Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6394  6395  6397  6398  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.680.539 / Heute: 5.152
Mr. Cooper Group. 76,54 $ +1,10% Perf. seit Threadbeginn:   +221,49%
 
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@entscheidung

32
25.08.11 09:37
oder nicht?

ich gehe davon aus, das auf jeden fall die aussage von sargent so gefallen ist, wie sie von ilene wiedergegeben wurde. und das heisst, sargent erwartet ein urteil in den nächsten drei wochen.

zu walrats aussage, da warte ich mal die mitschrift ab, wie und in welchem zusammenhang diese aussage gefallen ist.

ich möchte da auch darauf hinweisen, dass die aufgabe eines "konkursrichters" in delaware nicht die rechtssprechung ist, sondern die erzielung eines möglichst breiten kompromisses.

und die ärgerliche reaktion von walrat auf die tps gestern lässt da nur den schluss zu, dass sie mit dem angekündigten vergleich (por v7.0, grins) zufrieden war, und davon ausgeht, dass die tps da die steine ins getriebe schmeissen (worüber ich mich sehr freue). sie wird also darauf warten, das sich jpm etwas bewegt, und wenn die dass nicht machen, wird sie ein urteil sprechen.

wpbei ich davon ausgehe, dass sie dies machen wird, ohne die interessen der gaunerbande aus chikago um obama, dimon und levin übermässig zu verletzen.

ich sehe da immer noch diese variante als die wahrscheinlichste, wo sie

- das gsa belässt, wie es ist
- die federal judgement rate einführt
- die klage gegen die hedgefunds zulässt

und damit den por ablehnt, aber mitteilt, dass er mit einer anpassung an die oben genannten punkte angenommen werden könnte.

wahlweise könnte auch eine annahme des por stehen, mit den auflagen, die fjr einzubeziehen, und die klage gegen die hedgefunds könnte dann später zu einer schenkung der wmineu an die aktionäre führen. womit wir über den umweg der klage wieder beim por v7 wären.

mit dem wichtigen unterschied, das die gaunerbande aus chikago rund um obama, dimon und levin ihre "gehe aus dem gefängnis" karten  bekommen haben, und eine klage gegen sie nur sehr schwer möglich wäre.

wobei da immer noch die dritten parteien übrigbleiben, die man als besitzer der wmineu klagen könnte. und als aktionär könnte man darauf hoffen, das diese gauner dann ihr maul aufmachen, und die echten drahtzieher anschwärzen.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Wamu WKN 893906 News ! kleber1
kleber1:

kurse

 
25.08.11 09:39
Geiler chart hier, bald sind die null erreicht. Frage mich nur wer jetzt noch verkauft bei den Aussichten....
Wamu WKN 893906 News ! Little_GER
Little_GER:

"MARY Korrupti"

16
25.08.11 09:39
ich gehöre zu der Fraktion, die für gestern Abend kein abschließendes Urteil erwartet hat.
Denke das wird noch 14 Tagen + X dauern.

Wer gestern Abend live dabei war und die Plädoyers der Anwälte gehört hat, müsste eigentlich den Eindruck gewonnen haben das unsere "Vertretungen" einen guten und überzeugenden Job gemacht haben. Wie würden diese Anwälte wohl reagieren, wenn MW jetzt alles ignoriert und den POR 6.x einfach durchwinkt ?

Ich glaube kaum, dass diese dann nur mit den Schultern zucken und das alles hinnehmen! Selbst der Anwalt der DIME, den ich eher als Schlaftablette in Erinnerung hatte, kam gestern mal richtig aus sich raus.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Die Phase als der EX-Bericht rauskaum war wesentlich schwerer als die Zeit in der wir uns Heute befinden.

Short: Entspannt bleiben und abwarten - wie immer halt ;-)

Viele Grüße

Little
Wamu WKN 893906 News ! gumaus
gumaus:

nun mal nicht den Kopf hängen lassen.

36
25.08.11 09:39
Wir wissen schon sehr lange, dass MW nicht die Schnellste und auch nicht die entscheidungsfreudigste Richterin ist. Der Fall ist nun mal kompliziert, viele Beweise sind anscheinend nicht mehr auffindbar (Liste 3.1a) und dann soll MW eine endgültige Entscheidung am BK treffen? Deswegen hat MW bewusst gesagt, dass die mündlichen Plädoyers, obwohl diese von Seiten TPS und EC brilliant waren, sie nicht weiterbringt.
Die Fakten sind ja auch in den schriftlichen Stellungnahmen so dargestellt.
Was mich überrascht hat ist, dass Parker Folse und auch TPS hpts. auf das IT losgegangen sind. Vom IT der SNH`s alleine können wir auch nicht leben. Die betriebswirtschaftl. Seite der WMI , ich denke da an die Präsentation von Nelson im Dez 2010, ist so gut wie nicht erwähnt und ausgiebig diskutiert worden.
NmM hat Susman`s Kanzlei am Anfang des Jahres (nach der Bestätigung des GSA) die Strategie geändert. Sie wollen raus aus dem BK und bringen die kriminellen Seiten des Falles auf den Tisch. Sie haben erkannt, dass MW keine vernünftige Entscheidung treffen kann. MW kann eigentlich keine Entscheidung für oder gegen den POR treffen, da sie damit auch rechenschaftspflichtig für den kriminellen Aspekt des Falles gemacht werden kann.
Ich glaube, das MW sich telefonisch auch mit Madam Collier abstimmen wird.
Und die einzig richtige Entscheidung wird sein,  Abgabe des Falles an ein höheres Strafgericht.

grüße gumaus
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

@ erlkönig

 
25.08.11 09:47
Äh, wenn ich also Deiner Interpretation entnehmen kann, dass der unerfreuliche Kursverlauf der letzten Wochen damit begründet ist, dass hier gestern hätte das Licht ausgemacht werden sollte, dann dürften wir ja heute bzw. in den nächsten Tagen  eine echte Kursexplosion sehen. Nun, das halte ich für unrealistisch. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Wamu WKN 893906 News ! Einzellerhirn
Einzellerhirn:

Abschließender Satz MW

8
25.08.11 09:49

Nehmen wir mal an, dass MW die Entscheidung getroffen hat (ob nun spontan oder bereits seit längerer Zeit geplant, sei mal dahin gestellt) ihr Urteil nicht am 24.08. zu veröffentlichen, wovon die Mehrheit in diesem Thread auch ausgegangen ist. Um kein Spielraum für eine Tendenz zuzulassen, hätte man diesen Satz nicht diplomatischer formulieren können. Dass dadurch die Verunsicherung auf beiden Seiten noch größer geworden ist, wundert mich überhaupt nicht...

 

Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Tee trinken hilft.

15
25.08.11 09:51
Die Gerechtigkeit hat noch nie gesiegt in einer solchen Phase der Korruption. Aber es schauen viele, sehr viele zu. Sie sehen wie hier gebogen wird und die Beweise nicht auf den Tisch gelegt werden. Da bringt ein Banker mit einem Trick viele Menschen um ihr Geld und sagt wie ein echter Bankräuber beweist mir dies erst mal. Wenn dieser Weg in den USA weiter verfolgt wird und dem kein Ende gesetzt wird, treten neue Erscheinungen auf. Das Geld fängt an zu regieren in allen bereichen. Es wurde erfunden um den Tausch zu vereinfachen und nicht um zu regieren, dazu taugt es nicht. Dieser $$ Prozeß findet dann auch nach außen hin statt. Wenn die eigenen Leute schon so abgezockt werden, wie leicht fällt es ihnen dann mit den Leuten in anderen Ländern, ausländischen Aktionären oder anderen Ländern überhaupt. Und plötzlich sind sie da, die Menschen die sich nicht einfach so still und heimlich in den Selbstmord (ca. xy durch WAMU) stürtzen, sondern sich einfach sagen ich nehme mit was ich kriegen kann. Norwegen kann da einem schon Angst bereiten. Also warten wir einfach mal ab ob es sich die USA leisten können vor aller Welt, vor dem eigenen Gericht die Leute so abzuzocken und auch noch zu glauben es hätte keine Folgen. Die Zeiten wo alle dumm waren und dumm zu halten sind sollten doch vorbei sein. Ein Urteil fällen ja, über eine Nacht und Nebelaktion und keine 3.1a Liste. Ja sie können ein welches Urteil auch immer fällen, aber sie werden auch mit Folgen leben müssen.
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! wlad1979
wlad1979:

das war doch der beste hearing

7
25.08.11 09:51
überhaupt oder?!
erstmal vielen Dank an alle die sich Mühe gegeben haben die Sachen hierreinzustellen!!!
Super Einsatz!!!

Wie ich das mitgelesen habe, wurde von unserer Seite sehr hoher Druck ausgeübt, mit gezielten präzisen Beispielen und Nachweisen. mehr geht doch gar nicht, mMn ist doch alles eindeutig??!!!
So gut habe ich EC etc. nie erlebt
Starke hat vollkommend Recht, wo er sagt dass wal rate kein Power hat (so ungefähr hat er doch gesagt?) zu entscheiden und ihr zu wissen gegeben, dass wenn sie den por durchlässt, dann auf die nüsse gibt, okay klonks hat sie ja auch nie gehabt...
aber ich bin gespannt
zu dem Satz, den sie am Ende gesagt hat, bezieht er sich evtl. nur auf den letzten Teil, sprich der der zuletzt dran war?!

apropo wann kann man mit ersten news rechnen!?

gruß
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

kroetendetektor - "Iam not sure...

8
25.08.11 09:53
Ich bin zwar des Englischen nicht so mächtig, wie einige Koryphäen hier, die ganz tolle Arbeit leisten, würde aber diesen Satz so interpretieren, dass gemeint ist, dass sie (die Richterin) nicht sicher ist, ob es (die Informationen, die sie zu hören bekam) sie weiter bringt (alles über das Bild hinaus, was sie sich bislang bereits gemacht hat).
Schlussfolgerung: Neutrale Aussage.
OW
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

sorry

 
25.08.11 09:55
muss heißen (also über das Bild hinaus...)
Wamu WKN 893906 News ! alocasia
alocasia:

Die Aussage

27
25.08.11 09:57
"Walrath sagt dass das was sie heute gehört hat, nicht irgendwie der Entscheidung näherbringt." wurde von Erlkoenig aus W:O kopiert und stammt von Pfandflasche.

Dem mp3 ist in der letzten Minute auch zu entnehmen, dass es in 2 Tagen weiter
geht. MW erwähnte Montag.

Bin seit Jahren ein stiller Mitleser und bedanke mich für die vielen engagierten und
informativen Beiträge!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

OWDiver

8
25.08.11 10:00
diese ganze IT Geschichte ist doch letztendlich sch...egal!

schon alleine die Tatsache, dass sie von einem einfachen Aktionär angeregt wurde und nicht von der Kanzlei Susman kam, zeigt doch die eigentliche UNWICHTIGKEIT!

wie sagte schon unser Anwalt? die HFs haben die Verhandlung seit Anfang 2011 verzögert und hätten somit auch die Gerichtskosten zu zahlen!

Apropos, es kann sich kein Anwalt leisten, einfach weiter zu verhandeln, wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht! Da müßte Susman dann zum EC sagen, sorry aber es hat keinen Sinn noch jahrelang zu verhandeln, weil eh nicht genügend Masse da ist usw.

Und wie gesagt, bei der gestrigen Verhandlung, wurde der Richterin UNMISSVERSTÄNDLICH gesagt, dass sie hier nicht mehr entscheiden kann/darf! Andererseits zeigt dies natürlich auch die Sorge der/unserer Anwälte, dass sie es TUN KÖNNTE?!

Mary sollte doch langsam sehen, dass alles eine lächerliche Farce ist! warum das komische Angebot der HFs? was macht eigentlich dieser sch... Rosen ständig? Er ist in IT verwickelt und sagt zu JPM, nachdem diese die 4 MRD an WMI überweisen wollten, ne laß mal und behalte das Geld????????????????
Das ist doch völlig irreal !!!
Wamu WKN 893906 News ! jajco1
jajco1:

Wir standen schon öfter mit dem Rücken zur Wand

 
25.08.11 10:00
und es hat sich immer wieder bewahrheitet, dass Totgesagte sehr lange leben und immer wieder für unerwartete Neuigkeiten gut sind!
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

Moin Leute..

4
25.08.11 10:05
unser Ec hätte immer schon so scharf schiessen müssen...!!!
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

Mal schauen

 
25.08.11 10:10
was die Amis heute nach 15.30 h unserer Zeit draus machen. Wenn man sich jedoch den Kurs in D heute anschaut, muß man feststellen, dass Zuversicht anders aussieht!
Wamu WKN 893906 News ! Chep
Chep:

ach gott...

4
25.08.11 10:12
janfer...!!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@janfer

3
25.08.11 10:13
willst wohl ein wenig zocken? und traust dich nicht?

was der Kurs demnächst macht, wissen NUR die US-MM und sonst keiner!
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

janfer

17
25.08.11 10:15
gestern wurde WEDER positiv NOCH negativ entschieden. Was sollte also der Kurs jetzt tun? Wir müssen jetzt warten, was MW entscheidet. Sie hat aber ein paar Vorlagen bekommen, die ein Entscheidung zugunsten des POR ziemlich schwer machen.

Da Du hier ausser jammern nix von Dir gibst, solltest Du Dich vielleicht aufs lesen beschränken. Wenn Du allerdings negative ARGUMENTIEREN willst, dann ARGUMENTIERE auch......also liefere ARGUMENTE.

Dein jammern treibt hier niemanden aus seinen shares. Das haben Andere vor Dir schon intelligenter oder origineller versucht.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

"Was soll ich den machen - Mary"

2
25.08.11 10:28

 

"Ich weiss nicht, was ich machen soll", sinngemässer Ausspruch - nach JAHRELANGEN grossteils unnötigen Peripheriegequatsche (aus Angst das Thema beim Namen zu nennen).

Also ich komme aus einer Berufssparte, da bist Du mit solch einer Aussage sehr schnell auf neuer Jobsuche............

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@janfer

 
25.08.11 10:28
oder frag doch einfach mal "wes_" mit seiner "Geflügel-Schule" (oder so ähnlich) ;-))
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Was soll ich denn machen - Mary

 
25.08.11 10:30

 So heisst sie korrekt...........

Wamu WKN 893906 News ! cashngo
cashngo:

alles hängt mal wieder an der alten Dame

3
25.08.11 10:30
Verkäufe hin oder her, dem Kurs trau ich schon lange nicht mehr...
ich denke die Geschichte könnte ein ganz schnelles Ende nehmen, wenn MW androht das Verfahren abzugeben... dann würde schwupp di wupp ein Angebot kommen un gut is...
wenn ihr nicht überinvestiert seid, könnt ihr euch die Sache ganz entspannt ansehen meine WaMu-Freunde. Sollte es wider erwarten negativ ausgehen, werden die mit den Folgen zu kämpfen haben...
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@freudsche fehlleistung

32
25.08.11 10:31
ich habe gestern und heute schon einige zitate gelesen, aber eines ist fast untergegangen.

parker folse, der ec anwalt zur frage, was passiert, wenn die hedgefunds verurteilt werden, und sich an die wmi mit regressforderungen wenden:

" "We will deal with it if and when it comes...."

"wir werden das behandeln, wenn es kommt, falls es überhaupt kommt..."

eine möglichkeit ist, das er damit zum ausdruck bringen wollte, das er nicht damit rechnet, dass die hedgefunds im falle einer verurteilung die wmi auf schdensersatz klagen.

was mich ein wenig nachdenklich macht, ist das "we", das "wir". ist das nur ein versprecher, oder geht folse davon aus, dass in absehbarer zeit die wmi vom ec kontroliert wird, und die anwälte des ec die wmi vertreten?

link hab ich keinen, wer eine audiokopie des gestrigen tages hat, ungefähr bei 4,20 des folse vortrags soll die zitierte stelle sein.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Zwei Punkte und deren Folgen

39
25.08.11 10:34
Guten Morgen, Ihr Langaufbleiber!

Ich kam gestern spät nach Hause...gut so ... habe die für mich wichtigsten Sachen noch gehört:

- IT-Untersuchungen werden, so Parker Folse, normalerweise vor dem Konkursgericht gar nicht zugelassen!

- Mary Walrath kommt mit Ihrer Entscheidungsfindung nicht weiter!


Kurzes Fazit: Herzlichen Glückwunsch. Wir werden 2012 auch noch mit Mary Walrath zu tun haben! Sie wird weiterhin von einer Gesamteinigung träumen, JPM lacht sich ins Fäustchen, Rosen kassiert ... und kassiert  ... und beschneidet die Firma weiterhin, die er zu vertreten hat. Naja. Zumindest stelle ich mich darauf schon einmal ein.

Es sei denn, das EC findet einen Weg, um ein vorzeitiges und echtes Settlement zu arrangieren. Mary wird das sicher unterstützen und weiterhin die quer treibenden Aktionäre in ihrem Gerichtssaal klein halten.

Nate Thoma's Insidervorwürfe gehören nicht hier her (!!). Ebenso unsere weiteren Vorwürfe gegen JPM, FDIC, BoD, Rosen, Obama und Co...

Mary wird das GSA weiterhin als ok ansehen, weil die Parteien eine Unterschrift darunter gesetzt haben. FERTIG! Und den PoR6.5b+ wird Sie nicht akzeptieren, weil das EC nicht mit einer Unterschrift im Boot ist. Wir werden eine Opinion bekommen, die auf Einigungskurs mit GSA und PoR7 geht. Und wenn die PoR7 nicht ausreicht, wird PoR 8 kommen.
Mary will alle Unterschriften haben. Erst dann ist sie fertig. Egal ob hier Betrügereien abgelaufen sind oder nicht. Das ist ihr nicht so wichtig.

Für uns bedeutet das, dass wir den angekündigten PoR7 mit Spannung erwarten dürfen. Und noch spannender wird sein, ob wir Kleinaktionäre dann noch zu unserem WaMu-Fall kommen werden ... was ich im Moment bezweifle.

Jedenfalls werden wir Mary als reorganisierte Firma verlassen. Hoffentlich mit einem ordentlichen Anteil für die Stammaktien. Was dann kommt, sehen wir nächstes Jahr.

union
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

kurs

2
25.08.11 10:34
bin krankgeschrieben.mir gehts net gut.ihr kennt das ja.

da das EC und TPS nach 22.00Uhr dran war, also nach Börsenschluss,konnte der kurs ja auch nicht mehr reagieren, das macht es für uns in D jetzt schwieriger...

mein telefonischer berater hat nur noch wamu freitag ins telefon geschrien.

ach gugg her, jetzt liest ers grad.

Seite: Übersicht ... 6394  6395  6397  6398  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.407 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 19:04
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--