Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6460  6461  6463  6464  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.668.191 / Heute: 10.637
Mr. Cooper Group. 70,90 € +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +197,80%
 
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Morgen liebe Wamu Freunde

 
08.09.11 10:34
Die Euphorie ist schon wieder ziemlich groß am frühen verregneten Morgen. Erstmal abwarten und nicht schon wieder was wäre wenn spielen,da wird man ja beschugge.Urteil hin oder her ,es wird hier keins geben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

Das

9
08.09.11 10:38
gefährliche an den WAMU ist, dass eine Entscheidung bisher endlos auf die lange Bank geschoben wurde.
Das ist aber entgegen der hier vorherrschenden Meinung keine Garantie dafür, dass in Kürze nicht doch eine Entscheidung (conformation, effective date) getroffen wird, die eine wertlose Ausbuchung zur Folge hat.

Viele wiegen sich in einer fadenscheinigen Sicherheit nach dem Motto.
"Da jetzt so lange nicht ausgebucht wurde, wird ja jetzt wohl so schnell auch nicht ausgebucht werden." "Ich hab sicherlich noch Jahre Zeit, selbst wenn`s schiefgeht, hier gemütlich auszusteigen."

Im Endeffekt drückt man sich dadurch vor der schwierigen Entscheidung tatsächlich Verluste zu realisieren und noch viel schlimmer, sich von den Träumereien vom schnellen Reichtum endgültig zu verabschieden. Und das nach so langer Haltezeit mit allen Höhen und Tiefen.

Wie gesagt, diese Einstellung könnte viele "kalt erwischen."
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

im I Hub gefunden

15
08.09.11 10:58
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66894659

Zitat continuity:
Seems to me we would be a buyout opportunity for Deutsche bank. They need a ruling from Judge Collyer's bench to take this the next step. I can feel the chess pieces moving into position for mate. On the verge of history...

IMHO!
--------------
Zitat MONICALAW:
Wow, Voodoo was talking about the similar thing???? interesting....MML
-------
ZItat continuity:
The only thing holding Deutsche bank back is the American Justice system. Deutsche Bank is ready for war. To make this war happen, they need access to the billions in NOLs. Seems to me that they must have the losses to make the NOLs useful. If they get a guarantee from the court system this case will not be swept aside... they should feel more comfortable to swing for the moon.

For me, it feels like a rumbling volcano about ready to erupt. Nobody knows when it is going to happen; but when it does, better run for the hills. This is not just about WAMU... the world's entire financial system is on the brink of disaster.

Judge Mary needs to sit down and handle this problem honestly. There is no advantage for her to help Rosen or Equity. She needs to do her job correctly and justly. It is the only way she can walk away from this with her head held high. Let the games begin.

IMHO!
------------
Zitat fsshon:
Some reading for the board..read this !!!

scholar.google.com/...+hughes+stern&hl=en&as_sdt=2,33.

OPINION RE: HUNTINGTON'S JULY 13, 2011 MOTION—AMENDMENT TO APRIL 28, 2009 PRETRIAL ORDER—CONSTITUTIONAL AUTHORITY


JEFFREY R. HUGHES, Bankruptcy Judge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auszug Zitat:

CONCLUSION
My purpose has not been to make a confusing issue even more confusing. I would have much preferred continuing under the mistaken impression that Authority Section 157 solved the constitutional questions that have plagued the new bankruptcy court system since its inception. Unfortunately, Stern has not only corrected my misunderstanding but has also raised yet another constitutional problem. The result is that there is no easy solution to what I suspect will be years of uncertainty as the bankruptcy process grinds on.[75] But, with this said, it is better to address these new complications head on rather than haphazardly.

As for the specific issue at hand, an order granting Huntington's motion will enter concurrently with this opinion. The relief will be an amendment to the April 28, 2009 pretrial order that acknowledges that Huntington has not consented to the entry of a final judgment in this adversary proceeding and that, for that reason, this court's decisions in the matters presented to it will be submitted to the district court as a non-core matter on report and recommendation. That court in turn will have to decide whether to accept my report in making its own decision as to whether a final judgment should enter against Huntington and, if so, in what amount..[76]

[76]  
[Trustee has asked that if I do amend the pretrial order with respect to the adversary proceeding that I not amend it as well with respect to the substantive consolidation motions that were also covered by that pretrial order. For the reader's benefit, I denied both of those motions in a final order entered on July 2, 2010 in this case and the related Cyberco case. Cf. In re Cyberco Holdings, Inc., 431 B.R. 404 (Bankr. W.D. Mich. 2010).

It is possible that I would have treated the substantive consolidation motions as non-core had I had the benefit of Stern at that time. However, I decided those motions long ago and, as such, a constitutional challenge could now be raised only with the appellate court before whom the appeal of my July 2, 2010 order is currently pending. Therefore, any constitutional challenge of that order would appear to be too late. McFarland, 52 F.3d at 1337. But, in any event, it is beyond my authority at this time to change.]

Zitatende

MfG.L:)

Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

Wir

 
08.09.11 11:06

alle wünschen uns das endlich mal ne hammer news kommt und der kurs explodiert!aber es ist bis jetzt halt nur nen wunsch!

Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Ddin - die USA

10
08.09.11 11:22
das die Europa drängen wollen an den Schulden zu arbeiten ist lächerlich - ihr Präsident gönnt sich zur Zeit 300 Milliarden Wahlkampfhilfe um die Konjunktur anzukurbeln - inanziert durch Schulden und Haushaltsstreichungen - Schulden und stetiges Wachstum ist nicht die Lösung
BMG - sturmeif schiessen durch Standar & Poors - klar war das so und vieles mehr - aber die taube und wahrscheinlich auch Wahrnehmungsschwache Richterin Mary will das nicht sehen, wieso machen nicht Susman, EC nicht endlich mal das Fass auf und sägen an der Chap11-Zulassung, denn wenn man nicht Pleite war (selbst der erhabene Hochberg merkte das im Bericht an), darf man auch nicht in Chap11 gehen, dann werden nämlich die Gläubiger um ihr Geld betrogen - und das ist wieder strafbar... wenn ein Bieterverfahren nur einen Käufer zulässt, der bis heute noch nichtmal das Geld überwiesen hat, ja ist en deal überhaupt erfolgt? Die Rechnung ist nicht bezahlt und so lange bleibt die Ware im Eigentum des Verkäufers...äähh baa man ich könnte platzen..
Mein Motto - making something out of nothing
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Ich sehe mir das jetzt mal in Ruhe an,

5
08.09.11 11:24
wenn so nach und nach diejenigen in die Bredouille kommen, die dieses Verfahren so verfahren haben, und zwar durch ihre ständige Maggelei und Eigensüchtelei.

Lügen haben kurze Beine. Wenn der Aktionär standhaft bleibt.
Das können die Deutschen gut. Und nerven, bis der Arzt kommt.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@PaulTop

49
08.09.11 11:25
da keiner von uns in den Kopf von Mary "reinschauen" kann, kann auch keiner wissen, was als nächstes kommt!

allerdings, wenn man sich diesen komplizierten Fall, über Jahre betrachtet und die Vorgänge verfolgt, dann weiß man, dass fast immer etwas völlig UNERWARTETES eintreten kann!

normal läuft hier schon mal gar nichts und ich bin mir auch keinesfalls sicher, dass und ob es gut ausgehen wird, für die Aktionäre!

die Chance auf 1000-10.000% ist da und nicht irgend ein blödsinniger Traum! Allerdings auch das Risiko sein Geld teilweise zu verlieren!

was wird eigentlich suggeriert? immer noch, dass es für die Commons/Prefs nichts gibt? Wie gesagt, mit dem Angebot der HFs, ist man von dieser "Richtschnur" abgewichen! Ob das jetzt als Fehler erkannt wurde, weil das EC abgelehnt hat und man aus der "Deckung" kam oder ob es zu voreilig war?!

das ist so ähnlich wie ein Poker oder Schachspiel! Bluffen, ablenken, beobachten, antasten, zeigen, reizen, drohen, Züge vorausdenken, beeinflussen usw. usw. alles dabei hier!

und für uns, als naive "Laien-Beobachter" (glaube nicht, dass sich hier versierte Anwälte im Forum tummeln?!) ist alles extrem schwer einzuschätzen und abzuwägen! Was ist gespielt, geblufft oder von wirklicher Wichtigkeit?

mal ehrlich, WAS SOLL DAS MIT DEN HFs? hier geht es doch um wesentlich mehr! das ist doch allenfalls NUR ein "Neben-Kriegs-Schauplatz"!
WARUM wurde das "tolle" Angebot mit dem Zusatz versehen, dass man aber bitte nicht gegen JPM und FDIC klagen dürfe, wenn man aus CH11 kommt???
Und auch, dass EC-Mitgliedern interessante Posten in der ReorgWMI angeboten wurden, stinkt mMn!

Jetzt heißt es wieder mal, warten! Aber wie lange kann sich diese Richterin DAS noch leisten/erlauben? Steht sie nicht längst unter Beobachtung?

Tja, und diese "Nachwirkungen" ihres Spruchs, die POR sei fair und annehmbar??? aber warum hat sie dann überhaupt das EC zugelassen? wenn sich "alle" einigen und das EC, wieder mal, nicht dabei war? Wie kann sie dann soetwas sagen???

also wieder mal warten auf eine "komische" Entscheidung oder Wendung?

MMn hat die Richterin immensen Druck bekommen, indem man ihr unmissverständlich klar gemacht hat, dass sie nicht mehr entscheiden kann/darf! Man muss sich natürlich auch ernsthaft fragen, was wäre passiert, wenn es die "Sache" mit den HFs nicht gegeben hätte?
Warum kommt da plötzlich ein einfacher Aktionär daher und deckt IT auf, was eigentlich die Aufgabe der Kanzlei Susman wäre??!

und Susman kann doch nicht ewig warten mit seiner "smoking gun"?! Wenn er diese wirklich hat, dann gibt es auch Insider und der Kurs wäre längst über 1$ - das ist es, was mich auch stört/wundert!
Natürlich kann man sich das immer "schön Reden" und alles auf die US-MM schieben, die vermutlich auch ihren Teil dazu beitragen, aber wenn es hier etwas zu holen gibt, dann "stimmt" der Aktien-Kurs einfach nicht!

Es ist einfach sehr vieles unlogisch hier! der Börsenwert von ca. 100 Mio ist/wäre für JPM nicht mal die "Portokasse" und selbst wenn JPM großzügig 1$ anbieten würde, dann sind das gerade mal (für JPM) "lächerliche" 1,7 MRD/$

es stimmt was nicht, auch weil das Angebot der HFs für die ReorgWMI (mit der interessanten Steuernutzung) wesentlich höher ist, als die derzeitige Bewertung an der Börse!
WARUM sollte ein Urteil von Mary (zu ReorgWMI Ausstattung) jetzt jemals UNTER dem Angebot der HFs liegen?! Das ist völlig unlogisch!

Klar, könnte man jetzt sagen, man hat den Aktionären den "Köder" hingeworfen, aber sie haben ihn nicht geschluckt und jetzt gibt es halt wieder gar nichts, selbst schuld!?
Aber geht es so vor dem US-Gericht zu? wie auf einem indischen Kuhhandel-Markt?!
Wamu WKN 893906 News ! AnhHamburg
AnhHamburg:

Erlkoenig11:

4
08.09.11 11:33
kann dir leider zu dem obigen Posting leider nur ein Stern geben.

Hut ab!
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Tach Alle zusammen.

34
08.09.11 12:05
Faster, erst mal zu Deiner Gesundheit:
Wenn Du solche interessanten Sachen findest wenn Du krank bist, dann lass es dabei (kleiner Scherz). Nein, im Ernst: Warmes Bier und Bett ODER (was Du lieber trinkst) Heißen Rotwein und Bett hilft bei mir binnen zwei Tagen (gut, bist halt nach den warmen Getränken ständig besoffen, hilft aber beim Einschlafen und gibt keinen dicken Kopf).
Gute Besserung, dass Du bald wieder "voll" auf den Beinen bist.

Zu dem Urteil:
Das ist doch obergeil und bestätigt genau das, was Starke unserer lieben asap MW vor den Kopf geknallt hat. Nur weiß ich nicht, ob Sie schon so beratungsresistent ist, dass Sie das auch begriffen hat. Mit dem neuen Urteil sollte es Ihr leichter fallen zu begreifen, wo Ihre Befugnisse enden (ich erinnere mich immer noch daran, als Sie im Hearing die Gegenseite immer wieder gefragt hat, ob diese meinen, dass Sie hierüber urteilen darf. Hatte Sie da schon Bedenken, aber keine Ahnung von Rechtsprechung - Altersdemenz - so dass Sie Rechtsbeistand brauchte, den Sie von Starke dann in unglaublich direkter und agressiver Art auch bekommen hat)

Zum POR7:
Habe irgendwie im Hinterkof, dass MW  in irgendeinem Hearing gesagt hatte, dass auf den POR7 keinerlei Bezug genommen werden dürfe/solle (wie beim "Hochberg-Bericht). Deswegen hören wir darüber auch nichts und ich glaube, dass MW deshalb auch bei Ihrem "Ruling" darauf keine Rücksicht (in unserem Sinne) nehmen wird.

Zu den Rechnungen:
Habt Ihr Euch mal die letzten beiden Positionen der "Abzockerfraktion" angesehen?
Blackston - immerhin als eine Kanzlei zwei mal vertreten (man muß für seine unterschiedlichen Mandanten ja auch immer einzeln alles bewerten, man kann das nicht einmal machen) - hat fast 800.000 $ abgerechnet. Ich frage mich wofür? Die hatten doch vorher schon Alles bewertet.
Oder ist es vielleicht doch so, dass die ganz schön Schwierigkeiten hatten, die Zahlen von PJS, der die Gesamtzahlen - und nicht nur die im Hearing angegebene Bewertung einer ReorgWMI - liefern sollte und dies anscheinend auch getan hat???

Gruß
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

aus dem I HUB

11
08.09.11 12:05
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66892003

Zitat sidedraft:
Would you say that if the lead attorney bills for 30 days straight in May 2011, and bills more than 10 hours a day for 14 of those days, and of those 14, one was an 18 hour day, that things are going well for the debtors?

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110906000000000008.pdf
----------------
Zitat  ILoveStocks:
Sidedraft, I am just working on that WGM May fee objection. If you have any facts to add please send to. MyWAMU at Comcast.net

In Nov. of 2010 BR had 30 consecutive days billed at average of 13 hrs per day with up to 23 hours billed in one day! Along with my objection copies to UST I have sent many side notes letting them understand they have been to cozy with WGM and have failed to follow their own guidelines.

ILS
-----------
Zitat michael laurino:
Thanks for all your hard work and efforts.........When you send complaints to the US Trustee,is it to DeAngelis or to Jane Leamy??
TIA
---------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Erlkönig

8
08.09.11 12:14
Indischer Kuhhandel?
Kühe sind in Indien göttliche Wesen, da darf nicht mit gehandelt werden. Gegessen werden die auch nicht ;-)

Aber was Du meinst ist schon klar.
Es ist halt spannend, solange wir auf die Entscheidung warten.

Ich vermute etwas anderes als Ursache, warum der Kurs stagniert.

Die meisten Leute die WAMU geshortet haben, verkaufen momentan nicht mehr, bzw traden kaum noch, weil man in jedem Moment damit rechnen muß, daß eine psitive Entscheidung für uns kommen könnte.

Die warscheinlichste Variante, die der Markt erkennt, wird im Augenblick wohl eher die Ablehnung des POR sein.

Da will keiner gerade in dem Moment, wo eine solche Nachricht kommt, ohne Aktien dastehen.

Also halten die meisten ihre Scheine fest.

Das killt den Kurs natürlich.

Kaum wurde jemals eine Aktie derart diskutiert und in der Folge sind die meisten aktuell investierten Anleger  auch up to date, und wissen das man jetzt auf keinen Fall mehr traden sollte, bis die Entscheidung gefallen ist.
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

Erlkönig

2
08.09.11 12:22
1.000-10.000% ist vollkommen absurd.
Das bedeutet doch einen Kurs von 0,50-5€. Bei 1,7 Milliarden Aktien. Dieses Geld ist/war nie da.
Vielleicht noch ein kleiner Abschiedszock.

Und das Mary Druck hat ist doch eine Wunschvorstellung. Das sie nicht mehr entscheiden darf, ist eine einseitige suggestive Möchtegernbehauptung. Überhaupt nicht belegbar.
Wie könnte sie eigentlich United wahrnehmen? Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht?
Da gibt es also eine Aktionärsvereinigung die wohlgemerkt, erst nach CH 11, Aktien gekauft hatten. Das sind nicht einmal die Aktionäre aus den USA die WAMU teilweise für 20$ für ihre Altersvorsorge gekauft hatten. Was also sollte Mary für die CH 11 Zocker übrig haben? Im allgemeinen ist es ja bekannt, wie risikoreich CH 11 Aktien sind. Das kümmert Mary wahrscheinlich überhaupt nicht.

Und von den IT Vorwürfen ist doch fast nichts mehr übrig. Vergess das Pusherforum I-Hub. Die liegen übrigens fast generell daneben.

Und Susman hat sich auch noch nie blicken lassen. Warum wohl? Vielleicht hat er aussichtsreichere Fälle, bei denen er sich einen guten Namen machen kann.
Smoking guns?
Ja wo sind sie denn? Ach, die kommen wohl 3 Sek. vor der Urteilsverkündung?

Und JPM verschenkt einfach mal so "lächerliche" 1,7 Mr$.?  
Weil`s aus der Portokasse ist?
Weil das so gewünscht wird?

Das sind also die Gründe Wamuq zu halten? Bis zum bitteren Ende? Deswegen?
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Sourcewell

 
08.09.11 12:34
die haben es gut, die indischen Kühe ;-)
Wamu WKN 893906 News ! 437355
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@cliff: Gut gebrüllt, Löwe!

2
08.09.11 12:42
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@PaulTop

31
08.09.11 12:46
"Und von den IT Vorwürfen ist doch fast nichts mehr übrig"

??? bist du sicher? eigentlich doch eher das Gegenteil! sogar Rosen steckt mit drin (super für uns!)! und es wurde eindeutig nachgewiesen! Sogar die HFs selbst haben es indirekt zugegeben, dass sie einen Vorteil hatten!

Und WER genau Commons hält oder nicht? ob noch "Alte" Aktionäre dabei sind, die vor 2008 gekauft hatten und jetzt noch nachgekauft haben?! wer weiß?!

FAKT ist außerdem, das EC ist mit von der Partie bzw. eine Partei, die man nicht mehr so einfach übergehen kann! Und diese EC-Mitlieder HALTEN selbst Millionen von Aktien!

und Susman? keine Ahnung, aber ich erinnere mich immer noch an seinen Spruch im Fahrstuhl (als er bei der Verhandlung DABEI war) zu Illene, auf die Frage, ob es für die Aktionäre etwas gäbe? sagte er "sicher!" - was sich im übrigen bereits mit der "low ball offer" der HFs bestätigt hat!!!

wenn es demnächst tatsächlich/ernsthaft in Richtung JPM/FDIC/HFs in Richtung Strafgericht geht, dann wirst du hier noch "Wunder" erleben! bezüglich des Aktienkurses! Dann geht es auch um STRAFZAHLUNGEN und die werden nach den Werten bemessen! Ob das jetzt mal 30 oder 100 MRD waren, ist dann ziemlich egal. Und du siehst "deine" 10.000% Plus bei den Commons! ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@PaulTop

15
08.09.11 12:58
"Und JPM verschenkt einfach mal so "lächerliche" 1,7 Mr$.?  
Weil`s aus der Portokasse ist?
Weil das so gewünscht wird?"

mehr bzw. das OFFENSICHTLICHE dazu, fällt dir nicht ein?

es wird, früher oder später, nur noch um`s FREIKAUFEN gehen! JPM oder JD wird/will weiterhin mit "weißer Weste" dastehen, ABER sie werden dafür ZAHLEN und sie werden es vielleicht sogar GERNE tun, wenn sich die "Schlinge" langsam zuzieht!
Wamu WKN 893906 News ! mcpomm
mcpomm:

@ OT aber es

4
08.09.11 13:15

gibt Parallelen in der öffentl. Arbeit

das Thema kennen alle eigentlich OT aber wer sich fragt warum kommt so wenig öffentliche Resonanz der sollte mal bei Minute 2-4 genau zuhören

http://www.youtube.com/watch?v=cor81gtPoqg&NR=1

gleiche Problematik

alles meine Meinung

Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Hallo Paul Top,

31
08.09.11 13:18
hast Du Dir mal das Transskript der letzten beiden Hearings durchgelesen??
Glaube kaum, denn da wurde IT tatsächlich nachgewiesen. Lesen bildet!!

MW wird durch die jetzigen Urteile bezüglich Ihrer Zuständigkeit NICHT beeinflußt und kann da einfach so drüber weg gehen??? Na ja, die USB ist in ihrer Rechtsprechung schon seltsam, aber ien solch großer rechtsfreier Raum ist die USB dann doch nicht. Setz Dich bitte mal mit den Urteilen auseinander und versuche diese dann auf unseren Fall zu projezieren und Du wirst wiederum merken: Lesen regt zum Denken an und bildet!!!

Zu Susman: Also ich fühl mich bei Parker Folse und den beiden Anderen SAU WOHL. Die sind richtig gut. Und glaub mal, dass die sich in Ihrer Kanzlei beraten und absprechen. Und da ist Susman garantiert dabei.

Zu den Post- und Preaktien: Alles kalter kaffe von übervorgestern. Haben wir schon gefühlte 10.000 mal durchgekaut.
Das die, die für 20$ gekauft haben schlechter fühlen als Wir, ist wohl auch Jedem klar, nur kann MW das in diesem Verfahren auch nicht berücksichtigen. Nur für Dich: Mit Aktien erwirbst Du ALLE Rechte und Pflichten, die damit verbunden sind. Auch hier wieder: Lesen bildet.
Und nun an den PC, googeln, zurückblättern und schlau machen. Danach kannst Du dann versuchen, Deine Behauptungen mit fundierten, nachweisbaren Beweisen darzulegen und uns überzeugen. Das jetzige Gequatsche erinnert mich stark an zwei, drei gesperrte User. Auf WO wärst Du mit Deinen nicht fundierten Behauptungen der Held (obwohl, bin mir nicht ganz sicher, da die von mir gemeinten User Ihre Ansichten wenigstens mit einigen Beweisen unterlegen, im Gegensatz zu Dir). Ein SJ hat genauso getönt, konnte sich aber jeweils nur auf Pf beziehen. Selbstrecherche - Fehlanzeige. Nun probier Du es mal mit einer Recherche, die klar fundierte und nachweisbare (Link) Beweise aufführen.
Danke

Gruß
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

@gute mannieren...

22
08.09.11 13:27

die vergess´ich mal kurz -

 

@Paul-a.k.a. Vakuumhirn-Top,

so einen schwachsinn habe ich lang nicht mehr gelesen.

 

"Da gibt es also eine Aktionärsvereinigung die wohlgemerkt, erst nach CH  11, Aktien gekauft hatten...". und folgendes.

ja warum gibt es denn diese ! weil es dutzende indizien gibt, die darauf hinweisen, daß einiges unsauber abgelaufen ist, oder ! und warum soll sich eine aktionärsgruppe schon vor dem betrugsfall zusammen finden !?

merkste was ? sinnfrei, oder !

auf den rest geh ich gar nicht ein ....

 

mensch leute, überlegt doch bitte erst bevor ihr was schreibt. es kann doch kritik sein, aber die soll konstruktiv sein..

 

sorry für das.

Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

das grauen Paulchen

6
08.09.11 13:34
provoziert.... mich nicht :-)

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Warum steht WAMU nicht bei mind. 1 $

18
08.09.11 13:35

 

Es ist doch viel einfacher eine Aktie im niederen Penny-Bereich zu "handlen". Wer kann denn behaupten, dass kein gesteuertes Rückkaufprogramm seit geraumer Zeit läuft ??

Ein paar durchschnittliche, unauffällige Millionen Stk. am Tag und am Ende des Jahres sind alle Commons eingesammelt. Wieviele Commons sind denn noch in den Händen von UNS ??

Vielleicht sind sie immer davon ausgegangen, dass sie die commons nie vergessen können. Umso weniger C sie auszahlen müssen, umso besser für sie und für uns. Sie setzen ja Alles daran, die Commons aus unseren Händen zu locken.

BR´s Gebete, die commons sind " weit aus dem Geld ", Verunsicherung  und der deprimierende Kurs - MM ?? - nagen heftigst an den Haltern. So mancher hat natürlich schon das Handtuch geworfen.

Abstrakter Weise könnte man womöglich sagen, je mehr ihre Commons veräussern, desto mehr Abgeltung können die Hardcore-Longs erwarten.

--------

Ein Aktionär wie wir hat das IT der HF`s auf den Tisch gelegt. Warum nicht unsere Staranwaltskanzlei ?? Hatte SUSMAN seine Hände dabei ohnehin im Spiel ?? Was will er bezwecken ?? Durch den Strafbestand des IT den Fall von Mary frühzeitig abziehen ?? 

War der Aktionär Nate Thoma nur sein Helferlein ??  Können wir davon ausgehen, dass SUSMAN, ersichtlich durch seine permanente Abstinenz, den Fall WAMU von der Insolvenz zum Strafgericht und weg von CH 11 bringen will ??

Beginnen dann erst seine Auftritte vor dem Vorhang??  Eingeleitet durch das zurzeit eher unwesentlich erscheinende IT und dann auf diesem aufbauend, weil seine Kanzlei weit mehr Infos in dieser causa hat. BR (als IT-Spezialist #lach#) am Nasenring als ständigen Begleiter.

 Die smoking guns griffbereit, jedoch immer und jederzeit für eine für alle annehmbare Einigung zu haben. Einer Einigung vor Mary´s Stuhl.

 

Nicht ist absurd in diesem Fall........

 

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! T-Rexi
T-Rexi:

Übersetzung ihub Zuständigkeit Insidertrading

14
08.09.11 13:39
clawmann: Eigentlich ist Insidertrading nicht ganz aus ihrer Zuständigkeit heraus, da sie - von dem, was ich gelesen habe - eine Vielzahl von Mitteln zu ihrer Verfügung hat, um ein Mitglied des Ausschusses, das in Insidertrading verwickelt ist, zu bestrafen. Sie kann denjenigen nicht zu einer Gefängnisstrafe verurteilen und sie kann nicht die Offenlegung der Gewinne durch Insidertrading verlangen, aber sie kann ein paar ziemlich wirksame und angemessene Maßnahmen ergreifen. Die beste von denen ist die gerechte Nichtanerkennung ihres gesamten Anspruchs, aber ich bezweifle, dass sie so weit gehen wird, aber ich glaube, eine gerechte Nichtanerkennung oder eine gerechte Unterordnung einiger wesentlicher Teile ihrer Forderungen ist sehr gut möglich.

Übrigens hat dieses Verhalten der Hedgefonds, die Gläubiger-Ausschüsse übernehmen und beherrschen, dann den Handel fortsetzen, stets wachsende Aufmerksamkeit in letzter Zeit bekommen. Deshalb, so glaube ich, sprang sie auf Nates Insidertrading-Vorwürfe, die allein auf Indizien beruhten, an, anstatt gereizt und ungläubig zu reagieren.
Ich glaube, sie wartete auf jemanden, der diesen Sachverhalt anschneidet.
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66897794

fsshon: Clawmann: Der Grund liegt darin, dass die Richter in dem dritten und jetzt anderen Gerichtsbezirk genug mit Hedgefonds, die Korruption und Beraubung in Konkursverfahren für ihre eigenen persönlichen Vorteil nutzten, zu tun haben. Die Hedgefonds haben sich selbst in den Prozess eingebracht und befinden sich nun in einem Dilemma. Jetzt haben sie eine Richterin, die sie bezüglich Insidertrading zu einer Stellungnahme auffordert.  
Ich muss sagen, diese Stellungnahme wird der Hammer werden!

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66907283

LG T-Rexi
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Die armen Altaktionäre?

10
08.09.11 13:46
Wieso ist immer die Rede von den armen Aktionären von vor der Beschlagnahmung und dem damit verbundenen Kurs von 20, 30, 40 oder mehr Euro oder Doller die Rede.
Am Tag der illegalen Enterei war der Kurs so um die 2 Euro. Alles, was davor war, also von der Blüte über 40 Euro (Juni 2002) bis zum Datum im Sep. 08 ist ein Zeitraum von mehreren Jahren / Monaten.
Das eigentliche große Abrutschen des Kurses begann eigentlich erst bei unterschreiten der 28 Euro Marke um Juli 2007 und dauerte somit noch 14 Monate.
Jeder, der damals Aktien von Wamu hatte und nicht ein totaler Nachrichtenboykottier war, hatte somit genug Zeit, in der allg. Aktien abstürzenden Zeit seine Gelder zu Restsichern.

Wer schaut zu, wie seine Aktienwerte von 40 oder von mir aus auch 28 Euro auf 2 Euro fallen? Und das 14 Monate lang.

Sollte es solche Menschen geben, dann sind diese Leute nicht zu bedauern, sondern selbst schuld.
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

Interessant

13
08.09.11 14:12
mcpomm#161569
Einfach genial, sollte jeder mal anschauen und weiterleiten !!!

erlkönig/ cliffhanger:
PaulTop ist einer von WO´s Jüngern, ich hab nichts gegen kritische Meinungen, im Gegenteil, diese können uns auch vorran bringen.
Aber nur das "negative" herauspicken und keinen Beitrag einzubringen, gegen diese Verbrecher vorgehen zu können, Sie zu entlarven, ist schon jämmerlich.

Zu Thema, ich frage mich auch die ganze Zeit, wie Mary aus dieser Situation sauber raus kommen will !!
Wenn Sie gekauft ist, geht hier alles den Bach runter und es wird ( hoffentlcih) eine Klagewelle gegen Sie und Rosen geben.
Nach den angeführten Fakten ( z.B. IT der HF´s) kann Sie aber nach rechtl.Verständnis den POR nicht durchgehen lassen, wie soll man dann noch unseren Kinder GERECHTIGKEIT erklären ????

Am Montag werden wir mitverfolgen können, wie das Land der Länder mit Bankräubern umgeht.

LG
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

Am Montag??

 
08.09.11 14:26
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

Seite: Übersicht ... 6460  6461  6463  6464  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.388 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 15.04.24 20:01
46 13.478 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 15.04.24 16:52
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--