Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6672  6673  6675  6676  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.715.125 / Heute: 3.011
Mr. Cooper Group. 73,08 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1346,56%
 
Wamu WKN 893906 News ! tobytop
tobytop:

wann...

 
04.11.11 10:13
... gehts denn jetzt endlich mal weiter bzw. gibt es was Neues...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Geld oder Demokratie ?

30
04.11.11 10:13
Machtkampf auf allen ebenen. Wir sehen es in Europa. Die Politik ist zu langsam und hält sich für zu wichtig. Ein Weltmarkt wartet aber nicht und reagiert (regiert) die Welt. Die Politik kann nicht so schnell und ein Weltmarkt kennt keinen Kompromiss. In den USA selbst scheint dies nicht anders. Es ist entschieden worden ganz oben und alle müssen mitspielen und haben ihre Anweisungen bekommen. Korruption von feinsten. Anschließend dem Gericht geben und dafür mit Korruption sorgen wie es auszugehen hat.
Rechte der Bürger in dieser Demokratie, alle da, ja nur das Ergebnis steht schon fest. Aber die Bürger sind nicht mehr dumm. Nächstes Recht ist Demonstrationsrecht. Sollen sie doch zweimal um den Block laufen, ändert nichts, das kratzt doch keinen mehr. Die Korruption hat die Medien und die berichten über gestörte Menschen. Jetzt noch das Rechtssystem in diesem Sinne steuern und sie sind damit durch. Aber was passiert wenn es so kommt. Hinter Wamu stehen nicht nur 5 kleine Bürger. Was wenn Mary an demokratischen juristischen Prinzipien festhält, zwar nicht wagt gegen die gesamte Korruption zu entscheiden, aber auch nicht zulässt das die Prinzipien fallen. Sie probiert alles an freiwilligen Einigungen bis zum Ende. Dann muß sie sich entscheiden. Darf eine politische Fragestellung über Einfluß und Geld mittels Korruption Teile einer Demokratie einfach aushebeln? Macht sie am Ende dort mit und lässt die Menschen allein die um ihr Recht in dieser Demokratie kämpfen? Sie vertritt das Recht, läst sich dies so einfach umgehen? Sicher wir verlieren vielleicht Geld, aber was in den USA wirklich verloren gehen kann sind andere Werte. Wenn man anfängt Entscheidungen zu treffen mit dem Argument es sei ja für das Volk, dies würde es nur nicht verstehen, braucht man es in Zukunft nie zu fragen. Nur dumm wenn es Menschen gibt die dies erkennen. Mary erkennt dies bestimmt. Sie wird eines Tages entscheiden müssen. Geld oder Demokratie.

Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! fiat_iustitia
fiat_iustitia:

...John...

 
04.11.11 10:20
...Du triffst den Nagel auf den Kopf...
...also warten wir noch etwas...

fiat_iustitia
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Mediator - Ergebnis heute Abend ?

28
04.11.11 10:28
Hi Leute,

bereits schon dutzene Male oder mehr hatten wir in der Vergangenheit gehofft,
daß es jetzt endlich die definitive, endgültige Entscheidung über eine Entschädigung
und vor allem auch über deren Höhe, geben würde, nein- geben müsse !

Doch bislang -wir erinnern uns ungern-, war es eben ausnahmslos immer so,
daß es eben bislang nie eine definitive, ja nicht einmal eine richtungsweisende
Entscheidung gab und Mary ausnahmslos den jeweils beantragen Vertagungen
mangels Entscheidungskraft und oder Kompetenz ? statt gab, oder vielleicht,
was auch nicht ganz ausgeschlossen werden kann, daß sie durch eine interessengesteuerte "Einflußnahme" Dritter was eine mögliche, halbwegs korrekte und gerechte Entscheidung anbelangt, etwas- oder etwas mehr, bzgl. ihrer Urteils- bzw. Nichturteilsfindung beeinflußt wurde. Vielleicht wünscht auch das US-Goverment nicht unbedingt eine Verurteilung einer ihrer letzten "Vorzeigeimperien", vor allem deshalb, weil die Fassade auch dieser Institution in der Vergangenheit schon erheblich gelitten und ihr Image bereits durch die vielen lfd. Anklagen und lfd. Prozesse bereits schon jetzt erheblich, -zumindest aus ihrer Perspektive- bereits schon jetzt genügend geschädigt ist und nicht zuletzt deshalb zumindest etwas -seitens Washington- geschützt werden muß. Vielleicht soll im weiteren auch verhindert werden, daß gerade bei diesem überdimensionalen Betrugsfall eine aktive, durch
Bestechung herbeigeführte Mithilfe, staatlicher Institutionen offenbar wird.  

Deseiteren bin ich der Ansicht, daß in diesem speziellen Falle, in welchem die
Korruption sowie umfangreiche Interdependenzen eine nicht gerade untergeordnete

Rolle spielen und nicht nur deshalb die Charttechnik hier keine Anwendung finden kann.
Daß also gemäß Charttechnik jetzt ein größerer Ausbruch nach oben kommen sollte,
halte ich aus diesem Grund für abwegig.
Die Kurssteuerung bzw. deren Manipulation steht hierbei wohl außer Frage und wurde
in früheren Zeiten noch großer Handelsvolumina immer deutlicher.
Wie anders war es zu erklären, daß bei großen Kaufvolumina die Kurse deutlich
schwächer anstiegen, als sie bei gleichem Verkaufsumfang dann in der Folge fielen.
Wie besser könnte dieses Faktum einer unzweifelhaften Kursmanipulation erklärt werden ?

Heute Abend erwarten wir vom sogenannten Mediator einen ersten, oder vorläufigen,
oder gar endgültigen (Abschluß ?-) -Bericht / Sachstand / Rapport wie die Sache zwischen den Verhandlungspartnern nun aktuell steht.
Hierbei darf ich an den Ausgang bzw. Ergebnis des teilweise von machen Usern im Vorfeld
ach`so hochgelobten, international anerkannten, erfahrenen, in früheren Fällen doch so erfolgreichen Mr. Hochberg, welcher doch über eine so ausgezeichnete Reputation
verfügte, erinnern bzw. auf dessen abschließenden Bericht verweisen.
Der relativ nichtssagende Wischiwaschi-Abschlußbericht, mit welchem er -warum auch immer od. durch wen auch immer auf welche Art- & Weise beeinflußt-, niemandem auf die Füße treten wollte, war doch für uns Anteilseigner eine einzige riesengroße Enttäuschung !
Das Einzige, was hier sehr "positiv" zu bewerten war -zumindest aus seiner Sicht-,
war der Eingang der von ihm in Rechnung gestellten Honorarsumme.
Ebenso verhält es sich durch die fortwährenden Verzögerungen mit den immensen
-deutlich überhöhten- Honorarrechnungen der beteiligten Juristen.

Deshalb bin ich sehr skeptisch, ob uns mit dem heutigen Rapport nicht ähnliches
bevorsteht, oder es läuft genau so wie wir es in der Vergangenheit schon zu Hauf erfebt haben, nähmlich es wird wieder einmal verschoben werden.
Erst das Geld (u.a. zu den Anwälten), dann die Entscheidung und zuletzt wir !

Warum sonst sollten denn bereits jetzt Termine bis ins Frühjahr 2012 hinein
festgelegt und veröffentlicht worden sein ? Sicher nicht weil man nur Luftnummern
als Duftmarken ohne jeden realen Hintergund setzen will und man diese letztendlich
dann gar nicht benötigt, da ja bereits jetzt die definitiv endgültige Entscheidung ansteht.

Fazit: Für heute Abend rechne ich nicht mit allzu viel, alles andere wäre für uns sicher
eine sehr unerwartete, in diesem, -aus meiner Sicht- unwahrscheinlichen Falle jedoch positive und sehr erfreuliche Überraschung !

Us all good luck !

Gruß an alle,
Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

mediator bericht

11
04.11.11 10:37

..na ja...nun gut...wenn ich eins in den letzten 2 jahren bei wamu gelernt habe...dann das...

VERSCHIEBUNG...

der markt sieht dies ähnlich...

freuen wir uns schon mal auf den nächsten von mary bekanntgegebenen Termin...so wie die anwälte...schließlich ist ja noch genug im wamu-futternapf...

euch ein schönes, sonniges we...

Wamu WKN 893906 News ! Spekulatius87
Spekulatius87:

Also..

7
04.11.11 10:41
Wenn heute wieder verschoben wird, dann spring ich von der Brücke... (Vor Langeweile :))... :D
Wamu WKN 893906 News ! easy-rider
easy-rider:

@positiv

7
04.11.11 10:46
sieht das doch mal positiv ... GUT DING WILL WEILE HABEN... wir haben ja schon genug Weile..also wird das Ding auch gut. Verachtet nicht die alten Weisheiten.

Narürlich kann man jetzt sagen .... »Gut Ding will Weile haben. Hier aber ist der Weile schon genug, und gut Ding ist nicht zu erkennen...

aber der eigenen Gesundheit und Glücklichseins , wähle ich die erste Variante.
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

was mich ankotzt

12
04.11.11 10:54

dieses anwaltspack  verdient sich ne goldene nase...wahrscheinlich ist man irgendwann soweit zu sagen, dass den commons was zustehen würde...und teilt mit...wir würden euch ja gern was geben..aber der 10-jährige gerichtsprozess war sehr, sehr....seehr teuer...topf leer...sorry...aber die anwälte wollen auch leben..das versteht ihr doch sicherlich, oder??

nein..ich reg mich jetzt nicht auf....

nochmals euch allen ein entspanntes und schöens we...

Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

Moin Leute..

8
04.11.11 10:58
bitte nicht so euporisch sein dann ist die enttäuschung doppelt so hart,
was haben wir schon hier einstecken müssen, vielleicht gibt es ja irgendwann die eine Entscheidung zu unseren Gunsten....
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Entscheidung ungünstig für Uns

5
04.11.11 11:09
und Wer meint denn daß dann Schluss ist?Pfanni ist nicht mehr da.
Dann könnte es erst Recht losgehen.
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

die Mediatorfrage

11
04.11.11 11:15
ist immer noch "Was kann dieser bewirken?"

Bisher habe ich von keinen gleichgelagerten Fall im Ch 11 gelesen

blogs.wsj.com/deals/2011/10/06/...ds-wamu-case-into-mediation/

Aber wer Lust hat, kann sich das mal antun

www.cwwied.com/latest-news/...ses-beats-litigation-hands-down/

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Dimeq

20
04.11.11 11:29
DEFENDANTS’ POST-TRIAL BRIEF
www.sidedraught.com/stocks/WashingtonMutual/DIME-LTW/302.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Spekulatius87 - zu 166858

3
04.11.11 11:31
Hallo Spekulatius,

also sollte heute tatsächlich erwartungsgemäß wieder verschoben werden
und Sie dann unbedingt von der Brücke springen wollen, so sei es !
Aber bitte, suchen Sie sich dann eine aus, welche maximal 1 mtr. hoch ist,
Sie könnten sich ansonsten den Fuß verstauchen und damit würde Ihnen
dann der lange Marsch bis zum "Endsieg" deutlich schwerer fallen....,  
außerdem wäre es sicher auch schmerzhafter und es würde Ihnen sicher schwerer fallen,
sich dann für Ihr Powergirl in einer bestimmten Situation ein Bein auszureißen..........:-))

Also besser zu Weihnachten die Spekulatius genießen.....

B.G.
Wamu WKN 893906 News ! AnhHamburg
AnhHamburg:

OT : Meine Glücksformel

14
04.11.11 11:50
Hi Leute,

Falls heute nichts mit WAMU wird, gibt es noch andere wichtigen Dingen im Leben.

--------------------------------------------------

Meine Glücksformel

Von Ralf Senftleben

Ich weiß gar nicht, ob Sie es wussten, aber ich habe ja in einem anderen Leben Informatik studiert. Und ich bin in meinem Herzen wahrscheinlich immer noch ein Computermensch. Ich habe es mit Zahlen, mit systematischen Abläufen und vor allem auch mit Formeln.

Deswegen bastele ich mir für meinen Hausgebrauch immer mal wieder Formeln, um mir bestimmte Sachverhalte zu verdeutlichen.
Eine Formel für ein gutes Leben ist für mich zum Beispiel:

Glückliches Leben = Versorgung + Sicherheit + Liebe + Gesundheit + Erfolg + Autonomie + Sinn.

Zu einem guten Leben gehört für mich dazu, dass unsere Grundbedürfnisse erfüllt sind (= Versorgung), dass man für sich und seine Lieben ein Dach über dem Kopf und etwas zu essen im Kühlschrank hat.

Zu einem schönen Leben gehört für mich auch dazu, dass man ein gewisses Maß an Sicherheit spürt, damit man nachts gut schlafen kann. Die meisten Menschen sehnen sich nach Stabilität. Wir wollen wissen, dass wir unseren Job morgen noch haben, dass unser Partner bei uns bleibt und dass wir auch morgen noch gut versorgt sind. Sicherheit ist für die meisten von uns wichtig, um uns gut zu fühlen. Und solange man es mit dem Sicherheitsstreben nicht übertreibt, ist der Wunsch nach Sicherheit auch eine gute Sache.

Die Liebe … ja, die gehört zweifelsfrei zu einem guten Leben dazu. Dabei meine ich hier nicht nur die körperliche oder romantische Liebe. Das ist auch wichtig, ist aber nicht alles. Was auch noch in diesen Bereich gehört, sind gute Freunde, ein gutes und unterstützendes soziales Umfeld. Anerkennung zu geben und Anerkennung zu bekommen. Lieben und geliebt werden. Vielleicht ist das sogar der Sinn des Lebens.

Dann haben wir die Gesundheit. Das ist vielleicht das unscheinbarste Element in der Glücksformel. Zumindest so lange, bis man krank wird und bemerkt, was eine gute Gesundheit wirklich bedeutet. Natürlich kann man auch glücklich sein, wenn man krank ist. Aber wenn wir uns fit und vital fühlen, ist es um Längen einfacher.

Zu einem guten Leben gehört auch der Erfolg. Damit meine ich nicht, ein dickes Auto vor der Tür zu haben. Ich meine damit, dass wir in der Lage sind, unser Leben selbst zu bestimmen und zu beeinflussen. Erfolgreich ist der, der so lebt, wie er gerne leben möchte. Erfolgreich ist der, der in der Lage ist, kraft des eigenen Handelns seinem Leben die gewünschte Richtung zu geben.

Die Autonomie ist noch ganz neu in meiner Formel und ich bin vor kurzem erst im Buch „Drive“ von Daniel Pink darauf gestoßen. Ich habe mein Leben lang nach Autonomie gestrebt und dieses Streben ist so sehr in mich eingebaut, dass ich es glatt übersehen habe. Also … Autonomie … das ist das Gefühl, selbst bestimmen und gestalten zu können. Autonomie bedeutet, auch sein eigenes Ding machen zu können. Und Menschen brauchen eine gewisse Autonomie. Immer nur nach der Pfeife der anderen zu tanzen, macht unzufrieden.

Und zuletzt haben wir den Sinn in der Formel. Wenn Sie sich die Sterbekurven der Versicherungen anschauen, sehen Sie einen großen Ausschlag kurz nach dem Rentenalter. Wenn Menschen ihre Arbeit und damit auch ihre Aufgabe im Leben verlieren, dann nimmt sie das so sehr mit, dass überdurchschnittlich viele Menschen offensichtlich daran sterben. Sinn ist das Gefühl, zu wissen, wohin man gehört und wozu man da ist. Sinn ist das Gefühl, gebraucht zu werden, und das Gefühl, eine Aufgabe zu haben. Und ohne Sinn fehlt uns etwas.

Glückliches Leben = Versorgung + Sicherheit + Liebe + Gesundheit + Erfolg + Autonomie + Sinn.

Das ist meine Formel für ein gutes Leben. Und mir ist natürlich klar, dass die Formel eine große Vereinfachung der Wirklichkeit ist.

Die Formel ist für mich ein Modell, das mir erlaubt, über das Thema Glück und Zufriedenheit nachzudenken. Und sie erlaubt es mir auch, meine Kraft auf die Dinge zu fokussieren, die für mich wichtig sind.

Wie sieht das bei Ihnen aus? Wie sieht Ihre Formel für Glück und Zufriedenheit aus?
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Bölkstoff,Tanzen und Weiber verarschen.

6
04.11.11 11:55
Gartenarbeit,Sport und den Kindern einen guten Weg bereiten.
Wamu WKN 893906 News ! holger.winter
holger.winter:

Occupy Delaware Bankruptcy Court

75
04.11.11 12:10

 Ich habe in den letzten Wochen in Kansas City und St. Louis an zwei Occupy Demos teilgenommen.

Ich habe mich mit einigen Leuten über WaMu unterhalten und dann kamen wir auf die Idee eine Occupy Demo vor dem Delaware Bankruptcy Court abzuhalten.

Termine könnten der 08. oder 22. Dezember sein, wenn Omnibus Hearings stattfinden.

Es gibt bereits Kontakte zu Leuten in New York, die diese Idee äußerst sexy finden.

Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

@holger

10
04.11.11 12:40
uuhhh yeeaaa...

respekt holger ! tut das und alles gute für euch ! bilder sind pflicht !!!

ich würde auch gerne kommen, aber mein fahrrad hat ´nen platten. tja, was soll man machen ...  


gruß
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@pyramid

13
04.11.11 12:58
Ich kann dir gerne mein Fahrrad zu Verfügung stellen. Mit einem Transportunternehmen der modernen Art ist es dann bestimmt rechtzeitig bei dir. *grins*.

Kann mir bitte jemand sagen, wo und wann der Meditorbericht erscheinen soll?
Das ganze erinnert an Hochberg, erst die Hochspannung und dann die große Klatsche. Hoffentlich kommt es anders.

Danke und schöne Grüße.
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

@Holger Winter guter Schachzug

7
04.11.11 13:12
würde der Sache mal ein konkretes Gesicht geben und vielleicht viele WAMU Geschädigte auf den Plan bringen, und auch mal den einen oder anderen von der Presse. Superidee. Termin festlegen und an alle verbreiten, man weiß nie wieviele kommen, weil es Internet gibt.
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! dr_bombo
dr_bombo:

Mediatorbericht

20
04.11.11 13:13

Der Bericht erscheint nicht - es wird heute ein Statusbericht bei Gericht abgegeben - den bekommt ausser Mary aber niemand zu sehen.

Am Montag, 07.11., findet bzgl. dieses Berichtes/Reports ein Hearing statt.

Gruß

Bombo

Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

@ Dr bombo

4
04.11.11 13:29
Es wird einen Status Bericht geben, aber wo steht bitte, dass den nur Mary zu sehen bekommt und der nicht doch auf dem Server landet?
Wamu WKN 893906 News ! kwhistler
kwhistler:

@holger.Winter

8
04.11.11 13:39
...wäre echt eine geile Sache!!! Super Einsatz!!!
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Wirds heute spannend??

37
04.11.11 14:05
Von the Hope gepostet

blogs.wsj.com/deals/2011/10/06/...ds-wamu-case-into-mediation/

Nichts wirklich neues, aber ein paar Anwaelte Statements


The order for a mediation of confirmation issues was another victory for shareholders, who have twice blocked confirmation of a Chapter 11 plan that leaves them with nothing. Shareholders contend that if they bring the insider-trading claims and win, they could reclaim as much as $3 billion that is now earmarked for the accused investors.

Die Anordnung fuer eine Mediation der Bestaetigungspunkte (Confirmation Issues) war ein weiterer Sieg fuer die Shareholder, die jetzt 2 mal die Bestaetigung des Chapter11 blockiert haben , der Sie mit nichts bedacht hatte. Die Shareholder behaupten , falls Sie die IT Ansprueche bringen und gewinnen, koennten Sie 3 Millionen zurueckfordern die zur Zeit fuer die angeklagten Investoren (Hedgies) vorgesehen sind.

“We think a mediation of broad scope could lead to a consensual plan,” said Folse, who’s with Sussman Godfrey LLP. At a minimum, however, mediation would ensure that Washington Mutual’s money will be available if shareholders push ahead with their insider-trading case and win it, the shareholder attorney said.

Wir denken eine Mediation im breiten Rahmen koennte zu einem uebereinstimmenden Plan fuehren, sagte Folse, ein Anwalt von Sussman Godfrey LLP. Als Minimum , wie auch immer, eine Mediation wuerde sicher machen das Washington Mutuals Geld verfuegbar waere, wenn die Shareholder weiter Druck machen mit Ihrem Insider Trading Fall und gewinnen, sagte der Shareholder Anwalt.



Kenneth Eckstein, attorney for Aurelius, said the firm is willing to mediate the insider-trading claims, but damages, if any, would be “very, very minimal.”

Kenneth Eckstein, Aurelios Anwalt sagt, die Firma ist willig die Insider Trading Ansprueche zu verhandeln, aber Schaeden, falls es welche gab, waeren sehr sehr minimal.



Appaloosa attorney Barry Sher said the hedge fund is prepared to face the insider-trading claims and defeat them but does not want to see a distribution to creditors in the three-year-old case held up further.    
“They should just bring their claims if they have them and we’ll fight them,” said Sher, who’s with Paul Hastings LLP.

Appaloosa Anwalt Barry Sher sagt, der Hedge Fond waere prepariert sich den IT Claims zu stellen und niederzuschlagen, sehen weiterhin keine Verteilung an Glaeubiger in dem 3 Jahre alten Fall.
Sie sollen Ihre Ansprueche bringen , falls Sie welche haben, und Sie wuerden dagegen kaempfen.  



Na ja, wir werden ja heute sehen wohin der Weg der Mediation gehen kann, oder ob andere Wege beschritten werden muessen. Ich persoenlich glaube ja an eine Verlaengerung der Mediation.


Lg
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

diametral unterschiedliche ansichter der anwälte

5
04.11.11 15:00
unterschiedlicher könnten die auffassungen nicht sein
wer hätte DAS erwartet... *grins*
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

...

2
04.11.11 15:00
stuhe vor dem Rurm?

Seite: Übersicht ... 6672  6673  6675  6676  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--