Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6516  6517  6519  6520  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.681.623 / Heute: 6.236
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +218,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Der Kurs sagt, ein Mediator löst das Probelm nicht

24
16.09.11 09:55
So nachdem ich jetzt mal eine Nacht darüber geschlafen habe, sehe ich es deutlich vor mir. Sussman fordert $$,$$   Gegenseite bietet 00,0$ . In der Mitte steht der Mediator alleine. Er ist eingesetzt in einem Konkursverfahren und soll nun die Parteien näher zusammenbringen. Er kann auch nur das verteilen was offiziell vorhanden ist. Ja wo soll er sich denn da aufstellen. Mit dem sind 0,20 dann schon schwer Rekord verdächtig. Na ob sich da einer mit dem einigen möchte weiß ich nicht. Am Ende ist noch soviel Korruption drinne, dass es heißt die shareholder sind glücklich nach 3 Jahren endlich ausgebucht worden zu sein. Hatten sie doch in einem 3 Jahre dauernden Verfahren darum gekämpft. Nach dem Motto, darf ich mich vorstellen, ich bin der neue Mediator, mein Name ist JePeMe und ich bin neutral, unabhängig und schlage 0,08$ vor, hat den Vorteil das die Aktie schon mit diesem Wert gehandelt wird.
Also Mary hat jetzt eine lange Zeit Urlaub und dann sehen wir sie wieder. Im Wesentlichen nichts neues. Daher….
Stay long   John

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Molly2006

12
16.09.11 10:04
"Das meint, die Parteien müssen uns (die Aktionäre) vom Hals bekommen und ein Angebot machen. Mir ist unter diesen neuen Umständen nicht ganz erklärlich, warum der Kurs nicht hochzieht. Erwartet der Markt ein Angebot unter 0,10 ?? Das kann doch wohl kaum das zu erwartende Committment sein?"

ein weiteres großes Rätsel!

ich hatte schon vor zwei Jahren geschrieben, dass selbst wenn ein definitives Angebot von 2$/Share käme, dann könnte man immer noch 2-3 Wochen für 10-20 Cent kaufen!?

es besteht mMn ein extrem starkes Interesse, dass der Kurs UNTEN bleibt! Er (der Kurs) soll keine positive Entwicklung anzeigen!

solche komischen Aktionen wie hier (Kurs) habe ich noch nie gesehen - z.B. den ganzen Tag schön im Plus und dann 2 Minuten vor Börsenschluß ins Minus getaxt!?
oder Mini-Volumen trotz offensichtlich starkem Kaufinteresse! usw. usw. - wissen wir ja!
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

L&S (lang & schmutzig)

 
16.09.11 10:09
Richtet euch lieber nach den Kursangaben von:

medwedonok.de/realtime2.html

LG
Zion
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

komisch ist auch..

 
16.09.11 10:10
L&S (ich weiß, dass da nicht gehandelt wird) 0,038?????
OW
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hi Freunde,

23
16.09.11 10:11
wenn schon bekannt, einfach überlesen gell!
grußle

Neben der Börse können Profis Räume mieten, in denen Hochgeschwindigkeitsrechner mit kurzen Datenleitungen zum Börsencomputer stehen. Per Augenlidschlag lösen sie 10.000 Transaktionen aus.

Da kommt kein Großinvestor, keine Versicherung mehr mit und steigt aus. Sobald irgendwo eine Aktie um einen Cent billiger angeboten wird, kaufen die Computer diese Aktie und verkaufen sie an einen anderen, der für die Aktie einen Cent mehr zahlt. Die Geschwindigkeit bringt Masse. Ehe die Aktienbesitzer reagieren können, ist ihre Aktie schon im Keller. Sie machen beim Abstoßen einen Verlust.

Noch ärgerlicher ist es, wenn die Aktie dann wie durch ein Wunder wieder steigt. Weil bereits 50 % Umsätze von Hochgeschwindigkeitsrechnern getätigt werden, fordern Politiker jetzt eine Mindesthaltedauer von ein paar Sekunden, damit sich ein echtes Kapitalangebot aufbauen kann.

aus einem Infopool
der charly
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Der Traum des Bürgers sein Recht zu bekommen

3
16.09.11 10:19
wird vom System mit träum weiter beantwortet.
Also träume ich weiter.
Stay long John
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

Mediator

7
16.09.11 10:20
Ich war selbst mal ein paar Jahre in einer solchen Position.
Mein Fazit: Wenn sich einer der beiden Parteien (oder beide) nicht einigen wollen, dann kann man dies nicht zwingen.
Was bedeutet dies für unsere Richterin. Sie hält die Luft an, dass alles gut geht und die Arbeit, die sie eigentlich zu erledigen hätte, von einem Dritten übernommen und ausgeführt wird.
Was aber, wenn es keine Einigung (s.o.) gibt?
Dann fällt ihr die ganze Chose wieder auf ihren Schreibtisch zurück - möglicherweise mit stärkerer verhärteten Positionen, als es zur Zeit scheint.
Wie geht es dann weiter? Keine Ahnung!
Hoffnung: Ein geschickter Vermittler stellt alle zufrieden! OW
Wamu WKN 893906 News ! Justinjan
Justinjan:

@ all

3
16.09.11 10:24
ich bin überrascht das so wenig interesse besteht diese Kröte Hosen loszuwerden....
anscheinend sind einigen von euch die 3 Jahre leidenszeit wegen dieser Kröte noch nicht lange genug. dann kann ich euch nur gutes sitztfleisch und viel geduld wünschen und weiterhin untätig darauf warten bis die mistkröte uns einen krümel vor die füße schmeißt.

Justinjan
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Justinjan

6
16.09.11 10:28

Rosen ist ein Abfallprodukt, was meinst du wie der Singen wird wenn es an ein anderes Gericht geht.  

Und da kann Er uns nützlich sein.

 

mfg

 

Odin

 

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Frage

4
16.09.11 10:31
bei diesen Mediationsgesprächen gibt es da eine Veröffentlichung oder läuft alles im Geheimen?!

was mich am natürlich am stärksten Interessiert, ist die Argumentation unserer Vertretung/ECs und welche genauen Forderungen gestellt werden!

als "untere" Grundlage/Angebot, unserer Gegner, sehe ich das HFs Angebot. Warum hier niemand nachgeharkt/gefragt hat, wieso sie dieses "großzügige" Angebot eigentlich gemacht haben? wenn sie, nach ihrer Ansicht, eh kein IT betrieben haben?!

wir stehen also längst nicht mehr bei "0"!

der Aktienkurs ist unrealistisch oder gefaket mMn!
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

oldwatcher: L&S

6
16.09.11 10:35
also ich kaufe kaufe und verkaufe fast nur über L&S (5,99€ je trade unabhängig vom Wert),
man muß nur aufpassen beim spread.

wenn der ask und bid kurs vertauscht wäre, würde es einen run geben...

(ja,ja ich weiß L&S hat das Recht im nachhinein, den handel rückggängig zu machen...)

good luck uns allen am wamu-day
Wamu WKN 893906 News ! Justinjan
Justinjan:

odin

4
16.09.11 10:35
so wie es aussieht wird es kein andered gericht geben. denn wenn beide parteien zu keiner einigung kommen und mary entscheidet den geänderten por von hosen und nimmt den IT von den fonds raus und granted den por dann stehen wir alle dumm da.
dann wird mMn. die angelegenheit mit einem krümel für uns ausgehen. jpm können wir dann so wie ich das sehe nicht mehr belangen.

und deshalb möchte ich hosen loswerden bevor er uns noch länger schaden kann !!!

Justinjan
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

hat doch einer eine Aktie bei L&S für 0,038

2
16.09.11 10:39
verkauft, oder gibt es news?
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Justinjan

7
16.09.11 10:42
Meine ich nicht dass es so kommen wird, meiner Meinung nach haben bisher Verfahrensfehler stattgefunden und IT.

dann hätte Walrath das schon längst machen können.

Walrath ist ja nur für die Konkursmasse da und nicht für Betrug, Insiderwissen usw.

NUr, das dieses Verfahren so abläuft ist für mich ein Indiz dass (Fasters These) da was nicht stimmt.

Ich auf jeden Fall lasse alle Shares liegen.

Ps:

meine pers. Meinung



mfg

Odin
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@John66

 
16.09.11 10:44
kein Handel bei L&S

Frankfurt 0,065
Wamu WKN 893906 News ! 439856
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Noch kein Handel bei L&S

 
16.09.11 10:47
Link:


www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...amp;ID_NOTATION=34235362

Odin
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

Grübeleien

30
16.09.11 10:47

Moin, Gemeinde.

Also, irgendwie lässt mir die Frage, was die ganze Show soll, die letzten Tage keine Ruhe.
Aber schön langsam lichtet sich für mich dieser Dschungel etwas.
St. Jean hat es mit seinem Posting (#162932) heute schon sehr gut getroffen:

Einen Vergleich anzustreben, mit dem unsere Gegner aus dem Schneider sind, dabei den
Aktionären einen winzigen Teil zuzusprechen, damit das nach aussen hin für sie gut aussieht,
also der Vergleich formal in Ordnung ist und sie in Rente gehen und Vorträge drüber halten kann,
also akademisch labern über einen riesigen Müllhaufen, den sie selbst mit dem Vergleich
abgedeckt hat.

Los gehts:
Alle Zeichen deuten darauf hin, das uns' Mary irgendein Interesse daran hat, dass die Shareholder
etwas bekommen sollen.
Sie hätte uns schon längst das Licht ausknipsen können, z.B.
- nach dem Examiner-Bericht:
JMW: Ist zwar offensichtlich, dass Hr. Hochberg seine Arbeit nicht gemacht hat, aber wenn JMW gewollt
hätte, wäre es einfach für sie gewesen, zu sagen: Nix gefunden, aus die Maus.
- durch Bestätigung des letzten POR:
JMW: Der Verdacht auf IT war zwar da, aber leider gabs keine Beweise. Leider wertlos ausgebucht.

Daran, dass dieses "ihr bekommt alle was" aus reiner Nächstenliebe geschieht, sorry, aber daran
glaube ich in hundert Jahren nicht. JMW hat in ihrer bankruptcy-"Karriere" sicherlich
genügend Aktionären den Garaus gemacht, ohne mit der Wimper zu zucken.

Also, was steckt dahinter, verdammt?
Für mich steht fest: Sie will, dass der ganze Dreck nicht an die Öffentlichkeit kommt,
aus welchen Gründen auch immer (bestochen, bezahlt, Patriotismus, usw.)
Und mit Dreck meine ich nicht das IT, sondern dass, was vorher geschah, den Bankraub durch FDIC und JPM.
Dagegen ist das IT der Hedgies, die auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind, nur Pillepalle.
Warum also nicht die unbequemen Aktionäre einfach rauskegeln, und gut ist?
Weil die dann sofort in die nächste Instanz gehen?
Ich bin weder Jurist, noch kenne ich mich mit US-Recht besonders aus, aber
ich glaube, dass das prinzipiell äußerst schwierig ist. Wenn es so einfach wäre,
gäbe es nach jedem bankruptcy-Urteil, bei dem die Aktionäre nichts bekommen,
einen Einspruch beim nächsthöheren Gericht. Und ich glaube nicht, dass das im
US-Recht so gewollt bzw. vorgesehen ist.
In unserem speziellen Fall hier aber, vermute ich, dass die Chancen auf eine Berufung
an einem höheren Gericht sehr gut stünden. Das da etwas -vorsichtig formuliert-
"ungesetzliches" geschehen ist, erkennt so ziemlich jeder, der sich ein bisschen einarbeitet.

Bleibt also nur, diese Aktionäre so zufriedenzustellen, dass diese Ruhe geben,
bzw. ihnen die Möglichkeit zu nehmen, weitere Klagen zu führen.

Nun, wenn das GSA (nach der Mediation) durchgeht, ist die Möglichkeit, gegen JPM/FDIC vorzugehen, schon mal weg,
weil meines Wissens die Releases für JPM/FDIC ans GSA gekoppelt sind.

Und jetzt soll eine Mediation dazu führen, dass auch gegen die SNH's nicht geklagt wird.
Bzw., wenn da nichts dabei herauskommt, werden die SNH's eben als Bauernopfer dienen müssen.

Wie auch immer die Mediation ausgeht, ob vielleicht dann noch gegen die Hedgies geklagt wird, und da
etwas dabei rüberkommt:
Solange der Fall an diesem Gericht zum Abschluß kommt, war es das für uns.
Das GSA wird definitiv hier nicht mehr angetastet werden, nicht von Mary.
Nach Abschluss des Falles werden wir keine Klagemöglichkeiten mehr haben (JPM/FDIC-Releases erteilt,
SNH's bereits verklagt bzw. geeinigt). Natürlich gibts noch dritte Parteien, aber ich glaube nicht,
dass da noch viel zu holen ist.

Und das ist für mich der Grund, warum Mary das tut, was sie tut:
Nach Abschluss an Ihrem Gericht soll es keine Möglichkeiten für uns mehr geben, den Dreck
an die Öffentlichkeit kommen zu lassen.

Es liegt also an Susman & Co, was dabei für uns herauskommt:
- bei der Mediation eine entsprechende Vergütung fürs Schnauzehalten der Aktionäre zu erreichen
- den "großen Weg" zu gehen, sich nicht zu einigen (weil das Angebot zu schlecht war), und
zu versuchen, an ein höheres Gericht zu kommen

Meiner Meinung nach sah es jedenfalls noch nie so gut für uns aus, wie es jetzt aussieht.
Der Aktienkurs spiegelt das in keinster Weise wieder.
Und ich glaube nicht, dass Susman & Co sich mit 0,1 $ pro Share abspeisen lassen.

Nur meine bescheidene Meinung.

neversurrender




Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

bei L&S..

 
16.09.11 10:57
kann es sich nur um einen Computerfehler gehandelt haben.
Meines Wissens (sicher bin da nicht) ist L&S nur der Vermittler - gehandelt wird an den Börsenplätzen - dort sind auch die Umsätze registriert - und an allen Plätzen hat es diesen Ausschlag nicht gegeben.
OW
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Goldman Sachs schliesst Computerhandel-Hedgefonds

7
16.09.11 10:58
Goldman Sachs schliesst Computerhandel-Hedgefonds

LinK:
www.handelszeitung.ch/invest/...esst-computerhandel-hedgefonds

Goldman Sachs schliesst Computerhandel-Hedgefonds

Die US-Bank Goldman Sachs zieht bei einem seiner bekanntesten Hedgefonds den Stecker. Der auf automatischem Handel basierende Global-Alpha-Fonds hatte zu seinen besten Zeiten ein Volumen von zwölf Milliarden Dollar.


Artikel zum Thema:

   Goldman Sachs enttäuscht trotz höherem Gewinn
   Goldman Sachs kündigt Entlassungen an
   Goldman Sachs verzichtet auf einfache Privatkunden
   Goldman Sachs hat wieder Ärger

Goldman Sachs schliesst einen seiner bekanntesten Computerhandel-Hedgefonds. Das Geldhaus informierte die Investoren des rund 1,6 Milliarden schweren Global-Alpha-Fonds von dessen Einstellung.

Der auf automatischem Handel basierende Hedgefonds hatte zuvor einen deutlichen Verlust verzeichnet. Global Alpha galt als Kronjuwel in diesem Goldman-Sachs-Segment, doch Eingeweihten zufolge büsste er im September 13 Prozent ein - deutlich mehr als vergleichbare Fonds.

Die Bank lehnte eine Stellungnahme ab. Beim Hochfrequenz-Handel setzen Computerprogramme in Millisekunden Hunderte von Kauf- oder Verkaufsorders ab, um von Marktveränderungen zu profitieren.

Fast auf den Tag genau vor vier Jahren hatte der Fonds zu Beginn der Finanzkrise mehr als 20 Prozent verloren und damit Anleger erschreckt. Zu seinen Hochzeiten hatte er ein Volumen von zwölf Milliarden Dollar.

Mit Goldman Sachs vertraute Kenner vermuten, dass die Schliessung von Global Alpha ein Vorbote für den Ausstieg der Bank aus diesem Geschäftsbereich signalisiert.

Odin

Es tut sich was im Amiländle, une wieder fällt das Wort Hedgefonds
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

neversurrender

 
16.09.11 11:00
"Meiner Meinung nach sah es jedenfalls noch nie so gut für uns aus, wie es jetzt aussieht.
Der Aktienkurs spiegelt das in keinster Weise wieder.
Und ich glaube nicht, dass Susman & Co sich mit 0,1 $ pro Share abspeisen lassen."

Dein Artikel ist interessant. Könntest Du die vorgestellten Absätze noch einmal näher erläutern? So ganz habe ich Deine Ausführungen in diesem Teil nicht verstanden.
Gruß
OW
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@NeverSurrender

4
16.09.11 11:09
sehe ich ähnlich!

wir (die Aktionäre) sind das letzte "Glied" in der "Kette" (Freßkette) wir sind quasi der "Pöbel"

als Aktionäre braucht man zwar unser Geld aber es sollen daraus möglichst keine Rechte zugelassen werden! In CH11 will man uns natürlich am liebsten ausbuchen ohne große Diskussion/Verhandlung.

vor 20 Jahren hätte man einen ähnlichen Fall wie diesen, längst beendet und die geprellten Aktionäre, die aufgemuckt hätten, hätte man locker abgewehrt!

was mir immer noch nicht in den Kopf geht, ist die Klage von Nate! Hatte er die Schnautze voll und keine Vertrauen in Susman/EC/Richterin?
Er hätte mit seinen "Vermutungen oder Beweisen" doch auch zur Kanzlei Susman gehen können?! Warum dieser "Alleingang"???

eine "volle" Entschädigung werden wir hier mMn nicht bekommen. JPM baut bereits schon vor und erklärt immer wieder, wie schlecht die übernommenen Kredite sind und wieviel Rücklagen man bilden müsse usw. bla, bla, bla

Man könnte zu JD auch sagen, dann gib die Bank halt zurück du riesen A..loch!
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@wahuq

24
16.09.11 11:12
da ich anfragen per boardmail zu den wahuq kriege, eine grobe einschätzung zu den wahuqs.

die wahuqs sind wertpapiere an einem trust, der wiederum eine anleihe an die wmi gemacht hat.

mit dieser anleihe ist der trust in der rangordnung der gläubiger vor allen aktien in der gruppe der unbesicherten gläubiger angeordnet.

sprich, der wahuqtrust kriegt geld, bevor die anderen aktien etwas kriegen.
der wert dieser anleihe wurde von walrat mit etwa 835 mio dollar festgelegt, inklusive zinsen. das hwürde bedeuten, dass die 23 mio aktien bei woller bezahlung etwa 36 dollar bekommen.

aber, da gibt es jetzt mehrere probleme. erstens, die konkursmasse (wasserfall) reicht momentan laut rosen nur bis zu den wahuq, und deckt etwa 30 - 60 % der forderung der wahuq ab. zweitens, die wahuq könnten dazu verpflichtet sein, den höherrangigen bonds die differenz zwischen federal judgement rate und contractual rate, also den unterschiedlichen zinsen, zu ersetzen.

dazu kommt noch, dass mit grosser wahrscheinlichkeit die des insiderhandels beschuldigten hedgefunds einen teil ihrer forderungen an die konkursmasse verlieren werden. es besteht da die möglichkeit, dass die hedgefunds sich mit den aktionären ausserhalb der konkursmasse einigen, wie es z.b. jpm mit den tpsaktionären versucht hat. aber wahrscheinlicher, weil weniger angreifbar, ist, das sie einige ihrer forderungen verlieren.

nachdem walrat die bundeszinsrate für die forderungen festgelegt hat, sind die wahuq laut rosen fast voll gedeckt, und mit etwa 30 mio im minus. wenn sie dann im fall der fälle auch die zinsen der anleihen zahlen müssen, etwa 450 mio, dann bleiben für die aktien der waguq etwa 355 mio, macht für jede der etwa 23 mio knapp 15 dollar.

diese summe kann sich noch reduzueren, da die laufenden kosten des verfahrens davon abgezogen werden müssen.
nun kommen die dimeqs ins spiel, die ja fordern, ihre ansprüche gleichrangig mit den wahuq als unsecured creditors anzurechnen. angeblich wurde die summe, die die dimeqs fordern, von wmi beiseitegelegt, wenn also, wie zu erwarten, die dimeqs gewinnen, sollte sich für die wahuq nicht viel ändern, wenn diese summe nicht beiseitegestellt wurde, dann müssten der wert der wahuq anteilig reduziert werden.

wenn nun die des insiderhandels beschuldigten hedgefunds auf einen teil ihrer forderungen verzichten müssen, dann würde das, soferne es nicht ausserhalb der konkursmasse passiert, voll auf die wahuq durchschlagen, die wären dann auf 100% ihrer forderungen. aber auch da gibt es gefahren, wenn z.b. die forderungen der hedgefunds aus den wahuqs aberkannt werden, die halten immerhin 68,89 % der wahuq, dann gibt es die auffassung, dass der trust nur noch 31,11 % bekommt, und davon dann die 245 mio der zinsen an die anleihenhalter bezahlen muss, damit würden für die verbleibenden 7,16 mio aktionäre nur noch 2 dollar je aktie bleiben.
ich wette allerdings, dass dann schon die nächsten schadensersatzforderungen der wahuq halter an die hedgefunds zukommen.

sollten aber die forderungen der hedgefunds aus den anleihen reduziert werden, kann sich die potentielle (bis jetzt ist es ja nicht entschieden, ob die wahuq überhaupt verpflichtet sind, die zinsdifferenz zu zahlen) zahlung an die verbleibenden anleihenhalter auf 254 mio reduzieren. das wären dann etwa 25 dollar je wahuq, wobei man dabei berücksichtigen sollte, dass die wahuqs die hedgefunds möglicherweise verklagen müssten, um diese zur zahlung ihres anteils an diesen zinszahlungen zu bringen, auch wenn ihre anteile an den forderungen abgelehnt werden.

genug konfusion gestifftet?

nun, mit den diversen walrat entscheidungen sind die wahuq von einem "sicheren" investment zu einer riskanten investition geworden. wobei natürlich immer zu berücksichtigen ist, dass die letzten walrat entscheidungen mehr nach einem trotzigen 6 jährigen klingen, und weniger nach einer erfahrenen richterin, grins.

der mögliche ertrag der wahuq kann nun von 0 - 25 dollar schwanken, ja, es ist sogar möglich, dass die wahuqs als teil der unsecured creditors auch einen kleinen anteil an der wmineu bekommen, dann könnte der ertrag sogar noch auf über 100 dollar (mit der annahme von 5% der wmineu, und einem maximalen ertrag von 2 mrd aus den forderungsaberkennungen, 6 mrd aus den nols, sowie 6 mrd aus den forderungen gegen dritte) steigen, aber das ist sehr unwahrscheinlich.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@oldwatcher:

 
16.09.11 11:13
#162959

Ja, bestimmt in Deutschland oder auch in USA?

Die Amis dabei  eine andere Gewichtung.
Wamu WKN 893906 News ! Exziton
Exziton:

Hallo meine Wamufreunde!

16
16.09.11 11:16
Ich bin skeptisch was das Einsetzen eines Mediators angeht.
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6507#jumppos162695

---ABER---

Was sagt mein Hausverstand:
Die Gespräche können nur auf folgender Basis geführt werden:

1) Susi spricht was Sache ist und aus. Kohle oder Trial.
2) Die anderen Parteien überlegen welche der zwei Möglichkeiten von Vorteil sind.
3) Einigung = Kohle nach unseren Vorstellungen (mMn. > US$ 6.-)
4) Keine Einigung = Susi zieht sein Ding durch.

Wie lange Punkt 2) dauern wird steht natürlich in den Sternen geschrieben.
Punkt 3) kann ich mir auch nicht vorstellen da dieser von Punkt 4) abhängig ist
und Punkt 3) nur dann in Kraft tritt wenn Susi mit einem Fuß im Trial-Gerichtssaal steht.

LG
Exziton
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

a plan may never be confirmed

12
16.09.11 11:17
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=67147100

That is why she said "a plan may never be confirmed." She is sending a message to all involved, that the court has had enough of the shenanigans and if they want to go down that road, the outcome is not going to be favorable for most..

She touched on reasonable for the GSA, but left the Fair completely out of the writing. The court is leaning towards the GSA not being fair (she could not say this) but is still holding out hope for reasonable.

SNH's are toast, TPS is toast, EC is mostly in the drivers seat. Debtors have already conceded to JPM/FDIC, the only thing left is to burn the SNH claims.

Here is where we stand folks and I for one see what this court just did. However, we have one of the best firms in the country (just like my personal attorney) in their area of the law representing us, so I see us definitely coming out with WMMRC, Exit financing, Litigation Trust funds and future business cooperation for acquisitions and mergers and that is just the commons.

TPS will more cooperative this time around, so the preferreds do not have to adhere completely to Absolute priority rule in a BK payout, they can gain it over time. Creditors do not all have to be paid in full, they can get it in stock..

Susman Godfrey will do what SG can do for us before they sign on the line. As for what they want, they want their clients kept intact and some paid some BK funds.

~Don~

auch den amis ist aufgefallen was biotechler heute morgen schrieb in post 162917


hier zitiert was biotechler schrieb(ka wie man einen sprung zu einem anderen posting einfügt):

Hallo,  
beim durchlesen von Marys aktueller September-Opinion ist mir aufgefallen dass auf Seite 26 steht:  "In the January 7 Opinion, the Court concluded that the GSA was resonable. [...]"  Damals in der Januar-Opinion lautete der Text aber "fair and reasonable". Hat Mary da was vergessen? Glaube ich nicht.  Vielleicht interpretiere ich da jetzt zuviel herein, aber mir kommt das so vor als ob sie anfängt den Status des GSA abzuschwächen.  Es ist also inzwischen nicht mehr "fair".  
Nach den damals offiziell vorliegenden Fakten war das GSA aber noch "reasonable".  Na schön, da gab es offiziell nur manipulierte Zahlen von Rosen, aber inzwischen hat das EC einen Haufen Zahlen, Fakten und Beweise vorgelegt, so dass auch das reasonable einen immer  schwereren Stand haben dürfte.  Irgendwie komme ich nicht von dem Gedanken los, dass Mary durch die Blume sagen will:  "Falls ihr den Mediator scheitern lasst, dann lasse ich das GSA ganz fallen."  Die Drohung in Richtung SNH ist ja auch klar, gerade so scharf formuliert dass es noch einen allerletzten Ausweg gibt. Sonst geht die ganze Geschichte an ein echtes Gericht!
Vielleicht kommt ja mit Hilfe des Mediators ein Settlement zustande das wirklich "fair and reasonable" ist?
Grüßle, der Biotechler

Seite: Übersicht ... 6516  6517  6519  6520  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--