Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6504  6505  6507  6508  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.670.919 / Heute: 280
Mr. Cooper Group. 75,61 $ +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +217,58%
 
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

darf ich erinnern:

31
14.09.11 22:27
DER POR WURDE ABGELEHNT

UND

wir sind endlich mal wieder zweistellig im Plus
Die Zeichen stehen auf grün und was hier die letzten Seiten alles geschrieben wurde,
stellt mir die Haare zu Berge.

Weniger ist mehr.
Überlegt mal, warum kein body, kein ornos, wenig faster und sonstige Stützen des Threads nicht gepostet haben.
Leider!
Sogar noenough hat nicht gepostet.

GN8 Mädels und Jungs

Großen Dank an lander, der uns immer wieder mit aktuellen versorgt hat!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

ilenes

6
14.09.11 22:29
Zitat:

This may be continued until tomorrow....

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Kennt denn einer

2
14.09.11 22:32
von Euch den genauen Grund, warum Mary den POR abgelehnt hat?

Wurde darüber schon geschrieben?

Gibt es vielleicht neue Docs?
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

ilenes

6
14.09.11 22:34
Dies Ausdauer muss man erstmal aufbringen. Keine Termin verpasst und immer ein Wort zu aktuellen Lage twittern. Ob Ilenes heimlich mit Mary schon per du ist und sie regelmäßig einen Kaffee im Hinterzimmer zusammen trinken?
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

ilenes

7
14.09.11 22:37
Zitat:

It looks as though this may go for another hour or two. I will not be covering the final pieces then, as I have a conflict shortly.

Zitatende

MfG.L:)

so, ich mach mich auch in`s Nest - Übergabe an die Nachtschicht ;)

Gn8 all Klonks
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Digital-Tiger
Digital-Tiger:

14.9.11-Washington Mutual Chapter 11 Plan Rejected

3
14.09.11 22:37
3rd UPDATE: Washington Mutual Chapter 11 Plan Rejected Again


--Plan had awarded interest at contract rate to senior debt holders

--Judge says lower federal judgment rate of interest should apply

--Lower rate would free up hundreds of millions of dollars of value

(Updates with Appaloosa comment in paragraphs 5 and 6)

By Peg Brickley

Of DOW JONES DAILY BANKRUPTCY REVIEW

A bankruptcy judge Tuesday rejected Washington Mutual Inc.'s (WAMUQ) Chapter 11 plan for a second time, finding the company was too generous with senior creditors.

Judge Mary Walrath refused to confirm Washington Mutual's Chapter 11 plan in part because it awarded interest at the contract rate to holders of senior debt. The lower federal judgment rate of interest should apply, the judge said, a finding that potentially frees up hundreds of millions of dollars of value in the case.

The judge also said shareholders had sketched out a "colorable" case of insider trading against Appaloosa Management LP, Centerbridge Partners LP, Owl Creek Asset Management LP and Aurelius Capital Management LP. Known as the " settlement noteholders," the four invested in Washington Mutual's debt, buying and selling while they were involved in ongoing Chapter 11 plan negotiations. All deny running afoul of laws against profiting from material, nonpublic knowledge.

Centerbridge, Owl Creek and Aurelius didn't respond to invitations to comment.

"The lengthy confirmation record makes clear that there are no legitimate claims of insider trading against Appaloosa, 'colorable' or otherwise," Appaloosa said in a statement released through its attorneys.

"At no point did Appaloosa engage in improper conduct during these cases, and in fact, as the bankruptcy judge noted, the efforts of Appaloosa and the other settlement noteholders helped increase the value of the Debtors' estates," the hedge fund said.

Tuesday's ruling signals that Appaloosa, Centerbridge, Owl Creek and Aurelius could have to face trial against shareholders and risk losing the profits on their $2.5 billion of debt holdings. Walrath found that shareholders had turned up enough proof to move ahead with a case that "the settlement noteholders knowingly traded with knowledge that the debtors were engaged in global settlement negotiations...of which the trading public was unaware."

Washington Mutual's Chapter 11 plan is the result of lengthy negotiations with J.P. Morgan Chase & Co. (JPM), which bought Washington Mutual Bank after it was seized by regulators, and with the Federal Deposit Insurance Corp., which brokered the deal. The central pact at the heart of the plan was not rejected Tuesday.

In a prepared statement, Washington Mutual said it was "pleased" that the court chose not to upset the settlement, which survived an attack the first time the company attempted to win confirmation of its Chapter 11 plan. Washington Mutual will renew its effort to end the bankruptcy case that began nearly three years ago as quickly as possible, the company said.

In a decision filed with the U.S. Bankruptcy Court in Wilmington, Del., Walrath said she was concerned that more delay in the case would erode the value going to creditors of the company, the former parent of Washington Mutual Bank, or WaMu.

Earlier this year, Walrath kicked back the plan due to a number of defects, many of which have since been remedied. Hedge funds that invested in the debt have been grumbling about the wait for their money in a big bankruptcy case where interest to senior creditors and legal fees were eating an estimated $30 million or more in value out of the recovery going to junior creditors.

That estimate will come down now that the judge has knocked down the interest due on Washington Mutual's senior debt. In a note to clients, CRT Capital Group analyst Kevin Starke said the decision on the interest rate added risk to certain levels of debt in Washington Mutual's complex capital structure. While senior noteholders might not get their contract rate directly from Washington Mutual, they will likely be able to claim it from lower-ranking creditors due to terms of the debt agreement, Starke wrote.

Many investors, including all four of the challenged hedge funds, own debt in several classes, court records say.

Walrath directed Washington Mutual and shareholders that once again succeeded in blocking the plan to go to mediation to resolve issues that are blocking confirmation.

Analyst Starke said he was "skeptical" settlement talks would resolve the stumbling blocks.

WaMu was seized by regulators in September 2008, sending its parent racing for bankruptcy with billions of dollars in debts to pay, angry shareholders and only scraps of its operating business left.

A settlement over the loss of WaMu struck in bankruptcy court provided about $ 7 billion in cash for the parent company creditors. The cash can't be paid out, however, until a plan is confirmed.

(Dow Jones Daily Bankruptcy Review covers news about distressed companies and those under bankruptcy protection.)

-By Peg Brickley, Dow Jones Daily Bankruptcy Review; 302-521-2266; peg.brickley@dowjones.com

 (END) Dow Jones Newswires
 09-14-111447ET
 Copyright (c) 2011 Dow Jones & Company, Inc.


www.nasdaq.com/aspx/...n-mutual-chapter-11-plan-rejected-again


Gruss
DigiTig :-)
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Kaufe ein "e" und ein "n"

3
14.09.11 22:37
Sorry, kann schon nicht mehr schreiben. Gute Nacht und viel Glück:
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

@Digital-Tiger

3
14.09.11 22:40
...schaust Du #162609

GN8 ...doppelt hält besser ;)

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Megas_Polemarchos
Megas_Polem.:

meine Sicht der Dinge

7
14.09.11 22:54

Well after crosschecking the opinion again.
 
There are only two mentions of mediation
 
"Because the Court is denying confirmation for other reasons,
and directing the parties to mediation, the Court suggests that
the parties consider a means to avoid negative tax consequences
to creditors." 101-102
 
and  
 
"Therefore, before the EquityWamu WKN 893906 News ! 11608947 Committee proceeds with its
claim any further, the Court will direct that the parties go to
mediation on this issue, as well as the issues that remain an impediment to confirmation of any plan of reorganization in this
case." 139
 
 IMO this means all the parties. And it means more than IT, since she  states " as well as the issues that remain an impediment" (Releases, stockWamu WKN 893906 News ! 11608947/NOLs distribution in newCO, maybe Role of TPS (the reason for POR7 imploding) etc...)
 
in the order she also states ALL PARTIES.
 
To me it looks this:
 
 Judge says,look, i keep GSA intact if you guys find a solution that  pays everybody. Otherwise EC action will start probably bringing down  the GSA and not just the plan. Also TPS is on the horizon so be quick.  

 

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=67099890

Wamu WKN 893906 News ! Einzellerhirn
Einzellerhirn:

@Sourcewell - Kennt denn einer

9
14.09.11 23:07

Die Beweggründe ihrer Ablehnung werden wir wohl nie erfahren (Firewall zwischen Obama und Gerechtigkeit) - das Hearing war nur eine Show diverser Selbstdarsteller. Nun heißt es mal wieder abwarten wer als Mediator (Schlichter) gewählt wird und ob dieser beide Fraktionen zu einer Einigung bringen wird. Ich persönlich glaube es nicht...

Die Stunde von S&G wird kommen, aber wie bereits desöfteren erwähnt: NICHT im CH11-Verfahren!

GN8!

Wamu WKN 893906 News ! Sanpro1
Sanpro1:

Herrscher2

13
14.09.11 23:35
Dies ist natürlich keine "hab mich lieb" Veranstaltung und ich glaube auch nicht, dass dies etwas bringen wird. Die Parteien sind nicht verhärtet (glaub ich nicht) sondern die haben für alle!! Fälle eine Lösung parat und die wird erst gezogen wenn es nicht anders geht und auch nur so viel wie mindestens nötig ist.

Dort sind auch warscheinlich keine Emontionen vorhanden (wie bei uns oder anderen Leuten mit Fluchen oder Drohen) Es wird lächelnd und freundlich getrickst und getäuscht was das Zeug her gibt. Und wenn Pause ist, besprechen die den nächsten Ausflug oder machen den nächsten Deal in einer anderen Sache klar.

Es wird  den Herren ja auch jede Stunde vergoldet im warsten sinne des Wortes.
Und trotzdem ist es etwas anderes, denn wir sind auch eine Partei !!davon.
Die Herren kennen sich aus bereits unzähligen Gesprächen und Treffen aus diesem Fall und div. anderer und brauchen keinen der Ihnen sagt "komm mein lieber sprech doch noch mal mit dem anderen"

Es wurde aber der POR soeben versenkt und somit ist für einge eine neue Situation vorhanden und wer weis ob es nicht doch etwas zu verhandeln gibt bzw auszuloten was denn gehen wird.

Einige der anderen können den Namen WAMU  warscheinlich nicht mehr hören und würden mit dem wissen was Sie heute haben diese Geschichte nicht nochmal so machen. Dies sollte schnell und leise super viel Geld bringen und spass machen. Spass haben die sicher nicht soviel und viel Geld zwar schon, aber dies kann auch schnell noch mehr Kosten.

Ich glaube dass MW damit auch eine Info an Rosen senden wollte das es nun Bewegung geben muss für den nächsten Por oder was auch immer, da dieser Fall vieleicht sonst nicht mehr bei Ihr zuhalten ist. Dies aber nicht weil Sie bestochen ist sondern weil Sie einen Deal möchte oder möchten muss.

Der Mediator muss keinen Druck aufbauen, sondern unsere Seite muss den Druck ständig erhöhen.

Nur meine Meinung
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Erneute POR-Ablehnung

33
14.09.11 23:43

Guten Abend liebe Wamu-Freunde,

da fährt man für eine Woche in den Urlaub, guckt am Mittwoch-Abend endlich einmal wieder ins Forum und stellt erfreut fest, dass der POR Vx.y erneut abgelehnt wurde. Habe gerade das Forum überflogen und die eigentliche POR-Ablehung noch nicht gelesen. Ich denke aber, dass nun auch für den letzten Zweifler klar sein dürfte, dass dieses Verfahren in Walrath's Court nur mit einem allumfassenden Vergleich enden KANN. Die Einsetzung eines Mediators erscheint da nur logisch. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es Rosen ernsthaft noch einmal mit einem POR versuchen möchte, der nicht vom EC gestützt wird. Im Grunde genommen haben wir wieder eine ähnliche Situation wie vor dem letzten POR-Hearing, allerdings mit einer deutlich gestärkten Position des Equity Committees. Ich erinnere noch einmal: Es gab schon einmal ernsthafte Settlement-Verhandlungen, die auch eine Vergütung für die Prefs und Commons vorsahen. Trotz anderer Darstellungen wurden diese Verhandlungen vom EC beendet. Nun haben wir im Grunde genommen die selbe Situation, allerdings mit einem wesentlich mächtigeren EC. Deshalb gehe ich davon aus, dass es zum Abschluss der Mediation zu einem Settlement kommen wird. In diesem dürfte für die Shareholder deutlich mehr herausspringen als in dem inoffiziellen POR V7.0. Das Einzige, das mich wirklich verwundert, ist die Tatsache, dass es alle Parteien (vor allem die SNH's) überhaupt so weit kommen ließen. Nun ja, wahrscheinlich sind die Amis einfach so abgebrüht, dass sie sogar eine strafrechtliche Verfolgung riskieren, um bloß nicht allzu viel von den fetten Gewinnen abgeben zu müssen. Die Heuschrecken scheinen tatsächlich einfach unersättlich zu sein.

Schöne Grüße,

staylong

p.s. Alles wie immer IMHO!

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Wäre schon schön, wenn Walrath uns jetzt helfen

5
14.09.11 23:45
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6506#jumppos162661
... müsste.

Hat Seltenheitswert, dass faster sich so positiv äussert.

Mich würde trotzdem interessieren, was aboutback dazu zu sagen hätte, der Meister der Weitsicht. (Gut, zusammen mit faster, stimmt..)

Er hat ja das thematisiert, was ich seit April 2009 für den Knackpunkt überhaupt gehalten habe: Die Vermögensaufstellung. Was wird jetzt daraus?


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#162639

Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

Staylongstayc.: Erneute POR-Ablehnung

7
14.09.11 23:49
wenn du lesen willst:

Opinion: www.kccllc.net/documents/0812229/…00000000006.pdf

Order: www.kccllc.net/documents/0812229/…00000000005.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@hardy

5
14.09.11 23:52

Danke, werde es aber wohl erst morgen in Angriff nehmen. Eigentlich sollte der Urlaub komplett "wamufrei" werden, aber das klappt einfach nicht... ;-)

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@st.JFC

13
15.09.11 00:18
ich höre gerade belafonte mit den muppets: "turn the world around". passt gut zum getränk und zur stimmung, grins.

aber im ernst, es gibt eine neue direktive des uspräsidenten. diese besagt, das bundesstellen, agenturen etc die buschstabenkombination 3.1a nie mehr verwenden dürfen. wer dagegen verstösst, muss sofort einen längeren urlaub in guantanamo antreten, und wird auf nussdiät gesetzt, grins.

deswegen sehe ich auch die frage der vermögensaufstellung von wmi als obsolet, vor der beschalgnahmung hatte wmi kein vermögen, und danach mussten sie die anwälte bezahlen, grins. es ist nur der güte der hedgefunds zu verdanken, dass den armen aktionären doch noch ein "bit of money" (zitat von parker folse, er ist texaner und die verstehen n texas unter bit immer milliarden, grins) angeboten wird. damit diese aktionäre nicht übermütig werden, wird ihnen vom konkursgericht ein mediator (lehrt den umgang mit viel geld, grins) bezahlt und beigestellt, grins.

schönen abend wünsche ich noch an alle ausgebuchten, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@buschstabenkombination

2
15.09.11 00:31
hicksch, sollte buchschtabenkombination heischen, hicksch.

und ariva bringt mir ungültiges zeichen im betreff, hätten die mal vorher machen sollen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Einzellerhirn

2
15.09.11 00:33
die Gründe für die Ablehnung liegen ganz klar im Mooting begraben.
Mary hatte garkeine Wahl, wollte sich die Blöße natürlich nicht geben.
Dafür hat sie Stark gegenüber die Klappe zu weit aufgemacht.
Sie kann und darf keinen laufenden Appeal am Delaware DC mooten, indem sie den POR zulässt.

Bingo?
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Zusammenfassung der wichtigsten Presseberichte

46
15.09.11 00:38
WaMu Reorganization Plan Fails, Preferred Shares Fall
www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/g/a/...739SN15QLJV2V.DTL

Judge Nixes WaMu Ch. 11 Plan, Sends Parties To Mediation
www.law360.com/bankruptcy/articles/271327/...ties-to-mediation

WaMu Reorganization Rejected as Bankruptcy Judge Sides With Shareholders
www.bloomberg.com/news/2011-09-13/...es-with-shareholders.html

Vulture fund alleged insider trading sinks WaMu Chapt. 11 deal
newsandinsight.thomsonreuters.com/New_York/..._Chapt__11_deal/

Washington Mutual's reorganization plan rejected by judge for second time
www.bankruptcyhome.com/bankruptcy-news/...udge-for-second-time
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@faster

2
15.09.11 00:42
mich freut Deine optimistische Veränderung.
Wamu WKN 893906 News ! T-Rexi
T-Rexi:

Übersetzung uzualsuzpect

8
15.09.11 00:53
Auf die Frage, was er denn über die PoR- und GSA-Maßnahmen halte, anwortete uzualsuzpect:

Keine Meinungsäußerung bis zum 7. Oktober :)

Wir alle wussten oder dachten, dass der PoR abgelehnt werden könnte. Das Lesen der Stellungnahme gleicht einer Entschlüsselung des Da Vinci-Codes. Es gibt Anhaltspunkte, die sich im nächsten Monat wieder verändern können. Ich werde alle meine Aktien festhalten und sie bis zum optimalen Zeitpunkt in meinem Depot belassen …

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=67100532

LG T-Rexi
Wamu WKN 893906 News ! raggamuffin
raggamuffin:

Übersetzung Mary Opinion (S.6-9)

22
15.09.11 01:49
sry hat länger gedauert als es sollte, hoffe ich bin nicht zuuu spät. also wer es nochmal nachlesen will in Muttersprache (mehr oder weniger;)). Hier sind die Seiten 6-9, betreffend ein Urteil im Fall Stern v. Marshall, dass glaube ich auch schon mehrfach angemerkt, bedeutend für diesen Fall ist!

II. Jurisdiction
Der Kongress hat das Gesetz erlassen, dass das Konkursgericht die rechtlichen Kompetenzen über die Genehmigung und Bestätigung von Abfindungen, Forderungen und Gegenforderungen in Konkursverfahren besitzt.
          §Das TPS Consortium hingegen vertritt die Meinung, dass das Gericht keine endgültige Anordnung über die Bestätigung (Confirmation) machen kann und rechtfertigt dies aufgrund zweierlei Gründen: 1) Das TPS Consortium fechtet die Befugnis des Konkursgerichts an den modifizierten Plan anzunehmen, da es infolgedessen über die Forderungen der Konkursmasse (WaMu) gegen JPMC und FDIC entscheiden müsste, wozu wiederum nur Article III-Gerichte entscheiden dürfen (Stern v. Marshall, 131 S. Ct. 2594, 2609 (2011)).
Zu Beginn der Bestätigungs-Anhörungen (Confirmation-Hearings), haben die TPS-Eigner anerkannt, dass das Konkursgericht die Zuständigkeiten besitzt das Conf.-Hearing abzuwickeln, haben allerdings festgestellt, dass das Gericht keine endgültige Anordnung fällen könne. Stattdessen, stimmt das TPS-Consortium überein, dass das Konkursgericht vorgetragene Tatsachenbeweise und Schlussfolgerungen gemäß Gesetz zur erneuten Beurteilung dem Bezirksgericht (District Court) vortragen müsse.

          §Zweitens behauptet das TPS-Consortium, das Konkursgericht habe die Gerichtsbarkeit über das zerstrittene TPS aufgegeben, da das TPS-Consortium das Gerichtsurteil es bestehe nur noch Interesse and WMI Prefs und nicht für TPS angefochten hat. Als Folge wird darüber gestritten ob das Gericht darüber urteilen kann, TPS einem Treuhänder zu übergeben (und nicht gemäß GSA und Modified Plan an JPMC) bis das Bezirksgericht ein Urteil über den im Raum stehenden Einspruch fällt.
A. Effekt durch Stern v. Marshall
Das TPS-Consortium bestreitet gemäß des jüngsten Urteils im Fall Stern v. Marshall, dass das Konkursgericht die rechtlichen Kompetenzen verfügt, um ein Urteil über die Forderungen der Anteilseigner gegen JPMC oder FDIC zu fällen (und kann auch nicht über ein Settlement bzgl. Der Forderungen urteilen), weil die vorliegenden Forderungen „Sache traditionellen und allgemeinen Klagerechts sind, die am Gericht von Westminster behandelt werden“ und müssen in einem Artikel III-Gericht entschieden werden.
Das TPS Consortium rechtfertigt damit, dass der Fall Stern v. Marshall direkt auf den hier vorliegenden Fall anzuwenden ist, da der vorliegende Disput mit JPMC und FDIC exemplarisch für eine Klage steht, die nur an Artikel-III-Gerichten behandelt werden kann (beinhaltend: Staat und Geschäfts Recht, Deliktrecht, betrügerisches Liegenschaftübertragungsrecht (?), sowie bundesstaatliches Recht an geistigem Eigentum. Das TPS Consortium führt an, dass es innerhalb „spezifischer Bereiche des Rechts“ nicht die typische Angelegenheit von Konkursgerichten ist und schlagen daher Experten zur Lösung vor. Es steht zur Debatte, ob das wirklich so ist, obwohl der Kongress ausdrücklich die Kernkompetenzen an dieses Gericht übertragen hat. Die Unterstützer des Plans wiedersprechen der Interpretation des TPS bezügl. Des Urteils im Stern v. Marshall-Urteil. Sie halten fest, dass der Supreme Court selbst die Ähnlichkeit seiner Rechtsprechung erkennt (Urteil dass der Kongress seine Artikel_III Einschränkungen „in einem eingegrenzten Gesichtspunkt“ überschritten hat und urteilt nur dass das Konkursgericht nicht die Befugnis hat ein endgültiges Urteil über Gegenklagen zu fällen, die unter Staatsrecht fallen, welche nicht notwendigerweise geklärt werden müssen, um über den Anspruchsnachweis zu urteilen).
Siehe auch: Salander O’Reilly Galleries: Schlussfolgerung das die Meinung des Supreme Courts im Fall Stern v. Marshall betont, dass das Gericht darauf limitiert ist die einzelnen Umstände zu behandeln, welche die Gegenforderungen der Konkursmasse in diesem Fall betreffen.
In Stern v. Marshall merkt der Supreme Court an, dass das Gericht berücksichtigen müsse, „ob die veröffentlichte Klage vom Konkurs selbst stamme oder im Prozess der Anerkennung von Ansprüchen geklärt werden könne“, um über die Befugnisse des Konkursgerichts zu urteilen. Die zustimmende Meinung legt auch nahe, dass in Fällen in denen es eine fest etablierte historische Praxis gibt, nicht-Artikel-III-Richtern zu erlauben eine Entscheidung zu treffen und dass diese auch weiterhin so verfahren sollten.
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

New Court Docs

8
15.09.11 01:54
8614; Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restrictions and Redaction for Hearing Held on September 12, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110914000000000034.pdf

8615; Certificate of No Objection Regarding Thirty-Fourth Monthly Application of Pepper Hamilton LLP, Co-Counsel for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Compensation and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period July 1, 2011 Through July 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110914000000000066.pdf
Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

wahuq

4
15.09.11 02:26
hallo zusammen

noch zu später Stunde die pre kurse  von Wahuq ...
16:14 $ 5.20 30,000

www.nasdaq.com/aspxcontent/...selected=WAHUQ&mkttype=after

zu dem schlusskurs von 4,05 $ schon nicht schlecht,aber es interessieren eigentlich nur die 14 $ ..
also warten wir mal ab,ob es heute in diese Richtung geht!!!

gruss zocki55

Seite: Übersicht ... 6504  6505  6507  6508  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.480 █ Der ESCROW - Thread █ union bouletten calle 16.04.24 20:31
60 67.393 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 16.04.24 20:01
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--