Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6621  6622  6624  6625  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.677.860 / Heute: 2.473
Mr. Cooper Group. 70,96 € -0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +1304,59%
 
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

An Rosen und Konsorten,

5
15.10.11 14:40
euer Tag kommt noch.........

Hartes Urteil gegen Wall-Street-Grösse Raj Rajaratnam wegen Insiderhandel
Wegen verbotenem Insiderhandel muss die Wall-Street-Grösse Raj Rajaratnam für elf Jahre ins Gefängnis. Ein New Yorker Gericht verkündete das Strafmass am Donnerstag. Es handelt sich um eine der längsten Haftstrafen, die jemals wegen Insiderhandels verhängt wurden. ...


Wirtschaft: 13. Oktober 2011 19:58:31

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Wamu WKN 893906 News ! Airfly
Airfly:

Wir machen dann

 
15.10.11 14:45
einfach ein neues Detschland auf.

Das Volk wird das schön aufbauen.
Sie stellen Uns dann Wohnung zu verfügung.
Wir wohnen auf Kredit oder das Geld was Wir für die Arbeit bekommen wird verrechnet.
Später stehen Wir dann ohne Wohnung da, und die Politik, die zwichenzeitlicu in andere Länder in den besten 5 Sterne Hotels Wohneb machen dann mittlerweile neue Schulden die Wir dann Später wieder bezahlen.
Wir gehen arbeiten und zahlen mit den Seien Ihre Schulden.

Bin mal gespannt wie lange diese Diktatur in Deutschland noch herschen wird.

Warscheinlich immer.
Denn die Menschen werden nur auf das Wissen geschult, was Sie Wissen sollen.
Und in der Schule Lernen Wir noch die nächsten 200 Jahre wie schlimm es damals war in der Kriegzeit.

Dafür gibt es dann regelmäßig einen Pisa Test.
Um zu prüfen ob die Mehrheit sich schön an die Glotze setzt und manipulieren lässt.

Den Test zählt dann auch das Volk sehr gerne
Damit die Eltern Wissen wie verblödet Die Ihre Kinder  erzogen haben.
Doch die Eltern hängen ja auch den ganzen Tag beim Amt oder vor der Glotze


Tatsache isr das es schon immer so war.
Und wenn man ehrlich ist wenn die Leute alle gleichschlau werden, dann gibt es auch niemand mehr den man anscheissen könnte.
Wamu WKN 893906 News ! Trader 84
Trader 84:

gibt es schon Infos

 
15.10.11 14:58

von unseren Jungs? Wieviel sind es nun, und wie ist die Resonanz?

Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

Airfly, um ehrlich zu sein,

4
15.10.11 15:21
deine beiden vorangegangenen Beiträge hinterlassen mich ratlos
Wamu WKN 893906 News ! Airfly
Airfly:

@38downhill

 
15.10.11 15:25
So ist das Leben
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

wow 3000 in frankfurt 6000 in berlin

7
15.10.11 15:33
Occupy Germany! Tausende demonstrieren in Deutschland
Live-Ticker: Die Protestaktionen in deutschen Städten

Die amerikanische Protestbewegung Occupy Wall-Street hat Deutschland erreicht: Tausende Aktivisten prostieren in 50 deutschen Städten gegen die Macht der Finanzmärkte. Verfolgen Sie die Aktionen im Live-Ticker.


   * Drucken
   * Versenden
   * 15.10.2011





Frankfurt, 15.04 Uhr: "Die Zelte müssen aber nochmal umgestellt werden", sagt der Sprecher Colin Below. "Momentan sind noch so viele Menschen hier - bestimmt 2.000 bis 3.000." Die Aktivisten wollen "solange wíe möglich" vor der EZB zelten - die Genehmigung haben sie bis zum 19. Oktober.


Frankfurt, 15.02 Uhr: Die "Occupy Frankfurt"-Bewegung hat die ersten Zelte unweit der EZB-Bank aufgeschlagen.


Düsseldorf, 14.55 Uhr: "Es sind zwischen 300 und 400 Demonstranten hier, schätze ich", sagt Thomas Eberhardt-Köster von Attac. Viele haben selbstgemalte Plakate dabei: "Das System wird neu gestartet - die Demokratie kann nicht ausgeführt werden!", "Stoppt Kapitalismus!". "Wir kommen an einer Bank vorbei - da gibts eine Zwischenkundgebung", so Eberhardt-Köster.


Düsseldorf, 14.49 Uhr: Der Platz vor dem DGB-Haus füllt sich, um 15 Uhr soll der Protestmarsch Richtung Innenstadt starten.


Berlin, 14.31 Uhr: Die Veranstalter geben erste Schätzungen bekannt: Rund 6.000 Menschen protestieren derzeit in der Hauptstadt - rund zehn Mal so viele wie im australischen Sydney heute. Die Demonstranten sind auf dem Weg zum Brandenburger Tor.


Frankfurt 14.26 Uhr: "Ab 15 Uhr ist die richtige Besetzung vor der EZB hier geplant", so heute.de-Mitarbeiterin Carolin Conrady aus der Bankenmetropole. Die Aktivisten wollen dann ihre Zelte vor der Europäischen Zentralbank aufschlagen.


Frankfurt, 14.19 Uhr: "Occupy Frankfurt" postet auf Facebook: " We are - Everyone! is trying to organize and handle this as good as we can. Please help us ALL to rock this planet free!"

Frankfurt. Quelle: ZDF
ZDF
Protest in Frankfurt


Hamburg, 14.17 Uhr. Gleich gehts los:"Wir stehen auf dem Rathausmarkt, der Platz ist gut gefüllt, aber nicht übervoll", so Marie-Dominique Vernhes von Attac. "Gleich spricht ein spanischer Gewerkschaftsvertreter." Demonstranten in jedem Alter seien auf dem Platz versammelt. Nach der Kundgebung ist das Mikro offen - für jedermann. "Da wird es bestimmt viele Leute geben, die innerhalb von drei Minuten eine kurze Rede halten wollen."


Frankfurt, 14.15 Uhr: "Es geht gegen die Banken, gegen die finanziellen Machthaber im System, es geht darum, dass Profite vor den Menschen stehen", sagt der Sprecher der Bewegung "Occupy Frankfurt", Wolfram Siener, bei der Kundgebung in der Finanzmetropole Frankfurt. Alexis Passadakis von Attac wirft den europäischen Regierungen vor, mit ihrer Politik die Krise noch zu verschärfen, den Sozialabbau voranzutreiben und über die Rettungspakete für die Banken die Demokratie zu schädigen.


Berlin, 14.09 Uhr: Mindestens 2.000 Demonstranten ziehen in einem bunten Protestzug vom Alexanderplatz zum Brandenburger Tor.


Köln, 13.55 Uhr: Rund 1.500 Demonstranten protestieren in Köln gegen die Bankenmacht. Die Teilnehmerzahl sei deutlich höher gewesen als erwartet, sagte ein Polizeisprecher. Zudem seien die Anti-Banken-Proteste bis zum frühen Nachmittag "absolut ruhig und friedlich" verlaufen. I


Hamburg, 13.41 Uhr: Occupy Hamburg! "Auf zur Kundgebung" - Zahlreiche Aufrufe bei Twitter für die Demo und Kundgebung ab 14 Uhr auf dem Rathausmarkt .


Berlin, 13.36 Uhr: "Wir haben die Bude voll hier im Grips-Theater", berichtet Steffen Stierle von Attac. Gerade hat der zweite Block der "Krisenanhörung" begonnen - mit der Analyse dreier Experten und anschließender Diskussion. "Viele haben sich aber auf den Weg gemacht, denn um 13 Uhr sollte die Kundgebung auf dem Alexanderplatz beginnen."
MEDIATHEK
New York

   * Bilderserie Weltweiter Anti-Finanz-Protest

Frankfurt , 13.06 Uhr: Die Veranstalter zählen rund 6.000 Demonstranten in Frankfurts Innenstadt. ZDF-Reporter Florian Neuhann berichtet im ZDF live vom Protest aus der Bankenmetropole. Die Demonstranten "sind unzufrieden, dass die Banken mit Steuergeldern gerettet wurden." Einige Aktivisten planten, ein Zeltlager vor der EZB aufzubauen - nach dem New Yorker Vorbild. Frankfurt 13.01 Uhr: "Die Menschen leiden unter den Banken", sagte ein Demonstrant aus Frankfurt im ZDF.


[Video]
Protest gegen Macht der Banken

Frankfurt, 12.54 Uhr: "Die Frankfurter Polizei geht von rund 5.000 Demonstranten aus und hat gerade Verstärkung angefordert", berichtet heute.de-Mitarbeiterin Carolin Conrady. Der friedliche Protestzug hat inzwischen die Europäische Zentralbank (EZB) erreicht. Aus Plastikpistolen "schießen" viele Aktivisten Seifenblasen.


Frankfurt, 12.35 Uhr: Demonstranten fordern auf Transparenten: "Empört Euch!", "Schranken für Banken!", "Aktiv werden, statt Rumjammern!" oder "Wir sind laut, weil man uns die Freiheit klaut!". Trommelnd ziehen Hunderte Demonstranten von der Innenstadt in Richtung EZB.

Frankfurt. Quelle: ZDF
ZDF
occupy Frankfurt


Frankfurt, 12.25 Uhr: "Es sind ziemlich viele Leute hier", meldet heute.de-Mitarbeiterin Carolin Conrady. "Es ist sehr friedlich, viele halten Plakate hoch auf denen steht :"Ihr spekuliert mit unserem Leben". Andere hätten "Rettungsschirme" über ihren Köpfen aufgespannt


Frankfurt, 12.11 Uhr: Agenturen melden, dass mehrere hundert Menschen gegen die Macht der Banken und die Finanzkrise protestieren.zum Sitz der Europäischen Zentralbank (EZB) ziehen.


Frankfurt, 12.09 Uhr: "Wir haben hier 1.000 Demonstranten auf dem Rathenau-Platz", so Pressesprecher von Occupy Frankfurt Colin Below. Später wollen die Aktivisten zum Sitz der Europäischen Zentralbank (EZB) ziehen.


Berlin, 12.01 Uhr: Seit zwei Stunden läuft die Attac-"Krisenanhörung" im Gips-Theater. Steffen Stierle vom Attac-Koordinierungskreis: "Der Saal ist fast voll, es sind etwa 350 Leute da. Die Leute hier haben Interesse mehr darüber zu erfahren, was die Krise und die Krisenpolitik in den betroffenen Ländern anrichtet."
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

livestream berlin livestream frankfut leider down

4
15.10.11 15:36
www.ustream.tv/channel/united-for-globalchange-berlin

es sollen 3000 in frankfurt sein
und 6000 in berlin

mfg
Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

Apropos weiterleiten,

2
15.10.11 15:48
aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Solidaritätsadressen immer gut ankommen.

www.avaaz.org/de/the_world_vs_wall_st/?slideshow
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Wut-Demos gegen Gier-Banken

9
15.10.11 16:41
Link:
www.bild.de/politik/inland/proteste/...land-20477868.bild.html



Auszug des Berichtes:

Die Aktivisten von „Occupy Wall Street“ haben alle Anhänger aufgerufen, massenhaft ihre Konten bei der populären Chase-Bank in New York aufzulösen. Damit soll gegen die Politik der Großbank JPMorgan Chase protestiert werden, die kleine Unternehmen benachteilige und Steuergeld trotz Millionengehältern in Anspruch nehme.

Die Konten sollen aufgelöst und das Geld bei Genossenschaftsbanken angelegt werden. „Chase hat 94,7 Milliarden Dollar vom Staat bekommen und dann 14 000 Angestellte entlassen“, heißt es in einem Aufruf. Gleichzeitig habe keine Bank so viele Hypotheken gekündigt wie Chase und viele Familien in Not gebracht.
Wamu WKN 893906 News ! cropop
cropop:

so,hallo zusammen

16
15.10.11 16:48
auch wenn ich mich fast komplett aus diesem Forum zurückgezogen habe so möchte ich euch doch zeigen das auch in Stuttgart einiges los war.Ich kann sagen,es war super wetter,mehr menschen da als ich dachte....also fürs erste mal fand ich es gut....

Hier einige Fotos:
i51.tinypic.com/24o99hj.jpg
i55.tinypic.com/muehp3.jpg
i54.tinypic.com/28jgroj.jpg
i52.tinypic.com/23vhs8h.jpg
i53.tinypic.com/28i7r5w.jpg

hoffe man kann was auf den bildern erkennen.sind vom handy gemacht worden.

gruß cropop
Meine Traummaße lauten((50x3)-25) :1.7
Wamu WKN 893906 News ! cropop
cropop:

noch mehr

7
15.10.11 16:57
i52.tinypic.com/23vhs8h.jpg
i52.tinypic.com/23vhs8h.jpg
i55.tinypic.com/28bxv9i.jpg

Gruß cropop
Meine Traummaße lauten((50x3)-25) :1.7
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Hallo Jungs

3
15.10.11 17:20
Viel Spaß bei Euren Treffen.
Eine Lebenserfahrung wollte Ich Euch noch schreiben:Leute ,Gruppen oder Gesellschaften Die mit allen Mitteln versuchen etwas unter den Tisch zu kehren werden
irgendwann bestraft.
Davon unabhängig glaube Ich mitlerweile zu 100% daß Wir Geld sehen werden.
(Vor Monaten 90%)
LG
Wamu WKN 893906 News ! Abendgelb
Abendgelb:

der gedanke

2
15.10.11 17:27
bei solchen sachen ist sicher gut.

doch aus erfahhrung weis ich das sich bei solchen aktionen hauptsächlich menschen rumtreiben die etwas erleben wollen aber keinen knopf in der hose und an der hose haben.

es ist diesen leuten egal für was, mit was, hauptsache sie sind in einer gruppe und es geht irgendwas ab was nix kostet.

gruppierungen habe ich jetzt absichtlich nicht genannt, aber seid euch gewiss das die leute die das gesponsorte (war im gespräch) wamu tshirt tragen gar nicht wissen was das ist.
Wamu WKN 893906 News ! Emma03
Emma03:

Die ersten Eindrücke von Frankfurt

64
15.10.11 17:38
zuerst einmal die Teilnehmer, wir waren doch ein paar mehr Leute als erweartet:
Andrej123, St.-Jaean-Cap-F, godssun, weswesich, kwhistler + Emma + 4 Sympathisanten + WaMu-Shirts + WaMu-Luftballons und wir zusammen sind allen aufgefallen. Aufgrund der WaMu-Farben gab es teilweise leichte Verwechslungen, von wegen Jungliberalen, wir konnten diese Mißverständnisse aber aufklären.

Das Interesse an unserer WaMu-Story konnten wir glaube ich wecken, nicht nur bei normalen Passanten, sondern auch bei der Presse. Über ARD, ZDF, HR,Sat1 RheinMainTV konnten wir unsere statements loswerden. Im ZDF läuft übrigens das Interview nächsten Sonntag 19:30 Uhr. Gespannt bin ich, ob sie sich unsere Geschichte nur angehört haben oder ob sie aufgrund unserer Informationen mal anfangen nachzufragen, weil wir auch die Passivität der Presse in unserem Fall angesprochen haben - lassen wir uns mal überraschen. Beispielsweise hatten wir den Redakteur der Frau Maischberger, der sich eventuell unsere Geschichte mal anschauen will und die Dame von Sat1, hatte heute leider einen anderen Auftrag, will die Story aber ihrem Chef mal vertragen - wie gesagt, schauen wir mal.

Wir haben auch der JPM-Niederlassung Frankfurt einen Besuch abgestattet, leider nur von außen, weil heute keiner da, außer dem Wachpersonal, das uns jedoch nicht aus den Augen gelassen hat. Dort haben wir dann unsere Luftballons fliegen lassen.

Es gibt auch einiges an Bildmaterial, das wird sicher auch noch von den Mitstreitern eingestellt.

Mein erstes Resümee - es hat irre viel Spaß gemacht und vielleicht bringt es auch noch ein bisschen Erfolg, zumindest was die Berichterstattung angeht.

LG E
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@ Emma03

13
15.10.11 17:42
Danke für das feedback

Grosse Klasse
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

@Abendgelb

12
15.10.11 17:43
Um das zu vermeiden was Du in Deinem letzten Absatz ansprichst, tragen auch nur United Mitglieder, bzw. Leute von uns die Shirts

Gruesse BA
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

@Emma03

11
15.10.11 17:46
danke an dich und alle anderen die aktiv mitgemacht haben. wahnsinn was für eine geschichte. wenn nur ein paar der journalisten mit denen ihr gesprochen habt bzw. denen ihr unsere geschichte nahegebracht habt dann ist das mehr als wir uns je erträumen konnten. D A N K E nochmal tolle arbeit. hoffe ihr stellt noch genauere berichte bzw fotos hier ein. mfg
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

@Emma03

14
15.10.11 17:47
Wowoow....das hoert sich doch wirklich ziemlich super an!!!!  


Ihr seid unsere Helden des TAGES !!!!!!!!!!!!


Darauf erstmal ein Rothaus.....prost ihr Leuts!!
Wamu WKN 893906 News ! Emma03
Emma03:

@Abendgelb

15
15.10.11 17:48
Dazu kann ich Dir nur sagen, die Leute, die heute unsere WaMu-T-Shirts getragen haben, sind alles 100-prozentige WaMulaner und stehen dazu.

LG E
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@für die zuhausegebliebenen

22
15.10.11 17:50
da gibt es in den usa einen senatskandidaten, der mit einer anti occupy wallstreet kampagne aufmerksamkeit erregen will:

washingtonindependent.com/113733/...anti-occupy-petition-drive

tom leppert.

en.wikipedia.org/wiki/Tom_Leppert

ein (oder kein) ruhmesblatt für die hochtief, er war jahrelang chef der hochtieftochter in den usa, turmer construction.

und, falls er gewählt wird (zur zeit ist er nur dritter in den umfragen, aber die wallstreet hat ne menge geld), ist er als ehemaliges wamu aufsichtsratsmitglied ein gewinn oder eine gefahr für die aktionäre der wmi? immerhin hat er während seiner amtszeit als bürgermeister von dallas eine nette spende für einen park in dallas bekommen. ratet mal von wem, grins?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

St.-Jaean-Cap

9
15.10.11 18:00
wurde mit Jungliberalen verwechselt........ich hoer ihn jetzt noch schreien....NEIN;)
Wamu WKN 893906 News ! cropop
cropop:

Abendgelb

17
15.10.11 18:03
naja....aber das was du ansprichst ist doch normal....nix neues....aber dann frage ich mich welche möglichkeiten habe ich...

genau zwei

1...das ist die wo du wohl favorisierst...also nix machen weil es eh nix bring...weil zu viele mitläufer, nixtuer,diverse gruppierungen ihre interessen hier einbringen.....ok bei allen punkten gebe ich dir recht...die wird es immer geben.....

aber.......was erreiche ich damit?????..................zu 100% nix

2....man tut etwas....auch wenn es nur bei so einer demo dabei zu sein.......

effekt......du meinst.....zu 95% ....kein effekt.....da gebe ich dir recht...weil  ich denke mit den 5% die es doch interessiert hören zu...diese 5% gilt es zu erreichen....und wenn ich mit jeder demo nur 5% der beteiligten erreiche ist es ein erfolg.....das summiert sich....mit jedem tag mehr

nehme doch mal die wallstreet......was meinst du wieviele das am anfang interessiert hat.....ich hab keine zahlen...aber allein in den usa denke ich das es ein prozentsatz mit fünf stellen hinter dem komma war.....aber die haben nicht aufgegeben...jeden tag....immer wieder....egal bei welchem wetter oder wie sehr sie bedrängt wurden....und es wurden immer mehr.....und wenn du siehst das dieses thema mittlerweile in jeden nachrichten weltweit gebracht wird.....tja so denke ich.....das es doch was bringt.....

ist aber nur meine prsönliche bescheidene meinung

gruß cropop
Meine Traummaße lauten((50x3)-25) :1.7
Wamu WKN 893906 News ! j-pm-chill
j-pm-chill:

@all nörgler

21
15.10.11 18:56
wenn es die leute nicht geben, die auf die strasse gehen, wäre die mauer noch immer da!

die beten beispiele sehen wir in nordafrika, wir sind nun dran unser parasiten system auf die richtige bahn zu bringen!

danke an alle die auf die strasse gehen und etwas verändern wollen!!
Wamu WKN 893906 News ! Abendgelb
Abendgelb:

@ cropop

 
15.10.11 19:04
sehr guter ansatz.

Ich beantworte deine Ausführungen so kurz wie möglich. *zwinker*

Der mob, die schafe der banken haben mittlereweile keine anderen möglichkeiten mehr aufgrund ihres gezüchteten intellekts seitens der banken - werbung etc als auf die strasse zu gehen aufgrund ihrer dummheit.
ich seh des nüchtern : der mediamarkt verkauft das, lidel das, und die bank das.die mittel sind halt andere. JETZT DAS WICHHTIGSTE: jeder mensch hat ein gehirn um zu entscheiden, des will mir net in den kopf warum menschen aktien kaufen, und net apfelsinen im lidel mit ihrem intelekt...
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Erst mal einen riesen Dank an alle Teilnehmer,

24
15.10.11 19:38
die heute in Frankfurt dabei waren.
Ich bin froh dabei gewesen zu sein.
Emma03 danke für alles :-)
Echte nette, liebevolle und sehr interessante Leute, kann nur jedem raten diese kennen zu lernen heute da gewesen.
Freue mich euch wieder euch beim nächsten Treffen am Bodensee zu treffen, bzw demnächst (Emma+Ehemann) ;-)

Traurig fand ich, dass nur so wenige da waren.
Aber das ist genau das was ich letztens schon geschrieben habe.Jeder hat seine Gründe.

Noch einen schönen Samstag




Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de

Seite: Übersicht ... 6621  6622  6624  6625  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.402 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17.04.24 22:30
46 13.486 █ Der ESCROW - Thread █ union Abkassierer 17.04.24 15:23
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--