Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6582  6583  6585  6586  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.686.776 / Heute: 5.101
Mr. Cooper Group. 76,96 $ +1,57% Perf. seit Threadbeginn:   +223,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@celle 303

30
05.10.11 18:57
wart erstmal bis morgen ab, was die parteien wirklich vereinbaren.

klar, es gibt die wahrscheinlichkeit, das walrat diesen por 6.5.1/2 genehmigt, aber ich schätze die chancen änlich hoch ein wie dass sie den gsa zerreisst, und uns die wamu zurückgibt, also irgendwo im promillebereich.

die für mich wahrscheinlichste lösung ist, die einsetzung eines schlichters, mediatores, und die fristsetzung auf 6 bis 8 wochen für die verhandlungen, sowie eine lockere begrenzung der schlichtungsthemen.

das ist für mich auch der wirkliche grund für rosens elaborat, er versucht mit dem por 6.5.1/2 die voraussetzungen zu schaffen, dass er beim einsetzen des schlichters, und eventuell beim der laufzeit mehr mitsprache bekommt.

er kann sich hinstellen, und sagen, wenn uns schon der por 6.5.172 abgelehnt wird, sollte das gericht wenigstens unsere vorschläge für einen schlichter, und unsere vorschläge für einen themenkatalog annehmen.

damit zeigt er für mich schwächen, er hat angst, dass ein richter von einem berufungsgericht eingesetzt wird, der wesentlich mehr autorität mitbringen würde als ein richter aus der ersten ebene, den bezirksgerichten. und das ist keine lehre drohung, wie der anico fall und das stern urteil schon mal gezeigt haben.

und er hat angst, das ein richter mit autorität die unangenehmen themen ansprehcen könnte, die dann jpm, fdic und auch wgm sehr schaden könnten.

ich bin ja immer noch überzeugt, dass wir eine eingabe machen sollten, mit den für uns wichtigen themen, damit würden wir rosen nicht die meinungsführerschaft überlassen.

aber da haben wir ja noch ein wenig zeit, grins. wie gesagt, ich rechne mit 6 - 8 wochen, mal sehen, wieweit ich daneben liege.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@celle...rosens schachzug

17
05.10.11 18:58
"was soll der scheiß.... die sache wird jetzt mehr als ernst, mir geht der arsch auf grundeis, mehr als vor jeder verhandlung und das nur weil marry mmn jetzt farbe bekennen könnte und ich der meinung bin, dass sie den fall nur noch schnell beenden will, ohne ihr fair und reasonable gsa zu zerstören, sie interessiert es einen scheiß, ob wir etwas bekommen..."

ist kein stuss, was du schreibst....gehe mit dir konform
bin auch der meinung, die derzeitige situation, ist für uns investierte nach den neuerlichen
schachzug von rosen (gleichzeitig aber wahrscheinlich auch seine letzte chance), gefährlicher denn je !!

vielleicht wäre es jetzt wirklich an der zeit, den heutigen aufruf von user intuition1980..
(siehe posting164563) zu folgen und gegen diesen scharlatan rosen etwas zu unternehmen...aber dies kann dann natürlich nur über united laufen !!

sonst könnten wir demnächst alle investierten (aber vorallem die commonshalter)....
eine böses erwachen haben !!

nur meine meinung....hindere keinen daran eine andere meinung darüber zuhaben...
wäre mir sogar recht, wenn ich mich in dieser angelegenheit irre

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

mmhh...celle

5
05.10.11 19:01

der arsch auf grundeis?!...ich hoffe, du hast nicht haus und hof investiert...

mit einem totalverlust MUSS jeder hier rechnen...recht hin, recht her...

deshalb hab ich auch nicht mehr investiert, als ich bei totalverlust verkraften koennte...

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@whiskyandcoke

5
05.10.11 19:03
ich wars nicht, grins.

obwohl, manchmal, wenn ich mir diese kurspflegeaktionen so ansehe .......

wobei ich finde, dass man die börse in ffm als völlig falsches ziel für solche dummheiten hernimmt, wenn, dann sollte man 30 tonnen faule bananen bei der bafin abgeben. das explodiert nicht, stinkt aber zum himmel. noch besser wäre eine sendung an das bundesfinanzministerium, als aufsichtsbehörde der bafin.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@mit grosser freude

11
05.10.11 19:13
kann ich mitteilen, das das zuständige kommittee der berufungsrichter eine weitere 14 jährige berufung von mary walrat in betracht zieht:

U.S. Bbankruptcy Judge Mary Walrath's term will expire Sept. 8, 2012, and a U.S. appeals Court announced considerations to appoint Walrath to another 14-year term.

The appeals Court now is taking public comment regarding Walrath's appointment by noon on Nov. 15.

Email comments to Walrath_Reappointment@ca3.courts.gov or mail them to:

Office of the Circuit Executive
Toby Slawsky, Circuit Executive
22409 U.S. Courthouse
601 Market Street
Philadelphia, PA. 19106-1790

ich warte mit meinen kommentaren noch bis zum einsetzen eines schlichters, aber dann, gaaaanz breites grins.

es wird zwar möglicherweise nichts bewirken, aber ich freue mich trotzdem farauf.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! max06
max06:

Hallo

 
05.10.11 19:13
War hier nicht morgen ein Termin mit dem Mediator?
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Informierter

21
05.10.11 19:15
Sorry, aber einer solch dreisten Manipulation muss ich etwas entgegnen.

Du bist also der festen Überzeugung, dass Demonstrationen vorher angemeldet werden müssen? Dann sage mir bitte, wie so etwas ind Lybien, Agypten, Syrien, Jemen hätte laufen sollen. "Bitte, bitte, lasst uns demonstrieren für mehr Demokratie.". Die Antwort kannst Du Dir sparen. Manchmal wäre es gut, wenn die Leute desöfteren aufstehen würden für das, an was sie glauben, nämlich echte Demokratie, in der weder der Stärkere den Schwachen, noch der Reiche den Armen, noch der Kluge den Dummen beherrscht. Vielleicht realisieren ja die Menschen, dass es an der Zeit ist, für ihre verfassungsmäßig gegebenen Rechte zu kämpfen.

Morgen wird, wie immer, nichts Großes passieren, so erwarte ich es zumindest. Sollte es anders kommen, freue ich mich natürlich, wenn es Positives gibt, andernfalls kaufe ich mir ein Snickers, da es ja mal wieder länger dauert.

LG CP
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Wartet doch erst mal den nächsten Termin ab

12
05.10.11 19:21
Was Rosen gerne hätte und was er bekommt das sind zwei verschiedene Paar Schuhe...oder warum denkt ihr musste diese Person, den einen oder anderen "POR" in seinem Leben verfassen!

@Faster bitte schreib doch mal was WAMU dienliches aber nicht immer diese Geschichten, die Automatisch zu Verschwörungs Diskussionen führen!

Nochmal zurück zum Thema, im Mai musste ich schon mal lesen, das wir kurz vor einer Einigung stehen. Hat damals nicht so gut geklappt. Jetzt stehen wir angeblich wieder vor einer Einigung, einige Punkte sollen aber nicht mit in die Verhandlungen des Mediators und sollen am besten ganz verschwinden...was war das noch gleich IT und Hedgies...

Man sollte sich schon mal die Frage stellen dürfen, warum da nichts untersucht werden,darf, soll, was auch immer.

Gehe mal davon aus das die nichts zu verbergen haben, und uns unnötig Zeitverplemberei ersparen wollen...lach...

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! ornos
ornos:

rosen schachzug

18
05.10.11 19:27
naja wer würde denn davon profitieren, ich bin der meinung, dass die wahuq's von rosens eingabe profitieren (je schneller das verfahren abgeschlossen wird, desto größer die recovery für die H's) der plan ist vorallem sehr heikel für die commons....sollten nur die IT vorwüfe außerhalb des verfahrens verfolgt werden sind die commons ausm spiel...warum bin ich der meinung?!?! naja sollte nur das IT außerhalb des verfahrens behandelt werden, so würde selbst eine complette disallowance der HFs claims nicht dazu reichen die commons ins geld zu bringen....für die prefs ist das ein zweischneidiges schwert, denn wenn die HFs aufn deckel bekommen, sind die prefs definitiv im geld (die höhe der recovery hängt dann davon ab, wie viel die HFs bezahlen müssen)....will man die commons erhalten, so muss rosens fahrplan vom tisch!! wobei ich wie gesagt der meinung bin, dass dieser fahrplan für die halter von wahuq's optimal wäre...jedoch geht dieser plan meiner meinung nach zu lasten der prefs und der commons.....

jedoch weiss ich nicht wie es rechtlich mit einer auslagerung des ITs aus dem verfahren aussieht.....auch kann ich nur spekulieren was das EC in der mediation noch ereichen will...ich befürchte, dass sich die mediation ausschließlich um die HFs drehen wird.....vllt schafft es das EC das GSA anzugreifen indem es rosens rolle beim IT miteinbezieht....aber nochmal unter der jetzigen ausgangslage (sprich der erneutetn bestätuigung des GSA---auch wenn jetzt nur noch resonable---)wird JPM und die FDIC mit sicherheit nicht gegenstand der verhandlungen sein....man muss es leider anerkennen, das gelder von JPM zur zeit in weiter ferner sind (jedenfalls ist das meine meinung)...wie man an JPM rankommen könnte, weiss ich leider auch nicht....wüsste ich dies, würde ich in bester nate thoma manier nach delaware fliegen und irgendwas aus dem hut zaubern....nur leider kann das zur zeit keiner von uns....und ob S&G dies kann, darüber kann man nur spekulieren

korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@orleon

 
05.10.11 19:28
war dir mit der geschichte über die wiederberufung von walrat gedient, grins?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@faster: Es ist doch passiert!

7
05.10.11 19:43
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6584#jumppos164602
Wer hat denn in Stuttgart auf ganz normale Leute eingedroschen, Ihr Augenlicht und anderes mehr schwer gefährdet oder sogar verletzt? Die sassen einfach da, sonst nichts! Ganz normale Leute, wie sie jeder jederzeit um sich herum findet, die wollten nur ihre Bäume schützen!

100 Verletzte an einem einzigen Abend in kürzester Zeit mitten in einer deutschen Grossstadt in einem friedlichen Park!

Oder sieh doch mal die Demonstrationen zu den grossen G9-Gipfeln in Norddeutschland! Da sind ganz normale Leute durch die Strassen gezogen, und die Polizei ist von den Seitengassen her einfach in die Menge gestürmt. So etwas nenne ich Terror.

Oder was war in Genua? Brutaler als damals Berlusconis extra angeheuerte Schläger auf die Leute eingedroschen haben, geht doch kaum noch! Dein Sohn oder Deine Tochter hätte das sein können, die da nur friedlich gecampt haben schwer verletzt raus gekommen sind!
Für Berlusconis Befriedigung.

Wie viele Polizsei"einsätze" in der Geschichte der BRD waren Provokationen?
Lest mal nach!

Wobei ich, wohlgemerkt, fast immer ein gutes Vehältnis zur Polizei gepflegt habe. Es gibt im übrigen, finde ich, zu wenig Polizei, bei der Steuerfahndung und in den Vierteln der Betuchten, die sich lieber eine Privat"polizei" nehmen, um sich ihren rechtsfreien Raum zu schaffen.

Einziger Fehltritt der Polizei bei mir bisher: Meine Ex.Frau, 1,82m grosse Superblondine (die Leute blieben auf der Strasse stehen) und ich in schwarzen Lederjacken in einer alten S-Klasse unterwegs, wurden von Zivilpolizei angehalten, und sie haben meine Frau abfällig tituliert.
Sie haben es nicht für möglich gehalten, das wir einfach ganz normal verheiratet und nachts in der Grossstadt unterwegs waren. Scheuklappen so gross wie Scheunentore!


Gruss, St. JCF


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

C_P: Der Deutsche fragt vorher, ob er zur

8
05.10.11 19:51
Revolution gehen darf.
Welcher Deutsche weiss z.B. dass im Grundgesetz selbst steht, dass die Deutschen sich mit Gewalt dagegen wehren dürfen, wenn ihre Grundrechte in Gefahr sind?
(Eigentlich müsste da "sollen" stehen, sonst bleiben die zu Hause!)

Stand jedenfalls vor 1989 noch da drin. Nennt man Notwehr.

Ich bin übrigens gegen Gewalt. Man bekommt ohne Gewalt meistens wesentlich mehr hin und muss sich hinterher nicht schuldig fühlen für etwas, was nicht mehr zu ändern ist.
Wird ebenfalls weit unterschätzt. Siehe Gandhi und Südafrika und viele andere friedliche Prozesse.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Das alles ist nicht so sher themenfremd, wie man

3
05.10.11 19:54
denkt. WaMu ist ein sehr grosses Beispiel für brutale Gewalt und für ein Prinzip der Zerstörung.
Dagegen muss man sich wehren und seine Mittel mobilisieren. Das is nicht einfach, die richtige Motivation zu finden, wenn so viele Grenzen wie hier überschritten werden.

Da geht es um Grundsätzliches. Was in der Wall Street passsiert, geht uns direkt etwas an, sei es z.B. Lehman oder die Demonstrationen.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Lasst uns endlich eine Eingabe machen!

2
05.10.11 19:57
Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@st.JFC

5
05.10.11 19:59
hast du recht, man vergisst diese sachen viel zu schnell.

und jetzt wünsche ich euch einen schönen abend, ich setzt mich an meinen zweit pc, und fange mal an, die émail wg. walrath zu formulieren, erstmal auf deutsch.

das nennt man frustabbau, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@faster: So ist es recht!

 
05.10.11 20:00
Lasst uns was tun und nicht wieder Rosen dass Feld überlassen!

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@ornos...profite

10
05.10.11 20:13
du meinst....wer würde von rosens schachzug profitieren..

wie von dir bereits richtig angeführt, natürlich vorerst mal die wahuq-halter
(je rascher hier schicht im schacht ist, desto grösser die recovery für die Piers)

für die prefs-halter (wampq/wamkq) wäre die sache dann schon zweischneidiger.....
diese würden am effective date zwar kein bargeld bekommen,  behielten aber den
anspruch auf zahlungen aus den weiterlaufenden IT-verhandlungen, bzw. prozessen!!
nachteil....nicht mehr handelbar und höhe der recovery hängt davon ab, wieviel die
hedgies zahlen müssen......

die zwei verlierer sind schnell und einfach aufgezählt....

a) die commons-halter......werden wertlos ausgebucht !!
b) die anwälte....können die kuh nicht mehr weiters melken !!


und last not least...die größten gewinner wären dann in dieser causa .....

natürlich unser freund JPM, samt gefolge (rosen, FDIC, usw)


gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Neue Doc´s 8725 ... 8736

19
05.10.11 20:15
8725  Statement of the Official Committee of Unsecured Creditors Regarding Status Hearing on Mediation

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111004000000000015.pdf

          §8726   Notice of Appeal of the Official Committee of Unsecured Creditors

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111004000000000016.pdf

          §8727   Motion of the Official Committee of Unsecured Creditors for Leave to Appeal from the Portion of the September 13, 2011 Opinion and Order of the Bankruptcy Court Granting Standing to the Equity Committee to Prosecute Claims for Equitable Disallowance

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111004000000000017.pdf

8728   Certificate of No Objection to Second Motion of the Bank of New York Mellon Trust Company, N.A., In Its Capacity as Indenture Trustee, for Entry of an Order Further Partially Liquidating and Allowing Proof of Claim for Fees and Expenses (Docket No. 8478)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111004000000000018.pdf

8729   Certificate of Service of Norman M. Monhair re: Certificate of No Objection to Second Motion of the Bank of New York Mellon Trust Company, N.A., In Its Capacity as Indenture Trustee, for Entry of an Order Further Partially Liquidating and Allowing Proof of Claim for Fees and Expenses (Docket No. 8478)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111005000000000001.pdf


8730   Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on October 7, 2011 at 11:30 a.m. (EDT)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111005000000000005.pdf

8731   Receipt of Filing Fee for Notice of Appeal (Image Not Available)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111005000000000006.pdf

8732   Clerk's Notice Regarding Filing of Appeal BAP #: 11-77

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111005000000000007.pdf

8733   Notice of Filing of Blacklined Version of WMI Liquidating Trust Agreement

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111005000000000008.pdf

8734   Fourth Monthly Application of Sullivan Hazeltine Allinson LLC for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Delaware Special Conflicts Counsel for the Official Committee of Equity Security Holders for the Period from July 1, 2011 Through July 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111005000000000002.pdf

8735   Fifth Monthly Application of Sullivan Hazeltine Allinson LLC for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Delaware Special Conflicts Counsel for the Official Committee of Equity Security Holders for the Period from August 1, 2011 Through August 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111005000000000003.pdf

8736   Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing October 6, 2011 at 9:00 a.m.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111005000000000004.pdf
Wamu WKN 893906 News ! prosecution
prosecution:

st-jean

3
05.10.11 20:37
...da steht sogar drin, wenn jemand oder etwas versucht die gewalt des GG zu unterwandern ( Wie der lissabon-vertrag) dann ist jeder bürger dazu angehalten jedes mittel in betracht zu ziehen, dies zu verhindern !
Merkel wollte den damals sofort unterschreiben, ohne das der in einer lesbaren form vorlag !! was nu?
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@doch noch was

20
05.10.11 20:38
ein beitrag eines us anwalts auf lexology:

www.lexology.com/library/...386f9a-710b-44f6-b37b-9543e497f5e1

ich habe den letzten satz rauskopiert:

"Among the lessons to be learned from the WaMu decision are that insider trading rules apply in bankruptcy, that creditors and debtors have independent obligations and that not even confidentiality agreements with “cleansing” provisions will guarantee the elimination of exposure.  The risks include disallowance of claims, but also the serious sanctions, fines and penalties of insider trading claims.  (And there’s still no approved reorganization plan, after three years in the courts.)"

"die lektion aus der wamu entscheidung (er meint walrats letztes urteil) ist, dass insiderhandelsregeln auch im konkursprozess gelten, das schuldner und gläubiger verschiedene unabhängige verpflichtungen haben und dass "confidentialy agreements (vertaulichkeitsverpflichtungen) mit schadfreistellungen nicht garantieren, das man ungestraft die gesetze brechen kann. die risiken dabei beinhalten die aberkennung von ansprüchen (die claims der hedgefunds), aber auch die sehr ernsten sanktionen, geldstrafen und bestrafungen for die insiderhandelsvorwürfe. (und es gibt noch immer keinen genehmigten reorganisationsplan, nach drei jahren im gericht)."

der schwerpunkt liegt hier darin, dass der kommenrator die hedgefunds nicht nur dem risiko ausgesetzt sieht, dass diese ihre ansprüche im konkursrecht verlieren, sondern auch für ihre untaten, so sie denn verurteilt werden, mit strafen aus dem zivilrecht (geld und gefängnis) zu rechnen haben.

denkt morgen während der sitzung daran, mit einem leichten lächeln. und dann stellt euch auf eine elende wartezeit ein.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! ornos
ornos:

@winner

19
05.10.11 20:44
ich kann mich deiner meinung nur anschließen...aber seine wir doch mal ganz ehrlich, wenn sich alle anwälte an die gültigen gebührenordnung gehlaten hätten und nicht was weich ich alles abgerechnet hätten, dann wäre die prefs im geld oder sehr nahe am geld...was am schlimmsten ist, sind die anwaltskosten!!! ich finde zwar, dass parker folses auftritte vor gericht sehr überzeugend und gut sind....jedoch wäre es mir viel lieber, wenn S&G ausschließlich auf provisionsbasis arbeiten würde....

auch scheint rosen verbündete zu haben

ein auszug aus dem doc


www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111004000000000017.pdf

"Even if the Equity Committee were correct that the Settlement Noteholders traded
on material non-public information in violation of the securities laws (and the Creditors’
Committee has determined in its own independent analysis that they did not), the Complaint and
Standing Motion tellingly fail to identify any harm to the estates. In fact, there was no harm"


-----
übersetzung

sogar wenn das Ec korrekt wäre und die SNHs auf basis von material non punlic information getradet haben und somit die gesetzte verletzt haben (das creditor comitee zeigt in seiner unabhängigen analyse, dass sie ---hier die SNHs---dies nicht getan haben) so konnte die beschwerde (des ECs) nicht nachweisen, das ein schaden fr das estate entstand. in der tat gab es kein schaden....


morgen wird auf alle fälle ein verdammt spannender tag, ich hoffe das mary uns allen morgen aufzeigt in welche richtung die reise geht....den für mich als H und pref holder gibts definitiv nichts schlimmeres als diese ewigen verzögerungen (welche imenses geld kosten)

jedem der sich bissl in die thamtik einarbeiten möchte dem sei das doc ans her gelegt

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111004000000000017.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

@ St. JCF #164619

13
05.10.11 20:48
*Lasst uns was tun und nicht wieder Rosen dass Feld überlassen!*

Ich und viele andere werden Dir Recht geben, keine Frage.

Wenn ich mir anschaue das angeblich ca. 60.000 Leute durch diesen Fall geschaedigt worden sind und wie viele hunderte von Leuten bei yahoo oder ihub posten, muss ich mich wirklich fragen wo sie denn alle sind- die Geschaedigten....die *betrogenen*!

Man muss sich doch wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen von wie *wenigen* Leuten ueberhaupt irgendwelche Objections kommen. Das ist gerade mal eine HANDVOLL. Und von dieser HANDVOLL Leuten kommt noch fast der halbe Teil aus Europa, naemlich uns....den Klonks von ARIVA oder AB, siehe Impyer.

Bei soviel Gelaber und Geschwafel auf der Seite hinterm Teich duerfte man sich durchaus mehr erwarten als nur die Namen Shutvet( regelmaessig), Mason, Thoma, oder Acharya...

Ist aber trotzdem kein Grund fuer uns hier in der alten Welt aufzugeben,bzw. zu verzagen.
Wamu WKN 893906 News ! ornos
ornos:

@faster

5
05.10.11 20:49
aber was leitest du daraus ab?? wenn ich mich an die aussagen der HFs erinnere so ist das hier ne existenzfrage für die HFs....die glaubwürdigkeit der HFs ist nen heikels thema, da ich jedoch nicht das gegenteil beweisen kann mus ich diese aussage erstmal so als gegeben hinnehmen....da die HFs ja mit einem hohen leverage arbeiten wird man da nicht unsummen rausholen können...mich würde sogar es sogar überraschen, wenn die HFs eine komplette disallowance überleben würden..... oder siehst du das anders?

beste grüße an dich
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

news

17
05.10.11 21:19
By Peg Brickley
Of DOW JONES DAILY BANKRUPTCY REVIEW


The official creditors committee in Washington Mutual Inc.'s (WAMUQ) Chapter
11 case has joined the ranks of those pushing to appeal a ruling that put some
of the country's most powerful distressed-debt investing firms in danger of
going to trial for insider trading.

Issued in mid-September, the decision said Washington Mutual shareholders had
sketched out the basics of a case that Aurelius Capital Management, Appaloosa
Management LP, Centerbridge Partners LP and Owl Creek Asset Management LP
traded in the company's securities with inside information on the state of
Chapter 11 plan negotiations.

The four funds insist they did nothing wrong while joining in the hard
bargaining that produced Washington Mutual's Chapter 11 plan. In asking a
federal district court to review Judge Mary Walrath's decision on insider
trading, they warned it could have far-reaching consequences for
distressed-debt investors.

If the ruling stands, Washington Mutual shareholders will be able to "use the
creditors' money to gamble on a litigation" that has little chance of paying
off, the official committee of Washington Mutual's unsecured creditors said in
a court filing Tuesday.

"Merely having an informational advantage is not actionable," lawyers for the
creditors' committee wrote, criticizing Walrath for refusing to shield some of
Washington Mutual's biggest creditors from the ire of shareholders, who will be
left with nothing under the company's Chapter 11 plan.

The creditors committee threw its weight behind the four accused funds, which
have already appealed. Normandy Hill Capital, an investor in some of the

lowest-ranked Washington Mutual debt, has also appealed the decision. An
additional appeal was filed by bondholders whose debt is linked to Washington
Mutual Bank, or WaMu, the thrift that was seized by regulators more than three
years ago.

In the meantime, Washington Mutual is pushing to exit bankruptcy soon, no
matter what happens to the insider-trading allegations.

The appeals are a challenge to Walrath, who in September rejected Washington
Mutual's Chapter 11 plan for the second time and held that shareholders have
standing to sue the hedge funds for insider trading. The judge listed a number
of defects in the plan and found shareholders had sketched out the basics of an
insider-trading case.

Creditors said Tuesday that the decision to give a green light to a
shareholder lawsuit against the big investors "created an entirely new,
untested legal standard to govern trading activity in bankruptcy cases."

The ruling was also a blow to Washington Mutual, which filed for Chapter 11
protection in September 2008 after regulators seized Washington Mutual Bank. A
deal with WaMu's new owner, J.P. Morgan Chase & Co. (JPM) and with regulators
that forms the heart of the Chapter 11 plan promises to silence many of the
questions surrounding the biggest bank failure in U.S. history.

The J.P. Morgan settlement has withstood challenge twice, but remains in
limbo as long as there is no confirmed Chapter 11 plan for Washington Mutual.
Meanwhile, the insider-trading suspicions that surfaced during the bankruptcy
case have blocked confirmation.

Thursday, Walrath will meet with Washington Mutual and its assorted creditors
and shareholders to decide what happens next to the Chapter 11 proceeding,
where some $7 billion is stored up waiting to be handed out.

Washington Mutual says it has fixed the flaws Walrath found in its plan, and
there is no need for another vote. With delay eating $30 million a month out of
the recovery going to the lowest-ranking creditors, company attorneys said,
there is no reason to delay a third and final confirmation hearing.

Mediation should be limited to the question of whether shareholders can
pursue the insider-trading allegations, the company insists.
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

Nächster Schuss ...

36
05.10.11 21:26
vor Walraths Bug:


www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111004000000000017.pdf

Antrag auf Einspruch gegen die 13.September-Opinion und gegen die Erlaubnis der Standing Motion des EC's vom Official Committee of Unsecured Creditors.

Da liegt eine "ORDER GRANTING MOTION" anbei, welche zur Unterzeichnung von GREGORY M. SLEET, CHIEF UNITED STATES DISTRICT JUDGE bestimmt ist...

Jetzt dürfte es bald vorbei sein mit JMW's Kuschelkurs.
Nur: was macht Susman & Co?

Ich glaube, wir nähern uns bald dem Finale hier vor diesem Konkursgericht.

Nur meine Meinung.

neversurrender

Seite: Übersicht ... 6582  6583  6585  6586  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--