Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6429  6430  6432  6433  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.689.219 / Heute: 1.887
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Ich mag LANDER !!

27
31.08.11 20:23
Einer der besten Poster hier.Besonders gefällt mir seine neutrale und seriöse Haltung und Berichterstattung.Bin sonst nicht so weil ich mir immer sage Reisende soll man nicht aufhalten aber bei Lander wäre der Verlust an aktueller und vor allen Dingen internationaler Informationen für das Forum zu groß. Ihn kann man nicht einfach ersetzten !

Gruss Holzi an alle Wamuq Aktionäre
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Hallo Lander

23
31.08.11 20:25
Neid muß man sich erarbeiten und ist die höchste Anerkennung.
Du würdest dem Forum fehlen.

Schau in dein Profil.

"Mit der Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens"

Es grüßt der Feldberg
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Interessant!

42
31.08.11 20:36
Übersetzung aus dem letzten Hearing Page 22 ab Satz 10....

Mary Walraths antwortet auf Rosens Eröffnungsheulerei:

THE COURT: In Ordnung, lasst mich entscheiden.

Noch einmal, ich will niemanden hören, der einfach bloß wiederholt, was bereits in seinem Schriftsatz vorliegt. Ich habe die Schriftsätze gelesen. In die Richtung eine Entscheidung zu erlassen, bin ich schon einen weiten Weg gegangen. Ich habe die Fälle(Präzedenzfälle), welche die Parteien zitiert haben (auch) gelesen, also bin ich vertraut mit den Fragen. Ich möchte, dass die Leute sich kurz und knapp fassen und vorbringen was sie denken, was die wichtigsten Punkte ihrer Argumentation sind.
Ich stimme mit den Parteien überein; es wird keine Antworten geben(seitens des Gerichts ist damit gemeint). Niemand sollte von dem, was jemand anderes sagt überrascht sein. Sie haben ja alle die Schriftsätze der anderen zu sehen bekommen, Sie wissen, was deren Argumente (Probleme) sind.
Ich fordere die Settlement Noteholders auf, den Anfang zu machen, so  (Though!). Sie sind auf der Seite der Unterstützer des Plans, so wie er verfasst ist, so dass ich denke, sie sollten ihre Argumente vorbringen.
Wie ürsprünglich , hätte ich vorgeschlagen, dass die Settlement Noteholders nur eine halbe Stunde für alle vier haben, pflichte ich dennoch bei, dass spezifische Probleme einzigartig für jeden Settlement Noteholder sind, und daß diese diese vorbringen möchten.
Aber gleichermassen, glaube ich, dass die beiden TPS Gruppen unterschiedliche Probleme haben, die sie ausdrücklich betonen möchten, und ich gebe jedem von ihnen 20 Minuten in Anerkennung dessen.

Ich will unbedingt (I do want) die Argumente zu der beantragten Motion des Equity-Commitee (die Motion beinhaltet die Aufhebung der SNH Claims wegen IT ;-)hören, though. Ich würde mir wünschen, sie könnten es innerhalb der halben Stunde, schaffen, die sie haben, aber wenn sie zusätzliche Zeit benötigen, werde ich sie diesbezüglich anhören.

Zwar gab es hunderte Seiten, die Themen, denke ich waren nicht würdig für hunderte Seiten, und sie überschneiden sich stark oder weitgehend mit den Fragen, die ich beim Konfirmation Hearing angehört habe.
Also bezüglich der Beweiskraft fragen, womit warst Du nicht einverstanden? (gerichtet an Rosen ;-)))


Alles was in Klammern gesetzt ist, ist Anmerkung meinerseits.

Ich finde, daß die Stellung klar ist, die Mary hier bezogen hat.

Das klingt eindeutig positiv für unsere Partei. Anders lässt sich da auch nichts reininterpretieren.

Super!!!
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@lander

20
31.08.11 20:40
Hi(gh)lander,

ich glaube nicht, dass das Eisbein oder P. Ornos dich persönlich angreifen wollten. Sie haben sich ja nachher nochmal erklärt, also auf den Schlips treten sieht für mich anders aus.
Es liegt wohl eher daran, dass die Nerven hier bei ALLEN mehr oder weniger blank liegen.
Und auch wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, allen wirst Du es nie recht machen können. Wie Du jedoch an den zahlreichen "Komm-zurück"-Postings sehen kannst, würdest Du vielen, vielen Leuten hier tierisch abgehen. Ist es das wert?
Also:
Gib Deinem Herzen einen Korn, und stoss Dir die Flinte nicht an (oder so ähnlich).
Wäre echt schade drum.

Grüße,

neversurrender
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Hallo Jungs, ich komme gerade von der Arbeit und

28
31.08.11 20:47
was mussten meine müden Augen sehen??

Lander will sich ausklinken. :-(

Nee Kumpel, das geht nun gaaaar nicht!!

Erst so tolle Postings bringen und uns nun mit dem Schei.. uns hier alleine hängen lassen..

Nee, das geht nun mal gar nicht!!

Ich gehe mal da von aus, du bist ein Kamerad und lässt deine Kumpels nicht hängen!!

Ergo: komm zurück an "die Front" und lass uns nicht unwissend!!
 

$$$$$$$$$

@all

MacxBull
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@Dude

 
31.08.11 20:55
meine posts sind ebenso auf den Kurs bezogen, wie alle anderen Kurspostings auch... und davon wimmelt es hier... auch wenn manchmal gesagt wird, der Kurs sei "egal"...

da gibt es keinen Unterschied... nur einen Unterschied in der Auslegung und Interpretation des Charts... und da sollten doch auch andere Sichtweisen zulässig sein, als den Wert in den Himmel zu loben... und höhere Kurse anzupreisen, förmlich zu beschwören... ("bald" u.s.w)... godogott... ist mehr realistisch als "provozierend" gemeint... mal die Rosabrille absetzen und die Realität zulassen... wenn du anderer Meinung sein solltest, ~~>ignore ;-)

herzliche Grüße
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Hallo mein lieber lander, wir hatten alle gehofft,

16
31.08.11 21:02
mit dir mal auf unserer Party ein Bierchen zu trinken...

Nun, da du dich hier bedauerlicher Weise ausklinken willst, hast du sicherlich Gründe:

1.)

Da wären z.B. das intellektuelle Niveau ist dir zu doof... (kann ich verstehen aber einfachen Gemütern sollte man auch nach sehen können)...Das zeigt vo GRÖßE!!

2.)

Du bist von der Sache nicht mehr überzeugt... (kann ich nachvollziehen, die amerikanische Gesetzgebung ist problematisch)...

3.)

Du hast eine verdammt scharfe Maus kennengelernt, die dich vorm PC weglockt...

OK Kamerad zu 3 kann ich das verstehen, doch denke daran wir sind UNITED!!

$$$$$$$$

MacBull
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@plusquam - also ich schätze wes_

10
31.08.11 21:28
ich bin für meinungsvielfalt und da kann charttechnik nicht falsch sein
vielleicht ist wes_ ab und an etwas angriffig
...aber das sind andere auch und wes_ wird hier auch regelmässig hart angegangen
wenn ich da an die reaktionen anderer in der vergangenheit denke dann ist wes_ im vergleich handzahm (mit oder ohne 'h' - das ist hier die frage *öööhm*)
fände es schade wenn er gesperrt würde - selbst eine verwarnung fände ich daneben
meine meinung
so looooong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

New Court Docs

13
31.08.11 21:33
8567; Twenty-Seventh Monthly Application of Miller & Chevalier Chartered for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Tax Counsel to the Debtors and Debtors in Possession for the Period July 1-31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110831000000000026.pdf

8568; Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Monthly Operating Report for Debtor In Possession for the Period July 1, 2011Through July 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110831000000000055.pdf

8569; Seventeenth Monthly Application of Ashby & Geddes, P.A., as Delaware Counsel to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc., et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of July 1, 2011 Through July 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110831000000000054.pdf

8570; Certification of Counsel Regarding Order Authorizing Interim Fees and Expenses Requested by Pepper Hamilton LLP in its Notice of Eighth Quarterly Fee Application Request as Co-Counsel to the Official Committee of Unsecured Creditors for the Period February 1, 2011 through May 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110831000000000053.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Vielfalt, Spaß, Kritik, Kämpfe, Diskussionen

7
31.08.11 21:42
Kurven, Diagramme (ich akzeptiere nur selbstgefälschte) gehört doch in diesen thread - also Lander-le bleib mal...übrigends wie getht es dem Noenough seinem Brathuhn Astrid? Hat er es verspeist oder kokelt das immer noch in der Mikrowelle, nach 24 Std müsste es ja mal gar sein...wahrscheinlich denkt er sein 386er schmort vor lauter Wamu-Käufen - No - es ist das Huhn... rette Astrid...
Mein Motto - making something out of nothing
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

hallo lander-schnuckie...

16
31.08.11 21:45
und alle super schnuckies hier
ich hab jetzt den testbericht für (dich) euch fertig-gestellt!

er beginnt etwas kaotisch liegt aber daran das artid die microwelle beim auspacken gleich die treppe runtergeworfen hat wie sie das gemacht hat weiss ich nicht kommt aber noch schlimmer!!!

ich sagte ihr doch gestern abend sie soll gleich mal einen breuler (hähnchen) reinwerfen und das ding mal richtig doppel-grillen heisslüften und micowellieren lassen!

gesagt getan sie nimmt einen flattermann und haut ihn doch mit samt dem innenleben in die microwelle und stellt das ding auf volle pulle aufgedreht und lässt grillen microwellieren und heisslüften das sich die balken biegen und stellt die uhrzeit auf 90 minuten!

das ergebnis war schon mega-geil...... ein brikett wie vom baumarkt nur härter und dunkler!

in dem hammerding kann mann sogar papier verbrennen da astrid auch noch  vergessen hat die bedienungsanleitung vorher herauszunehmen!

also laut meinem bzw. astrids test-ergebnis hat die microwelle (studio md 12801 von medion) alle erdenklichen härteprüfungen bestanden das ding isch jetzt nur total verbeult funktioniert aber noch!

ich machs mal kurz und bündig;

"ich kann dieses teil nur bestens empfehlen es gibt nix was das teil nicht kann und obendrauf gibts noch 3 jahre garantie"


ok astrid isch blond aber hat nix mit der qualität des gerätes zu tun!


also lander bleib hier ist doch dein revier!



isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@rstudent

7
31.08.11 21:47
war ein missverständnis, natürlich sind da die einzelnen bestände aus der klasse der vorzüge gemeint.

z.b. machen die forderungen der vorzüge zusammen etwa 7400 mio aus, davon etwa 3900 mio die tps, etwa 500 mio die wamkq und 3000 mio die wampq.
wenn nun tepper mit appaloosa etwa 800 mio von den tps hält, un diese claims abgewertet werden, haben wir statt 2100 mio an forderungen (das wurde in den foren als claims der hedgefunds diskutiert) etwa 2900 mio. addiere dazu die zinsen, die ja als forderungen auch wegfallen, dann sind wir über 3 mrd reicher, grins.

@st.JFC: ich bin bei bopfan schizophren, grins. ich schätze ihre fachkenntnisse im konkursrecht sehr, da ist sie noch nie falsch gelegen, aber ich stelle ihre vorausagen etwa auf eine stufe mit meinen, grins.

und bei walrat sind wir völlig getrennter meinung, da bist du mit dem ausdruck brett naiv zu ihren ansichten nicht weit weg. sie dürfte tatsächlich im bereich der konkursgerichtsbarkeit gearbeitet haben, und wie sie es da geschafft hat, so wenig von der erbärmlichen realität mitzubekommen, ist mir ein rätsel.

die einzige erklärung, die mir einfällt, ist, dass sie ein einem kleinen bundesstaat arbeitet, oder gearbeitet hat, der nicht so korrupt ist wie delaware.

@gumaus: meines wissens sind die snh schon aus dem gsa draussen, da wollte wohl jpm nichts mehr mit den schmuddelkindern zu tun haben. was sie allerdings machen werden, wenn rosen ausfällt, kann ich mir nicht vorstellen. aber da wird wohl wal rat die hand darüberhalten.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

@paketix

 
31.08.11 21:48
es könnte entweder "handzahm" (also richtig) oder "handsam" heissen.
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

paketix

9
31.08.11 21:50
ist ja gut
jeder hier weiss mittlerweile über deine abhängigkeit zu  dem fluglehrer bescheid
wenn du selbst nicht handlungsfähig bist und unterricht brauchst ist das absolut korrekt
jeder fängt irgendwo mal an
das akzeptiert glaub ich auch jeder
wenn du das erste mal gestolpert bist,wirst du auch erwachsen genug sein selbst zu entscheiden und zu handeln
und wenn du erkannt hast wem kostenfreie lektionen dienen erst recht
nix für ungut
aber das geht mir auf den s...
good luck
(mein fazit,und ich bin seit 12 jahren im futurehandel ,hottis sind das salz das man eigentlich nicht braucht,der fluglehrer ist ein selbstdarsteller,siehe seine einsätze)
und er hat immer noch keinen cent hier verdient
bei den einsätzen hat noch kein körbchen das brot auf den teller gebracht
ich weiss das dieses posting vom fluglehrer zur löschung gemeldet wird
hoffe du kannst es vorher lesen
den anderen realos
ich entschuldige mich für den uninterressanten text aber kragen geplatzt
lg
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

D

 
31.08.11 21:51
ich sags ja immer die in germany haben die längeren..... balken
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

das gleiche Problem

8
31.08.11 21:52

was hier hier gerade abgeht, ist in anderen Foren auch zu bemerken. anbei, in Auszügen, von einem MOD aus Wallstreet Online, der m.E. die aktuelle Situation, wenn auch nicht WAMU betreffend in meinen Augen sehr gut darstellt:

ich freue mich immer, wenn man über solche eskalierten Krisenfälle in ein Gespräch miteinander kommt.

In vielen Situationen stellt sich heraus, dass eigentlich beide Streitparteien ganz umgänglich sind und irgendjemand aus irgendwelchen Gründen irgendein Haar in der Suppe gefunden hat.

Bitte nicht falsch verstehen, denn das ist vollkommen menschlich.

Ich will mal hoffen, dass sich die Situation bei Euch auch wieder entspannt. Heute ging es ja schon deutlich ruhiger und freundlicher zu.

Wie Du schon sagst, hat in bestimmten Momenten auch die Ignorefunktion einen erheblichen Nutzen. Wie so oft hilft es dem Boardfrieden, auf eine Provokation einfach gar nicht einzugehen und wenn es verständlicherweise noch so in den Fingern juckt.

Die Ignorefunktion hat hier schon gute Dienste geleistet, weil man erst gar nicht in Versuchung kommt.

Natürlich helfen uns auch Meldungen bezüglich echten Provokateuren, die immer ein Problem darstellen.

ZITAT ENDE

ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@gumaus 2

2
31.08.11 21:52
wenn du darstellst, das ein ausstieg einer der verbeleibenden parteien aus dem gsa für walrat die eleganteste lösung wäre, hast du recht.

und das könnte auch heute passieren, aber ob wir das vor dem wochenende mitbekommen?

@lander, schönen urlaub, und entzugserscheinungen bekämpft man mit ersatzstoffen, grins. probier sonne, sand und cuba libre.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

EC oral arguments made by Parker Folse

5
31.08.11 21:53

marymbobh:

"Parker Folse made the oral arguments for Susman Godfrey on behalf of the Equity Committee at the 8/24/11 Plan of Reorganization Confirmation Hearing. Parker's comments were so good in underlining the issues that I think everyone with an interest in this case should listen to them. They can be heard in the mp3 recording at the 7:36 point and last for approximately 35 minutes. Here is a link to the recording of the 8/24 hearing:

 

www.viewip.net/WMI/Hearing/audio/...

 

@lander, alte suchmaschine, cool bleiben ! weiter geht´s !

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@kesi

9
31.08.11 22:01
interessanter satz in deinem beitrag:

"THE COURT: Can you do it by Monday?"

walrats frage zum beitrag der hedgefundsanwälte zum zitat von folse über den präzedenzfall.

warum so eilig, sonst geht es doch auch asap? sollten wir wirklich schon an diesem wochenende mit einer entscheidung beglückt werden?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@lander.2

5
31.08.11 22:05
Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte,
siehe unten.

Legende zum Bild:
1) lander
2) Flugrichtung, landet (wieder)
Wamu WKN 893906 News ! 435068
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@hotstock - etwas überheblich finde ich

2
31.08.11 22:06
aber jeder wie er kann ... deine meinung sei dir gegönnt
und ach ja: abhängigkeit lasse ich mir schon gar nicht andichten
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Zu lander

32
31.08.11 22:06

Habe es leider nicht richtig verfolgt (kapiert), warum lander sich verabschieden will. Ich kann nur sagen, dass lander in der Regel die interessantesten und m.E. auch wichtigsten Auszüge aus den Diskussionen in den Ami-Foren hier reingestellt hat. Dadurch hat er mir und anderen viel Arbeit er- und Zeit gespart. Dafür gebührt ihm mein Dank, zumal ich mir derzeit wirklich nur noch sporadisch die US-Foren anschauen kann. Wenn ihm er ihm jemand "ankreidet", dass er die Sachen nicht auch noch übersetzt, sollte dieser jemand sich mal ernsthaft untersuchen lassen...!

p.s. Überdenke Deine Entscheidung einfach nochmal.

Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

@lander... HIERGEBLIEBEN!

4
31.08.11 22:12

Landiiiiiiiii.... Bleib hier!

Wir waren alle schon an dem Punkt. Ich auch...

Nimm dir ne Auszeit und dann  gehts weiter.

Danke jedenfalls für deine Arbeit.

Gruß Homi

Wamu WKN 893906 News ! TF2206
TF2206:

Translation/Übersetzung

9
31.08.11 22:15
Übersetzung von Beitrag #160795

Parker Folse machte die Verbalen Argumente für Susman Godfrey im Namen des EC's bei dem Conformation Hearing zum POR am 24.8.2011. Parkers Kommentare waren so gut und unterstriechen die Probleme, so denke ich, das jeder der Interesse an diesem Fall hat auf sie hören sollte. Man kann sie anhören in der MP3 aufnahme bei 7min36 und sie dauern ca. 35 min.

schönen abend
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Können wir nicht einfach alle bei stay

4
31.08.11 22:17
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6431#jumppos160799
ein "gut analysiert" oder was anderes wählen, um lander zu zeigen, was wir dazu meinen?
Damit er sieht, wie gross der Zuspruch ist.

Gruss, St, JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

Seite: Übersicht ... 6429  6430  6432  6433  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--