiben nicht beim jeden Furz und das muss auch nicht sein.
Aber ein oder andere Beiträge treffen den Nagel auf den Kopf.
Wenn ich so gut Englisch könnte, würde ich mich sofort anbieten.
Meine Vorletzten Satz fängt damit an, dass ich das glaube, dass Susman
das wissen müsste, aber in diese Intensität aus Deutschland , da liegt die Betonung.
rwt15
04.11.11 22:26
3
Oldwatcher
das Wamu nicht tot ist, da stimme ich Dir zu. Dass allerdings der letzte Ausschlag von etwa
sage und schreibe 3/1000 € signifikant hierfür sein soll, ist wohl eher ein Spass von Dir...;-)
Nun der 7.11. steht an, ich gebe aber zu bedenken, dass bei den OH´s selten überragende Meldungen zu gunsten der shares kamen. Wenn etwas bahnbrechendes kommt, dann rechne ich damit jedenfalls nicht zu einem der benannten Termine!
Gruesse aus San Diego an die Aufrechten!
Feldberg58
04.11.11 22:27
2
OT @bescheiden:
Dein Wort in Gottes Ohr, bin auch bei CoBa drin. Du bist Banker, na dann tu' mal was für meine Firmenbeteiligung.
Leider hast du seinen Beitrag nicht richtig gelesen.
Er hat für deine Firmenbeteiligung was getan, dein Geld verprasst. :-)
Das können die Bänker am besten.
LG Feldberg58
Goldesel2010
04.11.11 22:43
das dok Nummer 2 von heute ist also da...
Was ist mit dok Nummer 1 von heute ?
oldwatcher
04.11.11 22:45
Entschuldige bitte - das sollte kein Beitrag für oder gegen die coba-aktie sein. War etwas OT nach dem Handel und vor dem Wochenende. Tut mir Leid, wenn es ausnahmsweise mal (teilweise) nicht 100% wamu war - oder aufgefasst wurde.
Mann oh Mann - habe ich irgendeinen Nerv getroffen?
OW
Das ist das erste Doc von heute Abend.
Das letzte Doc war von BMG1900 siehe Posting #166821
oldwatcher
04.11.11 23:09
ich bin kein Banker - war als Kunde eingeladen.
OW
oldwatcher
04.11.11 23:13
2
Ein letzter Beitrag...
...von mir zumindest.
Ich war ein paar Tage nicht im Thread. Irgendwie ist es nicht mehr so lustig, wie in den letzten Wochen - spüre eine gewisse Gereiztheit, frage mich warum.
Habt ihr schwer gegessen???
OW
paketix
04.11.11 23:14
4
sehr wahrscheinlich kommt da heute gar nix mehr
JMW hat den zwischenbericht sicherlich bereits erhalten
aber ob der heute noch ins docket kommt?
*hmmm*
gut möglich dass wir erst am montag mehr dazu erfahren...
Sourcewell
04.11.11 23:21
12
Hallöchen
alles bestens meiner Meinung nach.
Bei der Mediation geht es um nur eine Sache, nämlich, daß Susman und Godfrey Geld für das EC raushauen.
Wenn da nichts zu holen wäre, hätte der Mediator längst abgebrochen.
Ist doch logisch, oder?
Also toi toi toi ;-)
Warten wir mal ab.
paketix
04.11.11 23:27
4
und wenn susman bis in den trial kommt
dann gibts auch für ihn bzw. seine company ordentlich was - und nicht bloss 'almosen' auf stundenbasis
jaja ich weiss, 1000$ pro stunde sind keine almosen aber trotzdem...
...ab dem trial gehts für susman&co um ein paar 100 millionen *checkitout*
Goldesel2010
04.11.11 23:30
2
@ odin
Schon klar. Hab auch nach gesehen. Aber das dok hat am ende die Nummer 2, also müsste es auch eines geben mit der Nummer 1, nur wurde das (bisher) nicht hoch geladen.
Goldesel2010
04.11.11 23:53
Das es zu keiner Einigung gekommen ist und am Montag steht ein hearing an...
Dann müsste es doch heute von doks nur so hageln....bis jetzt nur eines...hmmm
Alles nur meine Meinung...