Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6573  6574  6576  6577  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.720.486 / Heute: 828
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +2,82% Perf. seit Threadbeginn:   +243,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! roka1
roka1:

never

3
03.10.11 00:46
ich kann dir leider keine antwort auf deine fragen geben.
aber bei wamu kommt es meistens anders als man glaubt.
in den letzten monaten aber immer besser für uns.
wamu ist einzigartig.

long and strong

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Wamu WKN 893906 News ! paradax
paradax:

whiskyandcoke@ ist extremrelaxer

 
03.10.11 00:53
ein guter oder böser Wamutinar ?
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Heuschrecke Geldof schluckt afrikanische Firmen

8
03.10.11 05:55
Link:
www.welt.de/finanzen/article13638454/...rikanische-Firmen.html

Sein Name stand bislang für Musik und Hilfsprojekte. Jetzt wird Bob Geldof zum renditeorientierten Investor, der afrikanische Firmen aufkaufen will.

Auszug des Berichtes:

Das war der Start seiner Helferkarriere. Er organisierte maßgeblich das legendäre Live-Aid-Konzert von 1985, das parallel in London und Philadelphia stattfand und wo in 16 Stunden alles auftrat, was damals Rang und Namen in der Musikszene hatte. Rund 100 Millionen Euro wurden damals an Spenden für Afrika eingespielt.

Nach meinem Wissen...

Wurde 1988 noch Geld in Darmstadt (bei Frankfurt) Geld von dieser Spendenaktion gefunden.

Und vor allen für mich das undurchsichtigste ???..
Bei dem Transport der Lebensmittel sind die LKW´s im Morast stecken geblieben.
Da müßte man mal die Transportversicherung fragen ob die Gelder nach Afrika gingen????

Jetzt, wo die Schweiz das Steuerabkommen mit Deutschland hat, wird das wohl wieder so eine Art Geldvermehrung  (unter dem Aspekt "Wohltätigkeit")für die Anleger sein.

Fragen über Fragen ???
Tja, wenn wir nicht die Wohltätigkeitsvereine hätten die diese Einnahmen steuerlich noch verbuchen können.


Odin
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Geldof: Das lässt nichts Gutes ahnen

4
03.10.11 08:07
Mir tun die Menschen in den verschiedenen afrikanischen Länderrn jetzt schon leid.
Grosse Mineralölkonzenre LASSEN für Ethanol Menschen vertreiben. Siehe avaaz.org. Und wenn die das nicht überleben, tant pis!

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

@St-Jean-Cap-F.

23
03.10.11 09:12
Hier geht es nicht um Ethik, hier geht es um Profit.  
Es ist egal was mit den Menschen passiert, die Rendite ist für die Investoren wichtig und da wird über Leichen gegangen.
Hier ein Link über die Weltbevölkerung

www.weltbevoelkerung.de/oberes-menue/...tbevoelkerungsuhr.html

Es wird nicht mehr lange dauern, dann kostet Trinkwasser mehr  als Öl und die Profitgier wird noch größer.

Hier wird auch geschrieben, dass vor einem Jahr noch zwischen 10 und 30 Dollar pro Aktie gerecht wären und heute sind es nur noch 1 bis 3 Dollar. Ich glaube wenn es nur 1 bis 3 Dollar geben sollte wäre der Fall schon längst abgeschlossen und die JPM – Bank hätte seine Ruhe und alle anderen auch.
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

@paradax: #164379

 
03.10.11 09:13

 Bild sagt alles..oder?

ignoramus et semper ignorabimus
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

OT: Bob Geldof und 8 miles projekt

 
03.10.11 09:29
Wamu WKN 893906 News ! fiat_iustitia
fiat_iustitia:

...ganz genau Feldberger...

7
03.10.11 10:19
hier geht es nicht um 1 bis 3 Dollars.
Wieviel Dollars hat JPM bis heute mit der Übernahme der ca. 2200 WAMU-Fillialen verdient?
Weiss das jemand?Hat jemand Zahlen darüber?
Ich denke auch ohne die nachgewiesenen Vermögenswerte, Steuererstattungen, usw. sind wir über 3 Dollar raus.
Das Übernahmesümmchen, kann ja dann mit der Strafzahlung verrechnet werden!!

schönen Feiertag noch, denn:
Den haben wir uns verdient!!!

fiat_iustitia
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

"hier gehts es nicht um 1 bis 3 Dollars"

22
03.10.11 10:45
Richtig...hier geht es erst mal ums nackte überleben der Commons...das sollten wir fürs erste immer noch auf dem Schirm haben!!!

"Ich denke auch ohne die nachgewiesenen Vermögenswerte, Steuererstattunge, usw. sind wir über 3 Dollar raus"

Auch da hast du recht, im moment Beträgt zumindest meine Investierte Summe Mehr als 3 Dollar!

Ich will deiner Fantasie jetzt nicht unbedingt einen Abbruch tun, aber Fakt ist im Moment immer noch das die meisten hier mit leeren Händen da stehen.

Bewiesen ist noch lange nichts...und ich persönlich glaube auch nicht daran (oder sollte ich sagen nicht mehr daran) das Eine Zahlung in einer Höhe die JPM empfindlich weh tun könnte stattfindet!

Freut euch erst mal über kleine Gewinne...wenn ihr diese dann noch realisieren könnt um so besser...

Nur meine bescheidene Meinung

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Perry bet big on tax grants to subprime lenders

3
03.10.11 10:59
October 03, 2011

WASHINGTON (AP) — As Texas governor, Rick Perry spent tens of millions in taxpayer money to lure some of the nation's leading mortgage companies to expand their business in his state, calling it a national model for creating jobs. But the plan backfired.

Just as the largest banks began receiving public cash, they aggressively ramped up risky lending. Within four years, the banks were out of business and homeowners across Texas faced foreclosure. In the end, the state paid $35 million to subsidize it.

An Associated Press (News - Alert) review of federal mortgage data, court filings and public statements found that Perry downplayed early warnings of an impending mortgage crisis as alarmist. That's even as Perry's own attorney general would later investigate whether Countywide Financial Corp. encouraged homeowners to borrow more than they could afford.
As Perry offered $20 million in grants to Countrywide and $15 million to Washington Mutual Inc. — each blamed for having a major role in one of the country's most serious recessions — he took in tens of thousands of their dollars for his gubernatorial campaign.
Perry, a Republican candidate for the White House, did what any governor would want to do: bring in jobs for his state. He also supported a cap on how much consumers could borrow against their homes, which experts credit for softening the blow of the mortgage crisis in Texas: by the end of 2008, more than 22 states had a greater percentage of foreclosures.
Yet Perry didn't appear to recognize that the industry his administration had subsidized was damaging the national economy.

The AP analysis found that Washington Mutual, Countrywide and their subsidiaries boosted risky lending in Texas within a year after receiving grants from the Texas Enterprise Fund. In 2004, only one out of every 100 Washington Mutual loans in the state was originated to homeowners with less–than–perfect credit. The next year, that figure rose to more than one in four.
Countrywide's lending volume also boomed. In 2004, 14 percent of the company's loans in the state were given to high–risk borrowers, but the following year — when Countrywide received its first $10 million disbursement from the fund — the rate of risky loans jumped to nearly one in three, the AP's analysis found. Texas ranked No. 3 for the number of risky mortgages underwritten by Countrywide, behind only Florida and California.
In October 2007, as credit–rating agencies continued downgrading hundreds of billions in mortgage–backed assets on Wall Street, Perry's spokeswoman described Texas as "one of the hottest housing markets in the nation" and dismissed concerns about the looming economic implosion as "slightly alarmist."
The enterprise fund is known in Texas as a signature issue for Perry, and one that has drawn critical scrutiny by the watchdog group Texans for Public Justice in light of subprime mortgage lending in the mid–2000s. The AP's review uncovered new details of his economic deals as he seeks the GOP presidential nomination, particularly in how the two lenders engaged in subprime lending in Texas.
The AP's analysis examined rates of so–called high–cost mortgages, including subprime loans and those that required less documentation than traditional mortgages. Federal data available under the Home Mortgage Disclosure Act identifies mortgage transactions that show signs of risky lending.
Texas officials said the fund has an 11–point vetting process, and subsidies are approved by Perry and top state leaders with requirements to create certain numbers of jobs. Between Washington Mutual and Countrywide's TEF contracts, officials pledged more than 11,000 new jobs.
Bank of America Corp., which acquired Countrywide in 2007, ended its contract under the fund in early 2010 and returned $8.45 million because it couldn't meet the contract's 7,500 promised jobs. But since JPMorgan Chase acquired WaMu, as Washington Mutual was called, in 2008 and maintained the contract, it didn't have to pay back its predecessor's $15 million grant.
"The state's contract with Countrywide was specific to creating jobs, and ultimately produced more than 3,800 jobs for Texans," Perry spokeswoman Catherine Frazier told the AP.
Countrywide pledged to create thousands of new jobs, but later shed more than that in nationwide layoffs. That came as Countrywide and WaMu gave checks to Perry's re–election campaign, including $2,500 from WaMu's political action committee as late as March 2008. The companies gave more than $15,000 in total contributions, state records show.
Meanwhile, Countrywide faced problems in Texas. Perry's own attorney general reached an agreement with the lender in 2008 that would give millions to customers who lost their homes to foreclosure. The attorney general's office began its investigation that year amid allegations that Countrywide encouraged homeowners to accept loans they could not afford.
But the warning signs came earlier.
In the first half of 2005 — just as the companies were collecting subsidies from Perry's administration — more than two–thirds of all loans by Countrywide and WaMu had low– or no–documentation requirements, according to a report compiled by a federal commission on the financial crisis.
Countrywide CEO Angelo Mozilo told Wall Street analysts that Countrywide intended to dominate the mortgage market and increase its overall market share by 2006 to 30 percent.
Back at its offices, Countrywide subsidiary Countrywide Home Loans Inc. processed more than 150,000 mortgages a month in mid–2004, relying on automated underwriting software to speed up the approval process.
That was a year before the mortgage crisis began to escalate, and six months before Perry announced his Countrywide deal. In a speech at the time, Perry called Countrywide a good employer and said state government subsidies would help other such companies move their businesses to Texas.

topnews360.tmcnet.com/topics/...ax-grants-subprime-lenders.htm
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@releases

29
03.10.11 11:04
Sollte hier das GSA am Ende mit den releases (etwa: Freisetzung von weiteren Klagen) genehmigt werden UND der WaMu Konkursfall mit unzufriedenen Aktionären beendet werden, dann gibt es weitere Wege.

Ein neuer Fall, nämlich der eigentliche WaMu-Fall, mit neuen angeklagten Parteien, die "zufällig" den gleichen Namen haben, wie einige Parteien im WaMu Konkursfall, hat neue Bedingungen. Und Konkursfall Entscheidungen werden mit Bekanntwerden von NEUEN Beweisen jupp zupp revidiert !!

Die einzige Schwierigkeit ist dabei einen geeigneten Kläger zu finden. Ob der heute nicht schon fest steht? Das sollte heute alles schon in der Einigungsstrategie Susmans eingebaut sein!! ...ich würde das so machen ... und wenn ich (armes Licht) mich mit Susman vergleiche, könnte ich mir gut vorstellen, dass SEINE Strategie um einiges besser ist als meine.

In diesem Sinne...spannende Mediatorergebnisse,
union
Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

@ all

2
03.10.11 11:49

Hallo Mitstreiter,

kurze Frage an euch. Wenn ich das richtig verstanden habe sollen bis zum 6.10. erstmal nur die Mediationspunkte bei der Richterin vorgelegt werden. Bis wann ist dann der Mediationsendpunkt festgelegt?

Gruß

Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

hi schnukies!

9
03.10.11 11:51
guck grad old schetterhänd...............isch ein cooler film für old spice typen

denn hier kommt auch nix neues
da kann mann auch mal ein paar tage weg bleiben ohne was zu verpassen!

wie lange sind wird jetzt schon alle dabei? ein zwei oder drei jahre?

na ja da kommts auf die nächsten zwei oder drei auch nicht mehr an!

mich interessiert nur der zahltag bei wamu aber wann kommt der denn?

in 5 jahren wollte ich mich zur ruhe setzen und ein halbes ist ja schon vorbei!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

um 17 horas kommt

9
03.10.11 12:08
madlen......................... wäsche bügeln!

die habe ich gestern in basel vorm beat use-shop kennen gelernt!

aber nur damit ihrs wisst!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! celle303
celle303:

was ist nun besser

22
03.10.11 12:09
Man kann sich am runden tisch nicht einigen, da zu wenig in den honigtopf fliesst, die verhandlungen
laufen ins leere, zurück zu marry und dann die hedgies zerlegen vor einem höheren gericht,
erst dann wäre doch das gsa dem tode geweiht und jpm bekommt das große zittern oder jpm erkennt,
dass es vielleicht günstiger wäre jetzt einzulenken, als auf zeit zu spielen und lässt sich etwas unerwartet
einfallen, egal wie die mediatorrunde ausfällt kommt mMn dabei etwas positives für uns
heraus, nur um die höhe lässt sich streiten, wer jetzt weiterhin geduld hat, wird am ende
belohnt und man sollte ein paar vorzüge halten, leider habe ich selber noch zu wenige.
Für mich bleibt jedoch die nicht veröffentlichte vermögensaufstellung in diesem fall die
größte sauerrei des jahrhunderts in deutschland würde sich kein wirtschaftsprüfer trauen
so einen bericht zu sigeln ich glaube die kammer würde ihn zuerlegen, naja was solls, dann
halt über den umweg der hedgies, ist halt der bananenstaat, alles ist möglich, aber nichts
muss. Kann nur hoffen, dass wir rechtzeitig etwas gewinn erzielen und die letzte hausse
mitnehmen können, bevor die staatsschuldenkrise alle ins unglück stürzen wird.
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

komischer montag heute!

8
03.10.11 12:27
wollte mir gerade milch kaufen...........isch alles zu!

isch heute feiertag?!

oder warum sind die geschäfte alle geschlossen?

na ja dann muss ich halt mal wieder zu meiner nachbarin rüber!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@noenough: Heute wird überall Beethoven gesungen .

 
03.10.11 13:22
..., Du Kultschmuddel!


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Moin Leute und @faster

3
03.10.11 13:28
Mag ja sein daß Mary korrrupppt ist aber Sie will hier die Einigung und plus und minus
für Uns gleichen sich aus.
Das größte Plus ist daß der Fall so lang am Laufen gehalten wird und so einfach nicht zu Ende geht.
Mein Gedankengang:Falls es vor ein höheres Gericht geht(wo Wir natürlich gewinnen) hat Mary bis ans Lebensende keinen ruhigen Ruhestand sondern mit schlechtem
Gewissen.
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

finale

6
03.10.11 13:34
genau! die Amis sind ja bekannt dass ihnen ihr schlechtes Gewissen zu schaffen macht
-.-
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@nenough: Mit der Milch, da habe ich vorgesorgt.

 
03.10.11 13:34
Bin nämlich leidenschaftlicher Milchtrinker.

Und vor allem: KALT   Der Kühlschrank muss auf sechs Grad runter.

So ein grosser Edelstahlkühlschrank für 1000 Emmchen, pardon Echen.
Die Anzeige war auch direkt kaputt, auch nach dem Monteur direkt wieder.
Jetzt hält er für alle Zeiten die sechs Grad, und meiner Milch geht's gut.

Natürlich echte Bio-Milch, nicht EU-Bio vom Rewe, sondern richtig-Bio vom Bioladen.
Ich komme gerade vom Laufen, und die kalte Milch und ein Ayran stehen neben dem Rechner.
Lecker!

Wisst Ihr, was die beste Milch ist? Die Franzosen haben einfach recht, die kenen sich aus, und die beste Milch kommt aus der Normandie, und wenn man die in Abidjan (Côte d'Ivoire) im französischen Supermarkt kauft, bei 35 Grad und dann zu Hause trinkt, dann geht die Post ab!
Die schmeckt wirklich noch besser!

Meine farbigen Freunde in Abidjan und Jaunde (Kamerun) haben jetzt tatsächlich Milch im Kühlschrank stehen, aus der Normandie, nur vom Feinsten!

Schönen Sonntag Euch allen! Trnkt ein Glas Milch und freut Euch an der Sonne!


Gruss, St.JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

@nenough

5
03.10.11 14:07
Die tanke hat immer offen,da kriegste allett.

@ St.JCF
Bist Du ein Milchfetischist?Du glaubst  an BIO,woher willst Du wissen das es Bio ist. Wo Bio drausteht ,heisst es noch lange nicht das es Bio ist.
Mit Bio kann man den Leuten so richtig die Sonne vernebeln.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@buddilatze: Da hast Du die Systeme nicht

 
03.10.11 14:12
verstanden, Tut mir leid.
Da ist Bio drin.


Gruss, St. JCf
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

Was trinken dann die Veganer ?

4
03.10.11 14:13
mit Milch können wir die nicht hinterm Ofen vorlocken?! Gibts unter den wamulanern auch veganische wamulaner?? grüazi an alle
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

EU-Bio ist relativ, das habe ich ja gesagt

2
03.10.11 14:14
Die richtigen sind echt. Und schmecken auch dementsprechend.
Sehr gute Qualitätskontrolle bis zur Kühltruhe im Laden.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Glaub mal schön weiter

6
03.10.11 14:18
an Dein Bio Quatsch.BIO ist nur zum Geldverdienen gut,ansonsten große Tüte luft. Die Qualitätskonntrollen sind immer gut ,wenn diese Stattfinden.

Seite: Übersicht ... 6573  6574  6576  6577  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--