Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6633  6634  6636  6637  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.692.839 / Heute: 5.507
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

Oh Gott

11
19.10.11 16:39
gestern hatte ich nett darauf hingewiesen, dass wir hier ein WAMU -Thread haben.

Ist das so schwer für euch sich daran zu halten?

Gruß
Dude44

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Noch `n Gedicht ..........

20
19.10.11 16:45
Kursmanipulation ist lang`schon in,
da hängen meist die Großen `drin,
sie nutzen dann durch "Subventionen",
die Info`s dann für Transaktionen !

Dann wird gewartet und siniert,
bis das Papier dann reagiert,
die Hedgefond`s finden`s dann echt klasse
und machen dann - welch Zufall -, Kasse !

Das hat System und geht nie schief,
die Geister kamen so wie man sie rief,
man streut Gerüchte aus zu hauf
und was passiert, der Kurs geht `rauf !

Erneut beginnt dasselbe Spiel,
man macht Gewinn und das recht viel,
zu Lasten vieler kleinen Leute,
macht man erneut dann große Beute !

Ist einem das zu wenig prozentual,
sieht man `ne Chance bei Mutual,
hier sollte man sich mal einklinken,
holt sich noch Hilfe aus Washingte(o)n !

Man plant den Großbetrug dann èn Detail,
die Chefetage findet`s geil,
denn mit J.P.M. `nem seriösen Namen,
fällt die Aktion nicht aus dem Rahmen !

Man spannt zur Wasserdichtheit fein,
dann auch noch Staatsorgane ein,
die Spitzen nehmen auch noch unverhohlen,
dann Bündel an mit Bandarolen !

Um Neutralität staatlich zu wahren,
genehmigt man so zu verfahren,
wie J.P.M. es vorbenennt,
erklärt: WaMu ist jetzt insolvent !!

Schnell ist man sich dann auch wieder einig,
die Lage wird jetzt schnell bereinigt,
im Bieter-Eilverfahren wird schnell klar,
daß J.P.M. der Einz`ge war !

Kein Staatsorgan ist groß pikiert,
wenn J.P.M. manipuliert,
300 Milliarden sich dann integriert
und für 1,8 dann abkassiert !

Gesetzmäßigkeit wird suggeriert,
hierin gibt man sich ungeniert,
man gibt sich offiziell ganz schlicht
und spielt auf Zeit dann bei Gericht !


Denn das kann dauern wie man weiß,
Gerichte laufen selten heiß,
bei Mary wird mir`s langsam bange,
denn ihre klare Linie ist die `ner Schlange !

Und so vergehen viele Jahre,
in Ferne seh`n wir schon die Bahre,
in Hoffnung kleben wir an dem Invest,
den WaMu-Wertpapieren fest .....


Fazit:
Die Wall-Street ist, das wissen alle,
für Kleinanleger oft `ne Falle !!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@haesel: Interessant, der Berliner Bankenskandal

4
19.10.11 16:45
Die wenigsten wissen übrigens, dass auch die WestLB auch primär von Agierenden von Privatbanken in ihre Misere getrieben wurde. Dazu gab es mal einen ausführlichen Bericht im SPIEGEL oder im WDR, natürlich weithin unbeachtet.

Dass die Politiker das zugelassen haben oder zu inkompetent waren, um das im Griff zu haben, kann sein. Die Hauptagierenden kamen aus dem Privatbankenbereich.

Ähnliche Verhältnisse bei der Bayerischen Landesbank und ihren 2 Milliarden veruntreuter Gelder pardon Verlust. Hier haben allerdings Politiker Hauptrollen gespielt, wei man weiss. Braucht man nur in die Achive zu gehen.
Das sind die in Bayern anders laufenden Uhren...


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Tut mir leid, Dude, momentan...

3
19.10.11 16:48
Da kann ich nur die Schultern zucken.

Aber ich verpreche Dir, dass es hier bald wieder besser werden wird.
Spätestens dann, wenn Merkel und ihr Rettungschirm Europa gerettet haben werden.
Wir alle arbeiten dran.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Bitte keine Diskriminierung!;)

5
19.10.11 16:49
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

cooles avatar...

 
19.10.11 16:58
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Dude

 
19.10.11 17:10
Jawohl Herr Direktor, aber ich zählte mindestens 1 OT heute von Dir über diese Delaware-Sache...ich zähle jetzt mit...habe ja sonst nix zu tun...I'm watching you - habe jetzt auch diesen mega-Trojaner...uuuaahhh
Wamu WKN 893906 News ! sherin_1
sherin_1:

Delaware Bankruptcy Capital Status May End With Pr

4
19.10.11 17:17
Delaware Bankruptcy Capital Status May End With Proposed Law


Link:
www.businessweek.com/news/2011-10-18/...with-proposed-law.html
Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

Maischberger von gestern

22
19.10.11 17:40
mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/...pe=null&buchstabe=M

ca. bei 2.20 min sind kurz lauter blaue Luftballos   :-)))
Wamu WKN 893906 News ! TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

und gestern lief

7
19.10.11 17:56
aus der anstalt, mit urban priol. hatte eine zeitlang pepiat16 s maske umhängen. wenns auch nicht viele teilnehmer waren, aufgefallen seid ihr auf jeden fall :)
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

Banks have cozy relationship with Fed

2
19.10.11 18:04
Wamu WKN 893906 News ! mejulie
mejulie:

OT: pdf, docs Verteiler..

17
19.10.11 18:37

Guten Abend, da hier immer wieder die Frage nach fehlenden Docs aufkommt (und auch keiner mehr auf den ftp etwas hochläd), ist mir die Idee gekommen, für alle Interessierten einen gemeinsamen DropBox-Ordner zu erstellen. Man könnte pdfs dort speichern und über den Service würden sich die Inhalte unter allen Teilnehmer synchronisieren. Vollautomatisch und ohne Aufwand. Das einzige was man machen müsste, wär eine neue Ablage für Wamu-Docs auf dem PC zu schaffen.. Mir würde es jedenfalls hin und wieder viel Zeit ersparen - wenn es funktioniert :)

Das ganze geht bis 2GB Speicher und ist natürlich kostenlos ;) Was haltet ihr davon? Evtl. auch für spätere gemeinsame Aktionen gut?!

Für die Anmeldung reicht der Name und ne Mailadresse. Falls sich einer dazu entscheidet hier der Link:

DropBox - Safely and seamlessly sync your files with Dropbox. It's the innovative way to share your files and access them anywhere.

signatur? ne! keine Kaufempfehlung :)
Wamu WKN 893906 News ! MeinMotto
MeinMotto:

Wann ist der nächste WAMU Termin...

 
19.10.11 19:36
und was steht an?
Wamu WKN 893906 News ! MeinMotto
MeinMotto:

Ist die Giraffe von gestern wieder aufgetaucht?

3
19.10.11 19:42
..oder wurde Sie von den "Hyänen" in den Hinterhalt gelockt und mit Haut und Haaren

gefressen? :-)
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

OT @Lou2009: Maischberger

7
19.10.11 19:45
ich hatte vor Jahren schon gesagt, Herr Henkel wäre ein guter Kanzler.

Der größte Saftsack in dieser Sendung, ist Biedenkopf, er denkt die Politiker haben alles im Griff (Dummschwätzer) zur Frau Leyne möchte ich nichts sagen, die sorgt wenigstens für Nachwuchs.
Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

@Rabbit

 
19.10.11 19:47
nur Richtigkeitshalber:

Nachdem du bestimmt stolzer WAMU Aktionär bist und damit auch in diesen Fall involviert bist, gehe ich mal davon aus, dass du mir bestimmt weiterhelfen kannst:

Deshalb eine einfache Frage:

Bei welchen Gericht wird unser Fall verhandelt u. wo ist der Sitz?

Danke dir schon mal.

Gruß
Dude44










P. S.  kleiner Tip: dein Antwort klärt die Frage ob mein obiger Posting off topic ist :))
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hallo Freunde,

7
19.10.11 20:35
wenn schon gesehen, nicht hingucken.
Interessant was eine Billion Dollar sind und wie der Haufen aussieht.
Verteilt in tausenden Hosentaschen ist das aber nicht mehr zu sehen!

http://www.youtube.com/watch?v=GNFb6qe7Tmg&feature=related


habe vor im Knallgasthread und WMI was zu schreiben, was ich heute las!
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@Feldberg: Henkel ist ein Dummschwätzer

6
19.10.11 20:38
der jetzt versucht, auf den fahrenden eurokritischen Zug aufzuspringen, ein Profiteur.

Herr Henkel, Olaf seines Zeichens, ist derjenige geweesen, der uns Bill Gates als Vorbild verkauft, hat, der Bill Gates, der seine 90%-Marktmacht, also ein Monopol, aufgebaut und mit allen Mitteln (wenn Ihr wisst, was das heisst) gegen uns erhalten hatte, der über diese "Marktmacht" (und über die Unkennntnis oder die Faulheit der Verbraucher, die nicht bereit waren zu vergleichen) mit überteuerten und unzuverlässigen Produkte (milde ausgedrückt) (IBM-PC, NT und viele Windoof-Versionen) seine
1 2 0  M I L L I A R D E N  Vermögen aufgebaut hat!

Und dann eine Stiftung gegründet hat, um als der Wohltäter der Menschheit dazustehen.

D E N  stellt uns Herr Henkel, Olaf seines Zeichens, als V O R B I L D hin!

Auch bei Herrn Henkel sollte man ein wenig deutlicher hinhören !!
Dann kann man ihn schnell antlarven.

Auf deutsch: HIRN EINSCHALTEN


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

@St-Jean-Cap-F

 
19.10.11 20:49
siehst du, so hat jeder seine Meinung und Bill Gates hat es geschafft, ein Monopol zu werden.
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Stephen Notfall ??

3
19.10.11 20:54
Wer ist das eigentlich ? Hab mal das Doc Übersetzt aber sehr schlechte Qualität :
LINK:www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111018000000000006.pdf


Dear Honorable Judge Mary F. Walrath; i "
Mein Name ist Stephen Noftall und ich habe Ihnen in der Vergangenheit conceming diesem Fall geschrieben. First off l
wollen Sie dafür, dass meine früheren Brief an Akt aufgenommen danken und auch für die tinding von
Anwendung der Federal Urteil Zinssatz als angemessen. Ich schreibe diesen Brief an
Objekt, um die wahrgenommene Zurückhaltung mit der Verfolgung der Wahrheit auf die Vorwürfe, dass bestimmte Hedge
__ _ Mittel unangemessen in WAMU Wertpapiere gehandelt.
lcorrtend thatthe ERST und die meisten importar • rt Priorität in anyjustice Systems ist es, die Wahrheit zu tind
Sache. l zu realisieren gibt es manchmal andere dringende Bedürfnisse, mighttryto Aufschwung
die Suche nach der Wahrheit, wie mit Cl '| "s bankmptcy in dem der Richter gefunden Zweckmäßigkeit war
die Priorität Nummer eins, aber das Streben nach tinding die Wahrheit sollte nie übergangen werden. Oder, wie in
diesem Fall, wie ein Hammer verwendet werden, um Arbeit eine Siedlung.
Albert Einstein Zitat ordentlich resümiert meiner Sicht zu diesem Thema:
"Ich bin Hrrnly überzeugt, dass die leidenschaftliche vrill für Gerechtigkeit und Wahrheit hat mehr zur Verbesserung der
. Mann 's Zustand Mensch Berechnung politischen shremdness vrhich auf lange Sicht nur Rassen
allgemeine distrusf'-Albert Einstein
h meinem letzten Brief l genannten "Naked Short Setting" oder "Phantom Shares" Frage, die ich
glauben, ist eine offene Frage, die angegangen werden muss. Anscheinend funktioniert es, dass ein Broker
können "Seii" Anteile an einem anderen Broker, und nicht wirklich zu einer echten Aktien, wurden eigene _
anscheinend verkauft. Der Makler gibt eine "Lou" zu den anderen Broker (über die DTCC), und wartet dann
für die conlinnation Gehör. Wenn der Hammer unten kommt und die Aktien werden annulliert, die
Verkauf Broker nicht zu decken. ln Wirkung der Broker sind frei, so viele von diesen zu verkaufen
"Phantom"-Aktien als der Markt aufnehmen kann. Nun ist dies nur eine Behauptung, und es kann oder auch
nicht die Wahrheit (außer lam ziemlich sicher, es kam in meinem Fall, als mein enges mit BNY Mellon werden
zeugt). lthink eine gute tirst Schritt, um die trutl • r dieser Angelegenheit wäre, sie haben
DTCC Aufzeichnung dieser "Fehler nie zu liefern" Aktien sowie die regr.rlar FTD. Meine Vermutung ist,
dass es vielleicht eine Herausforderung zu überzeugen tre DTCC zu dieser Statistik sowie aufzuzeichnen.
0812229111018000OOOO0O0O6


t / • • v '"
Verzeihen Sie mir Ihre Ehre als llalk über CIT wieder als ldid inmy früheren Schreiben, aber es ist ein ehrliches
Versuch, die Wahrheit mit C finden | "l" s Konkurs. Ich behaupte, dass nach der US-Regierungspolitik entschieden
dass CIT nicht gerettet werden ein zweites Mal with'T / XRFC, dass es zu einer schnellen orchestrieren vereinbart
Kapitel 11 Konkurs im Austausch für eine signifikante Abschreibung in Cl `l" s Studentendarlehen. Ich weiß, dass.
Staatenimmunität Bars mir von jedem Geld-Wiederherstellung, wenn meine Behauptung ist richtig, aber was ich j
bin auf der Suche ist nur ein paar gute alte Art und Weise die Wahrheit (und ein wenig Kanna). lwould gerne acceptthe
kamwa von der Wahrheit ist, dass meine Investition in CIT, um für ein paar glückliche Studenten Darlehen bezahlen wollte
anstatt, wie es derzeit zum Beispiel: die Taschen Warenkorb lcahn und die Hedge-Fonds "
(Beide denen Milliarden von CLT bankmptcy gemacht). -
Meine Behauptung ist nur auf Hörensagen deine Ehre basiert, und ich dotbt Iwill jemals erlaubt werden Entdeckung,
aber ich habe noch Yeam Forthe Wahrheit. Die $ 1600000000 dass CI'l "schrieben in Studienkredite ist in ihrer _
Quartalsberichte. Die gegenwärtige US-Regierung deutlich gemacht, theytried alles>
sie könnten zu schneiden Schüler eine Pause. Aber der größte Beweis ist verschwunden: Es war eine
Pressemitteilung vom TARP ofhcial, dass die Wirkung sagte: "Wir behandeln diese Konkurs wie alle
anderen Investor ". lcan't Diese Pressemitteilung finden überall jetzt but'atthe'trT • ne, wenn es veröffentlicht wurde
(Alter alle Aktien abgesagt wurde), glauben lcouldn't würden sie etwas so eklatant Release
unehrlich, da sie nicht einmal die Mühe, einen Einspruch für ihre $ 2300000000 Investitionen zu schreiben. .
Ich möchte mit einem anderen Zitat Ende, andapleading zu allowfull, ungehinderten Entdeckung zu sein
durchgeführt an alle Parteien, damit die Wahrheit des WAMU Saga aufgedeckt werden können.
"In Zeiten der universellen Täuschung tel / ing die Wahrheit wird eine revolutionäre Tat." - George
Omell

Gruss Holzi

Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! much slower
much slower:

@ Reise #165855

18
19.10.11 20:56

Starker Beitrag. Das mit den geheimen Zahlungen war mir schon bekannt. Was ich bisher noch nicht wusste, war: Außerdem wurde festgestellt, dass es bei der FED scheinbar keine  Interessenkonflikte gab, als der CEO von JP Morgan Chase - Dimon - gleichzeitig im  Vorstand der New Yorker FED war. Zudem war JP Morgan Chase eine der  Clearing-Banken für die Notfall-Kreditprogramme der FED. Das man Bear Sterns erst noch richtig mit FED-Mittel aufpeppte bevor man sie dann "gnädigerweise übernahm" ist schon stark gemacht. Da sieht man mal, was man den Leuten alles für einen Scheiss vorhauen kann. Die JP Morgan Chase Leute werden sich wahrscheinlich auch jetzt noch krumm und bucklig lachen.                                                                                                                                      Ist übrigens in Deutschland genauso. Ich sag nur: Ackermann - DT. Bank - Zielsetzung Eigenkapitalrendite von 25 %. Und das natüüüüüüüüüüüürlich mit unserem ganz normalem Bankgeschäft ( und nicht über unsere, von uns eigens kreirte Zocker- o. Spielsysteme ). Na ja. Und wenns halt nicht so läuft, dann sind wir halt "systemrelevant". Unsere Kumpanie aus Berlin greifen uns da (steuermitteltechnisch) sicher unter die Arme.                                                                                                                                                             Leute, Leute, Leute. Was solche Menschen -  egal ob Bankmanagement, unsere "Spezialisten" in den Legislativen der Länder oder das Versicherungsmanagement -  schon Leid über die Menschen gebracht haben ist unvorstellbar. Alle korrupt bis zum Umfallen. In einem anderen Forum hab ich vor kurzem einen Ausdruck für solche Menschen gelesen, welcher meiner Meinung nach mehr als zutreffend ist: Human waste ( hat in diesem Bereich die Bedeutung von "Menschenmüll" ).

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

Weiterhin, alles Gute.

 

much slower

Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

habe versucht den Thread

 
19.10.11 21:05
auch ariva zu verlinken, geht nicht.
Jedenfalls ist der Beitrag drin!
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@Feldberg: Pardon, So böse war es nicht gemeint

 
19.10.11 21:08
Nichts für ungut

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@Feldberg: Aber Leid hat Gates über sehr viele

4
19.10.11 21:09
Menschen gebracht, und das ohne eigene Not.
Darum geht es.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

@St-Jean-Cap-F.:

6
19.10.11 21:28
Aber Leid hat Gates über sehr viele Menschen gebracht, und das ohne eigene Not.

Da mußte ich jetzt aber laut lachen, weil ich dir da 1000% Recht gebe.
Wegen Gates sitze ich jetzt hier vor Windows und habe auch WAMU damit gekauft.
Wir sitzen im gleichen Boot.

Seite: Übersicht ... 6633  6634  6636  6637  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.489 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18:15
60 67.419 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 15:44
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--