Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6566  6567  6569  6570  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.707.494 / Heute: 2.172
Mr. Cooper Group. 73,40 € -0,68% Perf. seit Threadbeginn:   +208,30%
 
Wamu WKN 893906 News ! Intuition1980
Intuition1980:

Da hängt was am Haken*g*

36
29.09.11 20:41
Mir zaubern die gestern auf den Gerichtsserver eigegangenen Einsprüche u Docs der Hedgefonds nur ein müdes lächeln auf die Lippen, den Susman läßt die nicht mehr vom Haken da könnt ihr Gift drauf nehmen.
Egal wie Sie sich auch winden u drehen die hängen am Haken, da kann noch soviel schön geredet werden oder Mary Unfähigkeit vorgeworfen werden. In meinen Augen versuchen die nach außen hin sich als das Unschuldslamm darzustehen in der Hoffnung das irgendein Korrupter Richter kommt und Marys Entscheidung revidiert. Nur lassen sich eben die Fakten u Beweise die in unseren Händen liegen nicht mehr wegwischen u jederzeit auf den tisch legen. Zudem werden noch weitere Details an die Öffentlichkeit gelangen wenn das EC die Untersuchungen wieder aufnimmt u auch die Zeiträume vor dem Seizure o den 12März genauer unter die Luppe nimmt*g*. Wobei vielleicht kommt ja dann die Ausrede, das deren Führungskräfte geschlossen unter unter Amnesie leiden u man mit den erhaltenen Infos ja deswegen generell nichts anfangen kann*lol*.
Sieht mir irgendwie ganz danach aus das das von Mary angestrebte Mediationsverfahren vor dem eigentlichen Beginn schon zum scheitern verurteilt ist, da die HF´s Marys Urteil anfechten. Irgendwo macht das alles nicht mehr viel Sinn, der Fall gehört abgegeben vorerst ans nächst höhere Gericht, zudem sollte der district Court dazu mit eingeschalten werden u sämtliches um den ISH der Hf´s sowie  JPM´s Nacht u Nebel übernahme bis ins kleinste Detail unter die Luppe genommen werden.
Langsam´s wirds richtig heiß um unsere WMI, ich bin gespannt wie MW auf den Vorstoß der HF´s reagieren wird uva wie S&G weiter vorgeht, die Zeit von Rosens Spielchen sind vorbei u die HF´s brauchen sich nicht einbilden das Sie da anfangen wo BR aufgehört hat*grins*.
So long euer Intuition

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

ja dann wollen wir mal

7
29.09.11 20:48
hoffen das nicht in China oder sonste wo ein Sack Reis umfällt.
Daraufhin dann irgendein evakuiertes Gebäude aufgrund dieser Erschütterung dann in sich zusammensackt und smätliche Doks vernichtet werden.

Könnte noch den Grund für die usa in dieses Land einzumarschieren :)
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

@ Intuition1980

12
29.09.11 20:48
da kann ich dir voll und ganz zustimmen.

Habe deinen Beitrag gelesen und mir ist sofort der Film ,, Der alte Mann und das Meer" in den Kopf geschossen. Der Hand den Fisch auch nicht mehr los gelassen.

Ich hoffe nur, das wir den Fisch heil ans Ufer bekommen und nicht so abgefressen ist, wie im Film :-)
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Der Hand den Fisch auch nicht mehr los gelassen.

10
29.09.11 20:55
sorry, was für ein Deutsch.

Man darf eben nicht schreiben, der Lady antworten und mit der Firma telefonieren.

Sollte heißen, der hat den Fisch auch nicht mehr aus der Hand gelassen.

Kein Mensch ist eben vollkommen.
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@feldberg

2
29.09.11 21:02
es sei Dir verziehen...
Männer sind nun mal nicht multitasking-fähig ;-)
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

JMW & Mediation: Fragen über Fragen

3
29.09.11 21:32
So wie es aussieht, sieht es nicht gut aus für die Mediation.
Und auch für die, von JMW offensichtlich angestrebte, "gütliche Einigung".
Aber was kommt dann, bzw. was macht JMW daraus?
Im Falle der gescheiterten Mediation ist ja vorgesehen, dass das EC dann weiter gegen die Hedgies vorgehen darf.
Findet dass dann vor einem anderen Gericht statt?
Wird der Fall dann "eingefroren" (weil ja ein Aberkennen der claims die Verteilung über die einzelnen Klassen verschieben würde)?
Bzw. besteht die Möglichkeit, diese Verfolgung der Hedgies unabhängig vom Rest zu machen, sprich: das GSA+POR (inkl. den Releases) durchzuwinken?

Hat jemand Antworten, oder auch nur Meinungen hierzu?
Grüße,
neversurrender
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

übersetzung 'Who’s bailing out the HFs?'

54
29.09.11 21:34
...auf meine alten tage werde ich noch zum übersetzer... ;)

nun, wer rettet die hedgies?
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=67536020#

wie wir alle wissen hat das EC den mumm und nun auch das recht einer untersuchung gegen die hedge funds plus sie können eine untersuchung gegen die USCC mitglieder anstreben (wenn sie wollen). die hedge funds haben nun einspruch gegen die opinion von THJMW eingereicht (und beginnen andere anzuschwärzen), damit öffnen sie eine geschlossene und verbarrikadierte türe mit einem 'block' C4 (plastiksprengstoff). da dieser fall nun in die phase der mediation eintritt frage ich mich wer die energie aufwenden soll die gedgies und nun möglicherweise auch die USCC (unsecured creditors commitee) zu retten.

nun, da gibt es nur eine partei JPM und warum sollten die interesse daran haben die hedgies zu retten, ihre freiheit, ihre zukunft sowie die laufenden geschäfte plus das wohlergehen/gesundheit ihrer firmen. wir alle wissen dass die hedgies gierig wurden und MNPI (material non-public information - erhebliche nicht-öffentliche informationen) verwendeten und den kurs von WAMU während nun rund 3 jahren zu manipulieren. möglicherweise waren es auch die hedgies welche für (im auftrag von?) JPM die firma WAMU in den boden geshortet haben damit JPM günstig kaufen konnte. as i have said "neagative goodwill forest" one that jamie and sheila are both currently in (...kann ich nicht sinnvoll übersetzen *sorry*...). also wie will JPM nun mit diesen hedgies verhandeln und ihre ärsche retten. ich meine: was ist für JPM drin - wir werden sehen:

1)
die JPM aktien sind im haifischbecken und glaubt mit - die wallstreet riecht das blut im wasser von dieser 'zombie-bank'. JPM könnte die hedgies (im geheimen) zwingen die durch WAMU gewonnen dollars in JPM aktien zu investieren. diese würde an wert gewinnen weil der WAMU fall gelöst ist, aber wir würden wissen dass es die hedgies sind welche langsam aber stetig kaufen durch ihre 'geheime' übereinkunft. die hedgies könnten die JPM aktie so 1-2% pro tag steigen lassen und eventuell springt die wall street auf den trend auf und bringt die JPM aktie bis im zweiten quartal 2012 wieder auf 60$ hoch.

2)
es wird in diesem fall mit geld um sich geworfen, mit dem kürzlichen einspruch der SNHs ist das USCC nun im fadenkreuz nicht nur der SNHs sondern eventuell auch des ECs. Susman/Godfrey (SG) könnte hier druck aufbauen (...und diese typen zum zittern bringen). erinnert ihr euch dass Quinn sichtlich nervös/aufgeregt war nach den hinterzimmergesprächen im 2010? wir alle wissen zu was SG fähig ist, wir wissen dass wir in guten händen sind und nun sind die USCC/TPS/LTW members auch unter beobachtung der SNHs. JPM steht nicht im zentrum - überhaupt nicht - sie befinden sich nicht im blutigen 'equity' wasser und haben einen vorteil gegenüber den USCC parteien und den anderen welche im zentrum dieser konkurs 'mess' (schei...) stehen. JPM kann genau *das* tun was ich unter 1) beschrieben habe.

3)
das EC ist am zug - die FDIC ist am haken wg. den bondholders. in seiner aussage vom feb 2009 sagte geithner "es wird nie eine andere WAMU geben". er meinte damit dass die bondholder in einer beschlagnahmung stets geschützt werden. sheila bair hat sie fallengelassen weil ihr freund jamie dimon sie darum gebeten hat. leute, ich wäre gerne im raum gewesen als sie entschieden hat die bondholders fallen zu lassen. wie auch immer, ANICO gräbt diese leichen im gerichtsaal von collyer nun aus und das könnte die gründe für die beschlagnahmung durch die FDIC offenlegen. die FDIC muss diese ganze schei... verschwinden lassen und sie haben auch die richtigen anwälte dazu um die sache bis ins 2020 zu verzögern wenn nötig. das ist das problem mit der FDIC, sie dazu zu bewegen für die aktionäre einzustehen ist kein leichtes unterfangen - zumindest bis sie das GSA fallen sehen wenn das EC den nächsten fall (keine ahnung was genau hier angesprochen wird - neuer fall?) präsentiert.

4)
JPM muss hier die wogen glätten - um zum normalen geschäft zurückzukehren in dem jeder abgezockt wird. aktuell werden sie im montgomery county verklagt (keine ahnung welcher fall) und da schaut es schlecht aus für JPM. sie sind schlecht und das kommt auf den tisch - aber das braucht zeit. JPM hat riesiges interesse diesen fall zu bereinigen. sie könnten die publicity gut brauchen indem sie die angehäuften rückstellungen benutzen um die aktionäre zu befriedigen via dividenden zahlung. es geht rein ums business und sie könnten aus dem wackeligen GSA und aus diesem gerichtsaal raus wollen bevor etwas (die ganze schei...) vor ihrer türe landet. sie haben ebensoviel interesse diese sache zu beenden wie die insider trading parteien. JPM wird die mediation zu nutzen wissen wenn sich die augen auf sie richten sollten - aber sG und ganz speziell steve susman wird sicherstellen dass *jede* partei in diesen fall genau versteht/begreift was sie erwartet...

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

hoffe die worte getroffen zu haben
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

@vollkommen

4
29.09.11 21:38

da hast´de recht, feldberg!

oder, um es mal mit worten eines mir sympathischen politiker (ehrlich gemeint) auszudrücken:

 

"Es muss zu schaffen sein, meine Damen und Herren, wenn ich die CDU ansehe, die Repräsentanten dieser Partei an der Spitze, in den Ländern, in den Kommunen, dann bedarf es nur noch eines kleinen Sprühens sozusagen in die gludernde Lot, in die gludernde Flut, dass wir es schaffen können und deswegen in die lodernde Flut, wenn ich sagen darf und deswegen meine Damen und Herren. ... "

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

es ist nicht einfach...

6
29.09.11 21:41
...stets die richtigen worte zu finden
oder: wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?
in diesem sinne *klonk!*
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

Hedlind1 said...

6
29.09.11 21:43
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=6&frt=2

and worth repeat'n...read tween the lines...;)


"Exactly the focus is the mediation and how SG will ink out a return for equity they can sign off on. I am positive term sheets are being passed around right now, since the SNH's are on notice.

FYI. When I did Hoffman fundraising to get it in front of THJMW with legal representation.. Bop worked through Sgt (privately) who worked through me and cat to get UIE to raise funds to get Hoffman Unsealing legally represented. They are the ones who picked Charlie Brown. We (UIE) just raised the attorney funds needed to get in front of THJMW w/ legal representation and Thanks to Wamu'ers we got that done. But, it was Bop who is most likely anonymous to Sgt, who worked with Hoffman to get the attorney.. I do not know if they ever met.

As for why Bop was so interested in getting the docs unsealed. As we know the docs were between the EC and Debtors (not the SNH's) their is a slight chance the debtors would not tell the SNH's what the contents of docs were and SNH's needed to know contents thereof. So they used Wamu'ers to get the court to unseal them. SNH's could not puclicly file an unsealing, because of the confidentiality agreements, but Equity holders could. "Just saying something to ponder." I do not know, but have always wondered her intent on this subject. We know where the briefs came from and why she tried so hard to push them. I bit and started UIE to get the funds raised to hire Hoffman an attorney.

Ask Sgt if he ever met her? We need to figure out why her bosses, if she has any, would want the WMB stock to not be abandoned. The second brief filed by Hoffman. These two briefs could lead you to a conclusion. Why would the SNH's want the WMB stock to not be abandoned, we can specualte on the sealed docs, but the WMB stock brief is different. Sgt "hope I didn't step on your toes, I feel this part could be told." I will keep my promise on everything else."
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@paketix

2
29.09.11 21:46
Rehschbäggd!
Und danke, satte Leistung.
Du weißt ja hoffentlich, wo es zur Anmeldung zum Übersetzungs-Thread geht ;-)
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@pyramid: Gludernde Lot

 
29.09.11 21:52
ein Klassiker der deutschen Sprache, wird wohl so in die Sprachgeschichte eingehen.
Danke, Dir Edmund Stoiber, Ex-Landesvater (aber nicht für Hypo-Alpe-Adria).
Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

denke..

4
29.09.11 21:53
manche schweifen hier vom eigentlichen Theme ab...Themen ueber Gott und die Welt. Aber ueber das Wesentliche...keine Spur.Haben wir alle hier eine Chanca Geld zu verdienen..JA ODER NEIN.Das ist hier das Thema....und kein Gelulle ueber was weis ich.Langeweile und Desinteresse schleichen sich hier ein....Gaennnnnnnn.
Gruesse
aus den Niederlanden
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@moses2010 - bist herzlich eingeladen...

4
29.09.11 22:01
...hier 'wesentliche' infos einzustellen
in diesem sinne *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Settlement

2
29.09.11 22:03
im Unterhemd - das einstellen von Spesenabrechnungen und Honoraren erleuchtet uns aber doch auch nicht...es gibt nix neues.. klink...
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

Doch was Neues

2
29.09.11 22:07
ein Miniplus in USB
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Ok ihr Genies

 
29.09.11 22:07
Gehen wir mal davon aus das war Knallgas ;-)

Wieso vielen dann die Türme 400m in 10sek. Und nicht mehr?
Freier Fall,weil man sie gesprengt hat(wie man fast auf allen Videos sehen kann) oder was sind das alles für Verpuffungen die aus den Fenstern treten, vor der fallenden Etage???
Wenn Etage auf Etage fällt, stoppt immer wieder die darunter stehen, die Runterknallende ;-)

Oder wie wollt ihr das Erklären.

Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

Oh nein,....

4
29.09.11 22:12
jetzt fängt der nächste an....
faster, wir brauchen einen neuen Thread..
Hilfe!
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

@moses

2
29.09.11 22:14
uns wachsen leider kein gras aus der Tasche (sicherlich gibts einige  hier, die packen sich welches rein :) ) und wir können auch nicht übers Wasser laufen um das zu wissen was du fragst.

Evtl. kannst du uns das ja sagen
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

Hi andrej12683,

3
29.09.11 22:17
mir hat man einen thread aufgemacht. Schaue mal rein, denn hier ist das unerwünscht!
Forum ( Thema Knallgas), gleich neben der Wäschekammer! Ist still dort geworden.
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

kccllc

8
29.09.11 23:00
Monthly Application of Shearman & Sterling LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Tax Litigation Counsel to the Debtors for August 2011


www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110929000000000002.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

neues doc

2
29.09.11 23:03
Monthly Application of Shearman & Sterling LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Tax Litigation Counsel to the Debtors for August 2011


www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110929000000000002.pdf
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Pyramid

28
29.09.11 23:21
Ja, dem Stoiber seine Reden sind schon legendär, frage mich, ob er das nich mit Absicht tut, so wie George der VI., wusste ich bist "The King's Speech" nicht.

Nun einmal zum obigen Thema, die Chancen, dass wir hier mit Gewinn rausgehen, liegen bei 100%, 100% deswegen, weil hier viele etwas gelernt haben, außer so manchen, die wohl resistent gegen lernen sind und unser ID_pb, der braucht nichts zu lernen, der weiß schon alles und die aus der Parallel-Welt, die immer wieder die Aktie wertlos ausbuchen möchten. Wir haben gelernt, dass manche Dinge wichtiger sind als Geld. Mit Geld kannst Du Dir einiges kaufen, aber kein Glück, keine Gesundheit, kein Wissen und keine Jugend ist mit Geld zu kaufen. Wir haben gelernt, dass Zusammenhalt uns stark macht und dass auch wir etwas bewegen können, wenn wir es nur wollen. Unser Problem ist einzig, dass wir keine Lobby und eine Menge Dummschwätzer, da nehme ich mich manchmal nicht aus, hier haben. Selbst wenn es nicht die erhofften $$$$ werden, sondern "nur" $, dann haben WIR als UIE auf alle Fälle gewonnen. Zum Blödsinn schreiben gibt es den Talk-Bereich.

GN8 Querwände you are.
CP
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Neus Doc´s 8694 ... 8695

15
30.09.11 00:53
Sixteenth Monthly Application of Susman Godfrey L.L.P. as Co-Counsel to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc., et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of July 1, 2011 Through July 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110929000000000004.pdf


Seventeenth Monthly Application of Susman Godfrey L.L.P. as Co-Counsel to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc., et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period August 1, 2011 Through August 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110929000000000003.pdf
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Die absolutistischen Züge der Demokratien in Europ

9
30.09.11 01:55
Die absolutistischen Züge der Demokratien in Europa

Auszug des Berichtes...

Am Bürger vorbei regieren, weil er's eh nicht versteht – das scheint die Devise zu sein. Mit ihr verspielt man Europa, seinen Ruf, seine Zukunft, seine Legitimität.

Link:
www.welt.de/debatte/kommentare/...r-Demokratien-in-Europa.html


Ich bleibe dabei ....
Demokratie ist die moderne Art der weiterführung von Diktatur

Odin

Seite: Übersicht ... 6566  6567  6569  6570  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.423 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 22.04.24 20:00
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--