Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6657  6658  6660  6661  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.689.557 / Heute: 2.225
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

soso

6
29.10.11 11:09
als Reaktion auf FFish post im Hub

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=68459656

"Don,
Do you think Judge Lyon's opinion has anything to do with this decision by THJMW? ???? tia"


Da wird wohl "nur"  spekuliert :-) oder?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Wamu WKN 893906 News ! Sanpro1
Sanpro1:

paradax

2
29.10.11 11:23

Das sind keine Rechenfehler, sondern Bilanztricks um den Alptraum besser dastehen zulassen.

Ist doch auch schon viel besser jestzt unser "Verschuldungsgrad" noch einige "Rechenfehler" finden und wir sind bei Null und unser AAA ist sicher.

Irgend wann ist es halt dann doch schlechter gelaufen und es konnte beim besten Willen niemand vorhersehen.

So ist dies nun mal fast wie bei, Wetterbericht

 

Gruss

Wamu WKN 893906 News ! Exziton
Exziton:

Hallo Wamufreunde!

7
29.10.11 11:31

Posting von ron_66721

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6658#jumppos166459

“JPM/FDIC´s 54Mrd $ ist nun als "Gesetz des Falles" geurteilt.“

Wodurch kommt ron zu so einer Aussage?

Gibt es Dokumente?

Und was hat es für uns zu bedeuten?

 

Für Infos wäre ich sehr dankbar!

 

LG Exziton

Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

wobei der Wetterbericht schon bedeutend

 
29.10.11 12:52
genauer ist
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

hey hey hey

2
29.10.11 16:06
was geschieht hier?

was sind das für news und zahlen? milliarden? für mich? ehm uns?

hey aber doch bitte nicht vor next woche, der plan besagt doch, dass wir nächste woche uns zwischen 4,6 und 4,9 euro cent wie verrückte nochmal eindecken...

kurz vorm knall am freitag...

welcher knall auch immer. aber ich glaube ich hab mich entschieden nochmal die gleiche menge zu kaufen die ich schon habe....

was denkt und macht ihr so?
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

Lehman und Wamu

6
29.10.11 17:56
Vielleicht wird einem ja noch die "Gelegenheit" gegeben, den eigenen Bestand kurz zu shorten. Die Lauerjäger sitzen bestimmt schon in den Startlöchern. Lieber wäre es mir aber, wenn es so wie die letzten Tage bei Lehman läuft. So ein in Frankfurt gezündeter Rohrkrepierer wie am 14.09.2011 muß aber auch nicht sein.

Wamu ist ganz schön träge geworden im Gegensatz zu früher. Da liefen die Hypes noch schön parallel zu Lehman. Ich denke für nächste Woche gilt höchste Alarmbereitschaft in alle Richtungen. Wer den Examiner überlebt hat, hat aber nichts mehr zu fürchten...

Grüße

kroetendetektor
Wamu WKN 893906 News ! fatmamen
fatmamen:

alles nur geklaut.....

14
29.10.11 18:34
diese story's haben wir zu genüge gehört.
mag ja alles so sein,nur........die situation sieht immer noch anders aus.
wunschvorstellungen mache ich mir jeden tag ,nur gehen diese selten in erfüllung.
besonders in bezug auf wamu passiert garnichts.
pushen vorm mediator report ist nicht in ordnung,falls es so sein sollte.
nur offizielle aussagen vom gericht haben für uns eine bedeutung.
alles andere auch wenn es sich schön liest,so ist es nichts handfestes für die aktionäre.

also weiter warten was am montag passieren wird bzw. was der mediator am freitag veröffentlicht und anschliesend auf den montag darauf vor mary w.  am konkursgericht verkündet wird,denn nur das zählt für uns.

ich hoffe,glaube und wünsche mir ,daß alles für uns in erfüllung geht wie wir es uns ausmalen.
die nerven behalten und sich durch nichts einschüchtern lassen,datt wird schon.

happy weekend wamufreaks
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Hi MAPA!

2
29.10.11 19:01
Recht hast DU!!!!

Bye!
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

JPM's Ballet among the Carcasses

12
29.10.11 19:34
eine gute Zusammenfassung über JPM

There are many who see the large banks (Goldman Sachs, JP Morgan Chase) and quasi-government agencies (FDIC, OTS, Federal Reserve Bank of New York) as an operating cartel within our country.  There has always been a wary eye towards the relationship between these institutions and their secrecy but the events of 2008 shed light on not only the cronyism that creates a network of insiders (creating obvious conflicts of interest), the light revealed favoritism and what some would say was outright collusion between the organizations to ensure that selected bankers remained in business.

www.streetace.com/summary.php

Link anklicken und weiter lesen.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Früher hat man sie "Bankiers" genannt

9
29.10.11 20:51
Seit man sie "Banker" nennt, hat sich Einiges zum Faulen hin verändert.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

zu fatman

 
29.10.11 21:30

Hi,

kleine Nachfrage. Wo stand, dass der Mediator seinen (ggf. Zwischen-) Bericht am Freitag veröffentlicht?

 

MfG

Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

Sorry

 
29.10.11 21:32

Es bezog sich auf fatmamen.

Tschuldigung

Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

gerusia

 
29.10.11 21:45
www.my.calendars.net/wmi/d01/11/...p;style=B&positioning=A
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

report

 
29.10.11 21:54

Hi hardy,

aus der Eintragung im Terminkalender kann ich bei bestem Willen nicht herauslesen, dass der Bericht des Mediators der Öffentlichkeit

bekannt gegeben wird. Ich denke, wir müssen schon auf Verlautbarungen seitens MW warten, also frühestens am 7.11. Oder sehe ich das falsch?

MfG

Wamu WKN 893906 News ! ornos
ornos:

@gerusia

15
29.10.11 22:32
nee ganz so is es nicht,

der bericht sollte genauso veröffentlich werden wie alles andere auch (jede opinon von marry etc)...

am 7.11 werden dann die schlussfolgerungen aus dem report für das laufende verfahren diskutiert....

der status report des mediatrors wird meiner meinung nach nichts welt bewegendes enthalten....es wird einfach stehen, ob ein agreement gefunden wurde, ob man mehr zeit benötigt oder ob die meidation gescheitert ist.....eine detailierte dokumentation des mediationsveraufs ist nicht zu erwarten.....am 7.11 wird dan marry noch ihren senf dazu geben...

wenn ich spekulieren müsste, würde ich sagen, dass man die mediation für gescheitert erklärt oder, dass man noch mehr zeit benötigt.....wobei ich zweiteres für wahrscheinlicher halte.... bin zwar von beidem nicht begeister, da die burnrate meiner H's mich wahnsinnig macht aber naja schaun wir mal....
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

danke ornos

 
29.10.11 22:45
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

Bericht

 
29.10.11 22:54

Hi,

mit deiner Einschätzung im letzten Absatz , ornos, stimme ich durchaus überein. Ob wir aber schon am Freitag inhaltliche Informationen erhalten werden - das werden wir sehen.

MfG

Wamu WKN 893906 News ! Exziton
Exziton:

Hallo Wamufreunde!

3
29.10.11 23:31

Geschlagene Stunden warte ich auf Antworten.

Es scheint so, als würde sich keiner auskennen?!

OT – Berichte sind momentan mehr interessanter zu sein als woführ dieses Forum gedacht ist!!

Nun gut.

Nochmals meine FRAGE?????!!!!!!!!

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6659#jumppos166480

 

LG

Extion

Wamu WKN 893906 News ! fatmamen
fatmamen:

danke ornos,hardy und poly

4
29.10.11 23:51
gerusia,du hast die antworten bekommen.abgesehen davon:
EINFACH ABWARTEN WAS KOMMT UND NICHT JEDES EINZELNE WORT ANDERS DEUTEN.

wir wollen doch alle das gleiche!!! wir wollen gegen jpm gewinnen weil wir zu hundert prozent recht haben(obwohl wir nicht zu den eigentlichen verlierern gehören,denn das waren die aktionäre vor den termin des konkurses).wir sind uns doch einig ,daß jpm mit der fdic den raubzug gemacht haben.nun müssen wir(das ec mit susman für die aktionäre)unser recht zurück fordern und unser jetziges recht einklagen,damit wir einen guten reibach machen (für das recht gegen die diebe,wohlgemerkt).die wahrheit ist nicht immer schön,denn wir wollen ja auch nur gewinnen,obwohl wir nicht die leittragenden sind oder waren.nun denn,die sache ist jetzt so,daß jpm  immer betrogen hat(denn dadurch sind sie reich geworden,nicht nur sie:DB ,GS,BofA, usw.also eigentlich alle banken,denn das ist ihr geschäft).ich möchte es hier nicht weiter fortführen,denn wir sind hier in den foren meistens einer meinung,was die bangster angeht.wir haben oft verloren,denn da sitzt der frust sehr tief.................egal,daß kennt ihr zu genüge.
jetzt geht es nur um wamu,damit wir gegen jpm vorm konkursgericht siegen und eine altersvorsorge erhalten werden.recht haben und recht bekommen war schon immer eine frage für sich,abgesehen von einer sogenannten demokratie und einer dargestellten demokratie.hoffentlich schafft der mediator eine einigung und wir erhalten eine entschädigung.ich denke allerdings,daß es noch nicht soweit ist.trotzdem glaube ich an unseren erfolg,nur wann es soweit ist kann ich noch nicht beurteilen.
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

Exziton

12
30.10.11 00:05
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6659#jumppos166495

spekulationen eines us-users
keine offizielle geschichte
wie so oft in diesem fall
und somit kann deine frage nicht beantwortet werden
lg
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

@Exziton

68
30.10.11 02:19
LAW OF THE CASE
The Law of the Case is a legal term of art that is applicable mainly in common law, or Anglo-American, jurisdictions that recognize the related doctrine of stare decisis. Stare decisis is a legal principle by which judges are obliged to respect the precedents established by prior decisions.

Nachdem JMW den POR 2 mal ablehnte aber das GSA als F&R bezeichnete, wurde defakto das GSA zum "Law of the Case" und ist (sehr wichtig!) damit nicht mehr modifizierbar.

Zwischenzeitig wurde aber festgestellt, dass die darin (vorderhand unbewerteten) Forderungen auf Betrug basieren, den das BOD/JPMC/FDIC zu verantworten hat, bzw. in diesem speziellen Fall unser Freund BR.

Penalties for BK fraud...
Bankruptcy fraud penalties are put in place to discourage those who think they might be able to take advantage of the bankruptcy systems of America in order to make money or avoid debt.

Ein "US-User" spekulierte also vollkommen richtig, indem er meinte "Dopes_are_Roped" ("die Trottel wurden gefesselt")

So, wie in den Unterlagen des Examiner wichtige Dokumente für ein mögliches Trial gesammelt sind, deren Brisanz unzweifelhaft sind, hat auch diesmal wieder JMW dem EC einen riesigen Gefallen erwiesen (...IMO mit Absicht)

Mal sehen, wie sich JPM und FDIC verhalten werden ...und das noch vor dem 4.11.
Es wäre in ihrem eigenen Interesse, dem GSA den Rücken zu kehren.

Gott sei Dank gibt es noch USER, denen es zu antworten einen Sinn macht!!!

GN8 und LG ID_pb
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Exziton

45
30.10.11 06:53
Als am 12. 03. 2010 das GSA präsentiert wurde , hieß es , JPM
würde allfällige Claims von WMB übernehmen. Darin auch z.B. der
Martha-Claim mit 39 mrd $ . Daher Marys "F&R "
Da dieser Claim aber eigentlich komplett unberechtigt ist , ist das GSA nicht mehr
die Bohne wert. Mit diesem Martha-Claim (Gewerkschaftsgelder , die falsch angelegt
wurden ) haben uns WMI, JPM und FDIC immer gedroht. Sie wollten uns glauben machen,
das es sinnlos wäre, nach Assets zu suchen, da sowieso jede Milliarde , die
wir finden sollten, zugunsten dieses Claims wieder vor unserer Nase verschwinden würde. JPM hat es geschickt verstanden, diesen Claim von Mary fern zu halten ,
indem sie sagten : "Wir kümmern uns schon darum !"
Nun hat  Mary diesen Claim aber zu ihren Aufgaben hinzu gefügt , womit sie
nun mit den genauen Umständen vertraut gemacht werden muß , und somit
auch das Recht besitzt , diese Forderungen für " Null und nichtig" zu erklären.
Dann stehen sie alle ( WMI, JPM, FDIC ) wie begossene Pudel da.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Das GSA ist Walraths tödliche Umarmung JPMs?

46
30.10.11 07:20
Dss ist eine spannende Entwicklung, und das Bisherige ist fundiert und nachvollziehbar.
Glauben werde ich es aber erst, wenn ich den Erfolg in der Tasche habe.

Walrath hat sich ja mit manchen Dingen selbst kompromittiert, wenn ich es richtig sehe, so z.B. mit den DIMEQ-Verbindlichkeiten und mit ihrem faktischen Verbandeln mit Rosen.

Dass ihr Handeln, also die Wirkung des GSA in der neuen Position zu Gunsten des EC ausschlagen würde, entspräche dann einer These, die ich Anfang des Jahres geäussert habe, nämlich, dass Walrath Bauernopfer in Kauf nehmen würde, um ihr verdecktes Ziel zu erreichen, nämlich aktionärsseitig in der Rechtsprechung etwas grundlegend zu verändern, wie das ja auch andere vorhaben, die davon auszugehen scheinen, dass Aktionäre auszubooten in Delaware eine Normalität ist.

Walrath hat allerdings sich mit WGM gemein gemacht und JPM derart massiv geschützt, dass ich mittlerweile nur schwerlich daran glauben kann, dass das eine tödliche Umarmung ihrerseits sein soll.

Sie kann sich selbstverständlich immer darauf zurückziehen, dass sie von Anfang an nur einen Vergleich erzielen wollte. Damit ist sie aus jeglicher Bewertung raus bzw. nur der Vergleich zählt als Wertung.
Das wäre auch das Ergebnis, das sie aus akademischen Karrieregründen erzielen wollte.

Wir werden sehen. Wenn die Walrath-Anbeter recht haben sollten und ihre Umarmung JPMs führt zum tödlichen Ziel, dann war das eines der grössten Camouflage-Stücke, die ich je gesehen habe.

Ausschliessen will ich hier gar nichts mehr.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Was Nu?

37
30.10.11 08:00
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat sich Mary in etwa so ausgedrückt, das JPM& FDIC bei der Mediation aussen vor sind und bei Bedarf dazustossen könnten.......war das schon ein indirekter Wink mit dem Zaunpfahl auf das was noch kommen kann und anscheinend schon direkt vor der Tür steht?

Bei diesem Statement muss sie doch bereits gewußt haben das dieser 54 Mrd. Schein- Claim *law of the case* werden wird/ist und somit ein fester Bestandteil des GSA, welches mitunter auf diesem Claim basiert...

Ich habe das Gefühl das die Mediation noch eine hübsche Veranstaltung werden wird...

Auf Konkursbetrug stehen in US bis zu 5 Jahre Knast....

fraud.laws.com/bankruptcy-fraud/bankruptcy-fraud-penalties


Gruesse BA
Wamu WKN 893906 News ! Exziton
Exziton:

Guten Morgen meine Wamufreunde!

3
30.10.11 08:14
Danke für Eure Meinungen!

LG
Exziton

Seite: Übersicht ... 6657  6658  6660  6661  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--