Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6584  6585  6587  6588  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.691.965 / Heute: 4.633
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

na dann mal...

4
06.10.11 00:42
...auf einen spannenden (und hoffentlich sonnigen) dönerstag ;)
möge JMW ihres amtes walten...
so looong *klonk*
/paketix

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

New Court Doc

13
06.10.11 00:45
8741; Certificate of No Objection Regarding First Monthly Application of Schwabe, Williamson & Wyatt, P.C. as Securities Counsel to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of June 1, 2011 Through July 12, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111005000000000013.pdf
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Auch würden alle offenstehenden Berufungen

26
06.10.11 00:53
des ECs und anderer Parteien durch Rosens Wischiwaschi unberücksichtigt bleiben, obwohl deren Ausgang eine Relevanz für den gesamten Einigungsprozess haben. Dies könne man alles nur klären, wenn alle Parteien (inkl. JPMC und Konsorten) zusammen zur Mediation kommen. Das EC sieht keinen großen Zeitbedarf (bis Ende November), garantiert aber keinen Erfolg. Jedoch sieht es das Geld für den Zeitaufwand gut investiert - und überhaupt: das EC zweifelt die 30 Mio. / Monat Rechnung an und kommt auf ca 11,4 Mio., weil auch die geänderte FJR nicht von den Debtors berücksichtigt wurde.

Und dann war da noch was mit dem 01.01.2012, dem Datum, nach dem die NOLs nach Ansicht des EC besser verwertbar sein sollen. Dies würde auch den Zeitdruck zur Einigung herausnehmen. Das Argument hab ich noch nicht aus der Gegnerseite richtig gecheckt. Liegt es daran, dass man uns noch unbedingt vor Neujahr rausstreichen will, damit dieser Fakt nicht offenkundig wird?
Wamu WKN 893906 News ! Emma03
Emma03:

@ EC-Motion

57
06.10.11 01:46
Meiner Meinung nach gibt SG/EC mit der Motion MW erstklassige Argumente an die Hand, Rosens Ansinnen abzuschmettern.

Sie nehmen Rosens Statement komplett auseinander, nicht nur, dass sie ihm nachweisen, dass sein Vorstoß unausgegoren ist, wenn die Unstimmigkeiten zwischen EC und Hedgies vom restlichen Verfahren getrennt werden, weil viel zu viele Unklarheiten offen bleiben, gehen sie darauf ein, dass eine Bestätigung eines Planes, nach dem 1. Januar 2012, die NOL’s erheblich erhöhen würde, zum Vorteil der reorganisierten WMI und damit auch des Estates, mMn beweisen sie damit, dass die von Rosen forcierte schnelle Lösung allen anderen, aber nicht dem Estate nützt. Den Vorschlag, Kosturos als Liquidation Trust einzusetzen, zerlegen sie ebenfalls total. Außerdem sind sie der Meinung, dass unser Freund Rosen, bei der Berechnung der Kosten für die Mediation wieder die falsche Rate angewandt hat, sie kommen nur auf 11,4 Mio pro Monat, wo BR 30 Mio ansetzt.

Was mir jedoch an der ganzen Motion am besten gefällt, ist die Hartnäckigkeit, mit der sie darauf bestehen, dass alle beteiligten Parteien, einschließlich JPM + FDIC, bei der Mediation an einem Tisch sitzen, weil ansonsten keine Lösung gefunden werden kann und nur der Haß geschürt wird, abgesehen davon würden dadurch weitere Kosten entstehen, durch eine Mediation, alle Parteien betreffend, wie vom Gericht gefordert, kann man in dem Fall weiterkommen. SG/EC sind bereit und es könnte, wenn der Mediator und der Rahmen festgelegt sind, spätestens Ende November losgehen.

Aus dem Sachverhalt, dass sie davon ausgehen, dass alle, einschließlich FDIC + JPM, bei der Mediation dabei sind, kann jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.

Jetzt wird sich zeigen, wie ernst es MW mit Ihrer Entscheidung war, ich glaube schon, dass sie es gern möchte, hoffen wir mal, dass sie darf.

Wie staylong weiter oben schon gesagt hat – „It’s your turn, Mary“

Ich bin wirklich gespannt, ob es dann morgen (nein es ist ja schon gleich) mal zur Sache geht.

Dann erst mal schnell GN + Daumen drücken

LG E
Wamu WKN 893906 News ! Theologe
Theologe:

$98 mln mortgage fraud

6
06.10.11 05:00

 http://www.reuters.com/article/2011/10/05/newyork-kontogiannis-idUSN1E7941SZ20111005?feedType=RSS&feedName=financialsSector&rpc=43

Developer gets 9 years for $98 mln mortgage fraud
5:53pm EDT

* Judge: "One of largest mortgage origination frauds"

 

* Kontogiannis already in prison for money laundering

 

* Banks lost combined $98 mln from fraud

 

NEW YORK, Oct 5 (Reuters) - A New York real-estate developer jailed for laundering bribes for former Congressman Randy "Duke" Cunningham was sentenced to nine years in prison Wednesday for playing a lead role in what a federal judge called "one of the largest mortgage origination frauds on record."

 

Thomas Kontogiannis, 62, received an initial sentence of 12 years 10 months, which was then reduced by U.S. District Judge Kiyo Matsumoto to nine years, to be served concurrently with the remainder of the eight-year sentence he received in 2008 for laundering money given to Cunningham, a former member of the U.S. House of Representatives who admitted to taking $2.4 million in bribes.

 

Kontogiannis, a U.S. citizen born in Greece, pleaded guilty in October 2010 to conspiring to commit bank and wire fraud. He faced up to 30 years in prison on that charge.

 

During the sentencing hearing in Brooklyn federal court, Matsumoto called Kontogiannis' scheme "one of the largest mortgage-origination frauds on record" in the United States.

 

"The offense is extremely serious, especially in light of the staggering losses," Matsumoto said.

 

From 2003 until 2007, Kontogiannis sold to Washington Mutual (WAMUQ.PK: Quote, Profile, Research, Stock Buzz) and DLJ Mortgage Capital Inc, a subsidiary of Credit Suisse AG (CSGN.VX: Quote, Profile, Research, Stock Buzz), mortgages he had fraudulently obtained on properties he owned in the New York boroughs of Queens and Brooklyn, according to federal prosecutors in Brooklyn.

 

Prosecutors said Kontogiannis arranged for family members, friends and employees to pose as straw buyers, taking out mortgages repeatedly on the properties. The mortgages, financed by entities controlled by Kontogiannis, were then sold to secondary buyers at the banks.

 

The banks lost a combined $98 million when payments stopped coming in on the fraudulent mortgages, prosecutors said. Kontogiannis has been ordered to pay that sum back to the banks in full.

 

Kontogiannis was arrested in June 2009 along with eight other individuals charged in the fraud. So far, seven of his co-defendants have pleaded guilty, according to the U.S. Attorney's Office.

 

An attorney for Kontogiannis, Gregory O'Connell, declined to comment.

 

The case is U.S. v. Kontogiannis et al., in the U.S. District Court for the Eastern District of New York, no. 09-360.

 

For Kontogiannis: Gregory O'Connell and Philip Patterson of DeFeis O'Connell & Rose.

 

For the U.S.: Assistant U.S. attorneys Shannon Jones and Claire Kedeshian.

 

(Reporting by Jessica Dye, editing by Bernard Orr)

Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

OT:apple

7
06.10.11 05:35

 Apple's Steve Jobs, Visionary Leader, Dead at 56

www.cnbc.com/id/44795413

ignoramus et semper ignorabimus
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Neues Doc #8742

12
06.10.11 06:08
8742   Declaration of Service of John H. Schanne, II re: Documents Served on October 4, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111005000000000014.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Washington Mutual Responses Filed

28
06.10.11 06:39
Washington Mutual's official committee of equity security holders filed with the U.S. Bankruptcy Court a response to the statement of Debtors with respect to (A) scope and participation in mediation and (B) confirmation of the Modified Plan. The response asserts, "In the Statement, the Debtors attempt to shirk the Court's direction that the parties mediate all impediments to confirmation of a plan as well as the issues attendant to the Equity Committee's claims against the Settlement Note Holders. Rather, the Debtors seek to bypass entirely any mediation on the plan and instead propose to press forward immediately with an attempt to confirm yet another variation on the rejected plan of reorganization, a re-revised plan which the Debtors unjustifiably claim faces 'no impediment' to confirmation. (Statement, 17). This high-handed and inflexible approach invites a third contested confirmation hearing In fact, much of the expense and delay complained of in the Debtors' Statement is of the Debtors' own making, traceable to the Debtors' willful refusal to accommodate - or even to acknowledge - the interests of many of its constituents." The trust preferred holders filed their own response, explaining, "From the perspective of the TPS Consortium, numerous issues (whether to be raised at a subsequent confirmation hearing or in connection with further appellate proceedings) remain impediments to the Debtors' ultimate ability to emerge from bankruptcy, and therefore, should be addressed in connection with the Court-Ordered mediation."
www.bankruptcydata.com/BankruptcyDataNewsNEW.asp
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

also

3
06.10.11 07:49
allen viel glück heute....
Wamu WKN 893906 News ! Emma03
Emma03:

post 164656

23
06.10.11 07:53
sorry, bei meinem obigen post hat sich der nächtliche Fehlerteufel eingeschlichen, mir ist grad aufgefallen, daß ich geschrieben habe, es könnte bis Ende November losgehen - ist falsch.

Sie gehen davon aus, wenn alle Voraussetzungen geklärt sind, daß der Prozeß der Mediation bis Ende November abgeschlossen sein könnte.

Nochmal sorry.

LG E
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Was war denn gestern los?

3
06.10.11 08:04
Warum ist der Chart gestern bei 0,066 stehen geblieben.Bei 0,072 war  er doch gewesen.

www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq
Wamu WKN 893906 News ! 445426
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

ha

 
06.10.11 08:08

zur zeit spinnt hier alles....

beiträge doppelt

s ladet ewig

charts stimmen net

kommastellen werden versetzt

Rosen

Mary

den knick hier im September den gabs doch auch nicht, sonst hätt ich ja noch mehr gekauft:

 

Wamu WKN 893906 News ! 11757530

Wamu WKN 893906 News ! ghostrider01
ghostrider01:

...

 
06.10.11 08:12

guten morgen,

ich habe jetzt einige seiten gelesen, aber nix gefunden!

wer kann mir was zu dem brief sagen, den ich gestern im briefkasten hatte?! war aus Delaware!

viele dank!

Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Mary hats nicht leicht

44
06.10.11 08:15
Puuh, der Server hat ja gestern geglueht. Reichlich Lesestoff. Da reicht die Zeit nur zum Ueberfliegen.

Beim letzten Cong Hearing hat das EC und die TPSler versucht , Ihre Entscheidungsgewalt anzuzweifeln, jetzt kommt Rosen und die UCC Jungs. Die moechten nicht nur das die Mediationsthemen limitiert werden, sondern auch die teilnehmenden Parteien. (UCC, EC, Debtors wuerde genuegen.) . Das EC sieht das allerdings ganz anders und wollen alle am Tisch haben.. Die UCC Jungs hauen ganz schoen drauf. Auf 4-5 Begruendungen in Marys Opinion schreiben Sie, "Das Gericht irrt...bla, bla.....  .
In Ihren Begruendungen werden Supreme Court Urteile angefuehrt.
Mal sehen, wie Mary reagiert. Ob Sie genauso unbeeindruckt Ihren Standpunkt und Ihre Entscheidungsgewalt verteidigt wie beim letzten mal.  

Die Akin Gump Straus (UCC) Anwaelte sind in Ihren Abrechnungen auch nicht sonderlich bescheiden. Fuer den July wollen die 1.034.000 Dollaren, haben alleine fuer Hearings 573 Stunden abgerechnet.
Dann gibt es noch Pepper und Hamilton als UCC Anwaelte.
Beim Ueberfliegen der WGM Abrechnung ueberkam mich ein kleiner Brechreiz ......also nee, die berechnen alleine fuer das Erstellen der August Abrechnung 32.000 Dollar . Waeren da nicht ein paar Objections faellig. ??

Bin echt mal gespannt wie Mary heute Entscheidet.  Ich denke / hoffe das Mary den Argumenten des EC,s nicht abgeneigt ist.
Es scheint so das die Gegenseite bereit ist die Hedgies auflaufen zu lassen. Nur die UCC Anwaelte haben erwaehnt, das Ihre eigenen Untersuchungen nichts gefunden haetten was die Hedgies belasten wuerde, und schon gar nichts was Beweisen wuerde das dass Estate geschaedigt wurde.
Rosen will wohl mit aller Gewalt JPM aus der Sache raushalten.

Wie schauts, hat keiner mehr irgendwelche Statements, Aktionen oder sonstwas von Rosen das wir in ner Objection einbauen koennten.?

Alsdann, bis spaeter und Lg

waswesichxx
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@potzblitzzzz

18
06.10.11 08:20
"Das klingt alles sehr gut, was das EC schreibt. Leider kann ich daraus nicht erkennen, dass sie daran glauben, dass die Commons noch im Spiel sind."

wenn ich z.B. an einem Marathon teilnehme und erkläre, wie ich vorher trainiere oder welche Schuhe ich bevorzuge usw. dann brauche ich nicht zu sagen, dass ich auch gewinnen möchte!?

dass das EC/Susman "gewinnen" möchte und FÜR die Commons kämpft, ist einfach Fakt und muß nicht jedes Mal erklärt werden!

die relativ sachliche Darstellung des ECs/Susmans ist mMn nicht schlecht und könnte bei Mary auf "fruchtbaren Boden" fallen.

die ständigen Angriffe von Rosen, wie auch falsche Aussagen (z.B. die monatl. Kosten betragen 30 Mio bla, bla) dürften der Richterin nicht gefallen.

das Rosen die HFs-Sache gerne trennen möchte, ist nur wieder ein Angriff auf die Commons und ich hoffe, dass es die Richterin auch langsam erkennt (hat sie vermutlich längst)

was mich jedes Mal wundert ist, dass Rosen sich immer wieder traut seinen Mist zu verzapfen. Der Mediator war/ist eine Armutserklärung an seinen Fähigkeiten, ALLE Parteien zu einer Einigung zu bringen.
Klar, das hat ihm nicht gefallen und jetzt versucht er die HFs-Sache zu trennen, um doch noch seine Ziele durchzubringen.

was ich nicht verstehe ist, dass jetzt keiner mehr auf das Angebot der HFs eingeht und Rosen (völlig verblödet?!) wieder indirekt von Ausbuchung plappert?!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@waswes: Allein, dass Walrath das seit

2
06.10.11 09:01
Jahren durchgehen lässt, sollte einem zu denken geben, was die Haltung zu ihr anbelangt:
"
......also nee, die berechnen alleine fuer das Erstellen der August Abrechnung 32.000 Dollar . Waeren da nicht ein paar Objections faellig. ??
"
Oder darf es auch die Entscheidung sein, das WGM als Vertretung für WMI nicht befangen sind, obwohl sie vorher für JPM gearbeitet haben? Der Einspruch dagegen wurde von ihr ausdrücklich abgelehnt.
etc
etc.
etc.
etc.
etc.

Aber es gibt immer noch "Mary"-Fans. Scheint ja echt ein Bedarf zu bestehen.
Selbst denken fände ich besser.

Schade, so sind Deine Beiträge aus dem Bauch heraus, die mir früher gefallen haben, für mich nicht mehr viel wert.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! JUAN 4711
JUAN 4711:

ist kaum noch auszuhalten

14
06.10.11 09:24
Weltwirtschaft
 

Bernanke: USA sind „unschuldiger Zuschauer“ in der Krise

Deutsche Mittelstands Nachrichten  |  06.10.11, 00:24  

 

Leider ist mein englisch nicht so, dass ich alle eingestellte docs in ihrer Aussage verstehe.

Anmerkung man müsste ein neues Forum starten nicht über Milch sondern über die wirtschaftliche Situation und was sich die Politik so leistet.

Politik ist der Wasserträger des Bankenwesen. Damit dieses Forum nicht verwässert wird. Aber in diesem Forum kann man dann sehr schön auf WAMU hinweisen. Auf  dieses Forum könnte man dann auch  bestens durch andere Websiten per Link hinweisen.

VG JUAN

 

Wamu WKN 893906 News ! ranger100
ranger100:

@Intuition #164651

 
06.10.11 10:11
Hallo Intuition1980,

Ich verstehe die Aussage mit den Bärendienst nicht. Warum sollen wir unserem EC Schaden ?

siehe WIKI:  de.wikipedia.org/wiki/Bärendienst
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Guten morgen @ALL..

33
06.10.11 10:53

ich verstehe die meisten hier ganz ehrlich nicht!!!Für mich persönlich spielen die auf Zeit und wollen UNS weiß machen dass wir NULL bekommen...die versuchen es mit einer Art sagen wir mal Hirnwäsche...

Die wissen ALLE genauso gut wie WIR, dass hier ein RIESENBETRUG vorliegt...zahlreiche INDIZIEN bestätigen das...und was machen DIE??blablabla....

Das kann doch nicht wahr sein, dass die einst größte Sparkasse der USA eindeutig in den RUIN befördert wurde, von JPM, der FDIC und wer weiß von wem noch alles und jetzt einfach so davon kommen ohne zu zahlen und dafür zu bluten!!!Und Hosen kommt an, von wegen die Commons gehen leer aus!!!Dem sollte man die ganze Kohle, die der mit WAMU gemacht hat inkl. 3-facher Strafe zurück verlangen...der sollte sich schämen..

Egal wie....egal wann... ich bin mir ganz sicher, dass in diesem Fall entweder bezahlt wird oder einige hinter Giiter sogar landen werden!!oder beides...

Genauso mit der Kaufpreisanpassung.....was ist nun damit???haben die meisten das vergessen?also bei einer Nacht und Nebelaktion wamu verschenken...und dann kommen mit halt nach § so und so ist der Kauf/Verkauf noch nicht endgültig abgeschlossen!?

Oh Mann...armes US of B...echt...und wenns noch 5 jahre dauert....egal...ich bleib drin...egal wie es ausgeht...

Und was bitte soll heute passieren?Ich schau ganz ehrlich nicht mal mehr großartig rein...es kommt wie es kommt entweder irgendwann hop oder top...

Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Brian die Ratte

12
06.10.11 10:57

 

macht sich ganz offensichtlich vor der Mediation in die Hose. Er will den Personenkreis und vorallem die zu meditierenden Themen stark einschränken.

Mal schnell ein paar verlogene Kostenkalkulationen für die Mediation aus dem Hut zu zaubern entspricht seinem Stil.

Das IT von der confirmation zu trennen ist kein Schachzug von Rosen sondern zeigt seine Orientierungslosigkeit und Überforderung die ihm diese Tatsache einbringt.  Weg damit ist ja wohl die billigste Variante. (Kindergartenniveau)

 Jetzt hat er Angst, gemeinsam mit seinen Arbeitgebern und seinen Feinden an einem Tisch zu sitzen, weil er durch seine Lügengebilde und Anklagen betreffend Mitwirkung bei IT in seiner Handlungsfreiheit stark eingeschränkt ist.

Ich glaube nicht, dass dieser Typ noch von irgendjemanden ernst genommen wird. Natürlich schlägt er um sich, da seine Reputation von Tag zu Tag schwindet. 

Dass dieser Mann noch nicht am Tropf hängt  ist bewundernswert.

 

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@waswesichxx

20
06.10.11 11:05
"Rosen will wohl mit aller Gewalt JPM aus der Sache raushalten."

tja, das scheint das Einzige zu sein, was hier wirklich klar ist!

Rosens Aktionen sind so offensichtlich gegen die Aktionäre/Commons gerichtet, dass man sich nur wundern kann.
Er hätte doch spätestens seit dem "komischen" Angebot der HFs, für eine relativ interessante WMIneu einsehen können, dass man die Aktionäre sehr wohl mit ins "Boot" nehmen könnte!

Was hat er davon, dass er so dermaßen gegen die Aktionäre/Eigentümer arbeitet? Wie ist es überhaupt möglich, dass er noch weiter vertreten darf?!
Es ist seit dem Spruch der Richterin, ob er denn eigentlich wisse für WEN er arbeite, immer schlimmer geworden!
Und wenn man endlich denkt, jetzt hält er die Klappe (nach dem Angebot der HFs z.B.), dann kommt wieder irgend eine "kranke" Forderung!

Warum sollte das EC/Susman/Aktionäre jetzt noch seinem bescheuerten Plan (POR) zustimmen? nachdem man die HFs am "Wickel" hat und schon ein erstes niedriges Angebot der HFs vorliegen hatte???
Was denkt sich der Typ?

Wie sollte jetzt Mary dem zustimmen? die HFs-Sache erst nach der "Auflösung" WMIs zu verhandeln und einfach auf die Steuerauszahlungen verzichten?

Was würde die Mediation, von der Richterin bestimmt (!), eigentlich noch bringen, sollte man seiner POR zustimmen? Warum verhält er sich so unlogisch und fast dumm?!

Wenn die Richterin ihm tatsächlich zustimmen sollte, dann hätte man eine Antwort darauf!? Aber, wie gesagt, warum sollte sie das jetzt tun? nachdem sie die Mediation verfügt hat???
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

alaadin: Ich kann Dir gut folgen!

6
06.10.11 11:18
Nix für Weicheier!

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

ist doch wahr..

8
06.10.11 11:28

So präsentieren die sich selbst in der Finanzwelt....so funktioniert also WALLSTREET ja???na bravo...applause...ein 3-faches hiphiphurra statt...3-facher Strafe...

Also tickt die US of B so ja?Also hat der Mensch dort kein Wert?Es geht den GROSSEN nur ums GELD...anstatt den Menschen eine Sozialversicherung als Pflicht gesetzlich festzusetzen machen die was???Gehen an das den Menschen nach sichergedachte gesparte...oh Mann muss der STAAT arm sein....

Gott sei dank lebe ich in Deutschland!!!!

Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

Post aus iHub von fsshon

11
06.10.11 11:29

Good one by the EC, my take is in (  )  

In fact, much of the expense and delay complained of in the Debtors’ Statement is of the
Debtors’ own making, traceable to the Debtors’ willful refusal to accommodate – or even to
acknowledge – the interests of many of its constituents.

Obviously, there can be no assurance that mediation will be completely or even partially
successful, but the Equity Committee submits the cost of finding out will be well spent.

The Debtors rely on an overstated burn rate to justify skipping mediation of
the entire plan. The $30 million per month figure cited by the Debtors is apparently derived
from the accrual of post-petition claims at the contract rate. At the federal judgment rate, the
interest accrued monthly is only approximately $11.4 million. Fees and expenses will be
incurred in some amount in addition to this, but those fees would undoubtedly be much greater if
teams of lawyers must gear-up for another contested confirmation hearing than they would for
mediation. (Crooks)

There are also potential benefits to the estate from some delay, which are
ignored by the Debtors. The billions in assets now held by the estate are earning interest,
presumably, in an amount that should offset at least some of the interest expense. More
significantly, postponing emergence until after January 1st will increase the size of the usable tax
NOL held by the reorganized debtor by several billion dollars. Indeed, the increase in value of
this NOL between a confirmation and emergence in December and one in January is so
significant that at this point confirmation should be postponed until the new yearWamu WKN 893906 News ! 11758922 regardless of
any mediation.

Mr. Kosturos would then be vested with the
authority to settle the very claims against the Settlement Note Holders these estates objected to
being brought in the first instance. As the Liquidating Trust Agreement is now drafted, he would
have authority to settle such claims without seeking this Court’s approval, (Yeah and We know Special K is going to cover everyones arse in this mess.)
If the Debtors intend that the Equity Committee will control the ongoing
Settlement Note Holder litigation, the plan must be modified accordingly. 3 And provisions must
be made for funding the case and determining settlement authority. None of these issues are
addressed in the Debtors’ proposal. Of course, the Debtors could have raised and discussed such
issues with the Equity Committee before filing their Statement yesterday. As has been typical of
the Debtors’ high-handed and hostile treatment of equity, they made no effort to do so. (That’s because they are trying to get as far away from this IT things as they can!)
Further, although the Plan authorizes the Liquidating Trustee to seek estimation of
Disputed Claims (Plan § 27.2), Mr. Kosturos is not the proper individual to pursue estimation of
the Settlement Note Holders’ claims for the same reasons that he should not have prosecution
and settlement authority over those same claims. (Fox guarding the henhouse)

Mr. Kosturos’ demonstrated animosity toward maximizing the value of the NOLs
renders him unsuitable to exercise the rights attendant to the Reorganized Common StockWamu WKN 893906 News ! 11758922 while
those assets are held in reserve. And aside from that clearly unacceptable mechanism, there is no
other means by which to preserve the value of the NOLs, which equity holders believe can be
exploited but that the creditors have insisted they will disregard. (has to do with that little A vs L thing)

The
draft WMI Liquidating Trust Agreement attached to the Statement, however, suggests that the
Liquidating Trustee shall have the authority to settle, dispose or abandon any cause of action,
claim or litigation with a value in excess of $500,000 with only Trust Advisory Board approval
and without Bankruptcy Court approval. (Of course it does, who woulda thunk it)
Mr. Kosturos should not have any authority with respect to the estates’ potential
claims and causes of action against the Debtors’ former Officers and Directors – the same claims
that the Debtors have ignored for over two years and then attempted to sweep under the rug by
entering into tolling agreements in the middle of the July confirmation hearing. The Debtors
conduct to date amply demonstrates a willingness to sacrifice estate value to further the interests
of management and board members and thus the Debtors’ current representatives, including Mr.
Kosturos, cannot be relied upon to pursue these claims for the benefit of the Debtors creditors
and equity holders. (I remember discussing the tolling agreements back then)
The Equity Committee believes that after accounting for the modifications
to the Plan imposed by the Court’s September Opinion, the shortfall at the PIERS Class is less
than $50 million. (AND THE GAP DECREASES!)
Furthermore, the Liquidating Trustee
should be chosen by the Trust Advisory Board, not by the Debtors’ management (Mr. Kosturos)
who, not surprisingly, has chosen himself. (Nice punch in Special K’s gut Parker!)
Furthermore, the Liquidating Trustee
should be chosen by the Trust Advisory Board, not by the Debtors’ management (Mr. Kosturos)
who, not surprisingly, has chosen himself. (Bull Shiat Rosie!)

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=67733093

Gruß
Dude44

Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

Hearing 06.10.2011 9:00AM EST - Phone Dial-in

19
06.10.11 11:48
LIVE STREAMING:
www.justin.tv/astockinvestor

LIVE CONFERENCE CALL:
Dial-in at 8:50AM EST
Hearing begins at 9:00AM EST
The bridge number is:
712-432-1001
and when prompted for the access code enter:
477420980
You will hear no music just an intermittent beep until I join the call to the hearing.
Skype is reported to work well. Google Voice will not work as it has been blocked for some time.

AUDIO ARCHIVE:
To be notified as the audio archives become available:
twitter.com/WaMuAudio

The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing:
Hearing Index: www.viewip.net/WMI/Hearing

WMI CALENDAR:
www.my.calendars.net/wmi


ADDITIONAL CONFERENCE ACCESS NUMBERS:

For those in Europe, here are additional dial-in numbers. Use the same pass-code above.

Germany 49 01805 00 76 18
UK 44 0870 352 0483
France 33 0826 100 265
Ireland 353 0818 270 030
Austria 43 0820 4000 1561
Belgium 32 070 35 9983
Spain 34 0902 88 60 36
Switzerland 41 0848 56 01 88
Italy 39 0848 39 01 65

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=67666658

Gruß
Dude44

Seite: Übersicht ... 6584  6585  6587  6588  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--